Herr Jan Walter arbeitet…

28.04.2022

 

 

 

 

  • Jan Walter

Enthüllte Pfizer-Dokumente bestätigen den Impf-Holocaust: Sterberate der Testpersonen lag bei 3,7 %!

Seit dem Corona-Schwindel jagt ein Skandal den Anderen und das Ausmass des Verbrechens wird von Tag zu Tag unglaublicher. Der erste Skandal beinhaltete laut dem Tagesanzeiger die einseitigen Verkaufsverträge, die Pfizer mit den Abnehmern abgeschlossen hatte:

Der US-Pharmagigant sichert seine Rekordprofite aus dem Impfstoffverkauf mit einseitigen Verträgen, wie öffentlich gewordene Dokumente belegen.

Pfizer setzte erfolgreich durch, dass die Verträge zehn Jahre lang geheim bleiben müssen. Sie dürfen unter keinen Umständen ausser Kraft gesetzt werden. Die Abnahmeverpflichtung bleibt bestehen, selbst wenn erfolgreiche Heilmittel gegen Covid-19 gefunden werden.

Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.

Laut der Tagesschau sorgten die verpfuschten Zulassungsstudien von Pfizer bereits für den nächsten Skandal:

Falsch etikettierte Proben, nicht korrekt gelagerter Impfstoff, schleppende Reaktionen auf Nebenwirkungen: Die Vorwürfe einer Whistleblowerin zu einer Studie über den Biontech/Pfizer-Impfstoff sind lang. (…)

 

Kein Wunder, dass Pfizer die Zulassungsstudien nicht freigeben wollte. Doch – Gott sei Dank – hatte gemäss Reutersein texanischer Richter, der 2019 von Präsident Trump eingesetzt wurde, das nötige Rückgrat, um die Freigabefrist von 75 Jahren auf rund 8 Monate zu reduzieren. Seit April muss die FDA also 55’000 Seiten Beweismaterial pro Monat freigeben und der Inhalt ist gemäss der ersten Analyse mehr als explosiv.

 

Dr. Naomi Wolf und ihr Team haben die Dokumente (mehrere Zehntausend Seiten) analysiert. Am 23. April besprach sie einen Teil der Ergebnisse mit Steve Bannon; einschliesslich der Tatsache, dass erste Pfizer-Daten eine Todesrate von 3,7 Prozent und eine deutlich höhere Rate schwerer Impfverletzungen zeigten: (vgl. Rumble)

 

Von der Gesamtzahl der Patienten – über 42’000 – die Pfizer untersuchte, starben 3,7 Prozent.

 

Dr. Wolf erklärte, dass Pfizer es auch versäumt habe, Zehntausende von Erstberichten über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (einschliesslich Todesfällen) offenzulegen und sogar so weit gegangen sei, wichtige Informationen der FDA zu schwärzen.

 

Fast die Hälfte der Fälle fehlt.

 

Laut einem Bericht von Pfizer wurden von 42’086 als relevant bezeichnete Fälle ganze 20’761 nicht weiterverfolgt.

 

Sie werden nicht weiterverfolgt. Und doch wurden sie zum Zeitpunkt des Berichts als ‚nicht genesen‘ identifiziert. Wir wissen also nicht, was mit ihnen passiert ist.

 

Wolf erklärte weiter, dass viele Daten aus den Pfizer-Dokumenten fehlen und fast die Hälfte der Folgeberichte, die das Pharma-Unternehmen selbst als relevant gekennzeichnet hat, unvollständig sind.

 

Das sind Berichte von Menschen, die krank sind, sie sind nicht genesen, etwas stimmt nicht, sie leiden.. Aber hoppla, Pfizer – du weisst schon, ‚Hund hat meine Hausaufgaben gefressen‘ – es ist einfach weg. Diese Berichte sind weg.

 

Fazit: Die unter der richterlichen Anordnung veröffentlichten Dokumente von Pfizer zeigen, dass die experimentellen mRNA-Impfstoffe niemals hätten zugelassen werden dürfen. Sowohl die Hersteller wie auch die Zulassungsbehörden wussten nachweislich über das untragbare Risiko Bescheid. Weiter liefern die Daten eine plausible Erklärung für die massive Zunahme der Sterblichkeit seit der Einführung der Massenimpfungen. Laut einer herzergreifenden Analyse von Life Site News verzeichneten die USA in dem letzten Quartal 2021 eine Rekordzahl von plötzlichen und unerwarteten Todesfällen bei Jugendlichen, die von der angeblichen Pandemie selbst gemäss den offiziellen Daten kaum bis gar nicht betroffen waren.

Telegram zensiert nicht! Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

______________________https://www.legitim.ch/post/die-enthüllten-pfizer-dokumente-bestätigen-den-impf-holocaust-sterberate-lag-bei-3-7-prozent
Und die Umweltvergiftung, die gezielte Vergiftung über die „Tests“, die gesamte FURCHTVERGIFTUNG, die erst aufzuarbeiten sein wird, und nicht einmal die Weltkriege sind aufgearbeitet, DANK DIESER VERTROTTELTEN RELIGION, die nur Gott im Mensche nicht kennt, sondern keine Ahnung davon hat, was der Wesensraum Mensch überhaupt ist, außer aus „Beherrschersicht, das sind die fühllosen Trottel irgendwelcher Rassen, die sich aus uns die Vollsackln als Gführige herauspicken… FÜR NICHTS UND ARSCH, OHNE RAUMLIEBE OHNE RAUMGEDEIHGEN.. einfach zu blöd für alles… Bomben, Kriege, Schlachten, Schönden.. Weltkrieg halt, nur ist solchen Weltendenkern einmal das Lunterl so anzuzünden, daß es auf DEREN Seite glimmt, hmmm??

Was mich ja ECHT angeilt, „intellektuell“, ist,

MIR ALLE BEGEGNUNGEN, Anschwimmereien und Kalakillleckerwerden UNSERER POL’ITIKER in allen Branchen vorzustellen,

 

wie sich das in echt abgespielt hat, DASS DANN ALLE ICH-DIO-Tennos da in allen B-Reichen von uns Ländern und Völkern SO AN EINEM STRANG gegen Land und Leute vom Geldblödsinnigleder gezogen haben! WIE SIND DIESE Mit“Menschen“ bitte konkret eingekocht worden? WIE SEHEN SOLCHE GESPRÄCHE – Anrufe. Briefe, TReffen aus, IN DENEN UNSERE VERANTWORLTICHEN für IHREN BEREICH EBEN-Mitbürger SICH SO DIE HOSE von jeder Hirnregung runterziehen haben lassen!?? WIE SCHAUEN SOLCHE GESPRÄCHE AUS, in denen solche Rennleichen anrücken, um ihrer „Meister“ letzte Drecksgedanken IN LEBEN FÜR UNS AUCH umzusetzen!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS MÖCHTE ICH MIR ANSEHEN: WIE DAS VON MAL ZU MAL und sich stiegernd dann: echt durchläuft: da kriecht so ein Schlazhirnviech an.. wird gigerlempüfangen, dann redet man Dreck, dann kommen die Vertragsverfasser und Juristen basteln wieder genau am Ungesetzlichsten, damit das gut hält.. wie Schadensersatuzfreistellung von Giftherstellern und und

 

ALSO WIE SICH DAS MENSCHLICH mit diesen DrekchshundlederkadaverDENKERN da zusammenfand, also das ist ja wirklich erster Schlagobers!

Da kommen die ins Rathaus, und aus dem wird ein völliges VERRATHAUS!

 

Niemand von uns.. könnte das vermögen. WÜRDEN WIR SO ANRTANZEN, würde man uns richtig als Deppen abweisen! OH DU WUNDERWUNDER!

Und das KANN NICHT nur Bestechungsgelder gewesen sein.. WAS HABEN DIE GEGENGEBOTEN, die Anwanzenden, um so sich normale Menschen mit ihren Stärken und Schwächen zu so hirnentrindeten Gagallakaien zu formen?

 

VOLL SPANNEND!

Diese Masse möchte ich mediensehen!

Wie sich diese Boten da, aus Murksien, HEREINGEKROCHEN HABEN, und aus unseren Veranwortlichen – offenbar lauter Hülsen, hohlschalen—  SO LEICHT lauter Marionetten IHRES KRÉTIN-Theaters – wer sonst wollte sich die Erde so anschauen!!!!? – zu fufurfeln!

DA SITZ ICH ECHT VOR DER MATTSCHEINBe, durch und durch fasziniert, denn ich schaue mir ja auch an, was in den feinstofflichen KÖRPERN beider „Parteien“ wirklich vor sich geht… gugu.. TOTALVOLL spannend und interessant! Da lernen ich ECHT etwas über den menschlichen UND ALLE UNMENSCHLICHEN Wesensraumgebaren auch noch.. meine Privatuni! HER DAMIT!!

 

SOWAS VON MIES.. hier haben all Gemüschen, die in dieser Miene strakochen schön ordenktlich zeitzurückgedreht am Tablett zu liegen.. wie war denn das vor der Versmichung, und wie fand DIESE GIFTKÜCHE MIT MEDIENTOTALVOLLGASDRAUFDRUCK denn nun Stätte im Städtchen Wien wie sonstwo auch?

 

Harch.. und manche ETs wissen das alles schon. Gemein!

UND: die haben nicht die Gefühle, um das auch tiefer als augezuverstehen und etwas sich unsere BEschädigungen anzusehen, mitleidig. Also da will sich Echtes, echtes Verstehen als STEHEN IM GESAMTHOLOGRAMMSEIFENBLASENGESCHIMMERE.

Ich kann keinen Haß, aus mir allein heraus.

Aber manche von uns, genau dieser Art, können praktisch jeden Haß und dessen Auffaltungen enthalten, also umraumen.. und da beginnt dann ein Verdauen. Nicht nur unsere Historiker haben da ganz besondere Hefen- und Bakterienstämme, sogar aus Baktrien teilweise noch.

 

Was ist Haß?

Es gibt grundlegend fünf Arten, würde ich sagen. Wir können gerne auch darüber einmal gemeinsam nachsinnen…. natürlich in Raumdeutsch. Denn mit Plakatdeutsch ist nichts räumlich zu erfassen bewegen betrachten, und zu achten.

EntSCHEIDEungspolitwissendeliktverbandlJungfrau-von-der-eigenen-Jungfräuhurenkapaun“männlich“lichkeit-beschwult-Salvador-Dalì.jpg So irgendwie sowas… muß sich da in den Seelchen all dieser Mittäterorgiasten abspielen..  und inzwischen in ihrem Wirspirtzfleisch. Danke, meine Mutter ist auf Kur. Wie es ihr geht? Geimpft und genesend, wie sie gerne sagt.. sie hat offenbar eine Vollwahrdosis abgekriegt. Andere waren hoffentlich gefälscht und nur isotonische Salzlösung. Jedem zu wünschen! außer den Mittätern: denen ist, denn aus dem Leben lernen wir, immer der echte Impfstoff volle Pulle aufrichtig zu gönnen: wie du allen, so doch dir bitte herzlich auch.

Was sollen wir bloßt daraus lernen, kann mir das bitte jemand sagen?

 

Was hat das für einen Sinn, daß Sportler umkipppen,

daß Schwangerschaften grausam abgehen,

daß junge Zeugungsfähige erbgutgeschädigt sind.. wundern, vielleicht bügelt sich’s ja aus..

 

WAS FÜR EINEN SINN bitte: hat dieses gesamte GEschehen?

 

Daß die Täter sich arschreichgestopft haben an Mitschändegeldern, WIR das Ruer herumreißen, UND DIE NEUERLICH die Obrigkeit schwimmen, WIEDER DIE VERWAHRLOSTESTEN WERTEZERSCHROTTER?!

 

Gott?

Würde ja tun, würden nicht immer SO VIELE CHRISTLICH UND SONSTIG: eso- philo- prinzipielli- denk- UND SONSTIGE FLOHSACKSTAUBSAUGERherzige,  LIEBENDE Menschen

die Vollärsche am liebsten in sich umrühren haben. Punkt

 

Für diese gesamte depperliebenkaste sind DIESE Schänderrassen

DAS Erotikon.

 

Man faßt es nicht, aber das faßt immernoch nach allem.. Kinder, Leben, Gesundheit, Land…

 

es ist Wahnsinn, und zwar der Wahnsinn der sogenannten völlig Normalen.

 

Für die völlige Instinkttotheit plus EINER Immergleichliebhaltund DAS Nonplusultra immer noch ist, nach Jahrhunderten von Katastrophenjahren mit Weltkriegen und und. DIE AUS NICHTS ETWAS LERNWILLIGEN!

Wie wenn man Tonnen toter Bücher dauernd auskippt, so inkarnieren die offenbar. Und dann liegen sie da, und dann liegen sie herum, unter denen, die ihr Herabrasseln erschlagen hat. Und dann fangen sie auchnoch an herzizuströmen, in bunten Wortis mit fiel-n ERmahnungen und Mahnungen und U-Mammen, umamigen.

 

Verstand und dazu stehen IST LIEBEN.

Lieben, das man wir Kaugummi irgendwohin pickt.. bitte nur an den Fuß des Kreuzes Christi: denn der ist schon so lange tot = woanders, daß es da wurscht ist, wie platonschattenverblassend Sie sich dahinschieben, in den nächsten Erdefrühling, als wohlmeinender Mensch ist einem IQ-Schreck-Quiek,

 

der für nichts due Ruhe aufbringt, zu betrachten, hinzusehen, zu ü+berlegen, nachzusinnen, mitzufühlen… und immer nur drüberwischt. Gscheit!  Immer dasselbe, immer dasselbe… und jeder frische Tag hat dich schon als deine eigene Fotokopie von vor fünfzig Jahren, als du innerlich starbst und verdarbst, unverrottbar liegen. Und so willst du dich, und so sollen andren dich wachsen.. WÄHREND DEINE ERNEUERUNG auf null minus von dir gehalten wird: gibt dir eine Empfindung der unverrückbaren Sicherheit. Paßt, und ist exakt die Definition offensichtlich für V E R R Ü C K T, da völlig u nbeweglich, was uns dann die zweite Pahntastenrasse anzüchtet, die OHNE WURZELN, die nur mehr sammeln, DIE ANDERE VARIANTE DES NURICHKÖRBERLS… während die einen sich vollpacken, schnattern die anderen überall durch wie Pusteblumensamen.

 

Es wird der Löwenzahn wohl manchmal zu beißen beginnen, wenn GAR KEINE RAUMGESCHEHEN mehr gefühlt und respektiert und herzmitgetragen werden. SO GEHT DAS NICHT!

global… pitz dir mal global deinen Hintern. AUF 1x, nicht nacheinander!!

 

also echt..

Alle FÜHLARBEIT – und wir Menschen sind essentiell kosmische verwurzelte, also erdeweseneingebettete einklanglich, Fühlblüten

 

das Fühlen, eine IRRE ARBEIT, den anderen lassen. ODER: das Insgesamtfühlen, und man selbst schnatert als süßes Entenküken sich durch alle Felder dieser Erde, imma glaijch bleed. Wertzuschätzen, auf sich wirken zu lassen, braucht Zeit. Format. Hingabe UND NACHARBEITUNG, um in deine Geburtsstrukturen und -felder, also deine Hiermenschkörperanlage die Feinstimmung hier und dort auch hineinzunehmen und DICH DARIN zu wandeln, umzuarbeiten, also DEN RAUM mitzuerarbeiten! Und Raum, das sind auch die Pflanzen, das ist das Wetter, das sind die Kleinstlebewesen und die elfenwelten auch und die Gebirgsmassen womöglich, die ja nicht nur in den Alpen dir eine ganz andere Gestimmheit wahr abverlangen, damit du da nicht wie eine Kirsche auf der Suche nach ihrer Schwarzwälder Torte dahinhopst, und du findest und findest sie nicht.. hops hops hops pflatsch kernhüpf.

 

VERANTWORTUNG dazu mußt du den RAUM FÜHLEN! KENNEN!!! Erarbeiten und wissen, wo du ihn NICHT erarbeitet noch hast!

Selbst das dämliche Wort POLITIK! weiß, um welche Einheit es sich „annimmt“. Polis, a griechisch’s Stadterl oder Stadtstaaterl. Drumherum einige Hirten mit ihren Herden… und a wengerl sunstnochwas, ehaa haas.

 

Das UNVERSTANDENE Geheimnis des Menschseins könnte unser Ichwir und unser Wirich sein: daß ich als DIR EBENSOWENIG Grausliches wünsche wie mir selbst.

Ob wir damit galaktisch einmalig sind, keine Ahnung.

 

ABER: jeder Mensch, der DARAUF „kunstvergißt“, kann sicher sein, mit Gfriesern, die feinstofflich keine Menschen sind, herumzmachen. Denn UNMENSCHLICH ist menschlich

 

eben nicht.

 

So simpel sind da die Kriterien?

 

Ja, Sie Sackloch!

Und da Geduld bei Nur das SCHÄNDEN NOCH ÄRGER LERNEN WOLLENDEN, ja nur DAS bringt: daß die sich lehren, FORSCHEN!!! (aus unseren Geldern das überdies abgezogen, über Schlauverbindungen, gaaaaanz ganz schlaue! :::::::: das sind die, die wissen, sie haben nur die „Experten“ mit dem lila Kringel am Hintern zu ZITIEREN UND ZU MASSENAUSGIESZEN::: in uns Depperlfleischmorschgupferln:
daß die STUDIEREN!!!, wie man die Erde und die Menschen noch schöner
ums Eck bringen kann… NOCH MEHR VERBLÖDEN,und unsere Herzhüllen SO RICHTIG SAFTIG ZU PARASITIEREN: sodaß wer tief vertraut,am herrlichsten auf dem TOTTELBESTteller landet.. gefressen, um geschissen zu werden, von irgendeinem ET+++ NULLSCHLÄUCHL.. etwas gaaaaanz Edwaaansdtem. Und so sollen wir dann johlen mit Jahwe Christus… MICH hat nicht irgendwer totgewollt, sondern mein Vater im himmel! Jezzz geht’s eam guat, izzo issa guat aufglegt, UND LIEBT EUCH ERBSÜNDER! Wenn du mir blöder findest, bitte gibma die Literaturstelle an. Herzlichen Dank!​​​​​​​ Eros ja, aber AUF DIESEM WIRHIERNNIVEAU restlos mitunmöglich. Da muß man ja ein Lurch (Wuggaln) der Lurches (so ein Viecherl da) sein, damit das dem eigenen Hirnunvermögen wahr entspricht.

____________________

Die neue Faktizität

______________

 

INVASION AND TAKEOVER: KERRY’S UPDATE APRIL 21th

https://odysee.com/@PROJECTCAMELOT:d/KERRYS-UPDATE-INVASION-TAKEOVER-APRIL-21final1(1):0

nett!

Ach, unsere geliebte Bibel <<<<<<.

Ach meine geliebten Mitmenschen, ihr so christlichen <<. WITZIG: das Leben gilt euch nichts, nur blödestes Gequassle.. sagenhaft.

Was mich betrifft, sind „expert geneticists“ aber schlapp-wahr nicht „reptilians“, sondern ein liebend liegendes Menschenpaar. WER AN ANDEREN HERUMFUMMELT, und sich einkreuzt, weil die eigene Rasse so schlapp ist, daß sie nichts in sich selbst zu tun hat, ist schlicht Impotenz am Glosen Punkt!
Denn du bist, und auch diese Verkreuztverhunztmischpochen da… NICHT AM SCHADEN, den du an anderen anrichtest zu messen, SONDERN AN DER RAUMAUFFALTENDEN QUELLE. Und da sind solche netto GEschissene, die zu dämlich sind, sich mit ihrem eigenen RASSENWEG zu beschäftigen. Alsoexpert… sind die so wie unsere gekauften Hirnhienichtriichaln. SO isses. Awa jutt.
ES IST ENDLICH UND RESTLOS ZU VERSTEHEN,
daß du an DEINEM Entwickeln gemessen wirst, und erst sekundär daran, was du anderen hilfst oder vermasselst. DENN DAS ENTSTEHT AUS DEINEN HALTUNGEN,
deine Essenz, dein Wesenswerden hingegen… ist null, und wenn du die Welt zerpsrengst und Gott den Arsch versengst. IST DAS BITTE KLAR?
Was immer ein Wesen oder GEschehen, denn alles das, wir Wesen alle sind Geschehen!
Was immer ein Geschehen um sich anrichtet oder an anderen.. IST SEKUNDÄR, denn es entspringt aus seinem Handeln, RAUMBETREFFEN, es ist NICHT seine Essenz, wohl aber diese mitwandelnd.
Und wer an ganz anderen herumpüfuscht, weil die eigene Rasse sich gar nicht mehr mit sich selbst beschäftigt, im gesamten Galaxierl herumvögelt und sich aussamt..
hat wohl darauf vergessen, und bergessen insgesamt: welchen Sinn solche Akte einst hatten, ehe man so ruinierte, hieniche Schattenleder dann wurde, über unzählige generationen von Vorfahren, die alle Mißbrauch als Lüsternheit vorgezogen haben, um sowas restlos Unneedichs noch restlzupumpen, in irgendaan Auskostuterus ’nein.
WENN DEI MUTTERWESEN dir keine Liebe mehr einzuflößen hatte, dann hat es a Manderl in sie so grob gepumpt, daß der jeden Tag graute, während in ihrem Bauch wuchs, womit sie nicht innerlich zu tun hatte. G R A U E N V O L L  ________- UND:
und das war NICHT die Dominanz des Männlichen Prinzips,
sondern so qualitätloses Herumhuren, ALS Vokschaften schlußendlich, das dann NOCH BRICHT IN MASTERGENETICISTS sein.. also voll absurdierte „Zeugungsakte“ — hienicher herumäffen gehtnet!! impotenter!!
IST GENAU NICHT MÄNNLICH.
Das ist eunuchisches Kapaunenleder in den letzten Ichgeilprahlzukcungen.
VON NIEMANDEM GEWOLLT, da von n iemandem mehr liebhabbar… UND DA DANN NOCH SICH REINRAMMEN, deppert.
DAS IST DER ABSCHAUM DES ABSCHAUMS DES ABSCHAUMS eines Sich-b-nehmes!
Das ist nicht männlich, das ist SEELISCH VÖLLIG GESCHLECHTSUN FÄHIG DEGENERIERT über ÄONEN! Es ist das letzte Sichaufprotzen vor dem Rasseverrecken!
Und was Enlil oder Enki angetan hat, der, der mit allen Weibern liegen hat wollen — seine Gene schenken, dieses Gähnensackl… dieses vergewaltigende, weil so ein Wesen IST JA VON ERDENFAUEN nicht herzgeistgrade begegenbar.. also die waren da NICHT freien Willens! DAS IST MATHEMATISCH….
das sehen wir auch.
ALSO FÜHLLOSE GFRASTSACKLN müssen ih ihre Dimensionen retour,
und haben hier, im Reic der warmen Lörper, welche ALLE in ihrer Weise Herzhüllen, liebende, ausbilden, NICHTS ZU SUCHEN.
Und daß hier unter uns immer DAS NOCH IN KIRCHEN GEBETET wird, diee Fotts da.. das ist langsam lievemente annoiante.
Fare all’amore…. wie willst du lieben, wenn dein Gott ÄRSCHE sind, bitte?
HIER REGIERTE NICHT das männliche Prinzip: das sind Viechslarven, geschlechtsunfähige IN UNSEREM Sinne. UND DIE GUTEN ETs haben ihr jeweiligen Meinungen über sich selbst heftig zu revidieren.
Denn echte, und es gibt nur diese, menschliche Geschlechtlichkeit ist das Duerleben göttlichbeweglichen Wesensraumes mit ebensolchen. DAS Problem haben die meisten von denen nicht.. und wenn, dann ganz anders durchkonzertiert vom Raum um sie.
Daß WIR HIER all diese Krätzn so arg auffangen haben müssen,
darf klarmachen, daß wahr wir unerreicht sind. Als Mann und Frau, und Familien, Wiegen weiterer Frauen und Männer, und dem Geheimnis Zeugung und Schirmen AUS DEM RAUMSTRÖMEN.
Statt nur vermehren,
oder an anderen herumbasteln, wenn man nicht reinfickt.
Damenamen?
Herrenamen.. Leute, ihr betet impotente Hundlinge als Gott. Und wundert euch über die selbsterfüllende Prophezeiung Not. UND MACHT WEITER!!
Und werdet auch morgen andächtig lesen, in weiß Gott wie vielen überauten Kraftortstätten:
diesen Kranzpflanz:

3. Sonntag der Osterzeit Lesejahr C

Evangelium: Joh 21,1-19
1. Hinführung (kann auch vor dem Evangelium vorgetragen werden)

Das heutige Evangelium stammt aus dem sogenannten Nachtragskapitel im Johannes- evangelium, das an den ursprünglichen Schluss angehängt wurde. Darin sind noch einmal Begegnungen mit dem Auferstanden enthalten, die zugleich eine hintergründige Bedeutung haben. Offenbar entstanden nach der Abfassung des vierten Evangeliums weitere Fragen oder Probleme, auf die der vorliegende Text eingehen möchte.

2. Praktische Tipps zum Vorlesen

a. Textumfang

Die Perikope umfasst mit der Erzählung vom reichen Fischfang und der Befragung und Beauftragung des Simon Petrus zwei deutliche Abschnitte: V. 1-14 und V. 15-19 mit in sich abgeschlossenen Erzählungen. Im ersten Teil geht es vornehmlich um die Offenbarung und Begegnung mit dem Auferstandenen, und zwar bezeichnenderweise zum dritten Mal vor den Jüngern. In der sich anschließenden Szene wird gesondert die hervorgehobene Beziehung und Bedeutung des Petrus herausgestellt. Zudem klingt darin auch schon sein Todesgeschick an, das aus der Nachfolge Jesu jedoch als Verherrlichungsgeschehen gedeutet wird.

b. Betonen

Lesehilfe

für schwierige Wörter

Tiberias

Didymus (= „Zwilling“) Natanaël, Galiläa Zebedä-us

1

2

3

+ Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes.

In jener Zeit
offenbarte sich Jesus den Jüngern noch einmal, am See von Tibérias,

und er offenbarte sich in folgender Weise.

Simon Petrus, Thomas, genannt Dídymus,
Natánaël aus Kana in Galiläa,
die Söhne des Zebedäus
und zwei andere von seinen Jüngern waren zusammen.

Simon Petrus sagte zu ihnen: Ich gehe fischen. Sie sagten zu ihm: Wir kommen auch mit.
Sie gingen hinaus und stiegen in das Boot. Aber in dieser Nacht fingen sie nichts.

page1image365542816

 Katholische Bibelwerke in Deutschland, Österreich, Schweiz

1

page2image308039504

SONNTAGSLESUNGEN__________________________________________________________________________________

  1. 4  Als es schon Morgen wurde, stand Jesus am Ufer. Doch die Jünger wussten nicht, dass es Jesus war.
  2. 5  Jesus sagte zu ihnen:
    Meine Kinder, habt ihr keinen Fisch zu essen?Sie antworteten ihm: Nein.
  3. 6  Er aber sagte zu ihnen:Werft das Netz auf der rechten Seite des Bootes ausund ihr werdet etwas finden. Sie warfen das Netz ausund konnten es nicht wieder einholen, so voller Fische war es.
  4. 7  Da sagte der Jünger, den Jesus liebte, zu Petrus: Es ist der Herr!Als Simon Petrus hörte, dass es der Herr sei,
    gürtete er sich das Obergewand um, weil er nackt war,und sprang in den See.
  5. 8  Dann kamen die anderen Jünger mit dem Boot

– sie waren nämlich nicht weit vom Land entfernt,

nur etwa zweihundert Ellen –
und zogen das Netz mit den Fischen hinter sich her.

  1. 9  Als sie an Land gingen,
    sahen sie am Boden ein Kohlenfeuer und darauf Fisch und Brot liegen.
  2. 10  Jesus sagte zu ihnen:
    Bringt von den Fischen, die ihr gerade gefangen habt!
  3. 11  Da stieg Simon Petrus ans Ufer und zog das Netz an Land. Es war mit hundertdreiundfünfzig großen Fischen gefüllt, und obwohl es so viele waren,zerriss das Netz nicht.
  4. 12  Jesus sagte zu ihnen: Kommt her und esst!
    Keiner von den Jüngern wagte ihn zu befragen: Wer bist du? Denn sie wussten, dass es der Herr war.
  5. 13  Jesus trat heran,
    nahm das Brot und gab es ihnen, ebenso den Fisch.
  6. 14  Dies war schon das dritte Mal,
    dass Jesus sich den Jüngern offenbarte, seit er von den Toten auferstanden war.

_________________________________________________________________________________________________________________

 Katholische Bibelwerke in Deutschland, Österreich, Schweiz 2

3. Sonntag der Osterzeit C Evangelium

page3image365624848

SONNTAGSLESUNGEN__________________________________________________________________________________

  1. 15  Als sie gegessen hatten, sagte Jesus zu Simon Petrus: Simon, Sohn des Johannes,liebst du mich mehr als diese?
    Er antwortete ihm: Ja, Herr, du weißt, dass ich dich liebe. Jesus sagte zu ihm:Weide meine Lämmer!
  2. 16  Zum zweiten Mal fragte er ihn:
    Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich?Er antwortete ihm: Ja, Herr, du weißt, dass ich dich liebe. Jesus sagte zu ihm:Weide meine Schafe!
  3. 17  Zum dritten Mal fragte er ihn:
    Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich?Da wurde Petrus traurig,
    weil Jesus ihn zum dritten Mal gefragt hatte: Liebst du mich? Er gab ihm zur Antwort: Herr, du weißt alles;
    du weißt, dass ich dich liebe.
    Jesus sagte zu ihm:Weide meine Schafe!
  4. 18  Amen, amen, ich sage dir:
    Als du jünger warst, hast du dich selbst gegürtet und gingst, wohin du wolltest.
    Wenn du aber alt geworden bist,wirst du deine Hände ausstreckenund ein anderer wird dich gürten und dich führen, wohin du nicht willst.
  5. 19  Das sagte Jesus,
    um anzudeuten, durch welchen Tod er Gott verherrlichen werde.Nach diesen Worten sagte er zu ihm: Folge mir nach!

c. Stimmung, Sprechmelodie

Der erste Abschnitt enthält stimmungsmäßig eine gewisse Enttäuschung bzw. Resignation: Die Jünger gehen wieder an ihr vorheriges Tagewerk zurück, als ob nichts geschehen wäre. Dies sollte auch in der Stimmlage zum Ausdruck kommen, ebenso die Vergeblichkeit ihres Unterfangens (fingen nichts).

Ab V. 4 tritt ein neues Moment in die Szene, aber noch ohne Überraschung. Deswegen bleibt die Stimme in sachlich erzählender Tonlage.
Erst ab V. 7 bekommt der Ablauf eine Dramatik durch die bekennende Äußerung des Lieblingsjüngers (erhobene Stimme) und die darauf spontane Reaktion des Petrus (schnelle Sprechweise).

_________________________________________________________________________________________________________________

 Katholische Bibelwerke in Deutschland, Österreich, Schweiz 3

3. Sonntag der Osterzeit C Evangelium

page4image380687264

SONNTAGSLESUNGEN__________________________________________________________________________________

Die Verse 8-11 verbleiben im normalen Erzählton, der Einschub in den Spiegelstrichen kann mit gesenkter Stimme gelesen werden.
Die Aufforderung Jesu erfolgt wieder mit betonter Stimmlage. Danach wieder ein abklingender Erzählton.

Die dreimalige Befragung und Beauftragung des Petrus durch Jesus hat eine dramatische Steigerung, die auch in der Stimme zum Ausdruck kommen kann. Die Trauer in der dritten Antwort des Petrus findet ihre Entsprechung im Abfall der Stimmlage.
Die Ansage des Geschicks des Jüngers (ab V. 18) kann in normalem Sprechton erfolgen. Der Deutesatz in V. 19 darf ein wenig durch eine kleine Pause abgesetzt werden von der wörtlichen Rede.

d. Besondere Vorleseform

Da die Perikope in zwei deutlichen Abschnitten erscheint, könnte sie auch von zwei unterschiedlichen Vortragenden verkündet werden.

Die Dramatik wird gewiss deutlicher und abwechslungsreicher zu Gehör gebracht, wenn die wörtliche Rede der Personen rollenverteilt von verschiedenen Personen gesprochen wird.

3. Textauslegung

Das Johannesevangelium schreibt sehr hintergründig und möchte auch von seiner äußeren Textgestalt zum transparent-transzendenten Geschehen des Glaubens lenken. Von daher bekommen einige Äußerungen eine besondere, hintergründige Bedeutung. Dies wird hier im Folgenden verdeutlicht.

Sieben Jünger an der Zahl: Symbol für die Vollgestalt der Glaubensgemeinschaft (vgl. auch sieben Zeichen im Evangelium).
„Ich gehe fischen“: Das Alltagsgeschäft wird wieder aufgenommen. Die zuvor gemachten Erfahrungen mit dem Auferstandenen hat man nicht sicher „in der Tasche“ und kann man nicht konservieren und bei Bedarf hervorholen („sie wussten nicht, dass es Jesus war“, V. 4b). „In dieser Nacht fingen sie nichts“: Die Nacht steht für Unglaube, Tod, Vergeblichkeit, Verlorenheit, aus der niemand von sich aus herauskommt.

„Als es schon Morgen wurde“: Aufgang des Lichts, des Lebens, der Rettung; hier in Gestalt des Auferstandenen.
„153 große Fische“: In der Auslegung gibt es für die Zahl verschiedene Deutungen, von denen keine zwingend ist. Wichtig scheint zu sein, dass trotz der Fülle „das Netz nicht zerriss“, d. h. dass Zusammenhalt und Einheit bewahrt bleiben.

„Er offenbarte sich noch einmal“, „das dritte Mal“: Glaubenserfahrungen bedürfen auch der Wiederholung, weil menschlicher Glaube schwach ist und schnell schwinden kann. Das dritte Mal trägt symbolische Bedeutung und unterstreicht die Gewissheit und Gültigkeit der Erscheinung.

„Kommt her und esst!“: Das Jesus-Mahl ist offenbar in der johanneischen Gemeinde schon ein gewachsenes und stilisiertes Erkennungs-Zeichen für die göttliche Präsenz und ihres Geschenkcharakters.

_________________________________________________________________________________________________________________

 Katholische Bibelwerke in Deutschland, Österreich, Schweiz 4

3. Sonntag der Osterzeit C Evangelium

page5image382816672

SONNTAGSLESUNGEN__________________________________________________________________________________

Die erneute Begegnung führt zum bekennenden Glauben des Lieblingsjüngers („Es ist der Herr!“) und zum wissenden Glauben der anderen („Denn sie wussten, dass es der Herr war.“)
Die Figur des sogenannten Lieblingsjüngers steht symbolisch für das tiefere Wissen um das Geheimnis der Person Jesu und seine Bedeutung für den Glauben der Gemeinde.

Die Figur des Petrus steht symbolisch für seine Bedeutung in der Gemeindeleitung und deren Autorisierung durch den Auferstandenen.
„Meine Schafe“: Bildhafte Bezeichnung für die an Jesus glaubende Gemeinde (vgl. Joh 10). Die dreimalige Frage Jesu an Petrus nach dessen Liebe erinnert an die dreimalige Verleugnung dieses Jüngers während des Prozesses Jesu vor Pilatus in Joh 18 und zeigt auch seine menschliche Schwachheit.

Im Griechischen werden zwei unterschiedliche Verben in Jesu Frage nach der Liebe des Petrus verwendet: agapan (zweimal) und filein (drittes Mal). Wiewohl viele Ausleger darin nur einen sprachlichen Wechsel sehen, soll vielleicht doch ein wesentlicher Unterschied herausgestellt werden: Lieben im Sinne der johanneischen Agape kann der Mensch nicht einfach von sich aus. Das hat göttliche Qualität (vgl. „Gott ist Liebe.“) und muss uns von Gott bzw. Jesus erst erwiesen werden (vgl. Joh 3,16 „So sehr hat Gott geliebt…“ und die vollendete Liebe bei der Fußwaschung in Joh 13,1).

Freundschaft vermag der Mensch eher von sich aus zu beginnen und einzugehen und nach antiker Vorstellung auch mit der Lebenshingabe erweisen. Das weitere von Jesus angesagte Lebensgeschick des Petrus ist jedoch keine aktive und selbstherrliche Hingabe, sondern ein Geschehen und eine Konsequenz aus der Nachfolge des Herrn, vgl. die passivischen Wendungen und die Aufforderung „Folge mir nach!“

Durch die Schicksalsgemeinschaft mit dem Herrn nimmt Petrus auch teil an der Verherr- lichung Gottes. Genau das mag eine tröstliche Zusage für in Bedrängnis geratene Glaubende sein.

Pfr. Dr. H.-Konrad Harmansa

Sehen Sie, hier haben wir kein Raumwort, keine Raumsprache.
Also kann das Gott, den geneigten Raum, keinem Wesen durch Wort an die Hand geben.
Es ist so einfach.
mit einer Mistgabel kann ich nicht Spaghetti essen.
Spreche ich von Gott, muß ich Gott fühlen.
Mich vor anderen Menschen als Gotttwisser daherprahlen zu wollen, macht mich lediglich erbärmlich, und erbarmungslos lügend, was eine der erbärmlichsten Haltungen ist, die man sich geben wollen kann.
DICH interessiert nur DEIN Ansehen vor Mitmenschen.
Von Gott hast du nicht nur keine Ahnung, ER INTERESSIERT DICH SCHLICHT NICHT.
Wenn ich gott so wie hier oben rede,
dann ist klar, ICH GLAUBE. NICHT AN GOTT.
Und ich denke, Gott erzählen zu können, als etwas das ich, ein kleines Menschenkopferl erfasse und weiß. Und weil das ja echt sehr komisch WÄRE, nehme ich Jesus Christus als DEN, der es mir ja sagt.
Die gesamte Geschichte ist als deine Haltung völlig ohne Mannesehre, und ohne Menschenehre somit.
Gott und ich
und über jeden von euch können wir die Frauen, die ihr nötigt fragen, wie mit euch Geschlechtsverkehr zu erleben, denn so ist. ES WIRD IMMER eine sehr öde Geschichte wahr sein.
Wenn du und Gott vo dir so dämlich daherkapaunt wird,
kannst du einem anderen Menschen gelöst UNMÖGLIOCH begegnend liegen.. du gehst nicht in gott auf und kommst erfrischt zurück — du nagelst da ein gottplakat allen als Brett vor’s Hirn,
und genau so stößt du den stumpen ins Loch, bis sich a wengerl was rührt.
Wir srechen von völlig fehlender und als solcher auch noch gelogener Begegnungsunfähigkeit?
XAKT!
Denn verstehst du dem Göttlichen zu begegnen, tust du das ebenso schön im Menschlichen.
Und bist du im Menschlichen a Schauchtl, bist du Got, also dem Göttlichen gegenüber nur noch dumpfer frech.. DU WEISZT,
und der und die andere haben zu kuschen.
Daß Gott kuscht und deine Weiber.. DARAUS nimst du dein Pro-Fesso-Orat. Punkt
Und Pfaffen, neben denen passieren kann, was rundherum geschieht, haben eindeutig den falschen gott nicht nur im Maul und in da Pappn, sondern das Herz irgendwo in Gelee eingelegt, verdammtnochmal!
Bei allem, was menschlich zu tun und aufzuarbeiten ist, rattert IGHR mit diesem geist- und niveaulosen Getattere an! JEDEN SONNTAG.
Die Kirchen sind leer, schon voriges Jahrhundert ging man nach Poona beten und vögeln…
und ihr kapaungackert weiter einen Allealserbsünderetikettier-„Gott“.
„Herr, sprich nur ein Wort, und meine mir von dem Krankbubu am ambo als kranke geredete Seele wird gesund.“ Und diese „Herr“ kriagt und kraigt de Pappn need auf.
Leute, man kann heute nicht ernstlich so Mensch sein, und ein Priester, der meint, er können Priester sein und Mann.. irrt zwei Mal.
Denn ein Mann steht vor allem zu seinem geschlchtlichen Handeln,
da dieses in einem anderen Menschen Tiefstes zeitigt durch die geschlechtlich-flutende Handlung.
Also hier von Erbsünde zu quatschen, ist Sünde Nummer eins.
Mit euch ist nicht zu reden.
Welche Gründe das hat weiß Gott,
mich interessiert es echt nicht.
Ich sehe, was ihr da zu tun beharrt, und wie trist das menschlich ist.
Gnadenlos in andere elenddenken hineinrammen, und sich dabei noch „gläubig“ vorkommen.. einem „Gott“ von einer Tristesse zu Ehren, angesichts der wahren Herrlichkeit der Erde. EINE FRECHHEIT, für die euch Gott irgendwann einmal den Hintern versohlen wird. Ihr seid DANKLOS DANKLOS DANKLOS, inmitten des Paradieses Erde, das ihr nicht und nicht in eure Herzen laßt, nur um mit euren unterbelichteten hirndern prahlen vor anderen Hungerleidern des Herzens, zu können. S A G E N H A F T!
Wer wollte EUCH für sich beten haben?
Ich bestimmt nicht.
Da käme Gott zu mir sich beschweren, und wir hätten echt Zoff!
Wie ich IHN FÜR SO BLÖD BITTE HALTEN KÖNNE!!!?
Und ich würde ihn anknurren, „red net so deppert! Schau in mein Herz. Ende der Durchsage“.
Und Gott würde sich erinnern,
daß es Menschen gibt, wie mich, wie dich, und wie diese Kriechmemmen nicht,
die das gottende und seine Herrlichkeit IN DER TAT IN SICH NICHT FÜHLEN, und Gott aus sich rausreden, um schich und verlassen in mieselsüchtigen Sünden dahinfummeln zu können, bis dann, bis zum Endgericht.. und bis dahin sind sie Schweine innen, und REDEN DIE SÜNDE als natürlich, damit man ihnen alles nachseiht, was sie umtreibt. ES IST ZUM KOTZEN!
Und euren Werbeträger Leiche zum Anihimmeln – der Bräutigam aller Bräute plus oder ohne Gays?? — BITTE WIE KANN MAN AUF DIESEM NIVEAU vor Menschen treten, welche in Familien und Leben bestehen. DIE WILLST DU MIT DIESEM JAHRNULLGESÖTT heute noch belabern?
Wir kennen und lieben Märchen, aber die sind schwingendlebendige Wortraumschlüssel!
Wir verstehen Geschichteunterricht.
ABER GOTT IN UNS, um den herum wir nur ein wenig Zwischengewebe sind: DEM GRAUST DOCH, wenn ihr so geistlos daherfabuliert, ohne Richtigkeit, ohne Wahrheit und dumm und umpf fühllos.. und meint, dieses absurdfreche Gegackere da sei GOTT EHREN!
GOTT BETET DICH DU ESEL!
Nur DU läßt Gott nicht dich beten!
DU kriechst vor deinem Blödmann da, der GOTT NIE WAR noch sein könnte!
Der Rest von dir ist Neid-unterdrückt, Gier-geleugnet und eine ABTÖTUNG, die du dir vorgaukelst, einfach weil dich in Zucht zu nehmen, innerlich und fühlzuarbeiten, dir gar nicht schmeckt! Und um darüber hinwegzutäuschen, erfindest du dir dann solche Deppereien: man gibt dir auch so zu essen und saubere Kleidung! LASS DIESEN QUATSCHENFIRLEFANZ aber bitte endlich!
Gott?
Du bist nichts als sein eigenwilligblöder Fingernagel, der immer in die andere Richtung, UND SICH zum Gottwisser frechst will. That’s it and you!
Das Gottende erlauscht man,
das Gottende IST NICHT zu vertagen auf „wenn ich sterb‘ erwischt mich Gott und schlichtet mich in eins von seine drei Ladln“…
DAS GOTTENDE ist der Stoff, aus dem auch du Esel dich nur formen kannst.. DIMME GOTT IN DIR NICHT, und werde endlich was du wahr bist. Sei ein EHRLICHER Esel! Oder ein Genie.. warum nicht?
Aber lüge dich nicht, denn das ist, was Gott NICHT VER-trägt, nicht mitSPANNT.. und wo gott dich alleine läßt, wirkst du sehr sehr öde schal und blöde.
Laß Gott jetzt in dir leben.. LERNE lauschend zu stehen immer innerlich, während das Leben auch dich lebt und du es.
DAS IST BETEN, und erst wenn Gott, der UNS NICHT ans Museum abgegeben hat als Schöpfung SONDERN DIESE IST, und darin waltet, steht.. in dir ein ordentliches Werkzeug hat, statt eines Bibellügengockels, der vor seinen Hendln prahlt…
DU HAST DEINE RECHNUNG MIT GOTT JETZT ZU MACHEN, also stetig!
GOTT hat in deinen Gedanken JETZT SEIN ZU KÖNNEN, und nicht wie du willst, als Bibeldepperl, sondern als GÖTTLICHES WAHR. Gott ist Werden! Das haben diese Stosuppnhirnchen damals vielleicht nicht erfassen können, das können andere ET-Rassen, die diesen Pampf da mitgenerierten, EBENSOWENIG.
Wir Menschen sind weit besser,
wir sind Wesensraum allausschwingend.. und es ist haarsträubend, daß wir immer noch Götter „betanbetteln“, anstatt dem Gottenden ein ordentliches WErkzeug gerne und fröhlich zu sein, kraftvoll und mit Freude auch.
SCHAU DIR DOCH DIE SCHWINGUNG AN, die DIESE Textmachwerke da haben und ausstrahlen.. das ist Niveau Flunderleder!
Und damit du ganz vor dir erschauern kannst, vor „deiner Macht“: DU KOMIKER DIENST MIT DEINEM LEBEN DAZU, weitere Generationen ehrlicher Menschenherzen um wahres Sichmitgotteinswissen zu bringen.
A Job.
Es ist grausam.
Aber das verstehst nicht du, sondern ich.
Denn du bist viel zu blöde, um zu sehen, was du an Leid anrichtest, indem du wahre Erdekraftstätten so mies wortbesudelst.. während Gott dich umsteht, und du ihn weglügst mit verdrehten Augen, am Altar und über die geneigten Köpfe deiner Mitmenschen hinweg.. und es gibt dir den Kick, GOTT NÄHER ZU SEIN.
Als wer?
Wer auf seine Kinder schaut, ihre Leben im Herzen trägt, sie liebt und bewundert und genießt, sie heranwachsen zu sehen. was auch schweinisch weh tun kann, und man steht es durch?
Ich sage das und schenke das allen Priestern und Ordensleuten, also allen, welche die Bibel über den Mitmenschen stellen, und damit über Gott, dem du und der dir begegnen kann!
Du bringst dein Empfindungsleben dahin damit,
daß du dich über Mitmenschen erhaben lügst.
Denn wenn ich von meinem Mitmenschen zu lernen zu haben weiß,
kann ich niemandem Gott vorschreiben.
Ihr seid dumm wie Jesus Christus.
Gott ist,
Christus war.. etwas erbärmlich Erbarmungsloses: ER der Gott, wir die Erbsünder.
Würde Gott SO BEGEGNEN,
kein Esel könnte sich aus diesem Allstoff ohne Alternative formen. Und kein Werden könnte geschehen, da alles perekt wäre.
Es ist aber alles voll kommen. Und du wirst vergehen, und die Erde etwas lieblicher weben. Denn du bist grantig, mümmelig, verbissen, reichtend bewertend und urteilend, und servierst dir das noch gezuckert als DEINE ANDÄCHTIGKEIT: ja, für ein Gottheit verkockster ETs. Und Geschlechtlichkeit als Wesensraum heiliglebenkönnenden Mitmenschen krakeelst du diese Kapaunenimpotenteluderei da vor.. HIERARCHIEN…
anstatt Natur, in tiefster da menschlicher Zucht und Freude,
damit Gott sich freue, menschliches Fühlen auch in seiner Schöpfung zu genießen..
Gott, ihr Bibelbellerbällchen, IST!
und das nicht fühlwahren zu wollen macht aus euch eine Rasse, zu der ich keine Beziehung herstellen kann. Ihr seid.. nicht erdewahr, denn dazu gehört Freude am Leben.. und schon strahlt Gott!
Meine Omi – zwei Weltkriege, *1907 – hat mich das gelehrt.
Das Sacre Coeur Preßbaum hat mich die Freude am Denken wurzeln und weiten lassen,
ich habe so vieles lernen dürfen..
wir teilen diesele Erde: und ihr lernt nichts, nichts nichts.
In meinem Wertegebinde IST DAS FÜHLLOS.
Und wer Gott jetzt nicht mit Freude fühlt.. und so daherpopanzt mit Erbsündergelaber über Jahrtausende,
steht nicht in wahrer menschlicher Fühldenktradition: ihr DieBibelJedenDraufknallerlaller, IHR LIEBT WEDER ERDE NOCH MENSCHSEIN.. und wollt darüber lehren?
Ihr seid weltflüchtig, euch ist die göttliche Hierunjetztnabe verhaßt wie die Pest, ihr labert ständig Vergangeheit und Zukunft und senkt ramramramram Sünde und Schande – guilt an shame – also Schuld.. IND DAS JETZT JEDES MENSCHEN, und begehrt, DAS an Lraftorten zu tun weiterhin. IHR SEID GEISTESGESTÖRT, wenn nicht geist– ohne.
Gott ist jetzt.
Und ihr redet einen Messias, wie irgendeine Irgendwovölkchen irgendwelchen Ets. religiopnsnnachweint.  Sie werden wieder kommen.. die, die uns hierhereingevögelt haben, und denen wir Zwitterwesen nun Bastarde sind, die sie nicht mitnehmen, weil wir nicht reinen Blutes sind.. verlassene Kinder.
Was sollen Gott und ich mit diesem Zeugs als UNSER InEinAnDerWeben bitte?
JENE beteten „Gott“ verzweifelt. Als Erbmassesehnen.
Aber welche Begründung GIBS DU MIR!?
Du bist Mensch jetzt, alles Denken steht dir fühloffen.. UND DU SCHRAUBST DICH ALS MENSCH WEG, um als Pippinotterl herumzukrabbeln, dich als Kardinal zu erleichterungsbesaufen, und wenn man dich wieder einmal hervorzieht, wirst du kurz trockengelegt. IST DAS, oder war Groers Leben ein Mannesleben, also ein betender Mensch???
WER ERLÖST ENDLICH diese armen Menschen aus ihrem Sichdaherflunkernzumüssenmeinen!?
WANN darf ein Betwortarbeitender ENDLICH MENSCH UND MANN GRAD SEIN, das einzige, was für uns ebensolche Betwort wahr ja auch reden kann?! Oder Frau, das ist Mensch ganz genauso.
Die Bibel kommt aus Geschlechtsunfähigen: das sind unterunsmenschenprimitive Rassen, hierarchische darum und nicht frei begegnende. Das waren keine Raumwesen! Das waren Figürln, plumpe, die noch vor der ICHRAUMSCHWINGUNG standen, die erst Ichabschottungsfähig waren, DIE ALLES IM GEGENSATZ erst gewahrwerden konnten!
DAS IST EIN ANACHRONISTISCHES WORTHERUMGACKERN, das nicht BETEN JETZT UND WIR je werden oder sein kann!
Und es hat uns ausgeliefert, über alle Maßen. UND DIESE FOLTERREDE FÜHRT IHR WEITER NOCH AUF UND POMPT DA PRUNKI. Es ist herzlos! Es ist… ja, richtig: es ist gottlos.
Gott und ich
wenn ihr euch nicht auf freudewillig endlich erzieht, nagelt IHR SELBST GOTT aus euch raus.
Und daß DAS frech ist und nicht geziemt, darf langsam euch dämmern.
Wirklich unschön, echt unschön.
Danklos dazustehen, greinend und keifend.. „Herr, sprich nur ein Wort, wo wird meine Seele gesund.“
Und wir haben abduzierte Seelen, gebrochene, und und.
Wenn ich Mensch bin, und meiner Mitmenschen Dramen mich nicht dahin bringen, daß ich WAHR BETEN WILL, dann fehlt mir irgendetwas. Das macht ihr Bibelleieranten mit Gott aus. da ihr Ihn jetzt nicht fühlt, erwischt’s euch eben dann geballt. S O R P R E E E E S A !!!!
Sowas von egodickerstickt.
Daß sie einen GOTT brauchen, der für IHR Seelenheil krepiert, was Pappi Gottvater dann milde stimmt, gegen alles, was ich anderen angetan habe.. und mir wird verziehen, und die anderen bleiben von meiner Gfrasterhatigkeit herzverstümmelt liegen. EINE WEISE ZU BETTELBETEN, die wirklich anwidert.
Wer nicht das Leben lernen will, also Gott lauschen,
hat nicht öffentlich Wort zu führen, denn er hat nicht das Format des durchschnittlichen Menschen.
Es lehrt, wer lernt.
Bibelfritzen lernen nur Plapperzeug, banalstes
Sichausreden und GOTT JETZT UND HIER NICHT ERNSTNEHMEN!
_______
________
Wenn ich mich entscheiden muß, wem ich Gedeihen wünsche, dann sind mein Herz und ich derselben Meinung: den lebendigen Menschen, welche sich dem gesamten Leben stellen, und darein ihr Herz pflanzen, mutig und treu und tapfer sind, und schweigend wahrgehen und redend auch: Menschen, die man fühlt!
Wenn ihr euch gegen solche Menschen „bet“stellt, indem ihr Weltflucht, und ein Absurdchristusserl da dahinhimmelt, dann dürft ihr das in irgendwelchen Privaträumen, aber nicht in unseren, der Kirche Kirchen. WIR HABEN KEINEN KRIECHGOTT, und wir behaupten nicht mit dem „Nazarener“ Gott haben uns, seine Geschöpfe leider halt gepfuscht. Ich meine, wo wollt ihr enden, Gepfaffe, mit eurem Unernst wider das GÖTTLICHE?
Du bist jetzt Mensch.
Und Gott ist jetzt alles, woraus du dein Geschwätzt-z und dich klaubst. Glaubst du wirklich, so zu beten gezieme dir? Gezieme irgendwem, und dir, SO zu bettelbeten aufzufordern?
Wir könnten über das Lieben reden… das Lieben entsteht im Menschenwesen (auch), indem man dem eigenen Hüllenempfinden Zartheit gibt und läßt. Dann beginnt der Raum und andere Wesen deine zartströmenden Herzhüllen zu bespielen. Und du beginnst, zu fühlen und zu fühlen, wie anderes dich spielt, dich fühlt also dein Fühlendwerden.. siehst du? Wir reden erst das Begegnen mit einem Tier, einem anderen Menschen.. und schon hast du „Gott“ unwiderbringlich verloren, denn da du DAS Begegnen schon nicht erreichst, ist, dich von gott bespielt zu wünschen, dir vollends unmöglich, da du an Rechthaberei und Gottwisserei lieber dich festkrallst, statt Raum zu werden wahrem Gottgeschehen. Ein Werkzeug des Göttlichen wird man nicht mit prallem Bluzer. Ich bin da w

das Lieben entsteht im Menschenwesen (auch), indem man dem eigenen Hüllenempfinden Zartheit gibt und läßt. Dann beginnt der Raum und andere Wesen deine zartströmenden Herzhüllen zu bespielen. 

Und du beginnst, zu fühlen und zu fühlen, wie anderes dich spielt, dich fühlt also dein Fühlendwerden.. 

 

Wir sind Fühlgeschehen sehr hohen Ranges wahr.

 

Wenn es freudigere und fröhlichere Menschen als dich gibt, gibt es Gott Nähere, und du hast zu fragen, und für dich zu lernen, anstatt zu „predigen“, einen „Gott“ einer Unkultivierheit und Verlassenheit, wie es so frech wie sinnlos wie unwahr ist, und restlos geistlos, damit noch forzufahren und zu beharren, diese Zote gegen Gott durchzuziehen als Mummenschanz.

 

Wahrwort ist Grundrecht.

________ und wir haben wahres Beten aus unseren Wesensraumnaturen unseren Nachkommen zu garantieren, indem wir selbst wahr beten, IM RAUM, anstatt untereinander dahinzuverfilzen, dumpf intrigant und zuckerlfalsch und schmierig, denn anders geht Abstandslos gegen Gott sich zwischen Menschen „nicht aus“.

 

Weil ihr menschlich rechthaberisch bleiben wollt,

seid ihr untereinander entraumt und verwachsen,

 

und darum habt ihr diesen Schrumpelgott immer noch: es ist eine geführte Egobedienerei, die im Menschen ungünstige Denkweisen bedient und züchtet. Was nicht nur unsere Kriege zeigen und unser Dieerdevergiften, natürliche Einheiten nicht achten, und mehr und in dreißig Jahren wollt ihr dasselbe weiter noch, denn ihr preidgt ja so gerne die Erbsünder: also miteinander übel umzugehen, liegt und laut Bibel ja in den Genen.

 

DAS willst du beten, ja?

 

Wer eure Gehirne gbastelt hat und wartet.. keinste Ahnung. Echt nicht!

 

Grausam, einfach grausam. Herzlos!

Habe ich Herz, kann ich meine Mitmenschen nicht mit solchen Texten anfliegen, und schon gar nicht DAS als Betwort vorgeben. UNMÖGLICH!

 

.

 

unmöglich!!

 

 

 

 

.

 

 

 

_______

 

Und hiermit schenke ich mir, das letzte Mal darüber geredet zu haben.

ab nun schreibe ich meine Texte und aus.

Oder schlage andere vor, die mich ehrlich ansprechen; und da gibt es sehr viele. bp

 

Frohe Ostern 2023!

und wir werden wieder Betwort leben können, wahr.

 

 

 

.

 

 

es geht nicht um die Scheide, den Schritt UND DAS BAUCHI…

es geht auch nicht um die Kronchakrakrankheit, das Dritte Auge, den String of Essences Nicht-DURCHBRUCH

 

es geht um die Heiligkeit der Geschlechtlichkeit als Raumhandlung

 

 

______________________________ bp un pa re re

Wenn du Raum nicht erhst, verstehst du Raum nicht.

Wenn du raum nicht verstehst, kannst du Handlungen von Wesen dari nicht wahr verstehen.

Dann verstehst du dein eigenes Mitschöpfertun und -tum nicht.

 

 

Und wirst – alles bewegt sich – zunehmend zu einem raumunfähigen Wesen, einem Nichz. das zu nichten als Pro??Gramm sich tonnengibt. Kein Weg, den man empfehlen kann, wiewohl noch recht beliebt.

 

Nur Erziehung dem eigenen unsterblichen Wesensraum wieder entgegen, bringt „das Göttliche als Geschnek in die schenkender Erde. Tja..

Wir haben allen Ernstes so dumme Priester, daß wir ihnen Gott nicht mehr beibringen können!!

Kommentar hinterlassen