kleine Skizzen.. nur so vor mich tusche.. graphit.. schreibmitteldankhinflüsternd.. zarte Gebilde

13.05.2022

,

denen nicht wichtig ist, wahr oder falsch, werdend oder gar nicht…

zus

se

ein

 

___

_____

___

__

_

___⎝  ︵🌷⎝̴̃͠︵🌱

Und die Erde, der Boden und die Grundlege… der Raum, in welchem die Wortgebilde zu getiefter Lebendigkeit gezeugt sich finden_dürfen, sind schlicht Sie. Ihr Wesensraum, den Sie zu bespielen erlauben, gestatten, indem Sie ein Wortklangtuch, eine Textur, einen Text, gewebt aus mir.. kleinsten Wellen und Kräuseln, das ist gebildeströmungklar〜̴̰̃͠ ̴̰̃⎱✒️

 

??

meinen Sie nicht, hier ungesehen lesen zu können!

Nicht augengesehen, r a u m g e s e h e n.. und der Raum sieht mit sich ganz. Und wir Wesen entnehmen uns diesem, und erleben so auch einander, IN ALLER REGEL immer lediglich zu kleinsten Anteilen. Wir sind richtig untereinander gar nicht so gebend, denn was finge der andere Mensch bitte damit an? Das ist nur höflich und anstandsvoll.🍉

 

_________DUmmheiten und DUMMheiten beiseite..

Sie erschaffen tiefer,

denn der Erstschreibende gerinnt nur. – oder „lediglich“.

 

Woraus?

Klipp und klapper macht genau das die Qualität aus! Die Güte des Worttuchs, das ein Wortler aus dem Wortgewebe, das uns Menschen in Strömungen durchwebt, und Teil unseres Wesen wie unsere Lymphe auch ist und unsere Zellverbände.. die Leber, das bindegewebe und die Stoff-Wechsel-Vorgänge und ihre Geschehensräume und wieder Weiteraufnehmen-abgaben..

 

Wort kommt aus Raum,

und wird von Raum, wir Menschen sind Fühlblüten, wurzelnd-feldende.. aufgeschlossen, lesend. Viele Sprachen – nicht nur wenn Sie einige andere „können“, also fühlempfinden lebendig und struktuiert und gerne /für mich das Italienische und auch das Englische mancher Art.. wobei ich manche Sprache, ohne ein Wort zu verstehen einfach mag! das ist dann mehr so wie einer Musik lauschen, deren Instrumente ja alle vollndete Musiker sind.. entwerfen komponieren, wandeln sich beziehen während sie erklingen in Tönen und Lauten oder in ihrer Raumstille.. einen sagenhaft schönen Ton, wie die Fülle der Stille auf einer sonnenbeströmten Bergspitze.// – sondern weil jeder von uns anderen Usprachen verbunden sein Warmkörperliches hier in die Erde einflocht, ja nicht nur durch Mutter und Vater und deren Zellgewebe.

 

Hier könnte man ganz viel weiterandenken,

über was der Lesende wahr leistet;

 

ich wollte eigentlich aber eher seltsamen Gedankengängen, hinter denen ich nicht wirklich stehe, sondern die sehr frei sich selbst skizzieren, Wortraum geben, ja..

 

Ich habe nicht gleich aus dem Aufwachen notiert oder geschrieben, und sich das Gebilde natürlich inzwischen weitergeformt..

 

NUN sehe ich, es geht mir vor allem darum – der Mensch ist Raum und daraus wahr, also der Wesensraum, welcher auch den Erdemitwerdekörper ausbildet, und diesen ja die gesamte L-EBENszEIt herzschläft und strömt… so vielfältig –

 

wie diese Wesensgesamtraum.. sich aus wahr Heiligem laufend nimmt,

und „wir“, also wie wir hier und handlungsfähig uns selbst, unser Ich und mitwesen verstehen,

uns in die verschiedensten Gebilde und Raumwelten eintauchen läßt: Allraum in Teilraum, und wir das Fühlerleben dieses Geschehens.

 

_

begonnen hat der Tag mit einem seltsamen Satz – seltsam insoferne, als ich ich nicht enthalten kann <. (dazu stehen, und so weiter.. ich kann ihn nicht alleine spielen, was man mit anderen Gedanken ja sehr schön kann, und es wird häßlich oder gefällig oder staunenerregend, und so weier.. Wortraum eben, zarte Gebilde, welche schlechte Esel als Pro?Pag.Anda mit menschlichen Fühlkräften vollzusaugen trachten, um, da sie sie selbst erschaffen haben, die Menschen dann daran mitzureißen, in absolut nicht wahr menschliche Lebenstheater.. ja.)

 

_ _

Der Satz war: „ein Mann muß einer Frau Kind zu sein verstehen, Kind sein können.“

 

Bumsti.. was soll das?

Und langsam hat es sich erklären, also in meinem Denkfühlen darlegen wollen.. UND, gleich vorweg, mit fehlst das zweite Stück, denn ich kann den Gegen-Satz nicht sprechen, ich bin kein Mann.

Fängt gut an?

Ja, aber angefressen sein, weil man mit einem Blödsatz aufwacht, bringt’s nicht. Denn wahr blöd ist eigentlich nur Langweiliges, Ödes. <<.

 

Ja also..

natürlich sind wir hier im Geschlechtlichen, also die Bewegungsrichtung ist ins Gesamtmenschliche, und zwar ins Einzelmenschliche, unser Wir aus Ichs.

 

Ein Weise, mich zu eventuellwortwerdebewegen, die ich sehr mag, dir mir natürlich liegt. Fühlen darf ich Zartgebilde daraus, Denken übergehen.. UND DIESE müssen beweglich uns spielend bleiben können, sich auch untereinander anziehen und verbinden können.. in dieser Gleichgewichtung aus finden ohne zu fragen.. steht Wahr gut. Nicht immer schön.. aber schön ist ja nicht nur in der Gestalt, dem Entwurf, sondern auch in der Leistung, also im Schöpferkraftspielenden. Werdefähig.. z.B.

 

ffffffff

 

 

 

___

_____

___

__

_

___⎝  ︵🌷⎝̴̃͠︵🌱 für mich, und langsam habe ich so meine Zweife, eine extreme Raumgeburt zu sein.. es ist wohl so für viele von u ns, nur.. vielleicht Meindaslieben.. ist irgendwie unberührt geblieben.. ich konnte es offenbar in mein Herzfeld retten insgesamt.. also es blieb, naben so viel völlig Zerstörtem, wahr, klar.

 

also, so oder so:

für mich, und ich rede/schreibe nur ehrlich, denn alles andee ist Zeitverschwendung UND völlig duMM auch, weil man sich ja auch selbst weiterwebt, wandelt.. und woanders aufmerksmakeitsaufleuchten = „ich-sein“ findet.. also sich da noch gehäkelt zu geben.. macht wirklich die Asche zu Feuer, das nicht und nicht kommt. undsinnig.. und solchen zu lassen, die die ganze Zeit nur herumspielen, mit was sie finden. Nette Gestalten, nicht meins.

Für mein ehrliches und ehrendwahres Empfinden…

sind wir nicht Laufwürstchen, die dann da den Gott haben… so als Gewölbe oder Kräfig oder T͠Rennmauer.. von was ich zu wünschen und handeln in mir gewahrwerde als Michmitdemrauminhandelndfließenden Einklang bringen wollen… meine Willigkeit, ich kenne sie, darum ist mein Wollen praktisch nicht mir vernaderbar, da ich mir dann des Kritikers Willegestalt und Wollenfleischchen sofort anschau.. man will da wissen, mit wem man redet Ÿ —–

also der Wille „des Göttlichen“ hat eine ganz andere Natur und Einfließeninmeingewahrsein-Weise.. als der Wille eines anderen Eigentacktenden, eines Wesens, Mitwesens also. Punkt Eins!

Darum fide ich auch: wir sind sehr sehr weite Wesensräume, mit vieldimensionalen Weiterverbindungen, woraus uns auch unterschliedliche Lebensweisen uns zu wünschen, in dieser Erde, entwpricngt, warum wir gut daran tun, in Gruppen zusammenzuleben, welche wesensmusikalisch sich untereinander wohlfühlen. Rassen sind etwas sehr Sinnvolles, und die unterschiedliche Hautfarbe oder Schädelform nur das Pünktchen der Spietze des Wahrgerinneis-Berges… WAS SEHR VIEL SCHÖNES ENTHÄLT, das auf Entdeckung wartet, und Freude über sich selbst jedes Volkes. Nur damit das den üblichen Hinrfluderanten blödestölige Tratratragackerlanzen nach gleich einmal den Enthusiasmus, WIEDER ETWAS BÖSEN GEFUNDEN ZU HABEN, bricht. Wer das Böse begackern will, geht zu wer Jesus Christus, eine uralte Leiche irgendwoe, als Jetzt so gerne redet: UNFÄHIG ist nicht böse! Böse sein kann ich, weil ich liebsein auch kann. Das wäre der Gedanke und er ist edel, als kann auch einsam leben <<. Tschuldigung, manchmal ist man frech.. anscheinend, in Wahrheit.. naja, sind das eher andere, finden Gott und ich. 

JA!

Also:

erstens dagt man nur Wesenwahres wohl, wenn man alle in den eigenen Gedankengang freundlich einschließe kann. Wenn ich für mein Gottsein den Teufel als Mitkübel meines Papa Gottvaters brauche, bin ich noch ein Dualitätenpingpongbuberl. SCHLICHT DAS, und das DARF allgemein gewußt bitte endlich sein! DENN EINE MENGE BESTER arbeiten genau D A N A C H. Und DARUM hervorragend!

 

Also solange mein Gedankengebäude noch gegen Fühlwesen pengt, und sich in Fühlfangreusen verfängt, haben ich daran in der eigene Werkstätte noch weiterzutüftln. Mag ein Prototyp sein, ausgereift ist da nichts.

Etwas als Katastrophe und Supergeschäft ausgereiftes, wie COVID-G5-Chemtrails-Masken-Niedernageln von allen-Impfschäden trallala (ich kann Menschen beibringen!) BETRACHTE ICH ALS ABGEHOBENES VERGNÜGEN VON GEZÜCHT, das durch seine Erdewirunfähigkeit besticht und brilliert, und aus der erde hinauszufliegen hat in hohem Bogen. Auf den Galaxismisthaufen, denn sowas wünschen wir anderen Planeten AUCH NICHT! Darum bremsen wir dieses Gezücht, schau schau im Lebewesen Erde, und nicht auf irgendeinem Weltendimensiönchen, wie lichtvoll also verflechtungsunfähig mit Schwererem, auch immer. Also lichtvoll ist auch nicht voll. Auch das nur nebenbei und ich verstehe nicht, warum ich nicht an meine Aussage herankommen, verdammtnochmla, DIE MICH INTERESSIERT!!? /zu schreiben!!//

 

ICH schreibe hier.. naja.. für.. aus, und weiteres. Jeder Schreibende weiß, er taut. Und zumeist.. aus Welten und Weiten und Schweigen.. die man selbst nicht u verstehen die Prüfungen alle leiten und bestehen muß. Es ist Gnade, die einem widerfährt.. Welten geben leicht Scherstes.. das sind heilige Dinge.

Es macht Sinn, sich durch bekanntvorhandene Wände und Wälle durchzuschreiben, auf eine Aussage hin.. aber, vielleicht möchte ich davon wegkommen. Wer Systeme herumschleppen will, tut UND TUE das ohnehin. Das ist nicht meine Wesensart, ich habe und kann dazu nichts beitragen. Ich habe damit auch kein Antiplem. Denn ich sehe es als eine andere Art, leben zu wollen, und jedes Wünschen bekleidet kleine Wellen des Universums mit Fühlwilligkeit. Das gilt auch für vergewaltigende Reptos und folternde Mengeles. Nur DIESE UND SOLCHE kleben eben an Schwingungen, und dreschen sie in andere hinein, denn Vergewaltigung ist abgrundtiefe Unfähigkeit, Nichtverstehen, dann und davor Nichtreflektieren, also schlicht eine nudlplumpe Art zu pastascottapapp zu l“eben“. Fad wie im Labor CovidVirenBasteln. Es kann mir niemand erzählen, daß das optimiertes Erdenleben ERLEBEN ist. Mag sein, mir nicht nachvollziehbar, und damit gehe ich in Schöpferwesennachdenklichkeiten, das was freut, wer nicht seine Unfähigkeit zu Macht schmiedet, und sich als Gott und gottgleich über euch Viech, deppert und oasch, kreischt.

 

DNA ist die Währung der Galaxie, des Universums?

Ich weiß es nicht, für mich ist Fühlmeisterlichkeit/Raumschwellenwahrendgängigkeit// und den entsprechenden Wesensgesamtraum füglich feinen und erstarken weiter und tiefer und zarter, das Ding.

 

Auch weil.. und nun habe ich die Kurve beendet,

 

auch weil wir nicht unsere Körper, egal welcher Dimension, und damit unsere DNA -Desoxyribolnukleinsäure.. trallala – sind. Also was mich fühlanbelangt.

 

Denn Raum, und damit auch jeglicher Wesensraum, auch eines planetaren Lebewesens, wie der Erde.. schwingt laufend – meines Erlebens, dunque par quanto vale… – mit dem Nichtsein in Austausch, im Gesang der strömenden heiligen Quelle allen Werdenseins.

 

Also in einander herumzustochern auf Niveau Körper, an dem ICH (anderer Körper mit Entzundenlodergehirnchen) DICH erwischen kann_ Gift oder mich in dich spritzend, als unter deine Haut.. was ich überdies für dein Ende halte, und deine Unausweichlichkeitenhülse.. UND MICH ALS DAS BEMÄCHTIGER..

 

ich meine, das kann ich als Theatermonolog mit einem Fleischlaber auf meinem Theatertisch und -teller aufführen, und damit ein vor Lachen berstendes Publikum unterhalten, sagen wir.. eine halbe Stunde.

 

deine

ist da ja schon total interessant: ICH brauche lediglich irgendein Objekt, an dem ich MICH abfetzen kann. WAS DER ANDERE FÜHLT, WAS DER ANDERE WILL, DER LEBENSAUFTRAG IM HEILIGEN UND IM TAGESWIRSINN.. alles das bin cih viel zu vertrottelt, übrhaupt als möglicherweise vorhanden, mir: meinen Hirntocktockbrutzel, aufzutun.

Ich brauche einfach punchinfleisch, weil da quietscht so nett, das schaut ähnlich wie ich aus, und fahr ich dem rein, daß dem Hören und Sehen vergeht, BIN ICH JA DER HERRSCHER, und das zu tun Fest.

 

jaaaa.. nein, das sind leider nicht nur Illuminatenmessen, also Mord plus anschließenden Gruppenvergewaltigungen, als Fest, wir sagten es schon. Da sind irgendwie steinzeitliche ?? Fruchtbarkeitsriten irgendwie durcheinanderkommend hängengeblieben in individuen, die absolut keine IN-Dividuen, also unteilbare sind.. denn sie sind SELBST NICHTS.. sin sind hive.durchflußröhrln.. wenn ich nicht hinterfrage, nicht au der Erde mich wurzel.. werde ich zu so einem Rawuzl.. für ETs. Also für Wesen, welche sich um die ECHTE ERDEINKARNATION DRÜCKEN, um blöd herumspielen zu können, mit uns, die wir unseren Hierkörper AUF DIE ERDE KONZENTRIEREN.

 

Da wir nun Allraum sind – brauchen wir einfach  nur aufzublicken, UND ZWAR NICHT ZU ANDEREM, sondern

 

Achtung!

 

aufblicken, den Blick heben in uns, und somit auf das Anderwesen: DURCH UNS selb St.

 

So ist es nämlich wahr, für Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern. UND GANZ GANZ BESTIMMT ebenso für anders wirkliche Erdkerneinklanglich sich werden haben lassende andere Volksstämme, die DEREN Weise ausgebildet haben, in ihren Wesensgesamtraum jenseits von Zeit und Raum(kompendien, denn das ist ja nicht plumps platsch <<. ) auszuschwingen und wider ein. Ich nenne das „archimetrieren“, und es ist mir ein Gleichwort für beten, Gebet, und leben.. leben wo es herrlich ist, und gefährlich oder gefährtlich auch wir.t. Ich wire, du wirst, wir wiren, es wirt.

 

Es wird.. ist ja unpersönliche, und ich werde ist überpersönlich, also raummitredend. Richtig inetwa?

 

__

 

______das heißt auch, daß Zwinger immer plump sind.

sie können nur so begegnen.

Und genau das gilt für diese depperte Erdekaputtraser… für Mitwesenzerdrescher oder -vergifter, für Andereblödreder, um daraus ihr Stübchensüppchen als wichtig sich zu köcheln.

Widerwärtig Punkt. Unfähig, und nicht willens, daran, also an sich irgendetwas zu ändern, um das Wir beweglicher wieder und annehmender und freilassender zu begegnen, und daraus das eigene Wesen zu wachsen wieder.

 

Man will nur das SuperEGO, und dafür Rennerln, die SuperSoldiers.

 

Ist man so weit, ist man echt auf den Hund der eigenen Evolutionskiste, also des eigenen Wesens(gruppen)raums gekommen. Keine Hochzeit mehr möglich <<.

Und Hohlzeit, als durchflußröhrln, fühlausgehöhlte für Mentalfelderergüsse – was als Artificial Intelligence da dahergeredet wird.. WO KOMMT DENN die bitte her, hmmm? ok.. sei doch bitte wenigstens so vernünftig, daß du WERDEN UND ENTSTEHEN nicht als aus UNBESEELTEM entstehend annimst, ja? Daunkscheen..  (Seele = Farbtonschöpferkörper, und um zu WOLLEN!! muß ich fühlen können. Also aus den Artifischerln könnema wohl eher kaa Meer uns denkbastln, awa gut.. MAN DENKT JA NICHT, um zu denken. Man denkt, um möglichst viel Fläche im Gesamtraum mit sich selbst zu branden.. <. Immer Jesus meine Helden nach trippellippel..ok. lassmadas: WER JESUS ENDLICH GELERNT HAT, sich abholzen und schlägern hat lassen, um endlich in solche Denkladerln_-Archetyp? DEN EIGENEN AUSdruck als 1DRUCK/Druck in alle anderen, allen unausweichlich – also da hört’s bei mir auf;/ aller anderen wollen. Also mich geilt das sowas von ab, ich kann es gar nicht sagen. Das ist für mich menschlich unterste Lade, und eine Gottesauffassung, welche dem entspricht. Vollversagen, und einfach das! bp-per quanto vale.. certamente, null’altro./-schächtelchen zu fühlpassen, ist ja nicht unkostbar.. er und sie ist nur überhaupt nicht mehr Menschewesen in ihrem Raumwiedererwachsen, also „lebendigen“ Leibes gottamend, freudeschön. Gott liegt da, wir liegen hier, Christus flatterplappert hin und her.. naja gut. Down to you, wenn du als up to you das wählst.. Schade, daß man dich so hat zurichten können, selbst Zugerichtete. That’s it. Mehr wird’s nicht und anderes ist es nicht.)

 

______wenn du dich selbst nicht zu leben wünschst, also als hochartikulierter Raum in das Raumströmen Leben flechten, und entflechten, und es ist immer biedes unendlich vielfältig in jedem Jetzt, während die Zukunft laufend das gebiert..

 

dann wirst du dich in Starren wohlfühlen, in welche nichts des Lebens nahezu dich tangiert. Das Kloster ist für Überforderte.. oder für sich wirklich Fodernde. Denen ist da Kloster dann aber auch die Werkstatt oder einfach ihre völlig hingegebene Tätigkeit <<.

 

Herrenschichten aus Unfähigen.. sind dann wohl super-unfähig.

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

etwas hervorbringen… tja..

 

_______ also es ist wahrscheinlich ausschlaggebend, aus welchem Holz deine sichtbare Gestalt entstanden ist, und ob sich noch baumlebt, oder längst Stück ist, vielleicht kunstvoll geformt,

 

aber davon hast du nichts mehr, DENN DU WÄCHST, du lebst nicht mehr. Etliche Figürln, die uns dauernd medienhingeschoben werden, sind echt so lebendig wie der Gekreuzigte aus Lindenholz gschnitzt… also da weiß man, das ist eine Puppe, und s’iss gut, dahinterzublicken, um den Marionettenspielern ehrlich zu danken oder sie (r)auszubuhh’n.

______

Faszinierende heute-Trouvaille:

Nato-Beitritt

Erdogan wettert gegen Schweden und Finnland: „Gästehäuser für Terroristen“

______________

Wesen

haben nicht notwendig Wesensverstrickungen zu erleiden oder zu bewerkstelligen („Macht“).

 

Wesen begegnen ebensolchen,

 

und Wesen können in ihre zweite Grundnatur, Raum jederzeit ausschwingen. Der T’Od, also die Liedwandlung / Odwandel// ist dafür nur ein schönes Laufendspiel, wie auch GebURt. Es sind das zutiefst schöpferische Wesenszustände, welche das Gesamtwesen sehr weitgehend erfassen, stark erlebt werden, also Schwellenüberwindend sind, stark bewegend, ja, den Wesensgesamtraum und -traum, –träumen. Wir alle tun es, Grays und Reptos und Darausmenschenhäutln, oder von ETs Hierhereingezeugte, was wir alle sind, wo’s irgendwie dauernd danebengeht. ALSO WIRUNFÄHIGE.. sind wirklich nicht erdegebärbar_______UND WENN DAS WESEN ERDE DEREN SCHWINGUNGS ABSCHÜTTELN WILL, da sie sich gefoltert davon fühlt, also jene sie.unwahr, DANN WIRD DAS WOHL GEHÖRT ALS RAUMSTRÖMEN.. und kosmischer Wunsch!__und dann sind kosmosdienende Wesen insgesamt gerufen, raumwahrend miteinzugREIFEN. Das ist keine Feindschaft gegen Krätzengewordene, sondern FREUNDSCHAFT für Wunderschönes, Natur. Daß Schändende leider nur ausgehoben werden können, LIEGT AN DER BLÖDNATUR, die sich sich erzüchten als ihre haben wollen. Schlicht und unromantisch jenseits von „gut und böse“ das. Es ist unpassend, in einem Erdelebewesen nur zu vergiften, foltern und so weiter. Mörder brauchen GEBORENES? Ich verweigere diese Logik <<<<<<. AWA LOKKA.______domdachschindelnlachklappernd!________. Hereinzüchten können sie sich, glücklich werden damit weder sie noch ihre Nachkommen, wenn die ihnen nachgraten oder mit denen packln, was ja auch Menschen tun, nicht nur besetungsgesteuert, sondern eben auch einfach blödplump, unser bestens sich vorstellendes laufend plumbum putridum, ein völliger Nonsense.. und schafft es, alles zu versau’n, innen wie außen, unten wie oben, da überall, wo es auftritt.. alles nur mehr kriecht/kriechen können soll. ERBSÜNDER! Und ich Gottessohn. Warum das begeistern kann, werden Gott und ich vielleicht noch lnger nicht verstehen. Aber s’ißß, wie’s ißß. Leben will vor allen Dingen geschehen, und das ist gut so.

 

Verlassen wir die Minderer.. die haben ihren eigenen Weg – ihre Einwicklung, weil da kommt keine Ent- nimmer….

 

______________

 

Wenn ein Wesen archimetrierend wird, also all seine Feinstrukturen und Leichtfelder und -gebilde ausdehnt und erfrischt IM RAUM, aus dem und durch den es sich bildete..

 

dann erfrischt das Vieldimensionalwahrschwingende das Sichverausgabende in viel Erleben und Geschehen und Anrührungen und Berührtsichfinden, Fühlbespielen geben und nehmen und.. in sich nachklingen zu erleben, lieben. Erlebensbereitwilligkeit.. lächelnd die Kernessenz des Gottenden ..

 

Also die vielen Weisen, welche Wesen fanden und finden, und DeppenETs IMMEr noch in ihre eigenen Nachkommen UNs, die wir uns aber im Lebewesen ERde zu Mitleben erzogen haben, was diese Depperln ja nie tun haben müssen.. die da immer in ihren Bibelverhältnissen gutböse weiter dahinmopsen, den Naturraum auf blöd verstrickend mit ihre Schisserln und Schiaßaln (ädwaansd Täkknohloddtschieh, wir wissen..).. immer untereinander zu rangln und einander zu unterbuttern und zu draufen, sich zum Hahn auf dem Mist zu krähen (Jesu Marotte doch auch, oder?)

 

geschieht

aus einer nicht so sehr lieblos, als dumm zu nennenden Wasbinichwasbistdu-Auffassung. Unstrukturiert, ungepflegt, mors tua vita mea und all der Unsinn des do ut des, und wenn wir ohne mein Geben auskommen, ist, da du geben MUSZT, echt MEIN GUATS GSCHÄFT.

 

Wir sehen.. hier wird als „Leben“ gelebt, was schalt und platt und hohl ist, wie ein Strohhalm. Fließt viel durch mich in ein Glasl, das nur ich trinken kann, bin ICH Gott/Herrscher/Regierung/Weltenboß et cetere dieser Hirndauerzeteranden.

_________

 

Das in Raumströmen willentlich und wissentlich und vor allem glücklich immer wieder ausschwingende Wesen

 

  • nimmt sich aus all diesem Filz. Diesem Verwachsenen, in dem es nur Gerangl und Aneinanderherumgezerre, machmal mit Inslöchlfahrn oder da wasdrausrauskommen, gibt. Es ist das eine Vorstellung, wo die Akteure mitsammen vergessen haben, daß sie spielen, damit ein Publikum, da im Dunkeln, ihnen zusieht, und etwas daraus mit nach Hause mitnimmt. Man hat, Gabe und  schenkend zu sein vergessen, man hat das Dritte, das Vierte und alles Weitere verloren.. und knödelt und knüllt und blunzt und würstlt, und labort und giftlt und „liebt“, worauf gleich das nächste sich schaukeln und hineingabestechen kommt, mit Senf, den man links kriegt, weil da hat irgendwas ihn hingehäuft. Es ist Bewegung in einheiten, welche Raum aufbrauchen. Ins Ich, in sich. Um sich die Nähe, die man ich gerne nennt, ausztapezieren, vollzustaopfen mit Farben und Bilderln, also SEKUNDÄRGEFÜHLEKLUMPEN. Empfindungserregungsobjekten. Wie die Greys ihre Züchtungen, eben aus Genetischen Ex-Peri-Menten. GOTT, das Geschehen, bin-mache anderen-ICH!
  • Wäre Gott der Raum so, nichts und iemand könnte daraus und daher darin sich bilden, gerinnen, auffalten, entstehen UND BEWEGEN auch, daraus noch reifen und entwerden, in anderen Dimensionen nun reicher und gefeint.

Ginge nicht, wäre das wahr und der Weg.

 

________wahr ist,

 

wir lieben Raum zu erleben.

Und wenn wir liebend uns werden lassen, beginnt unser Raum anderen zu beströmen oder in anderen zu strömen. Einfach das.

 

Nun haben wir da zwei Wesen dieser Art.

 

Ich bin unsäglich dafür, als Raum Raum zu ehren.

Fühlen, als mit meinem Wesensraum lauschen, was an anderem Raum da ist, in Wesen, in Raumorganellen, an Gebilden und an Willeherzschlägen, Willigkeiten daraus und so weiter.. viel.

 

Also RAUM ist meinem Empfindungsgeschehen grundlegend und Essenz und essentiell.

Und wie ich erlebe, WERDE ich auch gewahr und nehme ich wahr, gewahre ich. Ich sehe da vor mir NICHT eine Hupfwurst, einen „Menschen“, mit lauter Reisekofferaufklebern drauf: Erbsünder, Mirdasgetanhaber, Mirdasschuldender, Mirüberlegenerhaushoch..

 

<<. fff

 

ich bin also mit meinem Gewahrwerden NICHT das Maß der Dinge, AUCH NICHT DAS MASZ DER DINGE, indem ich mit einem Fremdmaß herumtheatere, also mit der Bibel, die ich nie schreiben würde, und, abgesehen davon: nicht geschrieben habe <<.

 

und auch nicht mit anderen MeinMaßErweiterungen: ich trachte nicht danach, die Massenmedien zu kaufen und befehligen, daß sie meinen Speichel färben und allen zu augfressen geben.. sowas macht der gute oder ungute Murdoch zum Beispiel.

 

Das alles sind Behelfe, von wer natürlich wahr nicht mit seinem Wahrwollen einträgt. Da sind die Wünsche immer in andere, auf andere gelastet, in andere vergewaltigend, und mein Gebaren insgesamt widerwärtig, weil ich kein grades Aufanderezugehen schaffen WILL. Ich will MEINE GRÖSZE und schaffe diese, richtig! nur sagenhaft aufgedunsen, und Menschen um mich zu Funktionsmenschen murksend. Ich bin dann die Kuckuckusuhr.. und der ist die Türchen, der zwitschert für mich, der andere dreht sich als Zahnrädchen.. UND ICH STEHE GROSZ DA, und alles hängt von mir ab. Und warte auf mein Raubgeld als Erbe. Denn damit haltsichnahmir-wachle-ich. Fug und Maß: nicht geglückt. DEIN GEDEIHEN nimmt es allen anderen soweit geht. Regressives.. ja, genau. Mors tua lenta, vita lunga/?longa??// est. Wenn du langsam stirbst, habe ich ein langes Ausdirzehren. Naja.. suboptimal richtig? Das ist wie mit Jesus Christus auch. Wäre das erund eben einen damals üblichen Tod gestorben, alles gut. NEIN! Man muß daraus eine GEwaltighülle aufblasen, darein alles Echte füllen, Gott irgendwohin auf Urlaub schicken.. nur damit MAN SELBST: sich Wesentlichkeit als Wesen unter Wesen gibt. Plump und derb.

 

Es war das die Geburt des Ich?

DAS MAG…

 

ich kann allerdings mit demselben Recht und Wahrscheinlichkeitsanspruch sageN: DIE ERDENATUR hätte unsere Ichs ganz anders fein und ganz anders natürlich inzwischen AUCH längst entwickelt, und entfalten lassen!!!

 

Kann ich genausogut sagen.

 

Es gibt ja keine Zeit, also WAS BRINGT, wenn ich stetig alte Denkmodelle, voll emotionalisierte: das ist das katholische Mentalfeld zu weiten Teilen, DENN DIE ECHTE ANDACHT UND INBRUNST.. wird ja nicht gehoben, die da ebenfalls mitgeeint schwingt..

 

Zeit.. wandelt sich pro Raum.

Raum wandelt sich pro Zeit? Auch und etwas anders.. es KANN ja keine 1:1Umkerhung sein, sonst gäbe es kein Spiel.

 

Zeit wandelt sich pro Raum: will ich also lieben, oder morden, oder klonen oder schlicht eine Freundin besuchen,##ff

 

 

__

 

___

_____

___

__

_

___⎝  ︵🌷⎝̴̃͠︵🌱wenn mich Raum also nicht abgrenzt, was dann?

jaaa, spannend, nicht wahr? <<<<.

 

 

  • wir können also aus ganz unterschiedlichen Schwellen, Körpern und Teilen unsere Gesamtwesensraumes aufeinander zugehen, uns ver- und auch entflechten, befruchten und so weiter. UND DAS IST wirklich so!
  • Dazu kommt: wie jeder einzelne sich als Raumgebilde reifen fühlt, und haupterlebensgelagert zu finden wünscht – auch hier wieder: für sein gesamtwesen, oder nur irgendeine fixe Idee <<. ——– daraun fühlen zwei sich auseinanderdriften, und können „nichts machen“…
  • oder

 

_- und man geht auch , egal mit welchem Körperchen, ALS RAUm auf dich zu. Das gilt auch für Illuminatenverantsaltungen mit Kindermorden und Kindergruppenvergewaltigungen; oder Reptos oder und…

 

JEDES WESEN ist eine Raumfrucht. Also jedenfalls jedes „greifbare“ <<.

UND WENN ICH TRAMPEL ein Wesen total quäle, dann wird es in seine Raumdimensiona stark ur—zurückgeworfen. Das heißt, es geht in seine weit über sein jetziges Leben hinausgehende Allverbundenheit. Und auch wenn ich da nun morde, vergwaltige, alle zu Erbsündern quatsche und Gott, meinen Vater sonstwohin ins Exil, WEIL ICH BIN JA DADA!!!… was an Aspekten a Christi Persönlichkeit Psychiatern wundebar brav net auffallt, beeindruckt mich immer wieder über die gute Gilde <<. __________

 

also jedes Weschen hat SEINEN WESENSRAUM entsprechend, UND NICHT seinem Hierhetztkörperchen entsprechend nur!!! _____ WIRKUNGSAUSLÖSUNGKRAFT.

 

also wenn ich da als depperte Wirunfähig Nazis und sonstiges Kreuzquergezücht an Nichtwirwerdekönnenden… IN MEINER Seligkeit, andere total zu foltern, mir da Ichbinsotollorgien gebe…

 

dann braue ich,

HOCHKONKRET ÜBER DIE RAUMDIMENSION der von mir ihres Hierlebensweges beschittenen Wesen..

mir deren Wahrkraftaufschrei als RAUMGEGENSCHLAG, der durch andere Wesen dann ausgeführt werden kann, aber jene sind nur Werkzeug,

 

SELBST zusammen, Mord für Mord.

 

Also deppert und wirunfähig.. ist das nicht nur mit den Leichen, die es verscharrt, da ALLES RAUMSCHWELLIG IST, alles Leben. Außer solchen Deppen eben <<<.

Nochmals: böse kann ICH sein, weil ich lieb und herzensgut auch sein kann.

DAS IST NICHT DAS BÖSE… sondern das Wirunfähige, daß man es nicht faßt! Schlicht das, und wenn wir IN UNSEREN WEITERAUM und damit in unsere anderen Dimensionen aussschwingen.. SEHEN WIR DEREN KLEINHEIt, Schiachheit als Wesensräume, und ihre Kotzprimitivität nackt und haßkokelnd, weil sie sonst gar nichts IN IHNEN tragen als Fühlgebilde. Drei Schrotteile, rappelnd und scheppernd.

 

WENN ICH EVOLUTIONÄR,m also raumströmend die Dinge betr8e,

 

dann sehen solche Wesen.. einfach wie Aborti aus, Aborti der Evolution, denn sie haben nur involvieren wollen, um sich in andere mit immer dickschädeligeren Egokanonenkugeln zu knattern, nicht verstehend, daß wir Raum, und auch Welten sind, welche sich zu Konzertfähigkeit zu erziehen haben, und nicht zu Zerfetzern der Wesenräume und Darausbauten andere Wesen, denen wir nachrennen, um sie zu vernichten.

Ein KRIEGER, ein wirklich echter.. den erkennst du nicht. Denn der ist friedlich mit Dingen zugange.

Wenn DER aber sich raumgerufen fühlt, und in Dienen.. dann gnadet dir kein Gott, da der lachend dem Krieger applaudieren wird, denn der wahrt und wacht Raum in sein Gedeihen zurück. Gärtner sind Krieger? Sieht man nicht, gell!

 

Krieger sind also Meister, Zeitmeister und Raummeister… und nicht die Hotzenplotzs, die da dauernd am BRüten sind, ANSTATT RAUM GEDEIHEND ZU LEBEN, WENN RAUM GEDEIHT.

 

also das Gedeihen aus Räumen rauszudreschen.. auch Mitmenschen Erbsünder und Gottfallobst zu nennen,

 

gilt mir als sehr stumpf.

Sehr sehr Anfänger. Gebetlos.

 

___________

 

gehen wir nun wieder u Wesensraumgeschehen bei solchen, die darin zu übern und darein zu wachsen, lieben, mit ebensolchen: also schlicht Wesen, WELCHE LEBEN! Denn das Leben mag Begegnen sein, grundlegender scheint es mir Fühlen.

 

Leben ist Fühlen.

Und wo du nicht oder stark eingeschränkt fühlbereit bist, bist du nicht groß, sondern tot. Oder gar nie geboren… Wie so Dumpe: die sind nicht duMM geworden, sondern die WAREN NIE GUT UND SANFT UND KLUG. Primitivkleckserln, dann gibt es die Egoballerln, die alle niederknallen, und die andere, die sich allen süßdraufpicken wollen. KEINER VON DIESEN hat den eigenen Wesessnraum fühlzugebären und fühlzustruktieren und -wachsen begonnen. Da ist kein Ichraum. da ist nur ein völlig verhärtetes Feld, ein Weltchen, manche auch Riesenhäutlblasen… welches alles andere nur auf SEIN EGO verwurschtet.

 

Klassisch: sehen solche dich EIN MAL, und bis du oder die sterben, bist du denen immer dasselbe, DAS VON IHNEN 1x Beschlossene. Wenn du so eine Schwiegermutter hast, fühlst du richtig, wie du in ihren Garten trittst, und dein Maske sich dir überzieht, von der du nüchstern weißt, SO ERZÄHLT DIE DICH AUCH! Gnadenlos, und in vierzig gemeinsamen Jahren.. zieht die immer dieselben Striche nach, vom Strichmanderl das sie sich aus dir, genauso wie sie sich das aus anderen macht, geMACHT hat.

 

also MACHTLOSIGKEIT IST,

wenn das WERDEN anderer, deren Träumen und deren Leben und deren Bindungen auch, in ganz andere Richtungen als mich.. für mich immer nur die Tiefe und Dicke und das Volumen eines Plakates behalten. Nichts des anderen interessiert dich, aßer wie du ihn in DEINE ERLEBEN hineingamscht, möglichst gemütlich und weiterverwendbar, mit anderen, die gerne wie du sekundär- und tertiär-erleben. Oder primär: also alle andere nur als Dinge verwendend. Und Lebende quietschen so schön.. eigene Tonspur, paßt zum Theater, als das ich mein machtvolles Leben will!

 

Naja, bitte..

 

gesund ist ja wohl vor allem herzgesund also wesenswahr, nah wie insgesamt.

und da wir viele sind, hat das starken Werdecharakter, aufgrund der Webdichte des wesentragenden Raumes und von uns darin, in Hand.Lungen.Ständen und -verstehen.

 

Raum kann also nur hoch gewebefähig sein, und andere Raumwesen bestehen lassen, auch in Einanderdurchströmungen, da der Raum so angelegt ist,

 

oder man ist Verdrängungsraum, der alle anderen entweder färben will –  typisch Jesus Christus: ICH weiß euer aller Seelen, also Gottesbrücken! .. sitzt für mich auf der Eselbank aber gut.. das entcheidet jedes Wesen für sich selbst, ob es noch in dieser Altmasche es sein Leben kerzenziehen und -schlucken will, paßt! —- oder alle anderen in sich hirnstopfen: dann sind wir bei diesen Füralleanderen – Über aller Köpfe hinweg.. sich Halluzinierern. Die immer auch ihre Inden luftballonhineinhupfanhimmler finden. Das ist wie Himmel ausprobieren.. mal springe ich in diesem Himmel schön Trampolin, dann schlüpfe ich wieder in einen anderen Himmel, mit weiteren Göttern.. herzig. Solange du gleichzeitig raffst, kannst du dir das immer leisten.

 

Wenn du hingegen begREIFST,

daß deine bestialisch ichplumpe NettGestAlt

so vielen anderen UnnettGestAlten

 

Bewegungsfreiheit in IHREM umtriebigen gibt,

darf dir schlecht werden, von wie dumpf du dich wahr anstellst, während war du übelsten Tätern Blindraum und Unterschlupf bist. Wenn es dann deinen Sohn erwischt, wird dir anders werden!

 

 

ALSO DEIN GESUNDWAHRES HERZRAUMdichtragen, Fühlraum wahr sein,

 

ist, wie im Wald auch: ein gesunder Baum stärkt alle anderen mit, und umgekehrt. WENN DU ALSO NICHT GESUNDHEIT, Gradheit auch nimmst, wahr, und dich daheim einmümmelst und geldabschottest – es gibt ja auch herrliche Altgelder, die man einfach kriegt und dann hat, nicht aber die Kultiviertheit dafür… —–   Geld ist wie Fett  <<. eine Art Vorgewebe.. du kannst also dann „bewegen“ in größerem Umfange.. und wenn du da die Zusammenhänge weder verstehst noch fühlst, noch dir erklären läßt, und nicht einmal brüllen: wie unsere lieben COVIDLER, die ihr Ding einfach trunken durchzogenziehen… wird das vielleicht ehrlich Erworbene nur dazu dienen, daß du viel schänden wir St. Handeln willst du, Werte hast du nicht, sagen läßt du sie dir nicht, um Geschehen zu beobachten und daraus dann wenigstens zu lernen, bist du zu dämlich und zu ichgeil..

und wenn man dann darniederliegt,

kommst du noch mit großen oder Ichhelfdirgesten.. alles alles finanziert aus Geldern, die du nie verdienen hättest können. Die du nicht verstehst, flach und schal, wie dein Insgesamtwesen offenbar ist, wenn es so richtig loskommandieren darf, arf, arf, arf, arf.

 

___also das sind die Armräume, das sind die Nahezunichtsfühlraumwesen, die sich zu Weltenballern verdichten, abwelten, dem Zusammenhang verfallen und verfehlen den zusammenhang.. und immer ichblinder dann IN DAS GESAMTE LEBENSGEWEBE UND DESSEN GEDEIHEN rammen, rempeln und rammeln. Mehr ist da nicht da.

 

___________ DAS hochdichte Lebensraumweben hingegen.. grobt und schotte nicht ab, sondern feinst: es ist damit ein dienender auch, Raumwandlungsmitraum, durch welchen der Raum gedeiht, während eine Raumfrucht, ein Wesen selbst fühlgedeiht, feint, wächst… vergeht und wiederkommt oft. Wir sind Pflanzen gleich hier, nicht den Tieren.

Mit der Tierwelt teilen wir anderer unserer Raumkörpergeschehen.

Und das warm dankbar und gern!

_______________

 

St.Ein und Kristalle?

 

Jaaaa. Was teilen wir denn mit jenen, wohin führen wir uns in uns selbst, wenn wir in unsere Einklangsstrukturen MIT JENEN GEHEN!?

 

______Wenn ich kein Herz, kein schlagend laufend frisch lauschendes also auch, alleinklangsorgan habe.. kann ich nichts, von dem,was ich handelnd tue, in Herzraum heben, auf Herzebene erhöhen. Ziemlich Essig.. so ein Dahinsichkraxn. Als Gruppen dann randalierend marodierende ETs, und alles Menschliche, das sie in ihren Taumel zu ziehen vermögen.. die Mordeintagsfliegen.. IHR BESTES IST, wenn möglichst viele Krepieren spielen, und sie drüber die Flatterer fliegen.. naja gut.

 

_______- habe ich hingegen Herz, KANN ich hingegen in Herzklang Raum heben, mich und anderes darin..

 

dann ist das Lied, Od.. sehr da wachsend möglich, s c h ö n…

 

Sprechen wir also knallhart von den Könnern,

anstatt ständig Unfähige zu bewundern, sponsern, anbetteln, anbeten, vögelnwollen, ausposaunen… also

Was heute Politiker heißt sind schlicht Röhrln,
durch die rinnt,
was ganz wer anderer hineingießt,
damit wir’s draufkriegen..
Hier fehlen der Wir- und der Ausunsfaktor, hmmm?
__________
 Man liebt, also läßt sich raumbegegnend werden, in der Regel aus einem Einklang heraus, einer Empfindung, das habe so viel Zukunft um sich!
Da wir kommend und gehend Einzelwesen sind — es gibt da auch andere Vorlieben: wer die Toten gleich weiterfühlt und weitersieht; Gestorbene, welche sich mit ihren Nunzarterkörpern ständig nahehalten und so weiter, ja.. —
ist unser Leben, also Begegnen wirwertig, und ichentwickelnd ebenso.
Je du-unwilliger oder unfähiger, was letztlich dasselbe eher ist, ich bin,
desto stereotyper werde ich in egal welchen Raum immer den selben Traum hineinzumassieren versuchen. Menschen, mit zerstörten /in den Dichterkörpern, denn die anderen BLEIBEN immer unverletzt/ erleben zum Beispiel geradezu eine Art Läufigkeit, eine dauernde Überregtheit, einfach darum, weil sie nicht gegenenthalten, gegengefäßt je worden sind. Also so ein Mensch läuft aus.. und zwar in jenem Hüllengebilde, dessen Fließgefäß nicht in alle anderen überzuleiten mehr vermag. Das sind seelische Vorgänge, dann aber erlebens- und auch verhaltenprägend. Es fehlt dann auch die Fähigkeit, selbst gegenzugefäßen. Das sind sehr schmerzhafte Dinge. Ebenso wie ein gleichgültiger Geschlechtslangzeitpartner deine Hüllen nach und nach ausgraut, indem er sich darein dauerzuniederschwingend abgießt.. in diesem Bereich ist Mann- oder Frauenkörper gleichgültig.
Also diese Hüllenkörper endlich in ihrem Lympheströmenwesen zu verstehen, wär ja ECHT NETT! /und dazu brauchst du nur dein schablonenfühlhefterl in den PapaIRRkorb zu schmeißen, und dein feinstes Fühlspiel am allertiefsten achten…. und in null komme nichts.. bist du auf dem Meisterweg deiner selbst unerwegs, und WÄCHST, ENDLICH, denn genau darum bettelte dein gesamtes Gesamtwesen dich die ganze zZeit schon an!! ENDLICH HÖRST DU UNSDICH! Deine eigene Vilkörperstrukturenschwellenfelderfülle, deren Feingestimmtheit und Allbezogenheit! Sagst dazu herzja.. und endlich darf ganz anders Schönes geschehen! DEIN WAHR WERDEN!!!!!!!! wunderwundervoll! // Statt daß wir da andere tantrazuimiteren, schickipreppiflutschi oder rigid.alle.maßzuregelnbeschäftigt und lauter so Krätznzeugs, das niemals EHRLICH WIR WAHR sein kann!! ______ und so weiter trachten, was wir schlicht nicht so „Wesensraumbaumodell“-sind: kann daher nicht das Result.at bringen. Klaro..
.

___

_____

___

__

_

___⎝  ︵🌷⎝̴̃͠︵🌱 und wenn ich die Raumteilhabe des Menschen geltenlassen will,

dann hasple ich nicht durch lauter fremde Dinge,

dan bettelbete ich nicht lauter Objekte an.. da Gott, dort Machomach-TH-aberer <<. hier Imitiertechniker des Lebens und da Anhäufer und sonstige Sackln, aufgedunsene, sich über alles Leben als Ihres-Spannende.. und so weiter, ebensowenig die ganzen VerlorenSindWirKonglomerate..

 

sondern ich senke, und tue das in Liebe, mein Allraumteilhabewerden, ind mein Jetzthiererdegefäß, behutsam gewebend mit. Alltrau und erdeglücklich..

 

anstatt mein Menschsein zu nützen, um in alle Richtungen „hinauf“ = erdweg denkfühlzuwollen.

 

Ich WILL, und das willig, jetzt Mensch sein, und dem dient alles, was darüberhinaus mein Raum auch ist.

 

Ich meine, mit dieser Haltung, also wenn ich mir mein Menschsein jetzt und als Erdemitteil und -gast zur geliebten Aufgabe mache und gebe.. DANN MACHT SINN, daß jetzt mein Wesen Menschen auch mitsein darf.

 

Und dann bin ich auch gewillt und geneigt, mein Insgesamtlauschen und mein Fühl“kapital“ wirklich in die Jetztnabe zu senken, und wie die Natur selbst zu gebären, aus Raum und Zeit Leben = Zusammenspiel, Zusammenhang, und aus dem Strömen meines Wesens in allen seinen, auch viel weiter als Zeit und Raum hier jetzt mir, Anteilen zu segnen und herzlachen und WIRKLICH ZU LEBEN ZU LIEBEN, und auch genau Daselbe bei allen anderen.

Diese bezaubernde GRAZIE D’ESISTERE!

Danke, daß es dich gibt!

 

_________wo lieben auch Zeit geben bedeutet und Raum; als Raumgabe, Abstandsfähigkeit.. und all diese echten Liebesgesten, welche andere und sich selbst als Garten und als Darinlebewesen tief mögen.

 

Warum kam mir der Satz, ein Mann muß das Kind der Frau zu sein verstehen?

Ich reime mir das so zusammen: Begegnen hat nicht zum Ziel, aber bewirkt allemal, ein Reifen, ein Bewegtwerden im Einzelnen. Und als Frau.. ist mein Gebärendes mein Ausglückgeben, also das was aus meinem Aufdichzugehen strömen dann will: Kinder, und darüberhinaus dann viel Begegnen als Eltern mit der Gemeinschaft.. Enkeln und und.

 

Also aus meinem mich Liebendwerdenlassen, also Fühlfließen… und das wir in einander hochbewegliche Feinstrukturen, Körper.. WILL etwas entstehen, und zwar natürlich, also das bedarf keiner Rationalisierung: die volle Gefühlefülle (auch wenn ich kinderlos bleibe) möchte das Gesamtmögliche.

 

Wenn nun dieses Ernten-Gebären für mein Ingesamtschwingung gehen können, also in einen lebendigen Akt, richtig=enthalten ist, dann werden einander Räume das.. entweder beidklingen, oder mir stirbt im Nichtvorhandenen, also wenn der andere seinen String of Essences IN DIESEM Bereich nicht schwingend läßt, oder hat.. mein eigenes Inschwingungtieen ab. Es wird.. ab diesem Punkt des Einanderberührens mißtönend. Worte wie pudern erzählen recht nett, wie man das umschiffen kann, es dafür dann aber eben auch am Strömen fehlt.

 

Das würde also heißen.. und ich kenne da nicht das Mann-Pendant….

daß wesentlich ist, das Schwingendwerden des anderen nicht zu lähmen, und SICH SELBST ABER weiter zu schwengeln/kleben. Denn dann wird der andere da totgeprackt.. sich selbst entfremdet, und letztlich zur Hure, zum Freier, zur Wirtschaftsgemeinschaft mit Sex als Pseudoklebeband.

 

Während Schmerz und Friedlosigkeit wahr wächst, da ja laufend verdichtet wird… „nach sieben Jahren ist man einander fad“: dann gibt’s ein paar Zweigstellen <<.

 

also als Raumaufnehmen des Strömens und der Strukturen des anderen, und meiner auch und deren Austausch.. muß Geschlechtlichkeit… sehr kraftvoll fördern, heftig oder schleichend unseren Wesensgesamtraum aber auch stark denaturieren können, also wir SIND nicht mehr wir wahr, und wir ENTWICKELN uns immer weniger und kraftloser, innerlich. Wie mit allen Arten von Geräuschen vollgefüllte Musik. Schrotthagel und Straßenlärm in die konzertierenden Philharmoniker so inetwa..

 

nicht gut,

nicht wahr,

nicht wünschenswert.

 

zu verstehen, und abzustellen.

 

Und Schönes hingebungsvoll wertschätzen, unbeirrt und unbeirrbar.

 

 

.

Und ich finde unsäglich natürlicher und faszinierender, sanfter und umfassender,

mein Schicksal auch, und andere das tun zu sehen: AUS DEM RAUM ZU NEHMEN, aus dem Raumströmen.

 

So gedeihen die Welten und die Wesen!

 

Also diese Hypnose da, auf Unterwesengerangl, das alles Teile des Menschlichen Raumes zu Hirnwurst verwerten will, sei das der nächste Gott und Gottessohn, sei das der nächste Größenwahnsinnige, der alles andere Leben in sich hineinstopft, hirnisch <<.

 

ich habe dafür nichts übrig. Das sind Abweltungen, die zu nichts anderem dienen, als mich gegen andere taub zu stellen, UM MEIN PROGRAMM durchtonnen zu können. Und solange man sich gegen mich nicht wehrt!!, habe ich durch die Gezieltheit meines Raumeinsatzes.. „den Gewinn“. Das ist dann total klassich der nächste Christus PanCREATOR, und die Verwüstung, die er hinterläßt: lauter Erbsünder und sonstige ihres Wesens Entfremdete, Geschändete von einem Trampelhirn, das da japste und rülbste, raubte, und sonstige Wirunfähigkeiten und Lernunwilligkeit zulasten aller andere Feingebilde cerebrumbrumsackgassebrummt.

 

ErOBERn.. DRAUFen… beFEHLEN..

es ist nicht zu tolerieren,

wenn Wesen sich nicht ihr eigenes Fügen wahr geben, SO DASS ES FÜR DIE ANDEREN WESEN ebenfalls paßt, also lebbar ist, JENE IN DEREN EBENSO raumausschwingend und Raumeinschwingend entfaltungsfrei.

 

Raum

darf adeln als Raumgängigkeit.

 

Raumfehlverhalten wie überstülpenwollen, plündern, andere deren Lebensaufgabe entfremden.. das ist so blöd, wie wenn Rettiche Grasbüschl metzeln wollen. Damenamen und wer immer mitlachen möchte,

 

und solche Wesen NICHT bedienen und NICHT befürworten, da JENE das nicht tun. Schlicht so.

 

 

Eine wenig Dimension… ab Minute 3 _ _ __

 

___

_____

___

__

_

___⎝  ︵🌷⎝̴̃͠︵🌱 du kannst nicht Raum erleben, wenn du nicht Raum bist. Du kannst dieses wundervolle Mitweben nicht weiche und kraftvoll mitgestalten und erleben, wenn du nicht andere Raumarten, mit und ohne eigenen Herzschlag, kennenlernen willst, also dich von ihnen bespielt fühlen willst, und jene bespielen zu lernen und üben, daß es auch sie freut und sie gedeihen.

 

… es ist weit und schön

und nur nun, Mensch du, kannst du erdenleben-lieben und Erdewesen w.erden… ich denke, das ist es doch wert. Alles andere kannst du danach gleich wieder sein.

Erlebe deiner tiefen Natur gemäß, die du mitbrachtest.. die Erde als Klänge, als Landchaften, als Körperparadies, also webendes Lauschen. Sei wahr, denn dafür kamst du.

 

Und die Plumpen

werden wir wohl in geschützte Werkstätten abwelten, wo sie ihre irren Wesen weitertoben, und endlich aus einander schaden klug zu werden, laaaaaangsam laaangsam anfangen werden müssen. Diese gesamte schrille Schreckschraubenbagage da braucht auf der Erde niemand UND DIE ERDE SELBST MITNICHTEN. Einfach das…

 

denn hier ist ganz anders zu tun,

die Erde zu leben, und einander… tief und still zu mögen,

 

in tätigen Körpererdetagesabläufen in Kulturen und ihren leuchtenden Landschaften, dem duftenden Erdekörper.

 

 

 

Da wir Raum sind, da alles Raum ist, kann uns nicht wursch sein, daß andere Wesen völlig irre, schändende Tätigkeiten dauermitschwingen. Das geht nicht, denn ALLES webt im Raum.

 

Und wer nicht lernt,

gehört nicht in diese Erde.

Und nicht als Ficker und Gelegenheitsbesamer SEINES DESINTERESSES

 

in Menschenfrauen.

 

Züchte dich unter deinesgleichen. Punkt

Also Raum ist zu wahren.

Was auf der Erde homanoirmöglich ist, REITET AUF UNSEREN weit- und ewigschwingenden Wesensräumen.

 

Da wir ineinanderweben, gibt es nichts „oben“, und nichts „Über“ uns, da wir erdherzeinklanglich nicht Kriecherln sind, sondern UNSÄGLICH DICHTMUSIZIERENDE Herzwesen.

 

Also wir verdienen Achtung, und Schutz insoferne, als Depperte sich bitte in ihren eigenen Kinderstuben balgen und ficken. Wie sie’s eben können. Ich kritisiere auch nicht die Vermehrung von Würmern.

 

also Andersdimensionalität.. ebenso wie uner eigenes Verhalten: hat in die Erdenatur gerne mitzuerschaffen, sich selbst und aus der eigenen Natur entstehende Wirgebildegärten.

 

Ja.. so, so inetwa.

 

Ich setzt mich auch nicht mit einem Instrument mitten in einen Klangkörper und produziere da meine völlige Unerzogenheit wild drauf los, nur weil ich es halt halten und damit zu lärmen irgendwie vermag. Man wird mich hinauskomplimentieren, so nachhaltig, bis ICH es kapiere <<.

 

Und da wir Raumwesen sind, kippen wir deren Hiersichaufgeführthaben und Aufführen raumhinaus.

Da ist schon fortgeschritten, schreiten wir dahin also doch auch..

 

Und harmonische Empfindungen und Gefühle.. sind nur in einem guten, gewahrten Raum wahr möglich. Also es geht da wirklich nicht anders.

 

Raum ist zu wahren,

und man hat sich so raumzufügen,

 

daß es Raumnatur und Naturraum gedeihlich zusammenbringt.

 

Wir wollen AUS DIESEM Raumgrund keine Stierler, keine Absandslosen also chronisch Raumwahrungsunfähigen/uninteressierten… und alle jene, welche meinen, ihre Mitwesen oder Wesen, welche sie vorfinden, haben kein eigenes Programm <<.

Dem wird nie so sein, und dem war nie so.

Also Götter, Eroberer, Herrenrassen, Beleidigte und so weiter – womit immer sie ihre übergriffigen Gebaren und laufenden Absichten bepinseln:  warten und braten sich selber, bei ihnen daheim, und mit ihren eigenen Weiberln/und Manderln.

 

Gott und ich, und Gott und wer will.

 

Erdeende der Sichtheateranten ohne Maß und Fug!

Werden will Herzhandwerklichkeit.

Kommentar hinterlassen