74 Jahre alt…

24.05.2022

 

und herrliche Kundalini –

wie heißt denn das in unserem Sprachraum, also ehe dann die Knochenlichtlosen alles wissenswegnagelnd einströmten … – 

Besprechende-Erzählende…

wundervoll!

Ich muß mir diese Brennstangenglühphase

einige Male anhören… 

denn ich hab’s ja mit den Hüllenkörpern.. wo sich da Brücken bilden, unbeabsichtigte.. und dem achsenden, ausflutenden  und einraumenden wieder, String of Essences__ aber noch nie darüber nachgedacht, wie diese Hüllenkörperströmungsachse.. vielleicht in unsere weiteren Metriestrukturen, also Raumeinklangsorganteile, Klang gibt, wohl.. oder die Insgesamtmerkaaba, also die sombrerogalaxieförmige.. aus dunkel=ruhend, sehr sehr schön! in licht getragen hebt… wo man wirklich den Menschen in seiner Wesensschönheit erlebt, über die inneren Sinne, die echt ganz anders „aufdrehen können“..

Ich weiß nur, wenn dir so ein gehobenes Wesensgalaxiegebilde /über diese Form der Spiralbewegung auch hinaus, wird dann anders weitergegangen – „kommuniziert“: also man tritt in nochmals andere Zustände ein, um daraus heraus zu gehen auch noch, in Weiten//, abstürzt: es ist sehr schwierig, das unter Menschen im Alltag zu tragen, zur Zeit wohl, und mit ihren an den Rand gewirbelten, wirbelnden und dadurch hochaktiven,  Ablagerungen – dem „Ruß“ von nicht Durchgearbeitetem — durch dich/dein Herzkristallfeld// kracht, gibt es keine Beine, die das halten. Das stehst du nicht alleine.

und ich hab’s auch nicht mit dem BasisHVEL im Schritt. Ich glaube das den verehrten Indern und Tibetern, aber ich erlebe das ehrlich völlig anders.. eine andere Musik,

und es ist wohl.. eine der Zugehörigkeit.

 

Interessant auch, was das mit ihrem Partner gemacht hat. Wie jener das erlebte.

 

Ich kenne in Sichtigkeit die DREI Vertikalachsen, feurig, ja.. also man kann einfach 3 Wirbelsäulenströme als einen tragen.. aber das ist immer auch fußwurzelndurchgängig.  Es frägt sich, ob das auch in anderen Elementen als nur Feuer trag=erlebbar ist.. und was man wahr benötigt, um dann nicht sehr ichig, also im eigenen Erleben beschlossen, herumzugehen.. /wie diese ganzen Ichbingott-Schädelkalottekrankenbetten <<. //

 

great Penny Kelly! 

Kommentar hinterlassen