Es gibt Treuen, in-zwischen die sich ECHT nichts scheißt.

25.07.2022

Wir wissen das.

Und nun wissen wir auch, daß es belustigendbefremdlich viele Wesensrassen gibt, die das nicht wissen je werden.

 

Tja, es iss wie’s iß.

‚UND WEDER VERFAHREN NOCH LUMIRA.. die ganzen Zwischensichdauerndmyzelierenden, die sich InUnsEinsuttDauerUmReinTreiben–

IMMER NEU, immer nochanders– die ganze den EgokdadverantenETrassensteier“WISSENschaften“ nach.. 

IHR SEID SO.. die Kadaverkindergehirne.. AUSZUSTERBENNICHT SCHAFFENDER NICHT ERDEWÜRDIGER Hierparasitierer. UND ES IST EUCH DAS LAR ZU SAGEN, in eure undurchdringlichen Nebel hinein, in denen ihr fühlend Mensch mitzusein nicht schafft. bp, und wahr weit über was ich wortgeben könnte hinaus Echtrecht!! Ihr seid die Erdemarionetten dieser Kosmoskadaverantenrassen, die an ihrer Ichwerdung völkererstickt sind.. in der Regel sind diese ZUPRIMITIVICHIGEN an der Geschlchtlichkeit, also ihrer Erbgutweitergaberituallosigkeit seelkrepiert, langsam, eigentlich volksschmerzhaft, da sie kein Wege zueinander fanden, um ZU GEHEN UND NACHKOMMENDEN DEREN LEBENSGEDEIHEN ZU WÜNSCHEN, selbst gehend. ALSO DER TOD UND DAS ZEUGEN UND ANDERE KOMMEN SEHEN UND SELBST GEHEN — ist von diesen ET-Egokadaverrassen langsam und sicherlich auch zermürbend, aber der raumfreie Raummit-oder Raumgegenwille IST EBEN DIE SCHULUNG, die man nehmen, oder gegen die man sich abschotten kann…. da.nn kann RAUM solche Volksverklumpungen nicht mehr wahrmiterfrischen, sie welten ab, werden immer eigener, und wenn dann der Drukc IN IHNEN überhandnimmt, schie0ßen sich sich überallhin auch noch als VerdERBLICHkeit aus… ALLES DAS NUR: WEIL SIE ZU KOMMEN AUFFALTEN UND GEHEN UND ANDEREN DAS EBENSO ZU HERZSEGNEN– sichnicht bereitfinden haben wollen, als immer mehr Individuen der die Rasse  bildenden  Einzelwesen, also Leben.

 

SO EINFACH.. plus den Raumgrundwebeverlust der „Lichtwesen“ die damit ECHT Undichte und Hirnrissige ohne nicht einmal Hirn!! – beachtlich… – zu sein erzeigen, und die gesamte Galaxie als Wesensbesalstung in Verblödbarkeit à la Bibelkapaundaherschlurfer, die keines ihrer Weiber gerne daheim oder gar in sich furhwerken hat, mit ihrer völligen Fühlplumpstumpenreiberei.. bis zu ahhh.. und dann NOCH anders stinken..

tja..

wahr ist grausam einfach… darum vielleich tläßt man es möglichst lang sich lieber noch daherlügen, denn dann wächst es sich wwenigstens die Maske.

SO, Ende dieser Zeitscharade,

und RAUM WAHR und Natur nun wider.

Und T’Od wissen, damit ich mich im Menschenkörper gerne und bereitwillig und das segnend als Erdenmensch lebe, UND NICHT HIER MICH ALS DEPPERTER ET-Egokadavermarodeur imitieraufführe und ALS GREY“MEIDZINER“ in Mitmenschen „forschungsstierle“..

HEILKUNDE braucht zuallererst den Heilenden heil.

Darum ist Medizin à la GReys und sonstige UnsereDNAinsichflicker so beliebt?

Ja, nur wir ERdenmenschen anerkennen Fickflickakademie nimmer. Das ist mit WUhan- und sonstigen Labs abgeschafft. ES WAR SCON DIE NAZI- und die Tierverhatlensforschung WEIT ZU ET-Kadaver“froscherisch“, ja?

WIR LEBEN IT DEN TIEREN, und danken JENEN, daß wir ebenfalls i Liebe körpersinken blutlymphe dürfen…

ALSO DIESE GESAMTE STIERLFORSCHUNG.. kriegen die ET-s wider eingepackt, und damit können sie sich zwischen den Reptoeiern verkleben, DIE JENEN das Sichvermehrenkönnen TOLLES ADVANCED DNA MANIPULIEREN– abgezüchtet haben..

ALSO DIESE GESAMTE VORGEHENSSTRASZE. ist die EGOWAFFENSACKGASSE.. an deren Anfang und Ende die Egokadaver ET Rassen nun ihrem Werden sich zu stellen haben, OHNE ZWISCHENMASSEN.

Also die können sich nun untereinander auf Haß pur kondensieren.. dann sterben sie so aus,

UND ES IST IHR FREIER WILLE ALS RASSE UND VOLK!!

oder sie machen einen unglaublichen Entwicklungsschub auf einmal.

Das wäre bedauerlich, ehrlich gesagt,

aber dann eben hinzunehmen.

Es wird sich weisen…. ja.

Ich MACHE den Trottel! WENN ICH DER TROTTEL BIN.

sondern einfach Herrn Veretelnikov

HERZLICHEN DANK!

Und nun lassen wir uns unsere Zähne wieder wachsen… einfach schöne,

 

solange wir das warme Mitwerdegefäß Erdewerdekörper ausbilden und tragen, erdegegengetragen..

____________________so lange sind wir ja immer erdefrisch.. Erdeherbststilleeinkehrend, Frühlingswiederausschreitungsleichtundlau..

 

 

.

 

 

UND DNA-Gaben

 

braucht keine Sau, da Raum alles enthält, in das man wachsen kann,

aus dem eigenen Wesensknospen. Auch hier.. kadaverantendenkt irgendein MeineMammiHassteMicSchonInIhremB —-auch-Fühlschrottmi St.

 

Scheinheilig,

scheinlebendig…

 

Haß hätte umgewandelt gehört, aber dafür, sich immer wieder allzudurchmischen, waren die hier sich kondensierenden Lichtwesen zu deppert. DARUM haben sie ihre Aufgabe icht erfüllt, und sich hier Struktureversuche, also aus Fühlwurzelnd Wesensstehen STRUKTURENHERAUSFISCHEN – „D“enGen“

 

in immer verwachsenere Denksruinenhalden gestaut, in welche sich dann Wesen als Teilhaben eingeben durch GEburt, NUR KONNTEN SIE SO DEN RAUM nicht mehr wandeln, also ihren Wesenssinn als Wesenswandlungorganellen nicht mehr erfüllen..

 

DARUM mußten sich nun von außenm, also von außerhalb dieses katastrophalen Raumfühlverlustgalaxiegebildes Wesen einschießen, die entweder zerstiebend Wahrraum wider wurden, oder formwahrenkönnend auf diversen Ebenen, also Schwingungsansiedlungsschwellen…

 

sich mit den Tiefen Meistern, WAS DU sein kannst!

Denn Essenzedel

lebt am mühelosesten für alle anderen einfach weich und gut mit.

WIEDERVERBINDEN,

 

um so über Raum als Raummitwebe oder als Raummitwesen mit einer erfrischenden Unbeirrbarkeit DURCH DIESE LICHTWESENRAUMDAHINONANIEREREIKAPAUNBLÖDERIE

also DEREN UNFÄHIGKEIT zu Erstbegegnung.. und diese ist immer Wesensauffaltung IN DEN RAUM, und DANN erst kommen Wesen auch auf deinen Schrim!

SIMPLER GEHT NICHT! ALSO DENKEN IST NATÜRLICH und Denken bringt’s, aber eben nur, wenn man es wahr tut.. und nicht auf Egoonaniersamenhaufen

__DAS HABE ALLES ICHichichichAdasistallesvonmirgezeichnet!! – nur was ich bin, werde ich nie hinterfragen, da ich mich niemals umsehe, sondern nur in meinem EGOBALLERL hinundherpinpongerln will UND AUS MIR RAUSDRÜCKEN ALS EINZIGE „ERFAHRUNG“ verarbeiten wollen will!!!!USGESPRITZT! DAS KOMMT ALLES AUUUUUUUUS MIAAAAA!!!!!!_______

als Gockel kräht.

 

Jedenfalls…

 

DIE GESUNDUNG DIESER GALAXIENTRAUBE, wo das Raumtiefempfinden

verweigert wurde, zunehmend, da alles entweder zunimmt oder abnimmt, nichts aber stillsteht.. das wäre unnatürlich zutiefst, das GIBT ES NUR ALS.. Stille, diese aber ist wiederum niemals unfruchtbar <<<.

 

Ja, also da waren Volldeppenwesen am Werk.

Evolutionssackgassen SO RAUMTIEFENNAH sind wirklich ungewöhnlich, aber sogar das haben Volltrampel hier geschafft.. UND, WI GESAGT: DAS geht vo den „Urfeldgroßen“ Wesenheiten aus!!

UND WIRKT dann auf alle Kleinergeschehen, als das egal welche kadaveraufgedunsenen ET-Rassen sich ruhig auffassen dürfen durch die Bank!

 

eben dann DURCH DEREN Ihre Beweglichkeiten NICHT auslasten können in immer weiere, geordnetere Strukturenraumströmungen.. WOMIT ALLES SICH DA INVOLVIERT, wo es geklart, kräftigend und reinigend zum WELLEERREGER zurückkehrt… SO SOLL DAS SEIN! DENN RAUMDICHTESCHICHTEN SOLLEN GENAU DIESE SCHWELLENWAHRE Schwelligwellige „Ernte“ ja gewährlsieten und genau dadruch selbst feinen..

 

nein, es ist echt Zeit für meines Milchkefirknöllchens Milch.

 

Und vielleicht, trotz allen Dankes, verehrte MiTbürger.. wäre mir etwas anderes zuzuerkennen, als eine -wie gesagt, tausend Dank! aber langsam wird’s schon echt enge… – berufswiedereinführende Berufsunfähgikeitszwangspension.

 

Im Vergleich zu wem ihr ECHTE Summen aus dem Wirtopf dauernd hineinschiebt, wäre mein Mitanteil vielleicht doch neu zu bewerten, hmm?

Wir alle haben Opfer gebracht?

 

Gut.

Wenn das eure Antwort ist, dann wünsche ich euch als gutes Gelingen, nun. Denn dann ist klar, jetzt seid ihr dran.

In Liebe,

B Rig Itte

—————— Papa wollte diesen Namen für mich.

Wir Brigitten alle heißen „die Erhabene“.

 

_ Unlustig für Zulustige, das scheint nun Menü.

 

 

 

es ist seltsam, gell, daß sich die endlos Geduldigen nicht frotzeln lassen

 

Format

ist als Wirkraum

eine Denkschreibarbeit wohl wert.

 

_______________https://www.dwds.de/wb/Format

 

Format n. ‘Größe, Gestalt, Maß, Bedeutung, stark ausgeprägtes Persönlichkeitsbild’, entlehnt aus dem substantivierten Neutrum des Part. Perf. lat. formātum von lat. formāre ‘formen, gestalten’ (s. Form). Seit dem 16. Jh. in der Buchdruckersprache ‘Papiergröße, Höhe und Breite eines Bogens, eines Buches’, danach allgemein ‘Größe, Geformtes, Ausgeprägtes, Bedeutendes’. Formation f. ‘Gestaltung’, militärisch ‘Aufstellung, Gliederung, Einheit’, im 16. Jh. aus lat. formātio (Genitiv formātiōnis) ‘Gestaltung, Bildung’ (Verbalabstraktum zulat. formāre) entlehnt; seit dem 18. Jh. geologischer Terminus für ‘Zeitabschnitt der Erdgeschichte mit charakteristischer Schichtenbildung’.

 

 

________________https://www.treccani.it/vocabolario/formato/

formato

s. m. [der. (propr. part. pass. sostantivato) di formare]. – 1. In genere, le dimensioni e la forma di fogli di carta, di cartone o di cartoncino per usi speciali, come carta da lettere, carta da stampa, fogli di giornale, libri, pubblicazioni periodiche, cartoncini per biglietti da visita, cartoline, buste per lettera, carta da disegno, cartoni e anche tele o tavole e tavolette per dipinti, cartoncino per copie fotografiche (e analogam. le dimensioni della lastra o della pellicola o del singolo fotogramma, negativo o positivo), ecc., espresse con denominazioni specifiche e convenzionali, oppure con l’indicazione delle misure dei due lati, e nell’uso com. anche in modo più generico: fogli di carta da stampa di formato [cm] 70×100; una rivista di grande f., di f. medio; un volume di f. comodo, maneggevole, elegante, di f. tascabile; ridurre il f. di un giornale; tavolette dipinte di piccolo formato. In partic., per i libri: f. atlantico, a fogli interi, non piegati; f. in folio o in foglio, con una piegatura e due foglietti, cioè con quattro pagine o facciate (nella tecnica moderna, le edizioni con altezza superiore a 38 cm); f. in quarto, con due piegature e otto pagine (alt. tra 28 e 38 cm); f. in ottavo, con tre piegature e sedici pagine (alt. da 20 a 28 cm); f. in sedicesimo, con quattro piegature e trentadue pagine (alt. da 15 a 20 cm); f. in trentaduesimo, con cinque piegature e sessantaquattro pagine (alt. inferiore a 10 cm): si scrive anche in-folio, inquarto o in4°, ecc. Per le fotografie: copie in f. cartolina; ritratto in f. tessera (anche, ellitticamente, un f. tessera); ingrandimento in f. gigante; f. gabinetto (v. gabinetto); oppure, indicando le misure dei due lati in centimetri (per i formati piccoli in millimetri) e di solito in forma ellittica: lastre, pellicole, positivi 6×6, 6×9, 9×12, 13×18; fotogrammi, diapositive 24×36. Nelle pellicole cinematografiche, si chiama invece formato la larghezza della pellicola (detta anche impropriam. passo), indicata in millimetri e in modo ellittico: pellicola, film di 35 mm, di 16 mm, di 8 mm; mezzo f., quello ottenuto con apparecchi caricati con pellicola di 35 mm, che viene però impressionata in fotogrammi verticali di cm 18×24. Con uso estens., sono frequenti le locuz. in f. ridotto, in f. minore, di minore grandezza, di dimensioni minori, con riferimento generico a oggetti varî; fig., scherz., anche con riferimento a persone, di minore importanza, capacità, levatura, e sim. 2. In informatica, lo stesso, ma poco com., che format (nel sign. 1).

 

 

Eigentlich heißt es ja geformt, nicht wahr? Formato, formiert… geformt auch; sich formieren, formatlos sein.

1. La FORMA è l’aspetto esteriore con cui si presenta ogni oggetto, concreto o fantastico che sia (f. circolare, quadrata, sferica; la f. di una bottiglia; l’Italia ha la f. d’uno stivale). 2. Spesso si riferisce all’aspetto esteriore del corpo umano o di una sua parte; in questo significato, il termine si trova spesso al plurale (una donna di bellissime forme) e anche senza alcun aggettivo che lo descriva (un abito attillato ne metteva in risalto le forme). 3. Altre volte la parola forma indica un oggetto o una figura umana o un animale di cui si vede soltanto la sagoma, l’ombra, e che quindi non è perfettamente distinguibile (si vedevano nel buio strane forme). 4. In senso più astratto, la forma di qualcosa è il suo modo di essere, di presentarsi; in molti casi, quindi, la parola equivale a genere o a qualità (inventare nuove forme d’arte), mentre in altri può riferirsi alla struttura, all’ordinamento o al funzionamento di qualcosa (f. di governo; forme di mercato). In medicina, descrive il modo in cui una malattia insorge e si sviluppa (forme benigne o maligne; forme lievi o gravi), mentre in altri casi si riferisce al modo in cui un’azione viene fatta (celebrare in f. privata). 5. In molti contesti, il concetto di forma si chiarisce in contrapposizione a quello di contenuto, specie se si parla di un testo, in cui la forma è lo stile, il modo di esprimersi (componimento povero di idee ma di f. corretta).

Parole, espressioni e modi di dire

a forma di

badare alla forma

forma d’arte

forma di vita

fuori forma, giù di forma

in forma

in forma di

in tutte le forme

prendere forma

sotto forma di

vizio di forma

Citazione

Quando la luna comincia ad apparir nella sera al tramontar del sole, presenta la forma di una falce o di un filo luminoso e curvo le di cui corna son verso l’oriente e la di cui convessità è verso il sole.

Giacomo Leopardi,

Storia dell’astronomia dalla sua origine fino all’anno MDCCCXIII

Vedi anche Arte, Corpo, Disegno, Geometria, Matematica, Misura, Scultura

 

_________________https://www.dwds.de/wb/Form

 

Form f. ‘(innere und äußere) Gestalt, Art und Weise, Gehäuse (für plastische Gestaltung)’. Mhd. form(e) ‘Gestalt, Vorbild, Muster, Art und Weise’ wird um die Mitte des 13. Jhs. aus lat. forma ‘Gestalt, Figur, Äußeres’ (wozu lat. formāre ‘formen, gestalten’) entlehnt und anfangs nur auf die menschliche Gestalt bezogen. formen Vb. ‘gestalten, in eine bestimmte Form bringen’, mhd. formen, Ableitung vom Substantiv. Formung f. ‘Gestaltung’, mhd. formunge ‘Gestalt, Gestaltung’. -förmig ‘mit einer bestimmten Gestalt versehen, ihr entsprechend’, bereits im 14. Jh. als zweites Glied von Adjektivkomposita belegt, vgl. gotformec ‘wie Gott gestaltet’, gelīchformec‘übereinstimmend’, nhd. gleichförmig, auch (18. Jh.) ‘eintönig’; Belege für das Simplex förmig nur selten im 16. Jh., während sich das Antonym unförmig (ebenfalls 16. Jh.) durchzusetzen vermag. förmlich Adj. ‘konventionell, steif’, als Adv. ‘nahezu, fast’, mhd. form(e)lich ‘so gestaltet wie, herkömmlich, schicklich’. formlos Adj. ‘keine feste Form besitzend, auf eine bestimmte Form verzichtend, zwanglos, ungeschliffen’, mhd. formelōs ‘gestaltlos’. Umgangsformen Plur. ‘gutes, ansprechendes Benehmen, das der Sitte und dem Herkommen entspricht’ (19. Jh.).

 

 

 

 

 〰〰͠ 〜〰aus anderer Perspektive, von einem anderen Blickwinkel aus also, vielleicht interessanter Zugang zum GesamtWIRMITHIERproblemraum: ̰〰〰. ̃≀〰〰͠

 〰〰͠ 〜〰〰 ̰〰〰. ̃≀〰〰͠

 

 

 

 

_________haben Sie den Knaller gehört??

 

Jetzt hat die heilige gackergackergottesunbeflecktjesuskastiertalsmamma-Mutter Maria dem Himmel ebenfalls ihren AlsAnderenHeiligedienst hingeknallt,…

 

na das wird ja fröhlich..

 

Frauen, welche ihr Frausein nun

unter Männern, statt als Kapaunenpißsacklhurenmütter wählen…

 

WER VERMEHRT DIESE LEICHEN,

wenn das lebendige Fraue nicht mehr zu tun sich unterfangen?

 

Seltsame Wege geht der Geist?

 

DAS WAS WIR AKTUELL UNTER GEIST VERSTEHEN, sind lediglich die eingezogenen bei HIN UND WIEDER DOCH GEFAHR, Reptogreykriegerhybrideierln <<.

Die von ihrem GÖTTERSOHN kastrierte Mutter, Gottesmutter.

 

wir haben DIESE KADAVEREGOS nicht in unsere Geschlechtlhkeit als MITKRIECHFICKS weiterzuvermehren, was sagen Sie?

 

Es ist unappetitlich, wieiviele Hybridklone sich als Menschen ausgeben und echten Geschlehctsverkehr als Essenzkraftgabe absaugen. AUCH ÜBER EINANDER EINFAHRENDE wieder Menschennatur, Menschen – die ihres Klarherzens benommen sind – Drogen, Wahnsinnsumstände und so weiter.

 

Tja, aufzuräumen ist hier schon.

 

Wie wenn Frau Gürtler und ihre Kumpanen ihre Stallburg FETE hatten.. dann quellen die Koloniakübel über mit Müll einer Qualitätlisigkeit, die echt Portraitiert, WER HIER EGOONANIERT. Tha..

 

nicht nur die Fiaker.. wissen ganz genau – Männer sind sehr beschauliche Denker.. und haben ja oft lange Einfachstandzeiten, nicht wahr? Tja, und da kannma ja auch nachdenken miteinander reden und so weiter…

 

wie man zu einem Sacher kommt, gell?

 

WAS AUS WAHR TÜCHTIGEN FRAUEN ENTSTANDEN IST, ist von deren Geist nie völlig verlassen.

Und manche Tüchtige, ewigerköperlicher dann schon wider geworden, machen sich dann echt in ihrem eigenen Hotel aan Narrn <<<.

 

UND HELFEN MIT, daß aus Österreich wieder Österreich wird. Nämlich für Österreicher und hier lernende oder lebende Gäste aus anderen guten Landen.

 

Einfach ist einfach einfach: wahr

ist dafür das Kurzwort.

 

Leben Sie wahr?

Spielen Sie wahr?

 

Bespielen Sie wahr?

 

Wenn ja, Kompliment, ehrlich und herzend.

 

 

 

_______ vado a prendere il latte! Ciao

 

Und eure Flugschneisen dimmen wir euch gewaltig herunter, den zarten Erdegeweben zuliebe, in denen Irre da ihre Egos quickpflügdahinlügen.. hohle, schale, Nichts, erdeunwerte.

 

Fliegen macht Sinn.

Aber nicht für Menschen als Menschen, das was wir nahezu immer sein sollen,

da unsere feinstofflichen Körper ohnehin allgängig sind und reisen,

 

UND unsere Erdekörper DIESE Erde zu genießen haben, solange wir sie trgen dürfen. Und dann sind mit dem Erdköepr jene Gebiet der Erde Landschaften zu erleben und genießen, für die sie unseren Körper natürlich ausstattet. WENN DU WEIT REISEN WILLST, nimm dir dafür die Raumzeit! Dann verreise für zehn Jahre.. und schaue dir anderer Menschen Leben EHRLICH fühlmitan!

 

Dann hast du auch etwas davon, statt nur dein Ego in Dubai auch ausgeschissen zu haben.. und im Hilton in HongKingKong, dududududu.. ma chi ti caga!

 

Ja, also so oder so… WIR HABEN UNS ZU BENEHMEN!

Mit der Erde, in der Erde und ALS ERDE! Es kommt Ihnen ja auchnicht auf dem Berg ein Fischschwarm entgegen, und Sie müssen sich ganz an die Dand drücken, damit dir vorüberflossenhaxeln können.

 

WAHR GILT AUCH FÜR UNS!

Und WIR erleben dann unser Leben als endlich gut und schön.

bp++++

 

 

_

 

Aus welchen Banden immer, Erde, es ist für dich!!

Denn du gibst all unseren Werden und Tieferwerdungen die Erde.

Und es wird sich wohl.. ein Kosmos vor dir neigen.

Keine Kommentare.