Man erwartet von einem Partnermenschen/Ge❣️ten, Mitarbeiten🥒den, etc.// doch eine gewisse Selbstverständlichkeit gemeinsamer Gesten, nicht wahr?

28.07.2022

 

So ist es doch?

 

Man möchte einander ja auch Freude einfach so sein können, darin, wie jeder sich selbst und man auch miteinander lebt.

 

Sehe ich mir unter diesen einfachen Gesichtspunkt nun diese ET-Rassen an, die sich hier humanoid hereindrücken in alles Edenmenschliche – das sind diese Menschenwesen, die erstens einen eigenen, also Herzklang aufweisen = sie sprechen noch die gesunden Weltraumursprache – gehören also ECHT dazu

 

 

 

 

________

 

 

Thementeile

 

wir untereinander

mit Individualgängen, welche WIE dann wieder wirisiert werden mehrdimensional, also WAHR (!!!!)

 

die Erde… gegen welche diese ET-Rassen als Wesen UND Raum zuallertifst UNTOLERIERBAR vorgehen, in ihrer unermeßlich groben Wesendumpfundplumpheit, die sich in allen ihren NEBEN DIE ERDE ZERFETZEBLÖDEN in ihren eigenen Untereinanderverhalten sattsam fortsetzt, das jederzeit einsehbar. Also ebenfalls WAHR.

 

Und da WAHR, wenn sich jemand so krätzenhaft im Weltall als Pelleihalot herumstinkt, als RELTIVIEREND anzuwenden ist, da SOLCHE Wesen NICHT das Wir, welches jedes Wesen als InSichWert fröhlicherfreut betrachtenlassen können, erreichen.. muß man ihnen leider beibringen – OHNE GROSSARTIGE Gegentheateraufbaudramatik.. sie sind nichts und evolutionstot, und darum allem Leben unerwünscht, nüchtern und für das Permanent, das sie noch herumleichegiften sich werden, was man wohl ihnen überläßt, da sie köprerumbringen ja sie nur andersdimensional weitergiften läßt wohl, ihnen aber alle WESEN EBENSO SICH ENTZIEHEN, also SIE SICH den Miträumen entzpgen haben, um verbergparasitieren uns einbohren und stierln zu können.

 

Ruinöses braucht sich auf, sobald man sich ebenfalls gegenherausnimmt, UND DIE EIGENEN KOMPETENZGRENZEN wach wahrt.

 

Wir lieben die Erde,

 

das zeigen alle einmaligen, in ihren Landschaften unterschiedlich entstandenen Menschenkulturen und Mitunsmitwesennaturwohräume, welche miteinander gedeihen.

 

UND DIESE ERDEUNWERTEN, da sie die Erde – und nichts – würdigen, UND IN SO GROBDUMPFEN VERBÄNDEN UNTEREINANDER EBENFALLS LEBEN…

 

— es beeindruckt mich nicht, wenn du im Vatikan herumkriechst.. NICHTS DAVON HAST DU NICHT EINMAL GEPUTZT! GEschweige denn gefertigt und so weiter..

UND ALS WAHR RAUMWIRDA

ALLE deine Handlungen – die nicht gesehenen fühle ich in deinem Wesensraum trotzdem hochfein.. da ich MEINE LIED IN DICH SENDEN KANN, wo du keines hast, und wenn ich hart im Nehmen bin, kann ich sogar mit meinem feinstlauschenden Herzliedgesang.. durch all deine Dreckecken mich lauschend ziehen..

 

UND WENN DA SICH HERAUSSTELLT – und wir haben und sind mit diesen natürlich!! verbunden, also in Austausch, so das nottut – es gibt ja auch das förderliche Miteinanderinkontaktgeraten von ansonsten getrennten im Sinne von einzelständigen, im eigenen sich schön Entwickelnden Entwicklungseinheiten,,,,, —-

 

 

__

 

Warum trotzdem Hut-ab! vor den Schlafschafen?

 

Ich kann mir, und zwar einfach so.. eigentlich vorstellen, daß all diese Galaktoegokadaveranten-ET-Rassen UNS Erde auf den Leim gegagen sind, WAS IHR WEITERES SCHICKSAL betrifft.

Ich darf das darlegen:

Im Prinzip gilt, und das ist gut – nützt jeder von uns auch!!!! — alle, die dich noch nicht kennen, sind potentielle Freunde.

Das ist schön, und tröstlich, und zerfällt dann bei Anrührungen in zumindestens die Hälfte wunderbar war, oder sogar mehr. Es gibt ja auch aufrichtig von nahezuallen gemochte Menschen. Das ist dann DEREN wahr beeindruckende Leistung! Wir wöllen das nüchtern sehen und herzlich würdigen!

Nur, da hier nun die Erde UNSEREN AUFSCHREI gegen, was diese Hierhereindrückrassen, die sich als Kazarians, als Nazis als.. und das ja icht nur mitimiterkörperlich sondern auch astral und so weiter..  ______ ICH, pr quanto vale, halte die glattglatt für 1 und 2D/so als Gedankenmodell, in Worten „ur-“ im Sinne von och ungeformt, nicht eigenbewußt und umraumgewahrungsunfähig und SICH SELBST in sich gegenzubewegen, also sich selbst zu erkennen allervölligst.. noch nicht ausgesattet, da DAHINGEHEND SICH EINFACH NOCH NICHT LEBENSGEFEINT HABEND.. wie auch: nichts und nahezu niemand berpührt a Urfeld, wie soll’s fühlen lernen und Andere fühlen und draus dann SICH in sich selbst zu schwellenempfinden beginnen, also eigene Strukturen IN SICH AUFZUBAUEN.. es ist eine treibendes Riesenfeld dumpf Punkt _ ABER darein kann sich anderes dann verankern, DURCH WELCHES seine dumpfe Kraft aber dann auch irgendwie hochkommt.. also da muß dann das Wesen selbst lernen, das sich ausformt.. wie es mit seiner Verankerung.. die ja dann viel artikulierter noch ist, seinerseits -VO SEINER SEITE – umgeht.. _________vielleicht geht es unterfuß, statt überHaupt eh darum..? wer weiß…. ________________

 

__

 

 

_____

 

geistig gaga, und sunst aa no deppat.. körperINxD🌿blöd, zum B💎ei🥨spiel

 

__

3D-Auszug… „Aufstieg“…. ich erlebe das, ehrlich gesagt, anderzusammemhangliv´chm und auch nicht als wünschenswert, das uns so teuer gekodtet habende 3D aufzugeben, zu verlassen, „wegzuschmeißem“… putzen! in uns und um uns, das ja!! Und in allnen Daraüberhinausstrukturen, die wir uns geben und in die Tiefen hinein, die wir mit diesen herrlichen Kampflatz wohl auch mitbeschädigten. DAS UNBEDINGT: aufräumen! Aber doch nicht verlassen oder hergeben – an wen überdies??? NUN da wir das zu wachen uns langsam entschlossen lehren? ——— diesen wundervollen Schöpfungsraum, DER DAS IST, denn nur daum haben sich Hautrennkadaver hier SO GROB hereingesogen. also ihr letztes Vorihremvergehenverkriechen… hmmm!

 

 

___________

Und wir, VERDAMMT ANDERS KOMISCHERDEFÄHIGEN enden diese unaushaltbar und nicht mehr zu rechtfertigen nette „Ach wie gewaltig ist das Böse und wie unüberwindbar Daemon Satana und alle seine Franserln…“

 

und

handeln wie Ceasar – deren Puppi

und die Bibel – deren Kettenseelgebelle

ja raten gegen Rattaverln wie ihnen selwa…

 

Gebt Caesar, was Casears ist. – an ihren Werken sollt ihr sie erkennen.

ICH MEINE, das mit anderen derer „Weisheiten“ sind ja genau die Tips gegen sie selbst korkengeschnitzt von diesen Flaschen ihnen selbst paßgerecht: ergo:

 

sprechen wir wahr nun, und zwar ohne deren Halbwahr dareingemischt mit:

 

wir von Erdewürde-Lachhaftunfähigen… das sind die ET-Minorantenrassen, selbst in Auflösung und Zersetzung und Totalmorschung begriffen, welche sich mit ihren Mitmischhereinformerln hier

restverkriechen, UND NOCH EINMAL AUFDONNERN in ihren Volltotalmonohirnblasenkinos.. also das endt.

Und all deren SchuferBAUTEN werden zermalmt, bis die Teilche  klein genug sind, um wider Erdelied mitzudingen, als Moleküle und Atmone… bis das wieder fein verteilte Heimaterde, Staub der ERde also ist.. womit ALLE WELTEN UND DEREN WESEN der ERde auch wider etwas anfangen können als Bausteine IHRES DieErdeMitlebens! Punkt und basta, und auch Geistern und Astralia kann man den Arsch aufbrennen daß die abjohlen.. lernen! halt etwas anderes als deren StierlWISSENUNTER DER MENSCHEN FÜHLHAUTKÖRPER.. das was alle EXTRATERRESTRICHEN egal welcher Grundlanigkeit…. NICHT KENNEN KÖNNEN, da sie NICHTS Entsprechendes selbst sind=tragen. Anders IST eben anders!

 

Und die BRücke dafür, welche prächtig ist, ist Respekt, den anderen achten, wie er sich erzählt.

 

UND GENAU DAMIT… sind uns diese HirnKadaverrassen nun endlich auf den ERdeleim gegangen, abgesehen davon daß in Menschenkörper gewaltige Sonsthauptbewußtseinswachsene Wesen einkörpern und kindhierwerden können … GENAU DARUM konnten auch die Kadaver hier vor ihrem Entwerden sichnoch reinschliefen, UND LIEFEN PÜNKTLICH auf ALLES‘ Kosten zu ihren Maiximalsichhalluzinationen auf.. wobei die Weltkriege unverzeihbar sind — und anderes, das ich als Ebenhiermensch nicht so kennen… ABER!

 

Warum uns diese Hirnkradaverseitlingrassen hier auf den Leim gegangen sind?

 

Ganz einfach!

— als wenn an meiner Sichweise etwas dran ist…

 

bitte folgen Sie mir: I/ die sind doch schon seit Unzeiten für alle Rassen des Kosmos, welche sich gruppenentfalten in ihrem eigenen Raum tiefend, DAS HAARIGE ANTIPLEM. Diese Marodierenden, die nicht leben können, ohne anderer Leben in sich zu schlingen, wofür sie einige „Aufnahmeorgane“ entwickelt haben.. in ihrern miesen Leibern.. MIES bist du auch beeindruckend Draco.. DENN DEIN GESAMTES Handeln ist mit auch dein Raum und du.. und da hamma ECHT keine Kongruenzierung sondern ich fang an zu grunzen, wenn ich mir dein Handeln und das deies Lebensumfeldes anschau, also echt!__ für die Raumwahrwesengruppen ALLE: die zu feingelagerten sehr weiten zumindestens als Mitempfinden kommen da auch nicht heraus, selbst wenn sie von denen nicht mehr direkt angreifbar sein können: ES IST IM RAUM UND SCHLECHT!! — zerstörerisch, lebensfeindlich schrecklich.

II/ 

um da einmal restlos raumumfangend unsere Gedankengänge anzulegen, also denen echt das Klop🧻ap🧻ier unter ihrem Argumentationsrepto🌶arscherl wegzuschnippen… man scheißt ja auf uns, richtig? Tja, dann denkt man uns eben da… was iss, iss. Nur Nüchternheit bringt die Dinge auf den Tisch und in die Werkstatt! ____ist JEDEM KLAR, der schon am Daumen lutschen kann, daß Minorierendes, als GegegenRaumAbschottenVerkriechen ︻〖DAS IST UNGLEICH EIGENARTSPFLEGE IN WELTEN-SEE-TRÄGUNGS-BILDUNGEN, die gewaltige Schönheitsgärten dann werden!!!⚓️〗🛶 ――

 

🌱 ͠ 

für mich möchte ich nun vom Gegenhalluziniercomics verfassen langsam zu Der Mensch ist Raum und daraus wahr kommen,

 

und irgendwie  möchte dann auch ich, vielleicht ab inetwa einem Jahr die Der Mensch ist Raum und daraus wahr-Artikel, die ich dann als arbeitende betrachte, und somit als geringfügig recht abzugeltende Leistung, für wer eben lesen möchte, also mitmachen eigentlich.. ja! Und ich schreibe die auch für mich alleine, da MICH das einfach interessiert, also no prob, jeder sogar von irgendwelchen Wünschen meinerseits herrlich frei <<. ______________über wie ich eben die Feinkörper, also wie der Europäische Lymphemensch mit den steigenden Herzwässern – nur dafür kann ich reden, da daraus – in den Kosmos Wesenskörpergruppen ausatmet und schwellenausfeldet, und wieder ein, also alles Werden, das teilweise sehr wundervoll zeugendes Gebären in viel tieferer Weise entspricht, als wir diesen Worten das heute denkbeimessen – dann schreiben,

 

statt all dieser Rowdie-Tobereien da.. gegen unser VonKadavernPaniertwerden in uneren wunderschönen Wesensgesamtkörpern, die so hochlebendig sind, daß JENE sich hier ihre letzten Verkriechenvorihremzermorschen IM RAUMGEWEBE insgesamt, beschossen nun durch das Gewußtwerden aller Wesen.. wirklich nur mehr vergehen können, denn!

 

Wir Erdenmenschen, egal wo unsere Wesensessenzen andere Mitteilhaben möglicherweise erleben…

sind im planetaren Fühlwesen Erde miteinklingend…

das ist unterschiedlich, es gibt sicherlich gewaltig erdeinsgesamteingestimmte: einen Herrn Marki Pogacnik stelle ich mir da gleich vor und und… die durch ihr sehr wahres eigenes Wesenfühlich ein hochedelwerkzeugliches also gemeinsam handlungsfähiges Wir mit der Erde wirklich einzugehen verstehen.. die ERde hört sie klar… DAS SIND GESPRÄCHE, in denen Sie gEschwader von Scheinmenschenwesen NIEMALS sich denken würden.. denn die haben das fühlvollklar schlicht nirgends in sich.. sie sind Erdemücken, Erdewanzen, Erdeintagsfliegen.. SIE NÄHREN SICH WESENHAFT.. aus irgendwelchen FLUCHTSCHATTENFELDERN.. das was diese gesamten SCHIACHETs ebenfalls noch hält….. tja. Drama? NEEE ______ jedes Wesen hat die freie Wahl in jedem Augenblick.. und wenn sein Wille es naehzu nicht bewegt: gigantische Tropfsteinhöhlen entstehen genau so. Wir sind irgendwie alle und jedes.. also die Wesen, Gotte Giganti, wie die Riesige Karsthöhle hinter Triest, ja. Und WIR können unendlich langsam etwas in unerer tiefsten Natur wachsenlassen, als RAUM UND ZEIT DURCH UNS SO FÜHREN, indem wir Fühlen halten, immer wieder zu einem Fühlen zurückkehren, daß Zeit und Raum uns das nur nähren „können“, also es tun, WENN WIR

 

wenn wir

uns alleinlanglich individuell mitstimmen. INDIVIDUALITÄT GEGEN RAUM, Individualität GEGEN WESEN… Individualität gegen von anderen Ween gehegten Derenlebensraum.. BLEIBT und mach dich zum Leib welcher: parasitiert, marodiert und so weiter.

 

Das ERdevergiften mit Chemtrails, Nanobots, GIGANTOHASSBURGKOBEN und so weiter… mit Furchtmaschinerein und so weiter… mit Abtreibungswerbung und Freiem Besuffsex, damit DAS IESESTE IN REINSTEM baden kann, und hüllen weise etwas Feines immer weiter aufgerissen wird, bis dann das verbogendste Biestkriechkeuchen darin auch nippen kann..  n e i n .

 

Damit sind diese Rassen endlich auf den Leim gegangen.. diese herzigen Zugkadaverln.. diese Foooohg Erl’n.

 

DENN

nun schwingen erdeeinklangliche fühlwellen durch en Komsos und wir Menschen senden diese mit… UND DA MAN I UNS SO VÖLLIG HAT DRINGEN KÖNNEN, ist das GEGENANGEBUNDEN in dieser ETkadaverINSGSAMTES, durch die armen Super Soldiers und weitere „Opfer“ auch….

 

und damit haben die das nun in sich,

 

wie leiche sie sind,

wie minder – nur selbst sich so zerstörend, kann man an anderen mindernd werden WOLLEN… das ist feinstoffliches Sichzumordwaffe klempnern…

 

Und damit haben diese Kadver nun als SCHWINUNG DURCH DEN GESAMTEN KOSMOS – sich nicht dvor verkriechen könnend, da es IN IHNEN NUN DURCHGEHT UND SIE KÖNNEN sich nun nicht mehr abschotten, da SIE ja alle natürlichen Schwellen niedergegiftet haben…

 

dreht sich das um: sind diese Kadaverhäute MIT LEBENSSCHWINGUNG, die hochresonant auf sie zielt, als MENSCHENWISSEN UM SIE – die anderen ETS waren ja nett und tapfer, baber sie waren wohl zu sehr auf ähnlichen Dimensionalschwingungsebenen….

MIT DER MASSIVEN ERDE — z.B. ist STein, Duden, das Verdichtete, ds GEronnene…

 

SIND DIESE LEBENSSCHWINGUNGEN , ich könnte mir vorstellen WIRKLICH ZERSETZEND.. von jenen gegeneingesogen, denn um hier hereinzubohren… und um sich hier zu halten, müssen diese Irren wie die Chna zerstörenden, und ja auch hier nettblöd herumparadierenden Mantiden und andere fühlloswesengruppen, DIE NICHT IN INDIVIDUALHUMANOID. ALSO WILLEBEGABTE Lebensformen gehören!!!! DAS WAR ECHT FALSCH…. Als Tiere sind sie nett, und in die Natur einfügbar, aber daß URFELDER DUMPFEST, sich auch in Willebegabte Formen noch schliefen haben können, WEIL UNSERE WEITWESEN – die sogenannten lichten, die alle LEICHTE Nur sind!!! Wo brennt da aa Licht?? —– das Raumfühlwahren abgegufflt haben.. und statt dessen Pseudoegos auch noch annahmen.. also DAS IST NICHT IHRE AUFGABE.. und da kommt dann echt alles durcheinander über unsäglich Zeitmengenauffaltungwsräume… naja gut.

 

Also

DIE ERDE KENNT — aus ihrem eigenen ETKADAVERBUDDELEIEN und Handlungen, welche sie ja FÜHLHÖRT IN SICH….

 

UND

über mehr oder weniger klar in sie eingestimmte WESEN – Tiere, und so weiter– ICH MEINE DIE HABEN BERGEWESEN VOLL AUFGEBRACHT DIESE K-OBENTOLLWÜTIGEN DA!!!! _____-dpperte Schweizer! HERRSCHAFTSSEITEN… wie KANN m,an das mit den eigenen Bergen machenlassen????

 

Naja gut… gehört wohl zum Leimrutenaufstellen gegen diese ETkadaveranten, denen die andren ETs nie ausreichend zu Leibe haben rücken können… arg… ICH LIEBE ST.EIN.. naja gut. Dan muß ich diesen Bergen auch vertrauen, daß sie diese Arschlöcherlöcher auch wieder in sich zuzuwachsen und zu heilen, vielleicht mit ein paar Kriestallblühungen darin auch, werden wissen… seufz

 

ALSO

  1. ERDEWESEN selbst diese Marodierkadaverantenrassen in sich handlungs&ausstrahlungs aus ihren Absichtsleibern ja… fühlend in ihrer Haßraserei auf großer oder glimmender Giftgasflamme… (Rote Zwerge?.. kennmichda nicht aus…stinkeschwarze Löchln? Boh..,.) kennt, erkennt nun, und tauscht sich selbst ja kosmisch aus, dieser Involvierschrottgebilde; und kernt/„samt = stopfenpinkelt“ //̰̰̃⤵︎ immer erdeschlechlecht, und parasitier-ausraumt auch nur das ins Erdenaturgewebe. Also wo DIESE ETKR keimzellesetzen, beginnt zunehmendes als das auch immer noch, Nurübles, NICHTLERNENDES, NICHTMITZUSTIMMENDES auch nicht mit längster GEduld und unter tiefsten opfern. Unbelehrbar, lernunwillig mit deren Rufzeichen auch noch. In einem Wirgewebedichten Naturraum… unangebracht UD NICHT EINZUBRINGEN, Bestände entfernen vollends! 
  2. ERDEWESEN über ihr Welten und Wesen-InIhremFühlgewebeFÜHLEN  kennt, weiß und  fühlsteht, daß kein Werk oder Wesen oder Wollen aus diesen Marodierkadaverantenrassen ihren Wandlungsteilen, also Welten und Wesen, gut tut. Diese Involvierschrottgebilde sind ihr nicht, da ihren Welten und Wesen nicht entsprechungsfähig.
  3. In uns Menschen – die wir gegen etliche Mitweltenwesen ja „dominant“ auftreten.. nicht nur in der Sauenniederhaltkäfighaltung… wir b-nehmen uns gegen, also MIT allen gestört… – DURCH UNS 3D-auch siedelnde, also auch schwingungsindenraumgebenden Wesen.. sind nund diese Hirnblasekadaverrassen.. ALLENTHALBEN BESCHWUNGEN und durchshwungen, da wir ja etliche andere Dimensionen mit“beschall2n. DAS ist DieAndereAkashachronik“, UND WIR befelden und schwingunsgegenpenetrieren nicht nur diese BHKR IN DENEN UND UM jene.. was ja für die schon sehr unangenehm ist, denn DAVOn können sie sich nicht abschotten, nicht einmal IN IHNEN, da es ihre Basisdimensionalschwinungsteilhaben ja locker unterfänfgt und durchflicht mit…
      1. SONDERN: wir geben damit auch eine Schwnigungsquelleleidbeschreibung – Warnung PLUS der Wiemandieegegenraumt, überallhin erdelebewesenfeldgetragen, mitaus. IN ANDEREN WORTEN diese ALLEZEICHNEN, ALLESWISSEN-StiserstocherminoranteWIRWAHRunfähigenschippl.. sind allenthalben für jede Schwingungseben von den diese besiedelnden Wesen ABRUFBAR als GEGENGEFÜHLTE BEREITS.. das heiß: die können nirgendwohin mehr „neu“ kommen, da als Mantelraum sie dauerumschwillt und auch feldpenetriert in ihren Primitivblasen, zu welchen wir ZUGANG fühlherstellen HABEN MÜSSEN, da SIe ja alle GRenzen überwinden haben wollen.. WIE EINE SCHWELLE PLATZT ist egal: SIE IST DANN KAPUTT, und dann gibt’s auch kein semipermeabel oder dergleichen.. DAS AGIERE ICH IN DICH SO BLANK WIE DU IN MICH: UND DANN.. kommt das Spannende: da ich ja ganz andere Wesensraumtrukturen willgebewegbar habe, also willeabrufbar.. hol ich dich kringel, bis es dich niemans gegeben haben wird. Vernichtung, aber so richtig.. bei tot und Leicherl hörma da net auf.. WENN WIR UNS IN HASS ZU SENKEN gewzungen werden, da man SO TOBT, dann begegnen wir dem mit Grimmgründlichkeit, ergrimmt macht uns penibel. So simma halt, jeder hat sei‘ Art. Was willma da machn.
      2. Also da diese HBKR (Hirnaufgedusenblasenkadaverrassen) —- man kömme mir nicht mit deren stolzen Kriegertum: VERDAMMTNOCHMAL DAS HATTE GEGEN JENE IN IHREN WESENSKÖRPER MenschenKLEINKINDER, DIE DIE faschieren, DNAsichdazwischenspritzen, uu., VERGEWALTIGTEN, ZU SEIN! DA IST DAS STEHEN, und nicht in diesem Biestglosenprallstinkledrighäutl dada!! —————
    1. das Stehen 1 sind die Erdenmänner, denen deren Mädchen ET-vollgepißt wurden, und wenn sie das Gebären überlebten, war da ein verwirrter Bankert.
      1. und das ist traurigstes Stehen, denn der Mann ist sehr zart und fragend, sich führenlassend in seinem Kraftgeben, wie das ja richtig ist.. sonst wäre ja dauernd alles hin auf allen Ebenen.
        1. EXAKT wie diese Kadaveraufgedunsenegos sich da auspißten, statt ins Gras zu wichsen, und abartige Froschpopolationen zu „DNA.“Sepnden,“, hmmm? MAN MUSS diesem ganzen Sichschönredengefrotzel einmal auf die Zechen steigen, und bei Geistwesen etwas länger… (von wegen „Leitung“, wissma eh//)
      2. ALSO HIER IST DAS ABGRUNDTIEF FRECHE dieser immer als „MÄNNER“ auftretenwollenden HirnweggepfiffenenwirunfähigUNDRAUMwahrundgutBETRETENUNFÄHIGENkadavermarodeure
        1. woraus Erdenmenschenkörpermännern dann ihr Kanonenfutter, UND EINFACH VERWENDBARKEITSMASSE, der sich andere Birndrln, ganz nichterdewahrer MAchart dann HIRNAUFSCHREUBEN DÜRFEN, sie zusammenfassend zu Fleischkeulen, mit denen Ganzerdefremde dann ihre 3D-Spielchen inszenieren, UND WIR IN AUFGABEN STERBEN, echt… die niemals uNSERE MITDERERDETHEMEN SEIN KÖNNTEN… ______wir Erdenmenschen HABEN unsere Gewaltigkeit, auch Gegeneinander, ja. Aber die hat Menschenklänge.. und wandelt sich auch immer wieder, WAS DIESE KADAVER-ETs hingegen immer krallen.. da wird nie etwas menschenschön wider auch.. denn die haben Hirne auf Niveau.. bitte, SOWAS Wesenplumpschwingendfeldiges darf doch nicht in Willekörper individualisieren??? HATS DA WEN? Was sich individualisieren darf, muß wirlernfähig sein!!! WIE DEN SONST???? Soll die Abbruchbirne buchstabieren lernen??
      3. Nichtmenschen sind also auch Nichtmänner. Und aus wie man langsam erfährt, daß die mit ihren eigenen Weiberln umtun, in ihren Gemeinschaften.. IST DA NICHTS, was den Mann als Menschen ausmacht. So wie die gesamte Bibeldaherweisheitskotzerei ja auch dieses Kapaundenkenniveau voll kraß durchgehend hat, WAS SONST SOLLTE DIESES DERENLIBELLUM ja auch.. ich kann nicht schreiben, was ich nirgendwo in mir draufhab. TUE ICH ES DOCH, dann ist es diese Wissenschaft, die wohl ebenfalls sich gerade zerlegen sieht… denn sie ist das Vollkind der Erdeunwertmarodeure.. dieser GEschlchtsunfähigen, WAS JA KLAR IST, denn GEschlechtsfähigkeit ist ja EINE MEISTERFORM der Wirfähigkeit Einzelner, IM GESAMTZUSAMMENHANg eines Volkes. NICHTS DAVON IST AUCH NUR IRGENDWIE.. in diesen Vielzuplumpwesensraumdosen da ja vorhanden.. PLUS: Wirfähigkeit ist hochgradigfeine Lernfähigkeit, denn ich muß dich ja dauernd lernen, wenn ich dir nicht ständig irgendwo hineinpracken will.. als GEschlchtsfähigkeit als Sonderform der Wirfähigkeit… IM RAUM, wobei das Natur, Mitwesen, die ebenfalls geschlchtlich leben und Mitmenschen, denn so leben ja nicht nur wir.. ALLES DAS.. ist wahres KÖnne. UND DA HABEN SICH DIESE STEILINGSKOMPLEXEN als Sichmitdererdeundunshalluziniernomoegokino vollgestopft, UND UNSERER Lebensessenzraumkomplexität.. um nichts zu tun, als womöglich ihre anzahl an VERBIESTERTEM SCHROTT noch zu vervielfachen! Muß ich nicht haben, sagt da Madama Gaia wohl und hoffentlich..
    2. das Stehen 2 sind die Erdenmenschen in Frauenkörpern,

 

 

 

 

 

 

 

__________verfolgt man einmal das Urfeldmodell

 

kann man auch annehmen

 

daß sich darein ersteinsenkende Einzelwesenkeime

 

durch die gewaltige ImRaumWesenAuffaltung — was ja diese Urfelder AUCH SIND…

 

stark zu RAUMWIDEREINSINKEN und raumimmertiefereinstimmen entfalte haben, also wir..

 

diese Urfelder… unsere Erde ist das ja ebenso, nur ist sie wunderschön geworden!! _ <<. auch wegen uns… IHR KINDCHENHERZ hierhereingeschenkt? Das Ihrer Kinder und enkeln.. bitt das ist doch SO köstlich!! in die Wälder und und..

 

also Eigenherzschlagentwicklungen.. haben sich im Raum wider DIEKT einklanglich stimmen können.. dadurch waren diee Urfelder ohne Bewußtsein, ohne Fühlen, ohne SICHlauiuschen soweiso… DAS was die Kadaverantenrasse ja so charakterisiert __ Luzifer steeht bei mir bei den Märchenbüchern.. JEDE WESENSERKLÄRUNG ist willkürlich, DENN NUR der Raum ist absolut und des Raumes Werden, für das wir lediglich Wandlungskleinwerkzeuge sind, ABER DS IST DOCH BITTE PRÄCHTIG! Das schenkt UNS dafür zartete Nähe bei Allmitkraft.. bitte, geht superer? Wohl kaum.. ja, egal.

 

____________ich kann mir auch vorstellen, daß es das „Schicksal“ aller in die Erdegewebe eingesenkten WILLEN – Struktureneintragungen.. was auch immer… ist, FRÜHER IDER SPÄTER vo Lebewesen Ere abgestoßen zu werden – Mittel dafür hat sie unendlich viele — wenn jene IN IHR immer fremder, anstatt immer mitwebender werden. DA NICHTS STILLSTEHT, haben Wesen und ihre Willen sich entweder hierfreundlich einzulernen, oder die Würde, hier zu leben, mitzuerleben, eben nicht erworben SO LANGE, bis sie definitiv allen Wesen und Welten und den ERdegeweben selbst… unerträglich sich gegengeformt haben. Dann verabschiedet sich eine gewaltige Wirgewebew-Erdemassen als Raum von wa darin Abraum werden hat wollen: OHNE ERDEWÜRDE, und das abgeklärt mit weit über Beweglichkleinwesen, also egal welche Wesen der Individuen-Gruppe, hinaus.

Denn Raumhat ganz andere FÖRDERMÖGLICHKEITEN, Lernensichlassenkönnen und „Geduld“.

Wer da versagt,

hat wirklich zu plump den eigenen Verdickungsschädel gegen alles Stechen und giften und bomben wollen.

SOLCHE Wesen sind nicht einzelwilletragfähig.

 

DAS IST ZU VERNICHTEN.

Denn es stellt sihch gegen das Leben, den Kosmos, SO DUMPF, selbst zu übersehen, daß all seine Neinen und Krallen und Zerstören.. VO LEBEN SELBST JA GETRAGEN, da sie, ist.

 

Also das ist dann echt z’bleed.

Untragbar, unduldbar, und in Schandbad zu tauchen vollwesensrauminhaltlich!

 

Es reicht, und zwar allen Reichen des Gedeihens, unter denen wir blühende, schwirrende, steinigwallende und und haben.. also WER SICH GAR NIRGENDS miteinfindet, ist ein derart darumverstopftes Nein gegen alles, solche Haßpemmerln dürfen fadrikkan.. STernenstaub… ist netter und wieder brauchbar und tauglich als Werdestoff. Da brauchen keine Vergifthirnweggeblasenkadaveranten .. alles hinmachen, NUR DAMIT WIR SIE AUCH lebeben lassen, DIE IEMANDEN LEBEN LASSEN, und alles unter ihren Krallen vgetierend brauchen, um ihre Egoschuppenvollen „Unwillen“ sich nett zu polstern. DDAS IST KEINE LEISTUNG.

 

Ebensowenig, wie alles IHNE dienen soll, und sie, die cécht nichts könne, machen darin dann noch die aufgedunsenen Herren, und gehen dann gemeinsam miteinander dreckspackln, und auch das noch ist hinter denen aufzuräumen, Leichenteile beiseitezuschaffen und alles das.

 

DIESE ET.Marodeurkadaver.. haben wohl in der ERde nun ihr Entwerden gefunden.. denn durch alle ihre Taten an Menschenwesen.. fließen nunr wir laufend durch ihre Gewebereste gegen.. und das zerlegt. Wenn egal wo du bist, sogar du selbst fühlen mußt – und andere trifft man und die wissen auch alle alles über dich… tralala…. DA HELFEN KEINEMYTHENNAGLEREIEN MEHR.. und keine Primitvadvacnedwansttechnik, gell.. unsere feinstofflichen Gewamtwesenskörper sipielen ganz andere Stückln, als was ihr da daheräfft….

 

WAS WIR DANKEN?

Das, was wir nicht wollten: unsere weitschwingenden Wesengesamträume wieder zu entdichten in unserem ERdewahrnehmen… es ist aber davon auszugehen, daß wir das wider umlagern werden.. in eines der vielen liquidkristallinen Gemeinsamfühlreserviore, also in unsere Lymphetiefseen, aus denen wir alle traumfischen können oder, in hoher Not, Immediatwissen und Jetztkönnen, die ganz andere Mitwesen erarbeitet haben schon… der Mensch hat alles Wege;

 

und das Unsägliche ist,

 

Menschen tun ihrem Wir laufend auch noch neue Wege auf.. indem Menschen Raum diesen gebärend aus sich, zeugend betreten, also lernen dann auch gleich.

 

Wir sind Raumgebärende.. das könnennicht viele, denn wir gebären feuchten Raum, also wasserkommunikanten… FÜHLRAUM, kann man auch als anschauliches Wort wählen. Wir basteln nicht nur Neutralraum, wie andere Wesen. Wir erschaffen Raum mit Eigenlebn, da wir auch so sind.. das sind kirre schöne Dinge, und erfolgt nicht nur, wenn Ihre ganze Familie sich darauf vorberietet, eine andere zu Gast zu haben.. und die Kinder denken an die anderen Kinder, und so weiter… ja.

Wir können das auf allen Ebenen unseres Wesengesamtraumes.

 

Und was wir in den weiten Körpergruppen uns lehren, fließt völlig natürlich als getiefte Zartheit.. in die ganz nahen, ganz kleinen gesten auch.. Wasser, wir wissen es, liebt Kresiläufe.. und in uns sind diese vielschwellig… und Wasser an sich ist das kosmische und damit kosmoskörperbewegungen, gewaltige, Bewegen gefügt, in ewigen Bahnen, welche ewig und wandelnd zusammen, geschehen.

 

Das verköpert auf der Erde das Wasserwesen, und macht es damit jedem Kleinten mitzugänglich.

 

 

 

______-vielleicht mögen Sie es in diese Worte gesetzt: _________

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/floton.htm
 FLOTON
9, Zentral-Symbol 

 


Ich bin die Kraft des lebendigen Pulsierens.  Farbe blau, 9-dimensionale Gestalt.

Das Element Wasser stellt in diesem Universum eine ganz besondere Wesenheit dar. Da es die Individualitäts-Tendenzen, die allen anderen Wesenheiten zu eigen sind, nicht kennt, hat es besondere Fähigkeiten.

Es kann in einem einzelnen Wasser-Tropfen eine eigene Wesenheit ausbilden. Fließen hingegen mehrere Wasser-Teile zusammen, so verbinden sich diese sofort zu einer neuen, größeren Wesenheit. Fällt ein Tropfen in den Fluß, so geht dieser sofort in der Fluß-Wesenheit auf. Wird hingegen ein Tropfen aus dem Fluß entnommen, so stellt dieser automatisch eine eigene Wesenheit dar.

Dies kann auch wie ein Gleichnis für den Zustand in der dimensions- und zeit-freien Ebene des reinen Geistes verstanden werden.

Eine weitere wesentliche Eigenschaft jeder Wasser-Wesenheit ist jene des stetigen Pulsierens. Jedes Wasser-Wesen taktet in einem gleichmäßigen Herzschlag.

Es ist darauf bedacht, energetische Informationen, die es bisher eingesammelt hat, abzugeben, und jene, von denen es im aktuellen Moment umgeben wird, in sich ergänzend aufzunehmen. Es nimmt alles in sich auf und wertet nicht. Darin begründet sich seine reinigende Wirkung.

Dem irdischen Wasser-Wesen kann in den niedrig-dimensionalen Ebenen zeitweise die pulsierende Eigenschaft und somit seine ureigene Lebendigkeit entzogen werden. Dies ereignet sich besonders dann, wenn der Mensch einen Wasser-Lauf in geradlinige Bahnen zwingt. Ein Fluß-Wesen hat nicht ‚zufällig‘ seine schwingende Gestalt ausgeformt. Dem entsprechend sollten Wasser-Leitungen gebaut sein, um das Wasser gesund zu erhalten. Trinkt der Mensch lebloses Wasser, so kann sich dies ungünstig auf seinen gesamten Organismus auswirken.

Hier setze ich meine Wirkung ein. Ich aktiviere in jeder Wasser-Wesenheit jene pulsierende Eigenschaft, indem ich sie durch meine Schwingungs-Frequenz daran erinnere, und ich stabilisiere diese.

Für lebendige Wasser-Wesen kann ich die pulsierende Eigenschaft sogar noch steigern, indem ich deren Aufnahme- und Übertragungs-Fähigkeit noch erweitere. Besonders wirksam werde ich dann, wenn zuvor jene Informations-Einheiten, die ungünstig auf den Wasser-Körper eingewirkt haben, neutralisiert werden. Dies kann beispielsweise durch die Symbol-Kraft ONTARIION vollzogen werden.

Komme ich, z. B. als Essenz verwendet, in einem Organismus zur Wirkung, so fördere ich dort ein gesundes, lebendiges Zell-Bewußtsein. Ich aktiviere in jeder Zelle die ureigene Lebendigkeit, da ich im Zell-Wasser meine Kraft voll entfalten kann. Dies wirkt auf den gesamten Organismus, den Energie-Körper, und auf all jene spirituellen Fähigkeiten des Menschen, die sich an der allumfassenden göttlichen Einheit orientieren.

Floton beinhaltet als 2. Informations-Symbol vor allem die Information des stetigen Pulsierens.

Praktische Anwendung:

Bei der Herstellung von Essenzen kann Floton sehr wirkungsvoll eingesetzt werden. Auch als Amulett getragen ist diese Symbol-Kraft empfehlenswert.

______Wort wird mir: was oft als Esotussi belächelt ist.. ist das richtigerweise. DENN DIE GEISTIGKEIT, mit der ich an solche Gedanken herangehe, muß eine andere als eine kleinrebellische Alltagstragung meines Gewamtwesensraumes sein.

Also das ein wenig Liebkeiferln und Herumspielern IST GENAU FALSCH, denn mit STRUKTURMUT deines Geistes holst du wieder denkherein in das verwachsene Alltagsdenken, was Hierknackige.. null draufhaben in ihrem Sichherumwuchten. ABER JENE FÜHLEN WAHR… hier fließen die Kräfte nicht richtig, DENN SONST WÜRDE AUCH SIE die Kräfte ja mitspüren, da sie sich den 3D-Kräften ja ehrlich fühlverschreiben, und das ihre Hierrobustheit auch schön ausdrückt.

Also..wirklich WAHR inn einem… läßt dich richtig ziemlich viel anderes Wahr als Wahr oder als najahalt.. SEHR WOHL einklangsermessen.

Das ist wie der elektriker, wenn du dich damit null auskennst.

EINES kannst du: wenn das ein Mensch ist, der dranbleibt bis es seine Ordnung hat, dann weißt du, sollte etwas sein, dann ist es dein, VOR ALLEM ABR DESSEN Anliegen, daß die Sache, an die er Hand gelegt hat, sitzt und rennt.

Ja?

Also wenn ich mich in Weitfeinraumdinge eingebe, DANN MUSS ICH MEINE Wesensräume resonant verweden, UND KANN nicht mit einem Herzischatzipuppiprotesterle.. mich a anderstrapsen. ICH HANDLE IN ANDEREM RAUM! Und ich tue das mit meiner vollen Dafüreinklangsraumehre, also ich bin dafür BESTE WERKSTATT. UND DAS kapiert sehr wohl, wer selbst, nur eben ganz wonaders, steht.

Daß etwas Hand und Fuß hat, kann ich oft selbst nicht beurteilen, schon gar nicht, ehe ich es sehe oder es rennt.. aber ich kann als Mensch andere Menschen inetwa erkennen-einschätzen.. ein Ordentlicher macht SEINEN Job so, daß das hinhaut. WEIL DER SICH SO WILL.

Und sojemandem kann man sich anvertrauen wie der Wiener Wasserleitung, die heute auchnoch aus lauter Arbeitenden ja besteht um aus dem Wasserhahn – it. il rubinetto.. wir haben von den Franzosen deren Hahn da noch drinnen, der mit uns eigentlich weniger zu tun hat.. aber dahr kommt’s… fröhlich zu rinne, treu.

UND DIE KUNDSCHAFT WIEN,

die ja eine Beachtlichkeit in der Tat hat…

hat Hersteller ALLER GETRÄNKE, die NICHT in Glasflaschen zirkulieren,

AN DIESE ZU BINDEN! GELD KRIEGENSE GLEICH, SELBST zahlen sie weniger Vergifttransporte, und abgezapft wird ihr.. ihre Flüssigkeitshertellung __laßmadas….

in durch immer wieder neue Wettbewerbe der — verantworlungslosen mit ihrer eigenen Gesundheit und der ihrer Kinder…. tralala —- Käufer _______Dauergebinde, absolut widerverwendbaren, da nur diese das Abzapfen aus den Automaten ermöglichen. Punkt

UND

für was die dazu aufstellen müssen, diese Firmen, bekommen sie alte Bauwerke, die schon schiach dastehen, zugewiesen. KEINE WEITEREN LANSCHAFTSVERSCHANDLUNGEN!

GUTE DAZUIDEEN bitte gerne!!

Und all diese AbsurdSTINKSYNTHETIKputzmittelmassen sind dann gleich das nächste Kernseifen✔︎🎼🍀🎶🎶und so weiter THEMA ____

Und dann alles maximal ab Oktober 2022 mit stadtgewohnter Bewerbung anzugehen! Hopphopp.

UND EIN MENSCH – ein Guter genügt: darf ausrechen, was wir ab wann erspart uns, und der ERde, daraus Wien, haben!

Abgesehen davon gehört ohnehin Wasserkefir angesetzt und Kobucha.. schmeckt großartig, ist individuell variierbar und das auch laufend.. ist gesund, liefert alles mit, womit du deinen Körpergeweben auch gut tust,

DA JA DAS KOSTBARE GUT LEITUNGSWASSER natürlich durch so alles Mögliche sich auch müdefließt.. also dann ein VorOrtAufbereitung ja dankbar annimmt, UM DANN ZU SCHMECKEN UND GESUNDHEIT UND FRÖHLICHKEIT ZU RFRISCHEN DEM MENSCHEN, der das dann auch an die Schwarzen Wässer viel gesünder weitergibt. Also nicht nur, was dann aus dem Klärwerk rinnt.. ist ganz anders gut, IMMER NOCH / neuerlich.

Oktober 2022

Ich meine, irgendwer in diesem Rathaus wird ja Hirn und Zeit haben, denn die Intrigantentanten nur sind ja voll ausgelastet mit ihrem Unterchemtrailslächeln, hmmmmmmm????? UND DEPPOTECHNIK SICH REINSCHIEBENLASSEN. jaaaaaa.

Tja.. Rätselhausverrathausrathaus.. was in den singenden Steinen so alles vor sich hinreift <<<<<<<<<.

Ich halte nur zwei Dige nicht ohne Neid aus: wer in STein verratlebt – da krieg ich den Eifrsuchtskoller,

und wer völlig ohne eigenen MitEuropäischerMusikzusammenhang im eigenen Erdekörper eine Bösendorfer zuschadentobt.. den IN IHR IN IHM erblüht HÖRBAR nicht der Flügel. Wie Hämmer picken die da dran. Tja….  es kann der Flügel ja weiterwandern. Dann wird es wieder gut, wenn das Holz langsam wieder vergißt, wie es maltrraitiert worden ist, von wer Lehm fühlt, oder Stahl.. oder Laßmadas…

Das gesamte Ding ist Fühlen, sogar verschiendener Bäume und und.. da kann man sich nur lauschend dransetzen, und nicht SICH aufführen. Da prallste Palawatschn. Man applaudiert dir doch?

Tja, wissen Sie, man stellt sich eben mit manchem nicht hin, um sich damit auseinanderzusetzen. Man setzt sich aber hinein, um das Raumwesen wenigstens ein wenig zu trösten..

_Verstehen beginnt da, wo Frage nicht hinkam, und Verstehen weitergewandert ist. Da bleickt sich Stehen ruhig um.. und lauscht den Stillen.

ICH habe es leicht, ich brauche und will nicht herrschen?

Ja weißt du… in der Tat, diese Depperlmaske zieh ich mir nicht jeden Tag auf. __ Es gibt nur verwalten von Gedeihendem. Gedeihen hat Regeln, und diese zu erfassen und mitzuwalten.. ist, was ein kleines Wesen einige Jahre oder Jahrzehnte seines kleinen Lebens mitweben darf.

UND FÜR NIEMANDEN… ist das anders.

Das anders zu sehen, blöd wie Jesus Christus, auch so eine AlleMitScheam“i-hch“, damit machst du dich zu einem Hockwürguterus, der alles schlucken und auf nur seine Art gebärendhalten will… nur Kapaunschrott kommt auf solche ENDLICHMAMMISEIN-HERRGSCHERR-Blödideen.

JEDES eigenständige Wesen versteht die vollendet, nenne wir es göttliche, Eigenständigkeit aller anderen Wesen und lebenseinheiten, auch der umfassenderen.. also wer sich da zum Allhäutlhirnhautbrennt.. verdunstet inne, und wird a Sackl, das alle selbst auskacken können will.. mit dem Drall, den ES eben hat, dem einzige WAHREN.. erbärmlich denkgrob.. ja.

Man wird lernen, sich zu hüten, kosmosweit.. menschliche Traumkraft, Körperbegabungen, Bandelebensfähigkeit also Verbundenheit, körperliche Arbeitskraft und so weiter, abzusahnen.

Ich plane, sicherlich nicht alleine, ein sagenhaftes ET-MiesrassenAHNFRAUleben! Ha!

Es ist nicht Mit-offenen-Karten-spielen,
es ist Karten sich nicht in anderer Raum
zu Tapeten wuchenlassen.
Auf die kommen Lessions zu.. einfach weil mich das ja brennend interessiert, wie man SOLCHE KRÄUWEN überhaupt evolutionswerdenwollen kann.. mit Albträumen bei denen werde ich wohl anfange.. DAS GIBT GEGENSTUDIEN an den Greys und Naziwesen und so weiter… herrlich. Als ahnfrau bist auch außer Zeit und Raum, also da zählt nur der Hingebegrad.. und DER ergibt sich MIR schlicht aus dem Studienobjekt: WIE KANN MAN SOLCHE SCHEUSALE WERDEN!?

Und schon auch.. was genau machen wie wirklich oder haben die wirklich und wie gemacht.. von ihren ersten hhierhereinvergwaltigungszügen angefangen.. oh, ja. Und dann nett in maximal drei Büchlein alles zusammengefaßt. Auf den Punkt bringen.. gibt dem Lesenden SEINE Freiheit, und die addiert sich dann dazu, zum DIESEEGOKADAVERGIFTLER hinausschaufeln aus dem Mitwerden… und verstehen, WAS DIE AM NICHTLEBEN so lange gehalten hat, um zu nichts als zu schönden und schaden und ruiieren und verelenden, was immer ihre aufmerksamkeit auf sich zu ziehen die Glücklosigkeit „hat“te..??

Leimrutenbetrachteungen, Etkadaverantenkauend…

Ufoleimrute Menschenwesen…  ETleimrute Menschenseelessenz.. ds kanns doch bitte nicht sein. Tja, dann eben Ahnfraugewandl, und die einmal verhaltensgegeforschen, zeitfrei auch, nicht nur raumfrei.. oh ja.

Und der Blick wetet sich natürlich, sonst ist das ja ka getane Arbeit, auch auf alle Versager, die das weit schneller schnallen hätten müssen, was sie durch ihre Trägheit offenbar MITGEFÖRDERT DE FACTO haben..

hinter mir? BITTE ECHTE GRÜNDLICHE!

Und mir bitte erste Reihe fußfrei zum hingerissendst Applaudieren!

Danke, sehr freundlich.

WAS JEDEM WESEN klar zu sein hat: du hast mich als unsterblichen, hochwandlungsfähigen Wesensgesamtraum ernst zu nehmen. Wenn du nur Teile von mit raffst, und mit denen „verfährst“, KNALLT DIR mit meinem Einverständnis als „Menschlein“ das Gesamtwesen in deine Deppenbude.

Ich habe oft und oft selbst fehlgegriffen, ja. Aber mein Herzklang ist ehrend. Und das sieht das andere Wesen, und das stimmt es milder. Und ich habe da Endloses zu danken zutiefst.

WO ABER nur noch mehr willeeingesackt wird,

also da durchglühe ich den Sack echt als Kosmoskoks <<<<<<<<.

DAS überstehst du nicht. Denn so lasse ich dich nicht auf weitere los. so sozial BIN ich!

Wenn ich daran denke, was Menschen in Kleinkindkörpern „zuleisten haben“ gegen diese Abschaumtüten… dann wird mir übel, weh und ich finde mich letztrestlich. Und dann WILL ich etwas tun, und mit welchem Wesensgesamtraumanteil das vorwieged gechehen kann, wähle das Haßgebinde; der Rest geht auf meine Rechnung.

Es DARF manches einfach nicht geschehen könne, und das noch in derartige Wiederholungen. Wenn man Schicksale erzählt bekommt,

IST DAS KRISTALLKLAR.

Das hat nicht zu enden, das hat nicht mehr leben zu wollen, was als derartige Haßfelder marodiergrassiert in dieser, und wohl nahbei-Galaxien.

Und sich in der Erde in ALLE menschlichen Handlungsbereiche eingewanzt hat. Es müssen auch andere Menschen wieder geboren werden, ECHTE ERDENMENSCHEN! Gerne auch Reinkarnationen, also wer das Fleichkleid nicht zum ersten Mal anlegt, und schon erdeeinklanglich tiefergestimmt darin hierheraufwacht <<. als Erdenkind.

Es GIBT keine Alternative zum Anderewesenachten.

Und dann gibt es eine Raumkompetenz; diese habe ich oder das andere Wesen ebenfalls zu achten.

Und wo das planvolle Eindringen in den Lebensraum und Wesensraum des anderen habituell wird, degeneriert ein Wesen selbst, als Wesensgruppe geht das noch viel weitgehender und schneller.

Vergewaltigte und Geschändete sprechen ebenso kraftvoll in dich zurück, wenn das auch nicht so aussieht, also sie KÖNNEN NUR ihren Raumbruch einklagen; ob das über das Aussenden von Strukturen oder Feldern geschieht, ob sie diese in dich oder in deinen Umdichtraum schleudern. SO EIN BEHANGENES Wesen kommt dann oft als beeindruckend daher, da es scheinbar Weg anderer locker zu tragen vermag.

Alles das ist so und es ist auch ganz anders, denn Raum BLEIBT natürlich, also mit Hierarchien und ähnlichem Wesenklimbim steckt da nichts nichts auf.

Schändungshandlungen gehen als durch Wesen hindurch, aber als BEIDE Wesen in den Raum, und das was Wesen in den Raum schleudern, unterliegt wieder „ewigen Gesetzen“m was nicht jene sind, die als solches verkauft oder behauptet und eingefordert von Depperln werden. RAUM IST TAGEN UND WANDLUNG. Wandlung bewirkt kommen und Gehen, Kommen und Vergehen, kommen einraumen, einwelten – schlecht: darin abwelten, also alleinklangweigernd zunehmend die eigenen Geschehenswachtumsdinge anlegen – einzeln oder als Gruppe — und wer gegen Wesen, gegen Wesenraum und gegen den Naturraum handelt.. wozu mir klar all diese Haßbauten da zählen, welche ALLE NATÜRLICHE FORMEN DER ERDE KALTKOBEN…. ___und auch jede Liebe zu ihrer Arbeitszeit der SoEtwasArbeitenSollenden…di sonst wunderbare Dinge hervorbringen, die viele Generationen lieben werden!! DAS ist HandWerk!________ f

.

.

__________was sagt Herr Collier?

2017

 

 

___________wie äußert sich Herr Cliff High?

Dazu (zit.): https://monoskop.org/images/5/59/Vernadsky_WI_1945_The_Biosphere_and_the_Noosphere.pdf

Diese Pseudomenschenkörper, die sich da gegen Erde und Erdewesen verbrechen, MACHEN SICH KEINSTEN GEDANKEN, WAS durch sie Lebenskraft saugt.

Und so wird man natürlich superidiotisch, da ohnehin wertekaumbeleckte Püppchen dann von innen her total aufgefressen werden, während ihre kleinen Egoleins wichtigkeitsglühen. Es ist ein denkerisch unappetitliches Spektakel..

was ist fühlweltenmäßig ist, ist schlicht unaushaltbar.

Und es rennt und rennt und rennt,

und langsam.. findet man seine dauerglücklichen „lebenstüchtigen“ Mitmenschen irgendwie schon.. nun ja.

 

 

_________

was mich immer eigentlich alleine läßt, wohl mit meiner Wesenstiefart, ist, daß alle (?) immer so sprechen, als könne man differnte Dimensionane immer nur als ihre Wesen besuchen.

 

Ich erlebe das weiche Dimensinenineinanderweben DES RAUMES selbst als wunderschön.. und man braucht da absolut nicht dauernd in Wesen reinrennen, oder durch lauter Wesen sich bewegen… ich ermesse noch nicht, was da in ir so anders tickt. Aber über WIR RAUM SELBST Dimensionen ineinander natürlich webt, finde ich nirgendwo gesprochen.

 

Ich habe als Wesen auch vollkommene – nahezu – Raumehre, also ich kann völlig OHNE WESENSBEGEGNUNGEN ebenfalls mich in der Natur diverser Raumschwingungsbereiche – „Dimensionen, Häuser??“ — bewegen und das lieben und meine eigenen damit üst. Wesenbereiche erfrischen.. tja.

 

Es muß doch geben, wer ebenfalls das so fühlt…. ?

Kommentar hinterlassen