es gibt auch ein Reinlich im Sinne von aufgeräumt

28.07.2022

also in sich, feinstofflich.. ÜBER die Hüllenkörper, also unser B-Tragen hinaus in die andersmitmetrischen Körpergebilde.. und DARAUS wahrer Gastlichkeit als gewarteter und gewahrter und gehegter Fähigkeit..

das scheint Denken zu sein,

Denken hier ist aber fließend aus zartegestimmteem Fühlen, also das braucht, hohe , feine UND treue Kraft.

 

 

______________lange und immer noch, und das ist ja auch legitim und hat seine Reize durchaus..

 

trachten wir Menschen.. unser Ich, eher noch unser Ego, miteinander zu besonders Wichtigem zu verbinden..

 

es kann das, da es unser wahres Wesen zu eng faßt, immer nur in Scharaden des „GEistes“, was letztlich Geistlosigkeit und auch irgendwie impotent ist, enden.

 

AUS ALLEM lernt man!

 

Menschsein IST ja gerade manches auch völlig treiben, übertreiben, vorantreiben nach nirgendwohin und im Kreise.. UND DIE GESELLSCHAFT, die Kameradschaft, die Gemeinschaft und auch das Heimliche und Heimelige das man dabei erfährt.. sind ja wunderbar.

 

Nur_ so lernst du nicht fühlend denken, sondern dich in Fühlvorschlägen einfinden, und darin Regeln entsprechen, welche dich angeilen, WEIL sie eigentlich in nichts deine wären <<.

 

____das ergibt: die.. ich frage mich, wo wir die herhaben.. Zugehörigkeit der Geistlosigkeit, die sich als unglaublich kapitelfelst daherströmt, UND NIEMALS

 

sich lehren wollen wird, Denkräume frei zu betreten – immer natürlich ohne Vereinsmeiereien zu krünken, denn genau das ist ja das Spielchen, und in sehr.. überwältigend vielen Varianten, wenn wir ehrlich denkbetrachten das… also es ist ein kindisches „Erwachsen“, ein so ein seltsam daherstolzierendes.. ja, unschöpferisch, Hirn an der Gaderobe abgegeben.. und darin dann.. was weiß ich Hochmeister.. es ist ein wenig traurig, wenn man bereits erlebt, was in so einem Menschen an viel mehr Weite und Kostbarkeit hingegen wesenswahr da lebt.. und eben pupperlt. ABER!!! Siehe oben.. das Leben will VOR allem gelebt werden, und genau das ist goldrichtig.

 

NUR: wenn du „deine Spiritualität entwickeln willst“, dann erkläre mir zuerst, was du unter Spiritualität verstehst.. VOR ALLEM, was für dich dann womöglich „unspirituell“ sein soll…

und dann.. zeigt sich, ob wir in ein lauschendes Gespräch hinüberfinden, oder einander fröhlich grüßen.. jedes des eigenen gewiß, und nichts Gemeinsames entstehend. Auch gut.

 

ALLES EGOzugrundelegen.. macht pathetisch;

das ist in der Bibel DER Dauerbrenner, das weisen ALLE Figuren auf, außer der stummen Maria und dem Pflegevater Joseph. So sieht man die Wisser allenthalben.. sie sind unfruchtbar, mit einer Kugel am Fuß, die sie da nachschleppen, überallhin.. UND: Freude völlig.. wird abgelehnt, da man die Tonart nicht draufhat. Das Ego ist nicht das Wesensgefäß…

 

Tut man sich so anlegen.. endet man als service to self, wobei es da die Schmierer, die Grinser, die Zukkischnutis.. also LAUTER VERBALLHORNUNGEN des sich völlig begegnungsverdepschenden Menschen, der SICH NICHT daraus herausbewegen will, was FÜR IHN funktioniert… dann haben wir die Mütter, die immer nur zahlen dürfen: UND SICH NICHT FRAGEN, wie ihre menschlich ja gewachsenen und anders verwickelten Nachkommen sie als FReundinnen brauchen würden, nicht als ewige Mammerln… so gut das auch tut, aber NICHT als erwachsenes Kind ständig auf MAMMI DENKT DICH, verschnürt, denn du hast dein Leben ja breits in die geometrischen Wirbereiche natürlich geweitet.. und da ist nicht mehr Mammi und ihre Hüllenkörperwärme, sondern da ist Mensch und glatt mitdenken, hinfühlen und tiefste Fühldenlauschkunst hingegeben treiben, um gemeinsam.. vielleicht gute Schritte zu finden, anstatt da in eine Dauerklagewiederholungstrudl hineinzuziehen, IN DEM MAN IMMER die unverstanden liebe Mammi immer mehr wird.. KOMM HERAUS, sie mich als erwachsenen Menschen, eventuall mit grausamen Verwicklungen, endlich auch!! Tja… und so weiter.

Das liebe, gute Bauchhirn.. KANN nicht mit einem ImLebenBestehenwollenden GRAD reden.. da wird laufend eine schiefe Eenen erzwungen, welche an, wer zu stehen versucht, stetig herumzerrt dazu auch noch…

 

UND GENAU DAS..

 

Macht all dieses Bauchdenken, DAS IMMER NOCH DIE „HERRSCHAFT“ zu haben vorigbt, da es wirunfähig sich will, es wahrscheinlich sogar ist… nur: SO kann man nicht miteinander überlegen.. da der eine alles in SEIN Sichfühlen zieht.. und das Drama und die Schreiräume, die niemand berührt mit Ruhe, des anderen NICHT ZU VERSTEHEN vorgibt, es wirklich nicht tut… ICH DENKE DICH DOCH!!

 

Da liegt der Pfarrer daneben, da hirnbieselt der Arzt ins Kanalgitter, da kneißt die Frau den Mann nicht als Wesen mit eigenem Eigenweitraumgeschehen und Verflechtungen ganz anderer Art.. da greifen Gotteslehren in die Papierblumen..

 

und so weiter…

das Fühldenken ZENTRSICH, also bauchsonnig… IST NICHT wirraumdenkfähig.. es KANN nicht viele eigene Herzschöäge konzertant miterfahren in ihrem Weiten.

 

es sieht nur viele UM SICH..

 

nicht aber sich.. als eines im vielfunkelnd Webenden.

 

Dazu kommt: wenn ich wirdenkfühlfähig mich einstelle, ist MEI ICH frai von Mitprägungsstarre.. es kann frei die anderen empfinden, aber es verkeilt sich nicht in deren Starre oder auch Größe, ich bleibe in mir selbst wahr, wenn ich alle anderen in ihrem, schön wie starr, freilassen kann.. andere beweglich zu lassen läßt selbst beweglich auch.. und dann wird nich einem Zentrum zugeströmt, sondern man wandert durch Denkbauten und deren Bewohnende… aber frei.. und lustigerweise; DAS ist liebevoll!

 

Denn damit umarme ich auch jene Anteile der Wesen, welche sie aktuell nicht leben, oder nicht leben können, da ihre Egos schon sehr starr wanken…

 

und damit erinnerst du sie vage an das Leben, das tiefköstliche, das sie ganz anders wahr jenseits ihrer Scheinstarre, dem Ichzentrischen Ego, das ebensolchen Gebilden zuströmt oder sich daraus entfernt.. niemals aber sich frei im Raum bewegt..  sind.

 

und hier kommen wir zu einer Nachdenklichkeit, von der ich schon urlange schreiben habe wollen…

in Dunkelblau.. also mit auch sehr eigenen Gedankengängen, wo bitte Sie die Umschweife selbst machen <<. if you please, was sowieso klar und auch einzig erwünscht ist. Gequält simma genug! Dazu braucht nicht beigetragen zu werden <<. ECHT NICHT.

unsere Hüllenkörper und unser HVEL – wenn die das knallende, krachende Wort dafür, das NICHT aus unserem Kulturkreis = feinstofflichkeitsgruppe, stammt Chakra. TSCHAKK RAA vorziehen, das ist das anscheinende Gleichwort.. das ich ab nun nicht mehr anwende.. denn ich habe auch keinen Auspuff und ich bin kein Kloakentierchen, also der bezaubernde Schnabekligel und das reizende Schnabeltierchen.. es ist lediglich.. um zu Orient-ieren… WAS WIR IN EUROPA / die Slwaen sind da andere Wege gegangen / für das Denkfühlauffalten IN die weiteren Geo- und komsometrischen Körpergebilde wieder „bezahlen“ ist wahrnsinnig… hier sind die abgebrutzelt in die EGOFALLAPRALLE trallala.. völlig impotente Brüllwindelpamperletsche werdend, nicht nur wenn ich mir einen Mussolini oder Hitler und seine Friends ansehe… fürchterlich! DIE waren Anderrassen, aber wie sich das in uns hat schnalzen dürfen, und wirklich das Herzlied abwürgend.. das empfinde ich fürstlich unwirscht als überscharf, ja. bp

 

Undmenschlich ist nicht sbsonders männlich, wie die Fühlimpotentrassen, auch in ihren ERdekörpergewwandln sich vorgaukeln. Männlich und weiblich ist lediglich das Paargeschenk Mensch, also der Freudetiefungsfunken auch noch.. aber wer da nur steif herumlabert und auch -lappt, ist lediglich ganz gleichgütlig wor begegnungsunfähig: ein Fühlkorken ein Schlachtmesse, wo immr sowas sich sein MIT!!! erzwingt. NUR DURCH MICH.. jaja, sollte ich lernen. UND GENAU das tun die icht: die lernen nur, wie sie andere aufmachen, und ihre Denkkrallerei, die aus vollendeter Fühlkröprzerfetzung, deren, wahr resultiert, wie die die andocken… Schweingrippe, Affenpocken Viehkot-> Covid… als Wortlerkollegen kenne ich ebenso wie als Erdemitherumrenneln keine grzieloseren COllalägen.. UNFÄHIGKEIT IST WIDERWÄRTIG.

 

DIE HVELS UND DIE HÜLLENKÖRPER

(des europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern… nur darüber kann ich reden) und ich sage=meine nie, „daß etwas so ist“; mir geht es leidglich da, wo etwas grausam oder  auch nur lästig hängt, Gedanken und Ideen vorsgeschlagen werden.. so lange, bis etwas als wahr und verstanden seine Ruhe als VERSTEHEN STEHEN wäch St.

UND WIE WIR da in so einigem sehr hilflos wohl wirstecken… 

 

Uì, DAS ist schön!

 

Daran fühlempfindungstaue ich lange schon.. eine meiner Lieblingsfühldenklandschaften, die ich zur Zeit urgerne erwandere.. DENN es hilft mir, wo ich zum Beispiel Mutter und Tochter lieben sehe, und gleichzeitig in grausmanen Wickeln miteinander, und das gespeist aus schlimmen JedeIhrLebensraumErlebnissen auch noch… und dann ist da jemand besoffen und verhurt… jaja. Und wunderschön…

und so weiter.. das sogenannte Leben.

 

 

 

_____________Gedankenklauben – Stichwortsammlung __________

DAGEGEN müssen wir einen Kräutergarten anlegen! Das geht nur gemeinsam, aber vielen von uns liegen die jungen Menschen am Herzen.. und unsere eigene Zuträglichkeite anderen, die wir berühren, Lebewesen ebenfalls. Also Verstehen.. bringt’s!

 

Und feinstoffliche Geschehnisse in unserem Leichtergewebekörpern ________ helfen, wenn wir sie echt und gemeinsam ergründen, sowohl zu versehen, was ich meiner Gewamtwesensgestalt für Fomungsschläge gebe, wenn ich 3D so oder so handle, oder mir 3D so oder so geschieht..

 

ALSO 3D verwenden, um alle anderen Geschehensgebilde in dir in mir zu lesen, anstatt alles in 3D gerinnenlassen, und hier verwächst sich das zu Verwirkungen, DIR NUR MEHR FASCHIEREN. Das ist Nonsense. UND DAS HABEN DIESE GEISTLOSHäutln, hier wellenmasseninkarnierend ALS IHRE EIGENE WAHRE JA Ingoranz hier propagiert und hineingezwungen… I DIE NATUR DIE BLÜHT, die kriechende Leichenschlauheit.. und wir haben daran unsere Egos, unsere Ichs entsüßen müssen, dichten, um den 3D-Körper weiterzubringen, und so weiter..

 

also die ABGRÜNDIGE IGNORANZ aufgrund ihres Fastnichtsalsbeuteschlägersein.. dieser Hiereinsuttenden ET-Dosenwertigen Rassen…

in das komplexest Blühende in Erderuhigatmung auch noch….

 

darf uns wohl..

und das bleibt, bei wer so geboren ist, daß ihn das natürlich laufend begleitet, ob ersie es denkt oder einfach fühlzugenießen liebt… also wer es ohne Mühe denken auch kann, da er es ohnehin LEBT, also fühlmitbespielt so herzschlag-gralträgt und FReude.. denn das ist freudebasiert.. als Schwingungsvoraussetzung, die das eigene Herz leisten können und wollen muß.. darunter geht da nix.. also unkomplexer.. brauchma net redn. :

 

..be8achtungsgehen wir doch los mit:

 

wenn ich da, wo du dich selbst nicht denkst

WIE ich da, wo du selbst einfach spielst-bespielst bist, wesensschön…

 

Da, wo sich ein Wesen einfach spielendbeweglich feldstrukturenweich läßt… DA wird herzgelacht hinein als Wetter, als deine Freude an mir,

oder hier wird veruntreut von Egoaufgedunsensüchtlern.. und zwar sowohl im Einzelwesensraum, WIE im von einer Gruppe von Wesen – nachwachsendes Meinhirnglimmenbefeuern-Holz auch noch.. da basteln dann Wirunfähige Strukturenbuddeleien herein.. das man irgendwann sich gar nimma riiad.. sich umschaut, und entsetzt sieht, WAS SICH HIER HEREINKRALLT UND MIT WELCHEN Abmelkungen in Wesen hnein, die objektiv.. auschiach durch und durch und rund um sie noch, SIE..N-ᴰţ________und „ausgewachsen“ immer nur noch mieser in jedes Raum-Naturraum-Wesenwelten-Gefüge einstechkrallkeuchen.. die keuchenden Kadaver“hier-neee“.. alleine sind sie vollekel, darum gfrastern sie sich überallhin aus, um ihre ekeligkeit zu erlebensverdünnen, indem sie Wesen, die ihnen unterkommen, alles das antun, was sie sich sonst untereinander antun müßten, ALS ZUSAMMENLEBEN.. und da wäre längst nur mehr einer übrig, UND DER KOSMOS nett in Schuß.

 

Nun ja…

 

_______ Hüllenkörpereinzelentwicklung – HVELZENTRIERUNGSVERSCHIEBUNG des Individuallebens wie auch des Einzelvolkes.. und Schwierigkeiten.. im Untereinanerbegegnen der „Generationen“ also der Älterwellen mit den Jungnachwellenden, da ja jede Menschengeschlecht-Jahrgangsgruppe ja mit ihrem eigener eigenen Werdebereitwilligkeit in die Wandlungsnorwendigkeit im besten Sinne der DavorLebenswegauffaltenden ja hereinfrischt.

 

Denken wird durch Fühlen gejungt. Fühlen altet, dichtet da wiederholt Denkmodelle , diese fühlwahrend oder emotionalisierungsträgend oder gar.. bei Folterungswertigkeiten.. vernetzt mit sehr schlimmen Welten, DIE MAN DAMIT ebenfalls in ihrem stört. Wobei wir unsere Weltenvernetzungsfähgigkeit auch angesprochen haben, die gewaltig, wahr, ist. also da sind wir Genies.. und das darf man ja auch von sich selbst wissen, nun..

 

Wir haben, Ÿ.. auch in Wien, eine ganz klare Bauchränge-Tradition. Wenn man sich anschaut — besser oder klarer: einfach auf sich wirken läßt, sich aber daraus herauszuhalten eher die Grundnatur hat, so wie ich… ich lege eigentlich nie Rang fest, das Bedürfnis wird mir nicht, da ich kein Hartdenken habe, also ichts in Ladln pferchen muß, ich bin kein Bewältigungsdenker, anders gesagt. WENN ich alles, was ich in mir erwische in Das Willegehen zusammennehme, dann muß ich wirklich vollsten Handlungsbedarf in einer sehr üblen Sache erkennen, und das gesichert und widerholbar.. DANN gehe auch ich in den Modus: JETZT. Und dann will ich wirklich, daß sich da nicht ich, sondern daß sich da DIESES ODER JENES gewandelt findet, nachdem meine Damitganzverbindung zu Ende ist. Also ich habe nur das als Ganzwille, es ist eber Dienen, das gefordert werden muß. Aus mir selbst heraus.. issnich.—- , als Selbstfrau, wie die.. WirFrauen-Frauen ihre Ränge menifestieren, untereinander.. das ist SO TIEF Bauchsache, wie die Bibel und damit Schönborn als Exzellenter, weniger als Exzellenz, darin geradezu musiziert.. das ist diese Bauchmamaschaft… die Fammilienränge und die der Weiberleut diverser Stände untaranand.. wahnsinnig spannend, hochfein, DENN ALLES DAS HAT JA AUCH SINN und gibt Ordnungen, die dann den Alltag geordnet vorantragen.. abgesehen von Parvenues natürlich, und .. Zusammenbrüchen? Jaa… ein wundervolles, hochfeines Miteinander.. ehe der Mensch sich zu denkdurchperlen, also strukturenzueinzeln fühlzuunterfangen begann, wir also nicht nur mitlaufen, mitschuften, mitarbeiten, mitdenken im uns Zugewiesenen, sondern frei.. wohin es mich weht, ich gehe meinem Meisterwerkzeug Alleinklangsorgan Herz nach.. welches in zauberhaftem Einklang mit meinem Quellgesang, DEM Kosmosraumlied und dessen Webequellen.. und auch der Welt, in welcher ich gerade werkzeuglich Mitkeidchen trage, entfaltet, entsteht, ersteht.. wir-t, also wird….. 

 

Wenn du selbst nicht glaubst, was du MIR erzählst, entsteht zwischen uns ein sehr lustiger Begegnungsraum… denn dann spiele ich gegen, und ich kann… der viel witzigere Witzbold sein. Das arme Beutelschneiderlein, wenn der andere das weit bessere Messer aus der Scheide blankt, hmmm? Wie sich das bloß auf die Erdebeutelschneider aller Bauarten umlegen ließe…Die da die Erde und ihre Welten und Wesen beuteulschneidn, mit ihren Schonpapavergewaltigte nur-Glimmbibelstummeln, gell… nett, was über Vati Kann rauskommt..

_________und was genau SO eine  „Papst“ — die Berufsbildgeschichte der Päpste als Politiker ist.. nun ja; und die H-EI-ligen dementsprechend, man lache nur über den Mutter Theresa, den guten Mann .. also echt ____dashat keine Niveau des Herzens, das hat kein Niveau des Denkens, das hat keine Niveau des Fühlens: da fehlt schlicht der Mensch!! Was also sucht das da bitte, in dieser Camouflage? Il camuffamento è un metodo di occultamento che consente ad animali, mezzi militari ed altri oggetti altrimenti potenzialmente visibili, di non attirare l’attenzione, confondendosi con l’ambiente circostante.—-  alles hinter den Türen tat.. und 1. P zu werden, und 2. P zu bleiben, das…. trinkt wohl Blut und ißt angeblich Leib__s’iss einfach s’Herzeig*Pyramidenspitze*rl unter seinem Götterwölkchen eben ———–das mich langsam mit kosmischer Wesensnüchternheit ganzinteressiert; das hab ich mir als Thema für x Inkarnationen in y Dimensionen vorgenommen, das ist zu erstöbern, verdammtnochmal!——; UND WIR BETEN DAS ALS CHRISTUS!! ______also, bitte.. ohne Worte!

aber noch ist es erst am offizielltröpfln. Alt Erna Tiefen <<<. brauchma dann, a so aa paar Manderln und Maderln; nun ja.

z.B. https://www.bitchute.com/video/2wAuF3N08Hiz/

video image
_______________________klar ist, daß wer nach SOLCHEN „Auftraggebern“ putzen darf, restvoll Reste von allem sieht. Wenn die Nachforschung diese einfachen Wege geht.. und diese garantiert total geschockten Reingungsmenschen zum Sprechen zu veranlassen vermag, HAMMAS nüchtern! WO AUCH IMMER, auf diese runden Erde..__
DAS ANTIPLEM aller So“lebenden“?
Seit Offen- und Andersdimensionale erdemitmischen, WELCHE EBENFALLS WERTE HABEN, also der Erdenmenschen Sichtweise teilen, daß das KEINSTE GRUNDLAGE hat, daher als pure Schrottnaturenverhalten in ihren Gefäßen – also diesen echt Hienichen – eben wider der Heiligen Quelle allen Werdenseins zur Auflösung zuzuführen ist, weil anders kriegtma solche nimmer grad, für egal was für ein anspruchsoses wir.. die kannst ja nicht einmal als Kaulquappen im Tümpel halten, mit so ruinierten Willekörpern!! Das ist irrekuperabel, eine Masse an Körpern davon „beschwipst“, oder aus so einem rabiatgewordenen Ufeld ausgetrieben in alle, also auch die Menschenwelten herein, NACHDEM DA IRRE DEPPEN wieder einmal die Welteschwellen haben aufbohrln müssen, auf der Suche nach irgendeiner Schlaextramacht, da sie ja wahre Wege nicht zu hatschen wünschen, welche raumeinklangliche Mächtigkeit ausbilden in alten Traditionen!!
Solche Wesen haben keine Feinde, also nicht was da das Alte Testament so frechdepperlbuwal-halluziniert.. „Und es wird sich der Sohn gegen blabla“: es haben schlicht Wesen unterschiedlicher Dimensionenverankerung verstanden, daß damit aufzuräumen ist. Völlig. Und diese depperte Erfolgsgeschichte vom BÖSEN, was einfach wirunfähige Degenerativwesensgruppen in ihrem bodenlosen Verfall sind, und den Schöpfergott, den man anzuwinseln hat.. ich mutmaße.. unsere Archimetrierungsorte werden anderes Beten wohl hören, endlich, als diese Hirnkotmelasse.
Gott und ich _______ wobei: Gott alles atmet, da geneigter Raum ist. Also ohne dieses.. bist net, und kannst nix.. ein sehr relaxter Zustand, in welchen diese vollendet Wirdegenerativen nun restlos überzuführen sind. UND WER VON DENEN JETZT noch hurragschaftlt.. darf sich ruhig betrachtet aus anderen Dimensionendichten wissen. HEIMLICHKEIT GIBT ES KOSMISCH NICHT!!! Drum hat auch jede Rasse ihre Wegblickzartheiten. IN UNSERR HABEN SICH KADAVER DER EVOLUTION vor ihrem Wandel zu STaub vor ihrem Ende verkreochen, wie es grauenvoller nicht geht. Tja.. wenn wir gebären, dann ist das nicht Satana! UND WENN WIR NEIN SAGEN, dann nicht Gott <<<. WENN ICH ALS KATOHLIK BETE, mache ich Gott zu einem Sortierkater für Seeleingänge in seinem Obenexiel.. BITTE, WAS DENKT IHR EUCH DABEI, wenn ihr diesen Stuß als BETEN serviert? Ihr habt hochintelligente Kinder, wart das selbst.. UND NUN?? Ok, alles löst sich seiner Natur entsprechend, und wir lieben genau das, denn dann reift alles WAHR seiner Wandlung entgegen und zu. UND DANN HABEN WIR SAUBERE UMWANDLUNGEN, ohne Reste… astralteilabsprengungen und all diese Süchtleraufgedunsenvormaterial gleich wider für die n#ächsten Verwahnsinnigenden.. ALLES GUT. Es ist einfach zu erledigen, und das geschieht. Also wer dieser Kaputten JETZT noch jubelt… fühlt eben nicht, wie sie, wie er schon betrachtet ist, von Wesen, gegen die er echt nichs ausrichtet, oder sie… es wird dann eben euer Andersherumweihnachten, ihr Schänder und Entweiher des Lebens und der Leben.  ICH WILL VERSTEHEN, wie diese Kloake in diesen Galaxieecken hat entstehen können! Und das heb ich aus!! Nicht als was ich jetzt bin, klar.. aber.. you–lle, für die Stulle hab ich mein Herz als Sauerteig! Und noch ganz anders gründliche und weite Wesen als ich, das ist ja klar. bAbgesehen davon, daß ihr nie unbeobachtet wart… lediglich das Ego hat zu viele Wahrbemühte niedergesichelt in Impotentmitrennerln. Also ansprechbare Herzen entmannt in Egomitscharaden.. und so weiter.. wir sind diesen Fühldenkenweiten-Weg wirklich als Gewebe gegangen… HINGEBUNG kann uns keiner absprechen, ach du gutes Brot..
Und während man sich in „höchsten“ Fühlimpotentenkreisen vielleicht noch über wogende „Einnahmen“ freut, KANNST DU SICHER SEIN, man schaut dir zu, um alle deine Kunden mitzufischen! Also genieße, Schändungs“dame“, Hurenvater“herr“, das Hochsieden deines Endens________denn das wird alle die mitnehmen, durch die du verdienst, UND DICH AN WERTE UND VERMÖGENKRALLST, welche niemals deinem Wesenswert KLEID WAHR SEIN KÖNNEN! Es kann sein und ist theoretisch möglich, daß in Wien auch HAARIGE Verkriechnester, auch Kriegs“versickerte“, inzwischen glühend am einkassieren noch sind… ICH BIN KEIN CHANNEL, und ich pflege keine Verbindungen zu Außerirdischen als fühlgegebenenfalls die Türe zuzuknallen. ICH BIN JETZT MENSCH. Ich finde das so faszinierend, daß ich sonst nix sehen mag… ich die Menschenimitate daher auch.. restlos als eine Zumutung empfinde, DENN KEINE ECHTER Mensch ist blöd, da wir alle fühlsprachlich miteinander verkehren, wie alle ERdenatur. Also was sich hier hereinzulügen zu schaffen meint, ist kirre deppert DARIN auch noch. Naja… Fufft weiter.. noch ein paar Minuten <<. Jedes liebt irgendwie sein eigenes Leben.. die Aufgabe auch alle anderen DARUM zu lieben.. die haaam halt a paar verschustert, aber das wird nun nachgedoppelt. DAS GEHT SO ECHT NICHT. Und ihr hattet so viel Lernzeit zugemessen… und das nur zum immer größeren Maß eures AmLebensauftragVersagen trümmern gewollt. Will I Am? JOJO, OWA A JEDA AUNDARE AA!
Das grundlegende Einschätzungsantiplem, welches Egokadaveranten mit wirdenkern, also Wirwesen zu haben scheinen ist, SIE meinen, wenn es SIE nicht trifft, ist eh alles gut. UNS SO meinen sie auch, daß wir denken. DEM WAR ABER NIEMALS SO, auch nicht, als die Leute wegsahen.. DAS GEHT DANN IN DIE TIEFE, die tiefen WIRWASSER, BEGINNT DORT ALLGEWUSZT ZU WERDEN, und ist der tiefe Hilfeschrei durch die Karfunkelherzwässer.. UND DAS HÖRT DER GESAMTE KOSMOS und alle Wesen… denn das ist dann Raumtau, aus dem jedes Wesen kosmosweit sich mitzieht als Daseinslauschen.
Und da sich hagelartig Wirwesen, die ihr WIRbewußtsei völlig klar handeln und sprechen können, inkarnieren.. wird immer sichtbarer, was „DIE BÖSEN“, die Daemonischen, Die Herren.. für ein Imootentenaltlarvenhinrkindergarten sind.. Kadaver, von letzten Gierresten noch sich abfackelnd.
MEHR WILLE IST IN DENEN EINZELN NICHT… und was sie als Koagulat sind, also WAS SIE WILLEFORMT, denn eigene haben die alle nicht.. das haben sie nie nachgefragt: HAUPT-SACHE, es machte sie intensivieren… DAMIT KRIEGT MAN EINEN FÜNFER in „Leben“. Und diese Zeugnisse sind raumgesprochen auch.. kann jeder abrufen, mit welchen Sinnen auch immer. Ei Hund wei0ß, warum er dich anknurrt, auf seine Weise. Hunde bellen auch Besetzngen an, die man sich vielleicht grade eingefangen hat.. so Astralspengselmüll.. also die meinen gar nicht dich. Eigentlich tun sie dir einen Liebesdienst <<. Tja, ALSO das ist auch möglich. Es ist leicht anders.. wenn ein Hund DICH meint, dann ist das anders. Die haben eben auch IHRE Erlebensbandbreiten, Welten.. und wir empfinden instinktiv auch einen Menschen mit Hund oder Tier.. als kompletter, stimmt’s? <<<<<<<.
Naja, also egal wo du in deinem Menschenkörper hockst.. FÜR JENE WESEN, welche ebenfalls Werte leben, BIST DU VÖLLIG SICHTBAR IN JEDER DEINER inneren Regungen sogar.. abgesehen von wo oder wie du dahinkriechst, iedertrachtlst, verbirgst und so weiter. ALSO WER JETZT VIELLEICHT noch wunderbar handeln kann, GERADE WEIL HIESIG noch keine sichtbaren Aktionen losgebrochen sind.. DER WIRD VON ANDEREN ANGEGUCKT..

page1image15889200
page1image16234720
Oder https://www.muenzeoesterreich.at/produkte/leben-im-all 
Diese Niob-Münze wird u.a. von der Österreichischen Post auf ihrer Seite gehandelt. Eigentlich seltsam, welche ET-Rasse da gewählt worden ist.. nachdem, was man über Abduktionen, Genmanipulationen – die Greys, was das eindeutig ist – sind ja – so hört man“ von den Reptos einkassiert worden: ihre Weibchen haben die umgebracht, und ihre Zeugungskraft haben die angeblich „genialen“ in DNY-Schnipseln-Reptos.. oder Sohaltwer _wie genau verquirksen sich die service.to.self = PARASITIEREND anderer Lebensgesamträume-EXISTIERENDEN RASSEN…? sie bringen ihre „Leben“ damit zu, sich vor ihrem Raumungenügen in Wesen hineinzuverstecken. Die sind alle schon längst nicht mehr raumeigenfähig. WIE DIE IHRE Raumnatürlichkeit verpraßt haben, ist ein Weiteres, das bedauerlich grausam, interessieren muß.

ICH MEINE, WANN KOMMT HIER WIEDER RAUMVERNUNFT HEREIN, VERDAMMT NOCHMAL!

Und nicht wir geben 3D auf, sondern 3D wird aufgeräumt! Mit 5D gibt es keine Hirnverglostwesenheiten mehr? Tja… dann bringt mal die Besen mit! Zeit wird’s, oder?????????????????

Das darf doch nicht WAHR sein, was sich hier auf Erden alles hat abspielen dürfen, VON DEM, woran wir uns miteinander noch erinnern. UND IMMER NOCH RENNEN DIESE KRÄZZN HIER ALS Gottheiten hier ihr Halluzinieren in ECHTE ERDENWESEN!!!!?

___denen auf impotent umgetrimmt. WORAUS die jetzt an uns Menschen irre herumschnipseln i ihrer Reptodienstfreizeit, um sich schnellstens irgendwelche Körper zu montieren, mit unserem Erbgut in ihres hineingemischt. LANGSAM hat man alles PER SENTITO DIRE echt satt! WAS I ST WAHR?? _____ diese Wahr“vielfalt“ ist echt nur mehr öde.
Für mich ist das geschmacklos und fadenscheinig, aber gut.
Wer entwarf das und wer genehmigte es?? Wo bitte, hirnstehen die?
und sein WarumStellenWirDiesenUnmenschen auch still- Heft füllt sich schlicht: mit „Gründen“, warum auch diese oder jener in die NoDeal-Kategorie gehört und ergo kommt.
Also wer jetzt vielleicht noch kirre Summen durch Verbrechen gegen Menschen, Welten und Erde fischt.. DEM SCHAUEN SCHON ALLE ZU, die lediglich noch die Kategorien der Urteilsvollstreckungen, oder Urteilssprüche zu werten haben. DIESE Verbrecher sind andersdimensional betrachtet, ohne selbst das merken zu können. Tja.. ______ diese Täter sind ihren Opfern auf den Leim gegangen, und diese Galaxien werden nicht mehr dieselben sein, und der Mensch wird seine weiten Wesensraumgruppenkörper wieder klar leben.. was nicht unbedingt denkklar heißt, aber FÜHLKLAR – und das ist Glück!!!! RAUMGLÜCK und Freudereinheit untereinander. Und wo das kraxt, wird ab nun nicht füühlweggerannt in sich selbst, sondern leise.. genau da hin geschaut, gefühlt, und mit anderen sich beraten, welche ebenfalls ihren Wesensgesamtraum, AUCH IM WARMEN ERDEGEFÄß, liedschwingend tragen. ____ Damit hast‘ ka Versteck. Dait kannst nicht in so einem Wesensraum parasitierend nisten oder parasitierend Strukturen eingeben…
wahr…
Sie spielen wahr.
Vielleicht.. in meinem eben, lausche ich Wahr.
ja..
________________ und jetzt endlich zu diesen Hüllen und Hvelsternbildungen, die untereinander konstriktiv auch gelebt werden, da man Gesprächsgrundlagen nicht wirklich versteht… in der alten Bauchi-Bauchhirn.Fixierung, einem SEHR EHRENWERTEN Versuch, jedem das Seine allemal auch zu lassen.. aber, alles hat eben Haken, wenn es dann zu verwachsen beginnt, zu verfilzen.. zu verdichten UND ZU ERSTICKEN, vor allem die Freude und das Glück, DAS DAS ja geben können soll und will!!
Also…

Kommentar hinterlassen