Also das wird.. DAS TRANSFORMATIONSMATERIAL,

31.05.2022

 

 

das uns zu Kanonenfutter und Kriegsmaterial verwurstet hat,

ja wahrlich interessieren….. oder?

 

Die Wurmkiste

 

Nein, Entschuldigung!!!

 

DAS HIER: 

 

Gesendet: Dienstag, 31. Mai 2022 um 18:37 Uhr
Von: „Matthias Langwasser“ <aloha@matthias-langwasser.com>
Betreff: Interview mit Traugott Ickeroth: Das alte Herrschaftssystem ist am Ende
Logo_Matthias-Langwasser-03
Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3
.
M E I N   N E U E S   V I D E O :

.

Interview mit Traugott Ickeroth:

„Das alte Herrschaftssystem ist am Ende“

.

Interview mit Traugott Ickeroth-Das alte Herrschaftssystem ist am Ende_playnail

.

Hallo Mitmensch, 
.

.

Traugott Ickeroth schaut hin: auf all das Unerträgliche, das Schreckliche und Schockierende, das auf unserer Erde passiert. Seit rund zwei Jahren pflegt er einen Liveticker zu den aktuellen Geschehnissen. Wie schafft er es, dabei positiv zu bleiben und sich nicht von der Angst gefangen nehmen zu lassen? Die Lösung ist simpel und von jedem Menschen anwendbar: Was wir nur rein kognitiv mit dem Verstand betrachten, aber nicht emotional aufladen, hat keine Macht über uns. Wer nach oben verbunden und nach unten geerdet ist, kann sich auch mit den sehr negativen Dingen um sich herum beschäftigen, ohne dabei Schaden zu nehmen. Und selbstverständlich funktioniert diese Lösung auch anders herum: Wenn wir uns daran erinnern, Schöpferwesen mit dem göttlichen Funken in uns zu sein, und unsere guten Gedanken emotional verstärken, können wir wunderbare Dinge manifestieren – und damit den Lauf unserer Welt beeinflussen! Das Interview mit Traugott erinnert dich an die Kraft, die dir zur Verfügung steht – und an die Verantwortung, die du damit hast.

.

Viel Spaß beim Anschauen oder Anhören!

.

Dein

.

Matthias_unterschrift_neu2

.

2020_Bestseller_jetzt_bestellen_Zwischenbanner
Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3
YouTube
Instagram
Facebook
apple
210511_Jetzt neu Mein Telegram Kanal_zwischenbanner
Rainbow-Divider-Nummer2_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3_Zeichenfläche 1 Kopie 3

Meine Inspiration für dich zum Teilen

Freude, Liebe und Dankbarkeit sind der Schlüssel zum Glück-1

Du möchtest noch mehr von mir erfahren?

Besuche mich gerne auf meiner Seite: www.matthias-langwasser.com

 Oder schreib mir an: aloha@matthias-langwasser.com

 

 

 

Diese „Herren“ haben sich inuns hineingefressen, wie in denen ihnen zustehenden Mehrzweck-Kadaver.

 

Ich stelle es mir als unangenehm für diese DAUERAUSGEISZER vor, wenn wir den direkten Draht zu ihnen – nun uch anwenden, da erb völig andere Schwingungen gegenpulsen.

 

Ich kann mir vorstellen, die kreigen nach und nach nur mehr Lust, all unsere Aufmerksamkeit von sich abzuduschen, alle Leitungen, die sie in uns scherhineinmetallern, auf ihrer Seite abzufetzen.. und es geht und geht nicht.

 

Warum?

ENERGETISCHE BANDE zerschneidet keine Trennscheibe. Das ist das Blöde mit den Ahnfrauen, das ist das Dumme mit klar gesetzten Flüchen, die begründet sind,

 

also die ganze Aufmerksamkeit.. enn die da langsam FIGUREN IN UNSEREM Theater werden, also in UNSEREM WERTESYSTEM ihrer Gegennoten, um die sie so betteln, nach und nach bekommen.. daß ihnen dann DAS WIR MIT UNS immer weniger schmecken wird.

 

Aber man wird es ja sehen…

 

Wenn man dann anstatt mit Herr Hof++rat nicht mehr mit einem DEA OITTNAZI-Zusammenzucken sondern mit einem fröhlichen Hallot Repto, Klongruppe 23,1!!! Na, wie ist heute die werte Befindlichkeit? Oder ein gut aufgelegtes, fröhliches, „na, wie geht es denn Ihrer werten DNA-Greybastelmodifizierungsgruppe FF-LÖ-H?“ Drei Ihrer Miterschaffenen sehe ich es blendend bekommen, das milde Wetter!“

 

Oder, die Frecheren unter uns können dann neckisch grüßen mit „Tja, Sie sind impotent als Rasse und völlig SI-durchsuttet wo nicht implantiert, aber was ist das schon gegen ein Niemalsschwitzenmüssen und aus Pornofilmen die 100% Erregung ziehenkönnen.. Sie haben, alles in allem, ja ein wunderbar gebasteltes Naturell. Einen Schönen!! Man sieht sich morgen.“

 

Also die Jovialität.. WAHR MIT WAHR.

 

Ich kann dem einiges abgewinnen.

Ich lebe sie seit immer, denn man braucht nicht sehen zu sein, um zu fühlen. Also wir fühlen alle diese Knochenlichlosen UNSEREFEINSTOFFLICHEN STRUKTUREN NUR NACHGLITZERNENDEN Wesen seit immer. Wir können echt und unecht unterschieden, ohne zu denken. Darum mehrken die kein Fühlgeschehen, da sie erst am Emotionalstärke OOHAA unsere Feinerngein gewahrwerden können. UND SO DENKEN SIE, keiner sieht sie. Wir sehen sie auch nicht, und wir brauchen sie auch nicht zu denken.. das läuft bei uns über Erbgutahnenwasser, ganz tiefe, zaerimmerdanebelige.. über die See-le, die ja als Volksseele etliche uns sehr strukturierte Zugehörigkeiten jedem einzelnen Dareingeborenen offeriert.

 

Tja…

 

also HERZLICHKEIT mit Folgermaschienen.. wir werden auch das wunderbar in Manieren und Manierlichkeit zu legen wissen.

 

Hoffentlich sind die dann nicht beleidigt und bleiben weiter da, und vergiften, entführen Kinder, züchten mit enführten Frauen die schmackhafesten für ihre gehobene Klasse-Blutgruppenschnitzel aus uns Menschen und so weiter. Und vergiften die ERde, und PFLAZZEN in eine Altstadt wie Basel einen ROCHBETONPROTZKADABER ohne Zusammenhang mit irgendetwas erdeodrt hin und so weiter.

 

Alles gut!

 

Und sollte die Erde doch unseren Stil vorziehen, haut euch die raus, deren Pole ihr Manipuliert, verhaarpt und ALL DEN SCHEISS, der das Hirnleben von euch Schmeußfliegenrobotern offenbar ausmacht, denn sonst tätet ihr’s ja nicht, oder würdet nicht so programmiert, protonniert, probebilliardet..

Sagt einmal, ist euch klar, welche Werte EURE Lebensregungen wahr darstellen?

 

Ihr orienitert euch an drei Hirnsackgassenschußfahrereien.. und seid Geröchel. Und wo ihr herkommt schon, habt ihr alles nur versaut.

 

________ es könnte sein, daß der Dampfer, den ihr so unbedingt wollt, unter den Schwänzen wegmorscht. Die Erde ist feucht.

 

Und das nicht wie Badezimmerfliesen,

 

sondern als Lebewesen… das heißt, Wasser ist in ihr göttliches Atemheben und -senken.

 

Und da sollen Betonkobenklatschkräzzn, die die Erde durchsutten mit Qualstätten aller Arten von dem das alles empfindenden Schwingungswesen BEHALTEN WERDEN???

IHR SEID DIE MÄCHTIGEN?

 

Das sagt nur ihr.

Man kann euch auch schlicht als hirnlose Schädlinge des Raumes und seiner Wesen betrachten.  Und als Lernunfähige, denn nur immer besser morden zu lernen, ist lernen nicht. Ihr lebt im Pinsch.

 

Und je mehr ihr euch regt.. desto mehr Fünfer bekommt ihr, denn immer mehr Wesen sehen eure nackte Zuprimitivität, welche nicht und nicht lernt, sich ein fügliches Sozialgefüge geben zu wollen. DANN HABT IHR ABER IN SOLCHEN NATURORTEN auch nichts zu suchen. Leichen wohnen in Ruinenstationen. IHR SEID Co. Mp_UT.ERspiele eurer selbst…. ihr seid nur mehr die Füße der Wesen, die ihr einst wart. Ihr seid Haxerln mit Kopfis.. und genau das ist euer Format und eure Mitsicht der Dinge und eure Kultiviertheit: da issnix. Fade Topfen hocken, manchmal süffelns, wenn sie nicht ganz Klone sind oder Projektionen, a wengerl Adenocrom.. die Essenz der Todesnot Gottes. WENN DAS nicht degeneriert, dann bitte was.

 

Nett auch, wie zerfällt von euch Fischblasedualschwammerln, wer sich das Dreifarbgetränk nicht zu beschaffen vermag.. das sind ja Leichen Schnheiten, gegen wie ihr daherkommt.. Gier und Schund aus der Astralwelt am SanktPauliStaßßerl-Prostitutionsfenster, hmmm?

 

Man muß sich die Dinge verdienen.

 

Und Raum gibt üppig zurück! Und jeder von uns ist nur.. eben ein Wesen.

 

Mit was so ungleich stärker, kraftströmender ist als du, hilft nur Freundschaft.

alles andere ist nicht Hochmut, sondern purste Dummheit.

 

Wärt ihr doch ehrliche Smaragdeidechserln hier gebworden, man könnte euch echt mögen. Aber echte Menschen, denen sie Seele aussaufen, anstatt manchmal eben ein Schneckerl,

 

das hatten wir nun schon zu lange. Das wird langweilig.

 

Zwei Mal hat man uns Erdenmenschen schon vollkommen vernichtet.. wird Zeit, daß wir einmal probieren, ob wir die förderlicheren Ideen, am Raum gemessen, vielleicht zusammenbringen.

 

Also Herr Klon, Madama Genpfusch… da ihr so darauf besteht, man sieht sich,

 

also ihr zum ersten Mal uns.

 

Denn bis dato sehr ihr ja nur unsere Tauglichkeit als Spielmaterial in eurem Weltgeschehenwillen.

 

Miaa hoom owa aan laicht aundaren.

 

Ihr werdet Menschengründlichkeit schätzen lernen.

 

Was das echt Schlimmste sein wird? UNSERE HERZENSGUTEN!

 

Das, was ihr für eure Blödmasse haltet, lebt in seinem eigenen brav. SIEHT DAS EINMAL AUF.. DEN Blick hältst du nicht aus! Die Guten, wenn die dich aufgeben, dann bist du raus. Raus aus allem, denn die beten, und da sitzt Gott, der geneigte Raum und Nautur, das Raumgebärengeschehenschön mit im Raum. Und dieser Raum ist Allraum.

 

Und voller wahrender Raummeister.

 

Und die alle mögen keine Kakerlaken, auch nicht aus Plastik oder Blech.

 

Warum!?

Wir haben einfach nur weit Besseres. Warum dann so Mieses sich heimtragen, in unsere Familien?

 

_________________________

 

 

 

 

__________________

 

____

 

 

 

____________

 

 

 

_______________WAHR ist es einfach lächerlich, Rassen, die vom Verderben anderer, deren Seelzersetzungsprozessen und Leidkörperausrinnen, die sie darum schüren, leben, und deren Seelzersetzungsprozessen,

mit solchen in einem Planeten zusammenstopfen zu wollen, welche gedeihen zu sehen als ihr Lebenselixier haben.

DAS GEHT SCHLICHT NICHT.

 

Welche Raumwidmung die Erde also wünscht,

diese wird sich gefördert finden, und wir Raumfrüchte das fühlen und wissen.

Will sie uns Gärtnerwesen nicht, dann ist es eben unser Untergang.

 

Und die ERde, welche das ent-scheiden kann – läßt sich dann also langsam vergiften und zerstören, alle ihre Feinstofflichkeit manipulieren, und so halt: was diese Truppe an Marodeuren eben zu bieten hat.

 

Spannend, was sich die Erde aussuchen will, und wen sie als lästige Fliegen aushusten wird.

 

Kommentar hinterlassen