bumsti!!! Kurz und weitere Volks.K.u.CK.u.Ke erst kürzlich volldurch erklärt!

28.05.2022

Gefunden auf der Seite

https://spiritgate.de/docs/lev-from-3d-to-4d-and-5d-unser-aikido.php

________________________________

Lev: Von 3D nach 4D und 5D: Unser Aikido1

von Lev, 03.04.2022
Übersetzung: Gerhard Hübgen

 

Das Update von Lev in der Reihe ‚Von 3D nach 4D und 5D‘. (Hervorhebung durch den Übersetzer.) bunt–bp

 

Jeder kraftvolle Sonnensturm und jede Quantenwelle aus dem Zentrum der Galaxis erschüttert das Machtsystem der Schwarzen Archonten, das sie auf der Erde über Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg sorgfältig aufgebaut haben, bis ins Mark.

Seit langem überrascht es niemanden mehr, dass Menschen, die sich weder durch Intelligenz noch durch moralische und willensmäßige Qualitäten auszeichnen, in hohe Positionen gelangen. Das ist nichts Ungewöhnliches: So funktioniert das Gesetz der negativen Selektion, das von den Dunklen eingeführt wurde.

Dieses Gesetz ist kein Geheimnis. Darüber hinaus erlaubten die Schwarzen Archonten den offiziellen Psychologen absichtlich, es im Detail zu beschreiben und es so weit wie möglich für die Bedürfnisse aller Ebenen ihrer Machtpyramide auf der Erde zu popularisieren.

So erklärte Sigmund Freud auf die Frage, warum Menschen, die nicht als „Gewissen der Nation“ bezeichnet werden können, an die Macht kommen: Der Wunsch zu herrschen wurzelt in der Neurose, die aus einem Gefühl der Hilflosigkeit und der Angst vor der Außenwelt entsteht. Ein Herrscher braucht ein Opfer, das er in einem Untergebenen findet, mit dem er ein sadomasochistisches Paar bildet.

 

___________ich entdecke mich sado. Wo ist -maso??______

Alfred Adler fügt hinzu, dass der Minderwertigkeitskomplex der Kern des Machthungers ist. Die menschliche Psyche, die sich von der traumatischen Erfahrung ständiger Erniedrigung befreit, löst einen Mechanismus der Überkompensation aus, der sich in einem zwanghaften Bedürfnis nach Überlegenheit über andere äußert. /1

Doch dieses Streben erweist sich oft als unbefriedigend. /2

Und eine Person, die Macht erlangt hat, beginnt, alle ihre Komplexe auf andere zu projizieren, wodurch neue Probleme entstehen.

Ein anderer offizieller Klassiker, Erich Fromm, stellte fest, dass der Durst nach Macht psychologisch gesehen nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche begründet ist.

Er zeigt die Unfähigkeit des Einzelnen, allein zu stehen und aus seiner Stärke zu leben. Je größer der Machthunger ist, desto mehr manifestiert sich die Abhängigkeit des Machtliebhabers von anderen.

Die Lieblingsidee der schwarzen Archonten ist die darwinistische Theorie der natürlichen Auslese, die von oben als Modell für die menschliche Gesellschaft aufgezwungen wird. Die Hauptaufgabe im harten Wettbewerb besteht darin, um jeden Preis zu überleben. In diesem Fall werden die moralischen und spirituellen Aspekte, die die Anpassungsfähigkeit des Einzelnen behindern, als unnötig verworfen.

Nur mit festem Glauben und Spiritualität /3 ist es möglich, der Erniedrigung zu widerstehen. Aber wenn ein Mensch keinen moralischen Maßstab hat, was kann ihn dann davon abhalten, die Interessen anderer zu vernachlässigen? Nichts, er wird nur von Begierden, Gier und Lust geleitet.

Die Negativauslese der Macht ist weniger eine Degradierung als eine von Archonten künstlich betriebene Personalpolitik, die seit Jahrhunderten auf allen Ebenen der Gesellschaft erfolgreich erprobt wurde.

In der Zucht wird seit langem der „Hook-up“ eingesetzt. Der Kandidat für die höchsten Ämter wird vor die Wahl zwischen Gold und Blei gestellt. Entscheidet er sich für Ersteres, wird ein neunstelliger Betrag auf sein Girokonto überwiesen. Wenn nicht, dann verschwindet er bald.

Bewerber, die einen niedrigeren Rang einnehmen, werden durch kompromittierendes Material unterworfen: manipulierte Verbrechen und Vorstrafen, Drogenabhängigkeit, Pädophilie und Teilnahme an blutigen Kulten anhand von Videos… Die Liste kann sehr lang sein. All dies macht den Auserwählten für den Rest seines Lebens gefügig und gehorsam.

 

_____also an solcher Sachen Aufbewahrungsorten wäre ja einmal sehr vorteilhaft, zu stöbern…______schauschau!! DA BIN AUCH ICH!! Siggsd maijn Megabaiddl!? A Prachtstükkl im Gesamtnokkatelechlstopffaoagienfagleich, in olla Bescheidenheid! Mein Gott, war das ein StraTuttiFick…  in Schwangere,diema daun ritualgemoaadet aa noo ausbeuteanlust-hoom, mit Gesang, feialich, in Kinder.. https://bewusst.tv/prominente-taeter/ 

. geil🍒🍒_____​​​​​​​

schickma da bitte wen andern sichten?

 

Die Negativauslese wird durch die Hand von Vorgesetzten auf jeder Etage der Machtpyramide vollzogen. Und auf allen Ebenen schlagen die Ausführenden zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie befinden sich in einer Gewinnerposition gegenüber nachlässigen Untergebenen und schalten mögliche Konkurrenten im Kampf um einen Platz an der Sonne aus.

 

______schwebt mir da nach dem Willen des Autors eine, nach eigener Aussage bei blaupause.tv, etwa 150 kg-Frau Monica Donner ~~https://bewusst.tv/methoden-der-unterdrueckung/~~ zum Beispiel vor, die ja durchaus von gehabten Privilegien zart und exverteidigungsministerial spricht? ____________und unsere entzückenden Graf Bobbi und Herr Hofratgschichten widersprechen dem ja lachend mitnichten.. DASS DER ANDERE AUCH DENKT, da er ja arbeiten auch/im Gegensatz zum Verachter// kann und können muß, das schippern solche Erlöserwesen hirnnicht <<. Weib, wenn du wüßtest? Schatzl, was du alles NICHT je wissen wirst!_________ …konnte Jesus übrigens klavierspielen? SEHR VORSICHTIG ANTWORTEN, AnTönlein <<<<<<<<<<,

 

Durch die Maßnahmen der Archonten ist die negative Auslese ein kollektives Phänomen. Derjenige, der an die Macht gelangt ist, ist nicht mehr so sehr Herr seiner persönlichen Interessen als vielmehr eine Geisel des Systems, das ihn befördert hat.

In Zeiten akuter sozialer und politischer Katastrophen wie heute sind nicht die Besten die Stärksten, sondern die Durchschnittlichen, die in der Lage sind, mit der Masse in ihren instinktiven, nicht von der Vernunft kontrollierten Motiven und Impulsen zu verschmelzen. Solche Bedingungen begünstigen die Entstehung der bei den Archonten so beliebten Diktatoren, die, wenn sie vor die Wahl gestellt werden, entweder moralische Grundsätze aufzugeben oder ein politisches Fiasko zu verursachen, Ersteres vorziehen.

Die wichtigste Regel eines totalitären Regimes der Dunklen lautet: Der Zweck heiligt die Mittel. Handlanger der Archonten können in diesen Fällen erfolgreich eingesetzt werden:

· Je gebildeter und intelligenter das Volk ist. Denn dann ist es umso schwieriger, seine Einstimmigkeit zu erreichen. Daher sollte der Diktator die Unterstützung der Bevölkerung mit einem niedrigen moralischen und intellektuellen Niveau suchen und, wenn möglich, primitive Instinkte und Geschmäcker in möglichst breite Schichten der Masse einimpfen;

· Es ist besser, Unterstützung bei leichtgläubigen und gehorsamen Menschen zu suchen – bei denen, die bereit sind, jedes Wertesystem zu akzeptieren;

· Es ist leichter, Menschen auf der Grundlage einer negativen als einer positiven Agenda zu vereinen, daher ist es notwendig, ständig an die Ängste und die Intoleranz der Menschen zu appellieren.

Macht und Herrschaft sind zwei verschiedene Dinge, so wie Glaube und Religion. Weder die Herrschaft des Volkes noch der Glaube des Volkes an seine Vorfahren implizierten ursprünglich starre egregoriale Formationen („Du sollst dir kein Götzenbild machen“). Doch durch die Bemühungen der Schwarzen Archonten sind Staat und Religion genau das geworden – Maklerbüros und Futterstellen für die Elite, die ihre Interessen mit Feuer und Schwert, Gold und Blei verteidigt.

Im Westen ist das gegenwärtig etablierte Machtmodell vertikal und basiert auf pyramidalen Strukturen (Kastensystem). Im Osten impliziert die alternative Regierungsführung einen weicheren und gleichmäßig verteilten Netzwerkansatz.

Im ersten Fall ist die Karriere darauf aufgebaut, auf anderer Leute Köpfen herumzutrampeln. Eine Handvoll Meister des Lebens sitzt an der Spitze, die mit Zuckerbrot und Peitsche die gemeinsamen Ressourcen an sich reißen und die unteren Ränge zum Kriechen zwingen.

Im zweiten Fall, in fortgeschritteneren Ländern, ist sich jeder seines Platzes im allgemeinen System bewusst und versucht nicht, eine Position einzunehmen, die offensichtlich nicht für ihn bestimmt ist.

Gleichzeitig werden alle Beteiligten als relativ gleichwertig anerkannt (Erfahrung und Verdienste jedes Einzelnen werden berücksichtigt). Die Ressourcen werden gleichmäßiger verteilt.

In diesem System gibt es keine große Kluft zwischen den sozialen Schichten, sondern eine Mischung aus bekannten Wirtschaftsmodellen, die an die Besonderheiten der jeweiligen Nation angepasst sind. Es gibt weder Zuckerbrot noch Peitsche, sondern ein Verständnis für gemeinsame Ziele, Motivationen und Bedeutungen. Der Geist des Wettbewerbs ist immer noch vorhanden, aber er ist nicht auf tierische Instinkte reduziert.

Im Zentrum der Netzwerkmacht stehen in der Regel diejenigen, die gemeinhin als Älteste bezeichnet werden, um die sich die inneren Kreise bilden, die (je nach Gesellschaftsmodell) aus vielen sozialen Rollen bestehen. Es sind die Rollen, nicht die Schichten.

Im Gegensatz zur Pyramidenmacht [des Westens] wird das Netzwerkmodell nicht von den Gemeinsten und Grausamsten kontrolliert, und auch nicht, um sich die Taschen vollzustopfen, sondern von erfahrenen Seelen, die die Zugangscodes dafür haben, die ihre Gesellschaft auf ein qualitativ neues Niveau bringen können und die genau deshalb auf die Erde gekommen sind, um einen solchen Weg zu gehen.

In einer idealen Netzwerkversion werden die Rollen auf der Grundlage von karmischen Aufgaben und Qualitäten der Seele verteilt, die durch verschiedene Methoden, einschließlich Leuchtkraftspektren, erkannt werden können.

Durch Enthüllungsnachrichten wurde wiederholt die Information gegeben, dass es unter Politikern, Großunternehmern und der Elite im Allgemeinen seit langem „Undercover-Agenten“ gibt, die von der Höheren Lichthierarchie eingebettet sind.

Sie sind Codeträger, Seelen, deren Wille stark genug ist, in Schlüsselmomenten einen schöpferischen und erwachenden Einfluss auf den Rest der 3D-Bewohner auszuüben, um sie von innen heraus zu verändern.

Sie haben alles, was auch normale Menschen haben, nur mit dem Unterschied, dass normale Menschen nicht in die 3D-Matrix-Kontrollstrukturen geraten sind und deshalb viel früher zu erwachen begannen.

„Undercover-Agenten“ sind in der Regel im Winterschlaf für die Zwecke der Verschwörung, sonst wären sie nicht an die Spitze der Machtpyramiden gelassen worden. Der beste Agent ist derjenige, der selbst nicht weiß, dass er einer ist.

In jeder Machtpyramide legen die schwarzen Archonten auf jeder Stufe der Einweihung Beschränkungen und Kontrollinstrumente fest. So werden zum Beispiel in der Armee und bei der Polizei Dienstgrade vergeben, Freimaurer legen Eide ab, in Unternehmen werden Verträge unterzeichnet (Wettbewerbsverbot, Geheimhaltung usw.). Überall gibt es Rituale.

Das Wesen jeder Einweihung ist ungefähr dasselbe – den Adepten zu zügeln und sein Denken zu formatieren, um zu verhindern, dass besonders freiheitsliebende, unautorisierte und andersdenkende Menschen auftauchen. Wer sich nicht an die Regeln der Pyramide hält, kommt nicht weiter nach oben, es wird eine strenge Hierarchie eingehalten. Emporkömmlinge werden von niemandem gebraucht, sonst leidet die Sicherheit der gesamten Struktur.

In den meisten Fällen geht dies mit dem Einbau von Implantaten einher, und in jeder Phase werden neue Implantate hinzugefügt oder ersetzt. Manchmal wird den Besitzern eine direkte Erlaubnis erteilt, insbesondere in den höchsten Rängen der Macht. Ein solcher Vertrag ähnelt in der Tat dem Verkauf der Seele.

Unter seinem Einfluss wächst der Wunsch nach immer mehr Macht, Profit und Fanatismus und wird auf jede erdenkliche Weise kultiviert. Der Funke erlischt, die innere Stimme des Gewissens verstummt, die Verbindung mit der Seele und dem höheren Selbst wird unterbrochen. Der Mensch verwandelt sich in eine kontrollierte Marionette nach dem Bild und Gleichnis seiner Herren.

__________

Japs…. ist das jetzt prophetisch oder beobachtend, die gesamte Kragenreihe entlang, die da herumrennt in unseren Regierungsbauwerken, aus lauter ehrlichen Handwerkergriffen!!!  

__________

Die Pyramiden der Macht haben ihre Wurzeln in reptilischen Zivilisationen, die auf strikter Kontrolle und Unterdrückung des Bewusstseins, auf Parasitentum und Kopieren und nicht auf schöpferischer Entwicklung unter gleichen Bedingungen beruhen.

__________ ich wanke zwischen wortlos und ohne Worte__________

__________

__________

__________

 

Das ist der evolutionäre Weg, für den sie sich entschieden haben, und sie haben jedes Recht, das zu tun. Viele Menschen aktivieren die Reptiliengene in sich, indem sie an satanischen und anderen Blutritualen teilnehmen/5. Das Ergebnis ist, dass sich so viele negative Schichten, Blockaden und Plug-ins um ihre Seele wickeln, dass es für den Menschen extrem schwierig wird, aufzuwachen.

Heute ändert sich die Situation jedoch dramatisch. Der Übergang zu 4D und 5D hat während der globalen Ausbreitung des neuen Raums begonnen. Unter dem Einfluss mächtiger Quantenenergien erwacht die Erde, ihre Schwingungen erhöhen sich.

Neue 5D-Seelen kommen auf unseren Planeten und bringen ein riesiges Potenzial mit sich und verändern die Realität um uns herum durch ihre bloße Anwesenheit.

Der Wechsel der Epochen und Schwingungen hat den Schwarzen Archonten und ihrer gesamten irdischen Hierarchie die Nahrung und die Kontrollhebel entzogen. Sie sind auf der Suche nach neuen Wirtskörpern.

Diejenigen, die seit vielen hundert Jahren auf diesem Planeten regieren, wissen sehr wohl, dass gemäß dem Vertrag von Luzifer (oder dem Luzifer-Pakt) die Zügel der Regierung in die Hände von entwickelteren und für die neue Zeit bereiten Managern übergeben werden sollten.

Sie waren sich dessen bewusst und stimmten den Bedingungen zu. Aber sie sind es nicht gewohnt, sich an Verträge zu halten, und versuchen ihr Bestes, so lange wie möglich durchzuhalten.

______da die Auflösung auf diese wartet, keine Tugend im eigentlichen Sinne.. GOTT, WIEVIELE Todeskämpfe haben diese Menschen raufgebrannt, einfach so, „aus ihrer Natur halt heraus“?  Schwer, sich als solcherart handlungsbeladene Wesenseinheiten auflösen zu fühlen! Da hast den Pummerinschwengl in dir mit jedem Atemzug, und dein Größenwahn, den fühlst du auf Streichholzflammerl dich niederbrennen. Gut! A Wenger Erziehung vor dem Aufgelöstwerden iss net schlecht… Bin immer für Erziehung. Immer ein Gewinn im nächten Leben, selbst wenn das nicht kommt <<<<. Denn bei solchen Wesen handelt es sich um evolutionäre Stoffwechselpro??dukte. Sie selbst haben sich dazu verzüchtet, niemand anderer trägt daran Schuld, weder Wesen nocht Raum. Die haben sich degeneriert, weil sie die Frage nach ihrer Anbindung nicht mehr stellen haben wollen. Und so degeneriert man, weltet ab, und hat irgendwann dann noch tot Energie zur Verfügung, ehe man sich auflöst-zerfällt. Keine Strukturen mehr gesund da, um aus Einklang Raum wider einzutrinken. Nur noch parasitäre Dahinröcheln aus Energien anderer, denen man diese abpreßt. Es ist immer dieselbe Chose. Meines Erachtens sind die gesamten Rassen dieser degenerativen Art IN SCHULUNG zu stecken! Ihre eigene Entwicklung ganz bestimmt, alles ist zu achten! ABER unter allgemein gültigen Regeln.. so dahimarodieren lassen, zulasten von Völkern, denen jede – IHRE WUNDERSCHÖNE!!! Unschuld genommen wird, das ist gugu, wenn es Rassen gibt, die gegen die voll vorgehen können. Dafür habe ich kein Verständnis, aber wuchtig und nirgendwo und vor niemandem. Für diese Spielereien und solche „Diplomatien“, da ist bei mir der Ofen aus.

_____da hat’s einmal ein paar buntgewitterte Diskussionen mit hohen und sonstigen weit fortgschrittenen Lichtwesen zu geben!__________

Der chaotische Kampf um die Macht auf der physischen Ebene und das Panoptikum in den Medien, das nicht nur dazu dient, die Augen abzulenken, sondern auch dazu, den Menschen die Energie zu entziehen und alle parasitären Wesenheiten aufzuwerten, spiegeln den erbitterten Krieg auf der feinstofflichen Ebene wider.

Wir können bestimmte Persönlichkeiten hassen oder lieben, das spielt überhaupt keine Rolle.

Die Energie unserer Aufmerksamkeit wird sie und ihre Anhänger trotzdem nähren.

Der ganze Hype wird für ein einziges Ziel entfacht: den größtmöglichen Ausbruch von Emotionen (jeglicher Art!) zu provozieren, die dann als Kraftstoff oder Klebstoff für das bröckelnde Fundament des alten 3D-Systems verwendet werden können.

Die Katharsis wird kommen, was viele bereits spüren.

Natürlich kann das 3D-System nicht an einem Tag demontiert und entfernt werden. Aber dieser Prozess läuft rund um die Uhr, worüber Disclosure News viel und detailliert berichtet. Das Problem ist, dass die allgemeine Masse der Erdbewohner psychologisch nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und ihre Rolle vollständig zu erkennen.

Wenn sich ein neuer 4D/5D-Raum entfaltet, findet nicht nur eine Reinigung statt, sondern auch eine Aktivierung des Geistes (der Funken der Quelle) in einer Person. Jeder, der eine Führungsposition innehat, erhält die Möglichkeit, seine Ressourcen zum Nutzen anderer einzusetzen.

Außerdem hängt alles von der Wahl der Polarität und des freien Willens ab, der, wie wir wissen, unvorhersehbar ist.

Deshalb werden Vertreter der Lichtkräfte gebraucht. Ihre Aufgabe ist es, in Schlüsselmomenten neue Ideen, Schwingungen und Richtungen einzuführen, um zum Beispiel Weltkriege und globale Konflikte zu vermeiden.

Diese Menschen-Portale nehmen gewöhnlich keine hohen Positionen ein, sondern stehen den Führern nahe (Assistenten, Sekretäre, Stellvertreter usw.) und beeinflussen eher den Energie-Informationsfluss als direkte physische Aktionen.

Ihr volles Erwachen und Bewusstsein ist NICHT notwendig. Sie können eine direkte bewusste Verbindung mit den höheren Reichen haben, müssen es aber nicht. Die Essenz ihrer Arbeit ändert sich dadurch nicht. Ihre Anwesenheit in Machtstrukturen und ihr Kontakt mit Führungspersönlichkeiten reicht oft aus, um auf unsichtbare Weise die Entscheidungsfindung auf unterbewussten Ebenen zu korrigieren.

An jedem wichtigen Punkt des Planeten gibt es jetzt Mitglieder der spirituellen Familien des Lichts, die mit einem solchen Plan auf die Erde gekommen sind und die Realität allmählich verändern, manchmal sogar ohne es zu merken.

Je stärker und erwachter die Seele ist, desto mehr Zugangscodes besitzt sie. Und was am wichtigsten ist: Je weniger Ängste sie hat, desto stärker ist ihr Einfluss.

Auf globaler Ebene fürchten sich die Behörden vor der fehlenden Kommunikation mit ihren ehemaligen Wächtern, den Schwarzen Archonen. Viele Kanäle sind abgeschnitten, Portale sind geschlossen. In ihren Reihen herrscht Verwirrung.

 

__________kraß!! Wie bitte erkenn i dees, bei diese Totalirren, wauns fawiaad aa no sann? HELP!! _________

Sie können so viel versuchen, wie sie wollen, um die harte Macht mit den alten Methoden zu erhalten, aber es funktioniert nicht mehr. Genau das haben ihnen die letzten Solaren Wirbelstürme deutlich gezeigt. Es wird weitere Zeichen geben, wenn nötig.

Aber sie beruhigen sich keineswegs und lassen sich neue Wege einfallen, um das Bewusstsein der erwachenden und sich stark entwickelnden Menschen zu kontrollieren. Sie haben alle Warnungen an sie ignoriert und bleiben bis zum Schluss standhaft.

Die ständigen Versuche, mit Hilfe technischer Mittel unser Bewusstsein zu blockieren und ins Destruktive zu ziehen, hören nicht auf. Deshalb haben die Kokreatoren und das Galaktische Komitee den Lichtkriegern die Zustimmung zum härtesten Widerstand gegen die Dunkelkräfte auf allen Ebenen gegeben.

 

_____uì, was soll a Lichtkriga mit dee machn?? Auslachn?_____

Und in der Tat, die Archonten haben Angst vor uns. Unsere Stärke liegt in der Tatsache, dass wir die Realität in vielerlei Hinsicht zu unseren Gunsten verändern können. Sie haben die gleiche Angst, nicht zu verstehen, warum wir nichts tun. Wo ist der Frontalangriff, auf den sie so sehr warten?

 

______wie schautma als Archont eigentlich aus?____

Jeder Angriff kann abgewehrt werden, oder man kann ihn annehmen, umwandeln und zurücklenken. Das ist das Prinzip des Aikido. Im Aikido greift man nie zuerst an. Wenn dies geschieht, zeigt es die Schwäche des Gegners an, seine Qualen, und dass er in der Tat bereits tot ist.

 

Unser Aikido – Update 3. April 2022

Am 3. April 2022, um 09:04 Uhr MEZ, übermittelte die Raumstaffel der Argorianer, die die 5D-Erde auf eine neue Schwingungsbahn in der Galaxie Gerios transportiert, die folgende Botschaft:

„Der stellvertretende Kommandant ist online. Wir sind in die turbulente Zone der starken Wirbelströme der Explosion einer Supernova eingetreten.

Achtung im Bereich der Ausbreitung der Wirbelströme. Neue Ausbrüche magnetischer Stürme und Fluktuationen des 3D-Erdmagnetfeldes sind möglich.

Installiert einen zusätzlichen Schutz am Protonenemitter; Löscht der eintreffenden Wellen durch zwei Raumschiffsgeschwader; baut ein Schutzfeld gegen übermäßige Strahlung kosmischer Ströme auf.

Achtung bei beiden Mondstationen: Reduziert die Stoßbelastung des Ultraschallwandlers im Raum des Planeten.

Sendet einen Bericht aus Shambhala an den Leiter der Überwachungsgruppe über den Stand der Magmaansammlung nahe der Erdoberfläche und alle internen planetarischen Prozesse.

Der Energieaufbau des Planeten verläuft nach Plan. Der Druck im Bereich der Erdkruste nimmt zu. Die Erdachse verschiebt sich planmäßig.

 

______ich hasse Fummler. Jeder Art. WARUM KANN MAN BITTE RAUM nicht in Ruhe lassen!? Die ghörn alle zum Steineklopfen abkommandiert, statt da in Schüsseln blödzuflitzen GEGENEINANDEr, was immer neue Blödereien notwendig, wendig macht.. SO ÖDE! Statt eines Gemäldemalens, eines Klaiverübens, eines Pfingstrosenzüchtens.. und andere anständige Tätigkeiten!!_____________

Fixiert zusätzliche Erweiterungen der vierten Dimension an den Schwingungspunkten der tektonischen Platten. Sendet alle Daten an unser Analysezentrum, um Anpassungen vorzunehmen.

Der Zustand der Erdzivilisation ist immer noch instabil. Dies ist nicht nur auf interne Katalysatoren zurückzuführen, sondern auch auf die Assimilation der auf den Planeten einströmenden Quantenströme.

Triggerpunkte stimulieren eine radikale Veränderung der bestehenden Gesellschaftsordnung auf der Erde. Alle Machtstrukturen sind dem Wandel unterworfen und werden durch unser Volk ersetzt.

Ein qualitativer Sprung im Bewusstsein der Erdenbewohner setzt sich fort. Leider gibt es noch nicht genug davon. Aber sie haben keine Zeit zu warten, es bleiben nicht mehr Hunderte von Jahren für das Bewusstseinswachstum der Nachzügler. Wir müssen die Programmeinstellungen der menschlichen Zivilisation für den Zusammenbruch der Fünften Rasse anpassen.

Der Zeitpunkt des Verlassens des Planeten ist für jede Seele festgelegt. Aber es kann Notfälle geben, in denen wir eingreifen und diejenigen retten können, die es im Falle eines Kataklysmus brauchen.

Die übrigen Abgänge der Seelen von der Erdebene sind auf das Karma zurückzuführen. Hier haben wir kein Recht, uns einzumischen, das hat uns der Schöpfer verboten.

Das Gesetz der Vergebung funktioniert, negatives Karma wird zurückgesetzt. Es hat also keinen Sinn, zu fragen: „Wofür?“ Es sollte klar sein, dass es kein einziges zufälliges Opfer gibt. Der Henker und das Opfer sind eng miteinander verbunden, sodass die Seelen von ihrer schweren karmischen Schuld befreit werden.

Sie werden sich noch lange an die Lektion erinnern, wozu die Verletzung der göttlichen Gesetze führt. Das ist die Realität. Jeder Mensch hat im Leben immer die Wahl, welche Samen er sät, und man muss mit den Gedanken beginnen.

Wir erinnern euch noch einmal daran, dass eine große Prüfung im Gange ist. Für die meisten Menschen ist dies das letzte Leben auf diesem Planeten.

 

 

______ich verlasse diesen Planeten nicht, ehe ich mindestens drei Leben mit einem Bösendorfer / mindestens zwei davon Konzertflügel oder Ähnlichwertiges: wie der Mozartjubiläums. Mensch, ist der ein Traum: ein Klängegartenparadies../ gehabt habe!!! Könnt’s euch klarsein!! Sowas aber auch.. Ende der Durchsage. Punktum___________

Schätzt jeden Tag solange ihr lebt. Lebt mit Liebe in eurem Herzen, bittet den Schöpfer um Reue und Vergebung für jeden negativen Gedanken und jede Tat. Dankt Ihm für alles und werdet besser, reiner und heller. Dies wird eurer Seele helfen, in eine hellere Welt zu gelangen.

 

 

__ich habe eine Allallergie gegen das Wort Liebe, das echt alle Blödideen und Grobheiten des Konzeptes, das man da billigaufkluppt, enthält. Grauenvoll! Ein Unwort, eine Peijoration durch Gebrauch als Häuslbesen, und Fickgleitmittel in jedes‘,  aus jeder Lügengurgel; HÖRT ENDLICH AUF DIESES WORT TOTZUDRESCHEN! Wenn ich Liebe „spreche“, dann gehört da der Raumklang dazu! DIESER IST HOCHINDIVIDUELL, und immer allen ebenfalls Liebesfähigen voll klar erklingend! Stille Nacht – ist so etwas: WAHRE KLÄNGE DES LIEBENS sind ununterdrückbar. HIER IST DAS FLACH! ET-flach auch noch, zu allen Erdeherumkrabblern, die Liebe dauernd plappern, daß es dir sämtliche Zellen auf Spulen schnarrt. HÖRT ENDLICH AUF DAMIT, dieses Wort zu verwenden! IHR HABT ES NICHT DRAUF. …..  und dann ist es nichts als eine weitere Lüge, die ihr dazuhäuft. DAS WÄRE ZU VERSTEHEN! Ich rede nicht ein Klavier, ich spiele es. Und ebenso, wenn ich über menschliches Lieben sprechen möchte, dann muß ich selbst in diesem Klang raumwahr stehen und diesen in mir mitklingen können. BITTE, redet nicht mehr von Liebe IN TEXTEN! Behaltet das eurem Privatleben endlich wieder vor. NUR DAS IST TAKT UNTER- und Takt MIT Menschen. Ich spreche wahr..____

Jeder, der sich einer Quanten-Transformation unterzieht, ist verantwortlich für das, was auf dem Planeten geschieht. Die Stabilität des euch zugewiesenen Raumes hängt von eurem inneren Zustand ab.

Wir werden euch ständig daran erinnern, wie wichtig es ist, den Seelenfrieden und den Zustand des Beobachters zu bewahren. Ihr müsst alle Quantenumwandlungen des Planeten verstehen, euch in den eingehenden Informationen zurechtfinden, anderen helfen, neue Energien meistern.

In euren Transformationskapseln werden die AUFSTIEGS-Programme abgelegt. Eure Seelen sind bereit, sie wahrzunehmen; der Verstand erweitert sich entsprechend den heruntergeladenen Einstellungen.

Bald werdet ihr in multidimensionaler Wahrnehmung denken. Eure Schwingung erhöht sich, die Materie verändert sich. Ohne Bewusstseinsveränderung ist eine Transmutation eures Körpers/4 nicht möglich. Auf diese Weise wählen wir reife Seelen aus, um in der fünften Dimension zu leben.“

________________________________________

1 AdÜ: Aikido ist eine betont defensive moderne japanische Kampfkunst.

 

 

Zum Original: From 3D To 4D And 5D: Our Aikido

 

 

 

____________________________________

 

Wir haben so faszinierend viele WAHRE WEISEN des Liebens… jedes Volk wirklich eine andere und jede echt.

Wenn wir da wieder in die Heiligkeit des Körperhandelns wahr uns begeben,

entsteht eine sehr schöne Fügewelle, und getieft-lebendiges Maß im Maß. Da Strukturen die möglichen Fühlströme leitend bedingen,

 

haben unsere Rassen hier eine ganz andere, heilige feinstoffliche Aufgabe wahrzunehmen, exakt im Gegensatz zu was überall schindgeludert wird, „offiziell“, GENAU WEIL ES UNS DAS HEILIGE UND DIE süße Scham niederbrennen will wo auch immer und wie auch immer.

 

Jaaaa….. Arschlöcher glücklich kann nicht kraftvoll Wahre gesund sein. Ent- oder weder, logo. Ist ja am Brodeln in Gottes, den es nicht gibt, Küche, die wir wirklich nur mehr bestaunen, als Töpfe und kochendes Gemüse.. von echt Irren, in ihrem Stierln in allem. Sagenhaft… wenn man den Tod geben will, und dessen Atem schon im eigenen Nacken fühlt.. es muß keß sein Archonten und Archontenfranserln zu sein. Mord und Totschlag und alles das hat glücklichere Zeiten gesehen, vielleicht darf ja langsam nur der Mensch glücklich werden? Der afrikanische in Afrika, der indische in Indien und so weiter. und das gerne und stolz auf seine Zugehörigkeit, frei beweglich reisend, und Heimat wahr wählend, glücklich.

 

Tätma gfalln!

 

Schauma amal, oder wie man hier auch sagt: lossmas zuwewochsn..

 

 

____________________________

 

ICH MACHE NUR MIT – ggf. — UM DIE SCHÖNHEIT MENSCHLICHER ERDELEBEN ZU ERHALTEN!

Die ganzen ET-Zeugs da sind nur notwendig, verdammtnochmal, weil sich die untereinander ständig kragln! WIR müssen lernen, weil die ihre Antagonisten nicht im Zügel halten können. UND UNSERE ZARTE ERDEGEBANNTHEIT, unsere kostbare, geht dabei flöten. NEIN!

 

Wir ziehen das durch, und dann die ab.

Und wir senken wieder einen leisen Schleier, denn die Versenkung in das Erdewesen mit den Erdekörpersinnen ist so süß und heilig schön.

 

Ich seh’s so.

 

Nebenbei….

Oder sollte es schon gelöscht sein: selbiges auf:

https://rumble.com/v16ad9b-david-rodriguez-interviews-kerry-cassidy-war-of-worlds.html 

____________ wenn wir es noch rechtzeitig schaffen,

wird uns wirklich nur mehder Geheimnisträger auf die Nerven gehen! WIRKLICH JEDE/R.

 

Und immer darf man sich fragen: ja was rennt denn von solchen bei uns auch herum??

 

Jaaa. Nett.

 

 

____________________________

/1____Überlegenheit über Trottl, die mir nicht das Wasser reichen können _sollen? IST DAS NICHT LEISE schal? Also so im Grundton… ich frage. ___________

.

.

/2__hà! Das iss wie bein‘ Jesus: formAtlose machen die anderen schlecht, reden sie erbsündig, erbcovidiv, UND WIEDER stellt sich’s als von Laborschattenrattenunterläufln  ausgebrodelt raus.. und als Plärrbluzerausgegossen mit HochDr.Ugk.. dee lobeMICH!- –GschICHICHICHmammiICHt____

.

.

/3 ________ wesentlich: es liegt wohl ein wahr ein wenig anders…

 

Die Knochenlichtlosen sind ohne strukturelle Allanbindung. Also ihnen fehlt „Spiritualität“ und Glaube, der ja nicht glaubt, sondern herzfreudeschwingt, also „fühlend weiߧ, erlebend, nämlich sich als Wesen Raumschönheitseinklanglich und das in verschiedenen, auch unterschiedlich strömenden und webenden daraus, Dichten. Also unsere natürliche, frei schwingende ieldimensionalität.. DAFÜR BRAUCHEN WIR UNS NICHT ANZUSTRENGEN! Ich brauche nicht stark glauben, oder spirituelles Gehabe mir geben: BEIDES IST MEINE GEBURTSRECHT, und zwar nicht als warmes wunderbares Erdeempfindungskleidchen, sondern als kosmisches Wesen <<.

 

Also NICHT WIR haben u ns da irgendwie anzustrengen.

sondern jene, jene SelfServingS, weil sie von allem sich abgeschnitten und weggezüchtet, selbst, haben, anstatt in Werdereigen einzutreten, lebend,

 

JENE SIND DIE MANGELAHFTEN. UND SIE SIND NICHT: was uns den Raum vorgibt, da sie überhaupt keinen Raumwahrbezug in den Knochen singen haben.. sie sind schliefer Hinterfotzler und Kriecher und Herumschnippsler, zeugungsunfäghig, liebesunfähig, fühlnahezubloßhappert und so weiter.. also NICHTS VON DIESE MANGELKRAXENWESEN ist auch nur annähernd lebensecht.

 

DARUM IST ÜBER DEREN MÄNGEL ZU REDEN, und zwar laufend… damit sich die nicht aus uns dauernd Weitrauben züchten, mit denen sie überdies nichts anfangen. DENN WAHR spielen sie sich wohl zulasten der Erde und all ihrer Wesen hier auch herum, aber sie machen marodierend schlicht einen Planetetn nach dem anderen hin.

 

Wenn ich bei den Bundesgärten arbeite, fliege ich SO IN HOHEM Bogen raus! Denn die lassen sich ihre traditionsreichen lebendigen Kulturgärten nicht hinmachen von einem Trottel, mir.

 

Also nicht WIR brauchen tolle Spiritualität: wir brauchen lediglich wir sein. Und diese Deppenklapperleskyüberzogenstinkenden Nullen da nicht ständig auf den Leim gehen. DAS IST ALLEs.

 

WARUM himmeln wir die so gerne an?

Ich kann gerne meine aktuelle Verstehensart davon sagen: wir haben STrukturen, oft Enge, und daraus folgt: unser Fühlreichtum, besonder aus warmen Herzen, die immer dieselben Bilder als Fühlraumtapeten sich geben, haben einen Fühldichteüberschuß.

 

UND DIESE KOMIKER werden angehimmelt einfach darum, weil an ihnen nichts dran ist, alles fake: UND DAS BEDEUTET, so wie man sich am Bräuztigam aller christlichen Bräute egal was abmasturbieren kann herzi oder scherzi oder sonstwas bis zunn Grab,

 

so sind jene wandelnde Projektionsflächen, SO NICHTIG, daß das NULLNULLMODELL für jeden paßt UM DARAN Gefühlsfelderüberschüsse aderzulassen. Also wer diese Groß´modelle, diese Kinoleinwandfigürln einfach fühlbetrachtet, also ihren Wahrwertgehalt, DER SIE SIND… das sind Emotionalmistkübeln, und die Leitern in das Abladen werden sehr simpel und it bequemsten Sprosserln gelegt.

 

DAS SIND SOLCHE Emotionalabräumdinge.

 

Das heißt, hunderttausned Menschen, können sich jeder, was er gerade braucht, um Emotionalüberschüsse einfach ableiten zu können, AUF SOLCHE RIESENNULLEN projizieren. DIESE EMOTIONALITÄT aber ist Kraft. Für uns ist sie nur lästig, da zu viel und WÄRE ZU DURCHFEINEN, aber oft ist uns lieber, davon Unmengen zu produzieren, anstatt sie zu bearbeiten, also einfach nachdrüsen, und das Nachdrüsen genießen….

es ist eine Intensivierung, und danach strebt alles Leben zyklisch, und das ist ja gut so! Wenn alle Brünnlein fließen.. die Fühlbrünnlein, in dir drinnen, die zugeröllten, die ungewollten, die dir zugemauerten.. DANN helfen solcher Überfiguren als DA kann ICH noch EmotionalGEBEN…

 

es ist megatrist

und es ist dies.

 

______ und enn wir untereinander wieder vernünftige Espräche führen, dann wir jedem auffallen, was die SelfServingS, die SSS und die SSF, die Self Serving Fleshies

 

für Papgsichtln für Nahezunulldimensionale wahr sind: die haben Wesensräume wie Strichholzschachteln. Ob die dann per Medien aufgepumpt werden, oder per technologies sich äddwaansd daherwampen, sie sind schalst.

 

Mach die nackt und dich!

die können nicht zeugen,

die können keinen Apfelbaun ziehen

die können kein Kinderlied ihren Enkerln vorsingen

denen gibt Mozart nichts und nicht Celentano

 

die Kacken sich in Basel mit dem RochePROTZKOBEN hine, und verschandeln wo immer sich sich zu verbeißen schaffen, in die Erde, die nicht zu lieben und nicht zu wollen sie klar zeigen..

 

DAS EROS DER WERTSCHÄTZUNG:

 

zeigen Sie mir das einmal in diesen Rennleichenhäutln!

 

Und wenn wir für die gaaaaanz frundlich und bestimmt wie alte Wiener Hausmaastarinnen nicht mehr für die schurln,

 

denen freundlich den Eintritt zu allen öffentlichen Bauten verweigern…

 

sann dees drei Deppate im Dauergrant.

 

DIE HABEN KEINES DER KOFFERHAUSIMITATE gebaut,

alles was die beitragen, ist VERGIFTUNG DER MENSCHLICHEN BEZIEHUNGE UNTEREINANDER AUF JEDER IHNEN ERREICHBAREN EBENE.

 

die sind unfähig

 

wir sind natürlich einklanglich mitschöpferisch

 

DENEN FEHLT ALLES, wir sind es.. wir sind erdemit wahrgeboren.

 

Die.. das sind Marodeure, unfähig irgendwo eigenes schön aufzubauen.

Und wo sie hinkommen, machen sie alles zu ihrem Scheißhäusl,

bis man sie leise und still abweltet.

Und genau das geschieht gerade.. und da der halberte Kosmos zuschaut, ist das nicht nur eine gewaltige Theatervorstellung, für die sicherlich auch wir einiges an applaus einheimsen werden dürfen, völlig verdient,

 

sondern diese Schackln sind als stinkerte Rennschabracken nun kosmosbekannt, und Lachstoff an Herden und in Heimen, die wir wohl nie sehen oder besuchen werden, denn die Tage am eigenene Kamin können sehr schön sein, oder auch be Bekannten, einige Gärten weiter.

 

ALSO DENEN FEHLT ALLES,

 

wir fallen auf die rein, weil wir unsere Herzflüsse total in die lenken können, und dann meinen, wir lieben oder verehren die.. DIE allerings sind wie leere Autobahnen und NICHT WESEN, welche das zurückgeben können, ALSO DA ENTSTEHT, woraus folgt: da besteht, keine Beziehung. Die sind Herzflußblitzableiter.. WEIL SIE SO HOHLE RÄHLRN geklempnert sind.. abgeschnitten von der Quelle, ohne Lichtperlen in sich.. die sind tot. Die sind ohne Kontinuumswelle.. die können keine Wiedergeburt, also neuerliche Körperauffaltung in dieser oder jener Welt veranlassen weiter noch…

 

Als WIR SIND spirituell, einfach weil wir nicht lichttot sind, wie jene… die haben ihr Werdepotantial aufgebraucht, da sie es nicht hegten.

 

Das ist alles. Die sind am Zerfallen stardust… verdienstloses wird wieder urstoffflankerln.. und nur denen iss leid um sich. Das kommt dazu. Denn, ehrlich gesagt, ich brauche niemanden, der Kinder stiehlt, mit denen alles aufführt, Frauen versexsklavt und das nicht nur irdisch sondern so durch das gesamte Weltall, weil Geld kriegtma überall für uns.. also alles das.. ich brauch das nicht. Und es wird mir nicht leid drum sein, wenn es diese nicht mehr gibt, weil selbst können sie nichts, also wenn wir uns nicht vrblöden lassen.. schaun die durch ihre Krallen lallend.. weil die sind zu blöd für alles außer ANDEREN DEREN HERZFLÜSSE aufzusaugen, und sie dann zu benützen, ODER IHEREN RAUM, den wir naütrlich sauber und lebendig zu halten bestrebt sind, also wir sind die besten Häuslfrauen für alle diese Hirngiftkrapfen da. Immer adrett, mit stetig nachwachsendem Erbsünderbrennholz für dero Voreinanderprotzen, wenn sie nicht gerade schwanzischmarotzen.. keie Ahnung, wie die Weibssackl unter denen ihre schwarnzen Messen mitwanzen.. irgendwas weren die sich auch einfallen lassen um ihrem Baphomet zu huldigen… ICH MEINE: Zeit und Raum

 

tragen dich,

 

aber dann mußt du in die einsteigen, welche sind!

 

Was fange ich bitte mit so uralten Verirrte-Riten an?

Soll ich die ins Orakel von Delphi zeitzurückstopfen?

 

Was fängt die Erde mit deren Bauten und Werken und Werkstätten, also Biolabs bitte an!?

 

NICHTS VON DEM MACHT SINN!

Eine ehrliche Grippe oder Kinderkrankheit ist DIE Wonne! Du darfst zu Hause bleiben, kannst in Ruhe deine Kinder- und sonstige Bücher verschlingen, wirst ein wenig verhätschelt und verwöhnt.. wundervoll!

 

Big Pharma und das ganze Graffl IST UNSERE DANKSCHULD, an wer die ganz argen Zeiten mitdurchwahnsinnigte, und trotzdem uns gezeugt und ermöglicht hat und beschenkt mit immerhin aushalbaren Kindheiten.

 

UND DAS hebt sich nun in Wellen, und jeder ist zu begegnen, und immer klarer stehen nun nackt DIE DA, welcher unsere Großeltern massenvernichten einander geschickt haben

 

BLANKG.. und die sind nicht krank, die sind lichtlos. Die haben kein Leben in den Knochen fließen.

 

ALSO JENE GEHEN UNTER,

 

nicht wir brauche SPiritualität.

 

Wir brauchen endlich klaren Menschenverstand, den WIR UNS NICHT SELBST STÄNDIG WEGBIEGEN.

 

Wie fühlt sich das Wesen vor dir an!

Blöd, blankt, machtaufgeunsen.. ANGESPANNT?

 

MONOTONISCH?

 

Genau das.. da spielt kein Fühlspiel, da ist kein Leben.. da st nur eine mehr oder weniger wache Gier nach dir. Wenn du das dankend als gerade icht im Notstand deine eigenen GEfühle loszuwerden, ablehnst… WENN DU DEIN REICHES FÜHLKÖRPERLICHES nicht mit dem verbindest, sondern in dir hochbeweglich stehenbleibst, feinstofflich.. dann hast di Kaxn fühlnacker wahr vor deinem inneren Auge: da ist ichts als eine hagere, verhunderte Gier… die sich krepieren fühlt… DENN DER RAUM TRÄGT SIE NICHT MEHr, da sie sich von Raum abgekoppelt hat, um wuchtiger GEGEN die Raumregeln loszustrpitzen, loszugiften loszumorden.

 

AS IST EIN HILTER UND ALLE, die einem Weltflüchtigkeit einreden!

 

Für das Vaterland IM Vaerland, und das auch bei jedem anderen echten Menschen achtend, herzlich. so easy.. denn RAUM ist das Thema. Und unseren lassen wir unseren Nachkommen nicht und nicht unseren Vorfahren i Nachhinein, unterm Hintern wegziehen, damit HIER DANN MIT UNS ALS KSKLAVEN, alles von diesen Herren, die Rennleichen nur mehr sind, ohne Werte, ohne Ehre, in V`Hirndumpfhierarchien, die mit Mord und Bestechung zusammengehalten werden.. und der Irrenanfütterung, inklusive Mindvontrol, Implantate, Verzüchtungsversuchen..

 

ich meine: DAS SIND LEICHEN!

In ihren letzten Zuckungen, WAS IHR EVOLUTION BETRIFFT.

 

Und diesen Greys und diesen Reptos und Dracos und sonstigen Self Serving ETs und ihren ebensolchen Feshies, die sie sich anfüttern..

 

rennt die Zeit davon, UND DAMIT DER RAUM!

 

Ich muß mit dem Raum Frieden halten und Einklanglichkeit.

 

WER SO BLÖD IST, gegen RAUM immer zu gehen… wird vom Murkser zum Onanierfurzer. Das ist alles, und die das.

 

Und gegen die ist nicht FEINDLICHE FLOTTEN aufzurüsten nur…

 

sondern da ist ganz anders der eigenen Wesensgesamtraum zurückzuwohnen, denn wir könne Skalarwellen loslassen, daß es denen das Gesicht auf Schnaps verzittert…

 

ES HABEN WIR DEREN MINIMALKOMPLECE etwas verschobendimensionalen KRACHERLwesensträume zu analysieren, ein wenig zu probieren.. und man kann in aller Ruhe so eine GRey-Abdurktion wellenauflösen und zur Abendvorstellung im Abor in der Josephstatt zurechtkommen, wohlgekleidet und erfrischt. SO SCHAUTS AUS!

 

Feinde?

Können Sie und ich sein, aber doch niemand mit solche Nullenkräzzn!

 

Punkt

 

Solche alleine lassen.

Solchen die Türe weisen.

 

Und dann kommt ein Klaus Schwab im Bastrockerl daher, das NICHT so chic geflochten ist, wie die jener, welche darin Trditionen leben! Schlicht das.

 

Baut euch selbst eure Betonklötze.. was glauben Sie, wie eine von Merkel selbstgebaute Hütte auschaut, hmmm?

 

Jaaa…. oder ein von irgendeinem dieser selbstgezeugtes Kind, für das eine Frau mit ihnen wirklich ins Bett gehen wollen muß!

 

ha ha ha _________

 

 

 

Also wahr… sind das Nullen, die etliche anhimmeln, einfach weil man in diese Hohlschalen alles Emotionalüberschüsse ableiten kann, und gemeinsam anhimmeln gibt eine Wirrichtung, wer sonst icht iteinander auskommt, das ist alles und auch der einzige GRund, warum sich an dumme das Paradies so gut verkauft: Jeder meint, dort sieht er niemandern wieder, den er hier nicht ausstehen kann. DAS iss die ganze Gschicht. Denken Sie nach, es ist das. bp

 

Und wenn Sie noch ganz anders spotten können, dann lassen Sie uns bitte daran teilhaben!

 

Es geht endlich einmal gegen die Depperten- und Vollsacklunfähigenanhimmelei, die ja wirklich nur der Erde schadet, der wir es damit schlecht danken,

 

wie gut sie uns in ihre Armen nimmt, wenn wie hier Kindchen werden wollen.

 

Damenamen +++ 〜͠

 

Wir sind reich.

Und das fließen zu dürfen, empfinden wir als lieben.

Und es kann ewig dauern, bis wir verstehen, daß das so nicht gut tut. Nicht dem anderen, und nicht allen, welche herzwahr mit uns zusammenhängen,

 

und welche wir solchen Onanierpötten mithineinkippen, über unsere Herzensbande.

 

Wollen Sie konkrete Beispiele aus meinem Leben – aktiv wie passiv – , oder können Sie das in Ihrem eigenen Leen auch alles locker finden.

 

Man tauscht Freundschaft aus, man teilt Vertrauen, man schenkt einander Liebesempfindungsschwingung, Glück.

 

Das Paargeschenk Mensch lebt im Austausch.

Und Rassen sind sinnvolle äutere Zeichentragungen, um wer wirklich wunderbar zueinanderpaßt, einander zuzuführen. Damit gute, kraftvolle Nachkommen und freudewahre Kulturen entstehen und gedeihen.

 

Diese Absugnullen mit ihren Gegendieerdeprozklätzen und Morderforschungslaboren und den Wesen da drinnen.. auf die hat die Erde keine Lust. Sie hat ja uns!

 

Und man geht immer lieben zu dem, der einen gegenmag. Da geht es der ERde nicht anders, und Gott auch nicht.

Wenn ich Gott, den Raum, und zwar den geneigten, fühlallesenthaltend sich langsamwandelnden, uns scheinbar gleichmäßig tragenden durch sein gewaltiges Wesen, NICHT HIER FÜHLE! Wenn es in ein Paradies sonstwohin, in einem Himmel, der besser ist, gehen soll….. dann bin ich hier kein Arbeitendes Fühlwesen.

 

Genau das, was all diese Absaugstationen für unseren Schöpferkraftreichtum sind. WENN WIR nicht mehr vergiften, WENN wir Tiere gut und artgerecht und als Freundeswesen halten,

 

wissen Sie, was dann passiert?

 

Einfach Gutes.

 

Denn keine dieser abgehalfterten Lookimitatschabracken würde melken gehen, Heu machen, sich in eine Klasse Tag für Tag stellen, oder irgendeine der Arbeiten tun, die aus dem ERdboden in unsere Hände wachsen, damit unsere Leben hier schön sind und gedeihen.

 

Wenn wir einfach keine Chemtrailflugzeuge mehr befüllen, auftanken und fliegen.. dann. macht das die Merkel sicherlich nicht selbst! Oder die Queen, oder der Papst.

 

Also diese Sammelfiguren da… wenn wir Stifter lesen, anstatt diese Bilderbücher da dauerauszumalen mit Herzblut.. dann können die Briten, wenn sie das wünschen, ihre rechtmä0igen Regenten vielleicht noch irgendwo nachkommen WAHRE, finden. UND SO WEITER… es ist alles gewußt.

 

Wenn wir aus unseren bilderbücherln herauskommen, wartet ERDELITERATUR auf uns, denn wir sind das, und keine Christuspixiebücherln.

 

Es ist einfach das, und: es ist rasend viel schöner!

 

Und purster Dank, in wlehcen wir arge Schicksale, die sich noch nicht erdlösen haben können, endlich heben dürfen auch, da nun wir das vermögen.. und wer auf dem Schlachtfeld verreckte elendiglich, darf widerkommen, und total liebe Eltern haben und Verwandte, die an dem Bübchen, an dem Dirndl, ihre helle Freude haben und lachen und spielen.

 

Es geht.

Wir brauchen nur aus uns herauszukommen, manchmal innezuhalten, uns umzusehen.. und uns fünf Minuten lang alle Menschenschicksale vorzustellen, die dazu begetragen haben, daß wir jetzt hundert Schritte gehen können.. über Pflaster, am Bürgersteig, an Häsern und deren Schicksalen vorbei…

 

Dank ist einfach. Und Herz.. hat keinen IQ. Herz schlägt und atmet. Und atmet es, dann lauscht es.. und da ist es immer glücklich. Alleins fürstlich.

 

Das ist der Mensch?

Das ist der Mensch.

 

Das ist der Mensch schon lange…

 

denn auch wenn wir hier Erdekörper ausformen, die hierher wunderbar passen, unsere ewigen Wesensräume schwingen wahr darum, um diese Hierbegegnungsverwurzelungen und -anker <<.

 

Also wir sid jetzt Menschen nur auch,

auch noch dazu, zu den Wesen, welche wir außerhalb von Raum und Zeit so wahr sind und so ewig, wie in diesem Raum und dieser Zeit auch.

 

DARAUS HERAUS haben wir allerdings wirklich Knights of Terr zu sein!

 

NICHT DASS DURCH UNS erst, all diese Marodierkräzzn sich hier hereinsetzen, und die Erde und uns foltern können.

 

Wir sind schuld?

Jedenfalls jetzt jeden Tag. Denn ob wir etwas unter uns Geschehen geben, DAS LIEGT VOLL AN UNS.

 

Und wenn wir auf unser Fühlewiges hören.. machen wir nicht so blöd Killekillehirnchenfehler, wie diese Minimalkraxenwesen uns nur anzubieten das Format haben.

Und wenn jene im Machtrausch dahinsieden.. sieht man kar und doch: sie vermögen gar nichts, und sie legen sich selbst den Galgenstrick um den Hals, und ziehen idiesen sich und einander stetig zu.

 

Sie gehen gegen Raum vor.

 

Sie KÖNNEN NICHT MEHR DENKEN.

Denn kein Wesen, welches zu denken vermag, geht gegen den Raum, denn ohne ihn ist es schlicht nicht.

 

Und ich kann nicht, UND DIESE KÖNNEN NICHT: einfach irgendeinen Raum für sich beanspruchen, weil ihnen ihr davoriger wieder einmal unter dem Hintern explodiert ist.

 

RAUM MUSZ DICH AUCH MÖGEN?

 

Ja, Raum liebt dich.

Oder Raum weltet dich ab. Damit bist du dir selbst überlassen, und kannst in deinem Weltchen, was noch da ist an Schwingungen, aufbrauchen. Dann macht’s (und du auch) plopp.

 

UND: um dich, auch wenn du keinen Fühlkörper hast, also kein Indenknochen-Licht, wie das Friedrich so herrlich als gewaltige inzwischen Lichtsäule zum Beispiel aus deinem Grab leuchten hat.. der liegt ja da schon länger knochen… = betet wahr, ohne Fleischkleinschnellschwingungen <<. unser menschlich Lebendiges <<<.

 

Wenn du Trampel der Evolution keine Fühlkörper mehr hast, weil du dir den abgezüpchtet hast.. immer Tapferer, immer möächtiger.. GEHT SO NICHT, denn immer zusammenhangloser wird mitschöpfungsunfähig… locker wahr das dada, denn jedes Baby ist ein Bündel an Schöpferkraftzukunftsessenz.. die kommen rauben stehlen, versklaven verfigten.. bitte, IST DAS HANDELN?!

Begegnungspfusch als mindestes..

 

UNFÄHIGKEIT gravierendst.. da ist aus Gänserblümchen die einen Kranz flechten, besser als all deren Biolabs zusammen plus deren ProtzGEGENdieERdeKobenbauten.. die eine Antipathie klar hinstellen.. daß man die nur fragen kann: bitte, WAS MACHT IHR AUF DER ERDE, wo alles lebt, in tolltesten Gebilden und Formen gedeiht.. und ihr macht, AUS ALLEN IRDISCHEN BAUKULTUREN UND TRADITIONEN dasdada??? Ich meine, DAS IST DOCH KLÖTZCHENBAUEN VERDAMMTNOCHMAL! Das ist doch nicht Architektur!

 

 

also da fehlt’s echt und kraß an allem.

 

Und uns von den drei Tricks, die die unserem WARMEN Ich antun können nicht in die Pfanne hauen zu lassen, ist minimalistische Ehrensache!

 

DEn GReys, wenn die abduzieren, ist deren Schiff zu verwürsten! WAsser denen überallhin, Pflanzen, greyfressende, die denen alle Piepsschaltungen durchwachsen….

 

und für dien anderen Schüsseln lassen wir uns etwas einfallen.. woraus sind deren depperte Schüsseln? Metall? AHHH, da gibtÄs lustige Dinge, die man damit machen kann!

 

Andersdimensional? KÖNNMA AUCH, und da brauche ich NICHT zuerst den Erdekörper ablegen, und DANN SEELFREI SEIN! Ich kann meinen Körper auch jetzt frunelidh verlassen, und dann bin ich so dimensional bis zur dreizehnten oder was ich sonst bin: IN JEDEM FALL, wenn ich ein Lichtknovchenwesen bin, DANN BIN ICH AN DIE UNVERLETZBAREN, ugs. „hiliegen und heilenden“ Ebenen völlig wahr mitan.eingebunden! UND AUS DIESEN KANN ICH JEDERZEIT alles das beziehen, was mich diesem Lurchmulch’n friends jederzeit, SO DIESE ANGREIFEN! also deren Kraft umbildend, kommen kann.

 

Man kann die auch als Soldiers angehen.. ABER DAS NEBENBEI.

Es geht darum, sich ganz anders zu fühlen…

 

und wenn ich auf jemand echt aan GRant habe, dann gehe ich alldimesnional gegen den vor: das heißt, der kann mir meine Körper zernegern – wenn er’s kann – bis zu einer bestimmten Dimensione. Da ich das heiligere Geschöpf bin, bleiben MIR dann die unverletztlichen Körper übgrig.. UND AUS DIESEN KANN ICH DEN ANGREIFEN, daß es den nimmer gibt. DENN DAS REHCT HABE ICH DANN, u nd das tue ich, Wo keine Zeit ist ist Gründlichkeit noch penibler möglich, u nd das kriegt der, nicht wegen mir, sondern wegnen all dem, WAS ICH NICHT WÜNSCHE, daß der auf sein Kerbholz dazunochschlichten kann! ALS GREUELTATEN GEGEN wahre Lebewesen und echten lebendigen Lebensraum. Raum ist heilig!

 

Und Raumwahrende gibt es immer.

Und diese kömpfen nicht. Sie sind, und alles diese Deppen nehmen sie nicht einmal wahr. Was allerdings ein Leichtes ist, denn wer mit einem Repto- und Analogminimalwachgehirn herumtackkert.. fühlt ja Fühlen nicht, das stillsteht.

 

UND HIER kommen wir zu einem wesentlichen Punkt: die Ruhe.

 

ALLES DIESE AFFENGEBISSENEN, galaktoaffe selbstverständlich.. wir wollen uns da nicht lausen lassen und auch nicht lumpen!!, wir sind ja gastfreundlich (aber kein Puff),

NEHMEN tiefe Ruhe nicht mehr wahr.

 

Darum erzählen sie auch das Dunkle so gerne als das Böse.

Das Dunkle ist das kosmische Licht, denn unsere Augen sind erdelichtempfindend… also das Licht ist nicht „hell“, das echte. Es ist Klang.

Es kann Gebirgszug werden… es ist raumwandelbar raummitströmend.. das ist L ICH’th.. es ist etwas kleinstofflicher als Reinraumwebe, und darum darin formenbildend, einklanglich, und damit raumwandelbar.. also reifend im Raum, wodurch der Raum auch webendreift, l e b t..

 

Wenn du ganz ruhig bist, kann kein Beutetier an die Gier festmachen.

 

Und es kann sich in keinen Menschen stecken, um dich doch zu locken, wenn du still und leise bei dir bleibst: denn dann bist du fühlgewahrend, „sehend“.

 

Das ist nicht unprivat!

 

Denn wer wahr sieht, sieht, was ihn betrifft, anbelangt.

 

Und wenn solche Wesen dich anbaggern, über ihre Eigenformen oder andere Menschen gegen dich besetzungsjagend.. dann hast du harte Lektionen vor dir! Hast du da aber dann einige durch,

 

wirst du deine Mitmenschen tiefer und hingegeben lieben, da durch deine Nöte, die m an dir u schaffen gewußt hat, du nun sie tiefer verstehst.

 

UND DAMIT SIND wir im Kostbaren: wir sind nun wider zurück in den zwischen Lebewesen gehenden Ursprachen. Das sind Stimmungsbilder, die wir durch den Raum fluten oder säen oder daraus aufsammeln können.. hier geschieht das echte Leben.

 

Und keines dieser Trampelwesen kann hier mit.

 

 

Gott und ich,

 

wobei Gott grinst: ich bin ja auch für alle diese niemals Thema, richtig?

 

Tja, und wo liegt die Kraft?

 

 

 

 

_________

_________

/5 bedauerlicherweise genügt da auch Sichwegwerfsex schon recht gut. Wenn man sich einfach in die beliebige Verfilztkloake spirtzt, IN KLAREN WORTEN: NIE LIEBE WAHR UND WARM GETAUSCHT WIRD, sondern nur in Geildheit man sich selbst entfremdet.. aufgestachelt, in was man nicht ist. Und dann schal auf Minimalabenteuert der Schema-F Mitart resttröpflunterwegs, gleitmittelschmierend bald. DAS genügt völlig. Denn damit haselst du dir Besetzngen wir ineinandergetrichterte Trichter ein.. UND EGAL WAS kann durch dich SICH ausagieren, das sonst nie zu solchen Gefühlswonnen köme, da es sie nicht selbst in sich leiten kann, UND IN DIR AUCH NUR WIE IN EINER JAKUZZI BADET, während es dich und dein Geschlechtskraft in due untersten Schwingungen ehrabzerrt, da es sonst nicht darein einsteigen könnte.. also.. da braucht’s keine Megazeremonien. WIR HABEN EINANDER, und das ist auch uns selbst, zartheitszuachten! DA BEGINNT’S.

Und wenn die Puffs keine Kunden haben, wird Kinder und Frauen einreiten zu Sichaufgebenfleisch.. auch relativ sinnfrei, da ka Gschäft. Also alles hat schon den Bedarf an unserem UNSWEGSCHMEISSEN schon auch. Fühldenken wäre langsam zu ermutigen.. aber da brauchmal Lehrer, die das auch echt sind, da sie gelertn haben und lernen, täglich und ururugrne! DAS LEBEN.

Es gibt solche, aber sie werden nicht aufgesucht. Für mich ist das gut, denn dann finden sie Zeit auch für mich. Aber.. letztlich, gönne ich hervorragende Lehrer gerade darum auch anderen, DENN SIE KÖNNTEN GLATT UND KLIPP die weit begabteren Schüler ja sei als ich. Das ist sogar sicher. Denn ich bin alt. Ich gebe mir mein Lernen inzwischen nicht mehr nur aus dem Leben. Ich tat das nie. Und habe dafür den Preis auch bezahlt. Paßt. Entspricht eben..

 

/4

Ich verstehe, daß man uns nicht versteht. Alles gut. WIR ABER dürfen uns dadurch nicht verblöden lassen:

es ist ja wohl klar, daß wir in Zeit und Raum einsinken. DAS HEISZT im klaren Wahrtext, wir SIND schon Wahrwortorte, wir waren nie etwas anders.

 

Also wir brauchen da net transmutieren oder sonstwas, SONDERN LEDIGLICH uns kurz und zeiweise aus unserer herrlichen Konzentration auf das Erdenleben im Erdenkörperkonzert zu lösen, UNS ZU WEITEN, damit wir all diesen SCHARRNPFANDLN DA SEHEN UND ANGEHEN AUCH, können, da die untereinander nicht nach dem Rechten zu sehen VERSTANDEN HABEN, und uns das nun allesamt auf den Kopf fällt – so schaut’s nämlich nüchtern aus unserer Persektvie aus: WIR SIND HIER IM ERDELEBENRETREAT.. das ist anspruchsvoll! Aber weil diese ganzen Blümeln da, die alle nur raffn können und an primitivte Grundlagen des Sichaufeinanderbibelbrunzprimitiv dauernd dualweiterbezieh wollen.. die Bösen die Guten, die hohen die Niederen und ALLES GELUMOPTE

 

 

VERDAMMTNOCHMAL DAS UNIVERSUM MÖCHTE AN VIELEN STELLEN BESIELDET SEIN UND DURCH WESEN AUCH SICH RAUMWANDELN!!!

 

IST das so haarig schwierig einmal in all diese Gurkenglaslbrunzelegoten da hineinzubekommen, die da herumhalawachln?! Heilig und SONSTWIEGIERIG!

 

Wenn ich nicht so tramhappat bin , wie diese HOHEN IDIOTEN, daß ich den Depperten nur bei Allesruinieren zusehen, dann kommen die gar nicht so hoch! DIE SIND GÄRTNER DIE DAS UNKRAUF ZÜCHTEN, verdammtncohmal.. lauter urkluge Sprücke klopfen UND RUNDHERUM SCHAUTS AUS, daß wir. um die Erde bangen müssen, Weil die HOHEN HEILIGMASZIGEN AVATARE UND ARPBERFADNUDLKONSORTEN keine drei Dinge HANDLUNGSAUFDIEREHE KRIEGEN

 

und wenn IHNEN dann der Hintern brennt, dann kommen sie als Helfer angetackkert!

 

ICH WILL VON DENEN DEREN VERSAGTHABEN EINMAL KLAR GEREDET HÖREN !!!

 

DANN kommt nöch,ich auch deren eingeschlafenes Evolutionieren wieder einmal in die Gänge! Dann werden DIE plözlich wider einmal wach aus ihrem Heiligekeits und weiteliechtschlummer.. was habe ich von einem machtvollen Wesen, wenn das NUR REZIPROKTRAMPELHAFT ZU DEN ALLES MARIDIERERN BITTE IST!?

 

Verschlafen!

 

GRAUSAM, da handlungsrkaftvoll aber zu oaschsch, als das unser Leid über Jahrtuasnede sie enü+rhte!!! WOZU SEID IHR DA??? Es geht bei Seele um erleben NICHT um die Erhaltung unserer Formen?

 

Jaaa, Schatzis, dann werden wir einmal unter EUCH kegelschieben, ja?? DAS GEHT NICHT?

 

Da wäre ich mir nicht mehr lange sicher,

 

herzlich,

 

Brigitte und der Raum, und das Träumen

 

was ich alles kann, und bin ein Nichts, und ihr könnt es ganz offensichtlich nicht.

 

Timelines.. bei uns hast fünzig, wennst vielleicht drei eigene Kinder hast.

 

Siggst?

Wenn wir enschen denken, und in unserem verstand wurzeln, wenn wir Denken aus der ERde fühlwachsen lassen, also aus unserem Naturraum, mit dem wir im Einklang atmen dürfen und fühlspielen…

 

dann ergibt sich noch eie Sichtwesei auf der ERde: unsere gegen die Eure.

 

Und erst wenn ihr euch benehmt, und wir EUCH sagen dürfen, was alles IHR nicht überzuckert und wo ihr fehlentschieden habt, arschlasch in eurer Überheblichkeit und Abgehobenheit: ihr habt als purest gesündigt, das kommt dazu, denn das ist das…

 

dann klönnen wir auch mit euch nett sein.

 

aber wir können uns das pädagogisch nicht leisten, denn sonst bleibt ihr weiterhin belehrend, anstatt zu kapieren, daß IHR EUCH MIT DIESEN HUNDSKADAVERANTEN auseinanderzusetzen hattet! UND ZWAR ERNST.

 

Und das macht ihr erst nun, da euch euer eigener hintern zu brennen beginnt.

 

UND, wir wollen auch da nüchtern und effizient denken: das Ganze spielt sich nicht bei euch daheim ab, DIE IHR BISHER JA DAMIT BESCHÄFTIGT MIT WART!

 

sondern hier bei uns.

 

Konkret seid ihr damit endlich aufgewacht, aus euren VErsämnissen und Fehlgriffen.. wobei es wohl euerer SCHIMIKEKLÖICGHTHEILIGKEIT zu verdanken ist, daß SO VIEL NEGATIVITÄT ÜBERHAUT ERST SICH IN RASSEN UND WESEN EINWUCHS. Kann das sein?

 

Daß das Heilgenabscheidungen sind, wo ihr nicht das gGEsamte habt arbeiten wollen, dann weltete das ovn euch ans nichtedles gedachte ab, und wurde dann langsam besiedelt, bildetet Imitatwesen aus,. UND HIER BEI US MENSCHEN kruezt sich das endlich, da wir ebenso helle und helllere Dimensionen wohnen auch.. UND MENSCHEN SIND.. und hier wird nun DAS ausgetragen, WAS IHR ABWELTETET, das dann GEGENWELT wurde, und Selfserving RAces.. WAS IHR GENAUSO SEID.

 

…. ich habe Nettigkeitsgrad Null?

 

Harte Arbeit, verehrte Bobos, knallige Leistung, Danke, ja!

 

Versucht nicht, mir Mythen zu verbraten, um euer Fehlhandeln, ihr gnadenvoll Lichten, weiter nicht auszufressen.

Während die Wesen und Plantaren Wesen zernichten. Das könnt ihr vergessen. Die Erde ist gründlich. Und vor Menschen dürft ihr euch fürchten!

 

Denn wir sind erdegetragen in unserem Werden, Verstehen, Verwurzeln, Darausgärtnern und -reifen, und Zusammenhalt.

 

Und die göttliche Essenz des Erdewesens.. ist göttlicher als ihr alle, denn sie trägt ALLE welten, ohne zu urteilen, also UR zu teilen, wie ihr Hierarchiefummler da alle.

 

Es wäre zu bedenken.

Etwas mehr Verstand unter die hohen Lichtwesen wäre eine wundervolle Weiterentwicklung von etwas sehr sehr Schalem. Neben euch werden einem fast die Reptos sympatisch! Sie sind wenig, da ohne Fühlspiel, also rudimentär beuteschlagfähig nur daraus und etwas geilheitsintensivierungsfähig, plump,

 

aber die optimieren,, das was sie eben zu sein sich finden.

 

____________

 

Ihr hohen Hellen habt einmal anzudenken, ob all das „Negative“ nicht schlicht aus Empfinden entstand, das IHR nicht habt arbeiten wollen, aber aus euch kam es, und ihr übernahmt NICHT die Verantwortung, und DARUM haben wir Menschen hier alle dieses Sauereiauswirkungen in all ihren Unreifestadien, inklusivie Abgromungen schon, wie diese Entzüchtetwesensraumrassen.. auszubaden.

 

Wir werden langsam aber zunehmend unwirscht.

 

IST das klar!?

 

Ihr werdet lernen Mammi zu sagen, ihr Avatare und darüber <<<<<.

 

verdAMMEt nochmal!

 

Es geht nicht um „menschlich“, es geht nicht um „weiblich“ es geht darum daß GÖTTLICH zart und allmitwillig ist, gut.

 

Gott ist zart, und Gott ist Raum, geneigt.

 

aber durch und durch, und nicht irgendwo sicher abgeschottet.

Ihr versteht vieles nicht, und mit einem Küchenmagdverstand ist euch das vorzurechnen. Essen? ich kann nicht kochen, etsch. Papstkonzile, wo man dampfredet und dann den Genüssen frönt inklusive der Vögelbarkeit jeder Küchenmagd ist abgesagt.

 

Ein SO ei blödes Volk.

 

die Galaxievölker sind blöd wie die Bibel. DIE GESAMTE STEIFHEIT diese Barbaren von weiß bis schwarz. Es ist bedrückend!

 

IHR könnt uns da tollste Wissenschaft erzählen: WAS DARAUS FOLGT, ist daß wir eure Impotenz

und superkraßen Dauerfehleinschätzungen!!!

oh ihr holden Ganzhochwesen….

MAN WIRD ODER BLEIBT IMPOTENT, wenn man das Weibliche nicht in DESSEN EXISTENZ mitträgt. Das heißt, daß auch die höchsten Dimensionen, also deren Wesen, denn DAVON sprechen wir! die sind so augeleiert, daß sie gar nicht mehr ihre Bedingtheit FÜHLVEERSTEHEN, offenbar.. und geschlechtlich, weiblich in eureh Bibelstakserfall.. ist nichts anderes als GANZ ZU BEWEGEN.. und das sind Mann WIe auch Frau. Also GEschlechtlichkeit ist: ERSTENS im WERDEN MITSTEHEN.. nicht irgendwo lichtauferheiligkeitsabtrittseite… ja!? UND: es ist das gleichzeitig, und schlicht aus einem anderen Blickwinkel: du hast an allem teilzuhaben, sonst bist du nicht Teil von allem. Und dann werden deine Stoffwechselprodukte die Bösen, jaaaa? Hättmas? Denn Abgeweltetes kann nicht aus sich entstehen, wie hammas?

Zweitens: bedeutet das, was mit wahrer Geschlechtlichkeit gemeint ist: fruchtbare Bedingbarkeit. Und wenn ich nicht irgendwo dumpf lichtherumhocken will, MUSS MEIN FÜHLSPIEL das der Wesen in meinem Mitraum mitlauschen, also davon vollkommen beeindruckbar sein, EINFACH DARUM, weil was ich nicht fühldurchmichdurchlasse, SICH MIR GEGENGESTELLT FINDET.

 

Also DIE HEILIGEN WESEN haben definitivi die bösesten ausgebrütet. MACHT EUCH DAS MAL KLAR! Also sich Polarisieren IN SICH ZU LASSEN.. SPANNEN, vermeidet, daß abgespaltene GEGENFORMEN entstehen, hilflos, nur können. Und jetzt kriegt von Christus aufwärts einmal wirklich die gesamte Lichtsteifebagasch die Türe ins Genick!

 

IHR MÜSST VERSTEHEN, was ihr mit eurer billoigen Billionenjahreschmatizität angestellt habt und anstellt, anstatt euch da gut vorzukommen, weil ihr unterstützt, GEGEN WAS AUS EUCH EISCHLÜFPEN NUR KONNTE. Also das Abwelten.. da müßt ihr euch auf ganz andere Hirnrsocken machen! IHR HABT TIEFER AUFGABEN, als ihr sie wahrnehmt. UND DIESE KATASTROPHEN kommen genau daraus. Schöpferwesen hohe? Tja, da hammas wieder: der Pfusch, den baden dann alle anderen aus.

 

Also Abgehobenheit und überheblichkeit afferlt unser ERdenpapst, NUR HILFLOS NACH.

Einfach mal ’ne andere Perspektieve.. also eure InsDU.Nkelmunkelschußfahren eurer Heiligmäßigk- und Fort- die eine Wegschrittlichkeit zu kraß lange KLAREST IST! UND BLEIBEN WILL!!!! denn ihr kneißt null AUSZER EURER IRREN FORSCHUNGSWEISHEITEN.. licht leuchtet alle Theorie, werden wir da unseren Meisterliteraten a wengerl umkorrigieren, hmmm??

 

WENN ICH ALS LICHTWESEN, also als heftig großer Raum und Raumwirkung: NICHT MICH SELBST REFLEKTIERE, richtige ich sagenhaften Schaden an. Das könnt ihr euch an drei Fingern nachausrechnen. IHR SEID GRUNDLEGEND BILLIONENJAHREHIERARCHISCH.. und RAUM ist NICHT pyramidal. Das heißt, vielleicht ist euer Raumwissen gewaltig, aber euer WESENWELTENWISSEN ist zu gering und plump. Denn ihr bildet keine ausreichend feinen Wirfühlgewebe MIT. Dadurch weltet ihr ab, und daraus keimt Ungutes, DAS ABER IHR IST!!!! Und kommt mir da gerne mit Metatrons Abfall, aber DAS IST MYTHOS DES GESCHEHENS, nicht dessen GRUNDLEGENDES. Und es wird Zeit, daß ihr Tramhapperten EUCH DEM stellt! Das Sichselbstgegendenkerwandern ist das A&O verantwortender Sichschöpfung laufend werdemit. Darauf mein Wort, und das gilt wesenallenthalben in dieser Aussage, denn das ist Wesensein. Und jedes Wesen bedingt alle anderen mit. Also wenn ich das verstehe, bringt das unsäglich weniger, als wenn Großraumwesen das begreifen, wie sie sich WAHR zu reifen haben.. nach ein paar Billiönchen Lernjahren wird’s langsam Zeit! UND DIESE WAHRVERBINDLICHKEIT nimmt nämlich dann auch euren Hilflosrestlnrassen den Wind aus den Häutln. 1 + 1 = angenehm verläßlich zwei. Und zwei ist sehr viel…

Gott und ich

Mit Übergeschnappten redet man Überschnappisch. Dann kriegt man auch die. Und, Herr, es wird Zeit!

 

Alleine wenn man sich Afrika ansieht, zerfetzt es einem das Herz.

 

Ich schlage nicht eine Verweiblichung all diese Eunuchengeschlechtslosen Riesenfelderwesen da vor.. sondern RAUMGESCHLECHTLICHKEIT ENDLICH: also nicht nur dahintreiben, sondern den Raum fühlspielen in sich lassen.. lauschen, wie auch immer. Nicht GOTT SEIN oder Ähnliches, sondern GOTT VON ETWAS SEIN, darin, und das aus sich formen lassen… DARUm geht es: also ich kann da nicht nur dahindewllen, wie eine Lichtriesenschildkröte im Urraummeer.. auch nicht als Avatar, die dann ganz verblödet und verblödend hier quereinschießen, UNEINGEKLEIDET und katastrophal…

 

  1. entwicklen feinspielende Hochwesen automatisch alle Kleinwesen wunderbar it. also Hintern festschrauben, und ganz anders fühlraumerleben lernen! Punkt ins, denn deine entwciklung entfaltet alle anderen…
  2. es MUSS DIESES PENENTRANTMÄNNLICHE, das EUNUCHISCH IST, endlich überwunden werden! Geschlchtlosigkeit als Ausstattung ist ok, aber Eschlechtlosigkeit als UNEMPFINDSAMKEIT GEHT ICHT! Und diese Riesen-meinetwegen-hochschwingenden Wesen.. die treiben viel zu sehr nur ahin, anstatt lauschend zu stehen. WESEN haben es manchmal schwer, sich aus dem Raum zu lösen? DER WEG IST, während des sichausdemraumlösens, MIT DEINEM RAUM in LAUSCHEN ZU TRETEN, also eine harmonische SPANNUNG UND GEWÖLBUNG AUFZUBAUEN. Und DANN passieren nicht solche Billionenjahrebanalitäten, mit Wiederholungen echt zm Speiben! WAS HABEN DIE MENSCHEN HIER AN SCHÖPFERKRAFT in ihre Körper hineingearbeitet und wie hockt ihr herum!
  3. Teilhabe.. darum geht es. Und wenn das Billionen von Jahre dauert, und ihr JETZT EIN WENGERL UND DA WIEDER NUR ALS HOHE WESEN, die sich da gönnerhaft hereinsenken, antakkert, dann ist das ungustiös und faul. SCHLICHT AFUL UND ZWAR FÜHLFAUL! Ihr takkert in primitiven Selbstverständisse da dahin, VÖLLIG IMMERGLEICHBLEIBEND. JEDE SCHLECHTE ENTWICKLUNG muß n euch icht DENKEN NUR, sondern FÜHLEN ERZEUGEN! UND DIESES FÜHLEN würde vie schneller fühlmitwahren, als diese urlange Ersteingreifen nachdem sich hier Schicksale haben abspielen dürfen, man faßt es nicht!
  4. IHR KOMMT ALS VERLIERER, und wir sind EURE OPFER, und nicht die der „Bösen“. Die haben ihr Hoppalalwesen genau aus euch erst werdenerfahren. ICH WETTE!  Ich wette echt, denn nichts kann sich unvollkommen erschaffen. UND DANN HABT IHR IN REUE EINZUTRETEN, und ihr die Umstimmung der Grundstimmung des Wesensdenkens endlich anzupacken DA EUER NICHTWIRKLICHDENKEN DAS GESAMTE DENKEN ha ficxiert.. wir sind eine Bibelstarre Galaxie.. und IHR DAS STARRE!

FRUCHTBARKEIT DAS SIND DIE ANDEREN. WIR entwicklen uns gaaanz anders.

Mitnichten! dann wärt ihr icht Teil von hier. Aufwachen! IHR SEID DAS SPERRIGE SCHLEPPGUT, an dem wir uns zeuglverröcheln um es weiterzuziehen, verdammtnochmal.

nur umso klarer ermessen können.

 

Woraus für mich, und leider uns, die Erdenvölker folgt:

ihr seid nicht licht oder hoch: SCHAUT EUCH BITTE AN, wer euch alles in die Pfanne haut, was ihr angelbich und wahr ja auch: alles sehr, beobachtet, forscht und wißt.

 

Eigentlich seid ihr zu feuern, you are to be sacked!

Denn als Raumwahrende habt ihr total versagt. Impotent da in eurem Ruheglück.. von einem Unverständnis, daß es einen sprachlos machen würde, wäre hier nicht endlich mit eurer völlig geschlechtlosen, ALSO RAUMUNFÄHIGKEIT, denn das erste Du ist IMMER der Raum für jedes Wesen, Dimension voll wurscht, denn due brauchst Raum um dich als Wesen aufzufalten und zu entwerfen. Daß daraus dann auch dur raumgebärend agiren kannst, das ist nur Folge.. ABER GRUNDLEGEND IST JEDES‘ WESENS ERSTES LIEBEN, also du, und Dubeziehen, der Raum in den es sich erblühen fühlt, also die Wesenslangsambewußtwerdung.

 

Und da seid ihr „Lichten und Weitewesen“ echt die eingeschlafendsten Palatschinken, von denen man nun hört!

 

DER FREIE WILLE, ihr Buben, besteht im Einklang!

Man spricht NICHT von freiem Willen, WENN VÖLKER MARODIEREND WERDEN, wie diese SelfServings! DA HABT IHR EURE AUFSICHTSPFLICHT VERNACHLÖSSIGT UND NICHT GENUG NACHGEDACHT! Ihr habt es euch billig aufgehängt am Nichteingriefen, WO DIE EVOLUTION nicht gehalten werden konnte! DENN DAS sind diese Wesensraumkrüppelrassen! IHR HABT DENEN NICHT GEHOLFEN, ihr Sackln.

 

 

Nein, ich strebe nicht an und ich streben an NIEMALD: Teil irgendeiner Delegation zu sein, die sich mit euch unterhält. Da schicken wir unsere besten Schleimer und nicht mich.

 

Gott und ich… wiewohl.. wenn Gott mir verspricht, daß er euch alle einmal so richtig versohlt.. das wäre nett. FÜR DIE MILLIONEN KRIEGSTOTEN, die Gefolterten und und

 

WO WIR UNS DANN VON MEDIALEN MENSCHEN NHÖREN MÜSSEN, es ginge ja eigentlich für die Seele nicht darum, die Form, als zum Beispiel das Erdenleben zu erhalten.. ihr gehört salzkanioniert!

 

FORM IST DAS KOSTBARE!

 

DARUM erschafft es Gott.

 

ES IST FOR DAS WERDEN DES GOTTENDEN.. und ihr seid echt ein Fadversuch.

 

Punkt Ende, Feierabend.

 

WAS HIER AN QUAL ENTSTAND sei eure Schaden, ihr „Heiligmäßigen“!

Mama

Mama hier inkarniert und sich die Sauwirtschaft anschauend, über der ihr da götterschwebt, ihr Furfeln.. UND WIE IHR UNS ERWECKT, um unsere „verträge“ zu erfüllen und dabei unsere Familien abfetzt und so weiter, ergibt Kamingespräch der anderen Art, wenn ich wieder in diese Dimensionen zurückwesenwandere!! DARAUF mein Wort!

 

Und endet endlich diesen Blödsinn unsere Spiritualität und und IHR HABT KEINE: nämlich keine brauchbare und nur diese zählt.

 

Ich?

Setze in jeder Wette auf die Menschen.

 

Ich habe auch Anton gesagt, wir beten um die Wette.

 

Damals wußte ich noch nicht, daß ich Gott und ich bin. Ich hatte davor nie Anlaß, darüber auch noch nachzudenken. Aber wenn man sich umschaut, wird man nachdenklich.

 

Ich habe einige Trottel getroffen, ja. Aber das waren nie Menschen.

 

bp

 

BPS.: es gibt wahnwitzig viele weit fähigere Menschen als mich. Man darf sich also fürchten. Und wo man das übergeht, wird man es lernen, Denn das braucht es: wenn ich lichtvoll vin, aber keine Farben spielen kann, also kein mit Gott, dem werderaum sich mischendes, schöpferisches Farbklanglicht…

 

dann bin ich a hell’s Sackl,

 

aber ich wirke nicht.

 

Und wirkend zu werden, raumtreu und raumlauschend

 

ist die erste Wesenspflicht, denn das tut Gott.

 

Und Gott ist nicht nur Licht, sondern alles, also auch der ganze Schrott, der entstand aus der ignoranten Lichtwesenshierarchieauffaltung- Jezz wissmas.

 

Und diese Reptodeppen und sonstigen Verzüchtln, kommen bitte auch wider zur Vernunft, erinnern sich an was Evolutionn ist, und gehen IHREN WEG, der nicht das Foltern und Zerstören anderer Weses Lebensräume sein kann.

 

Und wenn die Reptos hier hereingeschleudert worden sind,

dann haben wir Psychiater! Die so dämlich ausgebildet sind,

daß die jeden Rapto dazu bringen, lieber wieder aus seine eigene Zukunftshoffnung zu vertrauen, und sich auf die Erde nicht weiter zu getrauen überdies <<<.

 

Der Mensch ist Raum und wahr.

Und jeder Mensch ist Erde auch.

 

Also.. das ist schon ein bisserl heftiger, als Verlorene auf ihren Lichtposten, und andere Verlorene, vielleich tsogar aus diesen Lichtwesenrängen, in ihre Schissln.

 

Es hilft mir keine Wissenschaft,

 

wenn mein Herz sie nicht auch schlägt. in ihrem Herzschlag trägt.

 

Das da ist Leidenschaft für Anfänger… und mich deucht, all diese Lieblichkeitsriesenschuhummern farbklangüberfordernd. Ich darf einige ganz frische Forschungskurse diese hohen Wesen ehrlich voschlagen!

 

Warum?

 

Weil mir unsere Männer besser als Gärnter und Bauern und Baumeiser gefallen und als Väter, denn als weiter Schuferer für euch Weltalltrotteln alle, denen nur fad ist–——-und wir sollen die Mindcontrols und die Heiligkeitsabeter schon wieder geben…—-–, jedem in seinem Dimensionalkabäuschen. Lernt schnapsen oder Flötenbauen, statt diesem ewigen grids- und sonstigem-Stieren%Schüren! ÜBER BILLIONEN JAHR IMMER DASSELBE SPEKTAKEL!!!? SEID IHR IRRE!….?

 

was sonst

jedem Kind im Sandkasten wird das mit zwanzig spätestens, zu fad!!

 

Billiardenjahrelang dasselbe Dahingelample.. also, nein.

Heilig oder folternd dahinschwabbeln. Kein Konzertsäle, kein Parkettlegenkönnen.. niiiix.

ALLES EIN FADTRAUM, mit Statisten zum Anspeiben. POSSENBÜHNE KOSMOS!

mind control und höchste Lichtwesen…. KASCHBAL!

 

Kommentar hinterlassen