es wird der Keusche immer die größere, da die tiefere Kraft „haben“, also sein

31.05.2022

Warum?

 

<<.

Nicht weil er das oder jenes nicht „m8“,

 

sondern weil er seinen feinstofflichern Wesensgesamtraum im Erdemitkörperlichen auch in tieferem Erdweseneinklang führt.

 

Mehr Einklang, was ich nicht unbedingt als yogum bezeichnen würde, als Joch, aber letztlich läuft es sich auf diesen Gedanken hinaus..

 

du kannst nur in Kraftresonanz treten,

im Feinstofflichen, damit, mit dem du EINEN Klang herstellen kannst, sonst ist es dir so wenig greifbar, wie der dritte Stock eines Gebäudes oder dessen Keller, wenn du davor auf dem Gehsteig stehst.

 

Tritt jemand also unvermittelt, und das ist unverstellt sich selbst darin, mit seinem Wesenserbe in Einklang.. ist er plötzlich ganz vielen Welten Achse, die in ihn, also sich durch ihn auch, zu fließen vermögen, JENE mühelos <<.

 

Es gibt also eine tiefe Kunst des Raumseins, die alleine schon darin besteht, jeden Raumnatur in ihrem Webenden durch sich auf freizulassen.

Statt sich gegen alles zu pengen, kubuspflügen ed cetera-ZeterEIEN.

 

Wir sind Raummeister.

 

 

 

HIER WEITER

 

 

 

___________FN

keusch kann etwas mit Geschlechtlichtlichkeit zu tun haben, oder auch nicht. Es ist eine Handlung, keine Nichthandlung oder Handlungsvermeidung. Das einfachere Wort dafür ist „wahr“.

 

Und wahr hat den Zauber, welchen warm zu erleben zu genießen den Raummeister erzieht, der immer auch ein Zeitmeister wir-d, alles reifen sehen zu wollen, auch sich und auch sich mit, aus dem Raumstehen; nicht nur aus dem Ineinanderwesenrennen.

 

Hier.. scheiden sich die Geister mühelos. Klanggebete

 

 

.

 

 

.

 

Wer hastet, bewegt wenig.

Er ist ja in nichts eingebunden.

Wer haßt, morscht vor sich hin. Stahl rostet nicht? Du bist nicht Stahl. Stahl ist Stahl. Und der weiß es besser, denn er ist ein Kind des Erzes, ehe der Mensch es faßt, oder Nichtmenschen, erdehrelose und Galaxienparia /dazu macht man sich immer selbst/. Güte braucht nicht Haß, um sich zu vermehren. Das ist ein grundlegender Denkirrtum, welcher Raumnatur nicht begreift.

 

 

Man darf das nüchterner sehen,

daß man grade nichts taugt.

 

Immerhin: geht man als stardust in die Quelle zurück <<. Damit ist die Qual zerlegt zu erneuter Brauchbarkeit, für das Miststück, als das man sich Funktionsmenschenpyramide gefiel. Die mit dem mieserbalen Gott, der ihnen zu ähnlich sah.. das sind dann zumeist wohl eher die selbstgbastelten, als das erlauschte Gottende. So kommst endlich an deinem persönlichen Gottesende an <<<<<<<.

 

self serving beings.. nähren sich nur aus sich selbst,

und irgendwann: ist das auf gebraucht. und Aufgebraucht ist unbrauchbar, da untAug‚lich. Du kannst dich deines Ichs nicht entledigen: es ist du. Und nur das erlebt „Schicksal“.

Der sich neigende Raum ist sagenhaft einfach. Il est simple, tellement simple!

 

Warum?

 

Er gibt dir das Deine.

Im Gesamtzusammenhang.. also worein du dich gibst, das geschieht dir mit Üppigkeit, denn Raum mehrt und meert, ehrt überdies dich. Darum ist, nicht raumehrend gegenzustehen, a bisserl poodschad. Aber man lernt.

Und man lernt vor allem,

was Dienen ist. Denn wenn Größe randalieren würde, wäre Raum nicht erlebbar. Fühlen ist der Raumschlüssel, und du das dir selbst, und anderen mit, da du dich nicht selbst erschaffen hast. Das hat niemand.Wir alle gehen durch viele Raumschmieden. Da kann man auch rausfliegen?

Mein Gott, wie in jeder Werkstatt, wenn du dich ganz blöd anstellst <<. Und noch Blöderen legt man, der Gesamtaufgabe zuliebe dann eben nahe, sich doch bitte zu trollen, man sei untragbar, wahrhaft. Es warte sicherlich Geeigneteres auf gerade dein MitWIRK..würg..wüt was auch immer-en!

 

_________________

 

Ich denke, wesentlich ist, daß du nicht nur deine Aufgaben siehst, und dich dazwischen mal schnell durchblutungserholst, sondern daß du dich selbst ebenfalls als Aufgabe siehst und als Werkzeugarbeitung ALLE deiner Lebensgesten. Die Locherotik ist etwas anderes als die Schenkelerotik, die schon etwas völlig anderes ist, und eine Wesenswertschätzungserotik… wird dir kaum jemand angedeihenlassen können, schnell mal in ein Einfahrt schattengedrückt oder xx. Also was alles du schwingend trägst und schwingend setzt, einbringst.. wenn der Körper nr viel mehr zusammenfaßt, ergibt das anderes, als wenn grade mal die Körper spritutüllepassage spielen, drukkschnööinsekkh-pudazuckaln <<.

 

Denn du bist nicht nur du.

Du trägst.. als dein Erbgut einen guten. Haufen Arbeit und Anstand mit dir mit, einfach durch die Mitkörpernahme, deine Geburt.

Kommentar hinterlassen