Er drohte Ärztin Kellermayr mit „Volkstribunal“: Razzia bei 59-jährigem Bayern
.
.
.
Der Tod von Lisa-Maria Kellermayr, die zuletzt wegen Morddrohungen aus der Szene der Impfgegner ihre Praxis geschlossen hat, hat tiefe Betroffenheit ausgelöst.
Im Fall der von Impfgegnern bedrohten und durch Suizid verstorbenen oberösterreichischen Impfärztin Lisa-Maria Kellermayr hat die Generalstaatsanwaltschaft München die Wohnung eines Tatverdächtigen durchsuchen lassen.
.
Bei dem 59-Jährigen seien unter anderem Datenträger sichergestellt worden, die nun ausgewertet werden müssen, teilte die Ermittlungsbehörde am Freitag mit. Der Mann aus dem Landkreis Starnberg habe sich kooperativ gezeigt.
.
Die Staatsanwaltschaft im österreichischen Wels hatte den Hinweis auf den Tatverdächtigen gegeben. Gegen diesen läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Nachstellung Kellermayrs. Im Zuge dieses Verfahrens sei der Durchsuchungsbeschluss erwirkt worden.
.
.
.
Oberösterreich
.
Obduktionsergebnis von Kellermayr bestätigt Todesursache
.
Fall Kellermayr: Tatverdächtiger drohte mit „Volkstribunal“
.
.
Der Verdacht begründet sich laut Generalstaatsanwaltschaft auf Äußerungen des Beschuldigten im Internet und in sozialen Medien. Eine seiner auch bei Twitter verbreiteten Äußerungen lautete demnach, „wir beobachten Sie, und, wir werden solche Kreaturen vor die in Zukunft einzurichtenden Volkstribunale bringen.“
.
Kellermayr war vor einer Woche tot in ihrer Praxis im Bezirk Vöcklabruck aufgefunden worden. Sie hatte unter anderem auf ihrer Webseite von monatelangen Einschüchterungen bis hin zu Morddrohungen „aus der Covid-Maßnahmen- und Impfgegnerszene“ berichtet – und schließlich unter Berufung darauf ihre Praxis geschlossen.
.
Arbeitsbedingungen, „wie wir sie die letzten Monate erlebt haben“, seien niemandem zuzumuten, hatte die Ärztin Ende Juni zur Begründung auf Twitter geschrieben. Sie stand Berichten zufolge über längere Zeit unter Polizeischutz. (afp/mbo)
.
Wenn Sie oder eine Ihnen nahestehende Person von Suizid-Gedanken betroffen sind, wenden Sie sich bitte an die Telefon-Seelsorge unter der Telefonnummer 0800/1110-111 (Deutschland), 142 (Österreich), 143 (Schweiz).
daß zweitens Impfmanipulation ______absolut nicht arbeitend berichtete, wahr.
daß zweitens a) Impfmanipulation wahr zu besprechen gar nicht vorhatte;
daß, und ab nun kommen wir ins Dramatischere:
ALLE DIESE ORGANE, da die Menschen darin, vielleicht versagt haben…?
DA MAN NICHT PRÜFTE, wie wir das seit Jahrtausenden wissen, wie man das tut;
Da man Gegenmeinungen nicht mithereinarbeitete, sondern einfach niederwalzte, WAS der Wahrheitsfindung klassisch nicht förderlich ist!!
Wenn es jemand ehrlich meint, IST ER ANZUHÖREN!
Wir alle wissen, daß in kleinstem wie in größten Kreise, und SOGAR IN SELBSTGESPRÄCHEN– wenn sich etwas komisch anfühlt, HABE ICH DA HINZULAUSCHEN!!!, sonst werde ich auf die Nase fallen, wenn ich auf diese innere Stimme in mir nicht höre…
wir alle wissen das.
UND ICH VERSTEHE NICHT,
warum alle diese Benehmensweisen,
welche wir seit immer schon als die guten, da förderlichen und am schnellsten klärenkönnenden wissen,
warum alles das niedergewalzt worden ist.. mit Propagandaschlechtmacherei wie COVIDLEUGNER UND UND.. also man fuhr da Wortgulaschkanonen massenauf,
statt von Mensch zu Mensch zu fragen: „Warum sagst du denn das? Bitte, warum hast denn DU so ein komisches Gefühl dabe? WIR finden das alle super. Aber warum DU nicht?“
DAS wäre eine Rede gewesen…
statt dessen hat man
dreckbeschmiert
rausgeworfen aus dem Wirmachthaufen
niedergemacht
gekuscht
gezwungen, das wollen wir ja doch nicht gegensagen, richtig?
ALSO UNBESEHEN DER WAHREN SACHLAGE: es stimmt ja schon die Umgangsform bitteschön nirgendwo!
Und wenn ich mich nicht b.nehmen,
dann kann der a gar nie geschehen, das heißt: WENN ICH MICH NICHT B-ZU-NEHMEN laufend bereit finde,
KANN ja gar kein Austausch, also kein Miteinander auf Augenhöhe geschehen.
1 und 1 macht nicht 4___________
also NUR WENN DIE B-NEHMEN-sweisen auf WIR gestellt sind,
können die INHALTE auch wirgearbeitet werden.
ANSONSTEN SIND WIR SCHON FORMAL…. in der Tyrannei.
das INHALTLICHE, das dann noch einmal auf einem anderen und gravierenderen Blatt zu stehen kommen nur kann,
WERDE ICH ALS BEDENKLICHES ZUMINDESTENS vermuten nur können,
wenn schon die FORM so benehmenskatastrophal sich „gewollt“ hat.
______
also die Benehmensweise der COVID-Geschichte-Gerierung war und ist ungut.
Das ist objektiv, UNBESEHEN der INHALTE!
Gehe ich nun in die Inhalte…
KANN ich mir nur alle Stimmen dafür und dawider, also dazu und darüber, anhören, also inetwa das Gesamtspektrum der Sichweisen von Mitwesen, die auch darüber nachdenken und es so oder so, miterleben.
Großgeschehen, und dieses ist als erdeoberflächeumspannendes aufgezogen – das Zeitwort ist nicht glücklich ewählt, aber mir fällt grade kein besseres ein.. bitte, setzen Sie das ihre! —- worden, sind wie ein Pfahl, um den ganz viele bandltanzen.. die Kleine, die Dicke, der Schlanke, der Muskulöse, der Alte, die Junge, die Schnelle, der Langsame, und mehr.
Als Großgeschehen, das darum von vielen und sehr Unterschiedlichen gelebt und erlebt wird: eigentlich alle Erdenvölker der Erdoberfläche… ERARBEITEN GANZ UNTERSCHIEDLICHE MENSCHENWESEN daraus aber nun auch, und_ wir wissen das alle: wenn es uns „menschenknapp“ wird, dann greifen wir auf unsere tieferen-weiteren Schichten, die in Wahrheit andersmiteinklangliche Wesensraumfeinkörpergruppen/strukturen und Feldflüsse/ sind, zurück. Wir gehen also aus unserem alltagsmenschlichen IN: unsre Ahnengrundwasserseen die einen, uns kosmische Gefährtenkreise öffnen andere sich daraus; jedes Volk hat andere Tiefen und Weiten, in die es aus dem knappwerdenden Erdealltag weiterfragen sozusagen, und auch um Hilfe bitte und frische Gedanken, kann.. also alle Erdemenschenkörpertragenden haben ihre eigene, und wohl oft gruppencharakteristische Weise, sich raumanheimgebend zu weiten und tiefen, als hierwesenzuerfrischen wieder.
Und DAREIN__und das kann nur sagenhaft vielfältig sein, ganz ganz unglaublich und unerforschlich wundervoll!! ______ haben sich, COVID-gepeinigt nun die Erdevölker stillegeweitet. Und ich könnte mir vorstellen, durch diese ZWINGWÜRGSCHLEIER, — und wir haben auch ganz andere Krankheiten mit VErnunft und Ruhe durchgestanden, gell.. also all diese Wortvorstellungswulstdauerkanonade mit lauter NURDASFOTOS UND UND.. das braucht es nicht, wo erfahrene Völker, ja, vielleicht, wider durch eine gefährliche Krankheitswelle eben, ruhig, denn das hilft am besten!!! . zu gehen haben.
Panik macht nur doppelt krank, wissma alle. JEDER von uns wird sofort einen Kranken mit Ruhe umgeben, sofort Stille zu strömen beginnen und hegendnährend die eigenen Nahhüllenkörper stellen im Begegnen. Wir tun das so immer, und wir machen das mit Kindern und Eltern.. Wir SIND einfach das!! Also wir „wissen“ und wir „können“ das, und wir wissen vor allem auch alle: genau damit tun wir einander Gutes. Woraus das NICHT GUTE ja sehr klar von alleine folgt. Tja..
Also die B-Nehmensweise
war, aus gemeinsammenschlichem Erfahren, nicht gut gewählt.
Jeder von uns, will er sich förderlich verhalten, benimmt sich genau so NICHT, sondern, siehe oben. Menschsein hat eben Struktur und daraus hat Menschsein eben auch Regeln, und wir kennen diese. Wir sind ja nicht gestern aus dem Ei geschlüpft.. wir haben „Erfahtung mit uns selbst“… <.
Die INHALTE der COVIDGESAMTANGELEGENHEIT______
was haben wir da…
also zuerst einmal:
die das Öffentlichmachenden a)
b) kann ich als Die das Vorbereitenden vermuten, die denen das vorgaben.
c) kann ich mich dann fragen, aus welchen Windrichtungen DIESE Gruppe zusammengefunden hat. ____ hier gibt es sagenhaft viele Theorien, da gibt es wirklich für jeden Gusto etwas; WAHR aber sollte trotz allem sich irgendwann herauskristallisieren: WELCHER WILLE WAR ESSEGLÜHEND UND WELCHE WILLEN WAREN SCHMIEDEND, um aus — vielleicht wahr einer seuchwertigen Krankheit der Menschen insgesamt —- so eine aufgewühlte, dauereregte, bilderwogenüberhitzte Wütendleidschäumerei zu kochen,
wo wir alle wissen, Kranke brauchen Ruhe.
Und Nichtkranke auch, DAMit sie es nicht werden,
denn mit Daueraufregung mache ich mir von innen meine Widerstandskröfte hin. Burn Out.. und auf Burn Out wurden wir mediendauergegrillt, aber echt blank, und welche Fakultäten da alle mitzogen, wissen wir auch.
Also das B-Nehmen unsere A-Gesellschaftsteile war.. mlde gesagt: sagenhaft patschert.
Das werden wohl einige andere auch so sehen können. Ich konnte es nur so erleben, und habe mein Erleben oben begründet auch. Mehr kann es ja ohnehin nicht sein.
_________
die Inhalte vorgabe — wer?
die Inhalteaufgabe — hamma erlebt und erleben wir;
_
dann frägt man in der Regelbn, nicht wahr?
WER HAT DARAN VERDIENT?
WAS wurde damit gebrtochen oder verhindert, und wem dient das (zum Beispiel unser Daueralarmzustand, der ja an sich schon krankmacht, und wir wissen das auch…. WER kann daran Interesse haben, MASSISVST Länder in so einem Zustand gefangen zu halten, BESONDERS in – Notzeiten, also Hochansteckungsgefahrzeiten..
also wenn man sich einfachnur die FORMEN ansieht..
überzeugen schon die Inhalte eigentlich gar nicht.
Warum?
Weil echte Inhalte eigentlich immer annehmbare Formen auch hervor- als zusammenbringen.
gehe ich dannnoch weiter MIT HAUSVERSTAND,
dem einzigen vielleicht, DAS SICH SELBST ZU KONTROLLIEREN – wie sagt man das auf Deutsch? — zu prüfen, überprüfen, abzugleichen, zu bewerten auch, richtig? und so weiter….
verstünde und daher versteht,
worauf eine superCOnTROLLierte ebenso wie eine nicht dauerüberwachte Gesellschaft ja aufbaut.. WAS TUT JEMAND UNBEOBACHTET treu an Vernunfthandlungen und Erdepflichten?? DAS IST EINE SO GEWALTIGE MASSE HANDLUNGEN, die niemand bespricht.. es macht wirklich die Ratterer ihrer losen hirnfensterläden lachhaft, aber gut…. ich will mich benehmen!!
Also gehen wir nun in den INHALT: COVID ____________
und hier komme ich auch zum Ende meiner dilettierenden und dilettantischen Dahimsimplerei…
wenn das so ist,
wenn ich also, sagen wir, einen Installatuer brauche und selbst nichts davon verstehe,
was tue ich?
Ich bin Mensch, der ist Mensch: ich schaue mir den Menschen an.
Und wenn ich mitbekomme, dem liegt daran, daß er selbst dann seine Arbeit gut finden kann, dann bin ich ziemlich sicher, darf das sein: SOLLTE es Schwierigkeiten geben, die es immer geben kann, dann bleibt der am Ball, bis die Sache a Gsicht hat, das IHM gefällt, und das kann dann mir sicherlich auch dankbar gefallen, die Sache hat dann also DESSEN GELD IN DESSEN HAND, und meine WOhnung wieder Wasserfließglück.. ggf Winterwärme oder Badewassergenülichkeit.
Packe ich nun meine Hausverstand, meine Menschenkenntnis, die ja auch andere gegen mich haben!! in die COVID-besprechenden Gesichter…
und höre dem zu,
und lausche jener,
denke mit dieser mit,
und versuchen den Darlegungen jenes‘ zu folgen..
dann komme ich,
so wenig mir das gefällt!,
plus Erfahrungsberichten, denn wer tut, erlebt ja daraus auch, also nicht nur Fachleuten des Meines, sondern auch des Eserlebens zuhörend, was man ja mit Gefühl auch tut, denn Menschsein ist Fühlarbeiten vor allem…
tja..
sieht nicht gut aus.
Jurid/st/ische Kontrollstellen haben verläßlich verschleppt.
Das ist Helfen, anstatt Klären, VORHANG MITVORZIEHEN, anstatt aufzudecken, wofür man ja an sich dortsäße. Unsere Korruptonsbefaßten.. sind wohl eher beste Schimitrennfahrerkader.. also so wirkt es letztlich. UND JENE sind es, welche langsam langsam sich hier durcharbeiten sollten?
Das ist wie wenn Sie mich beim Zuckerbäcker alleine und unbeobachtet lassen. Da gibt’s Löcher auf den wohbestückten Tabletts, aber sicher nicht frische Strudln! DA müßten Sie sich meine Omi holn!
Die Ärztekammer _ wir erinnern und an Dr.Roesch, und etliche sind sang- und tonlos wohl einfach verschwunden worden…
DAS ist ja wahrlich .. nun ja: keine Art, DENN in sagen wir einmal Intellektuellenkreisen, Akademikerkreisen, wenn sie noch i das Wort verliebt sind, IST JA REIES DENKEN und Denkvielfalt erwünscht und gilt als fesch und elegant. Also wer dan mit dem TOTPRACKER daherkommt.. stellt sich selbst wohl in die eigenen rote Laterne, licht.
Kann sein, kann auch nicht sein, wird sich weisen… IM PRINZIP keine gute Art.
Prinzipien gelten ja prinzipiell, weil sie ziemliche Allgemeingültigkeit zu besitzen, ruhevoll und weidlich erwiesen haben. „Man weiß das“… ja.
Die Mit-ler.. Menschenbildverdienende von A bis Z..
Jedes Denkgebäude braucht – das ist die Natur menschlicher Dinge – auch immer Kinder, die i genau diese Denkweise hineinzuwachsen sich bereitfinden… DAS halte ich für echt spannend. Denn etliche Kinder haben diese Verwaltung.-der-GEschichte -Horror _welche immer sie dann wahrinhaltlich auch war!! DAvon reden wir hier noch gar nicht!! ________ hatnah erlebt.
Nun besteht die Möglichkeit,
daß viele Kindleins hier, wohl Kinderkörperchen haben, wunderbar zarte, sich auf das Erwachsenenleben erstarkungsvorbereitende…
hier vielleicht totale Erdenlebenprofis aus Paralleleben EINFACH SIND.
Das heißt.. die sehen durch etliche Schleiertänzereien aber sowas von durch und genau die Puppen in ihren diversen Stepptänzen da, wie sich die Marionetten zu Kaisern kreischen und drehheischen.
Dann gibt es noch jene Erdenmenschen, die täglich mit ETs plaudern…
also..
ich kann nur bewundern, wer IN ALL DIESEM WAHRCHAOS lügen auch noch kann.
Ich schaffe es kaum ehrlich ehrlich.
Wer hier noch lügt,
ist ECHT ’ne coole Nummer!
Und wird wohl gezogen und laut vorgelesen werden.
Und dann abgelegt.
… krank ist krank
Wir hatten die Pest, wir hatten die Scheiterhaufen, also die Hirnpest..
wir hatten so vieles.
Wir hatten auch Schweres, aber das war gut getragen.
Was hier wirklich vorliegt,
wird wohl ähnlich wie die Weltkriege.. lange noch Historiker aus ganz unterschiedlichen Fachrichtungen dann beschäftigen…
und aufgearbeitet werden völlig.
Und da kein Leben mit dem Niedersinken des Körpers wahr endet…
dürfen sich wohl alle Fäden diese Geschichte darauf freuen, fehllos wahr wieder zu dem Knäuel, das sie wahr waren, aufgewickelt zu werden.
wahr
ist unwiderstehbar.
Darum ist, mit unwahr zu arbeiten, eigentlich ziemlich plump.
IST COVID WAHR?
Es wird sich weisen… und die Toten sind die heftigsten am Wahrerzählen Interessierten.
Denn sie sind schon zeitlos,
und hat man sie aus der Zeit katapultiert, wollen sie, daß man das ihnen widerfahrene Unrecht weiß. Tote leben anders.. darum haben wir dafür auch das Wort „die Ahnen“, „die Vorfahren“…
tja, wir sind eins.
Und die COVID-Geschehenstafel sagenhaft reich gedeckt. Bis wir das alle mitsammen aufgegessen und verdaut haben…
aber vielleicht, da so viele mitmachen, und das Geschehen ja eigentlich EINEN WILLEGEBER wohl haben wird.. finden wir sehr vieles extrem schnell. Und vielleicht waren DIESE Willegeber hinter der COVID– ich sage einmal nur –der GERIERUNG, also wie man das verwaltungsmäßig öffnentlicher raum-aufgezogen hat und gehalten ______- ich rede da noch gar nicht von wahr, undwahr, gemischtwahr hiersowahr dortanderswahr und und…… _________ja schon anderzeits hierorts, erdeorts.. katastrophesehenwollend, und das so in die Menschen –frech aus meinem Empfinden–senkend, also SICH.. als Gift einer wunderschönen Erde.. einfach so.. weil man Schönes zu verderben GEIL FINDET; und Soldatenmenschenleichenberge und so weiter..
Frage: die nicht st.erbenden Wesensraumanteile
der so im Laufe der Jahrtausende Gemetzelten, Geschändeten, Gemordeten.. für wie blöd halten die eigentlich jene, die IMMER WIEDER FRISCH HIER ÜBERGRIFFIG IN JEDES LEBEN EXPOLDIEREN KÖNNEN WOLLEN? Wenn ich Gute, Wohlmeinende, Fähige oder Kluge hintergehe, niederdrücke… was tue ich damit MIR GUTES??? Und womit habe ich dann zu rechnen, wenn die (gut, wohlmeinend, daher erzürnbar /im Mißhandlungsfalle, richtig? denn denen GEHT es ja um das Gute..), fähig, klug DANN MICH auf’s Korn nehmen?
Ic kann verstehen,
daß es in anderen Galaxieecken so fad ist,
daß man echt Lichte gegen Böäse zu spielen anfängt, um nicht ganz weltalleinzuschlafen.
die Erde ist kein solcher Ort.
Hier erlebt man, einfach das Erdenleben erlebend und alle seine natürlichen Verflechtungen, echt Kosmosse oder zumindestens Universen.
Mal sehen.. in welche Gläschen wir dieses Wissen marmeladeabfüllen, schön heiß, dürfen.
Ja, also wer hat denn das wissen wollen,
daß uns hier ohnehin nie fad war……… ?
______________
Als Mensch….
wundert mich eigentlich,
daß nur 1 Arzt, also Impfserumgeber,
bisher…
und es ist ja icht einmal Bedauern, nicht wahr?
Sie fand ja nur IHRE Lage untragbar,
nicht aber, was sie VIELLEICHT!!!! — da hier die FACHLEUTE SO WEIT AUSEINANDERGEHEN, KÖNNEN wir nur abwarten, bis sich die zusammengerauft haben werden!!!!!… wir haben eine Lupe daheim, aber keine elektronenmikroskope!!!
also der taten nicht die von ihr Geimpften /ihr berufliches Handeln, Gehandelthaben// leid, sondern sie sich.
UND DAS mit 1 Bedrohung aus dem gemütlich weit IMMERHIN REAL, entfernten Bayern.
WENN SIE MIR DAS ALS AUFSATZ ABGEBEN,
bekommen Sie kein Sehr Gut!
ABER.. das Leben schreit seine Geschichten, wie es will.
Darum braucht man nur warten,
bis das Leben selbst die Aufsätze,
welche da so geschreiben werden,
durchgesehen und durchkorrigiert hat und benotet.
____
ICH kann die GESchichte dieser Dame nicht wirklich nachvollziehen.
eine Tote ist IMMER schade,
wenn sie allerdings vielen Menschen deren Gesundheit damit gravierend angegriffen hat, dann hätte sie besser einfach Beruf gewechselt. NIEMAND ZWINGT, uns sagt, daß man als Arzt arbeiten muß.
Aber daß jemand Robuster – sonst ist Arztsein schwierig, weil du ja gar keine Hilfesuchenden Kraft geben kannst!! – sich durch eine bayrische.. die sind wohl blutvoll aber auch gemütlich.. Stalkerei in den Selbstmord treiben läßt..
ich weiß nicht..
irgendwie komisch.
Fehlt Verhältnismäßigkeit..
Auch Logik!
Er hatte der Ärztin damit gedroht, sie vor ein „Volkstribunal“ zu bringen.
Ja, ok. Ein Volkstribunal, das sind Menschen wie du und ich, die sich etwas überlegen!!! DAS IST WEDER EINE MORDDROHUNG, NOCH: eine echte Untersuchungsdrohung: denn diese Volkstribunale GIBT es (noch) gar nicht.
aber: tja, man weiß ja nur, was die Zeitungen preisgeben. Da kann ja ganz anders, auch zutiefst Privates, als wahre Antriebsfeder dahinterstecken, hinter dieser Kurzschlußtat, die bedauerlich ist, selbstverständlich; gar keine Frage.
Also eigentlich denke ich mir.. da fehlt wohl noch etwas.
Und wir werden es erfahren.
Und daß IM GESAMTEN Meinungswogen um COVID.. DAS als einziger Fall entsteht..
ist positiv erstaunlich!
WIR sind vielleicht hart im Nehmen, wir Erdenmenschen!
Immer schon gewesen, ja.. plus Hausmusik, Familienkultur.. Firmensteuererklärungen..
Für mich.. ist galaktoschüsselfliegen SAGENHAFT simpler, also echt.. die ETs wissen gar nicht, was sie für simple Leben biegen..
naja gut..
das Management war grauenvoll, gemessen an was wir Menschen wissen, wie man mit Schwerem am besten umgeht;
der Wahrgehalt
also der wird langsam wirklich interessant.
Dafür aber muß sich EGAL WO!!! langsam doch EINE MEINUNG gerinnen, die wir dann als wahr ansehenkönnen, aus ganz vielen Betrachtungsstandpunkten.
WArum das so wensentlich ist?
WEIL DANN ERST können wir mit der inneren Aufarbeitung beginnen, UND DIE IST DIE GRUNDGESUNDHEIT dann erst wieder…
Nie wieder Krieg… haben die Deutschen aus dem 2WK für sich geronnen.
Zum Beispiel….
Nie wieder krank.. scheint unmöglich.
__________gut, daß wir so viele sind! Und darunter hoffentlich ein paar wirklich Kluge, Liebe…
nie wieder Chr..
ich mag nicht Menschenleben verpfuschen /mitmüssen/, weil ich nicht wahr = klangfinden fühldenken kann!!!! und stur dahintoben, weil ich aus Mitwesen Geschehendem auch noch, nicht zu wirlernen breit bin. ..das ist ja grauenvoll! ETwas sich zu gehen zu entschließen – VOLL DABEI! Aber etwas in alle hineinzudrücken: niemals! Das war noch nie gut. Und jeder weiß das. Jeder!
es ist öde.
Ab wann Klarherz??
Wir werden uns wohl von Glückallergikern, Freudehassern, Katastrophenorgiasten, Lustnötigern und Lässiglaszivbeugenden erdeverabschieden müssen. Sonst wird alle hier aufkommende Freude von diesen DIESE Schwingung nicht Aushaltenden niedergemacht.
auf irgendetwas werden wir uns wohl zu verzichten entschließen müssen.
Entweder wir schlurfen alle trist dahin.. Hallo, Kollege Chipersündernanobotsonstnochwas.. so könnma uns dann grüßen..
oder wir heben das Anforderungsprofil für Erdelebewesen auf Herzniveau als Mindestanforderung, also Wirfreude und Wirwilligkeit. DENN DANN können WIR EINANDER auch helfen und beistehen! Und Affekthandlungen
werden mit affetto
weich gewandelt.
VON
affetto 2
agg.
1 (Letter) (colpito) ergriffen, erfasst (da von [dat.]): affetto da stupore von Staunen erfasst.
2 (sofferente) befallen (da von [dat.]), leidend (an [acc.]): affetto da amnesia an Gedächtnisschwund leidend.
3 (gravato) belastet (mit [dat.]).
zu
affetto 1
s.m.
1 (amore) Zuneigung f., Liebe f.: provare affetto per qcu.Zuneigung für jdn. empfinden.
2 (oggetto dell’amore) Liebe f.: il padre è il suo unico affetto der Vater ist seine einzige Liebe.
3 (sentimento) Gefühl n.
__________meine Vermutung geht übrigens dahin – da ich leider/GOTT SEI DANK!!!!// meine Mitmenschen in der Regel als klüger dann finde, wo ich es eigentlich anders sehen würde… —
daß AUCH allfällige Lügengebilde, mit Freundlichkeit durchdrungen und Anteilnahme, schneller und klarer in ihre wahren Bestandteile zerfallen,
und sogar das schon in verarbeitetem Zustand dadurch tun.. DIE MENSCHEN VERSTEHEN IHR MENSCHENHANDWERK FÜHLARBEITEN einfach so abgrundtief… echte Menschen sind wirklich Universen mindestens.. wunderschön; und Menschen zusammen dann.. Herzkunst pur.
Es ist der Mensch faszinierend.
Und er kann immer wiederkommen – wieder kommen, sich körperchenkleiden. Was auch unsere Friedhöfe so schön erleben lassen. Ich habe manchen Friedhofsgang mitgehen dürfen, der mich mehr gelehrt hat, als ich je gelernt haben werde.. das Verstehen reift wirklich kaum etwas. Und das Darunterliegende ist so machtvoll, daß, es zu lieben, ein Herz von Format wohl fordern nur kann.
Diese Erde ist wirklich ein Traum von einem Naturraum!
Kommentar hinterlassen