https://t.me/s/projectcamelotKerry _______ man sollte

27.07.2022

nicht nur ewig in 3D-Lacken denkemotionaldauerherumzuschwimmen trachten

wenn dein Leben läuft und geordnet is, dann bitte tu auch etwas für das unbegrenzte Wri und dessen schöne Tiefe! UND MISTE NICHT NUR DEINE TRÄUMEN UND DEINEN FRUST.. in den Wirraum raus, aus dem du dir die Ziwebn rauspickst, weigeht. DANKE!!

 

 

Deine Fühlwillestärke..

 

dein E-Motionales, dein Herausbewegenkönnen

DARF MANCHMAL auch dem Hohen Wirraum und dessen Geweben zututekommen, verdammtnochmal!

DIE HOHEN HERREN sind der gemütliche Diwan…

 

damit du in deinem Eigenen dauerherumgruscheln kannst, EH JEDER GEHT JEDEN NUR MEHR AN, aber einmal IN DIE WEITE MITZUARBEITN, aus der dir alles ja garantiert ist und dir täglich gerinnt,

 

wär endlich einmal Mensch statt nur Mentschisein.

 

Hättmas??

 

_____________________________

Man wird es schon ein wenig müde,

ständig mit later wundervollen Menschen zu reden,

 

die in IHRER Normalität dahinblöderlleben wie COVIDKINDIS.

 

DAS SIND TOTAL intelligente, wache Menschen, welche ihre Werte auch wirklich miteinander leben…

 

 

_______________ langsam widern mich eure „geordneten Depperlleben“ echt an!

 

KEIN KOMPLIMENT für diese Pfahlbauten—-Glücke. Bedaure… das ist WAHR auf dem Niveau eins zerfrißt das andre, indem sich eins ins andre hineinverwächst, und das „Liebe“ nennt.

 

Was wahr verwirrteste Emotionalwirtschaftsgemeinschaften katastrophalster Unordnung erlebbar sind punkT

 

 

___- Warum „du“ nicht meine Regierung bist?
Erstens hast du keinen Landeshaushaltsverstand. WAS du aber von mir auch per Gesetzen und so weiter forderst. —da WIR Ordnetlichem ALLE zustimmen— nur „du“ ziehst dich da rauraus, von uns geleistet nicht nur als Verbrechensraumputzfrauen, wo du Verträge unterzeichnest, die uns zu Grund Zwei bringen:
____ was du veralten und damit per Verträgen erfassen und in welcher Art zu bewegen, Volksvermögen, Schuljahre in Kinderleben und so weiter:::: ENSPRICHT NICHT MEINER SICHT!!!
Das heißt, mich regierst du echt nicht.
Ihr seid eine ReAgierUNG.. die it irgendetwa anderen zusammenpickt, aber NICHT HAUSVERSTAND FÜR ÖSTERREICH will.
Damit seir ihr hier Parasitierwerkzeuge für außerösterreichische, icht uns Menschen hier wohlgesonnene, AUFGEDUNSENBLASEN…..
welche uns hirnverschlingen, und durch euch absaugen.
Unernst, liebe Regierenden, da ohne Hausverstand und als Hausherren das bestimmt nicht vom Haus Österreich, DENN DAS würden wir alle – wir tun ja dasselbe in unserem Rahmen ECHT – sofort alle als gut nachvollziehen können.
Unintelligent und unfähig allemal. Schaut euch an.
Schaut euch auch an, wer mit euch da dummsockt. Nur echte Weggetretenheit ist SO schamresistent.
Von allen betrachtet ja… na gut.
Und für wen ihr regiert haben werdet, wird dich herausgestellt haben, AUCH im winzigen Österreichm und seinen Veruntreuungszentren der vielen schönen Vermögen der Menschen und Landschaften dieses mitteleuropäischen schönen Landes. bp, möglicherweise ++

Keine Kommentare.