lebhaft! 〰〰〰und wunderwunderschön🌱 schreibt ͠ 🎻Faith M65🎻
24.07.2022
.
Faith M65
.
.
.
.
.
Ich erlebe ihn als so unvergleichlich tröstlich.
Er BLEIBT einfach IMMER Mensch. Und er ist der Freiheit anderer treuer Raum in jeder Weise. Also so erlebe ich das halt….
er ist so hinreißend menschlich honest
und so zutiefst ernst willig
Ich selbst habe einen anderen Ansatz als er; mein Strukurenfühlen, also „Denken und „Wissen““ lagert ganz andersschwellig; offenbar in anderer Wesensraumgrundnaturknospung/Kernung…
.
als Raumwesen bin ich ein Entstehungsdenken≀̰̃bewußtsein, das Schöpferdenken 〜͠ ein „nach einem Schöpfer fragen…“ ~〜 ist mir zu Ich-Wesenschon-oder gar Egobedienend, also schon zu kleinteilig als Allgefügeansatz. Aber das ist von relativer, da nur im Einzelnen absolut grundlegender Wesentlichkeit <<. Wo wir aus eigener Natürlichkeit ansetzen, uns die Losgehschwelle geben, ist letztlich einfach Antwortenberührungspunktefülle. WIE MAN SICH DARAUS BEWEGT, in welcher eigenen Grundtreue, DAS ist ausschlaggebend für die Verwertbarkeit für alle Kameraden auch, in deren Lebensstrukturenauffaltung und -mitbewglichkeit, also Lebensreichtum, als der wir in die Raumweitefügungen wieder zurückströmen, als deren Träumen, des Raumes, der Raumauffaltungen Traumreiche.. und jene Tiefen, welche Raum überhaupt laufend gebären und zutiefst „verstoffwechseln“ also „Leben in unserem Sinnen auch“ gerinnen, tauen, sich werdenzulassen bereitfinden, auch wenn das nicht die Worte dafür sein könnten, aus DEREN Sicht, welche sie ja nicht „haben“..
Was ich selbst daraus erlebe, ist, Menschen als Wahrraum, der sie sind eher oder weitgehender zu begegnen, statt daß wir uns mit Masken antheatern, zu welchen irgendwer irgendwann und ohne Interesse an unseren Essenzen, uns zufällig verballhornt hat, als „SEINES WISSENS“ Geschöpf. Karikierende Laufendwiederholungen solcher Unwahrgebilde, also die nicht wenige Menschen sich minileben.. sind mühsam gegenstandlos wohl eher. Es ist Langweile, grell geschminkt, nie wirklich anrührend schön oder gut. Es geht also einfach um TIEFER-WAHR-SEIN, und das begegnend schwellenkonzertierend erleben, anstatt einander praktisch als Plakate kurz anzustarren oder zu ÜbernommeneMeinungen-bescharren, oder in Urteilesackerln den anderen als Gackerl einzutopfen zu trachten. Sowas ist einfach restlos rasend öde. Wer holt sich bereitwillig Langeweile ab? Schalheit. Endloswiederholungen, geistlose, immer klepprigere, raumausgewaschener lebensschleißige?
Als ehrlich tiefer wahr empfinde ich und finde immer wieder: wir.. haben alle unser körperichnahes „Ich“. Das bringt uns zueinander, das zieht uns zum andren hin.. und daraus entsteht Handlung und Geschehen, und Erfahrungen, Dinge, die man tiefer in sich warm für immer mittragen wird, auch wenn sie nicht mehr 3D-geschehend laufen. WAS OFT GESCHIEHT, ist, meines Erlebens, da sich DARAUS denn die Meisterräume, welche jedes Wesen teils mitgebracht schon hat, teils in ganz andere einheiten seines Zetiwesenhiergedeihens bereits herrlich aufgefaltet hat, mit strömendwogenden Fühlmeeren herrlichen Wahrraumwndlungsstrukturen.. also wirklich sagenhaft schöne Innenräume, DIE ECHT UND TIEFER WAHR SOGAR existieren und jene Menschenwesen SIND!! ___ sehr sehr oft aber.. werden wir vor solchen Schwellen aneinander mutlos, und kriechen lieber zurück in unsere Pupperleverhalten, unsere Verwachsungen, unsere gepeinigten Verkriechkrusten, deren Wärter wir eben einfach „kennen“. Also wenn man jemand anderem IN DESSEN Größe folgt, oder dessen Meisterreiche.. das geht. DASS DANN ABER JENE ODER JENER auch die deinen aufsucht, wo er oder sie unvermittelt selbst zu Beschenkende und Lernende sind.. GÄSTE also statt Gastgeber.. da hat man wirklich daran zu tragen, WIE OFT UND OFT diese schöne Gegengabe wie von einem vor dem dreifachen Ochser scheuenden Roß.. einfach abgeblockt wird. Das ist nicht so sehr für den verweigerten, ALS FÜR DAS BEGEGNEN INSGESAMT.. wirklich sehr bis zu: mindernd; und einfach aus Begegnungsraumungeschicklichkeit, Fehlprägungen, die tiefer sitzen als der Herzmut, der sich da einfach durchkracht und weiß, er macht es BEIDEN recht.
Es liegt da viel zu entdecken, und wahrer wahr gerne zu leben schön. Wir vertrauen mir – wird als Wir vertrauen dir, erst wirklich edel elegant wohl..
.
aber bei ihm erlebe ich das Schöne,
daß ich Seines hochinteressant und SO reich durchgearbeitet finde, es mich für meine Empfindungsabenteuer in das unendliche Innere des Gesamten durch die Pforte des eigenen bekräftigt und zartet auch, was genau der Mutstoff für jene Welten widerum ist, ja..
„Größe“ hingegen, nur durch Mitraumverweigerung, wie das diese Irrenrassenreiser da erdemachen, indem sie NUR VON IHNEN GWÄHLTE Strukturen des GEsamten mittragen, um sich an jene STellen zu hebeln, die ihnen AUS IHREM TAUGEN, statt ihren für ihre Wesen wahren Ort UND RANG im Gefüge Erde wahr einzunehmen, also auch einzig wahrmitschöpferisch… ist einfach AUFGEDUNSENES Mitsichselbstluftballongondeln, IN ZUTIEFSLEBENDIGEN RAUMSTRUKTUREN, welche für jeden Anwesenden NACH SEINEM RAUMWAHRKLANG gelten sollen, DENN NUR DANN ist man natürlicher Mitraum, für sich und die anderen ebenso und die Raumströmung wundervoll vorteilhaft insgesamt. Diese Egolallkrallern hingegen, ÄFFEN durch Verweigern der Mitgesten IHR GWACHSEN = GROSZSEI vor, in Wahrheit aber sind sie hohle Nichtse, und leitend für noch Schaler Erdenichtverstehenkönnendes, Selbstbefriedigungsleitungen, die in irgend einem Urfald chaotischer Bewußtlosigkeit und großer Kraft aber, die uns auch durchwandern kann, da auch wir daran Anteil haben durch Hierhereinkommen, münden dann. ALSO DAS SAUGEN DES ARACHAISCH UNGEFORMTRIESIGEN frißt sich da ungehindert durch Schongestaltgefeinte Riegen, DIE NICHT AN IHREM InIhnenWahrWerten festhalten, und sich treiben zu lassen beginnen, und dann sinnse vollhirnhopp. Und Solche Doppelnullen klumpen dann noch zusammen.. in ihren MENSCHSEINTOTALVERDREHT-Stätten, wo sie ihr eigenes Tun NIE WIEDER menschlich-irdisch hinterfragen.. denen sind die Cerebri davongebrummt. GEHIRN .. ist ja bei Urfeldern noch keine Dimension <<<. Da gibt’s nur.. Lebenirgendwiebleiben durch Sichausdemraumsaugen, dumpf.
ICH KANN MIR – und die ganzen Mythen sind mir Rasen – eigentlich nur das so vorstellen. NICHTS anderes hat diese Beharrungskraft.. denn da gibt es noch kein Teilenempfinden, kein Gegenübertreten.. WIR HINGEGEN können von uns aus verstehend losgehen.. man braucht den Kraftquell, das Krafthaltefeld.. DANN kann man seine Myzelien, seine Netze auch durch Wesen und Wesensgruppen, die sich schon völlig degenerierend umformen.. verstehen, und angehen.. und den RECHTEN Raum wider dem fügen, daß es Teil ist, aber in SEINEN GEWICHTUNGSRAUMEINHEITEN AUCH lebt, anstatt in Bereiche hineinzuströmen, für die es nicht vorgesehen ist, UND DIE JAMDN AUFRISS, um sich ein wenig Gewicht gegen Kollegenpippinottis zu holen.. und dann hamma das „Die Geister, die ich rief….“ Da hilft kein Theoretisieren und in Mythen um die Wette Rennen fahren. VERSTEHEN, betrachten, überlegen, Handlung wachsen lassen, mit dem Wahrraum vor allem wieder auch. GESUNDEN, daß das seine eigenen Reiche hat, in unsere aber wirklichnicht als Wesen, sondern nur als ein Raummittragen gesund für es und uns, hereingehört. Da es uns schwache Wesen alle deppert macht.. und Rassen total degeneriert.. ES IST JA URSTARK und unentwickelt, also „verschlingt“ es ENTwicklung ganz natürlich.. es de.evolviert, ndem es in sein Plumpkraftfeld zieht.. jedes Evolverl hat in anderer DeGeNerArt. Also raumungewurzelte, raumungefußte „Größe“ ist entwedr Abgehobenheit oder Aufgedunsenheit. Und man hat diese HIERRAUMRENNLEICHENSEILTINGE mit ihrer stinkendegiftigen Erdeunvernunft WIRKLICH NUR MEHR SATT: Wir haben Lebenszeiten und in diesen Lebensaufgaben. UND DIE MAHEN SICH IHRE EVOLUTION GEFÄLLIGST SELBST UND AUF IHRE EIGENEN KOSTEN IN DER KOSMOSSANDKISTE, die SOLCHEN evolutionsentspricht! Ende der Durchsage. Die sind zu erdejäten, und SOWAS von evolutionsbeschleunigungszubedrohen, kaum wagen sie wieder anzuschniffeln. Starke Entwicklungsgeschehen werden als wesensverändernd erlebt und man sperrt sich. DAS müssen wir gegen diese austüftn! Hochnotpeinigend… dann werden wir zu deren Teufeln und Bösen.. UUUND HAAAM ENDLICH A RUH‘
- da muß es noch etwas geben: EINE RAUMZUTIEFSTREGEL, daß alle Wesen eines Raumes, hier der Erde, etwas gemeinsam fühlverstehen müssen, um es ab nun zu meiden… inetwa: wenn es im Kosmos diese Kräzznkraxnrassen GIBT, dann müssen auch die Erde und wir.. dieses mitleben, ERLEBEN, und in uns tragen können: also nicht als Feinde raumbekämpfen, sondern dem Erledigtraum sein 〰〰〰̃ so wie Sie Stufen einfach steigen, und sicherlich nicht erneut auf die Idee kämen, sie auf allen vieren hochzukrabbeln: Sie HABEN einfach schon die Raummeisterschaft dafür erworben, UND in Ihrem Erdemitkörper eingewebt, erarbeitet.. denn als Seele.. könnten Sie eh fliegen <<. als Gesamtwesensraum kosmisch dislozieren und viel mehr noch: essenzieren++ DAS aber sind Sie alles auch mit. NUR: Sie haben eben auch krabbelbd zuerst, mit dem Erdekörperchen Hausstiegen zu bewältigen lernen müssen auch, 🛶⚓️🐢🥨UM MITZULEBEN hier🍫🎻🐌 wo sommerabends die Glühwürmchen fliegen, statt fader UFOS mit lauter neugierigen Komikern drinnen, die sich teils echt nicht zu b-nehmen verstehen!! 〰 .. ES ALSO IN UNS SCHLICHT NICHT HANDLUNGSHEBEN, OHNE ABER es meiden oder bekömpfen noch zu müssen. Es ist dann für uns wohl gewußt, aber völlig unattraktiv und sinnlos. Wie Sie kaum wieder Dreirdaler fahren werden, wenn Ihr Wagen und Ihr Rad in der Garage stehen, und vielleicht noch ein Trittroller aus ihren Kindertagen.
- DA SICH ALLES BEWEGEN KÖNNEN MUSZ, sonst kann es ersticken, vergiften, hemmen und so weiter.. müssen wir also auch dieser Rennleichen Schwingungen durch UNS, wie die Erde auch, strömenlassen können, in irgendeiner Weise, daß sie sich nicht mehr hier verfangen kann. DENN WIR HABEN DEN GEGENSATZ IN UNS SELBST und gemeinsam einfach auf.. so wie im mitteleuropäischen Wetter keine Bananenstauden natürlich aufgehen.
- Irgendsoetwas.. ich verstehe es noch nicht.. aber wir alle.. lernen, immer mehr Dinge in uns harmonisch zu durchmischen und zu werdentragen, was gleichzeitig unsere Einmaligkeit, dadurch wie wir das jeweils wählen, entwickelt. Es haben die Feurigen das Erdige und Wässrige in sich zu nehmen zu lernen, um ihre Feuer zu grunden und immer weicher landen zu lernen auch, und so weiter.. wir alle „gehen los“ um das Fruchten zu lernen ..
- und etwas sehr Faszinierendes ist auch deine „Immergestalt“, also das was du, unbesehen der Handlungsausflüge in dein Lebensumfeld, BIST, da du selbst dich so kennst /also auch unbeobachtet, unkontrolliert, ohne gerade Absichtenumdichzielverfolgungen.. und so weiter../, UND DAS SEIN WILLST: DAS ist auch, was Tiere und Raum und Anderwesen vo dir sofort gewahren, da du jene NICHT zu belügen trachtest, „dafür sind sie dir zu minder“, für dein Heuchelbetragen <<. _______ wenn wir uns sogenannte AutoritäsPERSONEN – Persona heißt ja Maske!! — ansehen, indem wir sie auf unser Fühl“sehen“ gesamtwirken lassen.. dann hängen da wirklich oft schlicht epperte Hirngegrilltwürschtln. Richtig. Denn nur solche finden sich bereit, für noch abgehobenere, Aufgedunsenere die Gegenwahrmenschenläufln zu machen, UND SICH DABEI AUCH NOCH SCHLAU zu finden.. zum Beispiel, während sie Chemtrails ausfliegen.. also, ja, nur so zum Beispiel, denn da hamma ja a gspickt volles Portfolio!
- und es gehört wirklich zu den traumhaft schönen Seiten des ;enschseins, daß DEIN JA: zu deinen Mitwesen, zu deinem Umraum, zu allem W)͠Erden, wie es sich um dich ausdrückt, um dich und durch dich fließt und bewegt.., also während du deinen eigenen Wesensgesamtraum in jenen anderer „Lebenseinheiten“ miteinfügst, „weniger nur dir gehörst“ scheinbar.. du stattdessen zur Achse dafür wirst, in dir, und teilhabende am anderen UND DESSEN Darüberhinausbanden.. ein wenig auch. Irgendwie sind wir Hochbeweglichkeiten, welche immer mehr Schwellenfeinheit und Körpermitgeschehensvielfalt als „ich“ zu leben verstehen, während wir sie gleichzeitig mitwurzeln, mitwandeln, mitherzspannen.. wie es eben.. bei uns anklopft, und wir „Herein!!“ rufen mögen.
- da findet noch wer Blöde öde…. <<<<<<<<<:
und
das Wort „advanced“ findet mich
echt allergisch schon, wenn es wieder wo textträufelt. ___
— Ja, und auch ich sehe Leistung ganz, wirklich völlig bei anderen, ZUTIEFST! Wobei ich dem Enkerl meiner Omi lediglich nun erwachsen, mehr gesehen habend, lebhafter herzzustimme.
- das „Lustige “ der Zerfetzhaßköpfe_Affklaffseilschaften ist, daß sie ihre wahren Gründe immer lügen und verbergen müssen; ICH kann mit etws Nachdenken, ganz klar sagen, warum ich für genau das Gegenteil einstehen werde, immer. Denn meine Beweggründe sind menschlich ehrliche. Cool, nicht wahr? Da hat einer einen Bombennamen, sein Konterfei mediendauergenagelt, ABER WAHR REDEN: kann nur ich. Eigentlich.. sind die alle, diese Aufgedunsenblasen extremistisch arme Würschln, Seitlinge eigentlich, denn sie haben ja nicht einmal Fülle. Das womit sie imponierfuchteln, gehört ja noch einmal eine anderen Seicherlpartie, „gehören“.. was sich alles aufhört, sobald man als Wesen in tiefere Umwandlung weitergeht. Also die schau’n echt die gesamte Zeit: durch krallallige Würgfingerln. Beneiden, die? Das werde ich, eher nicht zusammen bringen. bp
- die Zeitgefäßeaufbrecher, die Mitwesen- und Mitweltenparasitierer… gelangen nie in die Tiefen der Zeit, wo sie Wunder wird, wo Wesen zu Kosmen sich öffnen… sie erleben keine Wunder: WEIL SIE HIRNSTIEREN und krallenstierln, oder mit sonstwas. Etsch? Ja, aber ohne uns oder andere für diese Kräzzn zum Zwischensiepolstern! DAS SOLLEN SIE SCHÖN EINANDER TUN! Dann hammse auch am meisten alle davonm, wovon sie ja SO ÜBERZEUGT sind, daß sie genau das gut finden…. trallalahurra!!
, zum die Erde tief lieben, was wir ja nicht nur in unseren von denen gefolterten 3D-Körpern, sondern auch viele ganz andersdimensionalen Geschehen weiterreifen. Also die fressen uns nicht weiter unsere eigenen lebensaufgabenzeiten für ihre Schei´häuslphantasieverwirklichungen. EINFACH DAS. Und sowas von steinhartstählern eisern mit Blei&Lackpunze!
Meister sind Lernende, also lernend Begegnende, SONST wären sie nicht Meisterwesen geworden.
Und hat man damit einmal begonnen, hört man nie wieder damit auf, einfach weil es Leben voller genommen und reich, ist. Es kommt ja auch die Donau nicht mit dem Strohhalm sich aus der Quelle trinken.. man steht im Fließen, und fühlt die Wurzeln wachsen, der Werkstatt und der Landschaft, die man wird. Und begegnet Ebensolchen, sie aufsuchend gerne. Dank tiefen, so tieft man sich und zusammen Wahrraumwelten s c h ö n.. und stellt sich damit genau in dieses wunderbar zeitlosalte DasLebenLiebendImmerNehmenBrauchtum, das Völker überall auf der Erde ein wenig anders raumsingen.
ich bin und bleibe ein Raummensch, und Mitwesen sind wunderschön, aber eben, wie ich auch, relativ. Das ist spannend und aufregend, letztlich aber alles.. nicht die wahren Bewegungen. Denn nur der Naturraum trägt alles, und ermöglicht daraus die weltenbildenden Partialisierungen seiner allnährenden Regeln. Also Schönheit ganz gewiß, auch immer wieder Kameradschaft, ist unter Mitwesen – egal welchen – zu finden, „Wissen in der Art fraglosen Darinzuhauseseins und Heimatgedeihens“ bleibt mir aber eben Raum, also die tiefer fügekraftklare Ichbewußtseinslose Strömendgültigkeit. Wir sind kleine Wandlungsteilchen dieses Allströmendwebestehens.. mit Würzelchen einmal hier, oder Ankern durch Körperausbildungen da..
ich bin und bleibe ein Raummensch, und alles, was ich möchte ist, Mitwesen an diese Bereiche zu erinnern, IN WELCHE SIE SICH IMMER zurückziehen, auch ENTziehen können, und deren Größe und Immensität und gewaltigen Fügekraft sie wahr immer einklanglich teilhaftig sind. Also wenn es unter Wesen wieder einmal eng wird, weil die meinen, IHR WOLLEN, und ihr Wille diene nur ihnen selbst oder ihren Wesenwillenwegen… WENN WESEN DARAUF VERGESSEN, daß sie auch Raum laufend hereinzuströmen haben in Begegnungsgeschehen und -welten.. wenn alles verfilzt und erstickt, und nur mehr lauter Gockel auf ihren Theoriemisthaufen würmchenkrähen.. wenn alles nur mehr weh tut und im Argen liegt..
DANN wenigstens /spätestens bitte erinnere dich deiner Gesamtwesenkörpergruppengewaltigkeit und kehre in deine grenzenlose Wesenstiefe schln und wahr zurück. UND GANZ ANDERS.. trittst du, so du das wünschst, nun neuerlich unter die Weltenverfilzten fühkurzatmigen Ausgepowertwesen… welche sich um Miniräumchen prügeln, einander vergiften mit ihren Denkfühlstoffwechselausscheidungen.. da sie zu Würgwillen verkommen sind, und ihre Wesenräume nur mehr scheindend, nicht mehr aber weitschwingend raumwahr AUCH IMMER, tragen wollen. DIESE haben die Lauschkörper für Weite und Tiefe nahezu verloren, da durch ihre Kurztaktiken Willescharaden… schlimm degeneriert. Wahr-Nehmung beginnt mit wahr!! Und das haben die Als Willehände sich wollenabgeschlagen.. nur mehr ihre Ichmasken.. fluten sie mit Fühlwilligkeit also „Bewußt sein“. Das kleint und darbt und derbt und macht aus Lebenshochdichtgebilden plumbum putridum KarikaturUNWESEN.. die Raum nicht wahren, welche Mitwelten nicht mitwahren.. onanierende Auchdashabeichpenetriert-Pro?Jectile, die sich überall hineinwollen, und dann das Zusammensacken ihres IchErschießeDich-Raumes erleben wollen, als IHREN SIEG. Absurd.. UND SO!
Von allen irgendwie erfahr- oder ahnbaren Wesenwelten aber finde ich das InDasAllGültige sich tiefendversenkende und seinerseits daraus sich tauend-trinkende Erdenmenschliche unstäclich klingend schön.. Erdenmenschen haben innere Raumweiten sich einzeln- Meisterraum- und gruppenaufgetan, DAS finde ich schön!
Welche Mythen da andere Rassen tragen.. finde ich unsäglich weniger faszinierend im Allraum fußend, wurzelnd, verankert… fühlreicheinklanglich, Ja, so in dieser Richtung..
Also daß Erdenmenschen endlich wieder ungestört ihren Fühlraum in die Erdehochfein liedleiten können, finde ich am zutiefst wünschenswertesten.
Und all diese Kreischer und Knarrer und Schrottmechanikscharrer und sonstigen Keifelgeifelrassen da.. BITTE RAUS! WIR BRAUCHEN RUHE, Ruhe mit dem planetaren Lebewesen Erde, STILLE!!!!, um mit der Erde und in den unseren Zugehörigkeitsgruppen von der Erde auf ihr zugewiesenen Naturlandschaften unsere tiefe MitderErdeSchönheitwerke aufzufalten.
Ruhe, Stille… um endlich wieder Raum zu lauschen, Träume wieder leise wehendwerden zu fühlen.. und in die karfunkelnden Welten steigen.. die keinem schilderbar sind, der sie nicht schon mitbringt, da aus diesen auch erbschatzkommt.
Erde
und Naturraumstille, plaudernd werdend und erzählend.. bittebitte endlich wieder.
.
.
izvir soče ____ die Isonzo-Quelle im slowenischen Triglav-Nationalpark
und in seiner Raumgegenwart betritt man Ruhequelland, also diese tiefen Wässer, aus denen man aus einem kraftvollen Wir in viele Wasserlandschaften.. Weltenabenteuer aufbrechen kann, ohne jemals den UrPurKlang zu verlassenlieren. ES GEHT UM TIEFERES, ALS WORUM ES UNS JE GEBILDEGEHEN KANN. Und alles ist geachtet als Dienst und Mühe dafür fürstlich.
Aus FÜR St.Licher Gesinnung geführte Gesten schauen wie alle andersbasierten zuerst einmal aus,
aber sie sind auch in ihrem Neinen und Weigern edel. Edel im Stoff.
Und es ist wohl das, was zählt, wo niemand rechnend wird.
.
costus villosissima
.
.
.
Es wird wohl eng, für nicht Erdefühlstrukturenwürdige..
WIR HABEN SOLCHE ALLE NUR MEHR GESTRICHEN SATT.
hier inkarnieren offenbar nur mehr Krieger, also die friedvollst≀ruhig⎬geduldigen Geschöpfe überHaupt; die Erde scheint gegen ihre Parasitierung endlich den gesamten Kosmos zu rufen. Naja, und dann KOMMEN Freunde! Das ist ja Freude und selbstverständlich sowieso.
.
🍀
.
💎
.
.