Wir gehen gemeinsam dahin,

26.07.2022

wo du dich nicht liebst.

Ich bleibe still, ich bleibe leicht zurück, aber ich halte dir Mut um dich.

 

Wir gehen gemeinsam dahin,

wo du dich dir selbst verboten fühlst. UND WIR NENNEN DAS AUCH SO!!

Irgendjemand hat dich dir hier verboten,

hauste oder haust in dir, wider JEDE korrekte Miteinanderumgehensweise,

und verbietet dir auch noch, hinzusehen. UND ZWAR über Fühllähmung,

das wo man unsere tiefsten menschlichen Tugenden,

die in der Tat feinste Körper sind,

 

gegen uns verwendet.

Das ist so ekelig, das ist echt zu zrschlagen und gemeinsam können wir das,

 

ich habe auch solche Stellen, viele, weh viele.. und die, welche zerbrachen, legten Häßliches offen, womit ich verstand, mein Wesen war eher bereit der Schleier darüber zu sein, als JENEM ANDEREN zuzumuten, seine EIGENE Häßlichkeit zu sehen, anstatt es die. meine zu nennen, mir, UND SICH AUCH NOCH!! Tja..

 

Wir gehen gemeinsam, warum das?

wo du / wo ich, wo jeder von uns, und oft in gar ähnlicher Weise, also das hat das Schema unserer Feinraumoppressoren wohl// dich nicht selbst fühlwohnst,

 

können du und ich beide, nicht nur nicht wahr begegnen, sondern BEIDE nicht jeder für sich, wahr leben. Denn der in mir vermasselte Raum ist als weiterer Umraum, dir vrmasselt genauso. UND: eine Bruchstelle nicht nur deines Glückheimbaus, sondern wo du mit großr Wahrscheinlichkeit über Herzbande nur wirklich gliebte Menschen mitreißen wirst können, da du hier in dir keinen Halt finden kannst, und wenn man sich in ein Wir ausdehnt, beginnt mitgegangen, mitgehangen.. von Krötenhirnen, die außer in anderen dauerzunisten gar keine Lebensaufgabe „haben“, also ihre Kälte i jedes Warme hineinkrallen können, einfach weil starr bewegt „knackt“, WENN bewegt sich nicht selbst durchgehend ..kennt oder kann. DANN kippt das Parasitiervergnügen drastisch! UND DAS FINDE ICH VOLL EDEL, und echt geil anzustreben, denn Mißbruach HAT mich nicht zum Freund. DAMIT ist kein glücklicher Augenblick zu erleben.. das mors tua vita mea.. macht nur Rennleichen hirnkadaverglücklich. ICH MEINE, auf welchem Niveau willst du EGAL WAS EGAL WEN mit diesem geschissenen Spruch.

UND GENAU SOLCHES aber hat man in uns allraumhineingerastert.

 

Das ändert sich nun – und wenn ich dieses nun auch nur fühlzufassen anginge, es schlottern mir die Knie, aber: – wir haben so lange daraus gelebt, in uns nicht hinenzuwandern, uns NICHT als hier werkzeuglich eingekleidete wunderschön, ewige Sehrweitwesen zu gewahren und zu denkentwerfen auch…

daß wir da wohl als williges Lernen, was wir raumlebenswahr für Gestalten haben, weich und kraftvoll, über diesn lympheblutfeinen Erdenkörper hinaus,

 

wirklich unsere Arbeit wert ist,

da wir damit erst handeln werden können, IN UNS, in den Raum oder auch miteinander, als was wir wahr sind, einfach naturwahr…

 

ich meine in der Tat, wir sind ein Arbeitsprjekt von hohem WErt,

UND ALLEMAL DAS für uns Menschen selbst.

Ja..

 

also so in diesem Sinne: Der Mensch ist Raum und daraus wahr.

 

Der Wahrheiten sind viele,

aber der Ähnlichkeiten Sinnhaftigkeit ebenso.

Es gehört ja alles zusammen, auch in seinem langsamen landschaftlichen Wandel, so wie sich die Erde so gegendenreich zu oberfläche-kleiden unternimmt, und auch jeder Einzelne und jede Zugehörigkeitengruppe

 

ihre eigenen W.Erdungsschicksale w.achsen will und darf; möge, und zwar wesenswahr.

 

Da die gesamte Schönheit der Natur genau darauf doch fußt,

entledigen wir uns damit jedenfalls kraftvoll jener hierarchikerwürgdenkkoben,

welche man in uns hereindrückte,

 

und ich finde,

das ist – ERziehung! – zurückzugeben,

denn nur wer das für gut hält,

 

hat daraus auch echtes Lernen darüber, WIE GUT WAHR das ist.

 

______wer der Erde SO BRUTAL blöd kommen hat wollen, und nur das weiterwollen würde allemal… an solchen ist Das Exempel zu statuieren. Plus: auch anderen darüberhinaus.. der Kosmos einmal gegenzuerklären, und damit auch deren Auffassungen, die uns hier hereinhageln wie SPAM, nach deren SPERM. Also hier

 

hat das zutiefst gefolterte Erdemännliche – wenn ich dir deine Frauen vergewaltige und Reptokinderln und DNA.Ostereier in deine Wiege lege, wird das etas mir dir machen… über Äonen…

und das menschliche Weibliche,

 

also das Menschliche insgesamt, um uns da klipp und klar zu fassen:

 

sich Achtung.. mit den Mitteln, welche da in diese Ohrwaschlsprudelparade zu dringen vermögen, zu raumen.

 

Raum, unserer, IST. IST zu achten und kein Durchhaus für Fickerln, EBENSOWENIG für Wisserln, also die Supergscheiten, die Lichterln, und die soweiso Riesigen.

 

ALLES DAS ist aus demselben Raumstoffetiefen WEBEND..

 

nicht gewebt, sondern webend.. und genau das.. und endlich wischen wir diese Blödmannslinearzeit da auch weg.. der geistreiche Blindäugerlblick auf Unausweichlichkeit, der so herrlich erpreßbar ja knetet… jajaja. Aber jajajajaja!

 

Also es gibt NICHTS, das etwas anderes als seine eigene Aufgabe wahr wahrnehmen kann. Und diese ist Zusammenarbeit und Mitgedeihen entprechen der aktuellen Raumwesenauffaltung: in meinem Fall, Erdenmensch, mitteleuropäischer Typus, und Märchen als Literaturform liebend.

 

Also alleine das dauernd Erzählen von DIESER oder JENER WirWissenWieEsWar-GEschichten.. ist schön!

 

Aber vollende gegenstandlos und unsachlich!! ____ was man in Akutsituationen wirklich sich nicht leistet..

 

  • – –

Überdies gefällt mir die kindlich einfache Idee, wir haben gemeinsam etwas zu tun, in dem Raum, in welchem wir uns finden.. und nicht, was irgendein Überhirn so vor sich hinhalluziniert, und dann 3Dgespielt, aufgeführt sehen will… fühllos divertiert: das Leben amüsiert die Leichen.

Für ich ist das einfach nicht natürlich, also nicht der Lauf der Dinge, den sich die Erde wünscht, oder ich. Was sagst du?

 

  •  💦 ✔︎ ✔︎

 

Ich denke mir, wenn man Unfreundlichkeit und Unförderlichkeit erklären kann, dann kann sie sich nicht mehr zu Herrenbenehmen aufspielen, oder zu Gottsohnwissen und ALL DIESE ÜBERGRIFFIGKEITEN auf den Wesensraum anderer. Oder deren gemeinsam aufgefalteter Landes- Volks- und so weiter-Raum. Und nur wenn diese Raumtiefungsbeweglichkeit-webe–wehen vielleicht auch… deren Wandel auch und Widerholungen in immer etwas frischer Weise… Vertrautheit _______ klar als Fühlraum betret- und fühldenkbegangen wird, VO UNS SELBST ENDLICH!!,

dann haben wir unsere Wesensräume und damit unsere Erdeträume und deren laufendes Sichverbindenundlösen auch, wie das sein soll als Werden WAchsen Wandeln Wahren..

in Gewölben des Feinnaturraumes, die wir, gegebenenfalls, sehr klar und genau fühlabsuchen können, nach Fehlstellen. Und das tun WIR, in uns.. und niemand sonst schwatzt sich uns da klugdazwischen. Damit ist das auch geschützt, wie Essenz das auch sein soll.

 

WIR GEHEN AUCH
NICHT IN ANDEREN ET-Dingen stierln! Oder WOLLEN an DENEN und DEREN herumbasteln! Also da wirdmaja wirklich Sauregurkenglasl, oder?

 

Nun ja, und das Wir.. kann man eben auch – richtigerweise – nicht alleine auffalten. Und daß darin Sinn Sehende tiefer gehen, it auch klar. Wenn dann aber jemand sich wo im Eckt sieht, DANN ist Gutes da, anhand dessen man in sich selbst wieder aufzuräumen trachten kann.. oder auch andere, die SICH SELBST kennen, und daher… so manches mitfinden können, will man sie fragen. Eigentlich leistet das wenig anderes, als daß du dir selbst für die nächsten Schritte IN DIR wieder vertraust.

 

Insgesamt aber spielt es in die ENTGGENGESETZTE RICHTUNG.. all dieser UnsIhrenKopfAufschrauberTrampel. Es gibt auch freundliche?

 

DS HILFT MIR NICHTS, wenn sie sich für Michwissende gleichzeitig halten, wo ICH mich nicht fühlkenne. Darum muß ich mich zu erwndern verstehen, den tieferen Grund dafür und die Vorteile,wahrer die Notwendigkeit dafür, sehen… und dazu mit anderen auch fühlverstandstehen. Dann ist etwas erreicht.

__

 

Ich glaube, wir brauchen die Freiheit, uns ewige Wesen zu wissen, um das Jetzt und Hier, das wirklich unsäglichschön dichte 3D, um es nicht anders zu nennen, auch wirklich liebend gestalten zu können, und erleben…. man verdichtet sich und einander sonst grauenvoll zu völligem Ineinanderverwachsen. Weiß man sich Raum, endlos und vielgestalt und allschwellig .. oder zumindestens mehrschwellig, also man fühlt sich ja ohnehin SO wohl wie man esenzist, DAS ist das Ausschlaggebende, denn DIESE Wünsche fühlen wir jeweils richtig dann auch .. als „Wünschenich“..

SO ABER kann ich, wenn es prall – Hüllenkörper oder eng/Mischungen aus Etlichen auch Raumeigenstrukturen, wird – mir gemacht wird.. RAUM über meine Weiträume einströmen lassen… und anstatt weggedrückt zu werden, von ENGERN – die mir bitte nimals als Engel kommen, denn ich bin bekennender Weitel!! und kann höhnen, wenn jemand sich gar zu aufbläst… (man lernt dumme Dinge, die. man gegen Dumme braucht) — trinkt das Jetzt, das jene engen wollen, herrliche Weite ein, wahr. Und dann ist nicht ständig das Formatlose der Gewinner, weil es das Leben aus anderen preßt, wirscham.los und erbärmlich, wie alles Erbarmungslose. Stillos diese Stielstehlstahl…esel, die ihren eigenen Wesensgesamtraum auf WAFFEN vertotet haben,

 

denn im Feinstofflichen kannst du nur dich selbst zum Erpressungswerkzeug formen, das du dann sein, also zu sein ERLEBEN willst. Und DER GESCHISSENE TRICK fäüjd restlos an. UNWAHR hat nicht über wahr zu „gewinnen“. Also echt nicht!

 

Naja, und dann muß man die Gegentricks kenne, oder, richtiger gesprochen: das Wahre, dem das Unwahre sich würgaufdrückt.

 

Wir gehen gemeinsam dahin,

und es ist wohl die tiefe Ehre der Erdenmenschen über alle Zeit.

Wir sind lebhaft, keine Frage, oder faul oder vieles.. aber was wir währenddessen an Fühlarbeit hervorbringen ist wohl Lied.. ganz ganz weit und tief.

Und wenn ich wirklich aus meinem tiefsten Michselbst fühlen weiß, wie ich und daher auch alles und wir, laufend in das vollendete Eins sich vielfach umfließt und werden- und Entwürfeeinströmt,

dann kann ich mein Herzfeld raumbelassen.. 

Menschen, in deren Herzfeld man ganz natürlich tritt, öffnen so wunderschön auch dein eigenes… ach, ist das schön!

dann kann ich meine Essenzeigenschwingung behalten, während Geschehen und Mitwesenräume mich berühren und es wird Geschenk wie reisen, und Nah bleibt nahe wahr. Es wird mir nicht innerlich auch weggerissen, wenn sich einige Dimensionen „verklumpen“ und das Sichtbarste oder das von mir zutiefst mitgeflochtene, „geliebte“, wegfetzt. Ich leben dann wahr, da es ja auch erst entstanden ist, sein Nichtmehrsein.. nahezu – das Leben ist ernst – als nicht wesentlich FÜR mein Esempfindenmitklingen… es ist wie meiner Omi–es tut mir icht weh, daß sie nicht mehr ist. Wir-ich sind glücklich, daß wir einander hatten.. ich natürlich aus der Kindauchfühlweise… und das lebt. Erdekörperbeziehungsmögliche Beziehungen, da dienen die Körper eigentlich weit eher als Wall, um einander nicht zum ultrawiederholtesten Mal nahesein zu müssen, und die ganzen ganzen penigenden immergleichen Automatismen noch einmal abzuspulen, mit jemandem, der sich aus der immer gleichen Weise aus dir saugen will, und das mit dem Leben vielleicht seit achtzig Jahren in immer derselben Weise tut. Und irgendwann.. mag man das Warten auf Platitüde Nummer Diefehltnoch einfach nicht mehr absolvieren.

 

Also Körperlichkeit alleine schon..

spricht, wohl, auch nur wahr.

 

Sie hüllt, ja.. aber sie sammelt sich da, und irgendwann wird sie um so deutlicher wahr. Ohne Feindseligkeit oder Feindlichkeit.. mit einem dankbaren, EsWar, aber legen wir doch bitte einen Begegnungswinter ein. Und genießen wir jeder den Rest des Lebens als grünen Garten <<.

👛👛👛👛👛👛👛👛👛👛👛👛👛🌷👛👛👛👛🌸👛🍓🌿

knurr___

„Alles ist Schwingung!“

Aha, dann ist das Drama das Radio??

Wenn ich fühlweiß,

 

da ich laufend so fühldenkweit /ansprechbar, VOR ALLEM von mir selbst, als Anrührungen ud Empfindungen zart in mir selbst weiterleitend und jenen nachlauschend in mir, statt gleich am nächsten 3D-herummachend, weil ich das süchtig geradezu brauche… mein Dauernherumrastlosen…// lebe…

 

Daß ich in mit Enggemachtes, MitMirEngverwachsenes (aus dem man auch wegmorschen kann.. ODER: man will es wahren!!),

daß ich in jeden erstickendwerdenden Raum

DURCH MEINEN WESENSRAUM

FRische, frische Weite, Klarheit aus dem allmetrischen und geometrischen Ruhigweten einfließenlassen kann – EINE WEITERE ANWENDUNGVERWENDUNG des String of Essences, den wir auch für den Liebesakt verwenden…

 

die „Stecher“ prallen da schlicht gewaltig einen sich ihnen bietenden Hüllenkörper des anderen ultraprall.. und zerstechen den dann — das ist so inetwa die Spritzgurkensexualität, gell.. jaaaa ______ das nur nebenbei und still wahr, denn alls was du empfindest, ist gleichzeitig feinkörperliche Körpergeschehen.. SO SIMPEL ist die ganze Gschicht, und weil da SO VIEL EMOTION hineingedampft wird, in viel zu verstopfte schon aus erster Kindheit, Körpernahe Feinkörper.. hamma dann diese Affensexuellen.. oder die, die die ausgebrannt haben, ehe sie dann selbst Ruinen sind… und wenn du erdekörperlich dich noch hältst, kann DIR DEIN GESAMTWESENSRAUM lachend garantieren, du hast dich innerlich abgehaust 1A.

Alles, was man mir dem eigenen Wesensgesamtraum anstellt, bewirkt auch etwas in diesem: DAS SOLL JA SO SEIN!

 

Und genau darum bi ih dafür, daß man sich da endlich einmal in sich selbst auskennengehen WILL! Statt nur in 3D dahinzutorkeln, weie einen der ERdekörper grade im Hektischtakt vorantreibt.. so BREITEST DU NIE ERLEBSTES, das aus vielen Welten zu deinem Erlebnis zusammenströmt, und wirst platter und flacher wie schlicßlich eine Pyritsonne im Kohleflüz der Verwachsenheitsdrucke.

 

DU HAST KRAFT!

DAS IST HERRLICH!!!

Aber es soll DEINE KRAFT icht beliebig von anderen auslösbar sein und schon pumpst du…

 

sondern deine Stärkeehre und deine Kraftwürde ist: daß du vielschichtig! ICHT PLUMPPRALL also eine Wand niederreißend nur… — den VERLAUF deiner Kraftgabe wählst. ALSO DEIN WILLE wird nicht einfach dir aus siedend grast – Angst, Geilheit – Besoffenheitdrogen und so weiter…

 

Ich KENNE die große Welle <<.

und glaube mir oder nicht…. man kann diese in so vielen Weise uns so frei führen, nicht wie ein Pawlowscher Hund nur anspringt.. oder anspringen macht, das ist dasselbe.. auch Pawlow war ja eher.. seltsam—-

 

also deine Fühigkeit, deine gehobene Welle weich zu strömen oder erst vier, fünf Dimensionanen zarterweiter zu seen, also zu Willigkeits-see__Landen

 

AUCH DICH HIER SO TIEF IN EMPFANG NEHMEN ZU LASSEN, statt scho auf der Türmatte zu vertrocknen.. egal ob bei Hinausgehen oder beim Hreinkommen…. hehe..

 

Lernen, die Feindimensioan auch zu wühlen, nicht nur einfach eine energiemasse auszuschleudern, naja und irgendwas tut sich dann erfahrungsgemäßg, und was dann herunterregnet, damit mußma eben leben. NEIN SO IST ES NICHT. Du bist Schöpferwesen – das ist der mindere Gott UND DU BIST vollendet RAUM, erhaben ruhend machtvoll AUCH, wenn du dich in diese Teile deiens GEsamtwesenskörpers begibst, WAS DIR HEILIG FREIESTEHT, sobald du deinem Denken das, also deinem Beußt-Sein das zugestehst.. denn dann wird dieses mit dir, seinem Schmied, mitteilsam.. UND ES LEHRT DIESER TEIL IN DIR DICH in euren inneren Dialogen.. und das ist der tiefere eMeisterweg, denn du kannst aus dem Umraum nur das in dich mithereinnehmen, für das IN DIR SCHON RAUM ist!! Ein Schachspielweltmeister kann sich neben mir vier Stunden fusselig reden. Ich werde die kleine Rochade gelenrt haben, weil die kann ich schon. GENAU SO!!

 

Keine Kommentare.