Man hat früher so vieles fühlgewußt und auch fühlunterrichtet ___________ über Fühlen lernen lassen…

29.06.2022

.

was bewirkte das?

 

__

 

Ich denke, der Bürger sagt frei seine Meinung, und der Bürger schweigt seine Meinung mit derselben Freiheit.

beides herrlich bunt

💎

page1image7457840

 

Und wenn diverse „Autoritätengebarungen“ – Wissenschaft und Menschenbildvorgebende, Landeswirtschaftverhurschädl, Irrenloyalsich abschottende, und so weiter… —-  wieder einmal klar abgemorscht sind,

geht der Bürger, über einige klarende „Überlassungsschufen“, in das eigene Erdegrundwasser vor Ort zurück, und überdauert da, schöpft da wahre Kräfte und Stärke wieder, und „treibt neu aus“ _______ ein frisches Landesjahrfündhundert.

 

 

___Die sich hier zusammengebraut habende Führungsschicht, welche durch Raumfredheit und Nichtsmitverstehenkönnen auszeichnet, und darin laufend noch tiefer abzuheben zeigt, und das als einzigen Willeimpuls, der diese Nichthhierraumfähigen immer ärger karikaturieren sich lä0t,

 

entspricht und einfach nicht. Und wirklich in keiner Hinsicht.

Ebensowenig die Fransenwesen, die sich in dieser Sinnestorkelei endlose Falschvermögenmitlaberstunden geben. Gloablaustria – Islanders…

 

einfach nicht wahr.

page1image7702560

 

Epstein-October-2019-Lede

_____________ herzlos? JA! Denn das Herz ist das All- und Naheinköangsarbeitwerkzeug. Darum sehen wir da auch Werke erzeugt,

 

ohne Erdewahrduft.

 

____________________________________

 

Wahres, Echtes wird nah schon, und nach innen weit und Traumraum zum Leben.

 

.

 

.

 

Wer Ursprachen, welche durch das Herz führbar sind, also auch durch das Einzelwesensempfinden, natürlich spricht, erwartet sich richtig – so wie Wasser aufnimmt… —  gefühlt, fühlwahr-genommen zu werden; also man findet gemeinsame Werdelust.

 

Die URFELDANGEDOCKTEN, eigentlich Wesen, in welche sich Ersterdebesiedlungsfelder, welche nur ihr eigenes dumpfes Lagern kennen, saugen, oder eigentlich sind sie wohl eher Austreibe davon.. denen fehlt das Du; und zwar unbegreiflich hochdramatisch insgesamt. Die sind wie Autos, denen Morot und innenausstattung und Reifen fehlen.. also alle Umweltmitarbeit. Unsere WISSERGILDEN sind hier wohl zu soetwas wirvermorscht.. sie haben ihre Egos andockenlassen, und DAN HA SO EINE URFELD DERRTIG GEWALTIGE MASSE UND MACHT, daß du dein kleines Ego so nicht mehr gegenartikulieren kannst.. du entpersonst, kraß wie Illuminaten und Name stealers und all der Kram, der ja nicht an der Erdatmosphäre endet, da diese Erstlebensfelder.. nnicht einmal noch gewußt sind, von Guardians and Seeders und all denen, die NIE ohne ihrern Eigenstoffraum denken haben wollen. Es sind die Strahlenden, die A’s. Ohne oh und ohne u-Sichselbstvergessen und reines Fühlwebstoff werden.. danach erst wider das auch, in die eigene Individualisierungsbewußtheit saugen, aufnehmen, zirkulierenlassen, UND AUCH DAS WISSEN, getaut.. raumgetaut.. das tiefstschöne Wahr, das in sich selbst gerinnbar ist, als den eigenen GEsamtwesensrum am allerfeinsten du-verwenden, still grenzenlos.

 

.

 

 

 

〜~ ̴͠

 

es hat für niemanden von uns, die und welcher sich jeden Tag bemühen, fühldasind und Herz und Verstand und lernwillig bis zum Umfallen,

 

wenn da Schuferlepuppis, unsere sich so nennenden Experten, Regierenden und so weiter… KEINE LERNEN ZUSAMENBRINGEN!

Keine DuWirMitgeschehen, da nur niederste BLÖDHEITEN affenpockenhirnkrank durch bollern wie irre… und aus dem Leben nichts für sich nehmen, weil sie die aufgezogenen Blechaffen ihrer Globalherren sind, WELCHE IHRERSEITS.. einfach Auswüchse allererter Lebensandockurfelder sind, völlig dumper, beziehungsloser.. und das soll man dann al Herr—präsident grüßen.. OHNE LACHANFALL.

 

Was ich für wirklich schicksalsmarmeladeeuchkochend halte? DAS WAS sich alle natürlichen Menschen denken, während sie ruhig „um euch“ Dienst tuen: sich anschauen, was ihr da an Hirnlosigkeit tarantelt ohne Ende oder RE!-Agieren.. für euch zählt schlicht nichts! Außer wenn die Wogen unter euch ausgehen, und ihr Fettaugen nicht mehr oben schön schaukelt….

 

DER BÜRGER?

 

DER kennt diese Vermorschungsvorgänge schon lange, weiß, daß diese durch „Menschen“ gehen, die das dadurch wahr gar nicht mehr sind.

 

A alte Gschicht, und „du“ und „du“ und „Du“ bist sie!

So schlicht schal….. Lebensverschleiß; Emotionalabraummassentigerln…

 

 

_____________________________Schönes neidlos

 

das ist eben gediegene Selbsterziehung

 

______ und manchmal sehrsehr schwach nur in Mode..

 

Der Trick: sich einfach über Schönheit freue, UND NICHT es in die Ichhüllen vergleichsholen.. nur Freude, sonst nichts.

Allfällige eigene Gedanken, Gesehenes, Erlebtes umzusetzen.. für das eigene Leben.

____________________________

 

Kommen wir bitte zum ÜBER UNS FÜHLAUF- oderHOCHGEWÖLBEN!

 

Da mir Frau Colda und Herr Pleli hier den Gedanken schenken,

 

darf ich ihn also an diesem Ave Maria auch bitte entfalten.

 

: ff

 

 

__

Keine Kommentare.