Jaa.. liebes ver? Rat-Haus

12.05.2022

 

aus https://www.geoengineeringwatch.org/category/haarp-2/

page1image27660768

Immer noch so voll für G5

page1image27670544

unsere dauernde Zellwassernötigung zu all dem anderen Dreck als UpDrumming dazu?

 

Als ihr dafür nur einkassiertet – vielleicht auch nur eure Posten behalten „durftet“, da ihr andere Herren als die Bürger offenbar vorzogt…  UND AUCH SOMIT AUS DEM SCHUTZ, den wir Volk bieten, herauszogt….

page1image27313168

schlau?

berechnend.. oder einfach RECHNEND..??

 

Wie geht es euch nun,

 

wo ihr klar als _______ dasteht?

 

 

Ein Wenig kennt ihr uns ja.

 

Wir sind die geduldigen, tüchtigen Deppen, die immer an das Gute im Menschen glauben,

und jedem Zeit lassen, sich in seiner Arbeit auch einzuleben und zurechtzufinden. Da BUA WIADS SCHO NO LEANAN.

 

jaaa

 

tja…

 

 

.

 

Eigentlich bin ich voll ungerecht.

Das Team, das hier mitspielt, macht ja die halbe Bevölkerung aus, in Wirklichkeit.

 

Ich entschuldige mich!

 

.

 

 

,

 

Meinen launigen Spruch, „seine Eltern und seine Lehrer muß man irgendwie überleben“, für den fällt mir noch kein Ersatzsatz ein….

 

.

 

Wenn ihr Leichenglückseitlinge und -preßköpf euch freundlich kurz in unsere, der Erdenmenschen Lage versetzt, wird klar, da wir euch nicht in unsere Zukunft weiter mittragen dürfen. Der Erde und unseren Erben, und der gesamte Erdenmenschenwesen zuliebe — ihr selbst zwingt uns, zu wählen, so wie ihr euch verbeißt. Es ist… unqualifizierbar.

Was jedem einzelnen von euch und euch insgesamt geschehen wird,

 

habt ihr euch überüppig selbst gebraut.

 

Und ein Sikar-Empire, das megaincazzato ist,

freut.

 

 

.

Ciakahrr or Reptilian empire, tschuldigung.. das sind die Herzigen, die mit uns ALLES aufzuführen für ihnen geschuldet halten, und selbst hierherein geworfen worden sind, um hier ihr nettes Wesen auszutoben. Wer das tat, hätte besser sozialer gehandelt!

 

Kommentar hinterlassen