Woos häd’iidn dujnn soin?

13.06.2022

In der Anständigkeit anderer baden, planschen, urassen und drecken zu wollen, und letztlich in dieser unterzugehen, finde ich schon einen seltsamen Lebenswentwurf, aber offenbar liegt genau dieser vor, bei dieser Veruntreuungsbagage.

______ „Ach Sie arme, liebe, liebe Frau Fritzl!“, kam’s da von un sErEr You’s—〰did’s🛶ministrantin so reizend...​​​​​​​

.

 

Wer solche Zustände deckte, IST UNS KLAR, was die allervermutlichst und echt abzuklären ja selber womöglich mittaten?!

Daß sich die „BEI GERICHT“ nur als alte Bekannte aus dem BEIM RIECHEN, dem elendiglich dreckigen an reinen Menschenwesen, halt scheintrafen,

 

damit sich die Erbsündernachlieferanten wieder schön beruhigen,

 

während man ihnen die Männer in Kriegen lachend mäht, in Verblödungsinstitutionen, die während des Schlafens ausliefern,

 

und so weiter.

 

Spiegelgrund Erde… liebe Basilisken.

 

Manche kennen die Viecherln halt schon….

 

Ich darf an die Hand geben:

 

Variante A

Der Basilisk in der Schönlaterngasse Im Jahre 1212 wollte die Magd eines Bäckers in der Schönlaterngasse zu Wien im Hausbrunnen Wasser schöpfen. Doch wie erschrak sie, als sie im Brunnen etwas Seltsames glitzern sah, das einen gräßlichen Gestank von sich gab. Ein Bäckergeselle, der keine Furcht kannte,

variatio delectat Sprichwort . Alternative Schreibweisen: Variatio delectat. Worttrennung: va·ri·a·ti·o de·lec·tat. Aussprache: IPA: […] Hörbeispiele: — Bedeutungen: [1] Abwechslung erfreut. Herkunft: Wortverbindung aus dem lateinischen Substantiv variatio → la und dem

Variante B

Der rätselhafte Basilisk: Sage, Legende aus dem Mittelalter – stadt-wien

Sagenumwobene Mischwesen, gab es nicht nur im alten Ägypten, sondern auch im mittelalterlichen Wien. Die Sage des Basilisken ist eine der interessantesten und am Besten dokumentierten ihrer Art. Der Schauplatz ist der erste Bezirk, als es am 26. Juni 1212 zu einem

_________ Lifestyle…

soso, so schreibt das unser Verratshaus?

_______

Verrat und unbürgerlich ist, Mißstände vor der eigenen Bürgerschaft, also seinen Dienstgebern, zu vertuschen.

Das ist hier mit Verrat gemeint.

Was unsere Das mittragenden Gerichteschlieferln dazu sagen… fragen Sie bitte bei denen nach.

Charakterlosigkeit entmenscht wohl.

Keine Eier haben, und allen Ernstes täglich „Umgang pflegen“, mit das einandernochfotoschickenden. WIEN hatte Possenbühnen, aber ihr seid echt die grobste.

________

Ihr Kracherln,

man verkriecht sich nicht in den singenden Steinen.

https://www.dombauwien.at/baugeschichte/steinmetzzeichen/ 

page1image66167120 IHR FINDET EUCH NICHT AN ORTEN DER SELBSTZELEBRATION!

Um G5, Chemtrails, Nötigungs- und Beugungsjuristik und so weiter… zu häutldecken.

St.Ein bringt ja nicht nur Fossilien sondern auch Wichsate <. __wir denken zum Beispiel an den Koprolith, also Scheiße und Geschissenes

treu raus wieder.

Stein ist ein gewaltiges Imgesprächliegen..

______wer so vieles nicht versteht,

geht eben zu den dummen Göttern wieder zurück, die dachten, wir Erde seien ihr blöder Liabbledquickfick gelegentlich. Wennmahalt fuabeikummt.

Und die Weiberln, wie im kosmisch Biblischen sann imma deppat dahaam iagendwo, aa schiach.

_____________________________________________________

Quelle: https://www.gmx.at/magazine/panorama/studie-missbrauch-bistum-muenster-ausmass-groesser-37015374 

..

 

Geschissene!

____________

____________

____________

____________

 

____________

________________________

________________________

________________________

____________________________________

Die Studie zu Missbrauch im Bistum Münster befasste sich mit den Jahren 1945 bis 2020.

Studie zu Missbrauch im Bistum Münster: Ausmaß größer als bekannt

  • Das Ausmaß des sexuellen Missbrauchs im katholischen Bistum Münster ist einer unabhängigen Studie zufolge deutlich größer als bisher bekannt.
  • Aus den Akten des Bistums ergibt sich sich eine Zahl von 610 Missbrauchsopfern und damit mehr als ein Drittel mehr als in einer 2018 präsentierten Studie der Bischofskonferenz.
  • Die Studienmacher berichten von zum großen Teil massiven Missbrauchstaten mit erheblichen psychischen Folgen für die Opfer.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Das Ausmaß des sexuellen Missbrauchs im katholischen Bistum Münster ist einer unabhängigen Studie zufolge deutlich größer als bisher bekannt. Aus den Akten des Bistums ergebe sich eine Zahl von 610 Missbrauchsopfern und damit mehr als ein Drittel mehr, als in der 2018 präsentierten MHG-Studie der Deutschen Bischofskonferenz erfasst wurden, teilten die Wissenschaftler der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) am Montag mit.

Zur Frage, was ihn am meisten überrascht habe, sagte der Historiker Thomas Großbölting: „Wie viele doch über die Jahre von den Missbrauchsfällen etwas gewusst haben.“ Das Wissen zog sich über Bischöfe, Personalverantwortliche und christliche Laien bis hin zu Staatsanwälten. Im Auftrag des Bistums Münster hat Großbölting in einem Fünfer-Team mehr als zwei Jahre an einer Studie zu sexuellem Missbrauch gearbeitet. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie viele Fälle es in dem Bistum zwischen 1945 und 2020 gab, sondern auch darum, ob die Kirche Mitschuld trägt.

„System Kirche“ als Täter, Sexualmoral habe Verbrechen begünstigt

Und ja, das System Kirche sei als Täter aufgetreten, ist Großbölting überzeugt. Der Priester als Kleriker sei in der katholischen Kirche überhöht und als geweihter Nachfolger Christi quasi als Heiliger dargestellt worden.

„Die Gottes- und Nächstenliebe wurde pervertiert“, sagt Großbölting bei der Vorstellung der Studie am Montag. Gerade junge Missbrauchsopfer zwischen 10 bis 14 Jahren, oft Messdiener, kamen gegen das System nicht an. Ihnen wurde nicht geglaubt. Viele waren traumatisiert, sprachen erst nach vielen Jahren.

Auch im System der Bistumsleitung sehen die Forscher ein massives Problem. Bischöfe sollten Richter, Vorgesetzter und Seelsorger gleichzeitig sein. Das habe fatale Folgen gehabt. Auch die katholische Sexualmoral habe Verbrechen begünstigt.

Die Zahl der beschuldigten Priester und Missbrauchsopfer ist demnach deutlich höher als bekannt. Demnach gab es im Bistum Münster in den 75 Jahren annähernd 200 Kleriker, die sich schuldig machten, und mindestens 610 minderjährige Opfer. Die Dunkelziffer ist erheblich höher. Die Forscherinnen und Forscher gehen von 5.000 bis 6.000 Opfern aus.

Missbrauchsfälle: Jahrzehntelanges Versagen in Bistumsleitung und Strafvereitelung

Großbölting widersprach zudem der Schilderung des 2008 verstorbenen Bischofs Reinhard Lettmann, der von Einzelfällen gesprochen hatte. Missbrauchsfälle habe es flächendeckend in allen Dekanaten des Bistums auf seinem Gebiet in Nordrhein-Westfalen und rund um Vechta im Oldenburger Münsterland (Niedersachsen) gegeben. Viele hätten davon gewusst, sagte Großbölting. Er sprach von Vertuschung.

Nachweisen konnten die Forscher jahrzehntelanges Versagen in der Bistumsleitung und Strafvereitelung in verschiedenen Fällen. Dabei standen die drei Bischöfe Joseph Höffner (Amtszeit: 1962-1969), Heinrich Tenhumberg (1969-1979) und Reinhard Lettmann (1980-2008) im Mittelpunkt.

Immer wieder wurden straffällig gewordene Priester nur versetzt – und wieder zu Tätern. Bei anderen setzte sich die Bistumsleitung bei der Staatsanwaltschaft ein. Ermittlungsverfahren wurden eingestellt, Gerichtsverfahren zur Farce. Ein Täter floh nach Südamerika. Ein anderer setzte sich nach Österreich ab.

Kritik am jetzigen Bischof im Bistum Münster

Dem jetzigen Bischof Felix Genn werfen die Forscher vor, als Vorgesetzter gegenüber reuigen Tätern nicht die nötige Strenge gezeigt zu haben. Genn will sich zu der Studie erst am Freitag näher äußern. Grobölting lobte aber bereits die Zusammenarbeit. Sein Team habe wie versprochen unabhängig arbeiten können. Neben der Auswertung der Aktenarchive führten die Wissenschaftler Interviews mit mehr als 60 Betroffenen.

Einen Tag vor der offiziellen Präsentation wurde die Studie einigen Opfern vorgestellt. Bei der Übergabe des Gutachtens kündigte Genn nun schon weitere Konsequenzen an. „Das ist für mich eine Verpflichtung, an der ich mich messen lassen möchte“, sagte der Bischof ganz knapp. Am Freitag willl er mehr dazu sagen. (dpa/okb)

Wenn Sie selbst von sexueller Gewalt betroffen sind, wenden Sie sich bitte an das Hilfetelefon „Sexueller Missbrauch“ 0800/225 5530 (Deutschland), die Beratungsstelle für misshandelte und sexuell missbrauchte Frauen, Mädchen und Kinder (Tamar) 01/3340 437 (Österreich) beziehungsweise die Opferhilfe bei sexueller Gewalt (Lantana) 031/3131 400 (Schweiz).

Wenn Sie einen Verdacht oder gar Kenntnis von sexueller Gewalt gegen Dritte haben, wenden Sie sich bitte direkt an jede Polizeidienststelle.

Falls Sie bei sich oder anderen pädophile Neigungen festgestellt haben, wenden Sie sich bitte an das Präventionsnetzwerk „Kein Täter werden“.

Hilfsangebote für verschiedene Krisensituationen im Überblick finden Sie hier.

InterviewSexueller Missbrauch

Brutal unterschätzte Folgen sexualisierter Gewalt: „Kann Leben zerstören“

von Antonia Fuchs

______________

Woos häd’ii d’n duann soin!

 

Und das alles für’s Seelenheil und um unserem Herrn Jesus Christus zu gefallen….

 

 

Leute,

 

wir sind zuversichtlich!

Wenn da Österreich brachebricht, werden wir Deutschland zu beeindrucken wissen! Wir stehen in nichts nach!

 

Allein was da der gute Schöni mimm Groi gegen den bösen Michael T First auf die Beine gestellt hat, und wie süß und kollegial verehrend er den lieben Groi in Dankmessen wortzelebrierte.. kann ich nur sagen, HAT MICH BEZAUBERT.

Verdammtnochmal, wenn das für dich Bishopper a Kavaliersdelikt iss, dann bitte was ist denn für dich Kapaunkoot a Kavalier!?? EINMAL WILDGANS’s „Dienstboten“ lesen, und je te plume, ma de gusto!

Offenbar bin ich anderer menschlicher Rang.

 

VERDAMMTES GEVIECHS.

 

Vertrauensbruch so tief decken… in Terre’e Sant. Und sich daran zu mitonanieren…

Die Studie zu Missbrauch im Bistum Münster befasste sich mit den Jahren 1945 bis 2020.

Studie zu Missbrauch im Bistum Münster: Ausmaß größer als bekannt

  • Das Ausmaß des sexuellen Missbrauchs im katholischen Bistum Münster ist einer unabhängigen Studie zufolge deutlich größer als bisher bekannt.
  • Aus den Akten des Bistums ergibt sich sich eine Zahl von 610 Missbrauchsopfern und damit mehr als ein Drittel mehr als in einer 2018 präsentierten Studie der Bischofskonferenz.
  • Die Studienmacher berichten von zum großen Teil massiven Missbrauchstaten mit erheblichen psychischen Folgen für die Opfer.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Das Ausmaß des sexuellen Missbrauchs im katholischen Bistum Münster ist einer unabhängigen Studie zufolge deutlich größer als bisher bekannt. Aus den Akten des Bistums ergebe sich eine Zahl von 610 Missbrauchsopfern und damit mehr als ein Drittel mehr, als in der 2018 präsentierten MHG-Studie der Deutschen Bischofskonferenz erfasst wurden, teilten die Wissenschaftler der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) am Montag mit.

Zur Frage, was ihn am meisten überrascht habe, sagte der Historiker Thomas Großbölting: „Wie viele doch über die Jahre von den Missbrauchsfällen etwas gewusst haben.“ Das Wissen zog sich über Bischöfe, Personalverantwortliche und christliche Laien bis hin zu Staatsanwälten. Im Auftrag des Bistums Münster hat Großbölting in einem Fünfer-Team mehr als zwei Jahre an einer Studie zu sexuellem Missbrauch gearbeitet. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie viele Fälle es in dem Bistum zwischen 1945 und 2020 gab, sondern auch darum, ob die Kirche Mitschuld trägt.

___________

.

Solange ihr „Die Kirche“ nicht als alle Menschen, denen das Leben heilig ist, versteht, und Klerus und Klerusfransen endlich begrifflich davon abtrennt – Hierarchikerschliefeln, geilgeistlose Funktionsmenschen, wie auch immer….. also die MachtKRIECHE, die Mitniederhalter, die Zwingenvoyeurhäutln meinetwegen, KOMMT IHR NICHT WEITER, da ihr nicht einmal die Vokabeln zusammenbringt, mit denen ihr dann zu schmieden versuchen könnt!

Es geht (a) um Verblödete, die sich AM TEUFEL ihren Himmel betonanieren wollen.

UND JE BÖSER „der Teufel“ ist, desto heiliger flippert denen ihre verbogene Synapse.

IHR MÜSST EUCH DIE mit-TÄTERwerdenPROFILE ANSEHEN! Was aus Menschen geistlose Unmenschen macht. Und das kann GRÜNDE aus ALLEN ANTEILEN des Gesamtwesensraumes eines Menschen haben!

Und die Gesamtwesensräume, welche Menschenkörper auszubilden vermögen, sind sehr verschiedene untereinander auch noch. ALSO SOLANGE WIR NICHT KLAR DIESE DIMENSIONEN /zu deutsch und deutlich: Handlungsebenen = Begegnungs- u. Aufeinanderauswirkraumeinheiten// WIR-ANERKENNEN und daher auch gemeinschaftlich wach erleben = darüber uns auch austauschen, UND UNS DAGEGEN ZU WAHREN VERSTEHEN LERNEN!!!! .. fischt ihr wirklich auf der sonneheißen Autobahn Glasaale ! ______ wie bisher weiter…

Wenn ich mit meinen Werkzeugen SEIT JAHRHUNDERTEN nichts zustandebringe, muß ich mir andere Werkzeuge bauen!!!!!!!!!

Aber gut..

___________

„System Kirche“ als Täter, Sexualmoral habe Verbrechen begünstigt

Und ja, das System Kirche sei als Täter aufgetreten, ist Großbölting überzeugt. Der Priester als Kleriker sei in der katholischen Kirche überhöht und als geweihter Nachfolger Christi quasi als Heiliger dargestellt worden.

„Die Gottes- und Nächstenliebe wurde pervertiert“, sagt Großbölting bei der Vorstellung der Studie am Montag. Gerade junge Missbrauchsopfer zwischen 10 bis 14 Jahren, oft Messdiener, kamen gegen das System nicht an. Ihnen wurde nicht geglaubt. Viele waren traumatisiert, sprachen erst nach vielen Jahren.

Auch im System der Bistumsleitung sehen die Forscher ein massives Problem. Bischöfe sollten Richter, Vorgesetzter und Seelsorger gleichzeitig sein. Das habe fatale Folgen gehabt. Auch die katholische Sexualmoral habe Verbrechen begünstigt.

Die Zahl der beschuldigten Priester und Missbrauchsopfer ist demnach deutlich höher als bekannt. Demnach gab es im Bistum Münster in den 75 Jahren annähernd 200 Kleriker, die sich schuldig machten, und mindestens 610 minderjährige Opfer. Die Dunkelziffer ist erheblich höher. Die Forscherinnen und Forscher gehen von 5.000 bis 6.000 Opfern aus.

Missbrauchsfälle: Jahrzehntelanges Versagen in Bistumsleiterung und Strafvereitelung

Großbölting widersprach zudem der Schilderung des 2008 verstorbenen Bischofs Reinhard Lettmann, der von Einzelfällen gesprochen hatte. Missbrauchsfälle habe es flächendeckend in allen Dekanaten des Bistums auf seinem Gebiet in Nordrhein-Westfalen und rund um Vechta im Oldenburger Münsterland (Niedersachsen) gegeben. Viele hätten davon gewusst, sagte Großbölting. Er sprach von Vertuschung.

Nachweisen konnten die Forscher jahrzehntelanges Versagen in der Bistumsleitung und Strafvereitelung in verschiedenen Fällen. Dabei standen die drei Bischöfe Joseph Höffner (Amtszeit: 1962-1969), Heinrich Tenhumberg (1969-1979) und Reinhard Lettmann (1980-2008) im Mittelpunkt.

Immer wieder wurden straffällig gewordene Priester nur versetzt – und wieder zu Tätern. Bei anderen setzte sich die Bistumsleitung bei der Staatsanwaltschaft ein. Ermittlungsverfahren wurden eingestellt, Gerichtsverfahren zur Farce. Ein Täter floh nach Südamerika. Ein anderer setzte sich nach Österreich ab.

Kritik am jetzigen Bischof im Bistum Münster

Dem jetzigen Bischof Felix Genn werfen die Forscher vor, als Vorgesetzter gegenüber reuigen Tätern nicht die nötige Strenge gezeigt zu haben. Genn will sich zu der Studie erst am Freitag näher äußern. Grobölting lobte aber bereits die Zusammenarbeit. Sein Team habe wie versprochen unabhängig arbeiten können. Neben der Auswertung der Aktenarchive führten die Wissenschaftler Interviews mit mehr als 60 Betroffenen.

Einen Tag vor der offiziellen Präsentation wurde die Studie einigen Opfern vorgestellt. Bei der Übergabe des Gutachtens kündigte Genn nun schon weitere Konsequenzen an. „Das ist für mich eine Verpflichtung, an der ich mich messen lassen möchte“, sagte der Bischof ganz knapp. Am Freitag willl er mehr dazu sagen. (dpa/okb)

Wenn Sie selbst von sexueller Gewalt betroffen sind, wenden Sie sich bitte an das Hilfetelefon „Sexueller Missbrauch“ 0800/225 5530 (Deutschland), die Beratungsstelle für misshandelte und sexuell missbrauchte Frauen, Mädchen und Kinder (Tamar)

/*

01/3340 437 (Österreich) beziehungsweise die Opferhilfe bei sexueller Gewalt (Lantana) 031/3131 400 (Schweiz).

Wenn Sie einen Verdacht oder gar Kenntnis von sexueller Gewalt gegen Dritte haben, wenden Sie sich bitte direkt an jede Polizeidienststelle.

Falls Sie bei sich oder anderen pädophile Neigungen festgestellt haben, wenden Sie sich bitte an das Präventionsnetzwerk „Kein Täter werden“.

Hilfsangebote für verschiedene Krisensituationen im Überblick finden Sie hier.

InterviewSexueller Missbrauch

Brutal unterschätzte Folgen sexualisierter Gewalt: „Kann Leben zerstören“

von Antonia Fuchs

.
.
________________________________
.
.
Und nach wie vor: sind alle diese andächtig fransenumschleimt.
ICH MEINE DAMIT ETWAS VÖLLIG KONKRETES: du kannst egal wo ordentlich arbeiten, gar keine Frage!! Aber wenn du dir Lügenmassen hineinschieben läßt, DANN MACHST DU ES FALSCH, denn du lügst mit, mit deinem, und das mag es total sein, anständigen Gesicht. ALSO DAS FÜHLRAUMWAHREN muß leider wahr bleiben, bei aller Verbindlichkeit, mit der du dir richtig und durchaus verdienstvoll ebenso, gefällst zurecht.
Denn wenn du das Fühlwahren so dahintreiben läßt, mit „Du, Herr Kardinal“, DANN VERÄTST DU ANDERER Leben mit. Und da hört sich der Spaß und auch jegliches Disquisieren auf. Da härtet’s zu Fakt, daß du ein Mitschweinshäutl aus dir „ruhig“ machst. Was bitte soll das? Bist du SO Mensch??
Haben wir nicht schon genug Drecksfallgruben rundherum – https://supersoldiercoalition.org undund, !!!? DA NÜTZT DU NOCH VERMEINNTLICHEN ISSJAEHNICHTSCHLIMM_Dichspielraum aus? WANN/WO endet’s denn FÜR DICH, hmmm??
.
Du, du und du.. leckst denen immer noch täglich den Arschschwanz. So christlich, und so christlich gemütlich angestellt, in deinem DASALLESALSRECHTZELEBRIERENHELFEN – D’schob.
.
Herzig,
.
herzlich,
Gott und ich
.
BPS.: es kann sein, daß christlich ritterlich ist, und es die Ritter immer noch gibt…
.
Ohne Ehre.. bist du nichts.
Der Entehrende schändet SICH.
.
Denn diese Schwingung und ihre Darausgebilde gehen aller Erderechte verlustig, für ein wundervolles ImEr.
.
Wann’s echt geschissen wird?
Wenn’s nicht mehr zum Derscheißßn iss.
.
UND DIESE SCHWINGUNG wird als aktivierbare hier..
von Erde und Menschen gesamtkosmisch wirksam gelöscht.
DAMIT BEGINNT OHNE ZU ENDEN, das Pariadasein aller Völker des Universums,
welche schändungsaffin schwingen.
.
Wir sind der Wendepunkt, ganzgängig.
.
Und mit einer Willigkeit, daß der gewiegteste Lippizanerhengst uns hufapplaudiert, mit kurzem Schnauben;
.
Der Domblick,
.
wenn St.Ein t’inquadra. Il D’uomo e tu e’D io..
.
Das Morschen der Kühlviecherln beginnt, die Erde ist nur der Sekxkorken..
.
.
_________und das sind auch hier: Tonnen von Stinkefleisch, und in etliche Völker hineingepreßt.
.
Unsere Stimmung ist die von Sandlern beim Frühschneefall,
.
aber eure ViechsKINDER, die ihr euch aus Frauenbäuchen erpreßt,
.
.
die haben echt das AT und die Bibel vor: FÜReuch unFÜR St. L_ich E
.
.
______
.
.
Ihr werdet untergemischt werden, in ET-Rassen, die schon degenerativ „Verheiligen“ <<.
.
Ihr werdet somit Gesamtschwingungsinfusionsmaterial für ihr Erbgut durch Abschottungs“Heilig“tun degenerierende „Gute“.
.
Letztlich seid ihr, richtig, ja deren Stoffwechselproduktebesiedelung.
.
.
___________Leider, das nette Märchen mit Mama Artificial Intelligence, iss net ganz wahr. Ihr seid das Weggelogene der „Lichten“.
.
JENE
haben „euch erschaffen“,
.
indem sie ihre eigenen Empfindungen als ihre eigenen dachten, und nicht verstanden haben,
.
daß eigene Empfindungen als Raumgeschehen und Wirvolkzugehörigkeit fühlzuarbeiten sind, „indem man sie hat“.
.
Gitterl,
lose bitterlich seid ihr Heiligkeitsausscheidungen.
.
.
Dann seid ihr ja gar nicht schuldig?
.
Es geht nicht um Schuld: es geht darum, da lernend zu stehen und tapfer, wo du dich als Wesen zu knospen findest.
.
Und wie du dich da benimmst, SCHREIBST DU DIR NUN DEINE Lernprogramme, frisch und voll.
.
Es ist einfach das,
und es ist das für alles Leben,
.
denn so ist das Spiel einfach angelegt.
Betrittst du es, gelten für dich auch genau diese Raumregeln.
.
Und ehe du das nicht gegengewichtet hast, entläßt dich das Klassenzimmer Raum nicht.
.
Wie gesagt, ihr werdet zur Medizin, und jene mögen es als bittere empfinden, der HochhEI_ligen, welche DACHTEN, sie brauchen nicht zu achten, was ihnen nicht gefällt.
.
Darum geht es im Leben aber überhaupt nicht.. we do not understand and we do not overstand, we stand, wir stehen.
.
Und ihr werdet euch nicht weiter unterstehen,
.
anderswohin euch zu verkriechen,
also zu eurem heiligmäßigen Euchausscheißerpack zurück.
.
Das Ferienlager Erdenmenschen-lustvernadern ist geschlossen,
.
und in der Natur wird nach einem Lager immer schön aufgeräumt, UND DEM WALD GEDANKT UND DER Frau, der Dame Erde.
.
Dame – die Fügende Gefügte wie auch der Dom – Erde
.
Das Werden, das Wachsen, das Wirken, das Wallen….
.
fließen.
.
Ihr seid von den Lichten s’Verschissene. MIT JENEN ALSO.. werdet ihr COVID und Kronkrankheitserregung nun WAHR einungserleben.
.
WIR
.
waren insgesamt schlicht die falsche Adresse.
.
Aber wir haben euch Spaß gemacht.
.
.
Und ich freue mich aufrichtig, wenn IHR ES SO ERWIRKT HABEN WERDET, daß das Licht und die Lichtwesen.. weniger idiotisch werden werden, mit euch widerwieder einmorschend, in diese Abgehobenenbagage, die mir so wenig gefällt, wie
.
wie euch.
.
Letztlich seid ihr arm.
.
Als Bastardln von Sichfürgotthaltenden in von denen verachtetes Weiberfleisch gepißt. UND IHR SO ENTSTANDEN.. da hilft auch kein Sichgottessohnlügen..
.
man ist, was man ist.
.
Und Gott schaut dir als sich selbst: wach zu, was du aus dir machst.
.
.
Bissi zu hart?
.
.
Sterben ist keine Option, protzt ihr ja so gerne auf euren Advanced Technology-Schüsseldreckflügen.
.
Nun gilt das für euch.
.
Gott kommt schon,
.
um eure Genetik wiedrum in die der heiligmäßigen Lichtvölker einzumixen.
.
Damit Leben wieder normal wird,
.

natürlich.

.

Mach dir und dir und dir nichts draus!

Was dir passiert, ist so unpersönlich, wie wir alle Jahrzehntausende einfach krepieren haben dürfen,

.

damit ihr Ratzenkot a wengerl aan Hirnspaß hattet.

.

Nun geht’s nach Hause! INS LICHT. Und ihr werdet deren Kinderkrankheitserreger sein dürfen, in deren —-

.

in deren… ungebildeten Fehlstellen.

.
Materisch werdet ihr damit zu des Lichtes Lehrenden.
.
Indem das UM EUCH nur lagerbare Leid euch mitgegeben wird, wir heilen, UND DIE LICHTEN, „Hohen“
.
erleben nun, was sie als „Euch“ aus sich einfach absonderten.
.
Hochmütig und herablassend, wie Dumpfe eben sind. Ihr paßt schon zusammen, nur wird es eben nicht von Angesicht zu Angesicht – das war eure Chance mit uns — sondern ihr werdet deren Werdeenzym irgendwie wieder.
.
T’schlüß!
.
Ihr seid der Klerus, der Schlüssel.. halt a wengerl Adaxl und Quetzalkoatl, aber warum grade diese Tierformen nicht?
.
Witzig, letztlich…
.
und wir Erdenmenschen sind dafür St-Ein und locker kristallin, karfunkelnd also, geworden auch.
.
Man wird wieder nach Natur Zugehörigkeit zu dienen, zu lebensdienen dankbar wünschen. Kulturell unterkriechen ist nicht Sinn des Uni 🐋Ver Sumus🌸.
.

Kurzübersicht🌾

Latein Typ Geschlecht Flexionsart Form Deutsch
ver Nomen Ne🌛utrum I-Deklination Grundform Frühling
Jugend
Lenz🍄
ver🌷 Nomen Neutrum I-Deklinati🌻n Nominativ Singular von ver der Frühling
ver N🌝men Neutru🌳m I-Deklination Vokativ Singular von ver Frühling!
ver Nomen Neutrum I-Deklination Akkusativ Singular von ver den Frühling

Aufstellung aller Formen

Singular

Latein: De⚓️utsch🎶:
Nominativ ver der Frühling
Genitiv veris des Frühlinges🛶
Dativ❄️ veri
vere
dem Frühling
Akk💦usativ ver den Frühling🍉
Ablativ vere 🍒mit dem Frühling
Vo🍆kativ ver Frühling!
Loka🥕tiv veri
vere
Frühling als Ortsangabe

Plural

Latein: Deutsch:
Nominativ vera die Frühlinge
G🥒enitiv verum
verium
der Frühlinge
Dat🥨iv veribus den Früh🍧lingen
Akkusativ vera🍎🍏 die Frühlinge
Ablativ🧀🥚 veribus🚌 mit den Frühlingen
Vokativ vera Frühlinge!🎾
Lok🚞ativ veribus Frühlinge als Ortsangabe

________🍋______________

Wir sind nun wirklich erdenwürdig und Erdwert.

🍀🍓☜🐢

Wir haben es geschafft. Wir, und die Erde

Und der Wunsch der Gastgeberin ist ihr Wunsch, einfach das.

UND WAS FÜR EINE Gastgeberin!! Welch Schönheit…

__________________________

/*

Die Sache mit den Opfern, also geopferten, VON WAS WOFÜR

stellt sich mir noch ganz anders dar.

 

Wenn ich mir nämlich von meinem wachen Herzen erzählen lasse, wo ich meinen Blick leise wegnehme…

 

WIE MENSCHEN INSGESAMT

Geschlechtlichkeit mies zu leben leben.

 

_______

 

Ich habe noch nichts Alleinegelasseneres, Ausgenützeres, Wischfetzengetreteneres von egal was und „wem“, als unsere Geschlechtskraft erlebt! WAS UND „WER“ DA ALLER nur abpumpt,

 

das macht nahezu sprachfrei.

 

Elend so elendiglich zu belassen,

 

fetzt echt die gesamte Galaxiewesenpalette als unbrauchbar inn Kiiwä.

 

Was mit uns hat geschehen dürfen,

gestattet uns nun,

 

echt die Erdetüren zu schließen.

 

Man hat zu tun.

 

Und man wage nicht zu stören.

 

_________UND DAS IST EIN „ernst“,

_________das ich dir ins für dich Unendlich wachsen und dich damit/“mit Gott“ erwürgen.. kann. Anna Kanna et FilLEs

 

Und das wird gearbeitet, bis das steht.

Nämlich aus alle Dimensionen, in welche Erdenmenschen sich fetzen haben lassen müssen,

 

WEIL DIE GESAMTE LICHT BIS DICHTERDEPPENBAGAGE 

 

ein Haufe Egomanenpüppchens nur ist..

 

wir sind ein Hologramm.

GSCHISSENE, dann LEBt DAS AMAL!

HALTET DAS EINMAL AUS UND DURCH, Luderpack.

 

UND NUR WEGEN EURER GEGENEINANDERVERACHTUNG. durch die Bank..

 

haben wir hier all diesen Scheiß EUCH ALLEN herumreißen müssen. ALL EURE LEHREN UND BLABLA.. könnt ihr euch, wie ihr seht, in den Hintern schieben, wenn ihr überhaupt schafft, einen auszubilden.

 

DAS IST ES, und es ist das.

 

Ihr werdet… die Erde als Hure verlieren und als Dom.

 

bp++++͠~〜

 IHR GESCHISSENEN PißWISSER: „Kleriker“, „Ärzte“, „Wissenschaftler“, „Akademikersöldnerln“…. .

DEN ANDEREN wissen….

DAS IST EURE SUCHT.

 

Immer eurem Helden nach, blöd die anderen wissen wie Jesus Christus…

 

ATHEISMUS??

 

Das seid ihr, auf’s Brot gestrichen! DAS ATHEIS-Mus

________

Ich hätte mir gewünscht dass Marion mehr zu Wort gekommen wäre.
Sehr gutes Video/spannendes Thema! Da fällt mir ein; kann es sein, daß die sog.Politiker auch ‚besetzt ‚ sind? Denn bei dem was sie tun und wie sie handeln, wäre dass doch logisch??? Schönes Wochenende und tausend Dank!
Gute Fragen und sehr gut moderiert. Danke dafür! Nicht alle Antworten waren überzeugend, leider… Hätte auch gerne noch erfahren was sie mit ‚Kinder die Portale öffnen‘ meint…
Ich war selbst jahrelang besessen und kann sagen, dass die Frau viele Dinge sagt, die ich unterstreichen würde. Manche wiederum sehe ich anders: Zum Beispiel ist eine richtig heftige Besessenheit für den Besessenen selbst normal nicht wahrnehmbar als Besessenheit. Außerdem sehe ich es kritisch, dass man „täglich“ eine Besessenheit einfach so austreiben kann! Das glaube ich nicht! Und ein paar andere Einzelheiten sehe ich auch anders! Zum Teil werden auch Lapalien hier von der Frau einer Besessenheit zugeschrieben. Und wie Patrick sagt: Alkohol schafft eine extreme Öffnung für Dämonen. Ich werde über meine Geschichte auch mal ein Buch schreiben, weil das ist sehr sehr viel zum Erzählen. Und MK-Ultra ist meiner Meinung nach kein reines Wissenschaftsprojekt, sondern es knüpft an echtes uraltes okkultes Wissen an, mit dem man Seelen aus dem Körper ziehen kann oder auch Wesenheiten und oder Seelen in einen Körper bringen kann. Nichtsdestotrotz gibt es auch die DIS, es gibt vieles in dieser Welt!
Seele kein Ego hat? Die Seele IST unser Ego!
Oh mann, ihr beiden habt ja meiner Meinung nach gar nicht harmonisiert. Trotzdem interessant 👍
Hab ich mir auch gedacht…
.
.
.
_________________________________
.
.

AKADEMISCHES WEGINGNORIEREN

POLITISCHES WEGIGNORIEREN IM CHORE…

Ja, sagt einmal, was ist denn für euch überhaupt leben??? Wie funktioniert denn das überhaupt, ihr Hirnverkrochenen? Ja, bitte!?

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=rn8GhqS2XR4

DIE VON UNSEREN „WISSERN“, Autoritäten, Regierenden und so weiter,  geduldeten Mißstände, AN DENEN SIE NUR PROFITIEREND ANSTATT ARBEITEND werden, seit langen Zeiten

also das macht euch echt unappetitlich.

Ihr seid Menschen, keine Ahnung welcher: KL-Asseln.

WARUM IST DAS WIENER RATHAUS ALS BESATZUNG das Verratshaus?
Ganz einfach darum, weil man da Mißstände mitvertuscht und selbst womöglich „BETREIBT“, gschaftlt schön vorauseilender Mitniedertracht…
ANSTATT DIE BÜRGER KLAR ZU INFORMIEREN UND AUFZURUFEN, WEIL ALLES SCHIEFRENNT.
.
Das ist Verrat, wenn man im Rathaus den Herrn gibt,
.
.
.
und nur anderen die Vasline ist, wahr. Ganz anderen.
.
Von denen ich nicht wüßte, was sie mit Menschsein in Österreich zu tun haben, ODER MIT MENSCHSEIN AUF DIESER ERDE, denn das hat überall sehr viele ganz gleiche Regeln, was einfach daraus sich ergibt, wie wir geborene werden und als Menschen leben. Ja, Landschaften machen das etwas unterschiedlich, aber an sich…
.
wohnt man im Tipi geschützt vor demselben Schnee,
.
möchte man in der Familie dieselben Freuden,
.
grade mal in einer etwas anderen Tonart hier als da.
.
.
Menschsein
.
… Mensch sein.
.
.
Es ist wieder dahin zu bringen: Kindheiten, wie Kindheiten sein sollen,
.
da von Eltern umstanden und getragen,
.
welche Eltern auch herzsind.
.
.
.
.
.
Ihr habt kein Herz?
.
Tja, unter uns Fühldenkern wundert sich keiner,
.
daß ohne Herz kein Denken funktionieren kann.. teste di cazzo. it. ugs., da pemperns eben untennachvorn, oder oben in ihr Superego pummerin.
.
Mehr ist da nicht drinnen,
.
in an wem so gar nichts dran ist.
.
Da KANN nicht mehr dran sein.
.
Und wer diese Larven da so hätschelt,
.
dem taugt eben soetwas.
.
.

Wie dea Heà, so’s Gscheà.

 

Wenn wir wirklich alle Arschlöcher sind, von Besetzungen Gespielte,

Werteunfähige..

DANN SEID IHR

UNSERE WUNDERVOLLE OBERE öligSCHICHT! Genau passend!

 

Trampel,

 

die davon leben,

 

alles nur niederzuignorieren, crysamölig.

 

Hier sind wir, so empfinde ich das, europäische Lymphemenschen, sehr pflanzenfrüheruhetief, mit den steigenden Herzwässern. Damit ist unser Fühlen wasseralleinklangbeweglich…

 

und von euch Fettaugengruppen einfach nicht zu ertauchen.

 

Almandine, Granate, Karfunkelsteine… das innere Leuchten.

 

UND DA HADERT UND ZEITHURT IHR BILLIGEN IMITIERKRÄZZEN VON BÜRGERLICHKEIT immer noch herum, und in unseren besten Bauwerken?

 

Kein Wert,

 

kein Herzduft.

 

Keine Treue,

 

kein Hirn,

 

keine Ansprechbarkeit… VERROTTEN, dressiert mit ein paar Brocken und euch hingehaltenen Hürchens…. und schon seid ihr supertränzwillig JEDEM…..

 

WAS DA AUS UND EIN GEHT in unseren Regierungsbauten, DAS WÜRDE JA IM HEFN ALS INSASSEN FÜR AUFRUHR SORGEN! Die würden von ihren Mitinsassen anders abgestraft!!

 

_______________ IHR ERSAUFT ECHT IM DREIDÈ.

 

Mann, wird das kalt.

 

 

Frech ist keine Gangart.

 

 

UND HOHN läßt sich kein Raum bieten.

 

 

Wesen,

hohl, stinkend schal.. Mistviecher restlos.

Wie hämegurrte Hitler?

„Wer die Kinder hat, hat die Zukunft in der Tasche.“ ______ Wortlaut inetwa dieser?

UND DIE GANZEN ABORTI bei frisch geimpften jungen Schwangeren?

UND DAS GESAMTE RATHAUS UND PARLAMENT KRIEGT DA IMMER ALS VOLKSVERTRETER DIE PAPPN NOCH NICHT AUF , ABER ALLE ALLE ALLE!?

 

GEBIRGEN VON LEICHEN AUS UNSEREN MITTEN

 

die Lachbeutel keuchend,

 

verurassend, schändend, was immer hier entsteht!

 

.
.

Es geht nicht darum die Welt zu verbessern, und dabei mit eigenen Interessen „draufzuzahlen“. Es geht darum, als Mensch mit seinen Mitmenschen halbwegs menschlich und treu zu leben und umzugehen nach Kräften...

.

Das gilt galaktisch,

.

aber für uns vor allem für das, was wir vor der Nase haben.

 

Die Arbeit türmt sich unglaublich.

Aber.. in der Regel ist auf Menschen Verlaß.

 

Wenn ihnen klar ist,

_was zu tun ansteht.

 

.

 

.

 

In der Anständigkeit anderer baden, planschen, urassen und drecken zu wollen, und letztlich in dieser unterzugehen, finde ich schon einen seltsamen Lebenswentwurf, aber offenbar liegt genau dieser vor, bei dieser Veruntreuungsbagage.

 

,

 

Den Zugang zu Raumorganen, zu den getieften Wahrfeldern –  an sich sind das jedes Wesen in seinem Reifen und Entwickeln anklingende Gebilde, die jedem offenstehen, so er sich in Einklang damit gereift und gewachsen hat.. das ist wunderwunderschön, und schlicht so, also restlos natürlich und herrlich; jedes Wesen entfaltet, erwirbt und genießt sein eigenes Raumlebens-Lebensraumfühlempfindungsdenkgebildeentwerfenundbasstelnunderleben-Gespräch, einfach S―͠EINLEBE͠~N…

—man wächst das eigene Raumaufknospen eigeneinklanglich in die vor Ort vorhandenen Ursprachen und Vorortwahrwassergebilde, das könnte man sich als lagernde Liquidkristallingebilde —- oft auch mit Torusgebildeartigen Insichbewegeflüssen, welche dareinsichbindenen Wesen viele Aspekte, Eigendichtewandlungen und mehr, zu erfahren ermöglichen.. WIR WESEN erleben DURCH BEWEGUNG, also unser Bewegtwerden.. —— vorstellen, behelfsmäßig, UND DAS IST NATUR PUR!! das ist absolut nichts „Besonderes“, das ist, was die unendlich tiefbare Empfindung „schön“, oder Schönheit empfindbar macht, als das eigene Wesensgesamtraumdareinharmonischsichweitenfühlen, und: wieder zusammenziehend man sich, Glück herzerntend… Glück ist wirklich.. erntbar, und gebbar natürlich auch.. ALSO WAS DIESE KAKERLAKENWISSER alles NICHT DRAUFHABEN, die müssen echt von ihren Züchtern mit einem nichtgekauten Kaugummi und drei Röhrln aus dem Kanal, feinstofflichergesamtraumgeklempnert sein, DASS SIE AN ALLEM EINFACH LEBENDEN SO VORBEIGEHEN!!! ES IST… eine nicht nachvollziehbare Nichtlebendigkeit. Sagen wir einmal so… UND WAHR ist es dramatisch, als soichene Kraxn sich dahinzukacksn, also echt. – die sind nicht pritschl- sondern divers“dimensional“ also handohne Händelungsohne Lungenebenentreibend.. to dwell – dwelt/dwelled __die Welt, Welten… SCHMIERT EUCH DIE METRIEN IN DAS AUFDEMKOPFBLÖDFELLERL… NICHTS kann aus Mathematik welcher Art immer FÜHLENDWERDEN… nasert ihr denn gar nichts?

 

Denkhilfe: welcher Unterschied eröffnet sich dir, wenn ich dir ein herrlich duftendes Biochekipferl reiche, und du es verzehrt, mit dem Getränk oder Begleitgenuß deines Wunsches,

oder wenn ich dir davon die mathematischgraphische, chemische Eigenschaftenpalette vorfussle.

hmmm?!

Tja.. SO kommt niemand nirgendwohin. DAS ISS GEWISS.

 

 

 

, egal ob der Landschaften, des Landes, der Stadt, der Menschengruppen und jenen anderer Wesensgemeinschaften, WELCHE ALLE DEN WIRRAUM mitausmachen, DA LEBEN!!!!,

 

den zeigt ihr aufschwimmenden Wissenskakerlaken alle, nicht zu besitzen!!

 

EUCH IST WAHR JEDES WISSEN VERWEIGERT WORDEN,

 

des ihr so gravierend unwert wärt.

 

Das ist gut, die Wahrer standen.

 

Naja, und euch müssen wir einfach strandgutbehandeln.

 

Miese Egowanzerln…Nullenbeutln, grimassierende..

Kommentar hinterlassen