jaja, formatlos – technisch statt echt/raumecht!! und damit raumnatürich edel/ ____ und
05.08.2022
SELBSTVERSTÄNDLICH
das übliche VersteckGÖttich..
es ist IMMER dieselbe Suppe,
solange die Aufzweihaxntruppe sich nicht der Herznichtbegabtimitatformen entledigt.
Was da herumzwitschert im Kosmos,
und sich für willefähige Wesen hält, ist zu nicht unbeträchtlichen Teilen schlicht Imitiernachäfferei AUS WELTEN, welche EigenherzschlagMIT!!formen noch nicht auszubilden die Reife haben.
Willefähigkeit braucht Raumgewahrung und Raumreife, DA DU JA SONST NICHT ICHDU-wahrfähig bist!!
Klar takkerst du dann als depperlego dahin und als Alleszerfetzichichnurdurchmicherl.
ES IST DIE AUFGABE DER RAUMWAHRUNG
auf allen Ebenen,
zu carpieren,
daß Welten IMMER i andere hinein auch so Art Botschafterwesen ausbilden, WELCHE ALLERDINGS wohl die Gastweltmitform anzunehmen trachten, das auch teilweise nett bewältigen,
ABER DIE INHALTE der Gastwelt KANN so ein Wesen, aufgrund seiner ganz andere Wesensgruppenzugehörigkeit.. schlicht echt nicht.
Und wenn Reptos, die air als viecherln ja auch erdekennen, homanoidformumdaumrennen,
DANN IST KLAR, diese Echsengehirne, gegen die nichts einzuwenden ist, denn sie besiedeln einfach Weltengewebe mit ihren Wesen, und so soll das ja sein..
DANN IST KLAR, daß man solche In Menschenartige-Hereinformungen NICHT behandlungsgleichstellen wie wir untereinander KANN!!! EINFACH weil die wohl die menschenähnlichen Körpercharakteristika hier ausbilden können – da hilft ihnen ja der Raum _ ABER IHRE INHALTE, beziehungsweise, klarer gesagt: ihr gewamtes WESEN, wird von völlig anderen Verhaltensformen getragen.
Diese Wesen „denken“ auf ganz andere Grundlagen.. ein Hund kommt zu dir her, drückt seine Schnauze undter deine Hand, UND DU HAST ihn zu streicheln.. und der genießt, auf seinem Fell deine Hand entlangfließen zu fühlen, und wie deine Hüllen sich in seine spielen und das musizierend wird.. und und und.. abgesehen davon, daß der ein kraftvolles Gebiß hat, und dir auch ganz anders FReund und Gefährte sein kann, UND DAS AUCH WOLLEN KANN. Oder auch nicht!
Hier stimmen die Parameter
BEIDSEITIGER NATÜRLICHKEIT. Das poaßt, das lebt, jeder trägt zum Leben des anderen bei.. es ist schön!!
Und geht eigentlich.. ohne Worte und ganz von alleine.
Hat unendlich viele Ausformungen, denn jeder Hund geht mit seinem Herrchen und Frauchen etwas anders um, da ja alles.. Lied ist, und nicht Leierkasten.
_________ paßt! Und wir lieben es… und ein Leben ohne Loriot ist ebenfalls möglich, und nicht unbedingt sinnlos. Das war’s, und der Rest IST LEBEN. Inklusive Trauer um gegangene Herrchen und Hundegefährten, und andre Tiere lieben weitere Menschen auch.. ich mag Pferde. Wahrscheinlich würde ich mich auch mit Bären voll vertragen, entweder indem ich sie nie sehe, oder wir gemeinsam winterschlafen.. die Gebirgslandschaften lieben wir gemeinsam, alles gut.
ABER
Wesensknospen… Werdekeime
können ja auch schon entweder arg abgehalftert sein, durch sehr zehrende – was auch prassende sind – Lebensläufe, die sie „durchmachten“, ODER diese Werdekeime können noch sehr unstrukturierte sein.. „unerfahrene“, noch nicht am Werden wirklich gefeinte, plumpgeringfühlfähige und so weiter.
Plumps, platsch oder zackflimmer.. platzt das nun in Werderaumwebe, wobei diese eher strömend strukturiert sein kann.. oder schon sehr kugelig, anlso eigenweltbildend – was sich dann verschließt, in sich geschehensaufbraucht, und dann plopp, endet als Gestaltauffaltungsangebot. Die Wesen sind darin verschrumpelt <<. oder werden rausgeschleudert und leben anderswo irgendwie UM, also weiter unter doch eher geänderten Raumbedingungen. Wunderbar auch das..
UND NUN:
kommen wir zu den – das ist alls primitiv? JA! und nicht primiterativ wie all diese reguläre Monomatenimpotentenkapaunen“literatur“. _ EINFACH UND SCHLICHT.. muß man können. Glauben Sie mir, oder glauben Sie mir nicht. Sein tut es so… denn alle Hirnüberkochenden gehen immer plopp, in der Regel, nachdem sie etliches Gute davor veruraßt haben…
die Göttersöhne, die Mütter gehabt haben müssen, sagenhaft.. so wie sich die benehmen! Und Mütter sollten vielleicht langsam ihren Söhnen, die dann nur als Hurenmacher herumdröhnen, leise sagen.. „ja, Schatzi, das war schon grauslich, wie man mich vergewaltigt hat.. a so a Viech, naja und dann bist halt du ‚Gkommen, gell!“ und „also du hast da schon einiges in dir mitangelegt, was wirkloich unter j eder Kritik ist, so erbguttechnisch, gell…. dein Michvergewaltiger muß selbst Weibchen um sich gehabt haben, grauenhaft… das müssen ja Primitivlurchinnen gewennt sein.. daß dann SOWAS sich daraus herausspinnt.. nun ja. ABER JETZT BIST DU DA, ich bin eine anständige Mutti, und wir versuchen, solange du klein bist, unser Bestes, UND DANN SCHAU BITTE, daß du halbwegs ein grades Wesen wirst, und dich so b-nimmst, daß man dich gerne wiedersieht! DARUM ERSUCHE ICH DICH als eine Vergewaltigung durch so einen Hurensohn – mehr Erziehung hatte der insgesamt nicht – Frucht. WIR MÜSSEN UNS WIRKLICH BEMÜHEN, denn es war insgesaamt nichts daran wirklich schön. DU ABER UND ICH können aus diesem Immerhinlebenskeim nun etwas wirklich Edles und Schönes und Fröhliches entstehen zu lassen im Raum jeden Tag, herzlich trachten und täglich versuchen. Was meinst du?“
Ich bin für den VELO PIETOSO echt als Gletscher, JEDOCH: wo das echt nichts weiterbringt, sondern immer tiefer noch Schiachheiten wegdeckt, geht das ab irgendwann nicht mehr. Und WIE SCHAICH Sekks – seccare heißt trocknen, austrocknen.. UND DAS IST ES VIEL ZU OFT… sein kann,
darüber MÜSSEN wir zu reden beginnen. WARUM VOR ALLEM?
UM ENDLICH all diese KeuchinwasGÖtter abzuschaben…
und wahr fühlkraftvollfein Umarmenden zu achen und ehren.
DA ES DIE WAHREN GIBT,
ist wesentlich die Häßlichen wahr zu sagen, DA ZU DENKEN IN MIR WAHR AUCH.
Es war nie schön? JA! Kinder bekommt man trotzdem.
Und auch davon können wir wieder weg… denn eine Frau kann schwanger zu werden mit dem geamten Wesen annehmen. Und so ist es auch richtig. Dieses Inunshineinpfuschen, und das so mies, daß sich einem das Herz anspeibt und abstirbt, wenn die nächste Wiederforderung eingefahren wird… EHELICHE PFLICHTEN.. Bader warten auf das Körperheranwachsen ihrer Töchter, damit die gleich in den Bottich mitzugehen und schönzutuen hat… damit’s a Essen kriegt und so weiter. Gschäft iis Gschäft, und dees muaß dreckich sein, wäüü so iss Gööd.
UND AUS DEM POOL der Füralleszudummen Fröhlichunbeleckten holt man nach, was man an Verknetmassen fleischbraucht, eben. am Anfang ist es wertvoller, als durchgewischter Fetztn fast nix mehr.
ICH VERSTEHE, daß
in Menschenkörper Wesen mit einem extrem plumpen Fühlspielkörper einnisten.
Daß das dann „pimitive“ „Menschen“ sind, und daß die auch so handeln: daß nicht einklang, Freudeaufrauschen die bewegen kann, sondern nur die kleinen Feuerchen: Gier/die genügt zu haben und abzufackeln, da brauche ich keine Denkgegenarbeit in mir zu leisten.. die baut sich einhüslig auf, und ist ebenso abzufackeln/ Neid – das ist um einen Hauch schon komplexer/da kann ich meine Gier – DER WILLE ERSATZ, gell… MEIN WILLE ist raumwahrend, mitwesenwahrnd und ichfreudevoll still: NEID ersetzt all das, und bietet zur Gier dn Vorteil, daß er sich schon festzumachen etwas komplexer, als dauersaugen an anderer Wesen Hüllenkörper, vermag.. damit kann man sich schon so richtig hineinbohren… Gier hat man, wirdft man drüber.. und dann ist man entweder verdauernd oder wieder schlapp. Bis dann wider irgendwas nachdrüst, und Gier wieder prall wird und um sich äugt, nach Objekten, oniacere.. also Sichdraufwerfdingen. Ejacere– hinausschleudern. WIR SEHEN, WIE PRIMITIVPLUMP DIESE GESAMTE Latinisierungsgermanistik da mit Hirntevölkerhirnen weiterstolpert, aber gut… jeder wie er mag, also auch ich Ÿ;
Gier.. hatten wir,
NEID, Gier, die sich schon festmachen kann und hineinbohren.. also hier habe ich schon einen Hirnonaniermietfähigkeit.. <<.
ff
________grundlegend geht es mir um die Überlegung:
ob Menschen-ähnliche/wertige Körper wohnen zu dürfen, also aufzubauen, nur Einklangsfähigen Werdekeimen zu gestatten ist.
ODER: das ist die andere Wegmöglichkeit: ob es klar zu sein hat, UND ALS RICHTIG ZU GELTEN UND HAT, daß wir Pseudohumanformwesen darauf aufmerksam machen dürfen: sie haben wohl unsere Körper hier ausgebildet, ABER IHRE WESENART und ihre Handlungsinhalte sind NICHT MENSCHLICH! Und können das auch nicht sein, und ihr Körper ist EIGENTICH UND TIEFER.. eine völlig Fehlbildung im Verhältnis zu ihren Wahrwesensinhalten, welche mit anderen Körperarten viel wahrer und damit auch handlungseingebundener gekleidet wären.
Wenn wo Menschenwesen in Zuteifsterdeeinklang leben..
dann sind „TECHNISCHE“, also schon sehr raumverderbte und nur mehr sich Raumkrückendauerbestückende Werdekeime – hier die Atlanter…
eine absehbare Katastrophe.
RAUM ALSO IST ZU WAHREN,
damit darin Leben stattfinden kann.
Ich KANN nicht im Großen Konzerthaussaal, wenn ich da das Neujahrskonzert aufführen möchte – auf das sich ja wirklich viele Menschen freuen!! vielleicht auch ETs, warum bitte nicht???? – Harmonien durchziehen ja den Kosmos!!… ich häre sehr gerne jemanden klavierüben.. aus irgendeinem Fenster irgendwo…
DANN KANN ich da nicht gleichzeitg, weil wir sind ja so demokratisch, eine Rockband EBENFALLs konzertieren lassen!
DAS GEHT NICHT.
Raum ist Eigenart, Raum ist Regeln, und nur DANN kann Raum in tiefer Fpörderlichkeit ebenfalls, für alle Darinwelten schwingen.
AUF DER ERDE ALSO müssen all diese Hirnkrxntypen da, die die Erde nur vergiften, vrunstalten, bautenverseuchen mit Verbvrecherstätten überdies…
r
a
aus.
EINFACH WEIL, und vor allem NATURRAUM – Erde!!! noch viel tiefgründiger und hochrangiger und umfassender volldurchdaswahrso
einfach weil RAUM eine Widmung hat.
Und blödsinnige Raumstationen gibt es sicherlich tonnenweise, und da können alle Rüssel und Schnauzen und Lichtkugeln und sonstwas durcheinanderröchelschnacklswasweißichen…
ABER HIER AUF DER ERDE ist DIE Einklangmeisterschule.
Ein—-
und St.Ein <<<<<<<.
Und hier haben all diese NIchtenwickelten und verbrauchten Werdekeim e LEIDER nichts zu suchen,
da sie JEDESMAL, WEGEN IHRER RAUMUNFÄHIGKEIT — die ich die vollglatt an deinem GEsamtwesensraum ja erachte und ansehe und DIR AUCH AUSEINANDERSETZEN KANN!!!! __ so wie ich ebensomir von komplexeren Inkarnationen zeigen lasse, WO MIR NOCH ALLES FEHLT!!!! _ also ALLEs ist relativ! _____ aber mir taugt es voll, hier ein Lernerchen zu sein, statt irgendwo als hohes Lichtwesen herumzukugeln.. lieber die Konditorei in Litschau, und dann Rilkelesen, als Jesus Christusdeppert Leutruiniern!
Ja, jedem das Seine.. Christus ist sicherlich immer noch toll geil, wie gut und gütig er nicht die Erde bedacht hat.. SCHEITERHAUFEN? Ach, das sind ja nur Hologramme.. trallala… Kleinigkeiten, wenn ein Avatar wirkenkommt, gell.. GESCHEISßen. Und need amal dees kaunsd.
Womit ich nicht unhäflich geworden sein will.. sondern Avatare gehören eben in ihre EIGENEN Gefielde.
Und diese VOLLSUCKDEPPERTE MÄR,
man müsse immer wieder UNSERE Entwiclung fördern, indem da solche Mahas hier sich hereinstopfen und dann ihren Zoff hiereinpressen auch noch.
haben inzwischen nicht mehr meinen Mitzuspruch.
Hier auf der Erde.. lernt man sich in die Dinge; man wird hochgrdig vielkörperbrewglichkeitvorgestimmt wo hineingeboren.. und lernt sich da langsam und zart.. vom allanrührbaren Kindchen.. leise und weiche und oft still auch sehr tief.. in ganz viele Räume und deren laufende Lebendverflechtungen ein.. und dadurch strömen der Erde Jahreszeiten und so weiter..
ALSO HIR PLATSCHSICHINEINENBAUCHZUSTOPFEN..
und zu meinen, MAN BRINGE DA NUN EIGENE WEITGROSSARTIGKEIT endlich in düsterstes 3D..
ist der geschissene Hirnscheiß, den du dir bitte selbst wo reinschiebst.
________das ist der Inhalt.
Nun suche ich nach einer netteren Form dafür.
UND DANN STEHT DAS.
Und da wir derzeit
https://www.youtube.com/watch?v=roQAcdBLhbM
eh alle DENK-MONITOR_laufendbetrachtet sind…..
HERRLICH, dann wissen die, WIE ICH SIE SEHE….. das erspart vieles <<<<. an Zeit, die ich herzlich gerne anders aufwende.. wundervoll! Macht nur weiter so!!
Für mich überlege ich eigentlich seit immer, ob ich für den Eigenbedarf nicht „schlafschafe“ umtaufe in Erdekultur_kostbarunbeirrt__wahrende…
RAUM entwickelt.
Und nicht AusDerSchüsslVerliermalschnellquickficks worein mit Hirn/-Christos ⎩der erdezutiefstkomplexwebend-unbeleckte Puffi da PRAAAHNT einfach SEINE::ebenfalls von „ihm“ nicht Dahinterwesen und Darüberhinausraumhinterfragten je!!!?::: r ⎭oder Stumpen/–Etkadaveranten ohne Eigenfamilienkulturen!
Und Raum gedeihen zu machen, ist wahre Wesensart.
Und Naturraum zu hegen,
wozu daraus auch Heim zu bauen, Nahrung, Festorte und Festzeiten zum tiefenden Lebensfreudeaustausch Raum-Menschen-Mitwesen…
(Almauftrieb.. da hamma gleich a Menge Welten.. z.B.)
Ich sage das:
ich kenne meinen eigenen Wesensraum, wo er sich mir hat vorstellen wollen. Paßt…
ABER ICH KANN AUCH DARAUS NUR
allen Wesen egal welcher Bauart wahr sagen..
RAUM entwickelt da trägt…
und was wir Wesen untereinander und miteinander tun,
HAT DEN RAUMGESETZEN ZU FOLGEN, welche als Naturraum DIE GNADE SINd, welche man als Wesen erleben KANN!
also ich DUlde und ich dulde nicht mehr weiter noch,
KEINSTE THEOREI oder Theoriiiiiiiiiiii,
wo mir egal welches Wesen gleichgültig welcher Eigenbauart – die klassisch nie infrage oder auchnur in Relation gestellt ich finde!!! ALSO DA ENDET’S JA SCHON, ehe ich dich mitbeginnen, DENN ich nehme wohl alles an, aber was ich MITMACHE DANN AUCH, da lehrt mich das Leben und ALLE LEBEN, die ich so mitbekommen darf…
DA HABE ICH ZU WÄHLEN, aber mit Vorsicht, welche gar nicht umsichtig genug sein kann,
DENN SONST STIND WIR IMMER, bei unserer menschlich so wirgrenzenlosen Natur BEI NACHSICHT MIT MPRDERN; VERDERBERN, NATURFASCHIERERN, GIFTER“SEELCHENS“, HORTERAUFGEDUNSEBLASENMORSCHOASCHLATN und so weiter.
ALLES DAS HAT MIT MENSCHENWESEN nicht zu tun!
Menschenkörper mögen die haben.. ABER SIE HABEN NICHT ERDDEMASZ IN SICH MIT!
Und damit haben sie nicht Erdewürde.
Punkt und tschüß, und mit Bulldozern, denn anders nehmen’s solche ja nicht.
Alle Bibeln, außer den wirklich handwerklich schönen retour an Jesus Christus! Soll er sich mit seinen Worten seinen Avatarwohnraum tapezieren! Weib, wenn du wüßtest..
Schatzi, so deppert wia du.. das hätte meine Omi nicht durchgehen lassen.
ach ja, übrigens…
Ich kann gerne die Draco-Repto-oder Annunaki-Rasse mit meinem Kriegergen infizieren, gell.
verdammtnochmal.. KRIEGER ist GANZ etwas anderes.
ErdeleibSilber finden, Erdegesteineabbauen, schmieden, sich die Musik einfallenlassen.. immer weiter Kinder kriegen, bis man dann Trompeter erziehen kann___und da gibt es grausam fade ja auch noch. also gute.. das ist dann NOCH einmal eine andere FruchtDesLebenhegensGruppe, ja _da haben ein Vater und eine Mutter, dann volksschullehrer und Tante und Onkel, dann andere Lehrer und vielleicht Ferialpraktikantenlehrherren, und was wei´ich noch alles plus jedes Jahr ein Weihnachtsfest mit all seiner Empfindungskörperwunderschönheiligkeitsflutung….. sich drangegeben, damit dann jemand etwas in dieser Weise IN DEN RAUM ZU SCHENKEN verstehen kann, denn danebengehen kann es immer auch noch. ODER EBEN GELINGEN! _______ also WAS ICH MIR ALS HÖCHSTES GELINGEN VORGEBE.. das macht ich dann blöd wie Jesus Christus ichichichnurdurchmichmeinPapa, meine Weggesperrtmama ihr alle kernschlecht__ oder als .. Wasweißichkraxn, die außer sich bedienen zu lassen und mit ihregleichen zu intrigieren, ECHT NICHTS KANN. DU ERDEKANNST NICHTS.
warum Psychiater sich nicht abgeben wollen, mit wer sie WIRKLICH braucht, habe ich noch nicht verstanden… aber gut.
Du bist schön?
Du bist ungebraucht, da unbrauchbar.
Und über das Geheimnis des alterns haben wir noch gar nie gesprochen… also das ZeitInSichWandelnFühlens, und was das für die Gemeinschaft an Herrlichkeit bedeutet zusätzlich zu so vielem Raummöglichen auch noch.. STERBEN
ist als Tiefungskunst von Wesen in die Fühlgewebeerde noch überhaupt nicht verstanden! Und wir werden darüber auch keinen ET, oder hierhereinsprengsel dieser, die sich blödbenehmen, daß man sie echt nicht zu suchen braucht, abgesehen davon, daß sie keinen Klang im Raum tragen, sondern nur schrammen und schrillen, in der sofortumsieraumakustik, also diese imitatsanlder da sind unanhörbar BEREITS auf der Astralklängeebene.. das nur nebenbei. UND WAHR, denn ich vertue meine Zeit nicht mit Unwahrheiten. Sie sind nur meine? RICHTIG!__da wir aber im sselben Raum leben, kann es trotzdem für andere auch mal’n netter Gedanke sein, zum gelegentlich Betrachten, wenn einem grad fad zu werden droht <<<.
GEHT SCHEISSEN IHR DISCLOSURE.ETplumpnokkn.
warum scheißn?
WEIL DAS NICH DAS EDELSTE GEBEN ist, das ich hier entdecken kann.
EURE UNFÄHIGKEIT, RAUM ENDLICH FÜR EURE DIVERSEN EVOLVIERUNGEN einzutrinken.. macht euch zu geistlosen WIEDERHOLUNGSGEMPLAYFIGÜRLN!!! Artificial Intelligence???
Also Leute: künstlich, kunstreich ist ein eigenschaftswort, ja?
DAS HAUPTWORT, und an dem müssen wir es festzumachen beginnen, was wir sagen wollen ist in diesem Falle:
Intelligenz
Das kommt natürlich aus dem gansl_et pecora aa net olet../wichsenden Hirtenvölkerbereich… latein
____die brachten auch Herrliches hervor? DAS WAREN DIE ANDEREN, die darin Sklaven haben sein dürfen. So!________
GEHEN WIR ALSO INS HOCHEDLE Jetztitalienische, den Treccani
denn wir wollen ja nun, richtig?, VER-STEHEN!!!
Also schauen wir, was da steht:
https://www.treccani.it/vocabolario/intelligenza/
- [dal lat. intelligentia, der. di intelligĕre «intendere»]
intendere – „beabsichtigen“, also wir haben es hier grundlegend mit einem WILLEbewegen zu tun, richtig?
VOCABOLARIO ON LINE
- Etimologia[modifica | modifica wikitesto]
La parola intelligènza (s. f.) deriva dal sostantivo latino intelligentĭa, a sua volta proveniente dal verbo intelligĕre, „capire“.
Il vocabolo intelligĕre è formato dal verbo legĕre, „cogliere, raccogliere, leggere“ con la preposizione inter, „fra“ (quindi, ’scegliere fra, distinguere‘); l’intelligenza, quindi, è letteralmente capacità di stabilire correlazioni e distinzioni tra elementi (di „leggere tra le righe“, come si dice).
Gehen wir nun ins Deutsche weiter, nicht wahr? ja:
- Intelligenz (von lateinisch intellegere „erkennen“, „einsehen“; „verstehen“; wörtlich „wählen zwischen …“ von lateinisch inter „zwischen“ und legere „lesen, wählen“) ist die kognitive bzw. geistige Leistungsfähigkeit speziell im Problemlösen. Der Begriff umfasst die Gesamtheit unterschiedlich ausgeprägter kognitiver Fähigkeiten zur Lösung eines logischen, sprachlichen, mathematischen oder sinnorientierten Problems einzusetzen. Da einzelne kognitive Fähigkeiten unterschiedlich stark ausgeprägt sein können und keine Einigkeit darüber besteht, wie diese zu bestimmen und zu unterscheiden sind, gibt es neben der bereits erwähnten Definition keine weiterführende, allgemeingültige Definition der Intelligenz. Vielmehr schlagen die verschiedenen Intelligenztheorien unterschiedliche Operationalisierungen des alltagssprachlichen Begriffs vor.
Hier sind wir also nun bei WILLE plus WIR-WIRKung/sstärke = # „erFOLG“, also Folgenzeitigung;
Intelligenz… jaaaa, nun:
ALLEM, und wirklich allem.. so wie die Wollen nicht plötzlich Erdäpflteig wird…
hangt an, da es das IST: sein Ur-SPRUNg, also sein InDenRaumGesprungenSein. UND WENN wir diese NICHTHIESIGFÜHLENDE Sprachbasis VERWENDEN, ohne über die ganz andere Natur DIESER Wörter als Instrumente, mit denen wir uns spielen, da Sprache dich bespielt.. fühlen sie hin!!! Wenn ich italienisch rede, bin ich in mir ziemlich anders struktutriert, feinstoffliche, als wenn ich deutsch rede!!!! Probieren Sie es bei sich selbst. Es würde mich SEHR wundern, wenn sie das nicht klar merken können….. sprechen Sie russisch, MACHEN Sie sich damit Teil von ganz anderen Landschaften und Musiken und Empfindungsstromweisen, als wenn sie neugriechisch sprechen.. da ist ganz anders Wetter, Geschichte, sogar reines ganz andere ERDELICHT drinnen!!! Und ihr Wesengesamtraum genießt ds alles mit, und drückt das auch mit-aus!
Ausprobieren.. anders geht es nicht, denn WAHR ist vieles!
Aber nur was für dich wahr ist oder wird.. bedeutet dir auch etwas.
IN DER SIMPELKATEGORIE… also wenn ich das Leben vom ICH HER auffalte, anstatt aus der alleinigkeit allesn Geschehenwebens, genau das, was wir Menschenwesen auch IN UNS vereinen und damit beides bespüielen dürfen.. DAS ist Menschsein, aber das brauchen wir ETs nicht beibringen zu können meinen.. DAS ist hoffnungslos… DIe sind rauszukarren, und zwar so, daß die das selbst und für SEHR lange selbst wollen.. ALLE… denn ERDEFÄHIG wird man nicht, weil einem sonstwo grad fad ist, oder man hier was mitnehmen oder benützen will.
Also ECHT NICHT, und die BERGE DER KRIEGSLEICHEN REICHEN MIR DAFÜR, das bis zum Enden aller Übergriffigkeit auf diese planetare Naturschönwesen abzulehnen, mit allen giserern, die ich genagelt finden kann für egal welche DI-Mens (GEIST!!!! kuder…) sion. ENDE DER DURCHSAGE, und das ist zu arbeiten, bis das sitzt.
man kann nicht nur einen Tisch auf NICHTWACKELND fertigen!
______also echt.
ICH ACHTE ALLES.
Das quälende Antiplem, das ich aber erlebe, als bestehendes Nichtpro-Blem
ist,
Starre und Erstarrung und Steifheit, also Lebslosigkeit, die auch schützt.. oft wohl auch Kostbarstes..
als Karfunkel
wieder in Webendraumgedeihen
zu heben.
Ich finde Vergehendes sehr traurig.
Was ohne Nachkommen einfach verlischt…. ohne Erben, das eigene Erbe sterbenerleben, weil das Leben nicht mehr durch einen fließt.
Ich kenne Zustände,
die man wirklich nicht mehr „Leben“ nennen wollen würde durchaus,
ich kenne mancher fühlunendende Köstlichkeit aus Kostbarkeit;
ich vertraue dem Raum, und tiefer noch dem Naturraumströmen;
daß Gutes wieder zu träumen, blühenduften, gedeihenreifen und fruchten verstehen wERDE.
________ Würde und ihre Zeichen
kann man sich
kann wohl eine Kultur nicht sich bei einer anderen
nicht ausleihen.
Wahres wächst aus Eigenem,
um dem Raum um dir.
Schräges wird irgendwann schief. Es hat dann seine ts_EI–t gehabt, ist geschlüpft, hat gescharrt,
und hier wahr den Europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern nie ver St. anden.
Ich finde wunderschön,
was Dienstmann bleibt und bescheiden,
solange man es bescheidet noch,
anstatt liebt, tief.
Vielleicht ist für den Erdenmenschen diese Fürstung nun gekommen.
______________
St.Erben
Für St.liche Menschenherzen..
also mir gefällt der Erdenmensch zutiefst.
____________________
WIR WAREN BEI Intelligenz, dem Hauptwort, richtig?
- 1. geistige Fähigkeit, Klugheit
- 2. Gesamtheit der Intellektuellen
- 3. [veraltend] intellektuell Gebildeter
intelligent Adj. ‘klug, begabt, verständig’ (18. Jh.), entlehnt aus lat. intelligēns (Genitiv intelligentis) ‘einsichtsvoll, sachverständig’, Part. Präs. von lat. intelligere (älter intellegere) ‘innewerden, verstehen, erkennen’, eigentlich ‘dazwischen wählen’ (lat. inter legere), d. h. ‘eine überlegte Wahl treffen’ (s. Intellekt). Das ältere frz. intelligent (15. Jh.) mag die Aufnahme des Adjektivs ins Dt. befördert haben. Intelligenz f. ‘geheimes Einverständnis’ (17. Jh., vereinzelt und ohne Nachfolge), ‘gute Auffassungsgabe, Klugheit, Verstand’ (18. Jh., Frühbeleg 16. Jh.), ‘soziale Schicht geistig Schaffender’ (Mitte 19. Jh.), in dieser Bedeutung aktiviert (nach 1945) unter Einfluß von russ. intelligéncija(интеллигенция). Entlehnt aus lat. intelligentia, intellegentia ‘Einsicht, Erkenntnis, Verständnis, Verstand’.
mit ›Intelligenz‹ als Letztglied: Schwarmintelligenz · Vorkriegsintelligenz
- Intelligenz hat mit Willekraft zu tun; ohne das fängt die gar nicht an.. einem Künstlichen liegt ein geringFÜGIGERE Raumhandlungseinbindung in aller regel zugrunde, als seinem Hersteller, Schöpfer, Erschaffer; DAMIT ALLEINE SCHON sind wir am Kudern, denn was da Kifflederln ohne irgendwelche Sozisalstrukturenschönheit IN DEREN Völkchens, gottseidank E-T, und daran ist noch zu feilen,…. denn die verlieren sich wie deren Weiberln deren Eierleins…. UNS ALS ARTIFICIAL INTELLIGENCE daherpro-papagieren, also ihr ProDuct – hamma pro und ductus am DEUTSCHSCHIRM?? —- bewerben und zu Felde führen <<<<. das ist offenbar so gefährlich klug, geistig! da geistiger Horizont-weit, sachverständig, einsichtsvoll /!!!/ und so weiter, daß dieselben Fertiger und Anleger DIESER SÜSZTÄHME, sagen wir einmal so lieber zur Sicherheit dieser gewaltigen AI, uns Erde doch lieber auch noch chemtrailüberfliegvergiften, nanosonstwas aussudelnd, Schwermetalle, Partikeln nicht nur von Virenkrankheiten und so weiter.. Morgellons wachsen da nett aus uns, und anderes.. unseren inneren Organgen tut, DIESE BEIPACKZETTEL zur phantastischen AI, die uns übernehmen will, gemeinsam mit WUHANLABOREN, und was diesen ZWEIBEINÜBERFORDERMITJEDEMRAUMUNDMITWESEN -Prädatorenminihirnen noch so alles imitereinfällt.. wie ihr KOPULIEREN, das sie meinen, wenn sie’s nicht mit ihren Echsenmammis und Anonakimamas tun, sondern mit Menschen, DANN SIND SIE AUCH MANN. Ich habe da so meine vorbehlate, ABER WIR KÖNNEN JA EINMAL unter Frauen der Erde eine Umfrage starten. Das ist sicherlih SHER INTERESSANT ZU LESEN… na, wie vergewaltigen denn diese und wie andere jene Wesensgruppen uns Weiberleut am liebsten?…. WÄHREND UNSERE MÄNNER MAN JA SCHLACHTEN, schuften lassen bis sie langschläuchln und ihr augebricht, nett herumexperimentieren mit denen genudsonstwietechnisch – Menschen halten ja aus, was andere nimals aushalten würden, also die sind DER RENNER UND SPASZFAKTOR aller KOSMOSIDIOTENATTRAPPEN!
jaaa…
nun ja.
Das geht nicht?
WIR KÖNNEN JEDER, so wir das wollen, unseren GEsamtwesensraum und all dessen InLebenAusbuchtungen in unterschiedliche Welten hinein, BEGEHEN! UND WENN ein Gfrast zu unserem sonstwasfeinkörper SEINE BEZIEHUNG herstellen kann, können wir retourandocken. ALSO RAUM…. leitet immer, auch als Hüllen, und JEDEN CON-Taktpunkt kann man ab da gegenwandern.
NICHTS anderes ist wahr.
Nur so als Feinstofflichkeitshandwerklichkeit unseres Unsdenkens, bitte, ja? Gut.
Daß es einen nicht interessiert,
daß man es nur möglichst schnell vergessen möchte?
Verstehe ich alles,
aber leider, man sieht es, WIR MENSCHEN machen all diese Giereinwicklpapierplatten hochgradi süchtig.. BEI UNS FINDEN SIE DAS LEBEN, das sie slebst sich niemals zu geben verstehen. NUR BEI UNS ZERFÄLLT LEBENSGOLD, damit die ein mal etwas eigenerregter scheißen!
UNSERE QUAL, und deren awengerlspaß.. da fehlt Verhältnismäßigkeit, wenn diese FÜHLLOSIMITERHÄUTLRASSEN – die sich da anprahlen mit „“LEISTUNGEN UND UNS ERLÖSEN UND VORANBRINGEN“.. während ihre „Weltfremdheit“ durchgehend ist, nichts von null kapiewrt – auch Weltflucht BLEIBT— meine Vater im Himmel!! jaja— und deine Schwester Psychiaterin!
UNSERE WELT(en)KRIEGSBLUTBÄDER.. waren DIESER Rassen gradamalhirnjacuzzibadewanne?
BITTE HAT’S EUCH,
daß ihr SOLCHEN noch nachrennt? UNSER GOTT???
UNSER DASANBETEN und in Gwandln herumDIEnochIMITIEREN, die hier mit einer UNFÄHIGKEIT dahinhockten, während ECHTE erdenvölker, DIE DIE ERDE ZU ARBEITEN VERSTEHEN, zu NICHTS gedrückt waren?
MIT DIESER AFFENKRAXN INSIGNIEN rennt IHR noch Danachsehnenwirunsherum?
Nun ja.. ok.
_________
- grundlegend erstens: halte ich NICHTS, und zwar rein gar nichts, von kultureller Appropriation! non ha nulla di prorpio!
- MAN FLADERT NICHT!
- du hast Deines, andere haben ihres, und das ist DEREN!
- draus können andere lernen, sich auch einiges heimnehmen und daheim überlegen, das alles paßt!
- NICHT HINGEGEN GEHT AN: daß ich das anderer bewerte: FÜR JENE! Und daraus dann IchMacheDEnenDenChristos, denn ich BIN deren Christos_All-Üreria, hmmm?? Es ist deren, die werden schon wissen, warum die das so leben, zur Zeit, und wenn sie freundlich mit mir auch waren und gastlich, dann freut mich das, und kommen sie einmal bei mir daheim vorbei, werde ich ihre Freundlichkeit gerne gegengeben, mit den Mitteln, die eben mir zur Lebensverfügung stehen. Paßt, sitzt und hat Luft; und jeder kann des anderen auch ein wenig kennenlernen, oder besonderen Tugenden und Kenntnisse anderer Gruppen mitvertiefen, lernen. SO finde ich das voll schön, spannend, gut und förderlich insgesamt, und das alles lassen und daheimbleiben kann man ebenso. Wundervoll!
- ICH HABE ALSO PRINZIPIELL NICHT ANDERE ZU VERBESSERN! Ich komme wo hin, UND ERKLÄRE MICH DA zum Gott, zum Messias, zum ET-HIRNNACKTFLITZER-Disclosurer… n e i n;
- wenn du woanders hinwillst, dann machst du da nicht den Superx. Du lebst und lernst mit, oder nicht. UND WENN DU SCHON RANG BEGEHRST, dann wird das ERST bereddet, nachdem du wirklich des Landes Sitten in dir erklingen lassen wahr kannst. Dann beginnst du, vielleicht, dazuzugehören. Und daß man dir einfach aus Mitmenschlichkeit BISHER ebenfalls zugehört hat, wäre gut, daß du kapiertest. ALSO RANG… da braucht man GANZ anderen Stand, wenn man den IM RAUM WAHR – da mußt du irgendwie auch aller Vergangenheit und Ahnen – wo glatte Genies druntersind, gell!! – und der hereinlachenden Zukunft IRGENDWIE nabemittrgen gewachsen sein.. OB DU DAS DANN NOCHT WILLST, wenn du kapierst, DASS HIER RANG Achsen im Naturerderaum, FÜHLRAUMWALLEN KOSMISCHEINKLANGLICH und auch nett und handfähig Mitmenschsein gehört.. ich denke, da hauen die Götter und die Herren… rudelweise lieber ab, Und wenn wir alle Götter und Herren dann GEBÄREN LASSEN.. dann simma die restlichen los. Mach mal unten selbst auf, statt unten pissen und oben die Große Go. Laß das Leben in EIGENWELLEN durch dich aus dir sich entrollen und quellspringen.
- gezeugt nicht geschaffen.. ich verstehe, daß ETs und ihre Hierherumrennimitaterln das nicht draufhaben, aber ein MENSCH, da gibt es grundlegend zwei Hauptvarianten, die wir als Mann und Frau kennen..
- ICH HABE ALSO PRINZIPIELL NICHT ANDERE ZU VERBESSERN! Ich komme wo hin, UND ERKLÄRE MICH DA zum Gott, zum Messias, zum ET-HIRNNACKTFLITZER-Disclosurer… n e i n;
- dem sollte auffallen, wenn er Kadaverzeugs spinnwebredet..
Wort lebt
Ort lebt
und Ort ist auch die Spitze der Waffe, also was ich grabe, verhütte, den Schmied zeuge, und führe,
während meines Mannesherz die Arbeit leistet,
meine Gruppe und meine Fraue und meine Familie zu lieben,
ob sie kommen,
ob sie gehen,
ob sie mich zu lieben vermögen,
oder vergessen müssen,
um ihre eigenen Wesensraumgestalten auffalten zu können.
Was ein Menschenherz leistet… ist, Gott sei Dank,
unbequatscht.
Ich liebe diese Lande,
und langsam sage ich, „die anderen sind mir gewaltig schal.“
bp,
in Demut
Was keine Tiefe findet, ist erdeschal und erdeschädlich.
Die Erde ist kein Wuhanspielhostel.
So sehe ich das.
Entweder du gehst die Naturwege für dein Hiermitkörpernahme,
oder du hast weder die Ausstattung noch die Lernfähigkeit somit/daraus,
jemals hier Mitgedeihen werden zu können..
Und wenn du die Erde nur benützen willst,
dann haben wir Wirmeister Wege zu finden,
daß da echt jedem Schnauzenviech und jedem Avatarwesen
das Gestell wegklappert, wenn es hierein beute(l)erlösen juckenkommen, sich, möcht‘.
Finde anderes,
suche dir Angemesseneres,
hier geht man von FLAK auf Kaavertaubenschießen über. ALLEN ZULIEBE, denn Kadaver sollen entweder sich in Tiefumwandlung begebene, oder doch selbst sich aus eigenem wieder zu entwickeln beginnen.
Frü nichts davon ist die Raumwesenmeisterschule Erden Naturraum.
Leichen und Kadaver brauchen Nahezutotes.
DAS, verehrte ETs, habt ihr eh.
Was ihr in IMMERWIEDERHOLUNGEN eurer lachhaft dumpfen Polaritätsdahikriegereien ja zeigt… als Behindertenklub. Da braucht es nicht noch die Erde auch dazu.
Ihr lernt am erbauen, zeugen auch und zerstören EURER EIGENEN RÄUME UND DINGE. A paar Galaxien sind da wirklich genug.
Und der Naturraum Erde..
wird weder bespitzelt noch betreten.
Und wer von unseren ENTWENDETEN Supersoldiers sich dazu bereiterklärt,
der und die kann gemeinsam mit Wesensgesamtraummeistern, welche AUCH hier herumrennen…
ganz andere als „technische“, also AUS DEM WESENSKÖRPER GERONNENE MINDERWERKZEUGE
entwickeln.. gegen jede dieser Komischrassengruppe da.
UND FREUNDSCHAFTLICHER AUSTAUSCH… den haben wir nie aufgegeben, durch den gesamten Kosmos, und mit noch anderem als nur unserem sogenannten Traumkörper.
also alles, wofür da so manche KRIESCHEN… hat es niemals nicht gegeben.
NUR IHR habt das nicht auf dem Schirm, und macht irren Krach.
wie alle Blöden und Trampeln.
AN SICH ist Raum frei.
WENN aber sich Rassen, also Wesensgruppen derartig raumdegenerieren,
dann kann man nur Ggeschützte Prügelräume jenen wahrrichten.
Denn es kann nicht alles anderen draufgehen, weil da en paar Trampel nichts zusammenbringen, als ÜBERALL alles zu ruinieren auf ihre Besiegtleichenhaufen.
DA ist der Grundgedanke falsch.
DU bist deine Aufgabe, und DEIN RAUM, in welchen du geboren dich findest.
UND EHE DU DAS NICHT SO HOCHGEARBEITET HAST, als Raum bist du raummitgebärungsfähig.. sei das durch den Köroper – Handwerk, sei das durch Träume, durch Lieben und und und und… gegen endlos da unbegrenzt… grenzenlos!!!
EHE DU NICHT in deinen Raum einladen gastlich kannst…
hast du keine Aufaugenhöhe erarbeitet,
mit anderen Völkern, Rassen, Planeten, Galaxien, Kulturen!
DANN RÄUME DEINE VERDAMMTEGIFTRÄUBERHÖHLE AUF,
LEHRE DICH, MIT DEINEN WEIBERLN, wenn du sie hast, SO ZU FICKEN,
—-von ficken, engl. to fick, nicht wahr?,
https://www.merriam-webster.com/dictionary/fuck?show=1 oder der Oxford English dict; der Collins Cobuild.. an sich: ein ehrliches Wort. So wie Schwanz ja auch.
sprechen wir da, wo etwas sich wo reinrödlt, und die Frage, „hat es dir auch Freude bereitet?“, an das Pißkissen (???!) nicht einmal im Raum steht, richtig? Tja…SEKKS, sich einfach ausspritzen — Ur, der Bespritzer.. da wissma, woma hirnparken, wennma uns so imiteraufführen <<. ——— WO HINEIN, in-jizieren, hinein-e-jakulieren(iacere.werfen, ausschleudern <<.
.. latein ist echt witzig.. WIE ES UNS b-herrscht <<<.////////////
daß aus euch langsam Familienverbände werden können..
also hier ist nachzuarbeiten,
EHE MAN AUF DER ERDE DEN GOTT MACH8∞8∞∞8∞88∞∞888∞t,.
IST DAS KLAR?
Und da es das euch nicht ist, weil ihr habt nur gier und die „will“… was sie weder können selbst, noch herzustellen oder gar zu hegen verstehen will….
dann werden wir eben ein paar kriegerische Tage arbeitseinlegen.
Die wahre Gnade, und die echte Waffe daraus..
sind die feinstofflichen Gebilde, Körpergruppen, deren Beweglichkeiten und Untereinanderschwellenwellungen uns ausmachen.
UND DARAN scheint mir gearbeitet zu werden: wenn die Menschen sich nicht von Teilen das Hirn vollmachen lassen… sondern sich die GESAMTGESTALT des Begegnenden Wesens ansehen.. fühlaufsichwirken lassen..
ohne Erklingen
spricht mein Herzfeld nicht an
schaltet meine Lebendigkeit auf fast Null
hat eine Gegenwart, die sich ja voll ekelig im Raum aufbaut
benimmt mich meiner Sinne, und macht dann SEIN KIFFKEUCH..
kommt, geht…
und hinterläßt Dreck und elend ohne Ende..
und wieder und wieder und wieder..
WUHAN.. NACH den Kriegverbrechen gegen Menschen?
Chemtrails, G5 genau auf Menschenkörperfrequenzen..
WIR MENSCHEN haben nicht nur dauernd SOLCHE KADAVERANTENEINSUTTUNGEN zu überleben!
Wir jäten!
Edel und ehrlich Erde… oder du gahst freiwillig und willig, denn deiner willigkeit werden wir Beine zu machen verstehen!
UNS EINREDEN, alles muß mies sein, verrecken natürlich und und
WEIL IHR AFFENKOTZENPOCKENkrätzenschläuchl-ETI-IMITI_ERRASSEN EUCH nicht anders zusammenbringt?
Und ich darf, sich mit immer noch von jenen Sehrplumpherren-Insignienrelikten herumtheaternden Erdenmenschen sagen.. wird’s nicht langsam Zeit,
uns auf unsere richtige, erdenmenschliche Kultur und Herrlichkeit zu besinnen?
Was rennst du mir mit ET-Insignien jetzt noch herum,
während du ja im Herzen wohl wirklich das Beste für deine Mitmenschen und sich HERZMEINST?
Ich sage dir das, und bitte fühlprüfe es – dein Kopf ist garantiert zu verbogen und zu verschmiedet….
HERZ,
diese edle Erde-Erz
haben wir hier, und nur wir hier gemeinsam mit der Erde und DEREN HÜLLEN – welche/(Herr Marko Pogacnik sagt das, und ich finde mich damit in Fühleinklang) das Steinreich und weiter BIS zum Pflanzenreich eingschlossen – DA haben wir die Lymphe/Wasser (UND NICHT BLUT, das ist ganz wichtig, Blut ist wahr eine Sekundärbildung! darum kann man <<. auchnicht wasserrünstig sein <<<. ) als Erdegrundflüssigkeit!! —–– gemeinsam hier-Raum-Strömewebe-ausgeformt.
Unsere eigenen Erdeköerpnehen Hüllenfeinkörper sind erdeessenzeinklangliche herzfeldbildungen, welche wir ganz natürlich weitervererben..
das bindet uns wunderbar in das planetare Dichtlebewesen fühlmitgeschehens ein… UND IN UNS hält das gegengleich den echten AusDerHeiligenQuelleAllenWerdenseins-Klang hochlebendig.
Das sagt uns, in anderen worten.. die Erde-Mensch, Verbundenheit hält, gewölbt eine unfaßbare Laufendwahrspannung wunderschön hochlebebndig dicht.
DAS WIRD oft nur als Seele bezeichnet und mit diesem Farbtonschöpferwerkzeugkörper verwechselt.. das macht nichts.
WIE HEILIG kann dir etws sein?
Gewaltig!
richtig.
Und diese Kraft entsteht im einzlnen Menschen, und wir können das zusammenlegen, gewölben eben.. oder tiefen und und…
indem wir
einfach unseren eigenen Alltagswesensraum in unseren GEwamtwesensraum weitungsausfühlfluten.. UND DABEI gehen ganz von alleine und wunderschön, Erdekörper , Erdefelder und so weiter.. resonant, also klingen ein und das heißt erklingen leise, wie Obertöme zum Beispiel ODER WIE ERINNERUNGEN oder Wünsche.. das ist „die andere Richtung“ <<<.
mit.
Wir sind fühlblüten, erdewurzelnde, des Kosmos.
Saint-Exupérie hat das UNGLAUBLICH wahr gezeichnet… sogar.
________
kurz mich fassend: bitte, DA euch am Menschen wahr liegt,
hört doch bitte endlich auf, mit dem Insignien fühlloser Unsnurunterdrückenundausbeute“könner“
messefeierlich herumzufuchteln, ja?
Das wäre wundervoll, und vor allem endlich bürgerlich.
Und unbürgerlich.. dieses ganze Lügen, sichauspielen, Besondersseinwollen, wei man natürlich edel nicht kapiert.. es iss sooo faad.
Wissen Sie, unter Lernenden, das Leben Lernenden, da Lerwilligen, SIEHT MAN – fallen die nicht Lerwilligen eben auf. Und nicht angenehm…
also es kann sein, daß ich nicht so danebenliege, wenn ich ersuche,
sich langsam NICHT mehr mit den alten ET-„Götter“-Insignien jetzt hier noch weiter zu schmücken,
während die Echten immer die Menschen waren und sind,
UND JENE nur die Götter auch noch, mitgestemmt haben, dabei oft und oft zugrundegend in ihren Herzen vor allem.
also mit diesen Dinge und Zeichen/Sambolen.. würde ich langsam aufhören,
wenn es mir um das tief Heiligmenschliche geht.
Was ich Ihnen sicherlich gerne zugestehe, als Ihr wahres Movens.
Gott war niemals in diese Abzeichen erdegebannt. Soweit und, ich vermute, nicht unwahr.. bp
Anderen deren Eigenraum zu bilden zu gewähren, macht den Menschen aus.
aber andere ewig als Übergreifende zu dulden, oder gar noch weiterzutheatern, das ist wohl gegen das eigene nahe Wir Unrecht und unecht; denke ich. Es ist alles, da Gott, der geneigten Raum da – Grundlage, uns atmend – und gewußt. Man kann sich also nur dumm stellen. Und sieht man das bei sich, ist gut, den eigenen Beweggründen nachugehen, denn klar man sich da, klart man das gesamte Mit, und Gott atmet wieder freier, was uns alle, da wir in seinem Atem, Od, Brodem.. liegen, nur gut tut.
Man muß selbst evolvieren.
Das können sich nicht die Reptoseilsachaften aus UNSEREN Körpern wursten, oder aus UNSEREM Erleben..
Ich kann nicht hoffen, wenn ich mich mit Uraltinsignien aus MenschenunterdrückungsECHTARGzeiten überlieferungsschmücke, daß ich dann der damaliegen GÖTTERWESEN – die in Wahrheit Trampel waren, ERDEKÖNNENGEMESSEN! Und auch in ihrem Miteinanderumgehen!!!!! ——
daß ich damit das WAHR MENSCHLICH EDLE tradiere oder wac h- oder aufrufe.
Ich rufe anderes weiter noch hoch.. und weise ihm einen völlig überlebten, und das Gott sei Dank, Fehlwert zu,
und versuche auch noch, DAS mit Echtzjetztmenschegefühlen zu durchfließen.. was echt nicht menschenliebend war.
das
geht nicht, so.
aber langsam wird der selbstverliebteste L*Ahhrt pour l’ahhrT das merken..
sofort würdest du dich erfangen, da auskennen,
wenn du dir deine Mitmemnschen um dich anschaust.
Sind die freudig, sind die frei, sind die fröhlich und voll in ihrer Geristigkeit handelnd zugange.. oder alle weggeräumt, niederhockerlnd, selbstvergessen und weggeschaltet..
DEIN UMRAUM sagt dir als Raum, was du handelnd wachrufst.
Wenn sich alls hierarchisch unter dich packln-schlichten, schieben.. dann ist da keine Krone frei.. außer die vom Baum, vor der Türe.
Die Fürstlichkeit deiner Mitwesen,
DEM ist Messe zu feiern.
aber das kommt wohl erst.. das muß erst durch die Köpfe dämmern.. damit hat es Gott ja noch nie leicht gehabt..
ALSO DEN beneidet ECHT keiner um seinen Job und sei‘ Aufgab!
Gott sein, welch eine Qual.
Lieben, als das dir eben Mögliche, und damit InDirRelative.. ist ok.
Es ist dein relativ harmonisch gesamtschwingen. Das ist es.
Aber Lieben in volkskulturellem Zusammenhang erfodert völlig andere eigene Arbeit und Sichdrangeben. Das ist ja klar, da man ganz einer anderen „Liebenleistung“ sozusagen als einzelner gegenübertritt. Ja.
Also da wird der einzelne und auch Gruppen sehr schnell zu blank Halluzinierenden, welche wirklich das Schlu´licht, und nicht die Weitungswahrarbeitenden des Gemeinsamen wahr sind, und darstellen, da da stehen. Das sind, ich gebe es bereitwillig zu, nicht ganz einfach Dinge, ja!
Wenn es mir um etwas geht, muß es mir um das Gesamte gehen, SELBST für jedes einzelne. Das ist eben ganz etwas Anderes… beWAHREN, ist voll kommend, Dahinstarrehockerln und manchmal zusammenrotten aus Verliesen hat auch seine Treue, ja sicherlich. Darum liebe ich auch die phänomenologische Weltsicht.. was da ist ist da, und das wird einen Grund haben, auch wenn ich ihn noch nicht begreife… oder es ist noch da, und ich begreife, da reifen eben andere noch dem Dasvielleichtsicherschließen entgegen, das ist ja alles recht so; das Leben will – und das ist wundervoll weise — vor allem geschehen.
Ich schätze auf der Erde die Erdenmenschenvölker,
aber wenn andere gerne noch ihre GötterET, die alles peinigten hier, thatervorstellungwachrufen wollen, wird das schon auch seine Sinnhaftigkeit haben.. oder es ist einfach noch Sinnenhaft. Naja, die wird ja gerade eh rundherum aufgesperrt.. alle Menschen sind Brüder, große, kleine und Hefnbrüder. Manche von uns leben echt in Denkkonzentrationslagern noch.. haben Sie je darüber nachgedacht, we absurd das akronymiert?
Wissen, wenn es impotent wird, trocken, ledrig, stumpf und hart..
ist dann nicht männlich, sondern wird dinghaft, sächlich und damit menschlich unsachlich. Da der meschliche Wesensgesamtraum hochfeinbeweglich fühlwurzelnd ist,
ist unser Denken NICHT verhärtetes Fühlen, also „weiblich das Nachgiebige“ und männlich das Kruppstahlharte.. FÜHLLSOGIKEITSPROPAGIERUNG ist IMMER von depperten vorbeimarodierenden ETs, die SEHR WOHL in Menschenkörper sich auf verschiedene Weisen hereinzwicken können und als GLÜCKHASSENDE Kriegsherren… ihre Fühlimpotenz „erdemenschenschlachthöfe“-feierten.. PRIMITIV ist nicht einfach —> göttlich.
unmenschlich
ist untermenschlich
____________ und unbürgerlich
und ich werde nicht mit Museumsklamotten und ET.insignienimitiergegenständen herummachen,
wenn ich das heilige Gedeihen des Menschen, trotz aller Intervente grausamster HiermalschnellvorbeiundHEREINSTINTEREI, in der Erde feierlich begehen will.
Es sei denn, ich betrachte mich wirklich noch als Nachfahren so derb erdeunwahrer Vorbeikommevorfahren, die die Erdenmenschen unsäglich gepeinigt haben, schon lange ehe Atlantiden wieder einmal ihre Hybris und die Erde mit, explodiert ist..
es machen immer die einen die Erde gedeihend, dannkommen ein paar Deppen vorbei, und machen alles hin, was sie einige Zeit als ihre FORTSCHRITTLICHKEIT verkaufen.. während sie langsam das gesamte Gedeihen als Glück.. der anderen verurassen.
DAS ENDET,
wenn es uns Erdenmenschenvölkern fad wird, und das gewußt ist im Kosmos.
Auf der Erde ziehen sie uns das Leder über die Nichtohren, denn denen ist klar, was jeder NICHTERDENMENSCH sofort wieder für eine Katastrophe halluzinierverwirklichen können nur wird, DA ALES ZU PLUMP IST,
was hier nicht jung und wahr raumströmen mitlernend sich tief hereinschenkt.
MAN LERNT DIE ERDE NUR SO.
Und ich werde niemals verehren,
wer andere schändet, da abstandslos und qualitätlos denkt,
da fühlkadaverunterwegs wesensraum-ist, schal.
Man KANN nicht einen dumme Sprüche Klopfer.. als Bibel und Herrgott „verehrzereonialisieren“, wenn jeder BETENDE das, weit tiefere Göttlichkeitsschönheit wahr herzspannt.
Und da kommst du, und liest meinen Mitmenschen, deren Wesensschönheit ich da raumempfinde.. diese Machobuberlludelei da vor.. keine Geburt und damit keine Frau, kein Mann_und als dieser kann man grausame Dramen herzerleben und schweigen nur können_____
NICHTS
ist hier wahr
Menschenedel.
Und Christuselend kann ich bedauern, nicht aber beten.
Gott und ich.. dich und Gott in dir herzich grüßend!
Lausche dem Zarten in dir, denn Gott ist zart.
Nur darum können sich auch alle Dummköpfe aus diesem hervorragenden Gewebe laufend formen, und Gott hustet nicht einmal <<.
WIR HABEN NUR 1 WAHL: frewillig und frei und willig.. so edel zuu denken, wie wir fühlarbeitend lebenstehen.
Und Gekrächze von Esnichtgepackthabenden.. langsam abwelten zu lassen.
Die Toten leben, sie sind in Erdetiefereinstimmung.. aber die Zudummen dürfen wir wirklich leise vergessen.. sie waren hier nie schön, sie sind hier nie liebend geworden.. sie sind nicht das Beste, wofür sie sich hilflos hielten, sondern sie haben – und wir verstehen das – an der Erde versagt. Sie wußten eben nicht, was es wirklich bedeutet, als Mensch fühlzuströmen, über Wurzeln, welche uns die Erde hält und gibt und lauscht.
wahr kann man nicht an- und ablegen
das haben nur die Klanglosen immer versucht, vorüber.. u____ns.
ich werfe keinen Willen über dich,
ich werfe keinen Willen in dich oder nach dir.
Ich wende mich, Wortwebe, dieses tiefmenschliche, bespielend, an Gott in dir.
UND DIESES HOCHHEILIGE möge dann in dir Wort perlen,
und VerSTEHEN,
nach welchem lange schon und vielleicht unsagbar edel, DU DICH SEHNST.
Gott geb’s!
__ für Erde und uns,
so wie Gott hier eben sich selbst begegnet in einander grüßenden Kleidern des Edlen Wahrgewahrens.
edel hat hier: kein Gegenwort!
Man entzieht Unedlem einfach Mitraum. Täuscht man sich, hat man damit nichts verschuldet, was man ja nicht gewollt haben würde. Empfindet man es recht, schützt man damit alles andere sofort mit, mit dem man in Herzensverbindungen steht. Und das ist einzig gut.
Daß wir andere in unsere Irrtümer mithineinziehen,
enden wir damit als uns geschehen könnendes oder uns geschehenzumachendes Drama.
RAUMMEISTERSCHAFT… spielt mit Egobällen Handball.
Und davon brauchen wir viele… denn es liegt so vieles immer noch.. sehr sehr weh und-da ungearbeitet. Feinstoffliche Welten haben nicht das Naturraumwandeln, sondern müssen von ihren „Herstellern umgewandelt werden, um sich zu wandeln. DIESER WESENTLICHE Unterschied.. sollte langsam begriffen, und diesem daher entsprochen endlich, bitte werden!
sonst bleibt das Weg als Weiterhinmagnet, erdeirdisch bestehend.
Hier IST bitte zu begreifen endlich
!
Wir ErdeDENKvölker haben die ErdeNATURvölker, die sich als tief in die natürlichen Erdegegebenheiten fühldenkgebette vorziehen, mehr als Lehrende zu betrachten, da wir Lernende sind. VOR ALLEM sind die unhierarchisch, da das eine erdeFREMDeinstrukturierung ist und bleibt.
Hier haben wir.. ganz anderes zu lehren, uns selbst.. ich erlebe es als Fühldenken, also NUR AUS FÜHLSTRÖMEN, Klangschönheit.. „DENKEN“, also Fixgebilde daraus, an denen ich danach meine Fühlströme spielend üben werde, zu dulden. WAHR klingt!!
Und wir wissen das.
Und wenn es nicht klingt.. dann ist sinnfrei UND SCHADEND, damit herumzutheatern noch.
Und wir WISSEN auch das.
Es ist das Wollen, die Willigkeit, nicht wahr? Das Wert-wider-beweglich-tragen, statt dahersteifzupompen, DA GESTERN naja heute doch wieder, richtig?
Die Bäume in Ihrem Garten leben, tellen sich den Jahreszeiten jedes Jahr,, UND SIE!? Sie holen sich nur mehr aus dem Kasten?? Bissi abbürsten, und Aufführung Endlos?
das W-Erden.. wie wollen Sie mir denn das so vermitteln?
Ich würde Sie nicht in einer meiner Klassen wollen.
ICH KÖNNTE von Ihnen echt nichts lernen! Und da wird jedem Prof, auch dem kleinsten, fad. Und LANGEWEILE… das ist echsig, aber niemals Mensch wahr.
Egal.. ich habe das fürstliche Privileg, kein FÜR St. zu sein
juhuuuuuu!!!!!!
Gott braucht a paar Platzln, wo er auch lachen darf <<<.
und träumen
Es gibt diese ekelhaften Inkarnationen,
welche die Erde nur als ihre Theaterbühne mißbrauchen: und wir haben da wirklich Wahnsinnige aus dem Weltall ALLER Unarten.
Und es gibt uns Wesen, welche wir die Erde unendlich liebgewinnen. Dabei ist völlig gleichgültig, aus welchen Auchinkarnationserfahrungwelten wir hierherkommen auch dürfen. Wir versinken tiefetrinkend, liebend, in diese Werdelebensgewebedichte… werden musizierend, werden erlebend, werden betend und gärtnernd, lernen, unsere Herzräume in die Erdegewebeströme zu breiten
UND MIT DER ERDE LAUSCHEND UND SAFT mitzuwerden, entstehend, vergehend, wandernd, durch alle ihre Welten.
Und das, das ist Lieben.
und „ich liebe dich“
mit 3x dem durch mich ja gehenden -i-, also ich wesensgebe mich so
dem Hauchreibemitlaut ch, 2x, zart und still
und diese „lii be“, das wie ein Quell nur, aufwallt und wieder fällt, in ein Ablaut-e-, ohne irgendein Angreifen, Einfließen..
es bleibt ganz bei sich,
und wartet, sich weitend öffnen zu dürfen.
__________ hier
wahrt Raum.