Raum ist, meines Erlebens, als Raumfrieden wechselseitig zu gewährleisten.. aus gutem Grunde!!

10.07.2022

 

 

Wir sehen,

 

und wir sehen das seit Jahrhunderten (mindestens..),

 

daß wir, rassendurchmischt,

nicht handlungsfähig gemeinsam,

 

und, und das ist das Gravierende, denn hier geht zu viel Kostbarstes verloren, INDEM ES NICHT EINMAL ENTSTEHEN KANN!!!!,

 

die einzelnen kostbaren Menschen auffaltungen, Völker in ihren Entstehungslandschaften, also aus tiefstem Mitdererdegeesamtwesensraumgespräch eines Lebensknospens…

 

ihr Eigenlied verliert, und dieses DesEigenenGruppenklangsErdeeinklangVerlustiggehen

 

macht dumpf, billig, banal, ausgeliefert, krankheitsanfällig nicht nur in den Erdekörpern, sondern in der gesamten UNWIDERBRINGLICHEN FEINRAUMSTRUKTUR.

 

Also die Globalisierung ist ein Banalisierungsangriff auf die Völker der Erde in seinem letzten, erbärmlichen da erbarmungslosen, Run von Wesen, welche NIE RAUMEHRE Besessen haben, in diesem planetaren Fühlgewebewesen, unserer Erde.

Diese alles Natürliche verachtenden Wesen.. sind Raumramsch. Amöben, in ihrem letztrestlichen Nocheinweniggierenkönnen. Dann sind sie völlig plopp.

 

Wenn man die Raumregeln aus sich hinausbricht,

 

kann man sich ZUERST EINMAL im Raum viel besser und müheloser, gezielter nach „eigenem Willen“

/DAS UNTERHINTERFRAGTESTE DES KOMSOS WOHL >>><. was, verdammtnochmal, reitet mich denn überhaupt grade???!///

 

b-WEGE-n.

Man treibt nicht mehr, man zielt nun.

 

Indem ich mich aus den Raumbeweungen entbinde, werden die meinen immer eigener, ich gehe in Raumgegenbewegung… ich individualisiere, und das ist gut, das ist schön…

 

WENN: ich zu jedem Eigenwerden auf den Raum auch wieder zugehe.. dann lernen der Raum und ich, mich und Raum.

 

DARAUF wird eigentlich nahezu überall, und von ALLEN WESENSARTEN egal welcher Ebenen.. vergessen: WIEDER IN RAUM sich zurückgeben.. wieder geburten, wieder sich zeugen, wieder sich völlig ganzen lassen.

Mit Sex machen wir es auch so.. man fickt ins Loch.

 

ES IST KLAR, daß ich als Frucht des Raumes mit dem Raum im Austausch.. mich immer wieder stimme.. wie jeder Klangkörper vor jedem Konzert in jedem Mit-Teil-G-Lied.

 

DER TIEFE TIEFE SINN DIESES SICHIMMERWIEDER IN DEN RAUMTRAUMZURÜCKGEBENS, und sich geburtenlassens daraus, diese Hingegebenheit also..

 

ist: daß ich selbst nicht mich zunehmend aus dem allraum abmauere, sondern fühlfrei raumglücklich naturteilen kann.. mein Herz erklingend bleibt, meine Seele frisch und <<. wildschöpferisch.. daß ich Mensch wahr bin, und nicht zur Karikatur verkomme, aus drei Gehirnen plus Einandergedroscheninttgoschn’haben.

 

Ich bLEIBe durchströmt.

Mein Werden ist weiterhin DAS WERDEN mit auch, und nicht mehr nur mein Sacklaltvertrocknen.. INNEN! Also ich lebe, weil in mir der Raum, also das Leben in allen seinen „Stadien“ sich frei bewegen darf, geliebt.

 

Mein Raumwerkzeug Körper hat seine eigene Geschichte.. das ist gut, das ist bedankt.. das ist ein echter Traum! Denn durch das Altern des Körpers haben meine Od und Tod nicht könnenkennenden Wesensanteile.. trotzdem eine hochprismatisierende Erlebensebeneveränderung auch noch geschenkt.. welche ohne „das Altern“ nicht möglich wäre.. etlichste kosmische Wesen zeigen genau hier völlig weiße Flecken auf ihren Landkarten.. DIE meinen, das sei sie so hoch und licht und heilig und maha- und was weiß ich.. FAKT IST: Licht ist gar nichts.. sondern was dies dein Licht einfängt, und mitleuchten wird….

 

RAUM IST ALSO, so wie es sich mir darstellt aus meinem Erleben und anderer Erleben ein wenig mitempfinden immer wieder… Raum ist also das tiefste W͠ Erdewerk∘zeug für Wesen, welche wirklich in Raumautausch treten und geschenen wollen in bestehenden und aufzufaltenden Zugehörigkeiten, zu bereits Raumvorhandenem, wollen.

 

Raum

stützt und weht Traum, dein Zartestes..

UND damit auch deine zartesten Sprachteilhaben, das Fühlen.. und damit das feine Begegnen mit allen anderen Wesenswelten, die in deinen Wesensgesamtraum fühleinfließen können, also sich selbst damit irgendwie in Zusammenhang oder verwandt, mitbringen, beisteuern.. die irgendwie etwas davon haben, mit dir sich auszutauschen!!

 

Raum ist unser tiefstes Zusammenarbeitswerkzeug!

Und damit auch: uns fügend, denn du wie ich.. sind klein. Wir sind in Wahrheit sehr speziell.. und tiefe Lebendigkeit und Kostbarkeit.. dafür braucht jeder von uns sehr sehr Vieles.. genau auf uns Gestimmtes. Und genau das bewerskstelligt Raum „einfach so“.

 

also das Raumdurcheinanderbringen, das Raum“wissen“ und damit fixieren..

das alles ist letztlich: glücklose Fummelei an etwas so unsäglich Hochfeinen, so FÜHLENDEM… das am schenkendsten dich um- und durchperlen kann, wenn du es freiläßt. DANN kann es dir alles herbeispülen, heranwehen.. und dich dahin, wo alles in dir gerade hin ge hört.. und der Raum ganzt, weiß es also besser.. per modo di dire, also du je wählen könntest.

 

Die freie Wahl IM FREI SICH UM UND DURCH DICH BEWEGENDEN RAUM

ist etwas ganz anderes, als die freie Wahl aus deinem Bluzerchen, deinem Herzilein.. oder sonst irgendeinem Teil deines Gesamtwesens, das sich eben irgendwo festmacht. ES IST WIE MIT DEN LÜGEN: sie haben kurze Beine, in anderen Worten: sie sind nur allzu unverbunden.. eine Weile rollt der Ball, dann fehlt schlicht die Tischplatte.

 

______________

Sehr befreidigend, reich und gut nur so. Alles andere ist Armut und elend innen, und inzwischen sind wir zu viele, die GENAU das zu tief kennen.. die Sinnlosigkeit des Raumunwahrdahinvegetierens.

 

Ashayana Deane – Ascension Mechanics -REPOST

 

Haß ________ ist Raumfehlbildung. Mord ist die Grundaussage: „hier ist nicht Raum für uns alle beide.“

 

Das macht klar: Raum ist wahre Friedlichkeit als Können und Meisterweg. Denn dein Hassen.. ist deine heilige Flamme, rußend – der Ruß von Wien? — weil darin brennt und rußt und stinkt,

 

was nicht in dieses Geschehen, das Feuer, gehört über-Haupt.

 

Feuer ist nicht Allgeschehen, ebensowenig wie Wasser.. Luft, Metall (m.E. eine Mischform und keine eigene..), Holz, St.Ein und mehr.

 

Raum ist nicht grundlegend Feuer, und auch nicht grundlegend Licht.. oder fehlendes Licht also Dunkelheit.

Raum, durch das Herz aufgerufen und betreten, erzeigt sich als völlig anderes Lebewesenbegegnen, als Raum egodurchknattert hereingerollt: IN REGELWERK, denn wo sich die Regeln ändern, wo sie auch dich ändern, da nun Raum anders trägt, beginnt ein weiterer Raum, andere Träume und Lebengeschehen, anderes Vergehen und so daherdahin in, in….

 

_____________

 

„SO EARTH IS COOPERATING WITH US“.. what an amazing planet…

Also wir sehen, Naturraum, und darunterliegender Naturraum, den wir wegen unserer eigenen Raumnatur gar nicht mehr als Wesen gewahren..

 

hat DIE BEDEUTUNG für uns insgesamt.

Und wird nur zerkreischt, blöd befummelt, zerfetzt und als Spielzeug wie ein Kadaver herumgeritten.. ohne Stil, ohne Hingabe, ohne Gegenwertschätzung.. kindisch durch alle Wesensgruppen kosmisch insgesamt. Unflätigst.

Und wer Raum natürlich achtet und einklanglich geht.. gilt uns nichts; und qualitätlosen Kreischsäcken alles Graustufen mitnand.

 

 

____

 

Raum ist also wohl nicht fehlangesprochen.. als tiefstes Werdemedium.

Allertiefstes, unendliches… gutes, das ich, welche du, also wir: lieben dürfen!!

 

_________

 

 

Kann sich Raum nähern?

 

Kann man Raum sich nähern fühlen mit.. „Inhalten“?

 

Gibt es in dir ein Vorerklingen innen… oder Antwort auf Tieferes, das mit allem in Verbindung steht, in dir auch______

 

Wie nähert sich ein Wesen anders als ein Raum?

 

Ist Raum das Fluchtmittel <<. aus zu vielen Wesen, deren Verwesen und Raumzehren auch..

 

Raum und du _________ du schreibst euch beide als „d’Ein Leben“.

 

.

 

 

.

 

Und so begeistert  // b. Geister!!…t/ und hingerissen man sich das anhören kann..

RAUM, und dein lauschendes Darausdichfließen.. ist das Einzige, was dir deine Einmaligkeit völlig wahrt und damit garantieren dir kann, wenn DU dich darum bemühst.

 

DENN, und man kann sich alle diese ET-UnsSoGerneMitnehmenEndlich-Aktionen..

 

auch einfach als eine weitere Verwurstung unserer Einmaligkeit – wie das global die KATASTROPHE IST, UND ALLE ETS flietztn total von sich begeistert hier suppeherum.. erleben.

 

MIT GEHT ES UM DER MENSCHEN URALTE WEGE, und deren gesundes Mitdererdewachsen.

 

DAS möchte ich gewahrt wieder sehen.

 

Es ist kostbar, und diese gesamten blöden AlleMitAllenSchacklereien.. saugen ansonsten UNSERE EINMALIGKEIT und die der Erde nur in Fadeste BibelET-Theoriendahertattereien.. denn essentiell sind alle diese Wesen und Rassen.. Raumverprassende, anstatt in Lebendraumwesen sich Einfügende über viele, viele Leben.. wie die Erde uns das landschaftet, mit großem Menschenstämmereichtum und daraus Kulturen, welche einfach klangruhige Traumräume sind, hochlebendige.. edle. bp

 

SO KANN MAN DAS AUCH SEHEN,

 

und ICH WILL DAS SO SEHEN, solange das noch nicht ganz verloren ist!!

Ja ________ das ist die Achse, die ich mir gebe, bis ich sie wieder getragen von Echten finde. Denn das ist für mich Das Kostbare, in diesem Mitschöpfergefäß von mir auch zu gewahrende. Und dazu stehe ich.

 

Per quanto vale e senze chiedere venia alcuna, porco dio!

 

<.

Gott und ich <<<<<<<<<;

 

Wenn wir nicht kosmosbanale Egoeunucherln MITWERDEN WOLLEN,

 

müssen unsere Männer davon wegkommen,

IN DEREN alldimensional herumkugelnden Mithalluzinierwissenkriegenkinoläden

 

mitzuträumen.

 

Wir haben, und vor allem auch in Männerköperinkarnationen,

wieder unsere Herzkraft dem Hiermenschsein zuzuwenden.

 

Daß wir IN KOSMOBANALITÄT ZUNEHMEND AUFGEFRESSEN WERDEN,

 

ist im Auge zu behalten, UND MENSCHENFÜ*HLRAUM ERDEEINKLANGLICH ZU ARBEITEND WAHREN!! Tiefen und weiten.. anstatt weiter noch Idioten unter lauter Raumherumkugelnden diverser „Nettigkeitengrade“ zu sein. DIE DUALITÄTSVERBLÖDUNG DER KOSMISCHEN WESENSGRUPPEN.. basiert auf weit potanzialloserem GRUNDLEGENDALLESDENKFIXIEREN,

 

also wir es hier in der hochlebendigen ERde UND IHREM RAUMATMEN und natürlich Volvieren Gott sei Dank, als natürlich empfinden dürfen.

 

WIR SIND VOLL GESPICKT mit lauter Imitiersichherumtummlern aller Idiotenabstammungen…

 

DAS IST NICHT ZU TOLERIEREN!

 

Warum?

 

Einfach darum, weil wir als natürlichen InDieErdeGEburtsVorgang SO EINE HERRLICHE FEINSTFFLICHE MITKÖRPERWERKZEUGLICHE EINKLEIDUNG JA BIETEN!

 

Also wer das Tickt nicht bezahlen will, mit sich als Wandlungsstoff,

 

der kommt dann hier auch nicht herein.

 

DENN DASS HIER JEDER PROTZOR SICH ÜBERZUSTÄNDIG FÜHLE.. und die Feinräume der ERde von außen aufgefressen werden…

 

DAS IST GENAU, was einen Tritt in was immer da als Schwanz opder Hinterteil fungiert,

 

restlos und vollendet klärend, verdient.

 

IN DER ERDE DIENT MAN.

 

Sich hier zu ego- und gruppenhalluzinationszubedienen,

 

und uns ebenfalls als Teig für’s Eigenschmalzkringelbacken zu verwenden..

 

DAS HAT SEINE PRATZEN ABGEGLÜHT ZU BEKOMMEN FÜR IMMER! Bis die Lektion kosmisch gelernt ist, daß wir nicht jedes Wesensgrüppchens Trottelmarzipan sind.. UND DASS DIE ERDE NICHT für jeden Gaga das gug zu werden hat.

 

DER KOSMOS IST SEHR GROSS,

 

andere fuffen also dann anderswo herum.

 

HIERHER KOMMT, wer ordentlich Menschengeburt beantragt und durchführt. OHNE DAS ist man NICHT AUSGESTATTET, diese Erde zu betreten: IN GLEICHGÜLTIG WELCHER DIMENSION, denn es ist zum Spei9ben, wie BLÖD DIE GUTEN SIND, und wie gut die Blöden alles zerstören, INDEM „SIE LEBEN“.

 

Das geht nicht?

 

Dann gibt’s und nicht mehr lange…. und Ihr Frühstück mit Freilandei auch nicht. UND KEINE KAISERSEMMEL!

 

Und wenn Ihnen nun doch die Mufe geht, dann fangen wir halt einmal an, nicht wahr, UNSEREN WESENSGESAMTRAUM endlich zurückzuwohznen, und wahr wir zu sein.. in den hochfeinen Kulturen, welche unsere Vorfahren so mutig erarbeitet haben.. MIT DER ERDE, statt mit Stierlkontrollierl“TECHNIK“…

 

Natur steht haushoch über ihren Imitiertversuchen, der Blödiantechnik, welche GEGEN SIE DENKKRIECHEN NUR KANN..

 

mit der Natur ist hochedel.

 

Und die Kraft wahr und schön.. was ja klar ist.

 

Wenn man mit der Natur arbeitet, mit dem Erdewesen..

parabert alles mit, glücklich.

 

_________ dahin kommt man auch, indem man sich selbst zu Werkzeug wieder ordentlich arbeitet, klart, reinigt.

 

.

 

Wir haben uns vor allem denkschrottzureinigen,

 

und fühlpur wieder.. zu raumstehen.

 

 

Wir dürfen gerade so herrlich spezialisierte ETs sein.

NO WAY, daß ich das irgendwelchen Herumirrkracherln schnapsservier‘!!

 

Kostbar ist köstlich.

 

Und Zecherlspieler sollen unter sich weltraumherumtechnizecherlspieln. Ende der Durchsage für zUdUmpfeschl Umpfe.

 

Wir brauchen nicht zu durchleuchten oder zu beschie0ßen.. WIR KÖNNEN DURCHSTRUKTURIEREN! Erdestrukturenbewegungengetragen. UND DA HAUT AB, wer nicht die Eier hat. Wenn wir und die Erde.. endlich Liebende wahr, „nicht jesussischdeppert, zu sein wünschen und es tun.

 

Das denke ich. Und nur vielleicht, irre ich mich total.

Es gibt die, welche die Steigekraft in sich tragen, uns. Und dann gibt es die, die alle ihre Eier überall verlieren. Das sind nun einmal eher.. eben niederere Viecherln.. also Raumschlichtbesiedlungen.

 

Da unsere abgrundtiefe Bereitwilligkeit zusammenzuarbeiten, uns zum galaktischen Lieblingsplastilin jedes EThalluzinierers gemacht hat..

 

haben wir lediglich UNSEREN AUFGEFALTETEN RAUM wieder an u ns zurückzunehmen, statt ETkreti und ETpleti UNSERE WIRRÄUME durcheinanderzubasteln und parasitieren zu lassen.

 

Wir machen ja DENEN NICHTS! In deren Heimaten und Weisheitsurstätten.. dort sind sie ja sicher wie in Abrahams Schoß, all diese Sichalseierüberallweisheitsundkriegerverlierer… KONZENTRIERT EUCH EINMAL AUF EURE EIERLEGERINNEN! Impulspunkt.

 

FRagt einmal um eure EIGENEN Angelegenheiten an euren eigenen Orten! STELLT EURE EIGENE RAUMGÜTEBEZIEHUNG MIT EUREM URPSRUNGSRAUM ENDLICH WIEDER HER! lebt, verdammtnochmal eure EIGENEN Leben!!

 

__________ und keine Sorge um uns gleich wieder: uns wird NICHT fad. Abgesehen davo, was wir hinter euch alles an Erdeverdreckung aufzuräumen haben. UND JETZT REICHT’S.

 

Und daß wir nicht selbst imstande sind, zu stehen,

 

ist falsch.

 

Wir haben lediglich uns selbst auch als Schwert gegebenenfalls u führen, statt es immer in anderer Gfrastergsichtermasken Hände und Krallenpratzen zu sein!

 

MEINE SOHN: ihm sein Leben. Seine Lieben, seine Kinder und enkel, und in Landschaften die er liebt und wo Freunde von ihm leben und ihn begrüßen, wenn sie einander besuchen.

Meine Tochter idem.

 

 

ERDENLEBEN! sind vollendet Ehre und Wert und Würde.

Und wer meint, darüber ETquatschen oder ETbestimmen zu müssen, den wird knallhart Wasser abgegraben. WER DIE ETleidenschaft hat, KOMMT HIER GANZ BRAV HHER, als Mensch inkarnierend! Dann paßt’s.

 

Alle anderen Weisen, hier auf der ERde sich als Erdevollidiot hereinzuverzapfen, werden gegengebaut. Die Erde gehört sich selbst, und unser tiefster Herzdank diesem unendlich großzügigen insgesamt, planetaren Lebewesen. Das aus uns IrgendannETs Menschen hat wErden lassen!

 

Dem Dank, dem Dienen, das als Fug und Maß.

 

Natur.. und daraus Mitwerkzeuge.. statt all dieser trottelhaften Ichweißdichlichtwesengafferei, und Technikgegendaslebengalaktoimpotenz. ES REICHT, und nicht nur in Österreich.

 

Statt dem nächsten ET-Daherwisser gottnachzutränzen oder mitdemsichgalaktoprügelnmirzurennen,

in aller Ruhe und penibel feindselig gegen DEPPERTE, die ERde und ihre Natur wieder dankbar lieben und verehrend leben?

 

OH YESS!

 

Und sowas von relaxed…. genießerisch gediegen wach.

 

 

____

 

Man lernt von allen, wenn man aller Blödmannteig so lange war…

 

und von uns zu lernen hat sich ja kein ETchen die Mühe gemacht.

DAS stattt aus, für hier.

 

DETperte gegenwissen,

DETperte gegenkriegen,

UND DIE ERDE LIEBEN!!

Es geht um Fühlraum, Raum Fühlen und fühlenden Raum, die Natur.

Und keines dieser ETkoppwesen egal welcher Strickmusterart kommt jemals DARAUf zu sprechen. DA ICH, nchdem mir dieses Körpergefäß niedersinkt, OHNEHIN gleich wider ET selber bin – wenn ich nicht in Scheinwelten halluzinierabwandere wie das katholische Jesusparadies <<. — UND ICH dann eh alle diese Klauen, Schnauzen Deppergsichter all diese Bauarten und Sichuntereinanderverzüchtln glattsehen muß… BIN ICH ECHT NICHT EIL DRAUF, darauf als Mensch auch noch zu verzichten, mit all diesen scheußlichen Diclosures auch noch! Die ETs, ohnehin eine Rasselbande auf Niveau Herzlichesbeileidwielangweiligdahinkopierendjederseinestereotypien durch Billiardenjahre immer gleichve3rbockt..

 

.. freue ich mich heftig, JETZT endlich weniger sehen zu müssen!

DA DIESE DEPPEN aber sich hierherein buddeln und so weiter, Menschen befummeln, weil sie in alles hirnficken und die HERRLICHSTEN MAHA-Wesen auch alle lauter Hirnstierler und WissensFIXIERER offenbar sind…

 

würde ich unseren Toten eher die Aufgabe erteilen – diese dann auch gerne selbst übernehmen, und dann kommt man wieder als Kind auf die Welt… DA SIE KA LEICHTER WESENSRAUMBEKLEIDET SIND, also alle diese Gfrasterschiebereien ja sehen.. daß die DIE ERDEWACHE ÜBERNEHMEN, während wir die Erdenleben leben und weiterweben.

 

WIE WÄRE ES DAMIT???

 

Statt blödsinniger Paradiesdasesnichtgibtflattere.. EHRALT DES ERDELEBEWESENSNATURRAUMES!

Und wir noch nahfähiger Warmkörperbekleideten gerade.. haben ja wirklich genug zu tun, nicht nur mit Kinder kleiden und in die Ferien begleiten und heranwachsenlassen, während wir selbst.. und und und im Gemüsegarten ist auch noch zu gießen, heute war es eher heiß, die Erde ist trocken.

FÜHLRAUM Raumfühlen, und wir Werkzeuge dies‘, und das tuend, glücklich.

_______ unsere Toten raus aus ihren Lombos.. und schön brav depperte ETs wegbasteln. Und Gfrasterinkrantionen, die als „Nazis“ und sonstige „gelingen“, also Inkanrantionswellen ABSOLUT NICHT ERDEGESTIMMTER Wesen, nett aufbringen, statt denen noch die Haxerln ihrer Hirnorgien zu rennen, und einander umzubringen, weil das denen so zu erleben taugt, diesen Hirnleichenhäutln.

COVID ist ein Albtraum an Ignoranz. Unsere Modernität und Technik ist ein Albtraum gegen die uns lebenermöglichende Erdefühlraumnatur.

Deppen besteigen bitte alle Schüsseln, und gürtln ab! Spinnerstationen gibt es überall im gesamten Komsos, hier auf der Erde sind Fühlende, Lauschende, Werkende in Fug und Maß und Hingabe und Freundlichkeit nur erwünscht. Verbrechr finden bitte andere Hirnswingerklubs nach ihrerm Kragemodell: von supraheilig bis absolut verrottet hamma da alles… gute Reise! Sie finden im Kosmos gewißt IHREN trottelverein! Die einen morden, die anderen vergiften, etliche lieben es, einander die Schädel einzuhauen.. alles da!

 

HIER wird gegärtnert und gehandwerkt, famiiliengelebt und Künste und das regional üppigst variabel, und in wunderschöner Gruppeneigenart im Naturlandschaftgesamteinklang.

Und wer meint, wir sind Beute oder Gottesbedürftig.. brauchen, wer anstatt uns uns denkt.. ist zu bedanken, und wegzuschicken mit der erforderlichen pro Nase, Deutlichkeit, etwas durchaus, nachdrücklich. Ganz Fadisierte stehen ja sonst gleich wider auf der Matte.. und buddeln das nächste Protal und so weiter.. ich meine, die haben ja Unarten und sonst nichts!! .

 

Und die ganzen untereinander ach so freundlichen Kosmosvölker beeindrucken auch nicht. Die sind fad.

So oder so: jetzt ist Menschsein Ihr und mein Thema. Und genau das ist ZU WAHREN, auch für kommende Generationen, zu denen wir ja teilweise durch Reinkarnationen auch wieder zählen wollen. Also hier Klarschiff zu machen, ALS FÜHLRAUM, der ausreciehend ungemütlich für egal welche Fühllosenbrigade, die da anrücken mag, werden kann,

 

könnte doch eine nette BEschlußfassung plus Dashege sein.

 

Damit hier Ruhe einkehrt, UND WIR ENDLICH WIDER UNSERE PROBLEM haben.. statt die des gesamten Kosmos, der auf Bibelniveau herumgackert.. RAUMFÜHLLOS. Wir sind das nicht, wir sind tolerant: die dürfen sich weiter deppert spielen, wir haben ganz ganz anderes zu tun, und versstehen auch, das zu gewölbend schirmen. Und die Toten machen mit, denen iss eh fad!

 

Ob ich das ernst meine?

 

Fallt Ihnen was Gscheiteres ein??

 

UND WIR HABEN AUCH ALS ERDENVÖLKER UNTEREINANDER WIEDER NATÜRLICHKEIT, also natürliche Ordnung entstehen zu lassen.

Verzichten, weil es anders rechter für das Gesamte ist, und nicht: „weil ich nicht kann“. und weil aus meinem Wahr und deinem Wahr die Natur klarklanglich fließen kann, ihrerseits.

FÜHLEN, und daraus fühldenken, denn wir sind Erde- des Fühlwesens – Gäste. Wir hupfen hier nicht auf einem Raumschiff herum oder rattern geistlos als Kosmospiratengejohle in einem Blechasteroiden dahin!! Und ebensowenig sind wir höchste Lichtwesen, die alle für Kleinteiligkeit echt kein Hirn zu haben inzwischen blankest telegraphiert hierherein auch haben.. alles „wissen“.. aber zu blöd sein, Entwicklungen Strukturen zu geben. Und dann wird alles Scheiß, oder Impotente, in sich zusammensackende „Heiligkeit und Güte“.

 

Wahr ist wohl: wir sind hier reich und ausgewogen genug bestückt.. UND DIE LICHTEN MISCHEN SICH ENDLICH WIDER MIT DEN DUNKLEN.. damit bei denen wehcselseitig ETWAS ANDERES WEITERGEHT: als deren GEGENSATZTIEFUNG, das Einzige nämlich, was diese Kuffen da zusammenbringen! LIEBEN FORDERN…. und nicht verestehen, daß DU jene andere polarisiert ja erst hast! WEIL DU RAUM NICHT FÜHLST UND GANZ NIMMST: wie alle Riesenfelder.. also auch diese ganzen Mahawesen da… WELCHE SICH NICHT DEN RAUM OHNE SIE vorstellen können..

 

DA ABER ERST beginnt andere fühlen.

Wir sind dabei, das zu verlernen, unter ET-HIRNEHAGEL.

Da kommt von Gendern bis vergiften bis ascension LAUTER SCHMARRN HEREIN, der uns Menschen völlig zersprengt in lauter durch UNENDLICH LANGE ZEITRÄUME ERDEHEREINAUFGEFALTETEN Einheiten: Völkern, Ethnien, Kulturen.. FÜHLBEGGNUNGSSTÄTTEN mit Erdelandschaften, für welche Menschengruppen sich spezialisiert haben..

 

ALS ERSTES STREICHEN WIR ALLE DEPPENGÖTTER. Die entsprechenden Priesterschaften können in den Klinhandel abwandern oder sonst eine ehrliche Arbeit ergreifen, oder auf Privatiers machen, Alles gut!

WIR VERBLÖDE NICHT MEHR, und wir LASSEN nicht mehr verblöden!

 

Und wir lernen wieder zu lachen UND AUSZULACHEN!

Und wir enden die Andächtigkeit, mit der wir uns jedem Trottel fügen, und jeden ehrenden Gedanken als fad ablehnen. UND WIR LERNEN WIEDER! Wenn etwas naturschonender geht, DANN DAS UND SO! Wenn sich etwas besser erdefügt, DANN ändern wir unser Handeln dahingehend… IM EINKLANG! Mitschöpferisch anstatt Raubbau, oder Hirnsklaventum LAUTER IDIOTENBAGAGEN HINTERDREINHECHELND.

Ganz  Gründlich wollen vielleicht sogar im ÖFFENTLICHEN, das aus uns allen auch WEITSCHALTSTELLEN WACHSEN LÄSST, endlich Menschen mit Hirn und Verstand sehen auch.. wie unten so auch im Weiten.. denn es ist weit und nicht „oben“!!

WIR bilden all diese parasitierbaren RÄUME!

WIR HABEN UNSERE WESENSGESAMTRÄUZME als der ERde sich anvertrauende Naturwiträume wahr zu leben! ERDETREU, denn nur das ist gutes Gastsein, und einander verstehend als TRAUMRAUMBEDÜRFENDE und Abstand untereinander Brauchende, da wir WEITE Raumgebilde in Wahrheit bewegen, um sop gesund uns auszutauschen, zwischen unseren weitesten Körpern und den so nahe- und wärmefühlfähigen Erdewerkzeugkörper hier miteinander!

WIR SIND KLANGGESCHEHEN, und ds bildet, wie die Volksmusiken, Gruppen. NATÜRLICHKEIT HAT AUCH RAUM = Ortsregeln und Zeitwellengeschehenseinklanglichkeit: „Zyklen“.

GEHT MAN GEGEN DIESE, kann man bis zu blödsinig absahnen, ja!!

Sehen wir an all diesen ICHGEHEÜBERDEPPEN. DAS ist genau deren Trip.

 

Jene sind aber nicht UNSER TRIP! Gierige hauen bitte aus der Erde ab, oder sie fliegen hinaus.

 

HIER LEBT MAN IN NATURRHYTHMEN. Denn hier steuern GANZ GANZU VIELE WELTEN, die BEI GOTT zum geringsten Teil humanoid sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum Gesamterdeleben ihr Träumen, ihr GEdeihen und so weiter, bei.

 

FÜHLEN

FÜHLRAUM

RAUM zu FÜHLEN lieben.. lauschend stehen gerne.. in Allklangstille, Herrlichkeit köstlich pur. Duft… auch sowas, wovon kein Meidum oder contactee… je redet. Ich bin Mensch, und ich bin saftigst ET ebenso. Komm mir quer, und du kannst ..vielleicht ein fünfzehntdimensionales Grundwesen, das ich andersperspektifisch bin, vollsak draufgeknüppeltbekommen, damit du die Erde liber ausläßt, aus deinen Irrenhirntapetenklebereien. Als Grey, als Sikhar, also hohes Lichtwesen, dem seit Ewigkeiten die Mistviecherln ausbüchsen.

 

ALSO ICH BIN ET.

Und ich kann dir das fette rüberknüppeln,

 

wenn du mich als Erdenmensch nicht in Ruhe läßt und die Erde. Hier wird fühlarbeit geleistet, welche unersetzbar ist.. ob ein Kindchen ein Marienkäferl auf seinen fingern klettern läßt, ich weine, oder das Abendrot über den Bergkamm blüht.

 

Wir sind als Erde kostbar für den Kosmos.

Und wir haben vor, gnau diese Aufgabe vollendet zu erfüllen, immer gut, ganz, wahr, schön, reich und frisch. Und gemütlich überdies… und mit GEschissenen werden wir ab nun sagenhaft gemütvoll.

Und was mir Menschen aufgeführt worden ist.. kann sich jede Täter- und Nichtdasverhindererbande in Heftln abholen! UND DAHEIM LESEN. Es war katastrophel, es war fühllos, man dankt und hat die Nase voll. WIR haben gelernt, nun lernen Sie, und zwar daheim, bei jeweils Ihnen.. und MIT IHREN WEIBERLN, das überdies. HERRSCHAFTSSEITEN!

 

Sinnlosigkeit kommt wohl aus Fühllosigkeit: und daraus zusammenhanglosigkeit und dann sind wir voll in der degenerativen Spirale.

WITZLOS, das in die Erde hereinzunehmen, diese traumhafte Fühllebegroßwesen, das uns so weitgehend bisher beschützt vor all dem hat. Es liegt nun wohl an uns, uns ebenso fühlwahr und empfindungswach ebenfalls zu wahren und gegengeben. Hier auch noch Komsosstrandguthaufen.. DAS IST GEGENZUARBEITEN! Wir haben hier inzwischen schon viel zu viele völlig absurd entwurzelte Leben.. ES GEHT IN DIE FALSCHE RICHTUNG VÖLLIG. Natur ist Fühlkonzert.. weil jeder seinen Part auch wahr lebleibt. Fühldenken ist natureinklanglich.. und nicht dieses Gegendenstrichabsahnen, das da Vollidioten hier hereinscheißen. Pack dich Gackerl in a Sackerl, und zah papaa. Also Gott als Krokol, daas iss wuaschd. Flitze deinem Hirngezittergrid einfach nach, AB! Und pick dich anderso als Depprltapete zum Dauerausmalen hin. Man dankt und fühllebt Erde. IN RUHE, sonst zischt’s. Und da wir vielgenerationär uns auch anlegen.. können wir das über viele Generationen auch als auszufeilende Tugend liefern, für besonders Invasive Irre. Fürchtet die ERdemenschen? AWA JAAAA.. gaanz gaaanz gemütlich und gründlich. Man muß ja nicht hier hereindrecken.. man baucht ja hier nicht zu soulsplitten, richtig? Wer sagt denn, daß man hier implantieren muß wie greyverrückt? we hat denn jamals gesagt, daß wir Anunnakifutter sind in der Tat? UND SO WEITER.

 

Fühlgeschehen Erde… W-Achse.M, W-Erde,N und hier macht nur mit, wer sich dedr gesamten Raumausstattungseinklaidung an Feinraummitgebilden schön brav unterzieht, also ordentlich erdegeboren zu werden unternimmt, schön brav.

DENN SOWER KANN dann auch hier mitleben. und schnappt nicht über, sondern fühlgeschieht förderlich sich und etlichen Wirteilhaben entsprechend, mit. WIE ES SICH GEHÖRT.

 

Hier lasterhaft und lästig eingesuttette Vollsackln gehen bitte zu ihrem Implantierern zurück. DIe freuen sich dann, über wie grauslich sie euch umzudrehen geschafft haben und sind mächtig stolz, und lieben euch dann. T SCH üüüühßß.

Wiruninteressierte und Ichwirunwillige.. haben hier nichts zu buchen, null zu finden, und werden herausgesucht als Hieruntaugliche, und als diese dermaßen grausam erwiesen, daß selbst wir Menschen nun diese wirabtrennen, obwohl die Erde an sich, da Natur so ist, alles mitträgt. WER HIER ALSO UNTRAGBAR ZU WERDEN SCHAFFT,

 

und die Gruppen werden immer allgemeiner sichtbar,

wird in den Kosmos zurückgekehrt. Ehrlos entlassen, GENERUS NON GRATUS.. unwillkommene ET-Rasse. ERBELOSEFÜHLLOSE… FRAUENLOSE Geschlechtlichkeitsnachäffende, Zeugungsunfähige.. Erlahmte, Wissensstarre Handlungsimpotente Sichlichtichwichtigwiederholende.. und der gesamte MITEINANDERJENE-Kosmosvölkersaustall, der sich bitte um sich selbst kümmert in sagenhaft zahlreichen Locations!

 

Hier ist uns Einmaliges gelungen.

Und wir wahren dessen Zukunft treu. Für  St- Lich.  Statt Miteuchhirnleichen-fühlunfähig.Leiche.

 

Und mit dieser Scheißtechnik, genau auf unseren Naturschwingungsfrequenzen wäre nett, wenn schon meine Generation WIEDER – nachdem wir da geistlos „mitverdient haben“, völlig aufräumt!

Und wir nehmen NICHT lauter Technik andere ET-Rassen.. sondern entwickeln prüfend unsere eigenen.. wir konnten einst mit Holz und Steinen BRUNNEN bauen! MIT DER ERDE MIT… anstatt die Erde dauernd zu hirnfickvergewaltigen. WIR SIEGEN nicht über die Erde, wir machen sie uns nicht untertan…. WIE DIESE KASTRATENFICKDIEMAMMASACKLN DA… meine immaculatamamma.. die mir keine Papa anrührt.. UND ALL DIESER SCHEISS.

FÜHLREIFEN.. in Demut und Grazie, zu Mitwerdenschönheiten, du, wir. In der Hohen Fühlschule Erde. Welche Ehre!

 

Der Krach und das Geschrille zwischen uns genau dafür unduldbar durcheinander gewürfelten Menschen SOLL VERBERGEN, was sich an ganz anders Niederträchtigem „handlungsverbirgt“? Langsam beginnt es wohl dem Einfachstgestrickten zu dämmern, wie wir um unsere Lebenserben betrogen werden.. für nichts als Dreckshirnzipifgkeitspuppenaufführungen. WIR MENSCHEN ALLE sind Naturlandschaften erbezugeordnet. UND JENE VÖLKER, welche sich auf ihre Ahngengrundwasserseen besinnen, werden wohl ihre Erdewahrwurzeln wieder gesundzuwachsen verstehen. Es ist das.. und die Natur ist gnadenlos gegen Gnadenlose. SEINE WIR ALSO BBEREITWILLIG FÜHLWAHR, und entfalten wir uns wieder in unsere Erben.. wir können ja wiederkommen, wenn wir uns in das Erdemenschenlebenshandwerk verlieben! Also du lernst JETZT für weitere Leben auch: WAHR. Und genau solche brauchen wir. Wer sich investiert über Od und T’Od hinaus, fühledel.

 

Alle Völker erzählen sich solche Menschen aus ihren eigenen Reihen in Märchen und Gedichten und Gesängen. Es sind das die jeweiligen Essenzhalter. Und wir sind alle dazu aufgerufen, unser Fühlkönnen genau in diesen Wirdienst wahr zu stellen: allen Zugehörigkeiten entsprechend, uns erdenatürlich mitauffaltend.. einklanglich.. denn der Tod ist nur als Krepieren Versagen, sonst: als tiefer Erdekuß getieftes Erdemitreifen und Neugeburtsvorbereitung. Man wählt da frei, wenn man erdefrei, also der Erde Freude, werden hat wollen.

 

Es läuft noch so, daß die hohlen uns Feinfühlige EINFACH EINLADLN, EINSACKEN, für sich rennenlassen.. WÄHREND SIE UNS DIE WEITESTARRE AUFDRÜCKEN.. da braucht man lediglich zu verstehen, daß WIR BEWEGEN, und zwar auch diese Parasiten in einem Hops. DENN WIR STELLEN DIE WEITEN RÄUME, nicht nur um mißbruacht werden zu können auf tausend und von der hälfte der Kosmosrassen nach jeweils DEREN GUSTO!!!!!!

 

also als Menschen

warmkleiden sich

sher unterschiedliche Wesen, welche aber alle hohe Fühlspieliegkeit eint, denn nur so kann man erdegeburt püberhaupt anstreben und verwirklichen.

 

WENN WIR ALSO WESENSGESAMTRAUM zu stehen auch bereit sind.. ist jedes FAKEHIERINTRUDERWESEN sofort schnalleklar.. diese sind Blankidioten, fordernd, NUR SIEMEINIG, also was andere denke oder fühlen, KÖNNEN die gar nicht betreffen, da sie keine Reflesionsgebilde in sich tragen, wegen ihrer Primitivität, DIE SIE IMMER NOCH ZU REIGERENDEN uns macht!!

 

also, da zuckst‘ ja aus!

WEIL DIE NUR HERRSCHEN KÖNNEN,  also anschaffen.. rennen wir uns die Beine für deren SCHÄNDLICHE UND SCHANDENDE IDIOTENPROGRAMME – sonst können die nix hinrköächln! WIE DENN!!! – krumm.

 

Es sind wir die begabteren Deppen.

Dann können wir also das auch ändern.

und aus eigenen Dummheiten lernen, anstatt NICHTSLERNENDEN die ERde fickzudienern.. MIT UNSEREM ERDEEINKLANG, der „uns hilft“, die Erde erst so richtig solchen SCHROTTKRAXN RASSN ans Messer zu liefern.

 

WAS HABEN ERDENMÄNNER BITTE implantiert und sich selbst weggenommen, für IrrenETrassen ERdeverstecke zu buddeln? HAMMAS??? WAS HABEN FRAUEN sich – wie schon in der NAZIZEIT DIE HELDENMÜTTER.. züchten zu lassen für Mißbrauch!?

WAS HABEN WIR WEGZUSEHEN, wenn ein Groer.. eben kinderseelverkrallt, die dann als Erwachsene einen irren Weg durch DIESE DRECKRASSENETMORASTE zurückzulegen haben, WEIL WIR GESCHOCKT WEGINGORIEREN, anstatt zu Mitmenschenwesen zu stehen, daß wir für ETGFRASTER unappetitlich werden!°?

 

Wooos heed i denn tuan soin? Frau Fritzl der mitleidvoll anteilnehmenden Bandion- Ortner.. also da kriegst doch Kaween!

BLÖDE MENSCHEN? SAUBLÖDE?

Tja.. sehen Sie, darum können RAUMWAHRENDE eben ihren Job ziemlich gut. machen…

STATT DIESER RAUMAUSVERKAUFENDEN RINDSOULADEN DA…

 

es IST nicht schwierig: wenn Deppen und Charakterlose einfach wieder Deppen und Charakterlose heißen. Wenn wahr wieder wahr ist, wird es auch wieder wandelbar und kann sich entwickeln und entfalten… NOCH REGIERT DIE DERCKSCHLEIMEREI. Es hängt von uns ab… wie lange das noch so weitergeht. Etliche Mitfrauen sind extremistisch deppert: sie sind noch dem Christos-Eros verhaftet.. und wer wahr sein Leben tüchtig geht, gilt ihnen wenig bis nichts. Diese Klugdrüberscheißerln, dieses „weibliche“… WIR HABEN ECHT AUS ALLEN WINKELN LOSZUGEHEN, wieder in Ganzmenschlichkeit und damit RaumwahrfühlenWOLLEN!

 

Raus aus dem Kompensierdahinignorieren.. das wäre der Weg.

Da aber die Gesprächsbereitschaft sehr gering ja gezüchtet, erfolgreich, ist… alles hierarchisch und daraus wird man dann BEwältigungsNICHTdenker.. und alles nur emotionalgoschngedroschen.. ohne Beredbarkeit, OHNE RAUMWIEDEREINARBEITEN..

 

dann bleibt Raum begegnungsverwachsen und begegnungstot.

 

DAS IST, womit wir uns selbst und einander ausliefern.

 

Wir lassen STRUKTUREN den „hohen, Großen, Obenen“,

verstehen NICHT, daß wir selbst diese Strukturen gemeinsam ausbilden und lebensgewölben,

UND WOLLEn, als brave LIEBDEPPERLN, nur FÜHLPUTZIG DA- und herumstehen.. also emotional-feldend.. und da werden uns die GEsichter Bitter, das Innere glühend und glosend, das Hirn kaputt.. aber WIr.. trücherln und als Felder dahin, „lieb“.

 

WIR HABEN STRUKTUREN NICHT NUR ZU SEIN, sondern diese und ALES DIESE UNS AUCH, zu bewegen!

UND WIR HABEN PARASITIERENDES UND UNGUTES nicht zu herzischmieren und DARZURAUFPICKEN, sondern wir haben klar und struktrenklarend ebenfalls…

 

SO GRAUMMITZUHANDELN, daß natürlich und gut wahr in uns auch rückhalt hat!

 

Wir haben zu verstehen, und nicht emotionalwegzuschmalzen, wo wir nicht „Fürchten müssen“, und uns emtional unterwürfig hinzubuttern, WO STRUKTUREN UNS HINGEKNATTERT WERDEN, die unsere Mitmenschen ebenfalls EINKÄFIGEN!

 

WENN, wer Strukturen wahr vorschlägt und richtig,

NUR ABGEBUTTERT WIRD, von MÖSENHIRNCHENS.. DANN IST DAS SCHLECHT! DAS IST NICHT WEIBLICH, das ist schlicht hochgradig giftigblöd!

 

Ich habe als Frau ebenso wie als Mann Strukturen EBENFALLS MITZUSPANNEN.

Das ist in Teilbereichen unterschiedlich, GEMSANTMENSCHLICH ABER ist menschlich einfach menschlich.

 

Und UNBMEMSCHLIOCH IST abzulehnen.. also ALLEINE SCHON DIESE GANZEN INZESTGESCHICHTEN UND KINDERVERGEWALTIGEREIDUKLDEREI.. ist unsere eigene Geschmacklosigkeit wider das Leben und TREUEN, die jede Gemeinschaft zu verwirklichen aber gradglatt hat!

 

WENN WIR UNSERE EIGENE UNAPPETITLICHKEIT UND CHARAKTERLOSIGKEIT ANGEHEN.. kardieren wir die aller anderen mit.

Und das ist der Weg in Natürlichkeit und Gedeihen zurück.

Wir dürfen miteinander freundklich sein, UND ABER AUCH WAHR.

Die Natur hält sehr vieles aus und trägt sehr Arges auch mit, ABER DANN HEISZT ARGES AUCH ARGES, und theatert sich nicht als superchick daher! SONDERN ALS HILFLOSES LASTERGESTÜMMEL, als DAS WAS ES IST! Brutal, plump, egobesoffen, kurzsichtig und wirunfähig. DANN darf es sein! DENN DANN MACHT ES KEIN GESCHÄFT, und genießt seine Ruf recht und wahr: als versager auf hoher Lackensee!

 

Und nicht als Helden und Götter und Anzubetende und Erossammelobjekte und ALL DER BILLIGROMANHEFTLSCHMARRN, als der zu viele sich gerne im Leben schmonzeslesen… also echt.

DEIN WAHRER RANG resultiert RAUMWAHR UND WESENSWAHR aus den Strukturenkörpern die du bist= trägst und bewegen auch mitwahr kannst, und den Wahrheit deiner Fühlfeldermitströmungen.

RANG IST SO KLAR wie ein Gebirge ein Gebirge und eine Borke eine Borke ist. WIR LEBEN IN EINEM NATURRAUM, und hier hat man Strukturen IM FEINEN VOR ALLEM als 3D-Begegnungsebenegeschehensdauerspeisung…

udn alles das bewegt sich, und begegnet tiefer verbindlich noch über viele Dareinsichflechtende Felderarten.. Barbara ann BRennan hat da sehr anschauliche Darstellungen in ihren Büchern über die sehr Erdemitschöpferkörpernahen Felder und Strukturen.. WENN UNSERE GESCHISSENEN WISSER diverser Blödbetfakultäten.. das alles nicht knuspern, SEI DAS DEREN PROBLEM!

 

Wir fühlwissen, und was wir einander daraus und darüber erzählen ist vollendet göttlich und örtlich zugleich.. also feinabgestimmt allwahr in Nahköstlichen.

 

GENAU SO KANN MAN AUCH LEBEN. ALSO LÜGEN, weil man hierarchien nicht als unhaltbaren DENKFEHLER der kosmoshierarchien erkennt und rauslacht.. IST NICHT NUR UNFÖRDERLICH UND UNNOTWENDIG, sondern dann bist du echt blöd wie Jesus Christus. NUR DER IST LANGE SCHON WIDER ABGEHAUEN, du aber peinigst uns immer noch!

 

FÜHLEN IM NAHEN.. ist die eine Grundregel.

 

UND FÜHLEN IM WEITEN.. da wo die Affen schaukeln als ETs… IST STRUKTURENgetragen!

so einfach ist die ganze Gschicht.

 

UND DU WAHR ist dein Wesensgesamtraum wahr, UND DAS DEINE HEILIGE RAUMFPLICHT, zu der sich deine Naturraumteilhabepflichten addieren!

Und man kann das fürstlich erledigen und schenkdn und gut und günstig!

 

UND GENAU DAS IST AUCH ZU TUN.

Statt da erosnachzuonanieren ELENDIGLICHEN EGOSCHMIEREN ohne WIRGEFÜHL.. DU SELBST hast weiteste Strukturen! ALSO MASTURBIER DICH NICHT AN HOHLGEBILDEN NAHEZU OHNE LEBEN, weil das so schön widerstandslos und SCHWELLENFREI LEITET, DICH UND DEIN EGO, das du dir daran vollkommen restlos abgibst!

 

SEI DU, sei du fühlend, VERSTEHE, wo du Felder und wie du StrukturenGRUPPEN bist.. und wahren wir endlich unsere weiten Raumteile unsere gewaltigen AUCH!

 

DANN sind wir Menschen als Menschen Erde mit!

ES KANN NICHT DIE ERDE DAUERND AUSBADEN, daß wir uns als Würmölein dahinonanieren, JEDEN HOHLGEBILDE ENTLANGNACH… das sich hier hereinkraxt!

 

Das sind ETs?

Das sind ETs.

 

Und es ist ARG, was hier inzwischen als deren Bastelpupperln hier herumtacheniert.. UND NICHTS VON DIESEN KRAXNLEDERGEBILDEN ARBEITET = FÜHLT!

 

Die Erde will gefühlt werden, denn das ist ihre Sprache! So geschieht sie!!

 

Und statt dessen fucken hier Fühllosgebasteltgebilde menschimitatherum… UND WERDEN NOCH ANGEHIMMELT!

Kurz.. ach, wie waren wir geil auf den.. a junga Kreisky.. kreisch wie coool.

 

Intelligenz.. wissen Sie, wie Sie diese in sich prüfen? RAUMFÜHLEN!

Und wenn Sie sich auch nur halbwegs richtig strukturenfeldereinstellen.. beginnen Sie sofort zu erklingen, innen.. und Sie fühlen sie leben.. denn der gesamte Raum trägt Sie mit und Sie ihn. UND WIR ALLE HIER WENIGSTENS, kennen noch solche Menschen.

GENAU DRUM GEHT ES!

 

Nichts daran ist neu.

Und diese armen Verhungertinlöchernstadtfließenden Entwurzeltkreaturen… DIE WIR ENTSTEHEN HABEN LASSEN… wie Slums und andere Orte der Qual.. PROGRAMMIERTER QUAL!

 

dieses Plumbum Putridum-Sümpfe, da sind die Wesen wieder herauszuholen, IN FÜR SIE WAHRERE LEBEN, damit sie sich zu erholen, wieder zu träumen, und wieder einzufügen beginnen können, wo sie hingeHÖREN! wo ihre Herzen endlich wider lauschend werden, völlig natürlich.. da der Naturraum sie wieder aufnimmt, aunehmen kann als seine Werdewerkzeuge und WErdeinstrumente.. wunderschön.. wie ein Kolibri zu seinem Blüten gehört! SAGENHAFT gefiederschön, flugeinmalig, und einfach anrührend.. „FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS“: einfach ein blöder kleiner Vogel.

 

Also DIESES DENKEN… das ohne fühlen ALLES FÜHLEN VEREINNAHMEN WILL, dem legen wir echt die Krätze ls Salbe uf, bis es sich schlecith aus uns allen insgesamt. Wir HABEN Ehre, und wir haben uns auch ehrenhaft zu verhalten, und wer das nicht so mag, geschützt und etwqas angeschottet, sich selbst zu überlassen, für Lektionen des Lebens, die jene sich zu geben dann vermögen, UM US IHRERE VOLKSSEELE DAS IHRE ZU LERNEN, und diese weiter aufzufalten. WENN ICH ALS INDER GEBOREN BIN, BIN ich Inder.

Denn dann mache ich einfach meinen Job, und den für mein Volk damit gleich auch, was richtig ist, denn ICH NEHME MICH JA AUCH DARAUS! ALSO DANK ist ebenso zu erstatten, wie man gerne sich und selbstverständlich, NIMMT!

Und wenn ich ein Lang Lang bin und ein guter Musiker: dann sage ich meinem Papa Sehrwohlvolksmusikus, daß MEIN RIESIGES VOLK weit tiefer meine Musikalische Genialität braucht, um EIGENE MUSIKWEITERENTWICKLUNGEN ZU GENIESZEN, als daß ich mich da hinsetze, und als vielleicht wirklich musikalisches Genie.. einen Mozart herunterpempere, daß es hiesigen das Hemmet inn Arsch zieht, ob solcher Empfindungstaubheit, mit der da einer losklampft.

 

WAHRE DEIN DIENEN, GANZ BESONDERS, wenn es wirklich groß ist! DAS ENORME chinesische VOLK BEDARF WIRKLICHEN TROSTES, indem es die EIGENE MUSIK – welche darum auch DIESER INKARNATIONEN GESAMTWESENSRTAUM ZUTIEFST ANSPRICHT – wie unsere Musiken uns hier.. DAS HAT JA ALLES SINN UND UNENDENDEN!   —-.-

 

ich liebe Haikus! sind traumhaft!

aber ich werde diesen nicht schreiben.

 

ES GEHÖRT, und ich bewundere diese für ihre Feinsinnigkeit: DEN JAPANERN!

STATT ZU EROBERN: kann man ja wieder zum Gastsein zurückkehren!

UND GENAU DAS: erlaubt dann auch: nicht nur die anderen zu vernichten vergewaltigen sich drüberzuzüchten..

 

sondern im Nahen zu feinen, und im Weiten sich zu inspirieren und andere anzuregen vielleicht – wir würden uns freuen – auch.

 

ALSO KULTIVIERUNG.. braucht Raum, Ruhe, Abstqand, Jahrszeiten UND GEZEITEN.. also ALLE ERDEGEBILDE, hochlebendige Völkerflüsse in Torusgebilden… ds sind uralte, sehr tief eingewobene Geschehensgebilde, SAGENHAFT VIELDIMENSIONALKOMPLEX eingebettete..

 

das ist so urkostbr nd so sagenhaft schön!!!

 

Und in Miniportionen, also deinem und meinem Menschenleben DÜRFEN WIR AN SO RIESIG KOSTBAREM fühlteilhaben und mitschöpferisch AUCH NOCH DAZU hier erdeeintreten, mitzeugend, mitgebärend und und..

ICH MAG ECHT KEINE DEPPERTEN MEHR, die DIESES GEWLTIGE ERDEERBE nicht achten!

 

UND WERT DA DAGEGENSCHEISZT, um DAS SEIN EISKALT ABZUSAHNEN, hat mich nicht zum Freund!

ES ist die Natur zu achten!

Wir sind. ebenfalls Natur, und ich kann diesmal als Nigerianer auf die Welt kommen, und das nächsten Mal WIEDER, wenn genau das mir taugt und die Düfte und die Laute und die Familiengebilde und und.. ODER ich kann das nächste Mal als Schwede mit eltern suchen!

 

ES HABEN DIESE DINGE EINE VERNUNFT: UND EINMALGIKEIT UND UNVERWECHSELKBARKEIT sind HEILIGE WERDERÄUME. Zukunften kann ich nicht als ALLGOSSE und ALLEKLOAKE. DIESE KRAFT HABEN WIR NICHT.

 

Du bist eine Knose.. DU BIST HIER SPEZIELLE, UND DARAN HÄNGT OHNEHIN EIN EWIGER GIGANTISCHER WESENSRAUM.

 

also wenn du dich hier dann noch nahetotalverbieglügst auch noch.. DANN HAMMA DEN SCHEISS DENMA HAAM!

 

Und nichts daran ist klug, gut, freundlich, oder notwendig!

 

ES IST GALOPPIERENDE UNVERNUNFT!

 

Und WENN DU EIN EGOT SEIN WILLST, dann mu0 dir klar sein, daß nur im GEMEINSEHRFEINARTIKLUIERTWOHL dein Wohl auch liegen kann.. besonders in deinen nächsten fünfzehn Ikarnationen, wo AUCH DU nicht alles vernichtet dann erleben willst, WENN DU JETZT DIESE STUSS DA MITLABERST UND MITVORANTREIBST….

 

ES ENDET NICHTS

 

ES ENDET NICHTS!

Mit deinem Tod oder Krepieren!

 

DIESE HIRNRUHR LASSEN WIR JESUS CHRISTUS.. es ist falsch, fehl dumpf und HIRNSTUMMEL!

 

NICHT UND NIEADNEM geben du oder ich Anfang und enden!

 

DIESE BLÖDKACKEREI IST EBENFALLS von all diesen Wesensgruppen, welche sich nicht AUS DEM RAUM HERAUSZUDENKEN ÜBEMN JE AUCH!

 

Wir sind und bleiben Raumfrüchte.. wir haben uns als Werdeorgane des Raumes aufzufassen unnd füglich zu benehmen und genießen j auch!!

Und diese Jßüngste Gericht und ENDLÖSUNG. – es ist kra0m, wie NAZIS die Bibel gegenaffen.. DAS GEBE MAN SICH EINMAL! Das kann ja jeder tun! Schwierig mitnichten! OFFENSICHLICHST… wenn man nur dreimal NICHT wegschaut!! UND WENN SIE DAS MIT EINEM LITERATURGFÜHRIGEN FREUND EINMAL DURCHGEHEN, haben Sie BEIDE in spätestens 10 Minuten die volle Gänsehaut, wie wahr ich das hier sage…

bedauerlich, UND GENAU so.. vielleicht wirklich Annunaki-Klopapierschmiertexte für BEHERRSCHTE popolationen..

 

Der Friede sei mit dir… ehe du so blöd quatschen kamst, war hier herrlichste Gedeihlichkeit und ruhiger DerDingeGutGang…

 

_________

Strukturen fühldenken wir wahrkraftvoll. Das ist nicht männlich, das ist menschlich.

 

Wir feinfelden verbindlich und erquicklich und struktureFINDEND und STRUKTURENGRÜNDEND WEICH AUCH, und das ist nicht weiblich, sondern das ist MENSCHLICH!

 

Ich habe Fühlen unterschiedlich in Strukturenbewegungen meines Gewamtwesensraumkörpers zu lenken, umzusetzen UND ANDERS in Fühlfelderarbeit, die ich als FÜHLORAN des RAUMES ebenfalls zu leisten habe…

 

ICH BIN NICHT NUR EIN HERZIBINKI… ich bin — und sei sind ein noch gewaltigeres: GEWALTIGES RAUMWESEN!

 

Und wir führen uns auf wie Puppideppertsackerln, mit rosigliebliebmascherln..

 

UND WEIL WIR NICHT WAHR SINd, was wir raumsind.. schaut es so arg aus, wie es ausschaut.

UND WIR SIND PARASITIERT, entführt, gegessen, vergewaltigt, gezüchtet und GESCHÄNDET VOLL DURCH..

 

WEIL WIR NICHT STEHEN!

 

Wenn ich ritterlich christlich bin,

 

STEHT MIR EIN GROER REDE UND ATNWORT UND EION SCHÖNBORN ABER MINDESTENS SO! Vpr allem, WEIL SICH NIEMAND FINDET, der sich sofort geflissentlich „schützend“ vor diesen Bumbumm wirft… gell? WEIL MAN FRÄGT SICH JA CHRISTLICH MIT. Richtig, richtig??

Und ich schnall dem Bibelverse um sein Birnchen, wenn er mit mit Blödsalbadereien kommt, DA WERDE ICH KAPITELFEST IN SEINEM KAPITELGEL-LEIERN!

 

HERRSCHAFTSSEITEN!

 

Wahr?

Ist dir ein Kind einfach nicht wert, daß du einmal Strukturen aufziehst!

Und klarmachst: DAS DULDEN WIR NICHT AN UNSREN KINDERN!

 

WAS SOLL DENN DER GESAMTE CHRISTINNENSCHEISS… angesichts DIESER SACHEN!

Katholische Schwestern, SO HÄU’LICH, daß sie für die NAZITRANSPORTE vorbereitet haben.. und und und und…

 

 

WENN WIR UNSERE STRUKTURENKÖRPER LEBEN… DANN FLIEGEN SOLCHE KLUPPEN aus unserem Gemeinsamrraum einfach raus!

 

DAS IST DANN NICHT,

 

wenn wir das klar nicht dulden.

 

Die Gemeinschaft schützt. ODER DIE GEMEINSCHAFT LIEFERT AUS.

 

Und ich finde es untragbar, wenn wir für Schändung unsere Mitwesen ausliefern.

Und die aktuelle Betreiberliste  DER UNS SCHÄNDENDEN.. wird ja wahrlich immer länger.

 

MAN GEHT, das ist richtig, im eigenen und einzeln vor, ja: ABER DIE WIRSTRUKTUR, die wir daraus mittragen, DAS IST DER WAHRE LANDESRAUM! WENN GENÜGEND ÄRSCHE UNTER UNS SIND, die Kindesmißbrauch angeilt, DANN LIEGT DAS IM RAUM!

WENN WIR DANN ARBEITEND WERDEn, und uns ansehen, warum wir so eine DRECKSEXGENDERTRALLALALAGE haben..

wo die E-Nergie hingeht, während wir da zu einem Handyland geworden sind..

 

man schaut sich die Dinge RAUMAN! Man geht den Energieflüssen nach, dann findet man.. wer implantiert, WER GESCHLECHTSKRAFENERGIE ABZIEHT… dann hört man einmal Afghanen oder anderen zu , die ALLE ERZÄHLEN DER AMI KUMMt – und wir swissen das auch… und dann gibt es Drogen, Vergewaltigungen und die Suppe_______-und, ach, da haben sich eben die Amis unter eisenhower, deer eh nicht wolln hat! —die Greys hereingekauft, damit Menschenabsuktionien und Versuche und und vetraglich, wie man an ungeputzten Schuhen Dreck verträgt offenbar… gestatte haben, WAS UNGESTATTBAR IST! ________.. na schau, und drum gibt’s herrlichste Länderruiniererei seither….. die Familien zersprengt und und… EINFACH WEIL DAS MENSCHEN EGAL WO ENERGETISCH AUSLIEFER AUFBRICHT.. UND ANDERE KRÄFTE saugen sich daraus fett.

 

UND SO WEITER…

WENN ETWAS IM ARGEN LIEGT, gehe ich dem HEMMUNGSLOS allschwellig nach.

Ich bin nur ich, wenn ds FÜNF MACHEN, haben wir schon ganz andere WESENSGESAMTRAUMEINSTRAHLUNG… und finden noch viel mehr, und zwar alles,

 

warum?

WEIL SCHLECHTES IMMER PRIMITIVES IST!

Es ist NICHTKÖNNEN!

 

sonst wär’s ja gut.

 

Daraus folgt superdirekt: WENN ICH WAHR STRUKTUREN UND FELDER NATÜRLICH WÜNSCHE, mich so auch einstelle, das mit ein paar anderen undd deren etwas anders wiederum gelagerten WESENSRAUMGRUNDABNTUREN TUE.. DANNN HAMMA DIE ARSCHLÖCHLN AM SCHIPPL!

 

 

Aerb garantiert!

 

Denn ich bin vielleicht grundwesensfüfndimensiobnal wurzelgelgert.. due meintwegen sehr dichtebenengängig.. DAS IST GROSZARTIG, also wer echt 2D-eben fähig ist.. das ist voll coool! ES IST ABSOLUTER DEPPENSCHEIS, daß nur die lichten, also undichten ebenen KÖNNER ENTHALTEN! EGAL WO DU DICH WIRKLICH SEHR FREI BEWEEN KANNst, bist du kostbares Mit!

 

also ich sehe das so, da ich das so erlebe.

Ich habe nicht viel, aber einige Erfahrung hiermit, also mit wirklich ganz Wesensandersgelagerten.. man kann da freundc´schaflich viel weitergehend gemeinsam wirkarbeiten, einfach das und wunerbar! GANZ KLAR das Meistergeherprinzip.. verschiedene Meisterwege gebündelt.. kardieren saftig! Wo man den einen vielleicht noch anführen könnte, hat dich der andere schon grinsend am Raptokleptowürgl <<<.

 

Naja, so inetwa.

 

GELD, und Geltung… der Indianer.. wenn der letzte Baum gefällt sein wird…

Kulturen dürfen kultiviert sein wollen und raummitgedeihlich.

 

alleine unsere Politiker und das Plastik.. zeigt uns,

NICHT DIE POLITIK

 

sondern du und ich: machen die völlig Erdeverkehrten reich und uns krank und die Erde.

 

Wenn man sich Koloniakübeln ansieht.. man faßt es nicht! Kauf die Kefirknollen! Mach dir dein Jughut selbst EIN JAHR LANG… und alleine DU: hast BERGE BLÖDESTENS VERPACKUNGSMÜLLS der Erde erspart.

 

https://en.augora.at/shop 

GmiasHunger

https://wildundwunder.at 

https://www.falter.at/best-of-vienna/2020/die-5-besten-tipps-zum-fermentieren-in-wien/239

https://shop.fairment.de

 

Alleine damit… und unter Freunden kann man es sich ja aufteilen: in einer StudentenWG, wo es einem eben Spaß macht, kann man dem das ja abgelten…

 

ALSO WIR HABEN JEDEN TAG.. entweder ein wenig klarer zu handeln, zu lernen, oder uns zu freuen, daß wir gestern Neues dazugenommen haben, VERNUNFTVOLL in unser DieErdeMitLebenDÜRFEN.

 

NATUR IST FLIESZENDES GEFÜGE aus Strukturen und Feldern in verschieden großen Ineinanderkreisläufen, die so unterschiedliche Schwellen auch bilden, woran wieder Neues wächst, AUS DEM GESAMTEN….

 

Fug und Maß sind nichts Totes oder Terrorisierendes, SONDERN DIE  FAHRZEUGE, die Bewegungsmittel… DER STOFF SOGAR..

 

deines Miterblühens.

WENN DU ÜBER DIE REGELN HINAUSWÄCHST.. DANN bist du edelstes Mitgedeihen.

OHNE DIE RAUMREGELN MITZUTRAGEN.. bist du ein Parasit. ein Nutznießer, der nur Dreck und Unordnung in den Raum retourgibt.. DU HAST MITZUWERDEN, und das hat die Regeln NICHT NUR DER LUFT des Raumes, in dem du bist. Ich kann als Schwede sogar, NUR IN SCHWEDEN schwedische Luft atmen!

 

DIE ERDE IST NATURRAUM..

und dieser hat nicht nur Regeln, SONDERN AUS UNSERER GESCHICHTE AUCH: KOMPETENZEN! Wenn das meine Wohnung ist, die ich auch warte und arbeite, DANN GILT HIER MEIN WORT! Natürlich höre ich dir zu, sicherlich freue ich mich über deinen Rat, oder deine Hilfe: ABER ZU ENTSCHEIDEN habe dann ich.

 

UND:

 

und das ist hocherotisch: UND UMGEKEHRT! ICH HABE ZU ACHTEN, wo DEINE Kompetenz gilt. Die deines Volkes und so weiter.

 

WEIL WIR DIE ANDEREN NICHT ACHTEN WOLLEN,

kriechen wir wie Krüppel selbst dahin und daher und herum.

 

GESTEHE ICH DIR RAUM und ABSTAND ZU, kann ich diesen für mich ebenfalls fordern, da wir dann BEIDE VERSTEHEN, daß wir Raum als Lebenselixier brauchen, und dieser wie alle Natur in Schwellen sanft ineinander übergeht UND SO SICH AUCH HERRLICH WANDELT.. sonst wär’s ja aa Suppn, wie diese ET&Leichenvollsackln-Halawachlkubusaufeinanderstapelkäfig“BAU????“kultur.

 

Natürliche Gebilde… leben aus dem Austausch in ihrer Einmaligkeit..

da fließt und spielt hochlebendig „Energie“, also Kräfte.. DAS ist lebendiger Raum!!

UNNATÜRLICHE = ZU RAUMPRIMITIVIE: parasitieren, indem sie den Raum DURCH IHRE BOCKIGE PLUMPHEIT IRRITIEREN UND  BRECHEN.. durch die, also deren Wesensraum, geht schlicht kein LEBEN DURCH!!! Die sind hier unnatürlich und jeder Raumwahre fühlt das, klarerweise.

 

das geht lange zum Brunnen, bis daß der Raum dann solche Tölpel bricht.

 

DEINE INDIVIDUALITÄT ENTSTEHT NUR: Achtung: NUR aus deinem Raumeinklang: du bist dann Raum wahr UND DU WAHR!!! Wundervoll!!! Welcher Strukturen- und Felder-bewegt geschieht.. und dich mit… denn du bist GETRAGENES BEWEGTSTEHEN, das bist nicht du als dein alleiniger Motor.. das wäre voll deppert, dich so aufzufassen.. du BIST bewegungsmitgetragen, nicht nur um das Achsen der Erde <<.

 

UND: du kannst ALLES ÜBER DICH SELBST WISSEN.

Du kannst, indem du den Weg durch deine eigenen Strukturen und Felder fühlbetrittst und fühldurchwanderst, ALLES über deinen eigenen Gesamtwesensraum erfahren, also du dich.

UND: während du das tust, weitet sich dein Fühlspiel und wird weicher und weiter, WAS ES AUCH ANDEREN WESEN LEICHTER MACHT, sich mit dir fühlzuunterhalten, WESENSWAHR!

Und das ist DER HAMMER. Warum?

Weil sehr viele von uns von sich selbst weggefetzt sind.. und wirklich nur mehr als Armutssackerln herumlebensminischnippln. WENN DU DEINE EIGENEN WESENSRAUMAUFFALTUNGEN WAHR TRÄGST, springen denen automatisch über Resonanz, DEREN WEITE, abgefetzte AUCH WIEDER AN! Und dann können auch jene, und das geht ganz ohne Darüberreden,… LEICHTER, da kurz wahrklanglich angeregt von deinem Dichwahrklangtragen, ihre eigenen Weiteräume auch wieder ahnen und leichter aufsuchen vielleicht, was man jedem nur wünschen kann!

 

Also UNS ALS WESENSGESAMTRÄUME WIEDER geschehen zu lassen: NIMMT DEN IRREN NOCKENDAHERDAMPFVERWACHSSTRESS, der voll unwahr und uns eingeredet ist.. von wer uns so absahnt oder selbst so deppert ist – ABER NIEMAND HINDERT DICH, dich selbst wahr zu fühlen!

 

UND DARAUS sind wir dann wahr vieldiemensionalverbundene MENSCHEN, und menschliche Menschen! Nicht ausgelieferte, irgendeinem Trottel und Deppen, der sich irgendwo andersdimensional ein- oder ankrallt, SELBST IDIOTSICH, DA NICHT MIT EIGENEM BEFASST.

 

Warum bitte sich parasitieren lassen, wenn man grade: ganz anderes miteinander oder auch alleine UND DANN UNGESTÖRT, erleben kann!?

 

WARUM mit der Erde nicht einvernehmlich und wechselseitig förderlich leben, STATT SIE SO NIEDERBRETTLN ZU HELFEN!?

Muß ich jeden SCHEISS MITMACHEN?

Ich nehme mir EINES vor, ziehe das durch, lerne es; und dann nehme ich mir das nächste vor! und die und der haben andere gute Ideen und Gedanken: von der Wurmkiste.at__welche auch in der Stadt bio noch viel vernünftiger, da zu kleinem, handlichen Keislauf und damit Entlastung gleichzeitig auch noch,  macht….

 

ANSTATT DA EIN G5__auf Zellfrequenzen plus  COVID plus Chemtrails und und BLÖDEREI ÜBER DAS GESAMTE LAND ZU SANLDN, Kindern ihre Schuldjahre zu verunstalten und und und —-

WAS IST DAS FÜR EIN ÄMTER—(JURISTIK/EXPERTENDEPPEN biolab_würgbilligtheater/MEDIENMITZULÜGEREI—GESCHÜTZTES RE-GIEREN!?

Sinn macht Sinn! Fühlen IST SOFORT MÜNZE MIT HIRN UND HERZ!

Und Natürlichkeit sich einfügen, ERGIBT FÜR DICH WIE FÜR UNS DIE FÜR DICH UND UNS GÜNSTIGSTEN Geschehensverhältnisse!

 

DENKEN GEHT! Denn es ist eine Unterfunktion unseres FÜHLENDWURZELNs, und genau das ist jeder Mensch.

Und genau das paßt als Menschen wunderbar in diese Erde.

 

also wir haben da herrliche Sinnmengen, die einfach da sind. Und da du und ich vielleicht 90 Jahre hier leben dürfen…

nehmen wir uns doch bitte Fühlzeit genau für diese 90 Jahre unnachahmlicher Schönheit. Wer weiß, ob wir noch einmal hierher zurückkommen werden, Und dann sind wir wieder nur irgendwelche ETs…

 

Gedeihen hat Regeln.. und der Raum hält sie alle treu jedem Lebenentstehenden bereit. HALTE DICH DA DRAN, und finde dein Glück und Gedeihen im Glück und Gedeihen um dich: WIR SIND FÜHLWESEN, nicht verhunderte Denkhalluzinantentanten!

 

Texte zum Speiben, was soll’s… na gut.

Sind die beiden nicht fühlblühend!? SOOO SCHÖN.

Wir sind genau so auch.. nur ganz wenig anders,, wenn wir menschfühldenken…

 

Keine Kommentare.