galaktisch gemein_______machen Sie mit!

31.03.2022

Grigori Grabovoi

 

520 741 8

 

z.B. unter https://www.redbubble.com/de/i/poster/Grabovoi-Code-Unerwartetes-Geld-520-741-8-Sphäre-mit-Symbolen-für-Unendlichkeit-und-Ewigkeit-von-RKasper/74704453.LVTDI

 

Grabovoi Code – Unerwartetes Geld – 520 741 8 – Sphäre mit Symbolen für Unendlichkeit und Ewigkeit

https://www.redbubble.com/de/i/iphone-hülle/Manifestiere-unerwartetes-Geld-mit-coolem-Grabovoi-Code-von-CodesForLife/98907890.E69SZ

 

https://www.redbubble.com/de/shop/?iaCode=u-sweatshirts&query=grabovoi%20520&ref=search_box

Lauscht man den Supersoldiers-Interviews von James Rink, zum Beispiel (wir werden dann seelgespalten, vergewaltigt sowieso, sterbenlassen und gleich wieder rekonstruiert – „dying is no option“

 

oder anderen mit dem gesamten Sexslave-Trade, wo man nun über DUMBS in der Ukraine hört,

 

Wo Frau Megan Rose mit ihren seherischen Fähigkeiten von Kloning und diesen geschissenen Grey-Repto.. sonstwas „facilities“ spricht.. und so weiter und viel.

Und das ist nicht nur auf der Erde,

sondern wir werden da galaxieweit vernadert auf je grauslicher, desto einträglicher.

KAN – Samen



Wirkung:

Kraft des Erblühens.

Bedeutung:

Säen, Möglichkeit.

Details:
Begrenzung neuer Möglichkeiten, Bevorzugung von Sicherheit gegenüber Erwachen.
Ziel-Gerichtetheit, DNS-Speicher, Fruchtbarkeit, ordnende Kraft des Wachstums.


 

Herr Grigori Grabovoi

  • ich bin leidenschaftslos eigentlich – andere gefallen mir wirklich –  an seiner Zahlenreihe 520 741 8 hängengeblieben… dachte ich mir, eigentlich komisch, ich bin doch sonst nicht um Geld betend oder meditierend…
  • DANN schlug das um, und ich dachte mir, ich ziehe dieses Geld aus Verbrechensreservoiren… ich meine, beten kann man ja alles… und diese Weghorter über Irrengenerationen, planvoll, eunuchisch kalt; und Not erzeugen so zu können, genießend.. die Namen kennen wir ja zu netten Teilen:
  • NUN ABER finde ich einen Gedanken NOCH GEILER:

was halten Sie davon, auch manchmal diese Ziffernfolge zu wiederholen, ABER UM DRECKGELDER AUS DER GALAXIE!! denen zu entziehen, also diese Reservoire „geistig“ irgendwie anzugreifen. Wenn Sie wirklich 1A meditierenn also ZU GRABOVOIEN VERMÖGEN, und Ihnen dann Gelder zuströmen, wunderbar.. ABER UNSEREN Unsererorganeverschacherern und so weiter… DENEN DAS IRGENDWIE ZU ENTZIEHEN.. wissen Sie, was dann geschieht?

 

DIE WERDEN VERMÖBELT, von wer sich an alle Laster an unserer Spezies gewöhnt hat…

 

und die können dann nicht mehr liefern, was ja wohl

auch andere Helfer hat…

 

UND DIE WERDEN SOWAS VON ARSCHVERMÖBELT von ihren andersdimensionalen Kunden! DAS ERSPART DOCH EINE HEFTIGE SCHNITTE ARBEIT.. gegen all dieses ET-Verbrecherkreisegraffl….

 

Wenn urkainische Mädchen in den Orient verkauft werden.. und dort beste Preise erzielen.. dann denke ich mir: EIN HUFO, der sich da seine Lenden saftreinpißt, wenn so ein Drecksack dann zu seiner/-en Oittn geht, und der seine Erben hineingallt, DANN PICKT AN DEM SO DAS LEID DES MÄDCHENS, daß der immer degeneriertere Nachkommen automatisch sich pempert.. auch weil Frauen das Betrogenwerden, UND NOCH SO BÖSE, ja fühlen.. ES IST IN DEINEM RAUM alles vorhanden und abgebildet… UND WIR MERKEN DAS SEHR STARK, in langsamen Auseinandergleitphasen, wenn eine Beziehung endet.. da tauchen dann alle diese Dinge endlich an die Oberfläche, und auf.. UND DAS KANN HEFTIG hochkommen, hochschnellen, da man es, alle beide, so lange unterdrückt und arübergebügelt hat.. wenn man dann nicht in einer nicht nur toten sondern extrem peinigenden Wirtschaftsgemeinschaft zu gelieren die Natur hat……. ____________ALSO ECHT!!

 

Ugs. heißen im Italienischen die Hoden, also die Testicula, coglioni..

das führt uns zu cogliere und raccolgiere/🌱🎶.. und ist wahnsinnig weise gesprochen.. denn das Absenken der männlichen Keimdrüsen, Gonaden.. bewegt sie in eine Körpertemperatur niedriger als die körperinnere.. das ist das eine, und wir brauchen eine Spannungsaufbauende Mörcchkeit zwischen den Geschlechtern ja.. was die Feinstofflichen Körper wohl bewältigen.. hier aber haben wir eben Körperinnen die weiblichen, außerhalb des Rumpfes die der Männer… ABER:

 

 

Diese Dinge sind vollendet heilig, und die wolkenartigen Bewegungen de Scrotums wunderschön. Was natürlich Frau Gerti Senger keine Konkurrenz machen will…

 

 

ABER ICH DENKE MIR, wenn wir damit sozusagen die Drecksgelder absaugen.. sodaß schlechte Menschen plus alle Übergänge in ETs diverser Verzüchtungen IHRE FONDI irgendwie vermorschen..

das wäre doch URCOOL…

vielleicht sollte man noch die Sieben dranhängen, für diese gemeinsam zu begründende Dauerschwingung?.. man müßte es sich überlegen.. GUTES GELD nur, und Vermögen in Hände, vor allem Altgelder, von wer sich in einer langen Reihe als Dienender versteht, einfach weil innert größerer Mittel ja immer Menschen zusammenarbeiten. Das ist wesentlich für JEGLICHES wahre Selbstverständnis hier!

 

hmmm..

 

JEDENFALLS so oder so könnten wir damit ein Feld erzeugen.

 

Und ich fände das SO URCOOL— über dies wären Seelenanteile und so weiter.. ebenfalls wieder aus ihren Schicksalsbahnen, die sie da gefetzt worden sind, wieder zzurückzunatürlichen. Keine Ahnung wie, aber irgendetwas muß auch da möglich sein.. ein Wiederwahrraumströmen..

Dein Geburtsdatum vorher gesprochen oder geschrieben verstärkt die Wirkung . Geburtsdatum: u. Heilzahl: 3 3 9 6 8 1 5

Abgesehen von der DIR eigenen Schwingung birgt jede Zahl einen Code, eine Schlüsselinformation, die It. Grabovoi so aussieht:

1 Anfang/ das Neue kommt/ es kommt immer wieder Neues ins Leben/ Raum des Übergang vom Vakuum in den gefüllten Raum.

2 Handlung/ Aktion/ zum Zuge kommen

3 Ergebnis der Handlung/ Abschluss/ Vollendung einer Schöpfertat

4 Wechselwirkung mit der äußeren Realität/ Kontakt zu Außenwelt

5 innere Realitäten auch auf der Zellebene / Lieben zu sich selbst nach innen

6 Basis/ Grundlage/ Erdung/ Bodenteil

7 Plattform der Entwicklung der Seele – Liebe pur!

8 räumlich-zeitliche Konstruktion oder der Ausgang in die Unendlichkeit / Ewigkeit man steuert mit der Liebe (7) die Zeit, ohne sich zu versperren oder sich zu beeilen

9 Zahl des Schöpfers/ Mensch als schöpfendes Wesen/ Zahl, die allen vorherigen Elemente beinhaltet

0 Sie bezeichnet einen speziellen Raum, in dem etwas seine Qualität verändert ( Nullraum). Der physikalische Vakuumraum ist in der Quantenphysik ein HYPERRAUM, der als Quelle aller Informationen an sich gilt.

Schauen wir uns das einmal an…

was ich als völligere Laie bei diesen Zahlen so faszinierend finde, ist: sie spielen überhaupt nicht in emotionen hinein…. also ein wiederholen einfach mit dem schlichten Gedanken – Menschenwesen wider zusammenfügen und Gelder abziehen von allen Dreckstatuinen, die mit unsvernadern ihr „Geld“ verdienen…

dann ersparen wir uns dabei Emotonen, die ja nur heftig gehen, bei solchen Themen..

ABER WIR ZIELEN… „neutral“ und neu-ralgisch..

520 741 81

520 741 82

520 741 83

520 741 84

520 741 85

520 741 86

520 741 87

520 741 88

520 741 80

oder vielleicht

520 741 877

Wissen Sie, EINFACH ALS VERDORREN VON VERBRECHENSGELDERN, also auch gegen Geldwäsche, und leider nicht nur erdeweit.. sondern die haben uns ja durch die Galaxie vermasselt (und darüber hinaus?) UND HIER BRAUCHT ES ORDNUNG, zumindestens als furchtlos stetige Ausfldung unsererseits genau der Überzeugung, daß das zu bewerkstelligen sei, ABER SOWAS VON DENEN als Raster in all ihr SchragovagokragnblödestTUN.

 

Der letzte Kaiser, Karl, hatte: Michaelerkirche, eine Betgruppe um sich…

das etwas umgewandelt, in Zahlen gehoben mit zwei klaren Daranraumbildungsvorgaben..

 

Ich meine, diese ganzen Rechner da… machen das auf übel… das muß doch auch umgekehrt gehen..

 

JENE SIND VERUNORDNEND in ihrem einseitigen, saugenden Zahlen“gebrauch“: also die beinden das an Verbrechen, und das ultraplanvoll über Jahrhunderte und und, WIR wären damit ordnend, wieder in Natürlichkeit des Geschehens und der Vermögenszustände und -entwicklungen in Güte.

 

_________

 

 

____denke ich an dich, ist mein ganzes Herz voller Kerzen, mein Herzfeld übernimmt alle meines Strukturenspiele des Feinen.. ich werde unsäglich ernst und dabei sanft. Da wäre kein Mindestes, das nicht im Rufe stünde.. es ist, du bist selten und seltsam.. in deiner Macht über all mich.. ich selbst begegne mir nicht so. Ob wirklich sich Raum und Raum als Kräfte der Schönheit in einander zu geschmeiden wahrer stimmen, beide? Ich müßte es dich einmal fragen.. einfach indem ich dich anschaue mit dem Blick, den das Wesen leise lenkt, und nicht man selbst.. dann wüßte ich; noch aber schaue ich nicht. Es ist nicht die Zeit. Und diese Dinge wollen Treue, wie aller Zauber und jedes Zauberhafte..

es ist das gut.

 

______________

/🌱🎶 _____ cògliere (pop. e poet. còrre) v. tr. [lat. collĭgĕre] (io còlgo, tu cògli, ecc.; pass. rem. còlsi, cogliésti, ecc.; fut. coglierò, pop. e poet. corrò; part. pass. còlto). – 1. Spiccare, staccare, svellere dal terreno o da una pianta: c. un fiore, una rosa; c. un frutto, l’uva (ma fig., scherz., c. l’uva, coglionare); coglier fichi; colsi un ramicel da un gran pruno (Dante); prov., cogli la rosa e lascia star la spina, come invito a prendere il buono e lasciare il cattivo; letter., c. il più bel fiore, scegliere il meglio; Il più bel fior ne coglie, motto dell’Accademia della Crusca, adattamento di un emistichio del Petrarca (Canz. LXXIII, 36) e ’l più bel fior ne colse. Usi fig.: c. i frutti del proprio lavoro, delle proprie fatiche, trarne i meritati vantaggi; letter., c. allori, acquistarsi gloria. Estens., non com., raccogliere, prendere: Vien fuor la femminetta a còr dell’acqua Della novella piova (Leopardi). 2. ant. Riscuotere: coglievano pedaggio (G. Villani). 3. tr. e intr. (aus. essere) Colpire: c. nel segno, colpire giusto (fig., indovinare); c. in pieno; c. alla prima; c. a caso. 4. a. Afferrare: c. la palla; fig., c. la palla al balzo, approfittare dell’opportunità; c. l’occasione, il momento. b. Afferrare con l’intelletto, comprendere: c. il senso della frase; Nascosto dentro il letto Colgo i profili dei ragionamenti Che scorrono sul silenzio delle membra (Valerio Magrelli). 5.Sorprendere: c. in fallo, in flagrante; c. alla sprovvista; la notte ci colse in aperta campagna; è stato colto mentre rubava una mela; Ricorditi, lettor, se mai ne l’alpe Ti colse nebbia (Dante). È stato usato anche intransitivamente, con il sign. di incogliere, in espressioni come mal te ne colga, mal gliene colse, e sim. 6. Nel linguaggio marin., disporre i cavi in spire concentriche, in modo da poterli poi svolgere senza impedimenti (sinon. di addugliare).

 

Kommentar hinterlassen