Wir bürgen einfach für diese Wahnsinnigen und deren Verbrecher- und Volldurchdummvertragswerk nicht. Tut leid,

27.06.2022

aber diese Außerrandundbandtruppe, mit leider zu vielen Helfershelfern, die sie überall verteilt haben

/garantiert Hörige, welche alle gesunden Landesschaltstellen lahmlegen//,

verfolgen mit Landesmitteln – unsere Zukunft, Gegenwartsauffaltung, Nachkommen und und

.

NUR IHRER HERREN, welche selbst in irgendeine Limbohierarchiespitze versanden – schlicht weil sie ja außer zerstören und absahnen keinen Stil erzeigen, Vorgaben. Rein willkürliche Vorgaben, denn Zweck müßte ja nachvollziehbaren Sinn haben. Und dieser liegt keinesfalls im Wir, auf dem man aber reiten will; von dem man getragen, und befolgt.. schön zahlen!, zu werden begehrt.

.

Regieren ist Raumwahren. Und zwar in den Wurzeln, den Zukunftslüften, mit was da und zu arbeiten ist, und gemeinsamen Vorstellungen, was man erarbeiten als neue dazu möchte, ebenso. Raumwahren ist rein, und Landesgarten. Raumwahrung erlebt und hegt herzlich, lebendes Kulturgut.. und nicht abgefuckte Ziffern, die man in Scheingeld umdruckt, damit man natürlich lebende Menschen mit diesen Betrugslappen wie Puppen spielen kann, wenn man Drecksgelder in Familienechtgelder (reifen, leben, heranwachsen, vergehen, entstehen, beERBEn, feinen-üben.. HERZVERMÖGENSENTSTEHUNG!!) schwappt.

.

Mit Toben und Protzkobenhochziehen, Zubetonieren mit Fabriken, die alles ersticken, MENSCHEN hineinziehen in abartige für ein natürliches Menschenleben Arbeitstage.. unbeeindruckend! Die Lebens-Arbeit von jedem von uns, wo sie zu Wir fließt, wird von Darinplanschern zernichtet.

.

Man hüte sich vor lächerlichen Danklosen!

.

denn sie lieben den Raum nicht, und nicht das Leben. Sie kommen nur bis zu ihrer Nasespitze und in die Unterhose und in die Protzglotze… und diese befeuern sie mit egal was als B͠ Rennhholz, so wie wir immer frisch nachwachsendes Erbsünderholz in der Pfaffen Gläubigkeit ewigverfeuerbar daherkriechen sollen (ein weiterer Klub, der nur seine Kugel ruhig geschoben haben will.. weil sie so schön sind). WAS SOLL DAS BEFEUERN MEINER EIGENEN SPINNEREIEN MIT LEBENDIGEN MITMENSCHEN!!? Da sind wir doch in der verbiestertsten Irgendwo-ARCHAIK!

.

.

______

Da unsere Landesschaltstellen, wie gesagt.. voll durch blockiert nur Mißbrauch schmieren,

 

….

________________

________________

.

Gesendet: Samstag, 25. Juni 2022 um 15:25 Uhr
Betreff: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
.
SAIBaGRIEMHINNaalydäth!
.
.
.

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig saß falschem Vitali Klitschko auf

.

.

Aktualisiert am 25.06.2022, 14:03 Uhr
.
  • Wiens Bürgermeister hat mit einem falschen Vitali Klitschko telefoniert.
  • Auch Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey und Madrids Stadtoberhaupt Martinez-Almeide wurden Opfer des mutmaßlichen Deepfakes.
  • Klitschko selbst äußerte sich bereits und hofft, in den nächsten Tagen persönlich mit den betroffenen Personen sprechen zu können.
  • .

Mehr News zum Krieg in der Ukraine finden Sie hier

.

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) ist dieser Tage Opfer eines falschen Vitali Klitschko geworden. Der stellvertretende „Bild“-Chefredakteur Paul Ronzheimer machte am Samstag via Twitter darauf aufmerksam, und auch Ludwig selbst räumte nach einer Schrecksekunde ein, bei einem Video-Gespräch getäuscht worden zu sein. Der Kiewer Bürgermeister selbst reagierte ebenfalls und mahnte, sich für Kontakte mit ihm an die offiziellen Kanäle zu halten.

.

Ludwig wurde wie Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) und Madrids Stadtoberhaupt José Luis Martinez-Almeida Opfer eines mutmaßlichen Deepfakes. Während die beiden Amtskollegen aber misstrauisch wurden und die Gespräche abbrachen, soll Ludwig laut Ronzheimer die Täuschung bei dem Videocall am Mittwoch nicht bemerkt haben.

.
.

Ludwig: „Mutmaßlich schwerer Fall von Cyberkriminalität“

.

„Es gab kein Gespräch mit dem Wiener Bürgermeister“, zitierte der „Bild“-Journalist Klitschko. Ludwig selbst ließ dann wissen, dass es sich „mutmaßlich um einen schweren Fall von Cyberkriminaliät“ handle. „Es gab keine Indizien dafür, dass das Gespräch nicht mit einer realen Person geführt wurde u. es zu hinterfragen“, wurde seitens der Stadt betont.

.

Man ortete einen Fall von „digitaler Kriegsführung“ mit dem Ziel, das Vertrauen in die Politik zu erschüttern und die Ukraine und ihre Unterstützer zu diskreditieren. „Wir überprüfen derzeit den Hergang und werden Maßnahmen treffen, um dieser neuen Form der Cyberkriminalität künftig zu begegnen“, so die Verantwortlichen der Stadt Wien. Postings zur Videokonferenz würden umgehend gelöscht.

.
.

Ronzheimer publizierte in der Folge auch noch eine Video-Reaktion des Kiewer Bürgermeisters. Dieser sprach darin von einem „falschen Klitschko“, der sich bei mehreren Bürgermeistern gemeldet und „absurde Dinge“ von sich gegeben habe. „Das ist kriminelle Energie. Es muss dringend ermittelt werden, wer dahinter steckt“, so das – hoffentlich echte – Oberhaupt der Hauptstadt der Ukraine.

.

Klitschko: „Ich brauche nie einen Übersetzer“

.

„Bitte passt künftig auf“, mahnte er und riet, sich für offizielle Gespräche an offizielle Kanäle zu halten. Für Gesprächspartner, die auf Deutsch oder Englisch mit ihm kommunizieren wollen, hatte Klitschko einen Hinweis parat: „Ich brauche nie einen Übersetzer.“

.

In Wien wurde das Missgeschick des Bürgermeisters mit Häme aufgenommen. „Jetzt hat auch Ludwig sein Ibiza“, spottete FPÖ-Landeschef Dominik Nepp in einer Aussendung. Er verlangte die sofortige Veröffentlichung der gesamten Gesprächsaufzeichnung: „Es besteht der Verdacht, dass Ludwig vertrauliche Informationen weitergegeben und strategische Interessen Wiens verraten hat. Sollte sich dies bewahrheiten, ist sein sofortiger Rücktritt fällig.“ 

.

depp.at nua.. daun wiad a weitare Nichtskönner-Hochpension fällig, die auch noch zu bürgerzahlen sein wird..

.

behaltman!

.

________________

Gesendet: Samstag, 25. Juni 2022 um 18:49 Uhr
Betreff: AW: wenn ein Wietzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
.
I mißtrau jedn aus Ostn, vatrau denan Westlan blind, do wasi glei  doßi belogn wia…
.
.

________________

.
Gesendet: Samstag, 25. Juni 2022 um 19:20 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
.
haben wir wirklich nur Pappe, um daraus Politikerscherenschnitte zu fertigen… 

page1image32370048
page1image32261760
.

________________

.
Gesendet: Samstag, 25. Juni 2022 um 19:24 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
I faschteh nua ned, doß di Enturasch vom Buagamasta di Adress fon dera augruaffn wuan is ned kontrolliat, es Measchweindal is daunn hoid leida eigfoahn…
.

.

Es ist bürgerlich und nicht ehrrührig, wenn man, wer den Bürger verachtet, lachkippt. Denn was diese Rathäusler für gesundheitsschädliche, unnötige und nicht für irgend etwas als für komische Händler Sinnvolles gekauft wird, ist sagenhaft! alleine die Überdigitalisierung, die nirgendwo mehr Ruhe lassen will.. offenbar macht ma Gschaftln, denn SINN erfüllen eine Menge dieser Objekte nur als WAHRLICH STÖREND. Strahlungsbelastungsadditiv inklusive.. von Bauwerken und so weiter, haben wir da noch gar nicht gesprochen, oder dem Dauermaulwurf in manchen Straßengegenden. und und und und und.. ich meine, der Bürger sieht das alles ja! Und die haben alle auch ihr Können aus ihren Berufen… man horstet und nistet, miiid Hawaran, und einigen Vonweiterherschliefen. That’s it.  Was wahr läuft, ist die über Jahrhunderte gewachsene Verwaltung. Daraus zehren diese.. Politische Stripperboys da..

manche derer sind wirklich nur mit Christuserotik des Wählers erklärbar.., so die Wahlen nicht: auch im winzigen Österreich manchmal etwas.. computerverbessert sind, who tells? wer so oft lügt..und hinter sich einen derartigen SantaClaus-Sack an Verstecktem – löschenloschen, zensieren.. DANN HATMAS! Im Griff brauche ich ja nur die anderen haben.. —  bergerlhat.. da fragst dich dann ja gar nicht mehr.

Und HÖREN tun die ja auf nichts.. UND WIE SIE ALLES DRAUSSENHALTEN, was an Klugem ihnen zu Ohren kommen könnte, aber’s Gschaftl ruinierert.. naja, das hat man in diesen Jahren so klar erleben müssen.. mißbrauchen ist weiter möglich, aber Vertrauen zu mißbrauchen echt nimmer!

.

________________

.
Gesendet: Samstag, 25. Juni 2022 um 19:44 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
DANKE 
.
ich hatte das Wort noch nicht gefunden, ABER GENAU das dachte ich!!
.
.
.
.
ea iss genau dees… ma soitt eam den Singendesteinekäfig need so scheen puzzn.
Dafür haben wir junge Asiaten in der Rathauswache.
.
tja… 
.
Früher war es eine Ehre, zum Beispiel als Niederösterreicher, an solchen Stellen Dienst zu tun. Und irgendwie die ganze Familie war stolz auf einen. 
.

.

________________

.
Gesendet: Samstag, 25. Juni 2022 um 22:34 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
.
Wenn ein Witzbold Präsident wird, wie nennt man das?
.

________________

.
Gesendet: Sonntag, 26. Juni 2022 um 02:25 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
.
Die Frage ist: sind wir Bürger wirklich Witzbolde, daß wir dreiseitig benütztes Klopapier in unseren Regierungs- und Ministerialbauwerken herumkugeln lassen!!!! Stempel der Republik-schwingend _________uns in jede „Pflicht“ hinein-unterschreibend ????!!!!!
.
.

________________

.
.
Gesendet: Sonntag, 26. Juni 2022 um 07:04 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
.
Anarchie wäre eine alternative Regierungsform
.
.

________________

.
Gesendet: Sonntag, 26. Juni 2022 um 09:00 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?

DIE hamma sowieso. 

.

________________

________________

.
Gesendet: Sonntag, 26. Juni 2022 um 10:18 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
.
Nein es ist eine Scheindemokratie!
.
.

________________

.
.
Gesendet: Sonntag, 26. Juni 2022 um 20:13 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
ok, laß mich nachdenken
.
Anarchie · anarchisch · Anarchismus · Anarchist · anarchistisch ___  https://www.dwds.de/wb/Anarchie
Anarchie f. ‘Gesetzlosigkeit, politische Unordnung, Führungslosigkeit’, Entlehnung (1. Hälfte 17. Jh.) aus griech. anarchía (ἀναρχία) ‘Herrschaftslosigkeit, Zügellosigkeit’, das von griech. ánarchos (ἄναρχος) ‘ohne Oberhaupt, führerlos abgeleitet ist, einer Bildung mit verneinendem a- bzw. an- vor Vokal (ἀ- privativum) zu griech. árchein (ἄρχειν) ‘der erste sein, vorangehen, anfangen, herrschen’. Anfangs neben vereinzeltem Anarchey meist Anarchia. seit Anfang des 18. Jhs. (unter dem Einfluß von älter bezeugtem frz. anarchie?) in der heutigen Form Anarchie. anarchisch Adj. ‘gesetzlos, zügellos’ (Mitte 18. Jh.). Anarchismus m. ‘utopische, jede staatliche und politische Organisation ablehnende Anschauung’ (Anfang 19. Jh.). Anarchist m. ‘Anhänger des Anarchismus’ (Ende 18. Jh.), wie frz. anarchiste eine Bildung aus der Zeit der französischen Revolution; älter Anarch (Mitte 18. Jh.). anarchistisch Adj. (1. Hälfte 19. Jh.).
.
Ja!
.
Was brauchen wir aber dann:

DAS MITEINANDER REDEN KÖNNEN

.
.
.
Frage: haben wir das?
.
Mit wie vielen Menschen kannst du wahr und frei völlig reden?
.
MIT WIEVIELEN Menschen meinst du, daß man reden und auf einen grünen Zwei-g kommen kann?
.
.
.
Ich nenne es nicht Anarchie, denn das Wort ist bereits verpolitisiert und somit belastet in vielen Ohren, meinen auch… aber ich meine, wir sehen das gleich: Verwaltung, Fachleute, und diese jederzeit ansprechbar und im Gespräch mit den Guten ihres jeweiligen Faches auch,
.
sodaß die Gemeinschaft auf sehr gutem Niveau das Öffentliche und Allgemeine leben kann, und jeder Mensch IM ÖFFENTLICHEN ein großes offenes Selbsterziehungs- und Übungsangebot findet, und so auch diese Stelle im Wir, an der er oder sie wirklich aus dem Herzen beitragen möchte, daraus auch Wohlstand und Ansehen und Gemochtwerden ziehen kann.
.
.
Zirka,  wie du dein Leben gelebt hast und lebst << . 
.
.
ICH MAG DAS VOLL!
.
.
Ich selbst bin weiblich, daher freibeweglich alleine, UND AUFNEHMEND DANN, wenn ich merke, andere nehmen mich wahr, also menschlich oder fachlich../Männer sind meines Erlebens erstaufnehmend: also die nehmen dich zuerst wahr, da sie sich SO im Raum tragen – ich eher meinem Eigenen nachgehend, „unaufmerksam“ auf Menschen – DANN organisieren sie das zu einer Meinung über dich, und dann begegnen sie.. ich finde das sehr gut. Schnüffler, was Frauen oft werden, mag ich nicht.
.
Und Tränzer, die in die Aura abschmatzen.. was Gottschalk so herrlich, allerdings in anderem Zusammenhang über seinen Freund BB lacht, „und daßßer’n unruhigen Docht hatte, wissen wir ja alle!“ Wie jungen Mädchen die Auren vollgeschmatztwerden, von wer sich daran dann den für daheim „hochsteht“, das ist unappetitlich.. gilt aber als herzig und harmlos und wird als SoIssesHalt „verkauft“: „diskretes „“““Mann“sein…
.Auch solche Abschmalzwarteposten.. bringen damit nichts in ihre Leben. Abgesehen davon, daß man so richtig Heranwachsende schwert und weiß, naja irgendwer kriegt sie dann, dann issi offen, und dann komm’ma alle drüwa. DAS bringt dann auf der anderen Seite das Pudern – tun aber nichts anrühren, in Schwingung versetzen… und den Schwanz, das Ludldingainanaundastekkn.. also das Aussprudeln, da die Lymphegefäße fehlen, zertrümmert liegen, niemals gegengenommen die echten Ströme jenseits des körperlichen, worden sind.. man fickt dich ab. Der Mensch da dran.. interessiert als Wirtschaftfaktor, der dann auch verschrumpelt, außer man wählt die amerikanische Scheidungenkarriere. Also wir tun da UNS SELBST.. Brutales an. Daß wir Kriegsvergewaltigtenenkel sind.. mag da einiges erklären, aber es gibt anderes zu übernehmen, wenn wir Glück geben und empfinden wollen. LYMPHESTRÖMEDICHTUNG —- das wär’s. Denn das isses. Und das isses nicht, wenn man es nicht so tut.
 ​​​​​​​1+1=2  1-1=0+0
.
.
.
Tja.. eigentlich ist es eh klar: wie in einer Familie auch: jeder hat seine Aufgaben und liebt sie, und wird dafür geliebt und bedankt auch.
.
.
Einen herzlichen!!
Wir sind 1er Meinung!!!!
.
.
Phil, was machen wir falsch???
.
.
.
.
.
.
Das Gegenteil wäre dann ARCHISMUS???
.
Also die ganzen Senilkapaunschläuchln _
.
plus Junghirn/=Charakter-, Werte-/verdorrtfranserln: die Läufln, Willenlose
.
.
.
.
.
„Nein es ist eine Scheindemokratie!“
.
Ich erlebe eine mindestens doppelte Scheindemokratie: DIE lügen sie uns vor, und wir wissen, daß sie uns belügen, und in Pfaffien kannst du dir noch andere Lügenformen abholen, und an andere Stellen, wie zum Beispiel der Niederhaltjustiz.
.
Meines Erlebens_____________ weiß keiner, was der Mensch wahr ist.
Darum behandeln auch Menschen untereinander einander völlig deppert.
.
.
.
.
___________
.

Und wie willst du in einer Anarchie Aufgabenbetrauung und Volks-Landeseinheit  festlegen?

.

In anderen Worten: wie willst du deine Anarchie gegen die umliegenden abgrenzen?

.

.

________________

.
Gesendet: Sonntag, 26. Juni 2022 um 20:53 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
.
Am besten regieren wie ein Fürsterzbischof von Salzburg im 16.Jhdt., da ist geistliche und weltliche Macht in einer Hand: 
.
Zeaschtan exkommunizian daunn radan oda viateuln lossn, des lobat i ma!
.
.

________________

.
Gesendet: Sonntag, 26. Juni 2022 um 21:50 Uhr
Betreff: Aw: AW: wenn ein Witzbold einen Depperten anruft, wie nennt man das?
.
.
Du bist deppat… weißt, was du dir da für eine Arbeit aufhalst!!!?
.
.
.

________________

Das Antiplem in Wien vermute ich dahingehend, daß wirklich alles und jede-r hier sein kann, was sein Herz begehrt. Qualifikation wird nur in grundlegenden, handwerklichen und bodenständigen (was die Draufschwimmerln für „niedere“ halten..) alltagsdienstleistenden Betätigungen erwartet.

ABER: das genügt den Sich-WIRweitraum-festschraubenden ja nicht, die sich da in irgendwelche IhrTraumPoSitzionen klimmen… DANN wollen sie ja noch die anderen kommandieren und sich besser vorkommen. UND SO driften die dann aus ihren Kreisen, die ja genau auf sie zugeschneidert sind (die will geschleimt werden, und der schleimt gern: eine Murmel wäscht/klackt// die andere…), hinaus.. und richten eine Menge Schaden an, machen sich und uns lächerlich, und schreiben überdies die Bürgerschaft als Leistenden in Gschaftln rein, die wirklich niemand von uns machen würde, und zwar aus klaren Gründen.

.

.

Es ist unendlich einfach: bei jedem Menschen, der wirklich unserem Herzen und Kopf efällt, kann man saen: „sie liebt das Ihre, er liebt seine Lebensaufgaben alle.“ Und dieses Lieben hegt den Raum, dessen Gesundheit, Naturentsprechung, und das Gedeihen aller Wesen und Geschehen darin.

Das hat null zu tun mit Christi Liebe, wo man krepieren und dann ewig herumhängen muß, und weiß Gott wieviele unglückliche Priesterleben dafür fordern auch noch, die genau diese Unfähigkeit Gott jetzt und hier mitzulachen, kraftvoll als ihre Leben, wegschmeißen, indem sie Tag für Tag obszönst DENKDUMME, menschenvölligunrichtige Texte geistlos wiederholen.

 

LIEBEN WAHR ist Raumhege.

Und genau das hat Christus verschissen, wie ärger nicht geht.

Warum?

Er kommt us dieser gesamten SUPERKLUGEN, in ewigen Lehren sich dahinhangelnden Riesenwesensammlung.

Die haben Wissen

Wissen ohne EndeN!

 

Denn sie nehmen niemals ihr Wissen zurück ins Nichts.

 

Wir Menschen tun das.

 

Gott sei Dank!

 

Wir haben vom A, das die krank in all ihren Wörtern haben… es ist das Aufstaunen, das Dersonnsichöffnen… das Aufgehen..

 

und es hat seins, aber es ist plump.

 

Denn es hat vergessen auf das Allwebende.. es hat keine reinen Fühlsprachen in der Lymphe.. also die Natur hat.. ganz andere Wege noch als diese – gerne hervorragenden – Wisser höchster Rangordnungen — simma imma hierarchie. DIE WISSEN, und wir leben total beschissen… das ist unsere Schuld?

 

Lassen wir das.

 

Was wir nun haben, erworben durch Erdegeschehenstreue.. macht jene Wesen, oft auch hier nett inkarnierte, zu Oberflächlichen, Plattschalen.

 

Denn wenn du schweigst und weißt.. ist das Schöpfungsnahezuallstoff. Was du damit alles geben kannst ist praktisch unegrenzt.. und damit mit jedem dir Begegnenden IN DESSEN Bedarf oder Wunsch hinein FÜHLGESCHENK.

 

Wir haben Fühlen der Pflanzen, Tiere, Steine, Wetterbewegungen… IN UNSER EIGENES Wirseinkönnen übergeführt.

 

Darum können wir dieser  Guardians oder sonstiger Wissen erwerben.. und DNA-srands melodikamitspielen..

 

aber dieses Weiche, das unausgesprochen solch Zauber und Heilkraft hat,

das lernen jene nie von uns. Ihre eigenen Wesensräume haben diesen Nachteil auch.

 

Ich neige insgesamt dem GEdanken zu, wenn wer meint, er habe zu lehren, ok;

aber JEDES hat zu lehren selbst, UND DIESE SPRACHEN… wenn du über dem Wurzelwerk eines großen Baumes sitzt, und unvermittelt fühlst du mit ihm, wie Menschen über seinen Fühlboden gehen.. und dann verabschiedest du dich von deinem Wachbesußtsein, und in der Welt des Baumes wirst du Gast, dann nicht erinnernd, aber hocherfrischt..

 

Wie will ich das mit all diesem Wissenskrakeel da ja?

Wisser sind arme Würschtln, weil sie nur mehr wissen können.

 

WOHER sie dieses Wissen haben?

Wie sie selbst entstanden sind?

 

Wird nicht erwähnt, man hilft uns, und wir sind.. durch sie entstanden. Gut. Dann sind aber auch die Glattratzen durch sie entstanden, und wie geschah das? Was war da in ihnen, daß das daraus auch sich gebar? Man wollte noch strahlendere Wesen? Den Stuß kenn ich schon.. WAS IST IN EUCH „Hohen“, das zu dem dann werden hat können: VÖLLIGEN SERVICE TO SELFs. Irgendwie.. duftet auch ihr zart genau danach..

 

Was euch fehlt? Raumsüße, Traumhingegebenheit.. interesanterweise genau das, was die service-to-selfs‘ möglich macht, strukturell, also ihre wirunfähigen Feinstofflichen Gesamtkörperräume.

 

Sich hierher zu gebären, KANN nur auf all dieses „Wissen verzichten“, denn sonst – wenn ich nie nur in die Erdemöglichen Hüllenfühlkörper gehe – lasse ich ja nie das Weitraum“wissen“, also die Anbindung an diese Raumstrukturendahinrederei.. welche inhaltlich richtig sein mag, feldmäßig aber Kleine Nahe Wunderschöne Schöpfungsgebilde nicht erfassen will noch kann.

Gewaltigkeit ohne Fühlfeinheit.. hat ihren Platz FIX. Und mit Avatarchen KRUZUFIX.. hamma genau diese Plempelei erdehereingepfählt.

 

WENN ICH NUR MENSCH SEIN WILL, kann ich nie Baum sein.

Wenn ich nur Wesen sein will,

kann ich nie Raum sein.

Und da aber.. liegt weich und dunkel all das, was jene dann zu ihrem Wissensgebäude auftürmen. Und die Grundwasser unter ihnen fühlen sie nicht.. das O, das U und knackige Mitlaute und Frikative und und…. Maha.. haahà!

SIE FELDEN AUS, und durchsetzen das mit Strukturen –> ergibt „Wissen“.

 

Erst wenn du entfeldest,

erst wenn du ganz Raum wirst,

 

kannst du beginnen, den Träumen des Raumes und im Raum zu lauschen, sie sich erzählen zu lassen, und manche herzmitlachen und so diesen freien Wünschen Kraft, daß sie ins Geschehen finden mögen und glücklich machen.

 

Gebete auch….

dunkelliquidgeliebt.. gut, Gott; Gott, den es nicht gibt

 

als Gestalt,

 

sondern als Fühldunkelschönes,

das man nach innen gehend aufsucht und findet.

 

 

Was man, darüber hinaus weiß, ist dann SO ECHT gefußt.

 

________________

 

Kommentar hinterlassen