also das sollte man ja echt unserem V_Rathaus auf Wienerisch übersetzen…!

29.04.2022

INVASION AND TAKEOVER KERRY’S UPDATE APRIL 21 | PROJECT …

INVASION AND TAKEOVER KERRY’S UPDATE APRIL 21 By Kerry Cassidy April 21, 2022 2 Mins Read I talk about an expanded view of the Adam/Eve story and what really happened, the overall through line from Dracos, Reptilians and Greys and AI takeover linked through Nano Graphene Oxide found in COVID19 vaccines. Regarding article saying Juan is a psy-op

 I talk about an expanded view of the Adam/Eve story and what really happened, the overall through line from Dracos, Reptilians and Greys and AI takeover linked through Nano Graphene Oxide found in COVID19 vaccines.

 

 I talk about an expanded view of the Adam/Eve story and what really happened, the overall through line from Dracos, Reptilians and Greys and AI takeover linked through Nano Graphene Oxide found in COVID19 vaccines.

 

 

___________________-

 

___

 

 

______

 

 

 

_________

_. _

Was meine Wenigkeit betrifft:

welche NIE diesen Zusammenhänge zusammenbrächte, diese aber vollst fühlnachvollziehbar nur finden kann!!, darf ich vorschlagen:

 

  1. Bitte Ende diese Licht-erleuchtungsgschichte, also weiterer Gegensätze-DUALISMEN-Reiterei: wir sind Licht, das kosmische Unseren“augen“schwarze zu Buntheit Verwebende, also wir sind WUNDERVOLLE Meischungen zu Leben, statt starren Leuchtens, das als „Das Gute“ auch noch geredet wird. Wir dienen nicht dem Licht, dem so schrecklich ausknipsbaren, WIR DIENEN ALS LEBEN DEM LEBEN, wir sind Mitschöpfer in DEM RAUM, in welchen wir uns einbegeben, wofür es ebenfalls unterschiedliche Impulsgeber gibt… <.

 

2. Meine Chrisutsallergie bleibt, und daß endlich davon als einen historischen Composti geredet wird, sollte eigentlich ausschließen, den weiter anzuhimmeln als hohes Wesen, aber gut….

 

 

3. ES HAT DER MENSCH nicht weiter noch seine Mitmenschen zu schwächen und schädigen zu helfen! Und Raumwahrende, die das NULL zu überzuckern das menschliche Furmatucci need haam, werden bitte in den Ruhestand verschraubt. SIE WAREN SCHADEN, die werden immer Schaden bleiben, sie sind die Mißtöne, die wir NOCH EINMAL UND ZU TIEFST aus unseren Wesensräumem herauszukratzen haben werden… und NOCH EINMAL in unser Kinder – klassisch deppert! – hineingezwungen haben auch!

 

4. Haut diese Idioten raus, in welche Sankkisten immer ihr ihnen bauen wollt, aber DIE HABEN wahre Raumwerkstätten nicht zu betreten! Nicht als Putzfrauen und nicht als Pseudoregenten! Nicht einmal als Klopapier.

 

5. Liebsein dürfen wir zu allen Wesen, aber in die arbeitenden Riegen können wir ausschließlich Menschenwesen aufnehmen, welche auch wirklich als Menschen leben WOLLEn und können UND DAS TUN! Und das FÜHLT MAN! Wenn dir ein Mensch grad begegnet, dann fühlst DU DAS. Und ob jemand Herz hat, also menschliche Zucht sich gibt, fühlt ebfnalls nicht nur Flocki, der schwanzwedelnd sich ein paar Streicheleinheiten siegessicher abholen will, denn das Tier weiß ganz genau, woran es ist!!!!

 

6. Form verbindlich, Inhalt und Wert wahr. Und wir können uns nicht Nullen hinsetzen lassen, die das ganze Land ausverkaufen, nachdem lange schon keine mitverantwortliche internationale Politik betrieben worden ist, ebensowenig! Und dann jeder Scheiß, wie das zum fünzigsten Mal Verkauft- und verratenwerden von Bürgern anderer Länder als Entwurzelungsbeihilfe mitgerast wird und und und. Was dann in VERSTÄNDLICHE Verzweiflungskriminalität und vergewaltigungsbelustigung völlig überforderter „Manderln“ ausrtet und noch gekuscht wird und und.

 

7. DIESE REGIERENDEN

dürfen endlich zu Lehrstücken für das Geschichtemuseum unserer Dummheit w-ERDE_n. Was Menschsein NICHT IST, nie war, und darum jedem von uns unerwünscht. Denn wir achten und wertschätzen das Leben, das Land, die Mitwesen und unsere unvergleichliche Werdegewebeachsende Gastgeberin, das planetare Lebewesen Erde. Göttlich fürstlich, wahrlich!

 

 

 

 

 

.  diese Quellgesangkadaver wachsen nicht als Gras über oder in uns.

Man kann nur sich selbst verzüchten, und die eigenen Nachkommen, verstandlos grausam egolallend..

 

und irgendwann inkarnieren dann echte Dimensionale Schöpferberserker als deine „Nachkommen“, und drehen dir deinen Spieß in dich retour. Und du kannst nichts tun: denn du hast getan, und bist Killertun am zartest dir Anvertrauten. Full circle _______ wir dienen dem Leben, und Gott ist Raum OHNE Wesenachse oder Herzschlageigenrhythmus.

Und das mit der Kundalini lassen wir den Asiaten.

Wir Lymphemenschen ziehen über die Füße, NICHT in den Schrittregionen.

DAS AUCH DARUM, weil wir in Raum freischwinged unsere Metrien tragen nur können. Wir schwuppen da nicht lichterlhoch,

SONDERN WIR archimetrieren, wir raumen ein und aus, und erfrischen so unsere verausgabten Strukturen und Feldkörper auch.

 

Die Gegenprobe können Sie selbst uper machen: versuchen Sie, Ihre Erhebung mit der einen oder mit der anderen Vorstellung zu erleben. Wenn Sie Lymphemensch sind, also wassernaturig, und Wasser ist auf der Erde die kosmische Bewegung: DANN SIND SIE RUHEFÄHIG ohne Spur von Erschöpfung – Sie brauchen sich also da nicht erschöfpungsschlappmeditieren – einfach weil verwurzelt, also erdeachseinklanglich mit IHRER Feinkörpergebildewehendachse stehend, SIE BETEND stehen. Das gesamte mit dem Schritt, also dem Schambereich auf der Erde sitzen, und da rechts und links die Kanäle spüren wollen, DAS KÖNNEN SIE NUR, wenn Sie aus dem indischasiatischen Erbgut Ihr Feinstoffliches haben.

 

Ich sage es. Und Sie können es ausprobieren.

 

UND ES IST RICHTIG und wunderbar, daß jedes Erbgut als Rasse und Volk SEINE Wege hat, um die Quelle wahr in die Erdeströmungen einzuladen auch. Die Pflanzenwelt unterscheidet sich stark pro Landschaft: wir als noch weit komploexere Wesenslandschaften unterschieden uns NOCH VIEL TIEFER, und die Erde mit großer Vielfalt in starkem Werdereigen bescchenkend daraus. wir sind wohl hochgradige Werdewerkzeuge der Erde selbst. Ich meine, man darf das und sich als das lieben,

und andere Volkschaften für deren Beitrag, den die Erde offenbar schätzt und nährt, schätzen, auch wenn wir in unserer Eigenart viellcith nicht wirklich Zugang zu DEREN tieferem Leisen finden. Sie sind da, und die Erde trägt ihr W͠ 💧Erden🌱, und es ist gut und vielfalt. Und wir dürfen und willig und tief hineinknien, um selbst jeden Tag unser 🌷Bestes zu leben und damit zu geben auch.

Daß wir dazu gut daran tun, weiterhin so in Gruppen zusammenzuleben, daß wir gemeinsam den Raumtraum bewegen, wird wohl auch bald wieder verstanden, und wenn man reist, sehr tief beachtet und geachtet werden. Der Weg dahin wieder scheint kurz. Und gut ist er ohnehin, ebenso wie: lang lang schon bekannt, denn Gastlichkeit und ehrendes Gastsein sind in allen Kulturen verankert.

 

Erdealt ist erdegut, da es das Erdewerden immer ehrte und ehrt.

Erdeschändend.. steht nackt in der Häßlichkeit seiner Gefäße.

 

 

UND VON „GOOD AND EVIL“

 

faschdääähzz BIDDE ENDLICH!!!!!!!!!!!

 

daß das IN DEN RAUM HINEINWEBT!

 

Die Leidstrahlung, DIE WIR ABSTRAHLEN – gepeinigt müssen! – strahlt nicht nur in Bert Hellingers Familienaufstellung auch als ABGETRIEBENE Kinder, um die keiner weiß….. „weiß“

 

und als Gefolterte, die unseren Augen entzogen sind…

 

und als VORFAHREN, wo Herr

  • Wissensschätze #30 – Als alles begann – OSIRIS Verlag
    18.04.2022

     

    gesendet: 18.04.2022


    Tiefste Dimensionen des Wissens!
    Der Urknall fand nicht statt!

     

    Wie entsteht Existenz? Wer schafft Leben und Welten? Vielen Menschen gilt als Antwort: das war der Urknall. Ganz anderes sehen es seit Urzeiten die Legenden und Märchen vieler Völker. Ihnen zufolge entstand die Welt nicht durch ein physikalisches Zufallsereignis, sondern wurde durch Magie oder Gesang aus dem Nichts geschöpft.

     

    Unsere Tiefenerinnerungen sagen uns ähnliches. Im Versuch, Sinn und Zweck des eigenen Lebens zu begreifen, stoßen Tausende Menschen in ihren MindWalking-Sitzungen auf große und größte Zusammenhänge. Auch die Entstehungsgeschichte des Universums und von Existenz überhaupt erschließt sich. Demzufolge ist unsere Welt nicht durch einen Urknall entstanden, sondern auf spiritueller Grundlage. Sie wurde buchstäblich ins Leben gerufen – und wird es immer noch, denn auch heute noch entsteht Existenz permanent aus dem Nichts heraus.

     

    Wie Geist zu Materie werden kann und welche Grundgesetze dabei zum Tragen kommen, davon handelt dieses Buch im ersten Teil. Der zweite Teil vergleicht die Legenden zur Schöpfungsgeschichte mit den ähnlich märchenhaft klingenden MindWalking-Befunden. Wir alle haben als geistige Wesen eine Rolle dabei gespielt, sei sie klein oder groß. Wir tun es immer noch. Welche Verantwortung damit einhergeht, wird in diesem Buch deutlich gemacht.

     


     

    Buch: „Als alles begann“ von Rolf Ulrich Kramer:
    https://www.blaupause.tv/als-alles-begann-rolf-ulrich-kramer.html

     

Kramer erzählt von Menschen, die als TRAUMA in sich tragen, daß der Großvater im Krieg abgeschossen worden ist als Pilot….

 

 

Das geht nett über Bande ja..

 

NOCH ETWAS umfassender und somit wahrer wahr.. kommt deine Wesen HIER IN EIN GESCHEHENSSUBSTRAT, und ob du das über Blutbande oder anderswie dann in deinem Raum zu erleben beginnst, hängt von Verschiedenstem ab.. ALLEMA ABER WIE DER FISCH IM WASSER, ist die RAUMQUAILITÄT das, was dein Wesen schlicht erleben wird, DENN ES IST DA!

Da, wo nun dein Wesensraum sich hereinwächst und auszubreiten, rRaum in sich hereinnehmend, die WIR VERDRÄNGEN NICHT RAUM, sondern wir sind als selbst Wesensrum vieldimensional und oft allschwellengängig.. was wir nicht ausnützen, DENN JETZT SIND WIR GERADE GNADENVOLL mit einem ERdemitwerkzeukörper eingekleidet… also jetzt interessiert uns das richtigerweise!

 

also RAUM nimmt alles in sich auf, und hat eine GANZ ANDERE ART von Gedächtnis als verschiedene Stoffe, wie Stein, welcher mühelos sich den im Stephansdom musizierenden Mozart ins Gedächtnis rufen kann… noch einmal anders als handgeschlagener Stein reift das Erdewesen selbst, da es auch ganz anders sich in seinem Bewußt-Geschehen, seinem Werdenauffalten, zu sammeLn setzt..

 

es sammelt sich jedes Raumteilbewußtsein etwas anders aus dem Gesamtströmen des Raumes

 

Und wir Menschen können uns einfach Raum werdenlassen… und wir Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern haben die Eigenart, uns urwohl zu fühlen, wenn wir über unser tiefes Pflanzenmiterbe gehen, und in reines Naturraumempfinden, das dann in das Weltalleinklangliche OHNE TAPETEN wohlig übergehen, und daraus erfrischt wieder zurückkommen kann, IN DIE ERDENATUR.. ohne bildern und Gschichterln und Tapetenstückerln..

 

UND DAS IST VERSTÄNDLICH!

 

Wenn ich am Himalaya lebe, IST ES UNMÖGLICH, daß wir Menschen daraus eine so dichte Kulturlandschaft weben, wir das hier in Europa möglich war und ist! DAS HEISZT, ihch werde mir als Mensch viele Bilder geben, um mir den Himmel, der da wahrlich gewaltig ist, ein wenig heimeliger um mein Herz zu ziehen.

Hier in Europa sind die Bäume und Wälder… viel weicher mit uns verwoben. Wir haben daraus anderen Naturbezug entwickeln dürfen, und das auch getan, nicht nur in Fachwerkbauten aus Pflanzenstruktur und Pflanzen/Tiermaterialien.

 

ALS GEBET ist, sich in diese Wesensgesamtraumschwingung zu versetzen, welche MEINE Gruppe in die Quelle lebendig zurückbadet, erfrischt und strukturengeneut wider in das Hierdemlebendienen zurückgibt, freudig und fröhlich und dankbar, dieses Leben mit anderen erleben zu dürfen. Und wir haben in unterschiedlichen Landschaften unterschiedliche Wesensräume sekundär ausgeformt, um mit den Erdewelten vor Ort in generationentiefe Stammbaumgeschehen uns einzuweben, erdehochspezialisiert in die Landschaft unserer Volkswiege. DARAUS ENTSTEHT uns auch kostbares Mitschicksal, an dem uns ertüchtigen, schon von Ahnen vorbegabt und und und

 

ALSO RAUM und wir sind EIN TRAUM,

und jedes einzelne kann so sich auchnoch aus etlichen EINZIGARTIGEN Mitgeschehen nehmen! Und alles das um die eigene Achse dimensionensenken und heben und teilhaben, befruchtet befruchtend Welten und Mitwesen und Geschehen.

 

Wir dürfen das lieben, einander dafür respektieren und unsere Leben als Beten verstehen, stolz auf uns auch. Wir dürfen Gott den Raum als Grundstoff jetzt erleben, statt uns einen Gottdann zu basteln, und mit einer Ehrenie einander anzugreinen.

 

Wir dürfen GOTT IN UNS FÜHLEN, und daraus unser Mitgebet entnehmen.

Und daß unserem Priestern Gott schlicht nicht beizubringen ist, zeigt, wer da mithalf, damit den Menschen angetan hat werden können, was uns angetan worden ist, durch einander Fühlverstümmelung.

Man darf da endlich ernst sein!

 

Daß Wandlung und Rückwandlung IN DEN RAUM herein nicht als T’Od, St. erben oder gar krepieren erlebt werden muß, darf ebenfalls bitte langsam dämmern. Das wäre echt Wunder bar, ja.

Also die gesamte Nachtodklugscheißerei diversester ImDU-Nklentapperlager DÜRFEN wir freundlich anhören, selbst aber das wahr zu lieben leben. Gott braucht ein paar Inseln, wo AUCH Er einfach sein darf, was er ist, ja? Gut.

Wie verbissen, Gott das Raumströmen verwurschtet wird, von Wesen gegen Wesen, ist eine Geistesgeschichte der Geschmacklosigkeit, für die man sich durch die GALAXIEN schämen darf! Nur wegen geltungssüchtiger Idioten allenthalben, die in ihrer Gier gegen ihre Mitwesen DAS WESENSGESCHEHEN voll verhirnschnorcheln……

 

Klarer als es ist, KANN es nicht sein, daß wir als Völker und Rassen und Gruppen unsere Schicksale durch Dareingeborenwerden anzunehmen haben. DENN DAS SIND VÖLLIG unterschiedliche Wege ZUR QUELLE ZURÜCK. Das ist kostbar und NUR DAS VERSTEHEND, kannst du dich als Mensch wahr geschehenserleben. Wenn du versuchst, mit deinem Erbgut in anderen Traditionen mitzuschwimmen, verletzt du deine Pflicht gegen deinen eigenen dich hierher geführthabenden Inkarantionswunsch, als gegen dein eigenes Göttliches, und gegen das deiner Gruppe, welcher du dein Dienen entziehst, um eigener vermeintlicher Vorteile willen. Es ist von solchem Gehabe sehr tief abzuraten. Es ist das wir Sex mit viel zu vielen. Was geschieht dir da? Du hebst deine Schwingung an, und damit etliche Teile von dir in Leitendwerden. DAS tauschst du dann aus, das fließt auch in dich, AUCH WENN DU VERGEWALTIGST, also dich als handelnd erlebst, OHNE GEGENKRAFT.. DEM IST NICHT SO, da immer einige deiner Körper mitschwingen, also auch was du als „du“ gar nicht kontrollieren kannst… und du ramschst dann dich it immer mehr Strukturen voll und Massen, die FREMDIMPULSIERT WEITERSCHWINGEN IN DIR IMMER und zu jeder Zeit deines Lebens, weil du dich ja nie der Mühe unterzogen hast, sie in DEIN EIGENES Schwingungswahrgestaltiges umzuarbeiten, durch Herzlichkeit, durch Nachsinnen, durch neuerliches Mitderoderdemzusammenkommen in Freundlichkeit.

 

also du hast weite Teile deiner selbst als schnarrende, rasselnde Schrotthalde dauernd in dir: darunter leidet klaro deine Klarheitkraft und so weiter.. und irgendwann bist du dann voll Blunziplump oder Schnarri Superschneidenkalt, das ist die andere „Seinsbehelfsform“, in die man sich daraus klassisch rettet, um weiter funktonsfähig zu b-LEIBen. ALLES DAS ist: wir wollen es konkret beim Namen nennen: dein sehr eingeschränktes Menschsein, das du dir selbst zusammenramschst, und an das überdies Wesen und Welten andcken können und das auch werden, die dich dir selbst NOCH mehr entfremden werden, als noch stärker Fremdschwingungen in dich setzen, denn denen bist du als MENSCHENGESCHENEN voll wurscht. Denen bist du ein Apfel und ein Kondom, das für sie andere Menschen energetisch öffnet und aufbricht, und die rammeln durch dich durch. DAS erlsbst du zuerst als supergeil, ABER: du bleibst danach erschöpft und ausgepowert zurück, oder wirst immer debiler und plumper: also dein geschlechtliches Erleben und Verhalten wird ballospritzlallobubu. Und da das Herz die Klarheit des Kopfes mit seinen Sinnen darüber ausdrückt in den Raum sowohl als schlicht trägt: wenn du deine Herzerziehung in Schwanzgetröte untergehen läßt, BITTE WAS AN DIR SOLL DANN REIFEN!? Und menschlich dich zu reifen ist deine Lebensaufgabe. Als Mensch.

 

Also das Menschsein ist eigentlich GANZ EINFACH.

Und immer wenn du in geringschätziges Verhalten abbiegst, wartet man schon auf dich, aber nicht Menschen, sondern eben Wesen, die es auch gibt, und die dich unheimlich gerne benützen, für völlig andere Zwecke. Also zu geschlechlicher Lebhaftigkeit sicherlich, zu geschlechtlichem Mißbrauch andere und deiner selbsgt jedoch: kann man unbedingt MENSCHLICH nicht raten!  Denn es gibt etliche Schwellen, wo DU immer weniger darüber entscheidest, wie du dich als Mensch mit Menschen leben willst.

 

DAZU KOMMT: wer dir ähnlich ist in den feinstofflichen Strukturen klann dir leichter helfen, dich leichter stärken und schützen und wieder herzermutigen. einfach weil sein Herz oder ihres, dasselbe Herzlied anstimmt ganz natürlich. Also GERNE Teil des eigenen Volkes zu sein, der eigenen Geburtskultur UND ZUGEHÖRIGKEIT warm zu empfinden und das zu lieben: schützt, abgesehen davon, daß es tief glücklich macht, in allen Schwierigkeiten.. und gegen andere Gruppen gebiert dir das völlig natürlich Wertschäztung und Respekt, was auch sehr gut ist.

 

Das Individuum WIRD DIESE mit einem Ichwir und einem Wirich nur. Zugehörigkeit warm, und Respekt tief vor andersartigen und deren Traditionen der Verbindlichkeit. Das Ich KANN NICHT im luftleeren oder hirnleeren Raum entstehen. UNMÖGLICH! Wir sind als Wesensräume und Raumwesen berührungsauffaltend. Wir erinnern unsere Mitgöttlichkeit durch Erklingen, Bespieltwerden in unserem Feinstofflichen und damit unserem Empfindungserklingen. Und das danken wir uns Verwandten in einer Art, und ganz anderen als uns in der Natur in andeer. EIDES tut uns gut, das eine ist vom anderen freundlich zu unterschieden und findet auch in unterschiedlichen Reifestadien des Heranwachsenen unterschiedlich fruchtende-fruchtbare Anwendung.

 

Lasse dir nie verbieten zu fühlen, vor allem verbiete dir das selbst nicht.

Und dann lehre dich, das auch so auszusprechen und in den Raum zu stellen, zu sagen und zu leben, daß andere verstehen können, warum du das oder das so zu tun vorziehst. Vwerstehe dich selbst, aus deinem Fühlen, und dann können anderen dich auch leichter verstehen, und langsam langsam wachsen wir wieder Wahrraum zwischen uns. Und statt zusammenzupicken in verwachswucherndem allelend.. beginnen wir wieder raumschön zu gedeihen und stehen, und Fühlen und Denken geschehen wieder erdewahr gesund, anstatt in all diesen niederprackenden Zerfledderungen, diese erstickenwollenden, um sich oben drauf als Gottheit zu krühen.. blöd wie diese Geschlechtsunfähigrassen da, die ihre „Instinktsteuerungen“ gar nicht zu hinterfragen die innere Stärke haben. IN DER TAT, bei denen glaube ich an eine Hive-Steuerung durch AI, Nur WAS IST diese Artifiscial Intelligence?

 

Meines Erwägens schlicht ein uraltes primitives Urfeld, erste Überlebensfelder, natü+rlich unreflektierte, denn DAS kam erst viel später… UND IN JENE WUCHS UNSER EMOTIONALABFALL hinein, es entstanden Nachäffungs“rassen“, welche „leben“, „Licht“ an sich zu foltern trachteten… und so entsteht dieses Rassenparallelwelt, die nicht wahr eigene Lebensentwicklungen sich gibt.. UND NICHT HINTERFRÄGT, woher sie stammt und woraus sie geschieht. WENN MAN DAS NICHT ABKLÄRT, kann man keinen eigenen Allraumbezug auffalten. Und genau so takkern die ja herum. DEM machst du mit deiner Haut den ConDom?

 

Nachdenken..

gotteinklanglich bist du, es tut dir viel mehr weh, das zu verspielen,

als irgend wo einem Imitatwesen zu.. zerspringen.

 

DU hast einen herrlichen Leid = Geschehensteilezusammenwiederziehenkönnende Körper,

 

jene– leiden wenig, da sie ja auch nicht lieben.

 

____________ ja, ich denke, du trägst sehr viel Verantwortung für dich! Du bist kein billiges Häutl, um das eh net schad‘ iss. Du bist etwas Wunderschönes, Geschehendichtfeines.. und das kann entsetzlich kaputtgemachtwerden eigentlich nur von dir; und deine Mitwesen schützen mit ihrer Geistigkeit auch dich, oder liefern dich tiefer noch aus ebenso.   cave idiotem <<. cave idiotes?

 

Depperte sind das Salz in der Suppe der Mörder.

Und wenn Christus dafür wirbt, das toll zu finden,

finde ich das sehr sehr öde und gottlos dumpf. Für Menschen, ich rede nur von „für uns Menschen“.

 

Götter scheinen es schwierig zu finden, daß Menschsein DURCH DIE ERDE NUR geht. Darum schweben sie so hilflos eben „oben“. Es genügt völlig, ihnen nicht die Füße zu schurln. Dann bleiben Luftballons Luftballons. Und als Menschenmänner fände ich es reizlos, wenn ständig andere ETs vorbeitassen, und sich unsere Frauen schwanzanalogvorknüpfen, hmm? und in mein Erbgut dauernd mir pfuschen lassen, gefiele mir als Mann meiner Frau so wenig wie als Bruder meiner Schwester. Das nur so nebenbei.. tja.

 

 

jaja.. Paedo-Philie Freundlichkeit, Liebe… wann setzt’s da endlich eher Hiebe? Wenn wir die Pappn über Chemtrails aufbringen, als Bundesheer und Luftraumübrwacher und Chemieuntersucher, von was da  ausgsandlt wird? Leute… NOCH haben wir kein eitalter mit Männern erlebt, hmmm?

 

Und „patriarchal“.. ist das Gegenteil von männlich, also menschlich edel mit ebenso edel weiblich, fraulich.

 

Also männlich-weiblich setzt SEELISCHE UND HERZGESCHLECHTSFÄHIGKEIT voraus, also das erfreute Achten des Wesensraumes des anderen, in einer befruchtenden Verschmelzung mit erfrischender beide Teile-Widervereinzelung und daraus warmen Herzhüllenschwingungen, also wachsender Liebe und Vertrauen.

 

DA ERST bin ich bereit von weiblich – männlich zu sprechen, denn das erst ist menschlich.

 

Ebenso wie JENSEITS all unserer Körperlichkeit unsere Göttlichkeit verstanden als Ausderquelleentstehen JEDERZEIT ZUTIEFST WIR IST.. also daß ich da kundaliniherumkitzl ist unnotwendig, wenn ich in mein RAUMERBE zurückströmend mich weite und stelle. Ich kann auch AUS JENEM meinem Mitquell alle meine Almetrien und Geometrischen Körper und Hüllen, also das Herz und mich darum, erfrischen. UND

 

UND ICH KANN MICH AN DIE RAUMREGELN HALTEN! Und meinen Erdekörper reifenlassen und wieder Erde werdenlassen… da das etwas ganz BEsonderes ist, der tiefe Kuß der Erde, und das St.Erben so tief reifend, also auch nachtodlich und erdeumschwebend auf alten Bahnen, und über tiefen Ahnengrundwassern, also in Stammbaumtoren strömend mich eingeben, noch ganz anders tief mich der erde verbinden.

 

Statt dieser Trottelrampel da, die mit „death is not an option“, morden, wieder beleben und insgesamt VOR NICHTS eine Achtung zusammenbringen, so vertrottelt pfuschen die sich in alles und jedes. Und weil sie das in Flitzeschüssln machen, kommen sie sich kirre gut vor. Sie sind plumbum putrium werdestumm impotengefummel, kurz: untot. Also nicht einmal mehr wandlungsfähig: darum müssen sich so viele in diese Kräzzn hineinverheizen, damit die endlich untergehen wenigstens können. Ein evolutiver rohkrepierer, der echt einmal grundlegend aufzuschlüsseln ist, UND DAS GEHT UNTER EINBEZIEHUNG DES RAUMES und von Vorraumbildungen, aus denen diese Krglbhhff dann wucherten.. und hier treiben was sie treiben, während „Christen“ deren „Machtmittel“ noch betkneten.. also echt. Na gut.

 

Liebe ist, wenn ich dich nicht für blöd halte.

 

Am nulllten Gebot hat sich schon Vorarbeiter Christus als Christ ja herzhaft aufgehängt <<<<<.

(„scheiterte daran“)

 

Ich will versuchen, knapper Die Zehn Gebote und Brigitte, damit wortorgelbespielt dieser Mensch, zu notieren. Vielleicht bringt’s ja was..

 

Wenn du nicht aus Liebe zu denken beginnst, bleibst du eine grausame Last und Hypothek.

Kommentar hinterlassen