Ach ja… die Annunaki – Elohim

26.04.2022

reizend

 

es könnte sein, wir sind von RITTERLICH sich endlich definierender Christlichkeit nimmer weit weg <<<.

statt dieses Flennschmierprotzgelaberes von Geschlechtsunfähigen FÜHLLEICHEN… nix Eade du&dudu!

 

Minute 26:50 __________.

Dieses Federnesterl mit zu vielen Mordrassenfraindaln.. wird ECHT schäbig… uns faschdroiijn, und fagifdn, wia Tuabaln im Baagh…

a pro pos „the good guys“ ______- es ist wesentlich, zu verstehen, daß IN DIESER ERDE Menschenwesen, und was dem entspricht, GEERDET sein müssen, und diese VON UNS LAUFEND GENERIERTEN ÜBERDEMHAUPTRÄUME  simpel NICHT ZU BEVÖLKERN SIND!! Also alle diese hirngastrampel, die da als Superchefs umdaumgogln, HABEN DA NICHTS ZU SUCHEN!!! Die Erde gibt ein Erdenleben zur Aufgabe! 

also du hast dich als Mensch mit Erdengesten zu beschäftigen, UND NICHT HIER DIE GALAXIEIRREN ZU MIMEN, und die Superfifferln. DAS ist das Grundlegende, DENN UNSERE Völker HABEN natürlich ihre Gesellschaftliche Vielfalt: ABER DIESE GLOBALAUFGEDUNSENWANZEN SIND ABSOLUT nicht zu dulden, DENN DAMIT machen wir erdeweit alle ECHTEN Verhältnisse hin, DIE Aber ja Aufgaben haben, total wesentliche!! — wäre AUCh mal nett, wenn man das zu kapieren begänne, nur so auch halt, gell.

RAUM STRÖMT UND VOLVIERT! DAS ist der Grund, warum, wer sich da so deppert und abgehoben hinpickt, „von uns getragen wird“. A wengerl Quietschtaubenschießen ist hier zu empfehlen, politisches natürlich.. daß wir solche Fafffafurlus schlicht auslachen, statt die da Wasweißichtheater zu lassen… und denen noch die Lakaien zu trippeln, nicht nur auf Schlachtfeldern. Hier gehören die richtigen angezunden! Statt Jupiter-Ex-Politics- Waffenbauten in der antarktis und und.  WIR SIND ERDE! Und wenn dich ein Erdenleben nicht interessiert, geh galaxiescheißen, aber nicht hier PUNKT!

 

CLIFF HIGH: reading some of the old texts of the talmudians..

 

RUMBLE   https://rumble.com/v12bx5d-dojo-convergency.html

NEVER BRING AN IDEOLOGY TO A WOO FIGHT - EXPLORERS' GUIDE TO SCIFI WORLD - CLIF HIGH

Clif High

Irgendwann ist man dem Blödesten nur mehr öde. 

Und panem et circensi schon wußte, olas deafma, nue denan Leiddn need faad wean.

 

 

Ach, unsere niedlichen Zirbeldrüsenpflückerchen.. unsere advanced Technology-Imitierafferln von WAS ERDE UND MENSCH NATÜRLICH KANN, ganz anders gut aus eigenen Feinstofflichen Wesensgesamträumen… Technology iss halt nur so guat, wie wer sie baut.

 

Darum ist SIEGEN… mit lauter Leichen um dich.. irgendwie deppert, gell?

 

Siegen iss auch blöd als wasma dann nur mehr dahaaam schbüün kauun. Naja, Annunaki unter sich ist doch bitte EH das Edelste, OODDAA?

 

__ man nennt es freundlich agreements, wenn man Krank-Menti so zuwesteigt, daß sie kapieren, ab nun SIEHT MAN SIE, und nicht sie ‚was plus alle Faschlupflecha.

 

.

 

 

Raum ist Schwingung.

Und man kann da haarig nicht hereinpassen: einfach in den Raum selbst. Da redma noch gar nicht von Freunden oder Feinden, die du unter den Raumfrüchten erwerben kannst… trallala.

 

Es scheint nun – und ich warte noch, daß mich da Traurigkeit erfaßt…. – DARUM zu gehen, daß Rassen, welche dachten, daß wenn sie andere unterwerfen, sie sich EIGENE ERDENTUGEND ZU ERARBEITEN, genußvoll kissengetragen und vorsichtig jedes Lüstlein eierlzoatt umgebettet – sich das lassen, weilma sunst GANZ oagg wiad!! – ersparen können,

 

nun erfahren, daß sie wieder einmal die GEMEINHIN BEKANNTEN RAUMTROTTELN WAREN… RAUM gibt dir ja oder nein, also Aufenthalt IMMER LETZTRESTLICH!

 

Ob Wesen gegen dich rebellieren… das ist zweitrangig.

 

Man sieht, Gott ist Raum,

 

und kein Federvieh kann sich gott als Kostümchen schnell mal anzieh’n. Auch kein Flitzeschüssel-Plejader, der dann Avatar Christus wird, weil Avatare per definitionem zu blöd sind, um WAHR ZU INKANRIEREN, und sich dooo nua ainaschiassn. Und entsprechend imitativ – praktisch ein Autoklon, dann umdummdumpfhopsen, wie das Volk, IN WELCHE SIE OHNE DIESES UND SEIN STAMMBAUMTORUZSSRÖMEN ZU VERSTEHEN, dann imiteren, selbstredend als alleweil THE BEST, weil anders tuattmas ja neet.

 

Reizend… die Deppen kommen alle aus dem Kino ans Erdetageslicht.. und plötzlich sehen sie sich selbst, nur kapieren sie IMMER NOCH NICHTS. Grausam.. blöd sein iss a hartes Schicksal, ich kann ein Lied davon singen..  fast geht mir das Herz auf, für diese armen Schänder da… wir werden einige nette Christinnenborsis rufen, die richten Göttern alles wieder ein mit ihrer Christlichen Nächstenliebe.. die immer nur LIEBE geben will, und Hirn verabscheut.

 

Liebe schmiert?

 

WÄRE MIR NEU. Lieben ist Raum zart geben und klar. Und Steigerungsgrade beginnen da erst.

Gut, jede, wie sie mag… bei jeder spircht ein anderes Hvel . ugs. Fremdwort Chakra – ja klingelinge-an. Man ist schon eher Ramsch, wenn ALLES LEBEN durch das eigene Muschimißfallenoderentzücken ruckeln soll, UND DARAUS man dann noch Klugheit anderer drüberbraten können will. Alle Männer sind Schweine! Wie gebären lauter gerechte Weiber-Frauen diese aber doch und erziehen die alle so? Was Wunder über Wunder.. ist’s am end doch schlicht der Mensch, und daß das Menschsein zählt, in jeder menschlich möglichen Lage? Dann bräuchte man theoretisch mit blöden Weibern nichts ins Bett gehen, denn da sind sie genau so schal. Nana, dann käm’ma ja nie zum Zug.. ach, die gute nieklue alte Stöpflgeschichte… IN WELCHE ALLE ETS sich hieninschnallen auch noch, da wir hier UNSTRUKTURIERTE HOCHENERGIE fließend machen, wir Menschen.. das hat mit dem String of Essences zu tun, und bei Kindern und Jungfrauen.. kann man so herrlich noch alles zerschießen. darum ist Paedophlilie und Vergewaltigen: also zwingen, wer nie freiwillig das geben könnte: so uaguad für WER SEELISCH UND WESENHAFT ein Eunuchenschläuchl immer bleiben wird.

 

Abstandslos und begegnungsunfähig.

 

Auf das reduzieren sich unsägliche Leidgeschichten, weil man die Verkehrten halt so gerne anhimmeln will… harch, alle meinem Jesum nach… DEA iss need doo, und daßma sich untaranaund dahamam aan Noarrn macht, darauf kommtma afoch net drauf. DAS TUT MAN AUCH DARUM NICHT, damit man sich so richtig schön dahernudeltragen kann, und ehrlichen Raumgroßen Knochen nachhauen kann, weil anders dawischtma die ja nicht.

 

WER WERTSCHÄTZUNG prinzipiell verweigert,

 

trippelt sehr schön seinem Cheistum nach.

 

Und es ist nichts anderes, als Macht- und Ränkespielchen auf Nievau ass-scrabble.

 

MIT GOTT UND GEBET…  und mit Dom, dem wahren Fügen,

 

hat so ein Pfaffenklängel echt nichts zu tun. Und dann können solche Pupperln wirklich… ANDERE RAUMWAHRENDE kriegen, denn unter denen machen sie dasselbe, aber sie kriegen wahres Gebet eben zu plappern. UND DAS IST FÜR UNS ANDERE DANN WUNDERBAR!

 

Ach du gutes Brot.. naja, na gut.

 

In aller Gumütigkeit: LIEBE LEUTE, GOTT – der, den wir einander erzählen und beten –  MUSZ WERTE ERLEBEN LASSEN.

Und da können wir keinen Dompfarrer brauchen, DER IM DOM impfen läßt.. also das ist doch restlos daneben, hmm? Und wo immer mehr herauskommt, was das in der Tat für a Gschichtl ist.. sagenhaft peinlich, eure Blume aus dem Gemeindebau, hmmm? WENN MAN SICH LEUTE NIMMT, weil sie schmierig genug sind, wird man keine Steher haben. DAS könnma mitnachvollziehen. Auswahlkriterien.. komischerweise funktionieren die im normalen Leben immer: der Sportliche wird der Sportler, und nicht der absolut Unfähige; der Lernwuzzi wird der Schulbanklangzeitdrücker, und so weiter. Die junge Frau, die das wirklich in der Seele hat, wird Mutter von sechs Kindern, paßt! ABER IMMER DA SO IN DIESEN KOMISCHEN POSITIONEN, gell, wo es WIRKLICH drauf ankäme, daß TIEFSTE ARBEIT geleistet ist, da nimmtma sich lieber EINEMGFÜHRIGE… damit sich im Olymp schön verläßtlich jeder Mief hält. Tja.. und stop da.

 

 

Und das Wortgeschustere, das ihr da gurgelt, entspricht NICHT auch nur einfachen hiesigen menschlichen Werten wahr.

 

Wollen wir uns das „Heilige Wort“ des heutigen Tages auch noch geben, um zu verstehen, daß ritterliches Christetum leider mit Christus und diesem netten Orientalenkräzzl da und danach der RÖMEREI hierheutejetzt nichts am Hut haben kann, AUCH ANBETRACHTS all der Dinge, die uns nicht nur als „Weltkriege hier hereinfolterbar waren, WEIL WIR JA KEIN KLARWORT WAHR WIRHEGEN!!!?

 

 

Datum26/04/2022.   ___________.  Vatican News

TAGESLESUNG

Lesung aus der Apostelgeschichte
Apg 4, 32-37

Die Gemeinde der Gläubigen war ein Herz und eine Seele. Keiner nannte etwas von dem, was er hatte, sein Eigentum, sondern sie hatten alles gemeinsam.
Mit großer Kraft legten die Apostel Zeugnis ab von der Auferstehung Jesu, des Herrn, und reiche Gnade ruhte auf ihnen allen.
Es gab auch keinen unter ihnen, der Not litt. Denn alle, die Grundstücke oder Häuser besaßen, verkauften ihren Besitz, brachten den Erlös
und legten ihn den Aposteln zu Füßen. Jedem wurde davon so viel zugeteilt, wie er nötig hatte.
Auch Josef, ein Levit aus Zypern, der von den Aposteln Barnabas, das heißt übersetzt Sohn des Trostes, genannt wurde,
verkaufte einen Acker, der ihm gehörte, brachte das Geld und legte es den Aposteln zu Füßen.

EVANGELIUM VOM TAG

Aus dem heiligen Evangelium nach Johannes
Joh 3, 7-15

In jener Zeit sprach Jesus zu Nikodemus:
Wundere dich nicht, dass ich dir sagte: Ihr müsst von neuem geboren werden.
Der Wind weht, wo er will; du hörst sein Brausen, weißt aber nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist es mit jedem, der aus dem Geist geboren ist.
Nikodemus erwiderte ihm: Wie kann das geschehen?
Jesus antwortete: Du bist der Lehrer Israels und verstehst das nicht?
Amen, amen, ich sage dir: Was wir wissen, davon reden wir, und was wir gesehen haben, das bezeugen wir, und doch nehmt ihr unser Zeugnis nicht an.
Wenn ich zu euch über irdische Dinge gesprochen habe und ihr nicht glaubt, wie werdet ihr glauben, wenn ich zu euch über himmlische Dinge spreche?
Und niemand ist in den Himmel hinaufgestiegen außer dem, der vom Himmel herabgestiegen ist: der Menschensohn.
Und wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden,
damit jeder, der glaubt, in ihm das ewige Leben hat.

WORTE DES HEILIGEN VATERS

Der Wunsch, von neuem geboren zu werden, die Freude, neu zu beginnen. Haben wir diesen Wunsch? Will jeder von uns immer wieder von neuem geboren werden, um dem Herrn zu begegnen? Habt ihr diesen Wunsch? In der Tat kann man ihn leicht verlieren, denn aufgrund vieler Aktivitäten, vieler Pläne, die umgesetzt werden sollen, bleibt uns am Ende wenig Zeit und verlieren wir das Wesentliche aus dem Blick: unser Leben des Herzens, unser geistliches Leben, unser Leben, das Begegnung mit dem Herrn im Gebet ist. (Generalaudienz, 15. November 2017)

schnarr….

 

was gibt das irgendwem wahr bitteschön?

Barnabas, das heißt übersetzt Sohn des Trostes… da hamma den netten Geschichteunterricht… Barnabassa ist dann vielleicht die Tochter des Trostes…. dann brauchen wir noch ein Wort für Kinder, welche vierjährig sich nicht genderzuordnen können…. Barnaborno.. vielleicht.. dann noch eines für Gays und Lesben, also noch zwei.. dann hamma noch die Transen.. die echten und die einfach als Künstler..

 

das Leben heute

 

ist einfach.

 

 

.

 

 

.

 

Wenn ich zu beten mit vollendeter Natürlichkeit verstehe,

 

dann sehe ich und sage auch: Gott und Mensch, Gott UND MENSCH!! sind etwas ganz anderes.

Darum kann Gebet und MitGottzwiesprachehalten innig, sich nicht öffentlich so dermaßen daneben darstellen dürfen. DAS schulden wir unseren Mitmenschen, Gästen und vor allem Vorfahren und Nackommen. Denn ohne wahres Beten.. sind wir so ausgeliefert und auslieferbar,

 

wie wir es gerade wieder erleben.

 

Und genau darum wird diese Show abgezogen.

 

Und von wem: das ist langsam auch freundlich und bestimmt zu kartoffelernten, und die Knollen sich genau anzuschauen.

 

ALLES ANDERE KÖNNEN WIR BEREITS. fehlt nur mehr das.

Und die Erarbeitung des Menschenbildes als Wesensraumverstehen wird purste Freude sein, und sehr sportlich!

/fühlsportlich!//

 

 

 

________ du kannst dich dem Raum nicht vorlügen, da deine teilweise oder insgesamte anWESENHEIT sich aus ihm nimmt.

 

Machst du uns also wirklich wild,

gehen wir aus dem Hüllenbespielen und Bandeverwachsenunslassen heraus, UND BEFRAGEN ÜBER DICH den Raum selbst.

 

so easy

 

DIESE HIRNKRALLALLENDE DEPPERTHEIT zu meinen, man könne etwas einsperren oder sich verkreichen und verheimlichen… ich kann nur wiederholen: ihr habt keinste Raumkultur, WELCHE ABER BETEN überhaupt erst ermöglicht!!!!

 

Und damit könnt ihr euch selbst nicht kennenlernen!

 

Ihr seid wunderbare Wesensräume und FAHRT DAMIT DOZIEREND EUCH ALS GOTTWISSER lebensdreiradler, wenn’s hochkommt.

 

Ob das wirklich SO GEIL ist, sich so deppert durch ein ganz anders mögliches, und daher von Gott auch von dir ganz anders gewolltes!!! Leben zu gagerln, ich weiß es nicht. Meine Wahl wär’s nicht, aber ihnen steht natürlich frei, so Ihre Lebenszeit, Ihren Aufeinthalt im warmen Gefäß herumzubringen, und, entsprechend in nichts gereift, dann in ein Metalemotionalfeld hinüberzugleiten, also die milde Limboversion. Bohhhhh, wenn Ihnen das taugt, dann machen Sie’s genau so reichtig. NUR KÖBNEN UNSERE LEUTE wir nicht zu so einer Ignoranzpopanzerei als Gebet erziehen lassen, Also das geht wirklich nicht!

 

es ist so unerfreulich, es ist so unerfreulich und so gelähmt pickt ihr da, seit mindestens Jahrzehnten, FÜHLT, daß ihr nur kostet und nichts Lebendiges beitragt, fühlt selbst, daß euch „dieser Gott“ nicht weiterbringt…

 

___________ was soll denn der liebe Gott machen, hmmm, damit bei euch einmal sich was tun will?

Kommentar hinterlassen