Unsere Hüllenkörper
20.07.2022
Auffaltung, Entstehen.. des Einzelnen aus dem ihn einhüllenden Gemeinsamen;
Schaden, welche die Hüllenkörpergruppe nehmen kann; einige Dasgezieltauslösende, die so zu parasitieren sich lehrten; was denen daraus zufällt, und wie Raub immer selbst in der eigenen Entwicklung behindert – wir wollen uns wenn schon, dann die Gesamtbetrachtung geben, das ist gemütvoller..
Was man als Kind
was m an als Erwachsenwerdender
was man als Erwachsener dann dank dieses Begegnungswerkzeuges erleben und erlebenlassen kann;
Also was summarischindisch als unsere Aura abgetan wird, WENN ICH ES FÜHLERLEBE, und nicht beschreibe, abstrakt.. ist eigentlich.. dasselbe teilweise, da diese pro sichtbarerdender Körperrasse TIEFE FEINKÖRPRRASSEN ja nur darstellen, also der TIEFERE Unterschied liegt im Feinen, das wird genau gegenteilig zweichbehauptet, da man ja alle Strukturen niederzubrchen, und damit für absolut ungeeignete ERdenichtrassen aufzubrachen gerade in den letzten Zügen verzweifelt SICHTBVAR endlich statt verkrochen und verborgen, abgeschottet, und das natürich, wenn scho Größénwahn dann auch nur an besten orten, DAS, wo du nicht einmal das silber selber zu putzen, von schmieden oder Verhütten wollen wir gar nicht zu reden anfangen, könntest.
Ich gebe gerne zu, IN WUNDERSCHÖNEM aus vieler Leben Händen wertschützend sich zu bewegen ist meisterklasse des Herzmenschseins.
Für uns taugen aber genau darum eben nur soclhe, und nicht diese Lächerlichwürschtl, die mit ihrem Unterhosenschnürl schon total i die Beutel fallen.. DAS ALS REGIERUNGEN <<. ist ja wirklich belustigend als Vorschlag VON WELCHER HIERARCHIENLATTEN DENN? EES SADS FÜLLAICHD A ANTNTRPPN, hmmm? Ja, vo Kosmos und Raum und Erde und Natur.. nur die Ahnung BitteMir’NBlasn <<. Wir haben die Handybotschaft wohl verstanden, konjuigieren das aber nicht it fachlich gewiegter Raumwahrung, also Dienstleistung auf UNSEREM höchsten Kluturniveau.. da mußma schon a wengerl anders gwachsn sein, PÜBERHAUPT ein Menschen schlag.. und ncht ein VON ERDEFERN, dem fälschlich so genannten „oben“, hereingebastelt, als Saughalm. Für– Menschenfresser, Galaxiedauerpiratenschädel.. na und was es eben so an Evolutionssackgassen so durch die Dmimensionenebenen als Kosmosgraffl noch gibt. Die Kompaktierung scheint ja zu laufen.. selbst unsere Lichtwesen, die höchsten.. sind hier bibelblöd, ALS UNGESCHLCHTLICH, da sie zu Raum nicht ihre tiefste wache Bezogenheit laufend haben.. dann fällst du über jees Wesen als dein Brauchfleisch her.. Heilige und hure, damit sagen unsere Galaktischen LICHTWESENDENKER genau das; sie selbst sind nicht eigenstehDENKFÄHIG und daraus ohne die Strukturen, DES RAUMEINNKLANGES, welche das andere Wsen frei zu wollen und zu lassen, überhaupt erst ermöglichen, denn ohne RAUMZUTIEFSTEINKLANg, falle ich jedem drauf und in jeden hinein, ALS NEEDY.. so wie Jsesus Christus mein ERbsündersein braucht, sonst hat er als Deppenplappermaul ja nicht meine Achtung, ich brauche ihn nicht, ich finde ihn auch noch würgend deppert und wiederholungsöde, was ich RESTLOS abhorriere… also da gehima selwa aus, ausprobiert das auch! Ich vertravge alles nur keine Langeweile.. und krallt mein Herz sich fest, setzt ein Rest den Hebel an und „ich“ zerstiebe,, was sich sehr lehrreich anfühlt, kommtma daraus dann doch noch amal zsamm, jaja. Ich würde es aber wieder tun! denn ich finde, mein Gesamtwesen HAT AUCH MEIN ERDENICH AUCH ZU HÖREN! Ich habe hier Strenge vor, aber das fällt in inneren Dialog und interessiert ja nicht.. nicht hier, da habe ich andere zu versohlen!! UUUUUUND DS KOMMT, wir alle lernen… und da mache man mich nicht wach.. wenn ich in Purstrukturieren gehe, erwache ich als totale lLeidenschaft, und werde <<. genießerisch. Sehr, sehr unangenehm, ja.. aber nicht für mich, sondern endlich für irgendein HirnlosknofelLKWlandungsstück.
Denn dieses Miteigenenstrukturenkardieren.. das geht ja, WENN MAN EINMAL VOLL LOSGEHT, mit der gesamten Werkzeugesammlung in sich strammgeschnallt anhand… das ist ja dann wie mit Edelraum wirklich alles einfangen, was immer so ein Wicht, der sich gut vorkommt, meint, anstrengen zu können.. wenn der dann einmal erlebt, NICHTS GREIFT er dauernd danaben und SEIN EIENGE UNFÄHIGKEIT IEIMLA WAHR LERBENE muß , statt sich da von Unterläufl immer weißgottwas vorheucheln zu lassen…
dann wird der Strohhalm in die Erdeschönheit plötzlich gläsern, und man kann durch das so in der Zuwolkdecke, mit viel Chemtrails letzthin, so jahrzehntelang, gell? , hochschauen, was was steckte denn diese Lächerlichkumdummerl da.. uns in unsere Landesgewölbestrukturen, in unsren Fühlregelraum???
Und dann kommtma in die nächste, Dimension – das kann auch etwas ungeordent zickzacken, da darfma sich nicht zu fein sein für a paar dimensionswedelbewegungen.. UND DANN HATA DEN NÄCHSTEN TRICHTER, der sich in die darvor geteckt hat UND HIER GIFT EINGOSS, und sich dafür daraus sein Nochichtkrpieren sog.. seine UNZEITIGKEIT, die er sich gab, um sich zu Messer in alles zu beutelschneidschmieden….. NOCH einmal irgendwo hineinfickend, um als Messer nicht aus dem Naturraum zu fallen. Denn ein Messer macht der Mensch, und dann liegt es in der Tischlade, zum Beispiel. Aber im FeinerALS3Dstofflichen muß man sich selbst wesensraumweise dazu formen… das sind eben anderer Regeln…
WENN WIR 3D nicht weiter berauben lassen, sondern schlichte Wesensraumfähigkeiten WAHR mittragen.. ANSTATT BEDIENEN UND DENEN DIENERN, die das NIEMALS selbst könnten UND ES AUCH NICHT DANKEN…
dann rennen die auf ihren eigenen Stummelhaxerln.. das sind dann vielleicht nicht die gelungen geklonten beide, sondern die STummelhirnchen, und die sind ECHTECHTECHTECHT, echt!
nn das Gute in das Böse strömt, zerreißt’s dem sein Plumpstrümpf, aus denen Wirunfähiges sich strickt. Das ist ein tristes Lustig, aber immerhin das höflichste Vergehen, das wir denen noch bieten können.. die haben sich lang überlebt, als Hochgiftige Willeleichen.
Es widert an.
Das entsteht, wenn man sich in Grenzen und Schwellen und Welten bohrt,
denen man in keiner Weise wesensartig zugehört.. nur als Beute, als Raub, als Quickflesh, als Nepp und Vormiteselnprotzdingelchens.. NICHTS hat so niederes Format,
wie so restlos degeneriertes völlig fühlentwordenes DamitsiNoamoiWosRiat.Denken.
Und die Erde macht solchen Galaktrokröten noch die Alterbuttn.
Dank Ihnen, dank mir. Wir sind oschsch.
Wer sich hier an Menschen gütlich tut, ohne selbst zu Menschenrassen zu gehören, also nicht in natürlichem MenschMitMenschBegegnen,
hat alle gegen sich nun, endlich.
_______________
So, also die Hüllenkörper, unsere, ja!
: ff
Am atemberaubendsten und herzerqickendsten schön ist, wer seine Hülenkörper strömend trägt, wie ein fröhliches Kindchen, nur mit allen Meisterkörpern darin ruhig ziehend auch.. also solche Menschen sind umwerfend..
ich erlebe zum Beispiel diesen Menschen, den ich in diversen Filmen = Situationen für ihn, sah, als sehr gelungen wirklich ganz Mensch, „in allem“, also in allen feinstofflichen Wesensteilen auch. DAS IST eine Zartaussage, DENN WAHR steht es uns niemald zu, andere feinstofflichen anzustarren! GEnau DARUM, weil wir diese Scham praktizieren, konnten sich die Nichthumanen Parasiten so breiwuchern.. in unseer Scham, unserem Leisemiteinanderraumgeschehen, das die für unsere Blödheit halten, da sie IHRE Qualitätlisigkeit hieren haken ´haben können.. bis in unsere Elternliebe, bis in unsere GEschlchtlichkeit und unsere Laänder und Kutluren ja genau daraus,, aus unendlich vielen lLLebensauffaltungen ähnlicher, immer Landschaftseinatmende schöner Art! Mit Feiern und Festen und Glücksmomenten und und.. tja. Wir sind kostbar, und das kann man so sachlich erarbeiten wie die Sauerteigmenge für ein erwünschtes BRotergebnis.
Unsere Hüllenkörper
Herr Colagreco.. ein sehr reich diese Tragender wohl.. ________ ab Minute 42:00
und wie starke Persönlichkeiten mitEINANDER umgehen, also strukturenmitklingend, jeder in sich wahr,
statt ständig ihr Verlieren parken zu wollen!!! _______ wie unsere aktuell allenthalben aufschwimmenden Doppelnull“Unwesen“…
Menschsein, Mannsein daraus und Frausein.. ist eine Frage des Strukturentragens, UND NICHT, was dein Mammerl dir für’s Winderl, als einem aus zwei Modellchen, geschenkt hat. IST DAS EINMAL KLAR?!
Und klar sei auch, in der gesamten Genderschwuchtelei, daß dein Erdekörper – DARUM WIRD JA AUCH FGM und so weiter gemacht!!! ALSO DAS WIRKT SEHR WOHL KRASS!! UND NUR DARUM fummeln diverse IRRENGRUPPIERUNGEN da dauerherum —– daß dein Erdekörper DAS TRAGEN DEINER FEINSTOFFLICHEN KÖRPER leise gegenstimmt. ALSO DEIN NATÜRLICHES KÖRPERGESCHLECHT hat sich MIT GRUND AUS DEINEM UNSTERBLICHEN WESEN diesmal so doer so angelegt.. das hat feinstoffliche Arbeitsgrundlagengründe für deine gewählte Lebensaufgabe. Aber man kann das alles natürlich gerne weiter als Hirnonaniererei aller Arten treiben und sich daran interessantreiben.. bitte gleich, bitte gern. FAKEN ABER bleiben diese, egal wie deppert man sich daran gog-windet. Das eine iss a Stangen, das andre is a Mensch, und darumherum träntzt’s. Das ist nett, allerdings NICHT LEBENSGESTALTEND, sondern eben gerade .. na, sagen wir mal halbwegs nett: „lebens-seend“, auch wenn ich das nicht so sehe. Denn wer SOLCHE Dinge dauernd will, hat einfach keine eigene Wellen, die aus ihr oder ihm losbricht. Da hupft ma halt in jedes Teicherl zum Mitwassern.. an sich ist das Hpüllenkörperanr´prallung = Ünerforderung, und dann platzt ein so eine Mininordingelchen, und ees hoood si noamoi woos griaad, wobei die „frischen Kräfte“ in diese Monoprallstemme mithineingezogenwerden als Kraftgeber schon völlig entkräfteten Onanierebuberln, DIE NIEMALS Mann geworde, oder Frau, sind.. sondern immer nur Anreißerln, also lauter MammiIchWillInDeinBauchiZurück.. la santa vergine immaculata.. Heilige oder Hure.. DAS IST HIER DER NIEMENSCHWAHRGEWORDEN.Hirnzecherlklimpertrip.. DU KANNST WAHR Mensch sein, aber eben diesem Blödsinn mitmachen.. dann bist du fr alle Kraftlosen UND DARAUS dann noch entkräfteten, da sie sich immer nur ausgegossen und an anderen einen Warmen heruntergeholt haben, ALSO NIE IN BAUENDE GESCHLCHTLICHKEIT SICH GEBEN HABEN WOLLEN…
und wo weiter und so fort: spielt euch womit ihr wollt wie immer ihr wollt mit denen, die auch wollen..
ABER FAKTEN… und euer Erdekörper ist das komplett, DARUM WIRD DARAN NICHT NUR VON DEN SKOPTEN irre herumgeschnipselt…. wirken auf euer Feinstoffliches zurück, da alle eins ist und Schwellengängikeit „SCHÖPFERISCH“. Also der Schöpfergott ist schon die Entwurzelung in ein zusammenhanglos werdendes Paraich, das sich nicht ALS ES SELBST WAHR dem Wirraum entnimmt. Sondern sich schon abweltet, und DAREIN dann andere, diese verstimmend in jenen selbst und um das eigene GERANGLE, das damit losgeht, auch noch.
Es sind alle diese Dinge klar. Und wer sie wahr lebt also sich und den Raum und alle Gewebe darin: karfunkelt, so schön ist so ein Wesen.. durch und durch allstimmig als ES SELBST GEDEIHEND.. es ist EINE PRACHT! die schönste.. 8. <:
Neben Echten gibt es, wie mit Raum pur auch, NUR EIN MIT. Jedes Nichtmit wird mitgetragen, aber wer sich neben Echten in „gegen“ verrennt“, weltet ab.. und genau das: kann man allenthalben erleben.. allüberall, denn so ist Raumauffalten-Raumströmen und Raumgeiehen (verweigerln). MinderPARTien sind immer unschön, denn daraus entstehen sie.
Dranbleiben, bis ES durch ist, und nicht du, oder dein Lustpumperl. Es ist einfach lächerlich, sich in der Heiligkeit des Lebens als Trampel und Depperln herumzugottverkünden. give me a break!! Gib uns eine Pause deiner Geschmacklosigkeit, deiner enzyklopädischen Unfähigkeit, Dumpfheit, Dummheit, Mindernatur. Danke!
Ihr könnt mitgackern und mitblöden, was ihr wollt: WOLLT ihr aber zu fühldenken beginnen: SCHAUT EUCH AN, worauf die Hinterfotzigkeit dieser „Dasprdiger“ zielt.. Dann wird euch zuerst übel, während Verstehen i euch klart. UND WAS IHR DANN TUT, wird raumwahr und ihrwahr sein, und das macht glücklich. so einfach sind die Regeln raumgegeben. Das Marienkäferl bringt’s zsamm, langsam kommen wir auch dahin. Gut iss!
Es muß dich der Raum hören, damit du deinen eigenen Klang hören kannst, deiner Essenz lauschen.
Wo das nicht so ist, entsteht in dir Sehnsucht und du machst dich auf die Suche.
Wesen, welche das verweigern, werden zu service to self, Onanierenden in anderen Worten, denn das ist eine Sache des Gesamtwesens, die sich lediglich irgendwo dann lunterlverfängt. Und da habe ihr den Sex und das Gendern.. das ist alles nur, um Famlien, Geschlechter und Stammbäume aussaugen zu nichts und null, zu können. das IST NICHT der Weg in die eigenen Selbstbewußtheit, als was er dahergepredigt wird, sondern in deine Insgesamtfühlgebildeverarmung. du machst dich so selbst k aputt, und die Sevice to self.Onans brauchen dann einfach nur in dir kurz zu baderln, und weiterzukissen, ins noch nicht Ganzhienieche. Ich mag Pfuscher. Sie krachen so schön, wenn man sie nicht kissenherumträgt, sondern in dem Raum ganzstellt. Sie sind nichts wert, da nichts IHNEN WERT hat. Auch sei selbst sich nicht. Denn wäre das so, hätte ih nie das Bedürfnis, mich allen als Erlöser ihrer kranken Seelen vorzuschwatzen.. als „JOB“, den ich mir geben will. Lachhaft, die ganze Gschicht!! Punkt
Für das Wir habe ich mitzugeschehen, nur das hat Anstand.
Zwefällt eine Wirwoge wieder, und ich bin wider nur ich.. steht mir alles frei.
Bis sich das wider wandelt, vielleicht, oder ich bleibe frei, nun als Meister im eigenen Lebensraumlandschaftlichen. Wo andere vor Langeweile sterben, erproben Meister da an ganz neuen Zeitraumlebensideen.. zarte Dinge, gute…
Daß eine Rasse eine andere „erschafft“, ist der saftigste Egoblödsinn überhaupt.
Der Schöpfergottmythos ist diese Usurpierung, wo Wesen sich den alleinklanglichen Raum als IHR Beginn-Strukturen- und Endensetzen, also das Ur-TEILEN! über andere Wesen anmaßen.
JEDER, der so „wissend“ antackert, hat den Schwanz als Hirn. RESTLOS LÜCKENLOS DAS.
Allwebe, welche Formen laufend raumgewebe bewegungsfließen läßt, als Raum stellst sich dir unendlich tief zur Verfügung, ERSTENS indem du dich überhaupt als Feld zusammenhalten kannst in ihm!!, ZWEITENS kannst du in deinem DichAufRaumBeziehen reifen, dich auffalten, lernen, eigene Strukturen auffalten, umbauen, erneuern und vor allem: ERLEBEN!, und so weiter..
also Wesen, welche meinen, SIE machen anderen Wesen auch nur irgendetwas.. sind volle Blunzenleichen.
WENN MAN NICHT DAS FÜHLSPIEL HAT, Raum durch sich fließen fühlen zu wollen,
ist man wirklich Wurstware, und bereits, we alle Leichenteile, am vermorschen, da man kein Leben mehr in sich trägt. DARAUS kommt diese depperte DAuernd ANDERE BESTIMMEN WOLLEN…
und Rassen, wie zum Beispiel die sogenannten Dracos und so weiter.. sind schlicht Katastrophen, da sie als Rennleichen herumsichverzapfen. WENN WAHRWESEN da nicht wahr stehen, dann entsteht der Saustall, der hier in der Erde auch, stattfinden hat dürfen.
Wir müssen SELBST strukturierende Wesen endlich als Raumwahrende wünschen, statt lauter Märchenerzähler ihrer Verbogen = IHRER VERLOREBICHS, die alle lange schon aus dem WahrAllZusammenHang gesintert sind, und noch resterlhirndahinwüsten.. immer in andere fallend, immer i anderen ihre eigene Unfähigkeit zu Raumganzbezug hineinparasitierend.
Die Lichtwesen in ihrer Dummheit, DIE RAUM NICHT WAHRT! und ebenso die Degeneriertaggressiven Sichimlebenverkrallkriechenden..
müssen endlich ihren Ruf als Überwesen verlieren, denn SIE SIND strukturunfähige Minderformen, welche ihren aussterben zu überlassen sind!!!!
RAUM BLEIBT WEITER JA,
und bediselt sich dann gesund wieder it einklanglichen Wesen. Das sind natürliche GEschehen,
AB DEM AUGENBLICK, wo WIR Wahrlebensquellempfindenden – wir sind wohl sehr alte zutiefstinklangliche Erdevölker, und darum kann man auch hierher aus allen Dimensionan um Kindschaft ersuchen!! —
unsere hochfeinen Wesensgesamträume solchen Marodeuren einfach entziehen.. sind sie ihrem eigenen RAUMSCHICKSAL, also ihren „Karma“, das sie sich selbst häkeln und schneidern haben wollen, überlassen. UND GENAU DAS IST GUT!! Denn aus genau diesem Grundgeschehen kann man Gedeihen ebenso hervorrufen. WER DARAUS DA VERDERBEN ANDERER NUR FORMT, darf erstens abwelten, also seinen eigene Energien überlassen werden in einem geschlossenen System, UND WENN SOLCHER Rassen und Gruppen, dann weiter nur aggressiv und egoblunzoid „denken“, also sich Emotionalgebilde in den Raum weiterhin setzen, an denen sie immer plumpere Emotionen dauerentlangfließen wollen.. ihre Felder also weiteronanieren wollen in ihrem Egotaumel.. DANN GEHEN DIE EIN, da sie sich aufbrauchen. UND DAS IST RICHTIG!
Denn jedes Wesen hat den grundlegenden Anstqand haben ZU WOLLEN, Raum laufend einfließen zu lassen in es selbst und alle seine Handlungen, die grundlegend Denken und Fühlen vor allem sind, in den entspechenden Selbst. und Gemeinsamauffaltungen dieser beiden Grundkräfte, die Wesen zu Wesen eben machen.
also alle diese Dinge sind watschneinfach.
Alles diese dinge laufen ganz genau so.
Und wenn man die „vernüntigkeit “ auf sich wirken läßt, und in sich diese fühlt… stehen alle diese sich in uns verkriechenden Minderwesen in ihrem eigenen Regen. UND GENAU DA GEHÖREN SIE HIN! denn auch du lernst und kassierst für Fehler herbe Hiebe ein. Oder sogar für ganz Herzrichtiges, das andere dir schlicht abschlagen.
Also es ist recht und Recht und echt und richtig,
daß man solchen Sichverkreichrassen ihr Gottsein in die Eier lachjodelt. Sie sind decrepiti, Abschaum, Eselarschbacken, die sich edelvorkacken wollen.. und nichts sind, wirklich NICHZ.
Es ist einfach: wahren Raumwert, deinen, kannst du klar schlagend machen. Dann hat der Raum um dich TOTALE STRUKTUR! Raum steht sofort hinter dir darin, und DURCH SICH AUCH DICH WAHR. Und dann siehst du dieses hieniche Kriechhaxlviech da, als was es Wesensraumwahr ist, im Verhältnis zu dir.
Dazu möchte ich dich auf darauf aufmerksam machen: daß du niemals mit einem Hund oder einem Pferd oder einem Baum oder einem natürlich dir Begegnenden Kind oder Erwachsenen DICH SO ÖDE ANSTELLEN WIRST! Du wirst deine Strukturen, welche sehr zarte oder geradezu gewaltige sein können – dann bist du ein Meisterwesen, nicht dies geschissenen geschwazten!! ALSO WIR SIND ECHTE MEISTER, und aufgestiegen hächstens wenn wir reiten gehen… sonst gibt es keine aufgestiegenen Meister! DAS IST ALLES Unsauf depperln
tapezierkleister… das ist Bildikuchen für Hirnherzigtussis‘ Kaffekränzchenrunden; schlechte Märchenimitate, nichts sonst. —
also du wirst NIEMALS deine Wesensfeinraumstrukturengruppen insgesamt schlagend machen, IN dias Struktrenstehen anderer Wesen hinein.. man kannt Wörter wie „jemanden schneiden“ und so weiter.. damit orientieren wir aber lediglich. ABER DAS VOLL UND GANZ STRUKTUREN SCHLAGEND MACHEN, du alle deine vieldimensional.. das knallt solche Hineinschliefkraxn.. die sich über Angstschwingung und so weiter injizieren in dein Herzfühlen…. vergewaltigen… wo man dir reinfährt, wo dein Fühlen wirzuwerden angelegt im waremn Körpergefäß ist.. seltsam, daß sie nicht den Nabel verwenden, das haben sie offenbar noch nicht entdeckt….
ann steht der andere in gespanntem Raum.
WAS PASSIERT SO EINEM, sagen wir Draco da?
Folgendes: DER KOMMT MIT SEINEM EGO, einer eigengedrechselten Raumintensivform, die aber raumunwahr stakr ist, kanonenkugel in deinen Wesengesamtraum daher..
DAS KANN DER NICHT HALTEN, wenn du deine Wahrraumstrukturen kraftend machst.. dann zerbröselt dem sein gesamter Wesensraumlügenaufbau, an den so ein Seelenkrüppel selbst ja „glaubt“..
und der rennt SICH SELBST NICHT VERSTEHEND, denn der hat ja immer abgelehnt sich raumwahr wahrzunehmen!!!
davon leben ja solche Verkriechkräzzn ihre gesamten „Rassendramen“ da… ihr Ansprüche, die völlig gaga sind, und überhaupt keine Einklanglichkeit haben WOLLEN.
WARUM?
Ganz einfach: Größenwahn geht nur so.
Und wenn die sich wahr spüren, also im hochdichten Werdeweben.. dann fühlerleben sie – das geht ganz anders unter deren Leichenhäutln als „verstehen“, oder „erkennen“.. UND EINZIG DAS kbnallt die echt nieder.. dann fühlen sie ihre eigene Raumerbärmlichkeit, daß sie NICHTS sind, Kriechlarven, hohle, schale, die sich anmaßen, alls Leben aufzubrechen, um daraus ihr Leichenleben noch weiter zu wässern.
Anstatt sich in die Wandlung zu begeben, die sie WAHR bereits im Raum erfahren SCHLAGARTIG würden.. da sie nahezu OHNE jede Raumwahrschwingung inzwischen ja dahinvegetieren, sich in andere hineingebärmutterfickend.. also in anderen Lebewesen LEBEN ZIEHEND, das sie selbst gar nicht mehr gebären könnten/können, also sich selbst raumnicht.
SO einfach ist die RaumRechnung solcher… daß da ein Mythosgegackere losbricht, daß da Lichtweseneunuchen Schöpfergottallüren auchnoch zeigen, uns als HOLOGRAMME schwätzen und als Tod gibt es nicht.. und Leid issja eh nur lustig…
ist sehr bedauerlich.
SO BEDAUERLICH UND FEHL, daß das in uns vollkommen enden erstens, und alles Geschehene, leider, durc unsere Herzräume und dessen Beweglichkeit uns Trukturen und Felder GENUGTUUNG und damit Neugeburt erfahren darf, in wahre Gestalten endlich nun.
Statt daß wir diese Galaxiedeppendimensionsbesiedler da weiter nähren, INEM WIR DENEN DEREN VERSAGENSENTSCHULDIGUNGEN wieter als Götterrecht abnehmen und das mit denen mithalluzinieren. Sie haben versagt. Dise Galaxie ist versaut, wegen dem Vresagen DIESER „Lichtwesen“, die echt weder hirn noch Eier haben, da sie auf Raum ALS IHRE LAUFENDES SIEGTRAGEN vergessen haben…
wir Menschen aber sind offenbar noch VOR DIESEN hier wahreintragend..
und da machen wir einfach weiter.
Raum webt immer. Gehen Wesen, welche raumunwahr sich werden haben lassen, wird der Raum gastlich für wahre Wesenbesiedlungen. Und dann wehen und weben die Welten und Schwellenraumgeschehen – „Dimensionen“ wider natürlich gedeihlich wahr ineinander schön. UND GENAU das ist Leben.
Versagen darf sein Ablaufdatum wahrnehmen, denn es nahm zu viel, und hat nun zu lassen. Das ist deren, und jeder, der Raum bestehlen will, weiß gefühlsmäßig, was er tut, worauf er sich einläßt, und wie ihm das der Raum gegenschwingen nur können wird. DAS SIND DEALS, dumm. Mögliche, und sie sind ebenso zu gegenabgelten, wie du im Austausch mit so vielem zu leben hast. In jedem Augenblick, unsäglich vielfältig, und hochbeweglich, also da kann jederzeit sehr viel dazukommen auch.. UND DU STEHST ES, denn dein Herz hat Ehre.
Wir ehren also dich,
und wir lassen die Gfrastsackln einfach vermorschen, anstatt ihnen mit unsren Kindern die Blutkonserven für ihre Leichenlebenverlängerung weiterhin zu garantieren. Ende der Durchsage, that’s it.
Ic LIEBE Märchen und ich mag Gschichtln und GEschichte.
WENN ICH ABER DIE JETZTNABE WILL,
dann wische ich das alles weg: und DANN ist alles JETZT RAUM KLAR.
Das sind einfach zwei verschiedene Verbindlichkeiten, und jede anders handwerklich.
Also ich habe nichts von Gschichtln, wenn ich JETZT keine herzgemordeten Mitmenschen will.
DANN ist jetzt jetzt.
Und das ist heftig, Gott sei Dank! DEM WIDERSTEHT NICHTS, besonders nicht das, was sich ohnehin schon die gesamte Zeit der Jetztnabe entzieht, indem es sich in lauter andere Weltengebilde und Wesensgewölbe verkriecht. Das JETZT als JETZTRAUMNABE ist unwiderstehbar. Du mußt reinen Herzens sein, um dies als „Waffe“.. mir fällt kein besserer Ausdruck ein.. letztlich wirfst du durch deine eigene Ganzwahrstruktur das Jetzt in ein Wesen.. und was dann übribleibt, ist es jetztraumwahr.
Rennt dann a Adaxl weg, das sich auch noch plopp auflöst.. dann war der ganze Teufel oder Whithe Draco.. eher a aufblasene Egoschlauchgschicht.. und genau das sind alle Nichtwahraustauschenden.. denn genau so funktioniert das.
Die sind an Hüllen, an Schwellen in sich selbst hängengeblieben,.. haben diese verdickt. und als diese Krankgebilde vernadern sie dann alle natürlich beweglichen Wesen, WENN JENE NICHT IHRE WAHRSTRUKTUREN straffhalten, wenn so ein Arschlederl anstinkt.. das ist das einzige, also unserem RAUM, der ja vieldimensional MIT „UNSTERBLICHEN UND UN-ERBLICHEN <<. also Direktraumgebilden auch wunderschönen“, wahrunsere-Erdekörper-umspielt.. seine HARTFORM kurz geben, anstatt uns BEWEGLICH UND EINSCHLIEFBAR zu lassen, oder mitarbeitend, WIE DAS SCHÖN NATÜRLICH IST, aber mit solchen NICHT NATURWAHREN natürlich Gift…
es ist, feinstofflich“mechanisch“ einfach das.. WEGEN unserer Begegungstugendhaftigkeit UND unserem andererstrukturenbewegungeninstinktiv freilassen – nur so können so hochbewegliche Wesen wie wir 3D-miteinanderumgehen und jeder hat Raum!! also das ist KIRRES KÖNNEN!!!! WIR SIND RAUMMEISTER! Und Raum sind Felder unst Trukturen, welche eigentlich laufend ineinander überfließen, was sie laufend erfrischt so schön.. darüber könnte man einmal reden.. denn das ist wirklich herrlich! wir sind gigantisch schöne „landschaften“…
also in dieses Raumtugendengebaren hohen Ranges
KANTTERN SICH DIESE MINDERFORMEN FRECH UND SÜCHTIG, und sahnen UNS AB, nur weil wir denen nicht UNSEERE GRADRAUMHALTUNG GEGENGEBEN.. da flattern sich die selbst davon wie die Nullerln, die sie sind.. also wir haben hier in jedem Augenblick unendlich viel VErantwortung für die gesamte Erdemitbevölkerung, auch andere Wesen, wenn wir nur denken, was wir alles Tieren anzutun uns haben breitschlagen lassen… OHNE NOT, und in Tieren die Not hineinkrallhaltend.. UND DIESE LEID nährt diese Kraxnsüchtlerrassenleichenhäutln noch mit, sie vor ihrem RAUMSPRUCHERGEHEN weiter noch schützend, während sie alle verderben, in dem sie sich, ALS GÖTTER UN MÄCHTIGE, klaro: deppert hat ja auch sein Klassisch.. – verkriechen VOR IHREM EIGENEN RAUMSCHICKSAL, das sie sich KRANK aus dem Raum gesaugt haben selbst.. über LANGE LANGE ZEITN, und durch viele Anrührungen durch LEIDAUFSCHREIENDE WESEN, die sie nicht abhielten, sondern nur noch süchtiger zu werden sich drangaben.
Die sind am Ende?
Na, Gott sei Dank! Und Christus einen Tritt in den Arsch, der das so saudeppert eerschwatzlt so lange weite3r noch hat.. jetzt bietet Christus die zweite Wange, und ich verspreche, DER KREIGT DIE WATSCHN! Für alles Leid in all diesen Jahren in all diesen Menschenleben nahezu erdeweit. EINE SO EINE HUNDSGURKN!
Herr, spricht nut ein Wort, so wird meine mir vom Depperl am Ambo als kranke von Gott erschaffene Seele – Farbtonschöpferkörper und damit meine Lebensauffaltungehre!! – gesund. Und das herzige Allebräutebräutigamherumhängerl KRIEGT SEINE AUFERSTANDENE PAPPN net auf.
Wissen, Sie, es GIBT restlos schlechte Literatur.
Und das kommt aus solchen Mistdenkern, NIE MANN, NIE MENSCH, nur Menschenbenützzüchterl.
Wer ohne Ehre ist, MACHT SICH ZUM GOTT, indem alle anderen „ENTEHRT SEIN MÜSSEN“, inklusive– DER VOLLTROTTL!!! – sein VATER Gott, von dem Christus ja so goldig weiß, daß Papa Gott die Menschen und damit die Schöpfung GEPFUSCHT HAT, alle Erbsünder, als Kernschlachte…
aus welchem Eck kommt diese Gottseinsweise.. naja gut. Hättmas, oder?
Götter werden eben von Menschen sich zugelegt und entworfen… darum schauen sie ihnen so dämlich ähnlich.
WIE BEDAUERLICH DAS IST IN KRIEGEN UND EINZELSCHICKSALEN, die alle dem WOLLEN DRITTER sich ausliefern haben müssen, ist nicht in Worte, wohl aber in unsere Herzen zu fassen. mit unendlichem Ergrimmen und Grimm.. über so viel Leid durch zerstörte WIRKLICH FÜR ICHTS als EGOEHRENTUNDEN VON LEICHENHIRNEN, Raumigniranten FRECHSTEN, EHRLICHE, natürliche, herzwahre erdenraumschöne LEBEN!
Und genau diese wollen wir: Erdenleben in Anstand, Frühlichkeit und Geschehensfreude, miteinander und alleine auch, den das eine nährt das andere gesund und schön.
DEr Mensch ist Raum, alldiemnsionalresonantschwellig, und ein wunderbares Wesen, das bitte bitte seinen wahren Wesensgesamtraum endlich zurückwohnt, UND ALS DIESER LEBT AUCH.
Dann hamma die Parsiten unserer Wesensräume draußen, und der Raum führt sie ihrem Schicksal endlich wahr zu, und damit ist auch der Raum von diesen Krätzen erlöst, statt daß die in uns sich vor dem RAUMGGEWEBE DÜRCKEN, das sie durchflieénd, ihnen ja Vergehen längst schon GEGENGEGEBEN HÄTTE!
Und Ende der Lichthierarchiedepperln.. die verstehen weder Raum nocht
T’Od oder St.Erben, da sie diese Ehre nie haben werden.. laßm sie treiben und lichtquasseln… und hoffentlich wachsen da auch wahrere Wesen, also diese hochgradig unedlen Abgehobenen ohne Mitempfindungsfeinheit.. diese Blödschwätzer, diese imptenten. Pfui!! Kinder müssen Ärgstes tragen, weil diese „hohen Hierarchien“ sichnicht raumschlagend machen,, da kriegt man doch Kaweeen wir sonstwas.
WIR ENDEN den Mißbrauch an Erde und Mitmenschenwesen und Mitwelten!
UND DAS STRAHLEN WIR AUCH ÜBER DIE GALAXIE HINAUS kosmisch aus! UND DAS GEHT ALS KLANG, nicht nur domorgelschön.. durch die Universen… wir Erdemenschenwesen,
und unsere wunderschöne Erde.
https://www.youtube.com/watch?v=l0yT3-NwuCQ
das sind einfach Menschen, um die herum einfach alles gedeiht.. in den unterschiedlichsten Weisen, Mitgehenden.. die.. haben einfach Zauber. Es ist als würde Das Leben um sie Schönheit dichten, tiefer tragen.. in allem um sie auch. Hier sind wir im Breich Flüssigkeit also über den Raum und die Zeit hinaus in Raumtiefen, wo andere Qualitäten tragend liegen.. werden diese auch angezapft weniger: öffnet man sich diesen auch, strömt sehr viel Gedeihen dazu ein! Ja, vielleicht so…
Wohl jeder von uns kennt solche Menschen. Sie stehen selten im Vordergrund, können das selbstverständlich mühelos auch, und ohne sie.. fehlt dem Raum ein Klang, für jene, die sowen lieben.
___________- zuerst einmal.. lieben wir alls das Hüllenkörperherzwässerschwellenspiel, denn so sind wir ja ins Menschenkörperchen gewachsen.. süß.
Wir haben unrschnell heraußen, sowohl welche unserer Feinstrukturen jemand zu bespielen genießt, neigen dann, das ist ja freundlich! auch dazu, gerade jene „zur Verfügung zu stellen“, also vorrangig jene darzureichen, zu klaren.. „die man an uns mag“; ebensoschnell haben wir heraußen, welche Strukturen, und Strukturensprünge, in sichere Weite zum Beispiele auch.. wir an welchen Menschen leise und gemocht oder auch laut und saftig kraftvoll „dürfen“.
Also eigentlich sind wir so dauerunterwegs!
<.
Wir mögen es alle, alle Menschen, wir sind da hochfühglig, jenseits jeglicher „Er-Sie-klrärungen“, wir genießen da das Blühen unserer Zarteralsdererdekörpersinne und -sinnlichkeit.. wir haben da Spaß!
Welcher, zu Freuen getieft oder und Glück.. und wirklich anders im Leben grundet. Dann zieht ruhiger Dank dem Leben wunderschöne weiere Jahreszeiten, noch ganz unerfundene, durch uns, und die Erde und Ganzzartwelten staunen das an.. ein so ein schöner Menschenraum, ein unfaßbar schöner Raummensch.. Raum Mensch. Was immer durcch sie, durch ihn leise zieht, tut das geschönt von einem tief alleinswogenden Herzkarfunkeln.. da steigen Wasser aus Tiefen, die noch niemand kennt. Gut, da die, daß der geboren ist!! ;>. grazie d’esistere!
___- ein Dummheitsklassiker, den uns wohl die Hirtenvölkerhochunkullturen eingebrockt haben, ist.. FÜR WEIBLICH EILICH WEICH die Hüllenkörpergruppe zu halten, WÄHREND DAS MÄNNLICHE, diese Kapaunafferln, die ihre Mitmammiprobleme da bis zu Virgo immaculata söhnchenweiterstöhnen.. ES KOSTET EBEN, ein selbstständiges Wesen zu werden, das spricht niemand als Leistung ab!! Wo sie aber eben nicht erbracht wird..
haben wir die schlechten Hälften, das Mannsein als etwas Anderes als das FRausein, aber in Verwachsungsdoofkräutlereien à la Hühnerhof überbevölkert, ANSTATT einander zu benießen, peckt immer rigendwer, ODER ECKT. Worauf das Gackergezetere dann ganz arg wird..
IN ANDEREN WORTEN: die Hüllenkörper werden vom „Weiblichen so dicht dauergefummelt und so unrzihig“, daß das Männliche sich mit den weiteren Körpergruppen, mehr oder weniger den weitesuchenden geo-metrischen DEFINIERT, also festmacht und abgrenzt.
DARAUS kommt diese glücklose Hineinstecken, vollmachen, herausziehen.. und es war kurz nett und ist gleich wider ein Graus. Und man ist raus! Bis irgendwann.. naja so halt.
ALSO DAS MANNFRAUSEIN als Menschen teilen, teilt ohne Körpergruppengegensatz in jeweiliger Mitsammeneigenart. Der Körpermann darf also ebenso in seinem Hüllenkörpern genießend erdelauschen entspannen sich herzlymphenähren aus der Natur und Träumen und Räumen.. wie die Frau keine Türe aufzurücken bruacht, um in ihre ebenso menschlich vorhandenen weiteren, mehr metrischen dann schon, Körper auszuschwingen, welche ruhig und langsamer und weit sind, als UNENDLICH ANGENEHM bis zu kosmisch auslasten.. wie eine gerüchezugewachsene Küche lüften.. herrlich.
Wieder Weite hereinlassen, damit daraus frische Nähe werden kann: für die Eigennähe, also wo man sich in seiner Haut mit sich selbst wohlfhlen darf, wohlfühlt.. und andere herzlächeln dir das als angenehmen, gelungen-gesunden Zustand, den du dir da aufgeräumt gibst..
Du bist N DIR Begegnungsganzfrei, und kannst dich auslasten, anstatt daß der Mann sich zu etwas weggebilden muß, das schal und nicht er wahr ist vielleicht, und die Frau in ihren Hüllenkörpern emotionaldauersurt und brodelt, was alle um sie herum blödmacht, wenn sie ihr Feinstoffliches Nahes so mißbraucht. ABER: über alles das kannst ja mit niemandem reden.
Nun ja, ich denke, wir können das sehr wohl.. still vor unserem inneren Auge durchaus.. erarbeiten. Und das tut gut. Wie in die Fahrradwerkstatt gehen, UND DIE KENNEN SICH EINFACH AUS! Hat. man Hirn, ist man da dankbar!
_____________ Also fehl übernommene Hüllenverhalten.. wie „macht“ man denn dieses Dahinbuuren ohne Fühlraumfühligkeit, in diesem inneren Hüllenglosen – es gibt auch diese unappetitlichen InHüllenSchmalzer.. Hüllenzerfetzer chronisch so.. die irritiert jedes Wohlgefühl in jemand anderem, übel wennst sowas als Mutter abhaslst, da bist bedient…
ff
bei allem, was du in dir zerstört hast – das kannst du selbst getan haben oder andere dir verursacht,
wirst du instinktiv ANDERE noch gesunde Gleichkörper mitzuverwenden trachten, also fühmäßig dich anhand gesunder Strukturen begegnend gesundzufließen trachten. DAS IST GUT.
Wenn du bereits deprimiert bist in deine Nichtfunktionierende Gebildedeformation, wirst du das nicht mehr tun, un traurig in deinen Fühlstoffwiederholungen dahinkümmern..
Die Bewältigungshuren… die hingegen tremmeln in jedem DESSEN gesundes nieder.. wie rasende Bluthunde.. und dann glosen wie vor sich hin, wenn du halbtot innerlich bist.. dann haben sie gesiegt. Als Eltern so ziemlich das Schlimmste, was dir passieren kann, als Partner DER Fehlgriff. Da ist Gehen, WEICHEN!!!, leichter, zumeist.
_____ unsere tiefsten nicht heilen könnenden Wunden.. werden da echt Ahornsaft-abgezaoft.. unsere herzlymphe eben, etwas sehr Leckeres, an das man nur kommt, wenn man in NOCHZARTSTRÖMENDE, stetig sich nachfeinende, wie das natprlich ist, TIEF LÖCHER STÄNDIG OFFENHÄLT UND BOHRT.. SEXBOHREN ergibt da in unreifen Wesen TOLLSTES AUFBRECHENUNDAUSSAUFEN.. Andrenochrome ist ja nur ein „neuer“ Name für Mißbrauch, der uralt und längst praktiziert ja ist.. Inzest funktioniert so und so weiter.. ja.
also aufregend ist daran, daß das endlich hochkocht, statt noch ZUGEDECKT ZU SEINEM SICHVERSTECKEN UND BELIEFRN wied.. die Verschickungskinder und und.. jaaaaa…. HIER nichts Neues unter der Sonne der Nichtmenschenrassen und ihrem Unsmenschenbeenrten für ihre Süchte… dem den Riegel aber mit sowas von Freude! Aber eben langsam: die Parasiten sind ja in irren Massen inzwischen unterwegs… erdeunterwegs, wo nichts von ihnen hin-g-hört. Wir sind ein hochkomplexer Fühlplanet hier.. diese Gfrastsackln.. denen könnten wir mit unseren Wesensgesamträumen DEN GARAUS machen, würden wir uns wahr, und jene als Nichtmenschen erkennend, also einfach FÜHLWAHR UNS LASSEND – dann wissen wir alles Notwendige, DA RAUM IMMER ALLES „WEISZ“, und wir völlig raumgängig sind.. also wir können „MI DEM RAUM ALLES WISSEN“, was anfällt.. und was uns anfallen zu können meint, weil wir auf es wie auf Menschen reagieren, anstatt sie als Ganzanderswesen WIEDER KLAR ZU GEWAHREN. Angst und Furcht issnich.. denn wenn ich Hrz habe, lebe ich in anderen Welten immer noch, wenn du mich in allen, wo du mich erwischt, auch vielleicht mordest. UND DANN KOMME ICH DIR HAARIG.. Ahnfrau und dergleichen.. da zieht’s Dem Vampir die Eierlein in den Schnaps.. ALLES ÜBELWOLLENDE hat in Wahrheit enge GRenzen: MAN KANN SICH NUR SO ZU ÜBELWOLLEN und zu GEGENWILLEN sammeln. Das sind einfach Raumregeln, daß das so geschieht und niemals anders. Gegenwille lebt von seiner NICHTSCHWELLENGÄNGIKEIT, und einer Emotionalverdichtung, als die ich dann herumkobe.. genau das sind alle Minderungsrassen.. also die Service to self… wenn du weitschwinged bist, KANN DIR, DICH SO ZU BENEHMEN, nie ein Genuß sein oder „dein Leben“.. Das sind Genüsse für Vollprimitivbeutlsackln, nichts sonst. Warum soll ich jemanden foltern, wenn ich verstehe zu zeugen und zu gebären, nach liebendem Liegen und in weiterem Darauflebeaufbauen?? MACHT KEINE SINN.
Also nur plumbum putridum(m-pf) kommt auf so „stumpfe, stümperhafte Genüsse“. Das ist klar.
________-
wenn ich, als Bewältigungstrampel – was unsere „Herren“ kalt auch sind.. also das geht auf einige Elemente-Arten..
die Angewohnheit habe, DEN TON IM RAUM angeben zu müssen… also leichter als ich DARF nichts schwingen, Wo ICH nicht der Boß bin, gibt es massivste Störstrahlung ungebremst…
— lustige Sonderform: wenn du eine treue dir, Tochter hast.. und die als dein Werkzeug gerne losschickst, damit DU dann auch noch „gut dastehst“, DANN kann dir die auskommen.. und auch wenn Mammi grade glücklich ist, was ja jedem passieren kann, DANN FLIPPT dein Werkzeugerl keif-aus.. „einfach um die Gewohnte Ordnung“ herzustellen..
also da sieht man Primitivitätenzusammenhänge, daß man wirklich nicht einmal mehr kommen möchte, denn da hilft kein Wegschauen, da hilft nur wegbleiben, also echt!! DUmmheiten, die als Wirkurzschlüsse sozialsierungsangelegt sind, brauchen ihr eigenes Reifen, sind zumeist hochdramatisch.. also da kann man sich eigentlich nur entfernen, denn da hat man Problemreparierungsgebilde zu achten, die sich über Generationen hinziehen werden noch.. hier sind die Wesensgesamträume gemeinsam in GEschehen eingegeben, die vielleicht etwas Gutes zu heben verstehen werden, oder langsa alle Teile zersetzen.. man weiß es nicht, und kann es nur in Gottes Hand wünchen. Da gehört man nicht her, da – Gott sei Dank!! – nicht dazu.
Also weit übergenerationär verstimmt und verwachsen.. kann das auch im Einzelnen Ausformung finden.. solche Dinge .. sind auch insoferne schwierig, weil da nichts hilft, da DIE AUFARBEITUNG ja in den einzelnen erfolgen müßte, und dau müßte etwas gemeinsam aus vielen Perspektiven verstanden werden, sogar als gemeinsame Leistung. Das sind absolute Meisterstückln, ABER DES LEBENS SELBST, wo soetwas geschehen darf. Das sind Wunder.. keine Ahnung von welchen Wesen oder Geweben.. sehr sehr klaren sicherlich…. darüber weiß ich nichts.. sehr selten sah ich Ähnliches. Ich weiß nur, da es das auch gibt, und daß es selten ist.
und eben, wie es entsteht, also sich formt und bildet, solche Degenerierungskreisläufe.. die jedem daran Beteiligten den Lebensnerv dauernd zu ziehen trachten.. UND DOCH ist genau das von allen als ihr WIR getragen.. seltsam..
_____________________
irgendwie scheint es so zu sein, daß wenn du nur danach fühlfrägst, was DICH weiterbringt und FÜR DICH funktioniert, wobei du beliebige Menschen und Geschehen um dich dafür §hirnschlucken“ als dein Mitich kannst.. fühlverschlingen… um andere DEINE Hülle bildenwollen, dauernd– Würguterusse eben.. alls unten in sich hineinfressen wieder wollen <<. Oder alles aufmachenWANNichwillbesitzen.. dann wären wir beim Harem als verwirklichtem Traum.. /was natprklich andere Aspekte auch hat, aber nun einmal so grundlegend..) also wer sich das Leben UM SIE um ihn immer auf’s Willebrötchen schmieren können will, schön ichichbestimme-stimme-backen. gratitudinegratiniert alle anderen immer verlangen.. gehorsam den Kurcen, die ich zu fahren vorgebe.. ja, einfach krank. aber so ist es eben, und man sieht das. UND ES SIEHT EINEN.. mit den dümmsten blanken augen.. auftrumphend hirnlos und unfähig, Intelligenzen und KÖnnen, die es sonst SEHR SCHÖN HAT, in den zwischenmenschlichen Bereich hinüberzulegen auch.. da abgebrannt, vollkommen. Und nur mehr Gegenzerdepschte als Mitlebende „brauchbar“. Auch eine Art von Endstadium. Wenn sich da Gesunde daruntermischen, wird’s heftig. Das ist klar…
Man HAT einen Anstand zu haben,
und Gesunde den längeren Atem, hoffentlich.
Denn die Alternative Geschehensmöglichkeit ist, daß so ein Vollprallegobrandiges das nächste Wesen feinstofflich total ruiniert.
Das wäre für niemanden und nichts vorteilhaft. Schlimme Dinge, ja sicherlich.. vor allem, weil da nichts zu machen ist, denn vor dem Körpertod WILL sojemand in sich keine Ruhe. Und ohne Ruhe kannst du nicht an deinen feinstofflichen Gebilden arbeitend werden, oder auch nur betrachtend, was das Beginnen davon ist, dich als Werkstatt und Werkzeuge sorgfältig laufend zu bereitet zu trachten, des Lebens, du Leben.
_____________- es ist falsch, SICH ernstzunehmen und die anderen nicht, also diese unterbuttern zu sollen oder zu können zu meinen. Das ist plump… und kriecht endlich als sinnebenebelnder Gestank aus unseren hiergalaktischen sogenannten „Lichtwesenwissen-Lehren“. Die Guten haben ihre Ego-Raumaufgabe leider nicht gemacht.. WIR ABER sind quelleerklingend, also wir stöhnen natürlich in dieser Hirnsemotionalfehlgebildesauwirtschaft dieser Kapaunsackln, die kein KLARES, WAHRES RAUMDU als Grundlage ihres Existierens ruhig und klar tragen: dann entstehen die Götter, dann entstehen die Retter und Erlöser, dan entstehen ALLE ALLE Ichdenke-struktriere statt dir dich.
Die prallunerträglichen.. und all ihre Maulergüsse als „Wissen“ PLUS!!!: unendlich TABUVERKLEBEMASSEN, damit man gelähmt seeledaherkriecht.. und die in uns waten. Tja.. wir sind da grade alle dran, endlich. Das ist gut. Und daß man nie weiß, welches Wesen man gebiert, läßt nun erleben, daß Wesen mit Grundkonfiguartionen ihrer Wesensräume AUS ALLEN DIMENSIONEN hir wunderbar zusammenwirken können! DAS JA ZUM LEBEN UND ZUM WIR, durchströmt die Herzen, also die Alleinklangsorgane von der Erdegewebestömnatur und ihren Welten und Wesen.. herrlich! WAS WILL MAN MEHR, aus egal welcher Dimension man auch wesensgrunstrukturkommt, bitte!?
DIE ERDENATUR nimmt alles herein.. es ist unglaublich schön.
Tja.. wir werden viel gelernt haben, wenn wir die Erde dankbar wieder verlassen; und manche oder vielleicht viele, werden hierher ihr Herz pflanzen, um wider hier ein Körperchen ausbilden zu dürfen. Die Erde wird wählen, wenn sie wieder wahr in ihren wunderschönen Hüllen und eigenen Metrsichen Feingebilden steht und gedeiht.
Man betet’s!!!!
Denn natürlich sind unsere Feinkörper und Metriegebilde.. erdemitwirkend, da sie ebenso.. feint, in alle ihre Zarterteilhaben ein. Ein Wunder, ein Märchen, soo unbeschreiblich schön…. ja!
____________________
verständlich und damit klar ist auch, daß wir sowohl als einzelwesen wie als Völker und sonstige Gruppen AUS unseren unteschiedlichen Gruppenfeinraumauffaltungen UNTERSCHIEDLICHE Vorgehensvorlieben, um mit unseren feinstofflichen Kräften zu wirken, alleine oder auch diese zusammenlegened, haben.
Es wird sich ein Naturvolk, das die tiefe Einbettung in die Erdegesamtnatur vorzieht, ANDERS verhalten und halten in derselben Notsituation ODER AUCH GLÜCKSFÜLLE, als ein Denkvolk, das es genießt – und dafür auch den hohen Preis bezahlt…. – sehr viele Eigenstrukturen in die ihnen zugewisesene Erdelandschaft einzuweben: es ist ja SCHÖN, daß es uns Erdenmenschen in so vielen Arten und unterarten gibt!!
Und wir kommen auch blended miteinander aus,
wo nicht die Trapel ihre Keile eben hereintreiben,
UM ALLE IHRER RUHE ZU BENEHMEN, in welcher wir nicht angreifbar und aberntbar für diese Service to self Plumpgurken ja sind..
ein glücklicher Mensch teilt meinetwegen mit dir, aber er kommuniziert über glücklichen Begegnungsraum: Wenn da ich eine noodiche Kraxn bin, in meinem Hirn nur Gier sieden und glosen habe, auf irgendwas, das zu dessen Lebensbereich gehört.. DANN will und kann ich nicht in diese Stimmung mitgehen: ICH HABE DIE JA GAR NICHT DRAUF! Wie soll ich ohne Geige Geige spielen können?? Dann kann man singen? Ja, auch lachen.. aber wenn du dich nicht freuen kannst, weil dein Herz nur eine Pumpe ohne Klang ist.. kannst du das schlicht nicht: grinsen kannst, und schmeicheln und schmieren oder drohen oder Stehlen eben planen. DIR FEHLT ALLES um fühlteilzunehmen.
____________________