unsere Schändungs――
23.07.2022
.
_ zeichen still ablegen,
.
.
wie Schauspieler
die Theaterschminke
am späten Abend.
〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
〰〰〰〰〰〰
unsere Schändungszeichen ablegen.. in Ãllen unseren Körpern und Strukturen und Feldern und Schwellenübergängen..
in unseren Wesenkörpergesamtraum, alldimensional inklusive solcher mitander noch bestehenden Fehlresonanzen, ob jene diese fixierthalten wollen oder nicht… weißt du, einfach dein Wille! Weil dein Wollen gut ist:
und verständig und vernünftig und lieb.
WENN Sie überhaupt noch die Empfindungsfähigkeit haben,
können Sie einmal darauf achten,
WIE SIE ANDRER feinstoffliche Strukturen und deren Bewegungen achten,
INDEM SIE IHRE EIGENEN zurücknehmen,
was man nämlich tun kann und wir tun.
Ein anderes kirre Raumlustiges ist, wenn inkompatible Herzräume aufeinanderknallen… JEDER HAT Herz, aber es sind völlig unterschiedliche und aneinander ist es ein Geschramme /noch sehr kleinräumige, noch sehr erstindividuell gestimmte Herzräumchen ergeben das in der Regel: Herzen, die noch kaum gearbeitet haben, und noch nie zerfetzt sind… und größer und reicher nachgewachsen, noch nicht..//. daß es einem das H in den A zipft <<<. Ähnlich wie wenn an sich Nette, die einander aber nicht ausstehen können, einander Mögen heucheln.. da wirst‘ deppert im Herzohr. „Lügen“ also die „Denkfühlfehlhandlung“ hört man wesenraumakustisch als Geräusche, die einen echt wohlempfindungsnackten, kurz <<.
Eigentlich geht es einfach darum, ob du dich raumrelativ willst, also Nichtdeinem SEIN Eigenerklingen, ODER ob du alles nach deinem Willton zu stimmen die Irrenhaltung immerkrallst. Es ist das, und es hört sich grauslich raumeräuschmäßig an, wenn der Raum seine Eingeweide nach dir Störenfried schleudert. _______________Und du machst weiter, und du machst weiter, wie die Pffafferln mit ihrem Kastrationsmammichristus da.. f ü r c h t e r l i c h ! Und das echt Peinliche ist: wenn du bereit bist, über deine Mitmenschen SO herzuziehen, weiß ich klar, du selbst liebst nicht. Und bist.. gemessen an was Menschsein ist, ein verschnorfeltes Krüpperl. Du tust mir leid, aber die anderen tun mir leiderer.. Brip
Ebenso genießen wir das Zusammenlegen dieser Körper, deren jeder von vielen uns zu jeweiligen Gruppen Raumeinklangszugehörigkeit gibt.
Daraus folgt, und wir brauchen uns da nicht anzufetzen, sondern Sie fühlen schlicht einmal oder einige Mal, oder ab nun vielleicht, wenn Ihnen das bewußt zu erleben Freude bereitet, was sich IN IHNEN ABSPIELT laufend.. denn SIE SIND EIN UNSÄGLICH FEINGESTIMMTE Bewegungenkonzert, hochlauschend..
jedes Mal, wenn Sie wesen mit ganz anderen Wesensgesamtraumaufbauten begegnen, NEHMEN Sie sich aus Ihrem Imraummitfließen zurück.
DAS WIRD BEI DIESER KRÄZZNHAFT DURCHGEPRESSTEN – und das empfinden wohl viele Wache so, WELCHE IN SICH WISSEN, daß sie Rassisten insoferne sind, als sie Rassigkeit 〖eigentlich eine innere kraftvollunüberwindliche Feuernatur, auch da gruppenmitgetragen (nicht nur in Heimspielen <<<. ), richtig? Und eben gruppencharakterisierend.. ein feuriger Spanier ist ganz anders als eine feuriger Araber – WILL sich auch mit ganz anders Geartetem verbinden <<. daraus, es findet also jeder das Seine schön.. was ja echt freut! Denn so ist jedes geliebt… das ist naturklug <<.〗zu schätzen wissen, und WIRKLICH UND WAHR Rassen, auch der Menschen nicht nur der Trasimenerböhnchen, als wundervoll hochfeine und unzähliggenerationäre Spezialisierung einer Menschenwesengruppe IN IHRER ERDELANDSCHAFT schätzen, auch in all ihren kostbaren Ausformungen wie Baustil, Familienkulturen, Musiken, Künste, Alltagsführungsfähigkeiten und Einklang mit der Natur- Schönheit.
also wer Menschenrassen als unnachahmbar köstliche InIhrerErdeLandschaft-Meister erlebt, herzlich und glücklich, wertschätzend und i aller Regel fröhlich bewundernd.. wie sich die hier auskennen, wie sie hier im Einklang mit dem Wetter, dem Boden, den Raumgroßlebewesen wie GEbirgszügen, Seen und so weiter leben, und hier ihre Träume klingendmärchenerzäählend gewölben und sogar Gästen ein wenig miterlauschbar sind… wenn man sich, auch als Fremde ganz ganz still innerlich werden läßt, und dem ganz anderen Volkszukunftsträumen leiselauscht, wie sie aus den Ahnengrundwasserseen leise aufsteigen und zarte Erzählnebel ziehen, wunderschön..
WER ALSO GLATT WEISZ, daß er Völker und Rassen mit Freude fühlt und empfindungsbegrüßt, das zutiefst achtend, im eigenen Volk nicht minder, als GEWALTIGE Leistungen, denn in jedes Volk mischen sich als Unsere Geschichte.. so viele T’Ode auch, so viele herzzerfetzende Verluste, so tiefes Ringen und so waahres Lieben, wie esin jeder Familie und in den Familien jedes Volkes in ganz einzigartiger Eigenart nicht nur als Küchendüfte geschieht..
also wahr, betritt man mit jedem Dorf, jeder Ansiedlung oder Stadt… Unglaubliches, Menschseineinmaligkeiten, Menschenwerkstätten völligster Unwiderbringlichkeit. Daraus folgt: Kostbarkeiten, in Raum und Zeitgärten Schatzhäuser von uns, dir und mir.. und die Erde liebt und trägt uns überall auf sich, und nicht nur, weich, fühlend.. uns sie mitwebend atmenlassend. Unsere Weile eben, schön und wahr.
Daraus folgt, und du nimmst das in dir, wenn du dich als feinstoffliche Körpergruppenhochbeweglichraum wahrzunehmen beginnen willst, wunderschön wahr,
wie spielend und hochfein die Wesengesamträume anderer Wesen weiche durchquerend, manchmal sie mit ebensolchen zusammenlegend, was verstärkt -UND ALLE DIESE DINGE machen unser Empfinden sozusagen gebildemäßig gegen-aus, also während wir diese oder jene Empfindungen und Gefühle erleben, GESCHEHEN unsere feinstofflichen Körpergebilde und -felder und Kräfteströme – auf das Wort Energie, welches Unpersönlichkeit vorheuchelt, möchte ich verzichten,; es ist so ein Manipulationsunding wie zum Beispiel das Wort Sex, welches unser ZUTIEFSTWAHRWORT Schwanz, das uns die gesamten ETinvasoren nämlich herrlich – si fa per dire… – tieferwahr erzählt, und KRAFTVLL SPOTTET! Denn sprachtief.. wissen wir immer, daß und NICHTS UND NIEMAND, da niemand Gott dem Raum: das GEwahren, Wahrnehmen, Fühlen, Sehen, Wissen, Denken oder irgendwelche Zusammenspiele daraus verbieten ja kann! WAHR ist immer tiefer als die Lügenbiegpickbrigaden.. und jedes Wesen weiß das. Jedes Wesen weiß, selbst wenn es daran sein Körperleben verliert: DER DAS VER-BRICHT, hat nicht mir mein, sondern sich sein Ende geschrieben.. tiefer: weiß man das.. und der Trampel fühlt dumpf, sein Sichmächtigfühlen ist sagenhaft stumpfprimitivplump, und er nicht machtvoll, er-es-sie nicht am Stück, also SEINE LEBEN IN DEN RAUM arbeitend.. sondern als Lochaufstierler sich Kesselflickerlügend gagaunterwegs, als Raummarodeur mit nocht etwas Zeitpampe im eigenen Billighäutl, das zermorscht, wo es nicht mehr verwachsen kann. Tja… siehe oben Herr Collier; wenn dir viele zusenen, die alle ihre eigenen Lebenswege zu gestalten lieben, und verstehen, daß es wundervoll ist, wenn es allen gut geht und jeder in seinem eigenen gedeihen darf.. DENN DAS HABT DEN RAUMKLANG und weitet sich raumkklanggut über wundervollen Raumschwellen als Wogendes aus.. reiches Leben üppigglücklich.. wir lieben unsere Kindheiten und einander Kindsein;
diese Parasitenkomikerrassen haben das alles nicht. Die sollten, wie sie das in der Bibel glühend predigen, die sie idiotenverfaßt haben.. sich gegen ihre eigenen Ältern weden amal, hmmm? Tja. WENN DIE KINDER UNS NICHT ERZIEHEN, dann tut es niemand <<<<<<<<. Tips und Tricks aus dem Schlichtmenschsein, gerne wortgespendet,, euch „Herrenrassen und Lachhaftkriegern“. Die Kriegerin… ist eine unangenehme da willentlich unannehmbare Unterart des Kriegers, welcher im Fürstsein gestört wird oder beim Blockflöteüben. WAHNSINNIG GEFÄHRLICHE, wildergrimmte Wesen! Einem Echtmenschenwesen kannst du wahr nicht kommen. Denn es ist ewig, raumvollendetdienwillens, und raummeisterlich als Weg in sich. Wenn du so etwas gegen dich aufbringst, hat der Raum seinen Federkiel, um dir SEINE MEINUNG ALS SCHICKSAL und Posludiumkomposition zuzusenden. ES SIND WIR EURE SCHICKSALVOLLENDUNG, ihr Evolutionssackgassenschnapsseitlingskriechschlechtriechleichen. bp, ggf. +++ WARUM? Weil ihr vor keinem Weib als Mann bestehen könnt. IHR KÖNNT NICHT FÜHLAUFNEHMEN. Und genau da habt ihr eure erzüchtete Inferiorität als Rassen, als ET-Marodeure.. wer sich so benimmt, daß man ihm flucht, wo er auftaucht.. BITTE WIE WILLST DU JE MIT DER RAUMAKUSTIK in Frieden kommen und WAHR aus deinem Alleinklang leben? IHR SEID RAUMWISSENDEPPEN. Darum macht ihr alles FÜR EUCH SELBST!!!! – merke: euch selbst schadet ihr am meisten!! DENN BEI EUCH SAMMELN SICH ALLES HANDLUNGSMASSELASTEN! Und daß ihr diese Leidmassen auch noch als „Nahrung“ euch süchtigegebt.. ist wirklich hinterletze Ruinenlade. DAS wäre eure Lebenslage“““ wahr dargestellt. Hoffentlich liest euch das keiner vor, denn dann habt ihr wirklich nur mehr Selbstmord als einzige „Ehren“handlung. Mein Wort drauf, denn Leichtfertigkeit findest du in mir nicht einmal als Atom; WENN ich Wahr durch mich wesensbitte. Dann möchte ich wirklich, daß Gott der Wahrraum wortwird. Und ich bin alt geworden in diesem Dienen.
Ich verwende nichts, dessen. Verwendung ich nicht auch entlassen oder unterlassen kann. Das schuldet man seiner Arbeit. Die Arbeit soll frei fordern dürfen..
sich mit Leidenschaften die Zeit zwischen Lieben vertreiben zu wollen, funktioniert nur auf sehr unkomplexem Nievau wirklich.. , die, bei denen du nahfragen mußt, ob sie gerade mehr lieben oder eher hassen.. das ist bei denen immer so ein Mischmasch in der Egomischmaschine und die im Dauerbetrieb. Tja.. vieles sieht man auf Wanderungen durch Gottes weite und enge Welt. Immer spannend!! Manchmal erbaulich.
Die Unfähigkeit, sogar als RASSENVERHALTEN, anderen Welten und Wesen Raum unbeschadet zu lassen, wirst du mir nicht als DEINE MACHT antheatern. Du triffst hier auf klarere Werte, als deine gesamte Bagasch sie WeiseMächtigeTrallalat. IST DS KLAR, daß wahr wahr ist, und du daran selbst scheiterst? MACHT entsteht aus Raumregelnkönnen, und aus nichts sonst: denn du stirbst alleine: UND DU TUST DAS WIEDER IN DEN RAUM. DA hast du dein Wahrmaß, und dein Gegackere und Geschnattere und Gezetere als Wisser und Mächtiger und bliblobla.. kannst du dir selbst vor unseren Kleinkindern völlig sparen. WIR SIND TEIL, du UnFug.
Nur ein ausgemachter Esel nimmt seinen Wille nicht zum Raumdienen!
Du wirst es in deinem Nachtod dann merken.
Ihr Versklavungstütchen sollte kapieren, daß ihr selbst zutiefst versklavt dahinvegetiert.
Nur wenn ich selbst in mir Freiheit überhaupt ncht als Schwinung tragen kann, kann mich egal was verWENDEN, damit ich FÜR ES marodierfuhrwerke. So schaut wahr.. das GEWALTIGE MÄCHTIGE Sein aus, und unerfreulichkeitsklasse Extra, wenn ihr „geschlchtlich“ zu werden antackertrachtet. Also beeindruckend: schaut anders aus.
Und daß auch Frauen volles Empfinden und tiefste Stärke kraftspannen… ist jenes Reich, das ihr als euch versagt noch gar nicht begriffen habt, und das auch nicht werdet. Eure „Mütter“.. nun ja….
LEBENSWAHR gilt: du kannst was auch immer tun.. du bist darin gefangen, wenn du darüber nicht reden wollen kannst, also es auch nicht GRADE UND VOLLWAHR denken. Dann bist du gefangen, in was – und das ist VOLL SCHNURZ, was das filmmäßig ist!! – du zu leben nur scheinbar wähltest, da GEFANGEN, dir selbst teiltabuisiet,
ALSO DU WARST NICHT Handlungsfrei wirklich.
Und du bist es nicht einmal in der Erlebnisnacharbeit.
Das ist, was immer es war, wie immer es zerfetzte,
ein schwaches Lüftchenstehen, und es ist du.
Es ist, wir wollen das punktualisieren: ehrlos, da irgendetwas, irgendwer, deine Ehre irgendwo herumliegen hat, du diese aber nicht in dir.
In anderen Worten, du meinst, in Abhängigkeiten/Anhängen// das Afferl turnen zu sollen; und genau so auchg nur „kann man mit dir rechnen“, DA DU MIT DIR SELBST. Also unsere eigenen Fehlstellen werden alle anderen mit uns mitfallen machen, wenn jene mit uns mitgehen.. so entehrt deine Ehrlosigkeit, wer dich liebt.
Das sollte dich denkenmachen, denn so lernen wir alle die tieferen Dinge über uns selbst und das Leben. Das läuft einfach so, und die Schwellen, welche du in dir nicht, angestoßen, überwindest, werden sich zu Mauern in dir auswachsen. Man kann völlig zugewachsen enden.. das ist möglich.
Es geht nicht um Geschehen: es geht darum, welche weiteren Handlungswerkzeuge du dir daraus zu schmieden vertehen wirst: ob du danach feiner und klarer, kraftvoller und so weiter zu handlungstanzen verstehen wirst, TIEFER deinem Herzwillen entsprechende.. oder ob es dir lediglich das Herz weiter totschnitzelt, WEIL DU NICHT FÜR DICH EINSTEHST. So kommt deine Kraft, deine Verausgabung nicht in dich als Gedeihen zuurück.. sondern nur als Schwächung, EGAL WAS ES WAR.. du machst daraus das. Für „dich“. Das Ich zu bedienen.. ist für einen Draco so deppert wie für dich oder mich.
Das Ich hat nicht diese Aufgabe, daher auch nicht dieses Wachsenkönnen. Dein Gedeihen wird vom Ich nur bekleidet. Aber dieses Kleid zerfällt, wenn es die Puppe machen soll, das Eigentliche, ohne es zu sein.
Raumkonzerte, Konzerträume.. das was wir wahr sind,
müssen tonklar geschehen wollen.
Immer wieder, immer neu, immer.. raumschönender.
Dein Träumen, deine Träume, das und dein Zukunften..
es bist du schön, wenn du dich wahr raumschenkst.
So, wie man jede Raumart hegt.
Deinen Wesensraumtanz durch viele Schichten landen und fruchtbarwerden zu lassen zu lernen.. das macht dich zu Meisterraum. Für andere übrigens auch <.
Tiefe Meister betreten in anderen Wesen deren noch gar nicht von ihnen geahnten Meisterräume.. es gibt sehr viel Zauber, im wahr Erklingendbegegnen <<. eine Art Grenzenlosigkeit in dein und des anderen Innen.. wunervoll!! Und genau darum jede Geste wertvoll, egal was die Welt davon schielhält ♠. Denn die Welt hat immer so a wengerl Glubsch- und Glotzäugerln, aber immer nur Schwätzen als Herzersatz drangehängt; DU ABER warst vielleicht mit dem gesamten Herzen dabei. Und das bleibt zwischen dir und deinem Gesamtwesenraum nun heiliger Traum. Und wird reifen, sich und dich in Tiefen, wo all die Gackerpipperln niemals vorbeikommen je werden.
Es ist deines und du, und heilig.
Es kann sein, jemand hat es gesehen; sower wird dann aber schweigen.
Nur das ehrt Gottesmomente, wenn sich ein Wesen in seiner Gesamtschönheit zeigt, unwissentlich, unwillentlich, völlig einfach unbegreiflich wahr es.. das sind Gnandenmomente, wenn man jemanden so erleben darf, und man wird andächtig.. und das bleibt nun.
Das Leben, Ein Leben hat sich dir tiefer zeigen wollen.. und dir ist diese Grazie widerfahren. Einfach so.. und du warst da, und du bleibst da. Es ist nur die andere weitergegangen, ihrem Leben entgegen. Der Mut dafür ist irgendwie.. bei dir geblieben.. seltsam. Und als Herztreue, nach der du nie gefragt hättest, fühlst du es in dir wachsen und dich.
Was machst du mit einem Geschenk, das sich dir gab, ohne daß du es merktest, und das du nie gegengeben können wirst?
Es ist überwältigend.. plötzlich hast du eine Schatzkammer, und hast sie nicht gebaut noch gefüllt..
___⎞🍄 ͠__________
___⎞🍄 ͠__________
__⎝💎~͠_______
______〰🍀〰🌱✔︎_______wahr witzig?
Wir können uns nur entweder im Lieben einigsein, also im jedes Wesen frei wollen und gedeihend;
ODER WIR SIND UNS IM VER🍂D👛ERBEN einig, also kein Wesen soll mit uns sein Werdeerbe auffalten dürfen, von uns unangefallen.
Und da wir hier niemals Einigkeit erzielen werden, also nicht so zeiteinheitenbald, KANN MAN DAS NUR TRENNEN, und die Abstandslosen gegenwachen, ihnen das Raumhereinbrechen ihrerseits knochenbrecherisch gegenlachen. ‼️Dann sind die mit ihrem Dummnurgrimm in ihrem Kisterl, diese Sauridenflohzirkus da. Da spielen’s dann plumbum putridum morschmitananda.✓✔︎🎶🦴 Das tut UNS gut, und fördert deren AusSichSelbstLernen, ist also karmisch exzellent! Dafür dürfen 💚💙wir uns ❣️🦖🥔wirklich sauridenfreundlich🧻💸🍾 stark machen!✍️🌶🥦🏔 Da sind wir richtig liebevoll!🍫🎻🎻 Paedo eben, jepp.
Ob Sauride wie die Adaxerln in den Trockenmäuerln auch.. FÜRSIERAUM haben und wie der ausschaut.. also ob der so mager fühldahinledert wie alle diese Kräftezerbeißaufsaugerln, aus denen nie nix wird, egal was sie in sich oder in was sie sich stopfen und herumschnipselvergiftberzüchtleiberbastln.. das könnte man sich als Fleißaufgabe noch überlegen.. Brave🌼, die das mit Zierleiste🌙 auch noch verstehen🐥, bekommen ein Sternchen!
⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽⎬⁽―― ̰ ̰ ̰~〜̃ ∽͠
dann steht man als Wirunfähige Nullwertepampegezeugtefiguren so blöd da, wie man ist.
Ich schreibe, man kann den eigenen hochstrukturierten Raum, ihn ruhigstellend, schlagend machen.
WENN DIR ABER HOCHGEORDNETE mit spielendgstehenden Strukturen und unendlichen Räumkörpervielfalten GEMEINSAM zusehen – wie der schön hergerichtete Hörkörper im Neujahrskonzert plus Zusehern über Weitschauwerkzeuge… also eine Situaltion des Durch und durch wahr einander alle ehrens… hervorragend ohne Falltüren <<<<<<.
DANN
ist total unedles Handeln natürlich ECHT bedient: denn während du deie Untaten gegen Fühlende Körper richtest, „aus deinen Handlungskettengewohnheiten“… hinterfägt eine Kosmoswohnerschaft.. was wohl das Problem gewesen sein könne, daß du so eine degenerierte Rasse geworden bist.. und so fühldingtot nahezu hautdichdahinverbrechen nur mehr schiebst…
Also das sollte den verbiestertsten Dickdracoschädel.. vielleicht wieder einmal nach dem eigenen Lebensweg, also dem sinn der eigenen inRaumUndZEitAuffaltung fragen lassen.. geringfügige Ichfühlfähigkeitsvermissung vielleicht.. endlich amal, statt immer nur austeilen, ohne dich selbst zu fragen: was bist du, und bitte was ist dain dir drinnen denn über-Haupt??
Jaaaa
______________________
Also wir erfahren uns durch stark andere Feinraumauffaltungen durch andere Rassen als erleichtert und als angeregt: REISEN!
Grundlegend aber haben wir unseren eigenen Wesensgesamtraum ja zu arbeiten: das heiß, Ähnlichkeit untereinander FEINT JEDEN EINZELNEN. Es sind dann die Feinraumberührungen ganz anders, laufend ganz anders, wirken auch ganz anders…
und BEIDES macht uns Menschen aus.
Da, wo das angeblich so hippe AlleDAUERNDvermischtzusammenstopfen läuft – eine uns gradabsichtlich angetane Hochstreßgeschichte… denn damit machen wir einander laufend stumpf, da keiner MIT ANDEREN IN GANZEINKLANGLICHKEIt und daraus in die Herz- und darüber freiströumungen des Raumes findet – Ausnahmen sind Ausnahmen! Es gibt sie, und sie bleiben Ausnahmen! ______ Denn Völker sind auch zusammenifindenorte für bestimmte Tugendauffaltungen, die ich, in eine mongolische Nomandengruppe geboren GANZ ANDERS AUFFALTEN WERDE KÖNNEN, als von mir mein Brasilianisches Slum verlangen wird, um eben da zu überleben, oder sogar glückliche Augenblicke sehr wohl herzzusingen auch. ALSO WO UND WIE.. gibt mir VIELES EINFACH VOR. Und je tiefer ich meine ureigenen Interessen und Talente und Begabungen, die ich – vielleicht aus vorigen oder Parallelleben mitbringe? —— EINWEBEN KANN in das Gruppengeschehen, desto einen schöneren Platz in der Gemeinschaft darf ich dann auch glücklich genießen. Das ist sehr schön. Und damit auch für meine Nachkommen ein guter Einstieg.. der Sohn von, die Tochter von.. die wir kennen und mögen und schätzen!! Paßt.
Also diese TOTALDURCHMISCHUNGSALLRASSENZONEN, welche die Nichtmenschliche Politik dieser Erdeterrorkomiker da erzwingt mit Mitteln, von denen ichnicht nachvollziehen kann, daß man das denen durchgehen lä0ßt, aber Demokratie ist man mit allen anderen eben…
bringt im Individuellen das Ruhewegnehmen, das sehr schadet.. durch einander UNGLEICHE Raumtiefenbewegungen.. UND DAS IST RAUMWAHR, also daran nicht herumzudiskutieren, das fällt unter wahr nicht verhandelbar: es IST einfach so, da das die Regeln sind, denen es folgt. Mit jenen spielt man sich nicht, sondern jene Regeln uns – sie sind uns übergeordnet – und wir können nur damit oder dagegen handeln. ENTSPRCHEND erleben wir dann dieser Regeln Wirkungen eben.
Also daß alles politisierbar sei, ist ja soweiso blöd wie Jesus Christus.
ZWEITENS!
Ebenso wie das Firlefanzgendern..
BRICHT SOLCHES Rassengegeneinanderzusammenstopfen UND DAMIT JEDES WESEN ZWINGEN, sich nahezu vollneutral dauerfeinstoffliche zurückzuhalten, also sich 0815 zu tragen, so zu nettfickerln, so zu nettschmierverdienerln.. und so weiter.. no face no grace kommt aus all faces all graces im Minestratopf VON GANZ ANDEREN Unsraumzeitkochenden, und so Fressenden.. Kräfteverstümmelnden in etlichen Weisen, da die sich mit uns beschäftigen, statt mir ihren eigenen Naturen und Weibchen… Künsten, Architekturen, Fühlkörperkultivierungen trallala.
ALSO ES IST GLATTE GEGENINDIVIDUALISIERUNG und Einzelwesenfühlverstümmelung, um einen grinsenden Miniallbrei zu erzeugen, VOR ALLEM im Feinstofflichen.. weil ständig jedes ja das andere abwatscht, also meine ganz anders natürlich schwingenden feinstofflichen Körpergruppenbeweglichkeiten.. FÜR EUROPA ZUGESCHNITTEN SIND, also in der Hierlandschaft weichweiterfließen natürlich, im Ausklingen und Einklang mit HIER den Pflanzen und Landschaften Gewässern und Tieren und Träumen und Zeitenschichten, welche im Raum lagern und und…………….
ALSO WIR HABEN AKTUELL, aus meinem Raummenschenempfinden DIE UNWITZIGE ERDESITUATION, daß unsere ET.Beherrschenwollenrassen
MEHR ÜBER UNS WAHR WISSEN, und zwar Rasse für Rasse, da sie richtigerweise, in Europa die Völker ganz anders zerstören als zum Beispiel in Afrika, da hier ganz andere feinstoffliche Grupperiungen ja landtragend leben.. und jedes anders angreifbar ist… UND DIESE ET-Komiker
haben genau darüer WEIT MEHR IHRES VERBALLHORNTEGEHIRNGURKEN-Wissen,
als wir über uns selbst!
__________
Spannend, ja,
betrüblich ohne Ende, denn wir sehen dieselben Schändungsaffenräudigen immer noch am erdewerken, welche im 2. Welkrieg echt Spaß hatten daran, wie wir Erdenmenschen verdarben …. in den Herzen zuallertiefst und in unseren Banden untereinander, den Herzensbanden. Das liegt alles darnieder, und darüber flitzen die Dummerln ihre Flunkerpracht als „Wichtige“.
Verstehend nichts von null.
Dumm und dumpf, wie man sich die Sklavenaufseher wünscht, als FahrAROH,
MIT HOCHFÄHIGEN SKLAVEN, das womit sich dann gemütlich unter Herren miteinander protzen läßt, nachdem man die Sklavinnen durchgefickt und wieder weggeschickt hat.
Pride?
Was kommt vor Stolz?
Für mich Leistung und Können.
Und mein erstes Können muß sein, daß ich meinen eigenen Weg gar nicht diskutiere. Es sei denn, ich wünsche das.
Raum und ich und Stille… wurzeltief erdkernfühlwahrstimmen, und dann wider zwischen Menschen fühlzurückkehren, erfrischt.
Und Punkt Eins: meine Geschlchtskraft
überlegst du dir nicht einmal, und wenn du frech da hirngriffig wirst,
laß ich dich erleben, ob du vielleicht nicht einmal mehr Eier hast, die ich dir mit den Zähnen abfetzen kann – ti strappo le palle coi denti.
Für Herzvergewaltiger an Menschen egal welchen Körperalters oder welcher Körperbauweise– gerne, wenn anders hier nicht kapiert wird,
daß Geschlechtskraft, Od und T’Od, mein Erbgut als Fühlschatz in Körperschrift auch aufgezeichnet, meine Träume und meine Herzensbande, die weit über die Erde hinausgehen vielleicht, und auch zu Landschaften und Tiefen und Wesen.. nach denen nciht nur die klassischen Hirnherzstierlberufe zu fragen vergessenm um dann in ihrer drei Ladln zu WISSENSTOPFEN…
das Leben ist Staunen.
______lauschen..__
„Mir sind Menschen wichtiger als Dinge.“
Sage diesen Satz
und lausche dem
Klang nach,
als der du dabei
entstehst:
UND DU KENNST
D‘
ich;
.
.
So du den so entstehenden Nachklang gar nicht auszuhalten vermagst, wirklich, hast du an dir selbst wohl heftig zu arbeiten, und das vor egal welchen anderen Handlungen, da deine innere Unaufgeräumtheit dir jede InDenWirraumGeste kaputtmacht.. da deine Werkstätte, du, nicht in Ordnung ist. Zur Zeit bit du dann im Stadium: „nimm ein Sacki für dich Kacki“. DA SOLLTEST DU RAUS! Und du bist der einzige Handwerker, den du rufen kannst, für deinen Ichraum. Das ist ernst.
_______
BPS / überdies.. sind unsere Feinkörperzugehörigkeiten sowohl hier körperbildend, als AUCH NACH DEM Niedersinken dieses körpers des direkten 3D-Teilens, WEITERHIN NOCH erdemitbewegend und stammbaumweiterreifend.
Und wenn du dir fühllauschst, wie sich alles in dir belebendigt „ohne Grund“, während du zum Beispiel in die Landschaft reist, wo du aufgewachsen bist, dann ist das einfach, weil hier dein Kindkörperchen gelernt hat, die Wesen und Weisen der Landschaft mit seinem ganzen Körperchen zu lieben.. und da spinrgen dir alle Zellen an, wenn du sie in dieses Landschaftslied zurückbringst. Johann Grander, für den ich auch arbeiten habe dürfen, sagte, daß es keine zwei gleichen Quellen gebe, UND daß unsere Zellwasser mit en Vorortgewässern einen ersten und irgendwie grundlegend bleibenden Einklang bilden. Wenn du dich in dir mit etwas weiterem Blick umsiehst darauss, erblickst du vielleicht ganz gerührt oder glücklich deine Seelenlandschaft, also jene Erdelandschaftsart, in welcher dein Farbtonschöpferkörper, was wahr die Seele – ich empfinde sie mehr als Werkzeug, denn das wirklich ich… wir haben oft heftig andere Reaktionen, also Gestaltungsweiterwünsche <<. Wer normal gewinnt? Wenn es mir drauf ankommt, werfe ich mich in die Waagschale, ansonsten.. mein Gott, man besteht aus so vielem, und es soll ja alles leben dürfen, nicht wahr? – ist ___wenn du der Kleriker GestocherstottervermuterB-Haupter-e vorziehst, no prob!____ sich zutiefst heimatlich fühlt: bei Sandro aus Neapel.. kann ich geradezu gischtbaden, wenn er vom Meer und von Schiffen spricht. ES IST SEINS, heilig seins! Meine Seelenlandschaft ist der Wald. Denke ich tiefer in mich, wird meine Herzwurzel St.Ein. Ich kann in Fels blödsinnig glücklich sein.. Stein – DUDEN – das Verdichtete, das Geronnene nimmt mich so tief mit, daß ich schon etliche Male wirkich aus meinem Fleischörper gegangen wäre… es hielt mich wirklich nichts eigenes. Das kann nur der Körper gemacht haben.. an dem ich in solchen Tiefungszuständen in keiner Weise mehr innerlich hänge.. vielleicht rigendwelche dummen Plichten, allen unwesentliche.. keine Ahnung, NICHT ICH! Tja..
.
Ruhe, Stille Raumwohl gewahren
der achtende
das achtend edle Wahren, Rauminmichgartentiefen
R A O U M T I F E
R A O U M T Ie F E
_______ E
nur mehr ein Klang aus Klängen
R A O U M T I F E. Mensch dem Menschen
Raumtiefe leben leben ;
Der Mensch ist Raum, schön.
Erdelauschen
fühlbin ich mir endllich wieder Raum,
kann ich in grenzenlosen Weisen daraus wahr wieder wellen, schwellen, werden, zukunften.. ich bin anders…
und ich lache es nicht mal als „frei“.
.
.
Ich bin anders nehmend,
und daraus anders gebefähig.
Das, und wahr.
.
.
Kommentar hinterlassen