Frau Cassidy

25.06.2022

Nett, sich hier ihre „PRESENTATION“ durchzublättern…

 

KERRY SPEAKS AT TRUTHTOUR IN THOUSAND OAKS, CA TODAY @ 3PM PT

 

Diese Damen haben eine Kraft in sich.. bumsti!

 

.

unmenschlich = nicht menschlich.

so einfach ist die Sache.

 

Meines wäre: jede Regierungstruppe bezügelos schassen, innert derer noch Nanobots in Umlauf gesetzt werden- das gesichtet wird, und G5 und andere Collateraltechniken brummen dürfen. Ich täte das soherum vor allem auch krassest jäten. Und bei den Medienhuren a Runderl sehr sorgfältig drehen: Motto: glaubst, uns graust fua goaa nix??

 

Also diese Nanobots und der gesamte GEDANKE, Menschen auf diese Art zu BEFORSCHEN.. ich brauch doch ka Regierung, die SOLCHEN  vorauseilend das Arschlock lecherlt. UND WEDER FÜR MICH noch irgendwen!! Punkt bp

 

Und dann eine heftige Landeserziehungsfolge aufsetzen: von Wurmkiste über Wasallesnichteinkauf bisbis. Menschsein! Was bewährt sich und warum das und was bringt es, sich anders zu bewegen?

 

ALLEINE WENN MAN SICH KOLONIAKÜBELN ANSIEHT, muß man alle Landesregierenden davonjagen! MIT DEN WERKZEUGEN, die wir an die Hand geben, werden nur Eigengschaftln und Dahintopfenprotzhockerei gemacht!!

 

Auf wen und worauf bezieht man sich als Regierender in Rat, Tat und Regolierung und Mitteilung der das Ihre arbeitenden Beauftragenden, der Bürger?

 

Was für Antwort kriegmada!!!?

Kasperltheater vorauseilender Mitniedertracht für Irrenpotentaten, vor denen man sich wuzelt, ALS EINZELMENSCH,..  denn daß man ein ganzes Land als Kraft anliegen hat, das nützen nur die anderen als Schuhlöffel genau durch solche Hohlhalmerln. An Widerwärtigkeit ununter-, unüber- und unsonstnochwasbietbar!! BLÖDESTES ZUDECKTHEATERGEQUATSCHE ALLENTHABEN SEIT X JAHREN. Österreich zurückwohnen? Dann brauchen wir Fähige nicht nur als Zugführer und Straßenbahnfahrer!!

 

Die Sutte an den Sammeltöpfen und die Treuen im Vondenenbeschissenkriechalltag: RAUM!

 

Strukturen einklanglich vibrieren, und nicht von Draufkleberplakaten und deren NANOBOTWANZENkranken weitewohnen /= „Oben“ lassen.

 

Einfach das… wie das Gscherr, so finden wir uns die Raumwahrenden. UND GESPRÄCHSFÄHIG, damit UNSERE Besten laufend an die herantreten und mitdenken, zu mitsteuern, KÖNNEN! Und es uns so gut geht, wie unsere Familienmitglieder arbeiten und verläßlich leisten!

 

__________Maulhelden dürfen… gegen die Mauer lügen

nur bitte was machen diese bürgeralltagmitberührend?  Rennt so das Land?  Nein.

 

Gedeihen.. harch, gäbe das ein Aufsatzthema!

 

TOTAL SPANNEND, was Nachdenkende aller Generationen da so schreiben würden..

 

Und die fünf Dinge, welche enden müssen, damit das gelingen kann. Auch jeweils, was man sich so durch die Bank denkt, die ja die Bank auch baut und erhält, und Bänke zu bauen weiterlehrt.

 

Was macht Österreich statt dessen?

Gespannt warten, was „Der PolitHik“ für den Herbst dann einfallen wird…..

 

 

Man sollte sich an Lachen und Auslachen, Verjagen mit Schimpf und Schande /von Vierteilen sehen wir ab, man macht uns ja nur zu Kunstnatur mit Nanobots (ermordet Ungeborene in deren Müttern und so weiter… LISTE ENDLOSER ALS MIKROPLASTIK ALLENTHALBEN UND IN DEN MÜLLTONNEN _ RIESIGE ANLAGEN FÜR UNWAHRGELDBEREICHERUNG der Ewigunmenschlichen: IMMER NEUE LADUNGEN DAFÜR, weil wir so entsetzlich BLÖDE AUCH, nicht nur völlig übelwollende Puppen, Marionetten Verbiestertster, isolierhocken haben, damit JA NICHTS natürlich funktionieren kann) da wäre das ja viel zu leidenschaftlich, nicht wahr??/ wieder einmal erinnern, als bürgerliche Handlungen gegen rassigste POLITIKER-Unbürgerlichkeit völlig fehl am Platze auch noch??

 

 

DIE MENSCHEN SIND SO ALLEINE,

 

weil WIR UNS NICHT DEN GESAMTRAUM WAHR STRUKTURENVORNEHMEN! Weil unser Wissen verraten und lachhaft unterwandert ist, WEIL NICHTS abmachbar und vertrauenswürdig laufen muß, da sonst Kontrollen schlagend werden, gführig… AN DEN SCHALTHEBELN REMPELN DIE BLÖDESTEN, und ihre Kumpane picken an allen Beweglichkeitstellen und verhindern WAHRES LEBEN, das im Fluß und in Bewegung die Geschöpfe gedeihen läßt, da so wir Raum vorfinden und miterschaffen, hochfein. Lauter Siebe, lauter Seicherln, lauter Netze.. BETRIEBEN VON WER keine Werte vibrierend in den Raum zu setzen vermag… daß freiwillig davonrennt, was Haderlumpen und Schlimmeres ist und nur vorhaben also kann. 

unmenschlich = nicht menschlich.

so einfach ist die Sache.

 

 

 

WIR KÖNNEN KEINE PAPPMACHEFIGÜRLN

ALS REaGIERENDE haben!

 

IM LAND werden die Bürgerlichen Werte NICHT ERZOGEN, DAS IST RAUMWAHR IN DEN ÖFFENTLICHE STELLEN GELEBT!

Da rennen die Lügen, da schäumt die Hirnlosigkeit IN ALLEREINFACHSTEN DINGEN,

DIE MEDIEN, die eigentlich unser ÖFFENTLICHES GESPRÄCH und damit wertearbeitend, ERZIEHEND, NEUESTES KLUGES VERICHTEND und Vernünftiges an die Hand gebend arbeiten sollten.. sind verkauft und plumpdumm bis gehtnichtmehr…

 

GIGANTISMUS läßt die „DINGE“ entgleiten…. UND KRALLT SICH in alles Zarte.. DIE UNOCITY verdanken wir Kreisky… der nach wie vor einen guten Ruf genießt. Kaisermühlendamm… dort ist nicht mehr Österreich auch.

Es ist nicht Fremdenfeindlichkeit sondern gutes Gastgebertum, wenn mein Heim und meine Heimat als das auftreten, was sie aus reicher Geschichte schön sind und kostbar. Kultur nennt man das. Und wie man diese wahrt, daß nicht Hausmusik in Unzest überkippt,

 

ist unangedacht von den Egomanen, die sich im Öffentliche tummeln, und in Büros verschanken, wo sie ihre Funktionen nicht für den Bürger, sondern für dessen Verschlingende leisten. Siehe unsere lächerliche Korruptionsstaatsanwaltschaft. ________ Das COVID-GEschäft ist noch nicht abgeschlossen – LEIDER reden ECHT Forscher schon seit ehe das gesamte aufgerollt wurde, WAHR über das GESAMTGESCHEHEN.

 

Wenn solche Befaßte nicht in die sogenannten alternativen, also die nicht gekauften Medien gehen, SELBST NICHT DEN BÜRGER INFORMIEREN KÖNNEN – was man könnte— man könnte Gesprächsgruppen auftun und und…

 

tja… WAS TUT MAN: man hockt Topfen, und hat am Juristenball geputzte Lackschuh. Letzeres ist sehr löblich.

 

EINEN WILLEN ZU FORMULIEREN,

 

das geschieht in den weiten Ebenen, die ein Wir wie wir klareweise hat – das ist nicht „oben“ sondern einfach die beweglicheren Geschehensschichten, die hochfein sind, und torusartig unsere Austauschgebilde

 

DA KRALLEN NOCH DIE HIERARCHIKER, statt Menschen mit Hausverstand, wie das uns das Leben Gott sei Dank lehrt, da es nur so läuft, wahr.

 

Die peinigenden Hierarchiker, welche sich OBEN meinen.. sind Wurschtl.

JEDER TAG IST HEILIG ZU ARBEITEN UND NÜTZEN! Nicht nur das gesamte Land, die komplette ERDE verdient sich deinen aber anders paraberten Arbeitstag!!

Und Gesprächlaufendwahrgeschehung, sodaß die jeweils Tüchtigsten ihre Gedanken und ihr Können dem GESAMTEN WIR zur Verfügung stellen und uns __wir einander___ auf dieses hohe Niveau alle raumheben können.

unmenschlich = nicht menschlich.

so einfach ist die Sache.

Es ist auch vollends UNMÖGLICH, daß EHRE UND ANSEHEN UND HONORAR solche genießen, die in ihren Lügen per Kartei nur mehr Ordnung halten können!!!!

statt dessen..

nein, also echt..

 

WER SO DAHINTHEATERT WIE DIESE REGIERUNGEN UND HOCHBEFUGTEN, hat kein Herz für das Leben, und dann hast das hirn nicht dafür und den Mumm schon gar nicht. MUMM den sollen die andere haben… die ich mitvermanschen helfe!

 

Wir sollen gegen die Chemtrails — und alles, was da dranhängt, reden…. UND IHR MACHT EINFACH DIE POLITIKER UND DIE JUSTIZ UND DIE EXPERTEN WEITER.

 

Ich denke,

 

hier spitzt es sich Wertelose-Werteunfähige gegen Werteliebende zu.

 

Ich wünsche der Erde gedeihen, und ihren Wesen in landschaftlich wahren Heimaten, welche ihnen Glück mitgeben, wenn sie ihre Erdengefäße wieder ablegen: St. Erben!

 

_______ und gerne wiederkommen. Weil die Erde so schön ist.

____________________________________________

 

wir versinken in Häme, Überheblichkeit, Neid, Frechheit als Droge… und hochnotpeinlichem Niedermachen jedes Echten.

 

Die Antwort auf Goot?5

 

ist D5, so scheint’s. Vielleicht ist das die Raumschwingungsfrequenz,

 

welche all diese Ruhelosen zu Sternenpulver zerfallen läßt.

 

 

wann wollt ihr……. wenigstens im Öffentlichen, in dem wir alle stehen,

 

endlich BÜRGERKRAFT DES HERZENS UND ANSTANDES wieder uns miteinander teilen lassen!?

 

WIE SOLLEN DENN DIE KLAREN STRUKTUREN DES WIRFÜHLENS GETRAGEN SEIN, wenn die alle absichtlich zerramscht und zerbrochen werden?!

 

Was kommt dann?

 

REPTOREPUBLIK mit human slaveInnens… UND ALLES KUBUSZUBETONIERT UND PLATTGEMACHT?? Unterminiert, und all dieses Kranke, das ja scho nur mehr Leiche ist.. stinkt.

 

ES KANN die Polizei und der Bürger die Ordnung nicht halten ALS STEIFE GESCHICHTE!

Wir brauchen dazwischen Wohlgefühl, Lieben, Lachen, Menschsein. UND GENAU DAS WIRD ZERDROSCHEN, ANSTATT DEM DIE WEITE TREU GEWACHT. Die Weite des Traumes und  der ZUKUNFT.

An beiden wird wie besoffen zerbombt, vom „Öffentlichen Denken“, allenthalben.. also in jeder Faktion. Gelobt sei Jesus Christus.. und alle B

löden, und immer als Götter und Halbgötter, das heißt: menschlich nicht glatt und grad davonjagbar. UNGEEIGNET!

 

UND DIE POLITIK RAMSCHT EINEN IRRSINN NACH DEM ANDEREN NACH…

 

was haben unsere Regierungen gegen uns? DIE FALSCHEN IMPLANTATE UND BESETZUNGEN?

 

AFFENPOCKEN — schon länger bekannt, EBENSO WIE COVID UND UND – war alles von langer Verbrechenshand HOHNVOLL – denn so sind die Darumfransentypen – gegen die Menschen geplant.

 

DA SIND FÜNFZIG VOLLSACKLN primitivster Machart.. und wir ERDENMENSCHEN INSGESAMT.. werden von diesen drei Nullen durch den LEBENSFREUDLOS /und Billigglückerln// -FLEISCHWOLFT GEDREHT! SEIT… was weiß ich.. erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg.. Familien kaputt, Kultur zerbombt und IMMER NOCH…. werden DIESE INDIVIDUEN NICHT GRADGLATT VON ALLEN .  nur so geht es – angegangen.. IMMER NOCH DURCH HINTERTÜRLN, und selbstvertändlich durch die Dasmitmachgarantierärsche.. die TREUEN MITVERRÄTER…

denn Werte, völlig klare natürliche, VERRATEN bringt Gelt und Geltung…

 

wer ist da der und die Gebenden?

 

WER GIBT für miesestes Volksvermögen – nicht nur materielles-DAUERVERHUNZEN!! Global… ja, global als Hirnabgedrehtverbandeltnetzwerk….

unmenschlich = nicht menschlich.

so einfach ist die Sache.

ICH HABE KEIN VERSTÄNDNIS für „Politiker“ und „Autoritäten“,

die nicht für ihr Land und diese Erde jeden Tag ECHT parabern!

 

Dieses Topfenhocken und Puppentheater mit Medienapplaus

 

ist herzlos, Tag für Tag, und ehrlos, da es Wahres und Echtes wegdrückt, gezielt.

 

____________________ ihr seid eine Schande? Ihr seid Schändung und Schöndungsbeihilfe.. im Ausland als Pupperldiplomatie, und als Drecksgeschäftefilialen und -unterschlupfe. Und die Architekturen, in ihrer Gesichtlosigkeit.. sind genau dafür die Narrentürme.

 

Heute schon? (Berliner Frauen während der Besatzung..)

  •  Nanobots inhaliert, getrunken, verspeist, gespritzt und draufgewischt bekommen?
  • die täglichen Politlügen inhaliert?
  • und so weiter….

Nein, ich habe mich bei Herrn Hennig herzlich bedankt, mit Mutter, die damit begonnen hat, über den im Herbst zu erwartenden Politterror gescherzt, daß die ja richtig in Zugzwang sind, denn wir sind ja schon alle neugierig. Und ich habe NICHT, während ich normal tue, dreckigste Verträge mit dem Stempel Republik Österreich ratifiziert und RECHT!!wirksam, also für meine Mitmenschen auszubaden, gemacht.

 

Ich bin der gute Politiker, einfach weil ich keiner bin. 

 

WIR KÖNNEN KEINE LÜGENDEN RAUMSTIMMENDEN BRAUCHEN!

Maß und Fug muß wo beginnen und STEHEN!!!!

 

 

DIESES GLOBAL

endet.

 

Was fällt mir da spontan für Wien ein, das ich ja praktisch nicht kenne, aber Taxler, Fiaker und Handwerkern.. denen entgeht nichts, auch nicht wie man sich ein Hotel erheiratet… das andere Hotel, für das sie den Donnerbrunnen weggeschoben haben, damit es eine NUR DURCH DAS HOTEL betretbare Garage bekommt… sieht genau so in Richtung solcher Individuen aus.. die depperte fête, nach der alle Koloniakpübel hihnter den Hofstallungen vollgefüllt waren mit FÊTE-Dreck..  da ist dann auch klar, welche Kaliberln da sich einen an den Pferden heruntergeholt haben – figurativ…. der Wilhelminenberg aus Österreich oder heute kommt ins Gedächtnis, und ein junger RA, der diesen Frauen Entschädigungsgelder sammeln hat wollen – die WIENER WAISENHÄUSER DER KRIEGS- und nachkriegszeit gell… jaaaaa.  —

 

und nie wieder hab ich davon was gelesen…..

 

ES MUSS EUCH ALTER BRUT KLAR SEIN, daß in eure Riegen auch ehrliche, aus Herzfamilien reinkommen. DIE HAUT IHR ZSAMM.. aber die finden über die Herzen andere ebenfalls von euch mundtotgemachte – und als ARBEITENDE BAUCH IHR DIE JA, denn ihr seid ja Vollnullen, und das wißt ihr, was bei solcher Lebensweise DNA-unabhängig natürlich in freiem Fall degeneriert… –

 

und diese finden sich dann zusammen, und SEHEN EUCH ZU, machen halbmit.. und sind dann die besten Ansprechpartner, wenn eure Prozesse prozedieren in uns sehr genehmem Prozedere.. euer Gezetere dann wird uns nicht rühren, wir mochten schon den Spiegelgrund und die kinderhirnpräparate so wenig, wie daß diese Parlamentchen das Bürgeranliegen VIDEOAUFNAHMEN BEI ENTSCHEIDENEN PROUZESSEN – wo es um Sachwaltung zum Beispiel geht, AUCH GFÜHRIIG UNTERGDTAUCHT HAT…. Tja, da Heaa Zawratil, gell?

 

 

https://www.hsg-events.at/project/nikolaus-habjan/

DER HAT VIELLEICHT MARK!

Ich habe auch sein Stück „F. Zawrel – erbbiologisch und sozial minderwertig“, neben dem eislaufverein gesehen.. der Mensch ist unfaßbar gut. Jung, aber das hat der aus anderen Inkanrantionen mitgebracht! Und wohl während man ihn oder sie, was er da war, zu Ende riß, setzte sein Wesen einen Schwur. Darum hat der so eine Kraft..

Ein Herzschwur ist kosmosgedeckt, unüberwindbar.

Wenn er nicht „gleich gelingt“, können Sie sicher sein, daß es lediglich noch tiefer an die Wurzeln des Übels geht, gegen das er sich einem Herzen entrang.

DAS SIND DIE, die wirklich gegen euch stehen, und ja jede eurer Dreckereien sehen, alle eure Orte kennen.. denn ihr räumt ja nicht selber weg, und braucht immer, wer für euch churlt. DER GUTE KINDERHIRNPRÄPARATEERFOLTERER Primararzt hat ja dann auch noch seinen Orden gekriegt, NACH dem Krieg gell… reizend.

 

FÜR WIE BLÖD HALTET IHR WIEN?

Ich bin an sich ein Traummännlein.. aber die Wiener sind zach. Und es ist euch, aus unserer Sicht, das werdet ihr ja verstehen, zu wünschen, daß ihr mit euren Strahlenwaffen und Laboren und sonstigen Verkriechprotzbauwerken in die Luft fliegt, alles ans Licht kommt…

wobei wir euch nicht, wie ihr das mit uns tut – wo hätten denn auch alle „Kriegsoberen und Handlanger hinverschwinden sollen, nicht wahr? Man wußte um einander! Und man grüßte, und sagte einander jedes Mal aus dem Herzen die Wahrheit übereinander… also die mit Herz. Die anderen krochen einfach weiter, weitere Beutezüge planend.. und wir sind ja auch beeindruckt! –

als unsere Beute betrachten. Oder so etwqaqs als „unseren“ Sieg.

 

Es ist einfach die Wiederherstellung erträglichgraden Lebens.. nach so viel Gezüchtbrutaushalten. Meine Mammi, geboren 1939, irrt: es ist NICHT der Mensch des Menschen schlimmster Feind. Unmenschliche sind keine Menschen. So einfach… UND DER HOHN, den ihr nun an den Tag legen nur mehr könnt – harch, wie war das pathetisch, als der Spanische Thropnfolger kam.. und da wallten Stoffbahnen durch die Stallungen.. also kraß… Madama muaß a Rechnung haaam… wobei es glatteste Kommentare zu ihrer Hotelbekommung sehr wohl gibt… jaa.  IN WIEN, Leute… kann man nicht Drecksau UNERKANNT sein, das geht nicht. Denn fließend mischen sich hier die Kreise, und hier ist ZEIT anders.. hier gibt es, Wien Stadt mit Herzqualität, was NICHT DEPPERT HEISZT!! – uner anderem das ungebrochene Wissen.. das heißt, das Stadtwesen selbst, bringt dich an Orte deines Tiefens, Verstehens, Arbeitfindens.. da hat Wien eine SAGENTRAUMHAFTE WEISE! Ich gehe überall eigentlich diese Wege… das tun überdies viele und das ist normal, denn Städte, gewachsene haben ja eine Natürlichkeit und ihr Eigenwesen, das in gedeihlichem Austausch jeweils mit den Leben auch steht, zu treten weiß.. das ist ja klar, denn das sind ja gewaltige Kulturerben und hochlebendige…

 

wo war ich? Ach ja: HIER IST FÜHLWISSEN UNGEBROCHEN.. und jedes Herz kann alles erfahren…. das kommt über Begegnungen und und. DIESE STADT VERSTEHT SICH DEM LAUSCHENDEN ZU ERZÄHLEN WIE EIN FREUND IN PLAUDERLAUNE. Der Herr Schüssel im Bräunerhof.. ein Aufschrei meiner Seele, während ich als Geradezurückitalienerin den ja net amal kannte.. also da takkern Kaliber herum, wo sich die Polizei anspeiben wird… wenn’s a Seel in sich hat. Na gut…  aber das sind nur zwei.. eines ja kriegsvereinnahmten und dann SEHR GEMÜTLICHEN FÜR ALLE NEOHERRN, Wien.

Was sich hier an besonders geschlchtsspezifischen Besetzungen tut, und dann noch an Pfaffen und Freimauererblödereierschaffungen.. hat etliche völlig unverdient elend gehalten und in SEX HINEINGEBROCHEN, wo sie innerlich ausbluteten.

 

Leute… ich freue mich echt, wenn ihr hochkochen nur mehr könnt_______WIE KÖNNT IHR EUCH AUF SO FRECH VERZÜCHTEN?? ABGESEHEN VON UNS:

bitte, welchen Entwicklungsweg gebt ihr euch den selbst in der Schöpfung!!!? Ich meine, was für ein Verhältnis habt ihr selbst zu euren Lebenshandlungen?! WIE WOLLT IHR DENN DAS IN EIN NACHKÖRPERLICHES WEITERFLECHTEN??? Ihr seid voll gaga! NICHTS IM K O S M O S  kann solche Wesen dulden, nichts… ihr seid ja nicht Leben!!

Und vielleicht.. hat Janine hier nicht unrecht.. es wird sich weisen: Moment.. ja, Minute 14:30

Als Polizei tät ich mir glatt von der die Karten aufschlagen lassen! ISSDOCHWURSCHT, wie man __vielleicht ein wenig schneller, weiterkommt!

 

 

_______________

 

und dieses:

 

DIESE DINGE ENDEN,

 

indem solches keinen RAUM MEHR FINDET, weil wir Raum mit unseren eigenen Gesamtwesensräumen strukturendurchklingen.. und Mißtönen nachgehen, und wahr darüber sprechen.. öffentlich muß VOLLINHALTLICH alles erfassen, und keine Hierarchiespietzen übriglassen, sondern wahre Raummitwesen, in ihren dienstleistenden Befassungen. Ehrenhaft und herzlich, und gscheit‘. Vernunft, das steht.

 

SOLANGE DAS GESCHIEHT,

unmenschlich = nicht menschlich.

so einfach ist die Sache.

unmenschlich = nicht menschlich.

so einfach ist die Sache.

unmenschlich = nicht menschlich.

so einfach ist die Sache.

so lange korrumpiert es ALLE BANKEN überall. Und genau darum: haben Vernünftige mit Werten aus ihrem Innersten heraus und das durchdacht und verstehend Tod und Leben,

Raumstrukturen zu arbeiten, und niemand sonst daran herumzuschaukeln und hereinzupissen, als Gewöbevögelchen.

So lebt der Bürger wahrlich nicht………………………………………………………………..  .

 

Dazu noch der liebe Peter Alexander… UM UNS KLAR ZU MACHEN, _______ hier kriecht das auch, UND DER HAT JA HAWARA UND HAWARINNEN…. und DA müssen dann ganz andere Landesverantwortung als unseren Auftrag erhalten, Menschen, welche menschliche Werte selbst leben, privat.

Letztlich ist es einfach: die volltapezierten und vollgestopften mit Besetzungen und Blödalchemistenbastlereien: das sind die, die man ausbluten läßt, indem man sie in Hirnlossextiraden kippt, in denen sie ihre ganze Kraft und Ehre vor sich selbst verlieren…. da werden Menschen als Lustkondomfleisch verwendet von etwas Andersdimensionalgelagerten, DIE SONST NIE an diese Kräfteenwicklungen herankämen, die ja zwischen Menschen gehören.

… UND DIE ECHT UND GRAD das tun wollen, also solche Drecklergebilde insgesamt wesenssind..

Und NONNEN haben da ans Messer geliefert und und und und ________ LEUTE, DIESE ART von Geschlechtskraftdermenschenabmelkerei, daß man sich dann nur mehr pudern getraut..

und vom Schwanz richtig spricht.. das Anderwort für diese ET-Kraxn wohl, das es meines Wissens nur im Deutschen, das ja an der Quelle dieser Verreckdosenklapperer saß und noch sitzt.. Antarktika kam ja dann, nicht wahr?

 

DAS WAR EINE INKARNATIONSWELLE! Ach du gutes Brot..

 

MAN WIRD EUCH LEHREN, die weiten Bereiche zu ersticken, UND DARUNTER euer Remmidemmi zu inszenieren… NO DEAL ________ ja, bitte, mit euch so: WIE DENN!

Dank unseren Großeltern und Urgroßeltern, die uns da durchgebracht haben und sich.. und zwischeneinander, zerstört, Frieden hielten immerhin und Familien!!!

EIN SO EIN GEZÜCHT. UND DANN NOCH LABORFORSCHUNGSDAZUGEPFUSCHT <<<.

 

komisch, daß deees nix wiad… tja, völlig unverständlich, daß man so kein Mitbürger langsam wird.

IN EINER GEDULDIGEN ERDE!!!

In einer geduldig natürlichen, üppigen Erde! SO DANKT IHR DEM RAUM! Das ist Abschaum, so sich zu züchten. ABGESEHEN VON DENKVOLLZACKNICHTDA.. was soll denn werden aus dem depperten DAEMONENVEREHREN!!!? Was ist ein Daemon? kanni da sagn: das sind Vollsackln, die dann, entleibt, langsam ein Mentalcoagulans bilden, das nichts als Verstimmungslacke ist.. GEWALTIG, möglicherweise, aber KRAFTLOS – das Gegenteil dees Gebotes der Reinheit, die auch als Essenz alle Kraft hat: und der ihr beuteschlagend nachprescht.. voll hirnverzuckert, denn DAS FÜHRT JA NIRGENDWO HIN!!!! –

also Daemonen ähneln beziehungslosen Urfeldern, die dann einfach ihre Nahrung dumpf suchen.. UND DIE SEID IHR!

Wenn ihr euch da wirklich gratulieren wollt.. IHR HATTET GUTE LEBEN?

Simma ehrlich.: das redest du dir lediglich ein. DENN DIE GESAMTE ZEIT DEINER SCHEINPRACHT.. hast lange schon du nicht mehr dir gehört… deine Sinne waren dir genommen, und du warst Handpuppe.. EINEM FELD! Und meintest, da seine Großmeister oder sonst beeindruckendes.. IHR HABT KEIN ECHTES OBEN! DAS verlauft sich, und das könnt ihr ja nachprüfen.. IN EIN GESICHTLOS DUMPFES FELD.. daß ich dann einen Bock da hinstell, ja, ok.. aber das ist ja alleine schon KLAR ARCHAISCH.. und vor archaisch.. waren erste Lebensfeldattachments an den Planeten ERde, der AUS SICH Mineralien und Pflanzen hervorbrachte. Und dann mit Tieren und Anerwesen langsam sich besiedelt hat.. UND O EINEM KREUZPRIMITIVEN URFELD, ohne Beziehungsfähigkeit – seht euch euch an!!! DARAUF hat es euch reduziert, und IHR kommt euch supiklugischlaui auch noch vor… Ach, zu Ihrer Regierungszeit, was hatte man da für ein gutes Leben, jauchzte die Dame am Arm ihres Gatten den SChpüssel an im Bräumerhof.. naja… die Gelageskizzen vom Hrdlicka und Weiteres.. erzählen ja: AUCH DIE BESETZUNGEN, die diese Truppe, wie ja auf der anderen Seite das Gefpaffe.. im Stephansdom liegt das wie Schichten.. da alles da ist, lößst man die für einen opassenden nur aus, wenn. WENN MAN ABER mit anderen kommt, können die erschrecken, und dann hat man, was einem da reinfahrt als Gürtelrose.. es fährt hochgezielt durchs Herzcharka – also wie’s mir pasiert ist, mit einer unerfahrenen Tochter /auch das setze ich euch auf unsere Rechnung, keine Sorge! Aber da steht noch ganz anderes. Denn dem Fühlenden schreibt sich einfach das Leben frei… und potz, es hat eine Menge Herzweh zu erzählen!!/.. die etwas wahrnehm und, jung, energetisch reagierte… WAS MAN NICHT TUT. Und ein zweiter Zwischenfall.. mit einem ganz, und einem weieren Halbgebrochenen.. DANN KENNST DU DIE MACHTVERHÄLTNISSE, wie sie sich im Dom einzulagern trachten…. es ist gefährlich, und vielleicht ist das sogar gut.

 

Ich hatte alleine damit nie ein Problem, außer ich brannte -rußte grade.. also wenn deine Herzflamme noch zu lebhaft brennt, und darin etwas verbrennt.. das ist ein etwas gefährlicher Zustand. Aber auch das lernt man.

Ja.. naja..  mein Herz hat wohl auch einige Eide geleistet. Dem kann man als Menschenwesen dann nur nachgehen. Ich WÜRDE mich in Wien niemals spielen, und ich bin nicht feig. Hier geht Altes, unsäglich Kraftvolles so reich… das hebt alles und jeden aus, da es gelassen zusieht, wie Dreck sich breitmacht und aussamt. Und derweil schmiedet es das Gartenwerkzeug ….

 

Sich in Wien blöd spielen.. wer soll euch denn dafür lieben? Und das ist die Münze im Umlauf hier, und ganz ohne Bussibussi. Mir scheint, ich habe in ein paar Jährchen hier von Wien weit mehr erzählt bekommen, als Sie je mit Wien plauderten.. Sie sahnen einfach nur ab, und lassen sich die Eier lecken..

plus dann: wooos heed iii den duan soin?

Tja, anderswo sind die schon alle eingefangen und rennen nur mehr als Klone oder Schauspieler herum,

da möchte ich mal nichts sagen <<.  Das ist zu lustig für den Bürger, da Klonworträtsel zu spielen.. WEA IIS NO ECHD, wen hoooms scho eingnaad und eàsezzd

 

Tja, ich denke mal,

„F. Zawrel – erbbiologisch und sozial minderwertig“,

läßt grüßen.

Daß solche Wesen hier ihr Herz verwurzeln und weiterwachen, lachend nun,

ist euch Leichengustokrapfen wohl auch nicht klar gell? Baphomet, Satana und das… BITTE, WIE KOMMT MAN AUF SO EINEN PRIMITIVEN BLÖDSINN!?

Aus lauter Sichuntereinanderhierarchieangaserei….

das ist von einem PRIMITIV UND PRIMITERATIV.. daß wir euch in einem HPHNERHOF icht unterbringen! Denen seid ihr zu evolutionsdeppert!

Prominente Täter

unmenschlich = nicht menschlich.

so einfach ist die Sache.

Für die meisten Menschen scheint es unvorstellbar, daß in sogenannten ̶höchsten Kreisen” grausame Rituale stattfinden, Menschen geopfert und gegessen werden. Das Gesicht von Chantal Frei wird in diesem Gespräch verborgen, damit sie auf der Straße nicht erkannt wird. Erstmals nennt sie die Namen bekannter Sänger, Schauspieler, Royals

 . . .

weiterlesen >>

 

Also nur wer wirklich weiß, warum er für welche Werte steht, ist Bürger und damit Mitbürger.

Unmenschlichkeit raubt dir dein Menschsein, und damit dein Mitstehen im Wir, eigenverantwortlich und geachtet. Achtbar, tugendhaft, hochbegabt, .. viele Wörter hört man nie…… .

 

unmenschlich = nicht menschlich.

Wenn Ehrlichkeit sich nicht mehr bezahlt macht, dann sind die Zahlmeister unter die Lupe zu nehmen!

Und so sehr wir anderer Regierungen anerkennen, regieren wir Menschen uns selbst, in unseren Stammlanden. In unseren natürlichen Einheiten, den Völkern und ihren Kulturen. Und es wird mit uns anders nicht mehr Kirschen zu essen sein. Die Grausbirnen als Schnaps saufma nimma!

 

Und wir schütten unsere Leidreservoire IN WAS DIESE VERURSACHT HAT. Eure Schule euch. Und es ward Zeit…..

NUN SEID IHR DRAN, ihr Unmenschlichen alle, und die DNA interessiert keinen nicht, damit.

Man lernt nur aus den Folgen eigener Handlungen.

 

Good luck! Da ihr uns als Entwicklungspetrischale erzwangt, ergibt das für euch wohl Unmögliches: dann frißt unser Leid euch auf, es zersetzt euch. EUER WILLE! EUER WEG!! EURE WAHRHEIT_______________ und nun spricht einmal der Raum, die Natur, die Erde, das Werden.

BPS.: der Raum übersieht niemanden. Denn allüberall ist Raum Raum, und findet, was verdorben stinkt.

Bürgerkühlfrage: wie idiotisch muß man sein, um so idiotisch „schlau“ zu sein?

 

Ihr seid echt zum Speiben: bestens zu leben gibt euch schlicht nichts. IHR BRAUCHT DEN DRECK, UND DAS wollt ihr im Frack zelebrieren.. und weggeputzt und hingehalten bekommen, was am elendsten leidet so….. ich muß mich einmal mit aam Adaxl unterhalten, was es von seinen Verwandten, den Dracos und Reptos halten tut… ihr habt keine Wahrform gefunden auf der Erde, ob eurer Hohnsucht. Das zieht sich dann um einen zusammen, als würden alle Opfer um einen raunen, UND DARAUS entsteht dann euer blankes Morschen.

Mit wurscht und weggeräumt die Leichenteile… kann ja doch nicht in echt das Gesamte sein, mit dem ihr dachtet, es erledigt zu haben… RAUM GANZT, und Raum tut das, da er trägt. IHR BEGEHT EURE DRECKSGEBARUNG im Raum! Und nicht in Naturraum irgendwo, wo das länger dauert, sondern IM WIEN AUCH, wo alles sich aus allem erinnert, UND MAN JEDEN FEHLTON WESENSRAUMHÖRT…. DA SPIELT IHR EUCH ALS BULLUS AUF!

 

Blöder müßte ich mir erst überlegen…

 

HIER, wo man die Köpfungsstätte, wo man wo man wo man.. wo die Leute, die kriegsnochalten überhörig sind, denn so wurden sie gepeinigt.. SEHR IHR NICHT, WAS DA HIER HERUMRENNT, UND ALLES FÜHLT EUCH???

 

Man hat euch – Wien ist alt und weise – hochblühen lassen – kennt nun jedes Gesicht und Schlieflöchl…

 

UND NOCHWAS!

Wiener Grimm entszieht sich NIEMANd durch einen läppischen Tod.

 

Nicht nur im Stephansdom GÄREN dann die Bischöfe _________-stinken hoch aus der Gruft, müssen neu vermauert werden, und oben Weihraum gebrettlt auf Teufelkommraus, weil sonst der Dombetraum stinkt… jaaaa..

 

sich in Wien blöd spielen…

 

Nein, davon würde ich Ihnen herzlich abgeraten haben!

 

Warum? Weil man hier die Wellen hochkommenzulassen versteht, und davo sogar sie entstehen läßt.. weise, denn Dreck muß raus, impurità, Unreinheiten.. und man kann hier vieles.. man stirbt, geht in die Zwischenwelten arbeiten, und kommt dann gleich als der Sohn der eigenen Tochter wieder in die Familie…

 

also was ihr n so einem Wien da mit eurer Giftlüsternheit wollt.. boooh

 

Man wird ja sehen.

 

Nein, feinstoffliche Verbrechensberatung kann ich icht. machen; nicht in meinem Naturell. Außerdem haben die schamlosesten Lügen das Problem aller Lügen: ihnen fehlt Einbindung. im Volksmund haben sie darum kurze Beine. Lügen, Verrat und all diese Dinge sind Abkürzungen, nicht gereift, nicht gewachsen, nicht gesund.

 

Das ist aber nur der eine Aspekt: WENN DU SELBST DEN WEG ICHT GEHST, „um zu erwERBEn, was deiner Väter ist“,

 

dann fehlt dir auch die Feinheit und die Intelligenz und die fÜHLKULTUR, um zu genießen, was du erraffst. Also indem ihr euch primitiviert.. habt ihr dann auch noch nichts davon.. und werdet sagenhaft stumpf. Machen illuminaten ja angeblich schon ihre Kinder, die total jung geschlechtsumgewandelt werden.. was ja heutzutage herrlich zu der Saublödheit mit dem Gendern da paßt. Als hätten der Gespannfahrer und der Kämpfer uralter Streitwagen nicht miteinander genachtet auch; als kennte man in Mexiko nicht ewig schon..4? oder fpünf.. Geschlechter..  IN ALLES HINEIN, überall dabei, NIEMAND DARF NEI SAGEN – WIE MIT JESUS CHRISTUS.. der für alle stirbt, und man kanns ihm nicht verbieten…

 

ein so ein Scheiß

Den Guardians dieses Universums wird einzuheizen sein, wennma bei denen vorbeikommen! WÄREN DIE NICHT SO DANEBEN, könnte sowas wie ihr hier nicht so aufkommen! Glatte Logiksumme, Punkt

 

Frau Janine spricht davon, und andere.. daß ihr euch nicht mehr unter die Bürger trauen können erdet, weil man euch auf der Straße vor die Schuhe spuckt. Ich vermute, das wird nicht das Problem sein. Erstens kommen wir nicht ins Hefn spucken, und zweitens – laut zum Beispiel Frau Megan Rose und anderen – warten auf euch ganz andere Kriminale, da ihr nicht wahr Menschen, gar nicht menschlicher Rechssprechung unterwerfbar seid. ABER nun scheint ja endlich dafür gesorgt zu werden, und einige befreundete ETgruppen sind aufgewacht.. Unser Entsatzheer an Zwischenweltlichen, die euch alle glatt sehen, und besser.. die Plejader sind ja nicht grade eure Freund‘, hmm? Bekannt seid ihr durch mindestens das Universum oder ganz den Kosmos… es könnte: ungemütlich werden für euch Leichenglosen, denn das seid wahr ihr nur. plumbum putridum_als große Lateinfreunde freut ihr euch doch über solche Wörtchen, nicht wahr? Und etwas zu sein, das es nicht gibt, ist ja auch eccellere.

https://dizionari.corriere.it/dizionario_italiano/E/eccellere.shtml

eccellere

[ec-cèl-le-re] v.intr. (aus. avere o essere; irr.: ind.pres. eccèllo ecc., pass.rem. eccèlsi, eccellésti, eccèlse ecc., 3a pl. eccèlsero; part.pass. eccèlso) [sogg-v-prep.arg]

  • Essere superiore, distinguersi in un certo ambito: e. in matematica; anche con l’arg. sottinteso: gli piace e.; in senso iron., primeggiare per difetti: e. per cattiveria

 

  • sec. XV

 

Tja, und dann haben wir da noch die Kleinüberheblichen…

Was mit diesen Altgelder- und eher Individualbetrugsgelderengerlingen geschehen wird… keine Ahnung. Macht Österreich GROSZ again .. bitte, will man wirklich so geschmacklos sein? Farce mit Soße nach COVIDBETRUG ______

Let’s talk – Monika Donner – Die WHO greift nach der Macht – blaupause.tv

7348 Aufrufe
vor 4 Monaten
.
.

Mannhaft gegen Corona- und andere Diktaturen

Mannhaft gegen Corona- und andere Diktaturen Jo Conrad unterhält sich mit Monika Donner über ihren Weg vom Hauptmann des Österreichischen Bundesheeres/* zu einer starken Frau, die sich für die Freiheit der Selbstbestimmung einsetzt, und sich damit nicht nur beliebt macht. Sie hat etliche umfangreiche Bücher geschrieben, die ausführlich belegen,

 . . .

weiterlesen >>

_______ -Dose?

 

/* also Gemeinschaft und Kameradschaft liebend und „könnend“…  Ich vermute, da habt ihr den falschen Menschen aus dem wiener Verteidigungsminsterium gefeuert, denn der schlägt nun ein!! <<<<<.

 

Diese Seiten sind in Bearbeitung.

www.monika-donner.at

 

Das war wohl kein kluger Schachzug, dendie zu feuern…. denn die kennt euch alle, und ein Jurist mit Menschlichkeit, der auch Recht will, ist schon eine ganz andere Fahrzeugtype.. geländegängig, anstatt wie weiland Mr. IchkanndiebundeshymnenichtKurz, ohrdipendent. Da saß der Gerierer immer neben ihm, schrumpelig und stetig. Das Wahrhirn, vermutlich.. aber alles das: DARAUF WARTEN ECHTE, um sich das nun genauer anzusehen.. vielleicht wird das nicht der nächsten Weinter, den die Reigrung über uns tremmelt, sondern der Winter, in dem Blumen blüh’n an Autoritätenfensterscheiben. Reifblumen.. ich mochte die, man kann sie mit dem Finger auftauen, und muster hineinschmelzen.. bis einem zu kinderfingerkalt wird ..
Was schreibt denn der Dame nun…?

Bücher

Folgende Bücher von Monika Donner sind auf www.monithor.at zu erwerben:

Corona-Diktatur – Wissen, Widerstand, Freiheit

IHR PERSÖNLICHER FÜHRER DURCH DIE CORONA-KRISE!

+ Ratgeber
+ Nachschlagewerk
+ Korrekter Faktencheck

Details zum Buch

Die sogenannte Corona-Krise ist eine von den Regierungen selbst verschuldete /ihnen gut gelungen…bp/  Katastrophe. Es handelt sich um den seit 1945 massivsten und folgenschwersten künstlichen Ausnahmezustand. Machthungrige Politiker ignorieren bewusst die medizinischen Wissenschaften und brechen gnadenlos die Rechtsordnung. ….

und immer noch rennen diese Christusse medienherum…. und Geimpfte haben das Stockholmsysdrum mit denen

Krieg, Terror, Weltherrschaft – Band 1

Dieses Buch beweist unwiderlegbar, dass der Erste Weltkrieg – die europäische Urkatastrophe – ab 1906 und damit bereits acht Jahre vor Kriegsbeginn in London akribisch geplant, von dort aus militärstrategisch vorbereitet und sodann diplomatisch ausgelöst wurde, um das deutsche Kaiserreich und Österreich-Ungarn zu zerstören, die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern und die globale Kapitaldiktatur zu implementieren. Die Deutschen trifft keinerlei Verantwortung! Details zum Buch

 

 

Krieg, Terror, Weltherrschaft – Band 2

Auf der logischen Struktur des ersten Bands aufbauend, werden jene verdeckten Operationen von der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg bis heute aufgedeckt, die den anglo-amerikanischen Globalisierern zum Ausbau und Erhalt ihrer Macht über Eurasien und die Welt dienen: Vom Reichstagsbrand über die Auslösung des Zweiten Weltkriegs und die Ermordung John F. Kennedys bis hin zu 9/11 und zur inszenierten Massenmigration nach Europa und dem Terrorismus. Details zum Buch

Monithor – Monika Donner

 

God bless you, Putin!

Ein prophetisches, weil die Massenmigration ankündigendes Plädoyer einer Ministerialrätin und Juristin des österreichischen Verteidigungsministeriums für einen unabhängigen, neutralen, militärisch starken und mit Russland befreundeten Nationalstaat. Diese Strategische Analyse inklusive rechtlicher Beurteilung der sicherheitspolitischen Lage Europas am Beispiel Österreich gilt auch für Deutschland! Details zum Buch

 

 

Monithor – Monika Donner

Monithor – Monika Donner

Tiger in High Heels

Geistig-seelische Selbstverteidigung: Mit feiner Klinge wird jenes graue Netz seziert, das uns von der Kindheit an nahezu unmerklich gefangen hält. Anhand ihrer spannenden Biographie macht Lebensberaterin und Juristin Monika Donner aber auch anschaulich begreifbar, wie man sich aus gesellschaftlichen Käfigen befreit und – wieder oder erstmals – zum Tiger wird. Details zum Buch

 

Monithor Monika Donner

 

 

Monithor, Monika Donner

Normal war gestern

Geistig-seelische Selbstverteidigung: Provokativer geht es wohl kaum. Vielleicht ist das auch nötig, um vom Konsumrausch zugedröhnte und von der Medienpropaganda verblödete Menschen in die reale zurückzuholen. Dieser im österreichischen Waldviertel spielende Roman versteht sich als psychotherapeutische Hilfe zur Selbsthilfe bzw. als Anstiftung zum Freisein. Details zum Buch

.

.

.

.

.

.

Na bumsti… Wien!!!

ICH HABE EUCH JA GESAGT: wer sich hier spielt, ist echt

page1image36410240 Paul Klee, Die Zwitschermaschine, für wer’s nicht weiß.

 

Kommentar hinterlassen