Neues Projekt Heilung der Erde
04.06.2022
Betreff: Neues Projekt Heilung der Erde
Im Browser anzeigen
Guten Tag,
Seit vielen Jahren läuft unser Projekt „Heilung des Wassers“ sehr erfolgreich in vielen Ländern der Welt.
Alle Lebewesen tragen Wasser in sich und brauchen das Wasser zum Leben. Die Stärkung des Wasserkreislaufs unterstützt die Heilung der Erde selbst und alle auf ihr lebenden Organismen.
Nun erklärt Walter Rieske bei Delphin.TV unser neues Projekt „Heilung der Erde“. Sicher haben bereits einige vom World Wide Web der Bäume gehört, mit dem die Bäume über die Mykorrhiza weltweit kommunizieren. Mykorrhiza ist die Lebensgemeinschaft von Bodenpilzen, die mit den Pflanzenwurzeln in einer Symbiose leben. Kommunikation ist immer mit dem Einfließen von Energien verbunden. Indem die Biophotonen-Münze von genesis pro life in das Wurzelgeflecht des Bodens eingebracht wird, verbinden sich die Mykorrhiza mit der natürlichen Lichtenergie, von der dann genau wie Mensch und Tier, auch alle Bäume auf der Erde profitieren.
Unsere Idee ist es, mit den Projekten „Heilung des Wassers“ und „Heilung der Erde“ die Schwingung der Erde durch Biophotonenenergie anzuheben. Je höher die Schwingung der Erde, desto lebendiger, lebensfreundlicher und harmonischer wird unsere Umgebung. Damit können wir Menschen vieles aus der Vergangenheit heilen und den achtsamen Umgang mit der Natur neu lernen und erleben.
Der Name genesis pro life ist zugleich Inhalt, Ziel und Programm, die Kraft und Energie der Ursprünglichkeit zur Erhaltung und Verbesserung des Lebens auf unserer Erde nutzbringend einzusetzen.
Bei Fragen erreichst Du unseren Support unter:
Telefon: +49 (0)5528 9991775 Mo – Do von 09-18 Uhr, Fr von 09-16 Uhr Email: support@genesis-pro-life.zendesk.com
Herzliche Grüße Dein genesis pro life – Team
Wenn Du keine Neuigkeiten verpassen willst, dann folge uns gerne auf Facebook, Telegram oder Instagram
— Mit einem Klick auf den folgenden Link erhältst Du eine aktuelle Selbstauskunft über Deine bei uns gespeicherten Daten: Selbstauskunftslink
|
TECHNOLOGIEN, bei denen es auf deine Wesenwirkung mitankommt
Technik f. zusammenfassende Bezeichnung für die Anwendung naturwissenschaftlicher Erkenntnisse für die menschliche Gesellschaft, die dazu nötigen Methoden, Verfahrensweisen, Geräte und Arbeitsmittel; auch ‘Kunstfertigkeit, Geschicklichkeit’. Von griech. téchnē(τέχνη) ‘Kunst, Kunstfertigkeit, Geschick, Handwerk, Gewerbe’ ist abgeleitet griech. technikós (τεχνικός) ‘kunstvoll, kunstverständig, vernünftig, verstandesmäßig, wissenschaftlich, sachgerecht, fachmännisch, listig’. Dazu bzw. zu entlehntem lat. techna ‘der durchtriebene Streich (eines Sklaven)’, mlat. tec(h)na, tegna ‘Handwerks-, Kunstbetrieb, Gewerbe, Kunstfertigkeit’ und substantiviertem lat. technicus‘Lehrer einer Kunst(fertigkeit)’ bildet die Gelehrtensprache das Substantiv nlat. technica (Neutr. Plur. bzw. Fem. Sing.) ‘Kunstwesen, -dinge, Anweisung zur Ausübung einer Kunst oder Wissenschaft, Gewerbe-, Handwerkslehre’; vgl. im Dt. zuerst Hydrotechnica‘Wasserbaukunst’ (1724), Technica (1744), danach Technik (Kant 1781). Daneben gleichbed. Technie f. (18. und 19. Jh.), vor allem in der Zusammensetzung Pyrotechnia, Pyrotechnie ‘(artilleristische) Feuerwerkskunst, Feuerwerkerei’, Zymotechnia, -technie ‘Gärungschemie’. technisch Adj. ‘die Technik betreffend, auf ihr beruhend, in der Technik gebräuchlich, fachgemäß’ (1. Hälfte 18. Jh.), zuvor in latinisierter, dem Griech. (s. oben) folgender Form technicus (Mitte 17. Jh.; vgl. Terminus technicus, seit 1668). Techniker m. (2. Hälfte 18. Jh.); zuvorTechnicus (1. Hälfte 17. Jh.). Technologie f. Wissenschaft von der Umwandlung der Roh- und Werkstoffe in Fertigprodukte und Gebrauchsgegenstände, Lehre von den in der Technik angewendeten und anwendbaren Arbeits- und Produktionsverfahren (1. Hälfte 18. Jh.), griech. technología (τεχνολογία) ‘kunstgemäße Behandlung, Aufstellung von Regeln für wissenschaftliche Behandlung, wissenschaftlich aufgestellte Regel’ (s. -logie); anfangs ‘Gesamtheit, Systematik der Fachwörter, Lehre von den Fachwörtern, Terminologie(lehre)’, dann ‘Wissenschaft von den Gewerben, Handwerkswissenschaft, Gewerbekunde’ (2. Hälfte 18. Jh.), später mit Ausbreitung der modernen Technik im 19. Jh. zunehmend im oben angeführten Sinne. Technologe m. (2. Hälfte 18. Jh.).
Weitere, bei Interesse:
https://www.selbstmeisterung.net/bio-2/ __________ das Interview
oder
JEDENFALLS BEI
https://genesis-pro-life.com
__________________________________
_________________________________
AffemitWaffe, AffenMitWaffen..
_______________________________ unter uns:
wir haben uns auf Denken, welches das fühlen anderer oder unsere gewöhnt.
Das ist falsch.
wir sind kosmische fühldenkgeschehen, erdewurzelnd.
aus aus unserem Fühlströmendstehen tauen Gebilde, UND DIESE sind echtes Denken, und DIESES kann immer gemeinsam geschehen, denn es ist naturnatürlich!
Das Denken, das GEGEN DAS FÜHLEN geht, sich darüber erheben will,
ist nichts als beabsichtigter oder schlichter Terror, ausgeübt von Nichtwirfähigen.
also wir lassen uns niederschwatzen, von wer uns nicht das Wasser reichen kann.
WASSER!
Denn die Knochenlichtlosen, diese Rennleichen, die da aus allen Ecken endlich hochwuchern, weil sie sich nicht mehr verbergen können, SIND WASSERLOSE! Darum sind sie so blutgottsüchtig.. Trinkt mein Blut! Eßt mei Fleisch… und dann verkriechen sie sich in Sexorgien und Schwarze Messen.. mit unseren Kindern und gegen die Erde.
Denken ist schwingend und fühlend.. UND DU FÜHLST, wenn jemand dich anlügt und anschmiert und gegen das Gemeinwohl planzieht!
MÖGE DAS COVIDVERGIFTEN UND DAS ERDEVERSTAHLEN, das seit dem 2 Weltkrieg wohl massivst durchgepowert wird von diesen Hirnloswesensgruppen da, WENIGSTENS UNSEREN LERNPROZESZ bewerkstelligt haben! Und uns auch vor Augen geführt haben, für immer unvergeßlich, WIE SICH DIESE VEREDERBERWESEN daherlügen. Die sehen aus wie Menschen, ABER SIE FÜHLEN SICH NICHT SO AN, und sie haben ganz andere Ziele, unter anderem sich it dem Lebewesen Erde ihren Hintern unterm Schwanz schön auszuwischen.
Es geht nicht um Aufwachen: es geht um Verstand und Vernunft, wie du ihn auf alles IN DEINEN LEBENSTAGE auch anwendest. Und das Obrigkeitserotische, das prktiziere bitte mit Kostümsex, NICHT aber INDEM DA LACHHAFTE SPOTTFIGUREN JAHRELANGE ANGESEHEN HERUMGEHEN KÖNNe, stinkend nach Dreckigkeit ihrer Absichten, Lachhaftigkeit ihrer Fähigkeiten und vom Sessel reißender Lernunfähigkeit. Also das sind ja Seicherlhirne, das packst net! UND DAS RENNT IN LANGROBEN umdum… IMMER NOCH HOHEPRIESTERKAPAUNE….. Wesen, welche keine Frau an ihr Herz ziehen möchte, oder als Vater ihrer Kinder sich herzfröhlich wünscht!!
Womit wir bei einem tiefen Problem wären, gell?
Unbrauchbaren Eltern.
Wo dumme Eltern ihre Kinder immer nur auf Gehorsamsschlappschwänze dressieren und binden.
Benimm dich!
Aber mit wer sich mit dir auch benimmt!!
Und wenn du dich verteidigst, gegen klares Unrecht, nimmst du solchen Tätern auch den Wind gegen weitere Opfr zumindestens etwas aus den Segeln.
Wenn ich einen Mörder, den mit Not jemand, sich wehrend, niedergeschlagen hat, aufhelde und den aufpäppkle, bin ich an den nächsten Morden mitschuld, die der einfach, da das sein Leben ist, weitergehen wird… UND WAS MIT UNSERE JUGENLDICHEN BEWUSST vergewaltigen zu lassen, von importierten kulturell Überwälrigten, DAS ISST JA WOHL ARGE GESCHICHTE, und zwar jüngste.
WENN ICH DIE MÖRDER DER ERDE nicht hindere, mache ich mich zum Erdemitmörder.
ALSO HIER IST DAS ERBE DER AUF DEN SCHLACHTFELDERN IHR BLUT VERGOSSEN HABENDEN, einfach verpaßt worden.
das ist ekelerregend.
Und was alles an Bildung NICHT, an Herzensbildungswahrraum, schön in die Länder fließt, aus diesem Dopüpelnullenreigrwien da.. das reißt einem das Herz aus dem Leibe.
WER HIER DIE TROTTEL MITMACHT,
.. lädt viel mehr Schuld auf sich, als ihm und ihr klarsein mag.
Es ist sehr sehr böse, arg.
Denn ALLES, was ich als Rang beanspruchen U’ND LEBEN darf, muß aus meinem mindestens ebensotiefen Demwirdienen entspringen.
Und wo sind da Leistungen, bei diesen Hocktopfen?
Wo ists da klare Rede mit den Mitbürgern?
Satte Häme arger Buben, mit a paar Maderln gmischt. Das ist die nüchterne Monognose, die einzige Kneiße, die möglich ist, NACH LAAAAAAAANGEN Peinjahren, gell?
Hirnlos als verstaubendes Tonnengemälde in einer erstickten Museumshalle ____________ ist euch aufgefallen, daß unsere Mussen in ausstrahlende Bauwerke umgewandelt worden sind, und DARUM NUN SO UNATEMBAR?
Das wird leise und nebenbei durchaus immer wieder erwähnt. Aber gut… es sind ja auch die Pyramiden nichts ET-technisches, und so weiter.
wir spielen so lange die guten und ihre Bösen, bis wir als Menschen der Erde die Regeln für Wesen auf der ERde festsetzen und festschreiben und raumwach wahren auch, also wer hier uraßt, fliegt aus der Atmoshäre raus, und kommt er wieder, wird er windelweich veroprügelt, und wir lassen uns nicht zunageln mit all diesem Blödtechniken. UND ALLE WESEN, welche schon in NICHT MEHR GEGENSÄTZLICHEN WEltenwellen leben, sind soweiso auf unserer Seite…
WIR SELBST aber mpüssen auf unserer Seite endlich stehen, vernünftig.
Denn nur das gibt uns die Kraft, auch durchzuziehen, daß man NEINTUERN nein zu sagen mit dem für sie notwendigen eben, Nachdruck sehr wohl hat.
Das Neinsagen, gell?
FÜR MICH BRAUCHT CHRISTUS nicht nur nicht sterben, sondern ich VERBITTE MIR GENAU DAS!
Was machma?
Nichts, dieses Phantom wird weiterhin von Mitmenschen völlig geistlos geschwatzt werden, und ich ieder. DENEN ist jede Mitmenschenmeinung wurscht, meine SEELE weiß der Priester.. und so geht die Trottelkette weiter.. wo will man mit solchen bitte fühldenkhinkommen?! WENN DIR NICHT AM MENSCHEN LIEGT, wirst du ihn nicht denken! Du willst emotional dahinpfludern, einmal glücklich du, einmal ungl+cklich du, UND DAS NENNST DU „Das Leben“. WEIL DU ZU FÜHLDENKEN einfach ablehnst.. du willst mit einem Mäuschenhirnchen DICH GÖTTLICHEN GESAMTWESENSRAUM als Füralleherzigpuppi dahinlavieren. STEHEN, das sollen DIE OBEN! DIe oben sind aber auf DEINEN WEITE RAUMSTRUKTUREN DRAUF NUR ÖL UND TÜNCHE!
Tja…
Wir haben mit all diesen Wesenlosen mitgearbeitet, mitgelebt… es kommt nun wohl die Rechnung einmal an diese retour. Die Raumrechnung, dagegen kann nichts Einzelnes.
Kommentar hinterlassen