Zarte menschliche Scham /Erblühen…// die Unterunsvariante…

24.06.2022

 

.
.
Gesendet: Donnerstag, 23. Juni 2022 um 16:40 Uhr
Von: P
An: B
Betreff: Schau dir „volker pispers – über russland ukraine nato – aged like wine“ auf YouTube an
.
.
.
Ich denke auch, es ist an der Zeit, unseren Großeltern dankbar dafür zu sein, daß sie diese IRRENMASSENINVASION überlebt, uns weiter Kindheiten raumgehalten, und uns heute ermöglicht SO TREU UND HERZWARM, haben.
.
https://paradigmshyft.com/2020/04/04/the-black-eye-club/?like_comment=473
oder auch:
https://www.bitchute.com/video/VG62z2ymlDXh/
.
Wir haben aufzuwachen, erwachsen sein zu wollen, und warm danken, handelnd grad und klar, für alles das, was da aufgefangen und in Leben, die damit gar nicht mehr miteinander reden haben können, so schwer war’s – „Wien lag nach dem Krieg völlig darnieder“ – sagte der junge Mann im Meinl einem Gast das so? –
.
UND DAS NUN, und jene Nichtmenschenwesen gerade di petto zu nehmen. Und NO DEAL.
.
Denn was diese Wesen aus der Zeit, die sie nach dem Unsmassenmorden und Geschlechtsverunmöglichen im Zarten, fast wie die Reptos die Greys gezielt DNAentgenitalisert und ihre Weibchen nahezu alle umgebracht denen haben ______ Quelle: wird mir einfallen, aber entweder Alex Collier, James Rink, Kerry Lynn Cassidy, Megan Rose in ihren wieder entfernten – noch auf ihrer Patreonseite? —  Videos; oder eben Menschen so in diese Richtung: aber man braucht sich ja nur Abbildungen von denen ansehen.. dann iss eh klar, so kann’s wohl gewesen sein… gehabt, und in diesen Jahrzehnten sich nur noch ärger zusammengerottet gegen Erde und Menschen und Wesen insgesamt haben,
.
läßt UNS nur mehr als RAUMANTWORT MIT: no deal.
.
Ihr habt unendlich lange eure Chance gehabt, ein Mit mit dem Erdewir zu entwickeln. Und das Gegenteil verfolgt ihr knallhart. 
Und knallhart kann man mit Herz härter. Wenn man einmal so weit gebracht ist. Ich bin es lange schon, das Wir webt Gegenwart zu Zukunft. Was die anderen finden und fühlen, ergibt die Schwelle.
.
.
.
.
.

.

.

.

.
Gesendet: Freitag, 24. Juni 2022 um 14:36 Uhr
Von: B  An: P
Betreff: Aw: Schau dir „volker pispers – über russland ukraine nato – aged like wine“ auf YouTube an
.
.
.
.
.
.
Gesendet: Freitag, 24. Juni 2022 um 15:02 Uhr
Von: B  An: P
Betreff: Aw: Fwd: Schau dir „volker pispers – über russland ukraine nato – aged like wine“ auf YouTube an
.
.
hosd scho ghead von de restlos oagn BIOLABS, de dee denen Ukrainan eingschoob hoom, de KasarischeMafia-Illuminatnundmitrotz-Drecksviecha, wozu der Vatikan net nua a wengal gheaat? Human traffiking, sextraffiking, und des a interstellar, also wir als Ware mit Raumschiff weidagschippert.. SUPER SOLDIERS kaunsd da suachn..
.
.
IN DER UKRAINE HABEN DIESE Menschenausschlachtungsvereine eine Hochburg___darum fahrn die auch alle noch schnell dahin, weil ihnen des Adreonchrome ausgeht, weil das auch in Australien und so weiter diesen Gfrastmenschenimitierern abgedreht wird!! – und Wien hat garantiertals alte zwangsmitnazifizierte Stadt da auch was:  darum sind all diese Hollywoodschönheiten auch so verschwundn, in letzer Zeit: SCHAU DIR AN, wie die verfallen! Die haben ihre Drogatzlerdrecke gemacht, und sich dann Kinder an den Bluterneuerungstropf hängen lassen.. das Kind hin, irgendsoeine Schwanzgrölschlampn dann wieder topfit für die nächste Drogensexorgie.. SO SCHAUTS AUS… und das ist NICHTS NEUES für das Wien der Kriegszeit.. Spiegelgrund, Richtstätten.. wo die falschen geköpft haaam, und so weiter…- die Seele, unser Farbtonschöpferkörper und das sind „Seelenlose“. Heaz hoooms kaans… _________. Und need nur die Adrenochormkoktails, die sich diese ganzen Immerschönen aus dem Todesvibrieren von Kindern – „Unschuld“ herauslösen______ da hast dann, wennst davon zviel dir hinter den Kragen haust, a schwarz’s Äugl……
https://www.ecosia.org/images?q=the%20black%20eye%20club 
page1image42696704

image-jpeg-attachment.jpeg

.
.
und wir alle haben nur mehr Sex und niemand mehr bauende – familientragende Geschlechtlichkeit und anstatt Hausmusik hamma Inzest.
Und fällt mir ein, a alte Dame hatte g’sagt, so nebenher: „Da Kuaz iss da naiche Hitla.“ Ich hab mich eigentlich gewundert.. . HARCH, wie lag die doch richtig damit, daß hier etwas noch nicht beendet ist…. tja, was die Leute nur so nebenbei reden… UND DANN KAMS: und will bleiben, dikk.
.
.
DA ICH DAS AUCH ARBEITE… muß ich dir ehrlich sagen,
der hat wohl wenigen zugehört, was ich sehr wohl und in alle Richtungen, diema unterkommen tue.
.
Und wenn ich Ludldinga inanaundastekkn und was ETs machten, indem sie hier die Männer killten und die Weiberln zwangsschwägerten und sich um die so entstehende Brut mitnichten kümmerten, _______wobei die Erdenmänner dann Erdäpfeln anbaun haam dürfen, fia a Kind, dees net iares woa, WIE DER SO HOCHGELOBTE JOSEPH!! und was von den ja in ihrem Wesen vergewaltigten, oft icht gebärfähigen it dem in sie gejagten da, Frauen, irgendwie haben wieder herzzusammenkommen wollen-müssen.. GRAUSAMST! Und mimm Krieg hamma genau das NOCH gehabt.. unsere Schöpferkraft geschändet, um sie brauchbar zu machen: FÜR VÖLLIGE DRECKSRENNLEICHEN, ABARTIGE SONSTWASRASSEN, die jetzt noch mit genderbleedln und so weiter in ihren letzten zukungen liegen, denn FÜR DIE GILT NO DEAL, DIE sind dann mit dm Willen aller hin. VERGESSEN! gediegen vergessen.. das könnma._____und als Götter wollen’s aber takkern…
.
Also Phil,
.
ICH MAG MENSCHEN.
.
.
Und was die Russen sich und den Ukrainern und den Russen in der Ukraine bieten haben lassen
(von der Verbrechernato++: diese Hundling, die alle darauf vertrauen nur können, daß ihre Freunderln alle schön treu Mitverräter bleiben, müssen sich ja wo zsannhukkn können, und DASEIN woll’ns ja auch, als nicht nur fazaahn, sondern auch vor den Würgkulissen nettmitspielen auch noch… es ist halt schal overall, mehr sind die nicht als NAME STEALERS aller menschlichen Ich-und Wirgesten. Ihnen fehlt die Musik, das Erdereinlied. Und für’s Applaudieren hamms zu kurze Hirnarmerln. Also ohne Hineinmipfuschen, erleben sie nix. Daraus ergibt sich das Restlos Witzige, daß die darauf angewiesen sind, mit ihren Opfern zu feiern auch… was, natürlich, sich nicht ausgeht. Es entspricht uns Menschen das so nicht. Und das scheint nun in Abrechnung zu münden. Gott sei Dank für alle Nichtgeschändeten dann, alle Nichtgemordet-vergiftet-herzamputiert-und so weiter-en. Ruhige Erdemenschen; das ist uns aufregend genug für das Zeitpackerl, das wir hier öffnen dürfen, mit. Sie haben keine Erdeehre, da keine Erdewirempfinden. Nicht die Kapazität in ihren plumpen Wesensgesamträumen und daraus Verbänden.)
.
wie unlebbar das für die schon alles war…
DAS SOLLTEST DU NICHT MIT BERICHTERSTATTERN, sondern mit aa paar Leuten von dort einmal glattreden. Dann kennst dich aus.
In verehrender Liebe,
Brigitte
.
.
.
.
.
.
.
.
Gesendet: Freitag, 24. Juni 2022 um 15:27 Uhr
Von: B  An: P
Betreff: Aw: Schau dir „volker pispers – über russland ukraine nato – aged like wine“ auf YouTube an
.
.
.
.
.
also wenn du meinst, da raufn sich Menschen untaranand, könnte das etwas blauäugig sein….
Gesendet: Freitag, 24. Juni 2022 um 15:43 Uhr
Von: B  An: P
Betreff: Aw: Schau dir „volker pispers – über russland ukraine nato – aged like wine“ auf YouTube an
.
.
das ist „Schwarze Magie-Onaniererei, vieldimensional“..UND SCHWIMMT HIER AUCH HALBVERDECKT, und natürlich stante pede zerlogen, AUF: IN DER edel.zarten HERZSCHAM DER MENSCHEN haben all diese Dreckereien suhlen können. Weil wir’s nicht übers Herz bringen, uns untereinander zu erzählen, was uns alles an Schändendem angetan worden ist und wird.___ nichts Klügeres oder wahr Beeindruckenderes. Nur leider halt grauslich tödlich für Menschen, nicht nur am Leib, sondern auch innerlich. Darauf legt es diese Irrentruppe, die nichts eigenes selbst grad und mit ihren Weiberln auch, so sie sie haam, zsammbringen. DAS SIND MARODIERENDE IRRE, mehrdimensional, und während sie sich untereinander raufen um Vorherrschaft, dürfn wir Menschen das immer wieder in unsere Weltenläufe abpuffern auch noch.
.
.
Das ist der ganze Schaß, er ist mega, und beeindruckender wird’s nicht aber es ist abzustellen.
.
.
Denn frech ist keine Gangart.
.
.
Von niemandem und nirgends. So einfach.
.
.

 

Leben
involviert, da verwebt, immer unterschiedliche Wesensarten und deren eigene, unterschiedliche Erlebensweisen, welche sie als „Wissen“ oder Denkweisen oder Denktraditionen weitergebbar machen.
Die einen machTen das dann tot, dann wird es werdemördersich.
Andere verstehen IHRENFÜHLRAUM strukturenbeweglich zu erfassen, einander zu lehren und daran sich zu ertüchtigen, und sich darein mitwerdend zu geben, sodaß dieses Regeln ebenfalls sich natürlich wandelnd entfalten und ihr Volk tragen dürfen, im Alleinklang.
.
.

 

 

 

DAZU

bitte schon einen losen Grinsesatz: DU FÜHLST IMMER ALLES!

 

Und wenn du nicht, wie wir Menschen das WUNDERVOLLERWEISE UNTEREINANDER TUN, daß wir, wenn jamdn nicht gesehen gefühlt werden will, einen weichen leisen Schleier breiten, und unsere Aufmerksamkeit ganz leise wegziehen, wo wir vielleicht hineingegangen sind, einfach wahr und grad, DA LAGERT ABER SCHMERZ ODER SCHAM ODER eine innere Schwangerschaft…. dann ziehen wir Menschen unsere Fühlhüllen zurück aus dem Begegnen. DAS IST TAKT, das ist SCHAM, das ist zartes miteinanderumgehen, OBWOHL man alles fühlen könnte… WIE STIERLND WISSEN IST, und die Nacktblöddenker.. sei hier der Vollständigkeit der Skizze wegen nicht unerwähnt.. also wissma.

 

WENN DU NICHT, denn das kann ungut auswirken.. die anstarren und fühlabkontrollieren willst, DAS IST EINFACH NICHT MENSCHENART, außer man entschließt dich zur weichsten Art von Krieg, UND DAS IST WACHSAMKEIT!

 

wenn du die nicht abtasten willst…

 

das brauchst du nicht.

 

Wenn du in dir füghlst, was dir bei dem oder jenem Begegnenden einfach fehlt, ANSTATT Es, wie das u nter uns Menschen so schön ist und wir das genießen: das ergänzt oder störker gibst, was der andere nicht mitbtingt, dafü+r gibt der SEINE Kräfte– vielleichr gewaltiges Struktuuriertsein, was auch immer… WIR Menschen genießen so einfach ein lebhaftes Gespräch—- DARUM WERDEN AUCH DIESE NUMPFEN SO ANGEHIMMELT! Weil Menschen, die im Hüllenkörper = „E-Motional“dauerüberschuß schon nicht mehr wissen wohin, mit ihrem ganzen Liebegebenwollen, DIE LASTEN SICH DANN DURCH ANSHIMMEL dieser lerren Hülsen, die ja unendlich befüllbar sind – keine Hüllenklöroper . aus…. darum kann man Christos anschmachten ohne Ende… weil der ISS ja ka Mensch, und auch kein Gott, denn Gott der geneigte Raum IST ERNST… also der kann keine Extrawürschtl braten, seine „Verantwortung ist die GEsamtsitutation, ALLER Wesen“.

 

 

 

ALSO WENN DU RUHIGSTELLEND deine Beweglichkeit begegnest.. erlebst du, was vom andren, DER – das tun diese Vicherln alle, ABER DIE Haben schon auch Gutes… und das auch beigetragen.. nur sie haben halt kein Wirhirn, das heißt, die parabern Ärgstes genauso mit, wie man sie mit Nachforschungen beauftragen kann und die liefern Beeindruckendes.. die sind nur handlangerfähig…. sie haben kein Fühlen. IN DEREN WESENSGESAMTRAUM. und das ist genau so, wie eine Nacktschnecke eine Nacktschnecke ist… die haben sicherlich einen Urpsungsort, wo man Wesen genau dieser Art für die Raumbesiedlung brauchen konnte.. oder sie sind dann sehr degeneriert… das .. keine Ahnung.

 

ALSO DICH RUHIGTRAGENd in deinen Strukturen, DENEN NICHT Fühlfelder freihaus liefernd, wie wir das untereinander genießen.. bist du höflich, das genügt dem, denn mehr kriegt der nicht mit (außer im Erregtheitszustand, den ich dir eher von solche nicht wünsche… und da gibt es auch andere Aussagen…)

 

und fühle einfach hin, was dir alles fehlt, 〰💎

 

im Gegensatz zu wenn du mit einem Herzmenschen dich unterhältst.

 

DAS reicht.

 

Und du kannst jede galaktische Seltsamkeit AN DEINEM EIGENEN BEWEGTSEIN .. wenn du die Natur hast: sogar katalogisieren mit Anteilprozenten in der Cocktailgebastelten DNA, also dann dem Wesen vor dir. Das ist ursimpel, wenn man selbst AUS DEM normalemnschlichen Aufeinanerzugehenmodus und einanderergänzen um GEspräch zu genießen, herausgeht. UND JENE merken die Schmalspur nicht, denn sie sind noch veil eigenprimitiver gebaut.

 

Ausprobieren.. berichten!

Es hat vollst hin, weil es einfach so spielt.

 

UND es ist auch nicht nötig, da jetzt um sich zu äugen… denn jeder von uns trägt auch Raum um sich. UND AN DIESEM wie an diese Autodromautos.. gehen sehr viele, füreinander nicht begegnungsgeeignete Wesenräume einfach relativ weich einfach aneinander vorbei.. wo nichts einander wahr berührt, kann man das ja beidseitig unterlassen, und dann passiert nichts.

 

 

〰💎

das macht übrigens auch unser Völker und Rassen als WAHRE FÜHLZUGEHÖRIGKEITEN AUS: ähnliche, einander sehr weitgehend berührende, anrührende, nährende, befruchtende UND AUCH DAS VOLKSTIEFERE erzählende und vermittelnde im Alltag – Wesengesamtraumähnlichkeiten, der Einzelnen. IST JA AUCH KLAR: essen Ähnliches, leben im selben Wetter und Klima, auf demselben Teil der ERde und und.. ja, leben“ im selben Meeresabschnitt“ also Seelen in der Wesen Meer und Raumnatur. und das ist einfach schön!!!!

Statt mich darüber zu ärgern, daß ich, weil ich auch nur ein Teilchen bin, mit manchen eben nicht so kann, kann ich ja gleicherweise meine vielleicht 90 Jahre mit olchen verbringen, wo man einander FReude, oder jedenfalls aushalbar ist!!

 

Zwei Dinge bringen immer Klarheit, die man am besten mit dem eigenen Wesensgesamtraum abfrägt: auch weil es da die anderen nahezu nie mekren, und wenn, dann sind sie die nahe verwandt, und wohlgesonnen also.

 

  1. laß dich innerlich weit werden, gehe aus deinen Hüllenkörpern, denn die sind es, mit denen die spielen. (können)
  2. die haben nicht die Pforte der Stille, das heiß, aufgrund ihrer Wesensraumprimitivität, die sich ja nicht alleinklanglich tragen WILL! – das wären Gefühle wie Bescheidenheit, Lernenwollen, wertschtzen, und in diese Richtung.. und das haben die nicht drauf.. dafür brauchst du ja auch die Übersetzungorgane in jede Dimension! Wie oft verstehen wir uns untereinander schon miß, einfach weil der Raum nicht suaber liegt und strömt!!
  3. also echte Ruhe macht die träge, wie Echsen ohne Sonne, das schaltet ihnen ihre hirntröme auch auf friedlich oder apathisch.
  4. Solcher Wesen „Mut“ ist nur hart.
  5. allemal ist man nicht gezwungen, mit solchen Wesen zu interagieren, nur weil es einen anweht.. oho, da fehlt Herzton, da fehlt Tiefe, vor allem: da fehlt Ruhe…. also insgesamt, handelt es sich hier nicht um einen Menschen. Denn auch der andere muß ja einen Grund haben, dich anzugehen… manche sind sehr unappetitlich, aber das wird auch dem klar, der einfach seinem Umwohl sein mach- mit jenem mitgeht, DAHIN IN SICH SELBST, wo dein Gesamtwesesnraum dir auseinandersetzen will, was da wirklich vorgeht. DAHIn sollte man seinem Herzen immer folgen.. denn es ist klug und stark. Und man selbst nimmt das dann als kleine Könnentiefung in jeden anscheinend normalen <<. wenige gibt es.. – Tag!! Es ist einfach so, und man kann sich genausogut auf die ruhige, klare Seite stellen. Fruacht liefert nur aus, und Vogelstraußpolitik läßt die schönen Straußenfedern ziemlich ungeschützt….

 

Ich hege, wenn ich das mir unseren Guardians – Frau Deane und anderen in Überschneidung zu bringen trachte, die VErmuztung,

daß diese Rassen gesteuert sind aus uralten URFELDERN, welche diese Guardian und Lichtwesen einfach nicht als MITWERDENZUARBEITENDE kapiert haben.. denen entgeht ja dauernd viel zu viel, wie wir selbst erfahren dürfen, als angeblich nun schon dritte Menschenhieraussiedlung, weil die anderen beiden wurden bereits gefutscht, von den üblichen. Wenn wir an unsere jüngere Vergangeheit denken, haben sich die ja nach den Kriegen sehr schön weiterzusammengeschwanzt, um ihier in der ERde Schwingungen aus uns zu erzeugen, durch welche sie hier weiter noch sich in die ERde krallen können.

 

Grundlegend aber sind die lost programs, meiner Vermutung nach.. NICHT ABER GANZ: denn ich habe nicht die Reise…. die austrieblinge zu bekämpfen: die haben ich abzuwehren, klar… sondern ich habe zu verstehen, WAS HÄLT DIE ÜBERHAUPT, denn grundlegend sind die ja hollersimpel in ihren ECHTEWAHREN Gesamtstrukturen, also ihrer Feinstofflichkeit.

 

Ich gange it der ganzen Luzifergschicht da nichts an, Mathematik und Licht und Harmonie.. erklärt mir die auch nicht, und ALLES IST ZUERST FÜHLKeim, und das flüssig.. und dunkelflüssiges können wieder Lichtwesen, diee ganzen hochschwingenden ja nicht einmal ahnen..

 

also mir legt sich wirklich die Vermutung nahe, einsteils, daß diese Depperln da diese lichten – licht ist ultrabanal… – DAS MITWERDEN abschotteten, in ihrer Hybris, und so die andere Reiche langsam besiedelnden Wesen in Negativität zunehmend gedrückt haben..

 

oder / und eher: UND: sicherlich haben sich in der frischen Erde ERSTE Fühlfelder, ganz primitive, einfach SEINWILLe, völlig unreflecktiert.. und diese auch anderswo sich angedockt.. diese sind für uns, hochdurchgefeinte immer noch grundlegend, da eine unserer Wurzeln, für unser Erdeleben.. andererseits verbinden diese Felder auch ALLE Wesen völlig kritiklos, also nicht wie einzelne Organe, sondern einfach.. saugend sich in diese hinein….. wir haben offenbar genug Abstand dazu hergestellt, und können diese Urkraft in Tugenden tragen, in Durchhalten, Züähigkeit und so weiter und individuall inzwischen – ich meine Menschen haben sich ja in total vielen Leben bereits drangegeben und wir dürfen hier SO SCHON eintreten..

 

andererseits.. leisten diese Urfelder REINEN LEBENSWILLENS,,, also ohne sich um irgendein DU auch nur annährend kümmern zu können, nur sich selbst rudimentär fühlend, dafür ururstark…

 

Rückhalt.. allem,

 

UND: das könnte auch noch sein: wenn die Erde ihre Schwingung erhählt, kann das sein, daß diese treibenden FElder , oder DAS.. eines.. sich irgendwie bedrängt fühlen, komisch,… UND DANN können solche Urfelder durch alle Wesen sozusagen hinauswachsen… sich umtun und nach Wohlbefindlichkeit, Normalität wieder suchen und auch saugen.. meines Erachtens, könnte das ein weiteres Problem dieser ebenfalls sehr primitivekörperlichen Wesen sein.. sehr kraftvoll ist auch ein fallender Stein.. ES GEHT IMMER UM FEINUNG, um feines Imraummitgedeihenkönnen, kraftvoll auch, aber fein gelenkt und wirtauglich..

 

und das liegt hier nicht vor, und radiaklisiert sich ja auch geradezu lächerlich.. so könnte ich mir auch diese Lächerlichkeit i freiem Fall.. zumindestens vorstellen. Irgendwie so.. also das ist, was ich aktuell mir vorstellen könnte, als zerrende, letztlich, „Gesamtzusammenhänge“, die da Absurdheiten wider das natürliche Leben speisen unverdrossen, und megastark.. denn was den Menschen angetan hat werden dürfen und darf, ist ja.. unwahr, erdenaturunwahr.

 

Und es ist auch ganz anders Buntes als nur Reptiien hier im Umlauf.

Ich schaue mir die Dinge schlicht nicht an, aber manchmal hat man einen eindruck, ehe man wegsehen kann.. und das kann arg bunt sein. Und eine Bekannte sprach davon schon vor Jahren, aber sehr klar u nd heftig. Ich habe ihr zugehört.. ich sah das nicht, UND: ich habe auch eine andere Art damit umzugehen.. mich macht es erst betroffen, wenn es so viele werden, daß eine Gegend richtig ihren Klang verliert und der Raum völlig verfremdet ist.. also das tut weh, ist völlig unrichtig und ungerecht und unfruchtbar dazu noch, also auch von uns Menschen fehles Damitumgehen, da wir unsere Raumauftrag nicht wahrnehmen.. und in solchen Zonen peinigt diese Genauvonsolchenterrorpolirik die meschen wahnwitzig! UND DAS IST GEWOLLT: es werden Menschen und Nichtmenschen so zusammengekobt, daß echt keiner mehr eine ruhige Sekunde hat, weil alle Wesensräume gegeneinanderschrillen nur mehr können, denn auch in RUHESTIMMUNG -der Abend und so weiter.. gehen Wesen gemeinsam.. wenn da zu viele sind, die nicht so empfinden.. dann ist nie Ruhe, daraus dann euch keine anderen REINEN GEFÜHLE mehr. Daß ist gewollt, und knallhart durchgezogen.

 

Aber solage solche „Menschen“ regeirenlassen werden.. ist es eben so und nimmt zu, da die so gezeugten immerhin Kinder.. das ja dann schmerzhaft in sich tragen auch noch, zusätzlich zu ruheberaubte eltern haben.

 

Tja.. wollte ich Menschen schaden und den Planeten übernehmen: genau so tät ich’s machen. Und genau darum geht mir das sagenhaft auf den Sack.

 

Aber.. solange noch die dressierten Abschleckliebuterusse jeden derstrangln, der a grads Wort sagt… issma recht.  Die PROJiziererinnen, und die In-jizierer… entweda man denkt, odda ma kann sich’s Fühlen auch ersparn. Dann issma im Modus Überleben. Darin hamma ja Praxis.

 

KLUGHEIT IST NICHT IN DEN HÜLLENKÖRPERN!

NICHT die Klugheit gegen ganz anders funktionierende Strukturen und Wesen.

 

Die Hüllenkörper, also das Liebe, Beschützende, Zarte und und SIND FÜR UNS UNTEREINANDER und mit Wesen, gerne auch Ihrem Petersil, die damit in einklang Natur auch sind, wie wir hier.

 

BEI PROBLEMEN muß man in die anderen, die geometrischen und die allmetrischen Körper gehen, UND AUS DIESER WEITE.. sich solche Kraxn anschaun.. wie man ein Unkraut herauszieht.. und es sich anschaut: aha, so samt es, mhm, so bildet’s Ausläufer, oh, mit dem Krat kann’s nicht und diese Wetterbedingungen machen es schießen.. DAS machen wir, das Betrachten von Lebewesen, mit diesen anderen Körpergruppen. UND JEDER DER DAS TUT, tut das so.. so zumindestens. Denn raffinierte Zwischenverbindungen können Könner natürlich, keine Frage. davon redma ja nicht.

 

Tja.. es gäbe Wege….

 

aber uns ist lieber, nun ganz gespannt abszuwarten, was „die Regierung“, wenn das Wetter wieder anzieht, sich dan einfallen lassen wird.. die sind ja richtiggehend in Saftzwang.. wir sind ja alle schon gespannt.

Uns ist halt diese Variante immer noch die liebere.. dann kriegmas.

 

An sich setze bei kriegerischen Wesen ohn Eigenkulturprogramm dann vernunft ein, wenn sie sehen, alle ihre Tricks werden freundlich gegrüßt. DANN muß man sich das aber auch beibringen! Und vor allem als Wirgehsteigprogramm….

 

Wenn alles Können vereinzelt bleibt, denn irgendeines MUSS ja jeder von uns haben… dann gewinnen die, welche sich zusammenschließen.. und das sind genau diese Hohlhautschläuchlparaden. WIE WIR SEHEN… allenthalben. Es hat für uns einfach Eros, in jeder Hirnpfanne zu dauerbrutzeln… na, und da stellen sich die Pfandln natürlich an.

 

 

 

______________ also… es ist wohl gut, sich einfach ins Gespräch mit sich selbst zu begeben,

 

und zu überlegen, wie man selbst damit umgeht… wie man nun selbst damit umgehen will,

 

und auch, ws man sich wünscht, und warum man sich das wünscht.

 

Dann.. kann man in aller Ruhe das und so viel wahrnehmen, wie man wirklich gewahtsein will. Tja, und das ist es dann, in aller Verbindlichkeit, die man dem eben geben oder verweigern, für den eigene Badarf will. Es kann dann noch sein, daß man Gründe bekommt, daran etwas zu ändern, und dann tut man das eben. Aber dein umfassendes Wesen.. faällt da echt nicht vom Stockerl. Und ws du dir als Mensch von deinem umfassenderen Wesensraum mitteilen lassen willst, das soll ausgewogen sein, und dir hier ein fruchtbares Leben gewährleisten. Inetwa so.

 

 

 

 

 

Also das NO DEAL – von Frau Megan Rose’s Val Nek –

oder Herrn Colliers.. es ist ihr Ende ___________________ erfolgen schlicht.. zu spät.

 

Es ist ungünstig, wie David Icke richtig sagt,

wie wir unsere Kinder verheizen lassen ____. Unser Wegschauen ist nach all dem Erlittenen verständlich, aber leider.. ein ImmerNochSolchemDieLeiterLegen. JEDEN TAG…. jeden Tag. Und auf der klettern Wildentschlossene, den sie fühlen, daß sie selbst ihr Wir verwirkt haben.. und was das noch kosten wird dürfen, ist das Verbrechen unsererseits blank und glatt. Aber, wie Herr Collier sagt.. „it has to play out“. Bitte wahren wir Menschlichkeit als Grundlage unseres Handelns. Impfhysterien und dergleichen.. zeigen uns jetzt: wir hatten zuprüfen, wir hatte alle zu fragen, wir hatten auf viele zu hören.. und wir hatten miteinander zu reden.. Na, wia gezda denn? Tja.. und dann fallen sie Spitzensportler vom Sprisserl, alle von unserer Untätigkeit mit constringiert_____- spannend was wir mitmenschen ab diesem Herbst dann mit uns wieder machenlassen werden. Manchmal finde ich uns lose fade…. aber gut.

Keine Kommentare.