Die lebhaft unannehmbare Empfindung

20.06.2022

 

„ich habe genug in die Fresse und ins Loch gekriegt / bin daraus hinausgedroschen worden“,

 

findet hier Raum,

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ckfhsc8t_L0

 

sich menschlich etwas zu entspannen, womöglich…

.

ABORTION, conception and the ET-Beings‘ Violent Greed〰rape⎦deficiency ― roughly hewn....

 

Mit „Christos“ und chrystal, letztlich mit allen templates, kann ich nach wie vor nicht..

da ich Raum UND NIEMALS Wesen/oder deren AusIhremWesenImRaumBewegen-Erkenntnisse/ aus meiner Natur ernstwahr getieft zugrundelegen könnte: vollendet wahr hat keine Systeme, „Wissen“ und dergleichen mehr//.__________ ich habe so viele Weisen des Lernens-Raumgewahrstehens, daß ich die selten verwechsle, und das ist wohl für viele wahr so..

.

.

〰〰〰〰hier erfährt man die Vergewaltigerwerkzeuge, denn WAHR gehören alle diese Dinge gelebt, und nicht gewußt, ehe man sie herzbespielt. Das wär’s..〰〜͠⎝~

Biennale Arte 2019: May You Live In Interesting Timesdo.

.

The 58th International Art Exhibition,

titled 🌷May You Live In Interesting Times🌷🌷, is curated by Ralph Rugoff and organized by La Biennale di Venezia chaired by Paolo Baratta.

Well, we do!

.

.

ES IST ABER DAS VOLLGESCHENK, diese Vortragsreihe auch,

da es mich lehrt, wo und wie überall man sich verheddern kann, und da wird es allerernstes Fühlbespielenmichlassen wünschen.. man versteht ja nicht was ist: das IST man ja mit.. man versteht, was hindert, um wieder in den Fluß und die Webe zurückzulieden.. in die Natur, einfach schön. Und manchmal vielleicht jemanden in Ruhe zu lassen in dessen Bewegen, statt ihr oder ihm voll reinzuknallen, oder gar auch kameradschaftlich kurz Herz oder Hand zu reichen, für einen leichteren Schritt in einem Bauwerkleben;

aber das bringt ohnehin jeder selbst mit, wo seine wahre Tiefe ihre Pforte hat, und damit alle freien Wesenszustände.. also womit man seine Wahrnatur außert Raum und Zeit gefährtet. Ja

 

 

___________

 

DIE BIBEL

lobt Joseph, der Erdäpfeln anbaut, und ein Kind großzieht, das nicht seines ist. WIRD DIE BIBEL langsam als Machwerk ärgster Sorte von Nichtmenschen lose klar??

 

 

ZWEITENS:

das macht doch alles kaputt, wenn Männer ihre Frauen vergewaltigt sehen, geschwängert, und sie können nichts tun. Weder als Väter, Söhne noch als Männer.

 

 

__________ich denke – nicht nur wenn wir dann Gefallene und Supersoldiers und Militärs und Verwendete als COVID-Ausposauner und Durchzieher und und andenken..

 

WIR HABEN GANZ anders zusammenzurücken, als Menschen und Mann und Frau, und einmal nichts als zu weinen.

 

Und dann die Ärmel anders auzukrempeln,

 

denn wir haben Ehre.

Zwischen uns, da Herzwege, und in allen Ringen darüberhinaus nicht minder.

 

Ich sehe das so, bp

 

 

 

______________

 

.

Ich habe nie /* ein Wahr behalten; ich teile es immer völlig spielerisch mit dem Raum.. dadurch bleibt es echt und unbesessen und wirkend.

 

/* – und wenn, war es ein Fehler –

oder: ein Weiterreifen auf anderen, abgerissenen, aber immer noch resonanten Ebenen wenigstens. DA sind wir aber schon wieder im Bereich des Wunders Werden…

.

.

.

.

.

.

.

.

 

BPS.:

und was ich von der nächsten wegzuschmeißenden Risenorgel halte…

entnehmen Sie doch bitte diesem Video.. hören Sie sich beides an.. et soyez simple! WOOOS IIIS GUAD?

… und warum ist das eine so schlecht und übel?

WAS ZÄHLT DENN im Heiligen, hmm? Jaaa, schauschau, das Garum finttma imma.

 

ABSICHTSVOLLE kaufen sich nicht unser Raumempfinden ein.

Das ist alles.

 

Der Dom hat ja keine Akustik, kein Lauschen?

 

OHHHH, doch! <<<<<<<<.

Und jede Kräzzn wird g’räuchert. Gott räuspert sich; lange aber nicht endlos.

 

Im Dom hast du das Privileg, daß eine Menge Sichhierherzundknochenlichtgepflanzthabende deinen Gesamtwesensraum in seinem Haß und seiner Häßlichkeit und Eieraufgedunsenheit ganz gelassen anschauen, und einander Wahrhausherrenwitze und Scherze darüber von StEin zu StEin knusprig zuraunen…

 ___________________ Die Menschen erbauen keine Bauten der Selbstherrlichkeitspflege von, das sind immer solche, Vollunfähigen, also Nichtmenschen; welche Dienen und Tragen mit Sichaufblasen, hinausgewürgt von angeekelten Erzwungen“müttern“, einem unstrukturierten Egogaseinatmen bis zum Platzen, verwechseln, dumpf, nie Mann geworden in nichts.

 

Wie ich das beweisen kann?

Locker und ohne Bettleid <<. ERZÄHLE MIR DER ANDEREN WERTE UND MEISTERSCHAFTEN!

 

Falltda nichts ein, redest sofort wieder jeden Satz mit „ich!!!“

 

Siehst du bitte selbst, daß du nichts siehst, was um dich stattfindet? Du hast nichts von einem Erwachsenen, welcher sich im Raum umseiht, einfühlt, erarbeitet! du bist ein Patzn Nichts, und nur mit niederstem Primitivitätspick klebst du dich Gehenden an deren Bewegungen.. und krähst dich da jedes Mal dann zum KOAL WIAG EAM-Helden. Lächerlich ist so objektiv wie lachhaft. Dennniemand außer der Raum gibt dir deinen WAHREN IMRAUMMITWERT.

So einfach.. nicht dies oder das.. ALLE GIBST DU, und dann sagt man dir deinen Wert wahr. Handeln iss da nich.

Und wenn die

Österreichische Gesellschaft für Literatur: Kontakt

Österreichische Gesellschaft für Literatur. Palais Wilczek, Herrengasse 5, Stiege 1, 2. Stock, 1010 Wien. Tel. + 43 1 533 81 59 Fax + 43 1 533 40 67 office(at)ogl.at. Zentralvereinsregister (ZVR)-Nr.: 508018443 Bürozeiten: Mo – Fr 9:00 – 17:00 Uhr. Unsere Büro- und

ÜBER DIE HEILIGEN LESUNGEN EINMAL literaturkritisch, sprachkritisch wortgeschichtewissenschaftlich, etymologisch und so weiter – ALLES! —- REFERIERT…

dann horch ich mir das ECHT an!

Wenn ich wirklich lernen will, schreibe ich nicht mit, sondern öffne einfach mich Raum. Dann kann ich unendliche Male weiter noch, darein einfach wandern gehen. Das ist so schön… Es ist das so ähnlich wie Erinnerungen, nur ganz beim anderen handlungsbelassen so eher mehr..

Treffen zwei solche aufeinander, sind sie einander Klarung, wenn sie über GEschehens reden.. da gibt es kirrse Effekte und Wirkungen.. so schön!

 

Wie Lucas, Dott. Bidolis Gespräch zu zweit mit vier Köpfen. Leute.. zu lieben mit Raum, darf echt begonnen werden, als weiteres Einzelkönnen. Daraus ist wirklich Wissenschaft zu machen, endlich wieder eine der Art, die Herz  voraussetzt und grenzenlos zu erziehen die leichte Hand hat….

 

Wir haben unssere Herzen ganz still zu stellen, lernen müssen, um so manche Inkarnationswelle echter Kräzzn zu überdauern;

Wenn ich an die Musikerinnenmesse im Dom zurückdenke.. ich bin mit meinen Eindrücken darüber noch lange nicht. zuende! Die Damen waren Karfunkeln pur…. es ist mir icht faßbar gewesen und ist es noch immer nicht..

 

da war…

wie bei Philipp, als er mit seinem bejahrten Papa lostrommelte.. da war plötzlich en Großes Tor weit aufgeschwungen,

 

und ich habe nicht die Füßchen, da durchzulaufen, über die Schwelle zu treten. Es sind das Wunderreiche, tiefe. Man darf sich schon glücklich sehen, wenn man es staunen hat dürfen.. daß es da etwas gibt.

 

Ich…

 

es gibt so Unendliches.. vielleicht liegt, daß man das alles nicht kennt, daran, daß man des nur teilhaftig sein kann, wenn man es so erlebt, also als EINZIGES, also daß man gar nichts anders kennt.

 

Solche Reiche sind traumhaft kritallin und durchgearbeitet und heilig überreich geradezu..

 

ich muß darüber nachsinnen… ES IST SO SCHÖN!

 

Wirklich..

 

es hat irgendetwas mit „wahr“ zu tun.

 

Wahr muß offenbar ganz eigene Gebilde ausformen.. deren Heiligkeit wir wohl teilhaftig sein, diese leben können, SEIN sogar,

aber.. fast möchte man an den Apfel des Paradieses denken..

 

Verstehen geschieht da anders oder nicht.. hmmm

Schönheit darf sich selbst kennen.. aber dann anderes nicht als Häßliches erkennen.. sonst beginnt der Haß in auch ihm..? Wie also darf es sich gegenweben, unschädlich?

 

Herztonstadt Wien..

 

faszinierend… unsere echte Stadtwesen.. sie nehmen alles, denn so ist das leben, und die sind Wahrende, es fehlen einem die Worte.. wie echte Frauen und Mütter.

 

In deren Herzen sind andere Lande. Da gibt’s keinen Tourismus  oder Forschung <<<.

 Es ist dieses Raum herzwahr zu überlassen, weichen, dasein, gehen, sich aus sich selbst verjagen lassen, wenn etwas nach Raum schnappt.. nach vermeintlicher Weite.. es ist etwa ganz Spezielles.. und Männer sind oft, SAGENHAFT zärtliche Mütter, wache, echte, stille, weiche, leise, ernste, und sagen das nicht einmal sich.

 

.

 

Raum

w.ACHSE.n….

.

Ohne Wissen fühlen zu können, macht Denken zu etwas glatt Neuem wohl.

 

_________

 

Man kann Menschen nicht ohne die Erde verstehen, auch wir selbst uns nicht.

WIR aber können das leben, wohingegen wer sich da alles als unsere Herren und Lehrer herumspielt.. die haben diese Tiefen Pforten nicht im Fühlmöglichem, ihrem. Denn das geht wohl über Herzensbande, und diese erwirbt man nur, sich des Schicksals einer Gruppen rückhaltlos teilhaftig machend, da gebend. Erst wenn dich dann alles bespielen und spielen hat dürfen, und da gibt es alles aller Art, ist dein Erbgut aufgeschlossen für dich selbst auch. Und das ist richtig, denn hier liegt Zugang zu Kostbarkeiten, welche wir wohl udurch Raum und Zeit betreten, niemals aber so anrühren dürften. Denn sie sind heiliger als der einzelne, und nur wer das herzlacht, darf hier rühren und erfahre-führen, sich, und mühelos – <<. das Mühelos „danach“… – über solche Schwellen auch gastlich geleiten. Hier gelten völlig andere Regeln, und auch diese noch jedesmal anders.

 

Und doch.. findet man sich aus EINER Zugehörigkeit in jenen anderen auch als Gast zurecht.

 

Ohne das.. plump und basta. A Wengerl altgeldprotzn, deine Weiberln kuschn, was du für eine ordinäre Bettfigur abgibst.. und es hat sich.Aan Einser kriegst vielleicht im Krawattntragen, das auch a jeda kann, wenna will. Nur du kannst DESSEn gesamten Rest eben nicht <<<<<.

 

Wahr gibt nur der Raum.

Kaum krallst du dich auch nur am kleinsten Wahr von „irgendjemandem“ fest, beginnt Zores ohne Ende. Und was tun diese Ungeborenen von sich selbst? GANZ genau das wie deppert. Sie haben kein Benehmen, kein b-Nehmen, nur ein Raffen, Begaffen, Begrabschen, und können sie es nicht mit ihren Grabschklauen, dann grabschen sie allemal per „ihrem Denken“. Sie haben in keiner Lange Anstand.

Und sower.. spendet dann auch,

 

 

anstatt zu stiften.

Stiften kommt aus der Herzhand.

Wer nur Klaue hat…

hat zu lernen eben abgewehrt. Lernen wandelt insgesamt, ich gebe gerne zu, dazu braucht es anders Mut! Absolut.. ja.

 

Andererseits: sonst hat man IHRE Langeweile…

 

<.

herablassend, und dann ist es immer ein Ekelaufgedunsenes… naaa. Und die Saftvollen hinschlachten, und sich in deren wahre Mädchen ölsimmern…

 

Die Natur mag dich nicht, dein öliges Blut stinkt ihr: in dir ist keine Freude!!

 

 

______________ wie soll der gewaltige Erdeatmen durch dich bitte strömen, du miefeliges Keratininstichichpopanzerl.

 

Was ist uns Macht?

 

BEREDEN WIR DAS DOCH EINMAL!

Ich sag dir meines: mächtig, machtvoll.. also was dem für mich entspräche, Können, ist: weich, ohne andere Welten und Wesen zu stören wirklich, leise sie durchwandern auch, und sie nur mit dem Herzen an meiner Seite als Gefährten Traummitzutrinken, ein wenig mitzuträumen, grad so viel, daß es nicht mehr als einen Hauch ergibt. Und auf Bergen aller Stein sein auch.. naturraumkameradschaftlich in der Geradejahreszeit, die auch die Menschen gewandtragen.. neben dir und im Tal.

 

Wenn ich jemanden frage, und der hat nicht einmal den Raum, meine Fag halbwegs in sich aufzunehmen, geschweige denn zu bewegen in sich und das landschaftlich erden zu lassen und antwort.. da kann man doch nur schnell gehen, ehe der, wie schal und platt er ist, merken irgendwie ja doch muß. Die grundlegende Höflichkeit ist, dir nicht zu sagen, wie unhöflich du alleine schon in deinem Denken dich willst. DAS sind diese Mauern und Schranken.. an denen dann die Pädophilen kopulieren, die einander sattsam Hassenden Ehen führen, ES IST IMMER DENKEN, das Fühlen totprügelt ohne Unterlaß.

 

Und es ist wohl das Bastarderl des Wissens, also dieses Abschottens, das offenbar Wesen begonnen haben, die sich für Lichwesen, Avatare – ein A-Geröll erstens Ranges.. – halten, UND KEINER SAGT DENEN EINMAL DIE EIGENE MEINUNG AUS GANZ ANDERER SICHT!

Die meinen echt, auf alles gäbe es nur ihren Blickwinkel als den wahren. Die haaam alle noch nie mit einem Marienkäferl am Finger Klettern gespielt.. oder mit Glühwürmchen.

Es ist so dumm, wenn alles für mich immer her und hoch und heilig sein. muß, weil unhoch, unher und unheiig, also das ist ja ganz unter meiner Würde! Dann brachen die AKTIVGFRASTER KLARO AUS DEINER PASSIVGFRASTERRIPPE. DA brauchma net lang rätseln.

 

RAUM IST „absolut“,

Wesen nie. Und je mehr sie das meinen, desto tiefer sind sie am Raumholzweg, und es gibt nur Raum, auf dem Niveau.

 

DENN ERST – da isses!  – denn erst wenn du mit Raum die Freundschaft beginnst.. erwandert Raum dich! Und er bringt so viele Wesen mit! Und es ist wirklich Lieben und Lächeln..

 

Wer in der umfassenden, tiefen, völligen Freundschaft des Raumes sich bewegt.. der wird echt Mensch in seinem einzigartigen Alleinklang mit Natur und Herzträumen, diesen ganz besonders zarten.. die Unsterblichen, aus deren Gehen wir alle erben, auch vor den Toren solcher Tiefewahrenschätzen.

 

 

ALLES WAS ICH DENKE UND „LEHRE“, habe ich schon „totgemacht“.

Nur gemeinsam zu lernen, macht echte FÜRsten und Lebensfürstlichkeit aus.

 

Wer das lebt, ist ein Mann, ein Mensch, eine Frau.. und Kind ohnehin <.

Und dich zu lieben herzlich, ein Kinderspiel!

 

.

 

 

.

 

 

Kommentar hinterlassen