Minute 38:00

30.07.2022

„it is in you to access everything with nobody in the way“

 

 

Wie unendlich mutig dieser Gedanke ALS LEBENSGEFÜHL ist,

 

könnte man daran ermessen,

als wie absurd man ihn begrinsen nur kann: DAS IST GENAU DER WESENSWAHRRAUM IN DIR,

 

vor dessen Türe du innerlich hockst.. und alle anbettelst,

 

anstatt dahinein zu treten,

 

UND: ALLE MITWESEN EBENSO als „göttlich“ also als unverletzbar herzzuerkennen.

 

Womit ALLES BESCHÄDIGEN zum Trotteltrancewackerl wird,

 

DER DAS IST!

Das Ego könnte die ausgehungerte, wahnsinnig gemachte durch Mißhandlung, oder eben der nahezu völlig evolutions-verschlissene Rest /bei service-to-self-Fühlkarkassen_siehe ihre Lebens“inhalte“…/ ehemaliger Hüllenkörper sein, BEI DEN RAUM&Mitwesenfühlunfähigen, den „Freudeallergischen“, also Herzschlageinklangliche Nah*um*dich**starkaustauschkörper/felder.. sein.

Das Ego könnte die Verhärtung dieser hochsozialen MITWILLEGEBILDE ——wir entstehen ja auch so hierherein, in unserer Mutter; oder jedenfalls wachsen wir in irgendwelchen Verbänden auf: anders sich vermehrende ZweibeinWILLETRÄGERrassen—— sein, um unseren Eigenrhythmusm, welche unser Herzschlag im Leibe uns als alleinklanglich sowohl wie als individuell, einzigartig und eigenwillens <<. auch eigenwillig!, ist.

Irgendwie.. ich denke, WIR RINGEN HIER ALLE um das Wirfühldenken /also um freundevolles Mitdenken aus einem Wirempfinden in Willefröhlichen Einzelnen aus ebensolchen Gemeinschaften, es geht um unsere Reifeprüfung oder Wirkrone, aus hierarchischen Verbänden aus Funktionsindividuen heraus.. „für alle“. //  die zu kaputtgeschossenen von ihren eigenen Verhaltensgewohnheiten GEGEN andere, DAS EGO bombig verhärten, und darüberhinaus in kein Wirempfinden als Freude gelangen können. SIE HABEN NICHT DIE FEINSTOFFLICHEN KÖRPERGEBILDE, die das tragen können. Die haben sie ruiniert, und dabei unter Umständen ohnehin eher rudumentäre schon nur ihr Eigen genannt… die Lymphegefäße sind NICHT so häufig. Also reine Wasser in sich alleinklanglich tragen auch nicht alle Menschenwesen: das hat uns wohl die Erde in den gemäßigten und kalten Landschaften ihres Leibes geschenkt, daß wir das entwickeln haben können, und darum auch stark mit ihr und ihrer machtvollen Pflanzenwelt, die sehr ruhig und friedlich auf/in  uns miteinklaingt, zum Beispiel mittragen dürfen als Raumklangempfinden, ganz ganz zartsanftweiches und dabei unglaublich starkes…

Das sogenannte EGO kommt mir vor wie eine Willespannung, Willegespanntheit, UND EINE WILLESPANNBARKEIT, also jemand anderer kann meine Hüllenkörpergruppen NACH SEINEN WOLLEN stimmen, und mein Wollen ist dann diesem ausgeliefert, DA MEIN FÜHLEN, das ich ncht die Denk=Strukturenkraft in mir trage, gegenzurückzuholen, also wieder an mich zu nehmen.

Und diese Willenhüllenspannung – es kann dieses Hüllenkörperschwellenkonglomerat ALLE unsere Empfindungen durch sich perlen lassen, und mit unserem Willen, was Unwille ebenso ist, mischen, EBENSO – „die Scham“, das Erröten, noch unsere Lymphekreisläufe zuschlalten, also sanfteste Fühlgewahrungen und deren Einklangleiseströmen, süß. WENN HINGEGEN diese herzschlageinklanglichen Zartumunskörper – die extrem unterschiedlich zwischen Rassen insgesamt sind.. also HIER liegt unsere freudigen Fühlwahrzugehörigkeit, die ohne Worte ist..

 

Das „Böse“ ist schlicht das Wirunfähige – Duunfähige – Raumunfähige – Naturraumunfähige.

 

DAS IST DIE GESAMTE Masche.. und auswirken hat das dürfen und darf es noch,

 

daß man Lichtwesenanzündengehen möcht‘!

 

Und die Wesen, die versaut haben, an unendlich vielen Berührungspunkten, WAHR GEGENZUGREIFEN, gegen Übergriffigwerdende…

also denen ist der Hosenboden strammzuziehen, wie immer das für die dann zu fomrulieren ist!

 

DERMASZEN KATASTROPHALE LANGZEITZUSTÄNDE UND DEREN DAUERND WIEDERHOLUNGEN —- sind das Versagen, Verschlafen, Blunznglubschäugig dahinzuckerln und so weiter.. VO ETLICHEN!!!!, die sich für gscheit halten, und in Wirklichkeit KEINE EIER HABEN… die Heiliumhohen Wesen, hè??

 

WENN ich ein Wesen bin, werde ich in Kompetenzen raumeingewebt, hineingeboren.

 

UND HIER muß eine Veragensfolge – Versagenskonkratenation vorliegen.. die ihresgleichen sucht.. GALAXIEN VOLLER LEICHEN! PRODUZIERT VON Hirnverdampften Ruheunfähigen! JA HAMMAS!

 

Hier gibt es keine Feindschaft!

 

DAS IST EINFACH AUFRÄUMEN, und Ende.

 

Gegen Dreck fühlt man keine Feindschaft, sondern führt dagegen Kernseife.

 

Womit wir die Nuß eigentlich schon im Noßbaumlaub leuchten sehen… DA HABEN SICH ZU VIELE WESENHEITEN, etwasberührt IN IHRE EIGENEN WELTEN polstertheoretisiert, STATT WAHR lauschend zu werden, bei dem ersten Anzeichen von quellklangverlierend auftauchenden Scheinschimmerwesen….

_______DIE wurden immer wahnsinniger IN ECHt, und die „Hohen“ Dahintreibwesen.. haben sich einfach entzogen. UND UNS ERDENMENSCHEN wird jetzt das Kosmische Wesen-Kennenlernen und disclosure all diese Wunderwesen DAHERMEDIALISIERT…. WOLLEN DIE WIRKLICH GEGENANGSCHAUT WERDEN VON UNS MENSCHENmit unseren kosmischen Fähigkeiten, WOLLEN die?

 

SIE HABEN AN DIESEN WESEN VERSAGT! SIE haben die Strukturen, um jene in einigen Weisen IN EIM WIEDERWIR hineingezogen haben zu können! SIE WAREN SICH ZU OBJEKTIV DAZU, ZU THEORETISCH, zu nurgeschwätzig, WIE DIE BIBEL AUCH… DAS IST IMPOTENZ, Unvermögen in anderen Worten!

 

DENN ALS WESEN – wurscht welchdimensionalen Tramfahrens, MUSS MIR KLAR SEIN, daß´ALLES ZUSAMMENHÄNGT… und daß ich sofort zu tun habe, was ich tun kann!

 

UND WENN WESENSGRUPPEN eindeutig in der degenrierenden Spirale nur mehr keuchen, DANN MACHE ICH NICHT AUF OBJEKTIV. sondern helfe diesen, DASS SIE NICHT HIRNLOSE MÖRDER IMMER SÜCHTIGER WERDEN!!!!

 

ERziehen ist hereinnehmen!

Denen wieder SINN geben, STATT DA IN BLÖDEN – gibt es sie??? —  Jupitergremien herumzutakkern.

 

FEINDSCHAFT IST DA NICHT: HIER IST ARBEITEN UND AUFRÄUMEN!!!

 

Und diese Sicherkriechkadaveranten, zu was diese RASSEN ALLE degeneriert sind, da sie ja keine EIGENSCHÖPFERISCHEN RÄUME MEHR ZU DENKEN VERMÖGEN, weder einzeln noch als Gruppen!!

 

DIE HABEN IHRE LEBEWESENLEBENSAUFGABE VERSCHISSEN IRGENDWIE, UND KEIN „HOHES“ – dem die nix tun können!!!!!! – Wesen hat das Hirn, sofort Programme zu starten, wenn so eine Sachlge klar ist, daß die WIEDER IN DAS WIR der Wesen sich langsam zzurückresozialisieren können über einige Genreationen???

 

HOHE LICHTWESEN… aaaan SCHASZ!

 

Also echt….

 

WIR WISSEN, daß alles Quellstoff ist, wir wissen daß Raum alles spannt,

 

wir wissen, daß EVOLVIEREN zu geschehen hat:: WENN DA GRUPPEN MASSIV DEVOLVIEREN, also nicht mehr in ein GESUNDES VERHÄLTNIS ZU IHREM RAUM zutreten vermögen, DANBN HAT MAN DENEN ZU HELFEN!

 

WIR HELFEN MIR IRREN KOSTEN DAVBEI, diese „§HOHEN WESEN IRRENnicht!!!!TATEN“ – Unterlassungsdelikte gravierendste! UND KOMMT MIR NICHT MIT WIR SIND HOLOGRAMME, und das Leben ist eh alles nicht wahr, sonst tpüflt ich echt Lichtwesen anzünden aus!! .also sowas…

 

OHNE MITGEFÜHL

WIE WILLST DU DA HOCH SEIN!?

 

DIE ERDE hat so viele Dimensionen IN SICH ZU HNATUR, die alle miteinander auskommt, verwoben!

 

UND WESEN haben keine anderen Aufgabe als diese auch.. das ist das kosmische Wir.

 

UND DA MUSS man degenereirenden Gruppen – welche sich in ihrem Raum nicht mehr halten und gesund entwickeln können, ERZIEHERISCH HELFEN! Man muß diese Komiker, die nur mehr Morden denke können IN LEHRRAUM EINBETTEN… UND SO WEITER…

 

UND HIER HABEN SICH DIE NUN ENDGÜLTIG VERFANGEN, UND WIR MENSCHEN, die alles das einkassier haben – WIR SELBST VIELDIMENSIONALE WESENINKARNATIONEN ZU TEILEN, und die anderen sind mindestens so edel, da zuteifst ERDEGESTIMMT DURCH UND DURCH… also TIEFERDEVERSTEHENDE OHNE DAS DENKEN ZU MÜSSEN! ERdenaturschätze!!!

 

UND WIR sollen jetzt noch zu solchen ETs aufschauen, dankbar?

 

IHR JAGT DIE SEIT UNHZEITEN und habt die nie erwischt, WEIL IRH DIE NICHT ZU VERSTEHEN GETRACHTET HABT!

Die haben kein Herz?

 

Es gibt so etwas wie einen Klang…

 

_als dumme Persiflage gibt es da den Sänger Orpheus

dumm deshalb, weil ein Raumphänomen, dieser Lauschenmachende Raumklang, der in jedem Wesen wohnt, als so eine Art Teil des Allstoffes aus dem das Leben alle Gestalten bilden kann nur…

AN EI MENSCHENWESEN GEBUNDEN IST..

 

dieser Klang, den wir in anderen Wesen anschlagen können.. diese URVERBUNDEHEITSEMPFINDUNG.. macht lauschen.. und während ein Wesen, DAS NIE LAUSCHT, unvermittelt lauscht… beginnt es sich zu erINNErN

an die Heiligkeit des Lebens…

 

und so weiter,

 

und ich sage es wahr.

 

Man kann also mit allen und allem reden… über diesen Werdegewebston.

 

Dieser ist zutiefst heilig, und unvergeßbar, ja.

 

 

.

 

 

.

Man kann an nichts etwas beWIRken, ehe man nicht sein Drama ins Herz nimmt. Dann erst ist WIRKen möglich.. das ist wie mit der Gabel anders essen als mit dem Löffel.

 

Und dieses vermaledeite Denken à la mit der Gabel Suppe löffeln… ZIEHT SICH HIER wirklich durch die Wesen durch. HIER WIRD RAUM NICHT gewartet von den Wesen in ihrem AUSTAUSCHVERBUND! ALSO NATÜRLICH.

 

Unser „Denken“ arg, und unser Fühldenken ist wie eine andere Art von Wettern und Jahreszeiten, UND DAS STRÖMT DAHIN… und tauscht sich aus mit anderen Welten, die es IHRERSEITS als vorgeformtes Materie für alle ihre Konkreteren und Feineren Vorgänge umwandeln.. Das ist wie auch die Lufstschichten der ERde… das lebt i Austausch! dadurch entteht BEwegung und Weiterentwicklung IM ALL-EINKLANG.

 

Wenn da nun die weitfeldigen Leichtwesen

– das sind keine supernachttischlamperln und auch keine Fußballfeld-Flutlichtanlagen… was wir ja aber auch klarhaben, oder??

vorziehen nur so dahinzuschweben in ihrem Wohlgefühl… und wo etwas halt juckenvorbeikommt, naja sichhalt entziehen… und anderen Wesen ebenfalls nur ihre Raumrockzipfel hochziehen, DANN AGGRAVIERT DER PALAWATSCH von ihrem Raum entfallende Rassen, DIE DANN IMMER zu parasitierenden, was marodierend parasitierend dann wird, weil sie ja alles hinmachen,

involvieren, FÜR SIE SELBST, und zur Katastrophe aller evolvierenden überdies werden.

 

UND NIEMAND KOMME SO DEPPERT, und behaupte, ich brauche alle kleinsten Teile meines unsterblichen GEsamtwesensraumes schnerzangeührt, damit ich dann eben was weiß ich??? werden kann. MITNICHTEN!

 

STEINE MACHEN DEN JOB DES VOLLDRUCKES! DIE haben dann aber auch Steinnatur!

 

Wesen, die unsere Körperarten tragen, HABEN NICHT solchen Druck und solche Starktransformationsgeschehen auszuhalten! FOLTERN OHNE ENDE!

 

UND die Galaxiehalawachl in ihrem Dauerfrieden schau’n zu? IN EVOLVING RACES MISCHTMASI NET EIN??

 

EURE FOLGEN haben wir ja auch schon zu hören begonnen: ihr rechnet gerade daran herum, daß ihr einzuschlafen beginnt…. ES GEHT EUCH ZU DAUERNFRIEDLICH, zu DAUERGELEHRT…

 

DA HABEN WIR NUN IN DER Nußerntetat… HIE die „Rufzeichenfriedlichen“ und da den Pendelgegenausschlag, der in keinem Raum mehr Ruhe Findenden.

Und dazwischen dann mia, gefoltert seit Eswirdunsfad!

 

 

 

 

Ma krieg echt Magnifico Rettore- Gelüst bei so einem Deppenhaufen, echt!

 

Und statt eines bacio accademico BEGINNEN WIR mit einer legnate accademica generale ognidimaneional, hmm? Wir wär’s? ES IST JA EH ALLES NUR HOLOGRAMM und Täuschung.

 

Wir kleinen Menschlein,

was könnten WIR einem aufgestiegenen Meister+++.. ? 

 

Witzbolde antworten!

Hier ist eine Liste zu erstellen, die uns im Kaffeehaus kudern macht!

 

Und, naje.. gell.. also wenn Sie dann Ihre St-Erbeumsidlung als Wesen anstreten, wird es Ihnen doch bitte nicht auf a paar Klapse an diese ausgfressenen Hierarchien verteilen. ankommen, oder einem aufgestiegenen Meister ins Schienbein zu treten, wenn der Sie anfalltern kommt, um sich Ihre Unterwürfigkeit auf sein Müsli zu tröpfeln… ja?

 

Was könnte uns da einfallen…

WAHR?

Raum verwebt natürlich.

 

Wenn die Wesen, welche in Raumlandschaften – nennen wir diese depperten Dimensionane einmal so… AUCH EINE LANDSCHAFT ist ein Schwingungenkompendium und natürlich und an andere weitergebend… —

 

welche in Raumlandschaften dann entstehen (da gibt es sicherlich viele Weisen, einige vermute ich recht sicher, eigentlich.. egal)

 

dann aber den RAUM zum Abschotten anstatt zum Mitlauschen benützen…

DANN beginnt die Polarisierung,

die DANN als Endresultat – „Kuliminerung“ und als Gefolterte von VÖLLIG Raumzusammenhanglos degenerierten Nurmehrwesenparasitierungsfähigen Wesensschemen eigentlich _ GEGEN IHRE EIGENE LEBENSAUFGABE! DENN ALLES WIRD MIT GESAMTER UND GANZER WERDEWÜRDE entstehungsgehoben ja wohl, wie denn sonst?? — ________

 

uns Erdenmenschen ergibt,

 

angeblich sind wir scho zweimal davor ausgelöscht worden..

 

DA IN DER NATUR  = DA DIE Natur lehrt, daß die dinge miteinander gedeihen,

 

HABEN DIE „DENKFÜHLENDEN“ Wesen, also die WILETRAGENDEN WESEN

 

hier offenbar AUF ALLEN DIMENSIONENTORTENSTÜCKEN sich die Kirsche FÜR IHREN SCHWATZWALD geklaut! Jeder fand nur mehr sich selbs so wunderbar…. und so weiter…

 

MITEMPFINDEN KOMMT AUS MITWILLE.

 

Darum ist es wurscht, wieviel LUX, cerdammtnochmal ei egalwieausgedehntwesen haben mag… ES HAT NICHT RAUMLAUSCHEN ALS SEINE ARBEIT ERFÜLLT!

 

Du hast nicht dich DEN WESEN ZU ENTZIEHEN, sondern du hast den Raum durch dein Mitempfinden zu stimmen, UND WESEN NEHMEN DAS DANN ÜBER DEN RAUm in sich auf, und erholen sich wider, werden langsam wieder raumfähig, vielleicht etwas anderswo, aber erneut „schöpferisch“!!! Also lebendig im Mitwandelnden Sinne, also LEBEN.

 

Wenn ich mich aber in MEINE BANDBREITE raumzuückziehe… DANN FEHLT DAS NATÜRLICHE RAUM IN RAUM UMFLIESZEN, da es die Wesen darin blockieren… und dann wird Scheiße wirklich Kloake…

 

UND DIE PREDIGER… Latrinenprediger… denen ihre eigene Scheiße bis zum Schnurrbart steht, wahr.

 

Warum?

 

WANN HABEN WIR VON HOHEN WESEN GEHÖRT, wo SIE sich geirrt haben IN DEM ENTWICKELN DIESER GESAMTEN DOLORESSCHARADE DA??

 

Das Böse, Die Dunklen.. ach, geht scheißen!

3D ________ ist nicht zu verlassen, SONDER HIER SIND DIESE ENDLICH AUFGEFANGEN WORDEN! UND HIER ERST kommn endlich alles Galaxie- und Nachbagalaxienwesen langsam zu sich, und DRAUF, was zu tun ist!

 

Wen es erwischt hat? ALLE DIESE VÖLKER, die eigentlich ABPOLARISIERT WORDEN SIND und dann aus ihren eigenen Räumen auch gefallen..

 

meines Vermutens dadurch dann an bewußtseinsnochnichtangelegte Urfelder andockten, von diese gegenaugesogen wurden.. UND DARUM NUN GEISTLOS willehuren, DER GAR NICHT MEHR IHRE WILLE IST… DIE SIND WILLENLOS einfach in Banalitäten DAHINHAMPELND….

 

es kann mir keiner sagen, daß dauernd Kinder zu vergewaltigen echt FReude machen kann.. DAS IST SINNLOS besonders für alte Tatterer ohnehin… DIE SIND EINFACH ENERGIESAUGSCHLÄUCHE für etwas völlig ungeformtes, sehr starkes, was es RICHTIG war.

 

ES IST EGAL WAS MAN HIERVON DENKT:

 

WIE IST ES ALSO DANN GEKOMMEN?

 

Ehe wir das nicht wissen, können wir es nicht auflösen, AN KEINEM ENDE.

 

Mythen sind Zeitverschwendung, wenn DER RAUM VERSTEHEN FORDERT!

 

..

 

ich rede Blödsinn?

 

Dann sag es du!

 

Und wenn du es wahr sagst, werde ich den Raum erklingen fühlen.

 

DANN BIN ICH VOLL BEI DIR, denn wie wahr klingt, weiß der Stoff, aus dem ich auch bin. Ja.

 

 

___________

https://www.youtube.com/watch?v=T7kl3OGSOlM

DAS ist echte Erdelebensarbeit.

 

Und nicht deppertes Schüsselflitzen, das nur in jeden Raum hineinspuckt, ANSTATT SICH SO TIEF MIT IHM AUSEINANDERZUSETZEN.

 

UNS ERDENMENSCHEN MUSS MAN SO QUÄLEN?

 

Hier sind Galaktoworte zu finden, aber saubere!!

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________

 ___________

Kommentar hinterlassen