Ich.. mag schlichte Wahrheiten, echtes Werkzeug

20.06.2022

Gegen Denken, welches Fühlkrank macht, hilft gesundes Denken.

 

Was fällt uns da so ein??

 

Meine Vorschläge wären:

 

  1. Das Weg aus Problemen mit der eigenen Weiblichkeit, Geschlechtlichkeit, Männern… auch Kindern! ist, in die eigene Menschlichkeit zu denkgehen.
    1. Das verändert derartig gewaltig die eigene Sicht auf die Menschlichkeit, das Menschsein des anderen, daß man aus Dualitätsgefangenheit relativ leicht – und immer wieder, das ist einfach Teil des Spiels Lernen und W-Erden — in Mitempfinden zumeist leicht hinübergleitet, UND IST MAN DA,
    2. kann man plötzlich wieder sich denkbewegen, damit ist man wieder fühlbeweglich.. und da das feinstofflich geschieht, „verändert sich“ das Geschehen und „der andere“.
      1. Wir legen einfach nicht mehr die alleslähmende Raumspannung an, da wir verstehen, schwierig ist es nicht nur für uns. DA beginnt man sich anzusehen: welche Schwierigkeiten haben WIR ALS Menschen denn so..
    3. wie leidet der andere?
    4. Wo ist der andere großartig?–
      1. und schon ist man innerlich wieder gesprächsbereit und eigentlich IM Gespräch und das Gespräch zu suchen, kann man nun ebenso wieder sich selbst, wie auch dem anderen gestatten.. und damit wird es wieder: menschlich!
    5. .

 

 

.

 

DA nichts… nichts, mich bewegen kann, aus meiner Verbindung mit der Quelle und dem Allraum herauszutreten… KANN ICH, und man kennt das als Urvertrauen zum Beispiel,

können Gott und ich eins bleiben, auch während meines Menschseins.

 

Gott ist der geneigte Raum, Raum.

UND WIE ICH RAUM in mir trage, das brauche ich NICHT zu ändern, auch nicht in meinem Empfinden, während ich meinen Menschenkörper auch noch tragen darf, mein Hiermitwerkzeug!

UND DARAUS FOLGT ETWAS UNSÄGLICH COOLES!

Ich brauche nicht wissensgschaftln.

Hologramm, DNA, AI, Viren und Bibel und: aus der Quelle strömend, kann ich jedem Glasperlenfinder zuhören und mit ihm spielen,

 

ABER WAHR ist unzerstückelt schlicht mein Fühlströmen im Alles webt.

Und das ist herrlich. DARAUS heraus nämlich.. kann ich alle Denkabenteuer mitspielen,

 

oder mich mit derselben Glücklichkeit an einen Baumstamm lehnen, und es ist dieselbe Bedeutsamkeit und Wesentlichkeit, oder, wahr, die tiefere.

 

Leben fühlströmen.. ist so viel wahrer göttlich als egal welches Darinherumstierln.

Erst wenn ich suche, forsche.. beginnt das Hinterdreinrennen meinem Hirnchen und Mithirnchens.. ich LIEBE DAS!! Aber als Handwerk und Erdevernunft, als Herzwerk und Kunst, und beide fließen da ineinander… ist es wahres Menschsein, denn es lebt durch sich, und nicht vom Stierlndenken oder Ärgeres IN ANDEREM! Ja..

 

 

.

 

 

Die Menschenkörper mögen ihre Entwicklunsgeschichte als eine erzählbare haben – wobei.. naja. WELCHE WESEN in diese kommen, DAS STEHT GANZ ANDERS FREI! Ich bin da wirklich ganz desselben Eindrucks wie Herr Collier.. hier wird dichtest aus sehr „machtvollen“ also freischwingend zu leben gewohnten, Dimensionen hereinikarniert, um die Menschen freizumacheten und der Erde endlich wieder ordentlich zu lebensbegegnen.

 

 

RAUS MIT DIESEN GANZE VERGIFTERN; DRECK UND SCHUTTKRÖTEN, die alles nur ruinieren. Sie haben ihre Zeit gehabt, und hier darf Ruhe und Freude wieder einkehren, und glückliche Kindheiten und tapfere Erwachsenenleben, geniale gerne auch und die edelsten: DIE STINKNORMALEN, die welche am tiefsten leisten in alle Richtungen, vor allem nach innen auch! Im engen Umfeld, im nahen, im weiten.. und wie schöne Menschenleben sich einfach mit Herz und Treue dem Leben einschreiben, in jedem Land etwas anders; unsere wunderschöne Vielfalt!

 

 

.

 

Wenn ich mir unsere Zukunft wünsche, ….

 

und mir uns Menschen ansehe,

dann fände ich es grauenvoll falsch, wenn wir ebenfalls 0815 – Startravellers würden.

ES IST DIE ERDE so reiches Lernen!

 

Wir sehen jetzt und klar, daß zu viele von uns sich NICHT ausreichend mit der ERde wahr beschäftigen! LEBENDIG. Also meines Erlebens ist das hier SO REICH, daß wenn wir uns nicht, wie bisher auch wirklich dem Erdenleben widmen, diesmal nicht aus Abgeschlossenheit, sondern aus Freude und Liebe… dann werden wir alles das verlieren, was wir hier an Wissen hatten und haben und weiterentwicken sollten, wenn wir DAS BESONDERE ERLEBEN und leisten wollen!

 

Wir werden unsere Häuser „wachsen lassen“?

Wenn ich mir anschaue, wie unsäglich edel sich die Handwerke.. wo aus Menschenhand entsteht, durch fachgerechte Erdestoffehandhabung und -behandlung.. ich meine, das ist ja urspannend! Wie einen Garten anlegen und mit den Pflanzen zusammenzuleeben sich zu lehren, so wei man es für sich und die Mitwohner braucht…

 

ich fände es echt ultraöde, wenn das alles unterginge …  wie wir es schon mit der Erde tun und getan haben: diesem geistlosen Überallhinreisen, IMMER MIT SICH SELBST ALS HIRNSCHUBRAUPE. Ich kann dem nichts abgewinnen. Als ERdenmensch will ich Erdenmensch sein, UND ZUM MENSCHENERBE hier auf diesem planetaren Lebewesen gehören wir mit unseren Völkerzugehörigkeiten, welche aus LANDSCHAFTEN DER ERDE entstanden sind als Zwiegesang mit den jeweils in Klimata und GRund und Bodengegebenheiten sich zutiefst spezialisiert habenden Menschengruppen, MIT DEN TIEREN, MIT DEN PFLANZEN.. also das sind ja SYNPHONIEN, und DAS soll alles hinwerden, um herumzuschippern und alles zu vermischen, WAS SO TIEF erarbeitetn worden ist: FÜR!!!?

 

Fpr Wesenskeime, die hier ganz unterschiedliche Lebensläufe absolvieren können?! ERHALTEN!

 

ABER SOWAS VON UNS AUS DANK UND ALS ERBGUT VOLL DURCH!

 

Ebenso auch Alex Colliers: the Law of contiuity– ja, klingt ideal. ABER: damit fixiere ich auch, damit lege ich Schienen.. also.. ich finde da die völlige Beweglichkeit wesentlich spannender. AUCH WEIL… WIR HABEN DIE WASSER, wir haben das Liquidkristalline.. wir machen nicht alles blabla.. das ist bei uns RAUMSPRACHEN.. und von Raum sind die alle offenbar abgerückt in ihr Wissen und und.. EBENSO wie diese Prozession, in der alle Wesen vorgestellt werden: LEUTE!!! MYSTERIUM! Also das sind ja ..

 

nein, das ist derb; echt derb.

Ich habe keine Ahnung, ob das irgendwer auch so sehen kann, aber mir wird richtig schlecht, wenn die da anfangen, nach der ganze Globakatastrophe .. und wenn Schwarzafrikaner in zweiter Generation am Gardasee keine weißen mehr wollen.. DANN SAGT DAS NICHTS ALS GENAU DAS AUS DEREN PERSPEKTIVE: wir wollen eine Heimat, wir wollen auf UNSERE Weise leben können, wir wollen nicht ständig Italiener zwischen den Beinen haben, DENN WIR SIND VÖLLIG ANDERS LEBENWOLLENDE Menschenwesensräume, UND WIR BRAUCHEN RAUM FÜR UNS, um gemeinsame Wekken und Ruhen und Stillen und Tugenden und Abenteuerwege zu bauen und zu erleben! UNS SINGT GANZ ANDERES IM BLUT!!! Helft uns, wieder eine HEIMAT ZU FÜHLEN!! Hier ist uns alles fühlfremd! Es ist ein SChrei nach Aufmerksamkeit und um Hilfe…  VERSTEHT, daß wir uns hier null wohlfühlen! WAS MACHEN WIR HIER???!

 

Ok.. das sind ein paar tauend Kilometer… ERDEKILOMETER.. so hochfein sind hier die Dinge.. und DA sollen wir spacefaring auch noch gurgeln?? UND WER LERNT DERWEIL WEITER DAS MENSCHSEIN!? DAS ERDELEBEN??

 

Wir haben so viele Oberflächliche ohnehin.. die kippen alle bubo.

Hier ist an die Hand zu geben, zu lehren, ÜPBERHAUPT ERST GEMEINSAM, und jede Gruppe für sich und das von den anderen für jene und für sich selbst wertgeschätzt, überhaupt erst einmal zu entdecken, wer jede Gruppe WIRKLICH IST! Tiefer in die jeweiligen Tugenden einzutauchen..

 

NICHT AUS UNSERE GLOBALWICHSE DA NOCH EINE SPACE HINZUZUFÜGEN.. das geht so echt nicht!

 

Die Erdemenschkondition ist eine ganz ganz tief besondere. WEN DAS NICHT INTERSSIERT, der inkarniert bitte gleich in anderen Domensionen!! HIER SIND ÜPPIGSTE ERBEN ANZUTRETEN, und da mu0ß man sich drangeben!!! Da ist nichts mit herumflippern und jeder mit jedem.. DEINE EIGENART DEINE GRUPPENEIGENART.. und IN DIE TIEFE WACHSEN!

 

DIESE TIEFE führt in den lebendigen Raum als deinem Quell… das ist die BEsonderheit… die nichts und niemand dir so geben kann wie dieses Lebewesen Erde.  DARUM macht es uns auch so blöd, wenn wir nicht Heimat sagen UND FÜHLEN können!

 

Die Ahnengrundwasserseen und die Völkertorusgebilde..

DA SIND DINGE, von denen diese DNA-SCHAFFNER da keine Ahnung haben, während sie uns wie Hirntickets da löchern/wissen, scannen/ und zwicken und validieren!

WAS DA GELIEFERT WIRD, ist alles nett, darf beeindrucken, aber es ist schaler, als das Leben im Weben der fühlenden Erde. Ich möchte das nicht verloren. Für niemanden und um keine Preis. Es muß auch Sinn haben, was die Menschen alles ausgehalten haben!

 

Irgendetwas.. paßt hier nicht wahr. Roots! Die Afrikaner stöhnen das seit Jahrhunderten.. andere tragen es als Fürimmerschmerz….. die Erde hat uns entstehen lassen,

 

und dieses Liebeslied

fühlen nur wir. ob wir ihm treu bleiben, unserem Erbe und Erbgutschatz – schätzen wahrer, denn das ist ja sagenhaft einzigartig..?

 

_____________________________________

und da hätten wir auch gleich etwas… das alle diese ETs net am Schirm offenbar haben…

 

wunderschön: zit. „and if you don’t want so express it, intend it!“

 

 

______ ich selbst habe eine Engeltotallergie.. aber da ich Raum als Quell erlebe.. poco male

immerhin, es gibt sogar Wesen, welche nicht erstierlbar sind.. und das ist gut.

Kommentar hinterlassen