pagina seguente

31.03.2022

Oder ist da alles verstockt, das depperte biBlisch, „es wird sich der Sohn gegen den Vater wenden“. Der Herr ist der Feind meiner Feinde— pathogen pur…

 

ICH MEINE: a Anzl’na kaun jo so dähpad sejn, goa ka Froooge. ABER DAS IST DOCH NIEMALS OUR BEST! Und Gebet und Menschenbild haben aber DAS zu liefern und zu hegen und lernen zu lassen, als ordentlich gearbeiter Immerhinüberlegensvorschlag, konsoldierter, und laufend gefrischter auch. Gearbeitet schlicht.

 

DAS ERGIBT: ganz andere M8, die freie.

UNFREI SICH SELBST ZU vernageln, um anderen zwingen zu können.. ist ECHTE ESELSSCHULE!

NICHT weil das nicht gefährlich sein kann! Ganz im Gegenteil, darum dreht sich ja sehr vieles..

Nüchtern würde ich es als Verwesung wortversuchen: wenn also Wesen völlig entraumen, aller Zusammenhänge, AUS DENEN JA AUCH SIE SICH NEHMEN NUR KÖNNEN! entraten, und dann echt nur mehr ihr Egoschädelkugerl sich bumsen.. das sind die Verahltensforscher, die einem Rhesusäffchen die elektrode ins aufgestemmte Kalotterl fixieren, und dem dann zusehen, wie es sich im Sexualbereich des Afferlcortex dauernd dann stimuliert, mit einem Knopfi, das man dem Viecherl auch noch hingibt.. VERHALTENSFORSCHUNG hieß das… das war offenbar die Mindergattung der n’Atshiß-advanced technolohy research,  hé??, hmmm? Also Wesen involvieren so total in ihre Hüllenkörperanaloge.. bis sich dann echte: die mit dem Arsche fressen. durchs Afterder Rest vom Wesen, wenn dieses aus seinem Nullhirn in Körpernurmehrwiederkippt… aufschluckt.. das ist dann IN WESEN das Scharzel Loch… keine Ahnung, irgendwie so. Aber es ist die Entwerdung als Wesen, also als Feld letztlich, aus allen Strukturen, welche Leben sind und beinhalten. Also das Beinhaltetsein zu verstehen.. und am WC ist mein Benehmen gut und richtig anders als in der Küche.. ff

ALSO DAS ICH wird hier vernichtet, anstatt daß du dich zum göttlichen Wesensraum wider auffaltest, MIT dem ERdenkörper auch. ALSO ES IST DER VOLLE HOLZWEG, erstens für dich selbst, zweitens für alle um dich, also du betreibst da mit anderen eure Degenerationsspirale als Wesen, naja.. und du wirst auch so primitiv, daß echt noch das Marienkäferl über dichkichert.. denn DU BIST MENSCH, und anstatt Raum zu werden, unsäglich feinspielend und bespielt.. wirst du ein plumper Gott, UND DA noch ein WürgeRacheFolter.. blablagott.

ES IST DAS LÄCHERLICHST GEMESSEN AM DIR MÖGLICHEN!

Einfach und gottwahr das.

Du machst aus dir eine Melkkuh und ein Spielzeug von Blümlhalbexistenzen des Astralreichs und a wengerl mehr.. statt dessen spielt dein Gefährt GANZ ANDERE STÜKKLN, was immer auch dein Interesse ist, wenn du dich nicht darauf versteifst, mit Wesen, DIE DU AUCH NOCH FÜR BLÖDER HÄLTST, deine Lebenszeit dir verhunzen zu wollen.

12. Das Unseregeschlechtlichkeit voll verhuren über Herz und Seele hinaus.. nein!
13. die deppertn Greys, die unseren Farbtonschöpferkörper in Doserln abfüllen.. „weil jemand sich überzeugen läßt, da reinzuschlüpfen als „in einen himmel““?? Naaaa… und genau das labern die Altarler da… also was DIE an INNIGKEIT DES GEBETS in ihr HIVE-erl umleiten, das geben Sie sich bitte einmal aufmerksam.. Sie brauchen nur vage fühlig zu bleiben, sodaß Sie fühlen, wie an Ihrem Fels gespielt, wo es beschleunigt, wo gebramst oder gar heruntergedrückt bis zur Kundalini als Stopsel unten, Ihnen wird.. das sind URALTE SACHEN, durch zeremonialisiert sagenhaft.. einfach fühle.. als wären Sie ein Fisch in den Meeresströmungen!
Wichtig: entziehen Sie sich nicht.. lassen Sie es geschehen: erstens taten sie das all die anderen Male auch. Zweitens können Sie es nur so verfolgen, und dann ziehen Sie sich ohnehin wieder heraus.. lassen sich sich einmal nachfließen, wo man versucht, durch ausgeklügelte Zeremonien hinzumelken, „energetisch“, WAS KLAR EINFACH HEIßt.. Ihre Seelkräfte, Ihre Lebenskräfte.. Ihre Herzkräfte auch.. es sei denn, Sie praktizieren, was ich unglaublich schön in einer Wiener Musikerinnen Messe erleben habe dürfen.. da vorne thronte Machimacholein sich satt.. und die Frauen beteten wirkich wie Almandinge, Granaten. ES WAR DUNKEL KARFUNKELND. Mein Gott… es war so unsäglich beeindruckend. Ich glaube, da habe ich sogar total auf die Orgel vergessen.. unsäglich, was Menschen alles entwickelt haben, an GANZANDERSSPRACHEN UND -RÄUMEN.. Zeit reift uns.. so schön: werdeschön. Also da habe ich zum einzigen Mall. Gebet Lebendiger „gesehen“, herzgesehen wohl, da man als Gleichgeschlchtlicher anders Zugang zu den Kraftströmen des eigenen Geschlechts, sehr klug das natürlich von der Schöpfung – hat.. es war so unendlich tief Frau, WIR FRAU, und da vorne.. so ein Rumpelstilzchen : damit meine ich, ein künstlerischwertigs Überhauptnichtverstehen, was hier betete. Diese Muttersöhnchen da halt, die sich ihr Verdorbenwordensein mit Hochwürdensein gegengemolken, wenigstens a wengerl, irgendwasrinnthalthaben.. arm, wirklich arm. DER MENSCH IST GROSZ ANGELEGT! Sonst kann er Gott nicht zu empfinden beginnen! Also dem Menschen alles das abzukappen, RELIGIÖS, das spielt NICHT UNS UND GOTT das Reifen, UND DARUM UNS ZU KÜMMERN ist aber einzig beten, wahr.
Ich.. ja, höre eh schon auf.———🌀͠〜⎞⎱
Wie der Raum sich aufgefaltet hat, kann man sich dann auchnoch ansehen.. und dann hat man die gesamte Wäscheleine.. denn das sind ALLES NUR AUFGEKLUPPTE WÜRSCHTLN.. ohne unsere Tugenden alle in den Dreck zu treten.. wären die schlicht nicht. Oder nichts.. das ist schwer zu sagen. ______und wir hatten jedes Dorf voll mit Gefallenendenkmälern, vergewaltigten Frauen (da hörst Gschichten, daßßt dein Herz begraben kannst, aber ok..), die Deutschen mit Knebelschweigeverträgen und und.. ALSO FÜR SO BLÖD brauchen wir uns echt weder von Mythen noch von egal wem verkaufen lassen! Und daß wir dem nicht noch die Messe feiern, also da scheint ja wohl das Mindeste, FÜR UNSERE SO GEHEN HABEN MÜSSENDEN MITMENSCHEN!
WIR HABEN UNS EINE GANZ ANDERE WISSENSCHAFT ZU GEBEN!
Die aktuelle forscht nur daran, uns umzubringen! TRANSHUMANISMUS___ wir sind nicht Sklavenarschpapier, das auch noch singt, wenn es durch so einen Arsch gezogen grade wird, verdammtnochmal! DAS IST AUCH DER ERNST des Wahrbetens. Bittte, HUPFT DAS EIMAL IN DIE GRÜTZCHENSCHALERLN!!!?
.
.
.
.
passione, passionale – it. heißt übrigends Leidenschaft und rassig.. gell.. also das ist null Geschlepp.

Il Rinascimento del DUomo e di Dio!

Warum nicht wir und hier, aus uns?

_
.
.
Wir haben, und besonders Männer, unsere Strukturen wieder aus dem Erdewesen zu beziehen.
Wir dienen in einem Denkkonstrukt unsere Leben dahin.. uns dahinschleppend, statt kraftvoll wahr, und einander wahrend vor allem auch. Wir sind nur mehr am Hirnkratottennnachrennen, und wer uns da grausamst hineinspannt in unser Schlechtsein, das wir so echt nicht haben!, auch weil wir so gar nicht erdeentstehen… das sind eine Fülle von Wirgeschichten, also wir sind höchstgradig du- und wirfreudig noch tiefer als nur -fähig: es bereitet uns Freude, uns darin zu erziehen. ALSO DIESER ESWIRDSICHWEISEN, wie das mit anderen Nullen zusammehängt, also diese Restlosgfrastleder da-Klubklumpen IN ALLEN FEINRÄUMEN der Erde inzwischen schwingungselendiglich nistend und krankest umsichgreifend.. Ich meine, COVID ZU ERFINDEN und den gesamte Damitschmarrn, Geoingeneering und alles das. DA BIST JA KRANK, wennst als Rasse so lebst… Evolution verschissen, du deine aber sowas von! HIER REDEN WIR VON DEM GOTT, der zählt, nicht von diesem… ach, lassen wir das!!
Ihr seid massiv und massenhaft abgehoben, und schenkt eure Kräfte absurden für Menschen, Denkfoppereien. Schon diese glücjlose Beterei will von der Erde weg. Diese Militärbassins, wo Menschen voll einkassiert werden. Technik- und Finanzhirnflüge“schick“. Wir müssen Erdenmenschen sein wollen, um raumwahr unsere Kräfte, also Strukturen, anzulegen. Diese „Vorstufe“ des Denkens und des Unsdenkens ist uns völlig parasitiert und unterminiert, HIER aber webt die Gesundheit  unseres Begegnens und warmer, natürlicher Zugehörigkeit. Das ist von euch Männern zu hegen, das ist von uns Frauen zu wachen.
Man kann nicht aus Rationalität rational sein, denn dann vertrocknet man.
Rational geht nur aus Strukurengebildefindung und -weiterspinnung aus dem Allfühlfeld, sonst wider spricht es viel zu vielen absolut nicht humanoidrational angelegten Welten, und verdirbt als „Lüge“ schnell an ihren kurzen Beinchen, vulgo mangelnden Wahrzusammenhängen mit all jenen Welten und Dimensionen und ebenen, elche wir nicht bedenken, elche wohl aber durch all unsere Tun und Werden fließen, dabei ihre Lebensträume webenerlebend.
Kleiner als das Kind in mir ist nur Gott. Zerfetzt du dieses, steht Gott vor dir.
Reißt du mir das Muttersein aus dem Wesen, dann beginnt mein gesamter Stammbaumtorus und anderes, was mir rufbar sein mag, dich gegenzuraumen: und langsam langsam wirst auch du Raumkapitalverbrecher.. beginnen, dich mit den Augen des sich um dich Irren sammelnden Raumaugen zu sehen.. denn dein Trick, allen Raum nur auf dich geschehenszuschneiden zu wollen, Mittel egal und grausamste noch genußwillkommen,
ist ja so schal blöde, wie du insgesamt. Hat man die Grundtugenden nicht, kannst du dir den Rest in deine Leder schmieren, als KZ-Vaselinge, DENN wie sie Mauhausen von den Häftlingen selbst bauen haben lassen, so führt auch jeder Rasse und Gruppe, die sich so derb raummißachtend, den und den der Raumfrüchte (Weltenrunde, Schichten-Dimensionen, Raumeigenorgane – „akustische“, Wesen: humanoid und vor allem die uns nur fühlfreudeahnendgewußtn Wesen aller Naturreiche, unendlichdimensional, leicht, undschwer oder gewaltig ohne Nahbeziehen, und da wohl laufend gebärend – Herr Marko Pogačnik berichtete vor einigen Jahren, das Entstehen ganz neuartiger Naturwesen im plantaren Lebewesen Gea zu beobachten, und noch so vieles mehr.) Also wenn ich da mein „Leben“ mir gebe, als Menschenvernichter_-und es sind nun einmal WIR die Paa Dalmitschwingenden…
dann haben hier Rassen wie Reptos und sonstige.. wirklich nicht verstanden, daß sie SO: sich vergrausamenlassend, unser Spiel spielen. Denn wir reinkarnieren oder wandern anders auch gefährtlich mit weiteren Welten.. lange schon.
Und sich hier so aufzuführen, läßt UNS: denn ihr habe das Quellemitsein ja euch abgekappt, um besser gieren zu können, noch geistloser, noch hierarchischer, was soweiso das Hirn an der Garderobe abgeben bedeutet ja,
euch aussondern aus dieser Galaxie.
Und daß sich das weiterauswirken wird, ist ja nicht nur eine Lose Behauptung, die ich da mal so hinschmeiße.
Wir haben das wundervolle, unter so vielen wundervollen, Wort „verWIRken“.. wir, wirken, werken, Werk, Werte.. es erzählt dieses Deutsch so mühelos das Volvieren, des Dwelling, die Wellenweltweberei.
Ihr seid den falschen Weg gegangen.
Und so absurd lächerlich das klingt, was immer ich in irgendeiner Welt tiefer sein mag also hier dieses Nichts und Wuzzerl… IHR BLEIBT MIR als Zu Ende, also hinter euren Anfang zu Denkendes. Und wenn man vollends gedacht ist, wird man ein Hologramm à la Fußball beim Europamiesterschaftsanpfiff. Trachten Sie also dann in guter Form zu sein, verehrte Regressivs, denn ihr Werdet Vortagsreihe, und so wenig ich die mag, das stopf ich in die Akasha auch.
Mir liegen eher Smaragd und Serpentin. Also das betrachte ich als einen vorübergehenden und vergänglichen Beitrag. Denn alles SO ABGEKNUDDELTE verliert sein Wahr völlig, hat es also nie besessen, sondern irgendwer einmal es, und dann wurd’s Teleware.
Das habe ich als Raumgeburt mit Ihnen nicht vor. Und nicht mit allen Völkern, durch die Sie SEltsam- also Duundfähig und wirlosrassen und -gruppierungen sich geradezu röcheln… durch welche Sie zu gieren genießen, welche Sie wie Püppchen IHRE Laster ausführen lassen, denen deren eher zartes Denkstehen – man kann UND BRAUCHT DAS, ganz andere Erdetugenden haben!! — völlig zur Seite drücken, in deren String of Essences, welche eher tiernah spielerisch träumend.. sehr herzig an sich wären, und herumrennen tun sie als Potentaten, völlig lächerlich. Also Ihr Besetzen und Übernehmen der Körper andere Wesen, WO DANN DIE als die Verbrecher auch noch dastehen, für euch.. ja, damit seid ihr auf meinem Schreibtisch – ich liebe Eiche natur weitläufig formenspartanisch.. – wo immer dieser steht. Die Andromedans forschen das Ihre.. ich wollte ECHT Andres, aber richtige Arbeit entzückt mich einfach. Und das ist ja galaktische Gartengestaltung. Nicht ausschließen würde ich an Ihrer, verehrte Raumwüstlinge, Stelle, daß sich eine Bagage zusammenfindet.. so richtige Tieferwaldräuberherzen, die eurem Genuß den eigenen völlig entgegenzubringen leger draufhaben.
Grausam?
du mußt zuerst einige Male ganz geliebt haben.
Alle Menschen sind Schweine?
_____________ du hast noch nicht alle ausprobiert. Euch Inslochdengozzstopfen einemal gegengesäuslt, denn was sich die Erdenburschen dachten, wenn ihre Mädels dann GabtielPENE (wie immer das l’e pene friaulisch korreckt heißt, wobei das Dortweiboriginal gern in meiner Schwiehermutter Küche „un buon manico aggiusta tutto-klönte“. Ich werde meiner Mutter weder beruflich noch privatmenschlich je danken können, wie tief sie meine ohnehin beachtliche Begabung zu denkschweigen noch gefördert hat. „Su solldt nicht merken“ habe ich noch etliche Kapiteln hinzugeschrieben, in nur ,ich… Herrm schafft’s Saiten!!)) UND ALS DAME, die ich jedenfalls unter solchem Gsindl lose bin, doziere, e da Chiarissima, ich dieses: ES ENDET DAS ZEITALTER DER BLUNZENEUNUCHEN, Und nich das divine feminine kommt nach dem ;anngottzeitalter, sondern das Paargeschenk Mensch wird als Mann wie als Frazm und Jinder und Groß-Eltern darum, endlicch lebbar. Da der ,enschliche Wesendraum …. das muß ich mir moch überlegen, wie ich das schreibe.. gute klare Ideen bitte hier karfunkellegen,,, urdanke!!
Was mich blankweißglühend macht ist, raumfahend SO DERB raumregelnignorant zu sein. Also da setzt’s bei mir aus, echt!
Und deinen Wesensraum wahr.. empfindet nicht nur mein Dackel bei jedem und egal was.
also Versuche „der hat mich ja besetzt!! Das war ja gar nicht ich!“ berechnend und unwahr.. werden wohl auf der Heugabel enden. Ach, war doch Foltern so lustig und so schön, nicht wahr? Greyreptodracoanunnakiundnocha paar -erbaulich.
Tja.. Baustiländerung.
Es ist nicht mehr, wenn all dieses Gezücht.. nun sich als die Erbsündern selbst „ihr-wißt!“
Predigen kann ich besser allemal. Besser als ihr, was natürlich <<. net viel heißt. Ich verehre nicht Unwenige als Prächtige! Aber denen ist nicht in die Wiege gelegt, sich mit solchen Kräzzn und dem Bruch des Lemmas? Jesuschristus abzugeben.
__ wie war das doch: Lemma /kleinste gedankentragende Einheit?, Phonem – Lautungsgruppe.. und das dritte..? 
WIE RESTLOS mies ich Christi „Gedanken“ finde, GOTT bräuchte IHN, um mit uns reden zu können ///DER SCHÖPFERGOTT, DU KALEBASSENESEL DU!!!?//, also da gibt’s einfach nur mehr etliche Trachten Prügel… was willst‘ mit so einem Blödhumpen, bitte. Das ist doch restlos restlos hinterletzt.

Gott ist, Christus war.

Und wer will kann nach war den Satz noch weiterspinnen, also bitte .. na gut. Psychopathisch… oben steht’s ja, Tut gut, wenn man jemanden findet, der das auch so sieht.. nur a bisserl weit weg sind die beiden <<.

.
.
.
An die Andromeder __Herr Alex Collier____darf ich diesbezüglich erinnern?

Jehovah, Terran Control Groups and Derivative Concepts

I want to talk about Jehovah. He’s a piece of work.

 

I want you to know he’s still alive and still scooting around, wreaking havoc. He still doesn’t have his stuff together.

 

I mean, all you really have to do is take all your personal emotions away from your observation of the Bible, or the Old Testament, and just see what Jehovahdid. It’s clearly psychotic behavior. I don’t want a „God“ like that! It’s amazing how some people will defend it, saying „well, he was justified in killing everybody“. Really?

The word „Jehovah“ originally meant, in the Chaldean and Hebrew, „is, was, and will be„. The reason he was given that name is because he lives such a long time. They live thousands of years in one incarnation. It never meant „creator of all things“. He used technology to promote himself as a „God“, and fear is an incredible tool when you want to get people to do something. Some of your have no doubt observed this factor in some of the activities of the world governments.

The Chaldean people were the remnants of the Sumerian people. This you probably already know. Much of the Hebrew religion and the religion of the Sumerians are similar. The books of Moses do not in any way suggest that Jehovah was in any way the only „lord of the Elohim“.

The expressions „Elohim“ and „Nephilim“ are used in the original Hebrew tongue, and these expressions are plural in nature, which means that in their terms there was more than one „God“. That should be a major tip to everyone.

Abraham, whose name was „Abramou“, did consider Jehovah to be a „God“ because of the technology that Jehovah and the other Elohim possessed. Many of the „Gods“ did the same thing. They used technology to strike fear into the people, and they worshipped the „Gods“ to avoid punishment. Any of this sound familiar, here in 1997?

Marduk, whom we also know as the Egyptian „God“Ra, Enki, and En-lil, were notorious for doing this.

 

These extraterrestrial manipulators used bigotry because they wanted to control their own groups of people, and each of their offspring procreated with elements of the population of the earth. According to Moraney and Vasais, our native American races are the remnants of the ancient Babylonians.

 

They were brought here and hidden underground just prior to the flood of Noah.

Now, what was the flood of Noah? We are told that it rained for 40 days and 40 nights. According to Moraney, the flood of Noah was as a result of the movement of Earth from one orbit to another around the Sun. The Earth was apparently hit with a tractor beam and literally moved to an orbit further out from the Sun.

 

This added five days to our rotational period around the Sun. The period of this 40 day rain was during the period when the magnetic poles of the Earth rotated 180 degrees.

My reason for telling you this is to try and give you a broader perspective. There is just so much more to who we are and who we’ve been. We have been manipulated by the „hidden ones“. The reason they remain „unseen“ is because on-the-whole they are basically afraid of us. They are afraid of something about us. They absolutely do not want us to unite together, because then the „gig“ is up.

Now, when the extraterrestrials were here in force – that is, during the time referenced in the Bible where is says the Sons of God married the Daughters of Man, they bred and mated with their human wives. Out of this came offspring, half-breeds. There were at that time, within the last 5000 years, predominantly 13 families from Sirius B and Nibiru, who were living here on the planet. These were the tribes of En-lil, Marduk, Enki, etc. They all had offspring.

Those from Nibiru were a tribe that came about as a result of a „marriage“ between some groups between Sirius B and Orion. It was in essence a „royal marriage“ between groups that formed a „tribe“. This „tribe“ was called Nibiru. The word Nibiru, in the ancient Sumerian language, means „between two peoples„.

 

I know Sitchin calls it something else. The offspring were not allowed to go with the extraterrestrial parents when they left the Earth, because they were considered „half-breeds“. The reason they were viewed like this by the extraterrestrials was because of their Terran genetics, which contain certain genes from the primate race.

🇦🇹🍒🐚

Nehmen Sie als Bürger das am 10. APRIL 2022, 10.15 UHR während des Pontifikalamtes am Palmsonntag mit Kardinal Christoph Schönborn in Ihr Gebet.

Ich habe das „Postludium“ und das „Falkenluder“ im Dom lernen dürfen. Glauben Sie mir, in so dichtwahr strömendem Erdemitträumenraum, sind Sie nur mitanwesend, wenn Sie sich Ihrer Alltäglichkeit völlig begeben: Ich und Ego, Wissen und Denkstrukturen, die man sonst immer besser mitführt und führt..

HIER GENÜGT, UND IST DAS EDELSTE, das edelste InIhnengeschehen, je weitgehender Sie sich dem Dom als Mitraum zum Durchwehen und fühlbespielen zur Verfügung stellen. Hier benötigen Sie sich nicht als Auftreten mit Gürtel und Hosenträger allen Geistes, den Sie besitzen.. hier ist IHR LAUSCHEN völlig ausreichend, und der Dom geschieht Sie. Es gibt Liebesakte.. die noch ungeplaudert, ungeträumt sind.. Raum in Raum bespielend bespielt strömend See-end, vielleicht ein Weiher.. irgendwo, ein Garten ohne Gäste aus Ihnen und dem Dom, in welchen Sie manchmal so gerne wandern, wie ich hier gerade.. ich muß mir wieder einmal durchlesen.. was ich da schrieb.. frisch.

Raum ist Gott, also Gott ist geneigter Raum und Allträger oder Allwebe.

Und wir sind darin Dome.

Und heute spielt hier einer mit, der wahr alle In ihr Domsein hebt. Ich habe es erlebt, nur ich – ich singe nicht – habe währenddessen geschrieben. NIE SO FREI.. es ist seine Gegenwart, seine Raumnahme.. sein T͠Ragen, denn er tat ja ganz anderes mit anderen. Dank ist Ehre hier karfunkelnd, HerzkarfunkelSt.Ein

͠wenn du Pampe BIST, wenn du keine feinstofflichen Strukturen HAST.. wenn du keine Feuer zu tragen und transformieren dich erzogen je hast, KANNST DU RAUM NICHT BESCHALLEN! _DU HÖRST IHN SCHLICHT NICHT! Du hörst nur dich, dein Genudldudl… _________Ein Kuhflade liegt in den Bergen, aber sie klettert nicht. RAUMSTRUKTUREN in dir mußt du nach deiner Insmenschseingeburt wieder gegenwachsen, dich ALS MENSCH AUCH wieder in deinen Gesamtwesensraum zurückarbeiten, leise.. dir wieder ganz zur Verfügung stehen, langsam.. vorsichtig, reifend… Die Donau fließt nicht zwei FlußbettMETER nicht! Die Eiche geht von oben bis unten! Niemand ist eine Katastrophe, wenn ein Eichkatzerl ein Eichkatzerl ist und nicht du versuchst, ES zu sein, oder gar der wunderschöne Turmfalke, und du fliegst dem nach.   w a h r ______ schlicht das fügt natürlich

Und alles, was sich anders als natürlich und das wachsend, will.. schüsselt bitte ab. Zeit ist hier Kinderstube für das nicht.

Sie haben Sie in Wien, die Edlen. Ehre, wem Ehre gebührt, und Sie haben als nächste Wiener Schule nicht den Wiener Wandbesen und den gemahlenen Dolomit als Wiener Kalk, sondern den Wiener Menschen, also den grade wirbetenden, gottfreudeelacht. DENN IHRE MUSIK erählt, arbeitet, erklärt, läßt erleben.. weiß schlicht um das!!

Ich finde hier und da Stückerln.. DIE wissen das alles.. und wohl nicht erst seit Bach.

Also wenn wir nicht weiter verzückt COVID-uns fiachtn woiin, und Pädophilie.. ist grad und wahr als Menschen uns zu lehren auch, WAS BETEND AM BESTEN GEHT.. denn dann erlebt jeder SEINE Variante des Archimetrierens, wie man das auch nennen könnte, das Erfrischen der eigenen feinstofflichen und stofflichen Flüsse und Strukturen.. ich meine: das haben ja die Parler schon so gebaut!

FÜHLEN  ist Sprache, Denken ist „Wissen“ daraus. Und wir hätten nicht diese Musik entwickelt.. diese Literatur, dieses feine Handwerk allüberall und und

wenn wir nicht mit Der Mensch ist Raum und daraus wahr, und dem Resonatorischen also einklanglichen Stimmen der feinstofflichen Körper… das sind nur VORSCHLÄGE!! ,

dem eine stille, unaufgeregte Handgabe erarbeiten können würden, nahezu leichthin,

für wer sich ruhig wahr kennenlernen möchte, also den Grundton des Lebens, Gott Raum, in sich für immer im Tagesbewußtsein auch tragen möchte und daraus gehen. Es ist ein Akt der Liebe, Menschen gerne zu lauschen, wenn sie sich selbst erzählen.. und unvermittelt sitzt man nebeneinander glücklich da.. was man oft gar nicht merkt, denn man cokreativt grade <<. Wer covidln lieber mag.. dem sei das NICHT belassen, denn das ist kein Programm von uns Menschen, DEREN JEDES WIR LIEBEN, und das auch in unserem Gemeinwesen zeigen, durch die Zeittraumschichten.

Es gibt etliche Systematiken des Feinstofflichen, WENN WIR DIE UNSEREN ABER ZU ERARBEITEN ermutigen und im wechselseitgen Austausch lehrend prüfen, dann ist dieses Parsitieren unseres Gesamtwesensraumes, das wir gerade überall hervorquellen finden, a Lachgschicht mit belustigtem Domschindelgeklappere. UND DAHIN ist es zu bringen und die Leute sind hier, die das nie haben in Wissen sich übersetzen müssen oder in Worte. Es geht ja auch nicht darum, da großartig zu „wissen“. Es geht darum, um diese innere Sichbetreten zu wissen, da einiges von sich selbst zu erzählen oder fragen zu lassen auch.. dann reden eh schon die anderen.. Wer soll dir Gott erzählen, wennnicht ich dir, du mir. Sehen Sie, mit dem Satz habe ich mir eine Schnitte Apfelstrudl und einen Kaffee, und vor allem ein mich ohne daß ich es verstand, berührendes Gespräch mit dem Gestalter der Internetseite tiamo.at – auf der ich mich manchmal gedichteaustobte… und er hat mich kennenlernen wollen – gelehnt an die ganz große Rotbuche bei Palmenhaus.. erleben dürfen. Dieser Mensch hatte etwas über mich verstanden, von dem ich kein Ahnen hatte. Gar nicht. Menschen, die dir still lauschen.. in den Träumen des Raumes um dich, also garnicht deinen eigenen, sinnend sich werden lassen..

Leute, DIE BIEBEL GEHT ECHT NICHT! BITTE stellt das ab. BETWORT WAHR IST KULTURGRUNDRECHT! Und hat verbürgt zu sein von Generation zur nächsten ALS ARBEITUNG, lebendig, denn genau das ist Gott. UND DA ICH IHNEN JETZT ZUMINDESTENS EINEN TEIL DESSEN GESAGT HABE, was Sie ohnehin wissen.. bitte packmas! Mut! ________ immerhin will sich Gott Sie ja als seine Blaue anziehen, unser Schöpfergott, der uns NICHT ans Museum abgegegben hat sondern nur wir einander. DIE KIRCHE UND DAS GEBET ________- haben diese Verzerrung ausgehalten, da werden wir die Richtigstellung auch überleben und durchtauchen!

Es darf uns klar sein, daß hier zumindestens ZWEI VERSCHIEDENE GEBETE versuchen werden, den Dom in Sschwingung zu versetzen.

Daß hier weder Anzahl der Menschen, deren Gebet in dieses .. ich nenne es wie andere Mentalfeld, andere lieben dafür die Begriffe AI, Artificial intelligence, was lediglich dasselbe mit a paar draufgnaahte Mascherln wohl ist, Matrix ist auch sehr en vogue für FELDBILDUNGEN, welche dann abgehoben – abgeweltt = unzugänglich gemacht werden.. und das Luftballonsel entlang.. leitet man IHRE Innigkeit DA HINEIN..  zu ausreichenden Teilen,

um sich als Ihre Herren global auszusandln.

Warum das?

Tja.. der Planet soll übernommen werden, aber das interessiert uns nur faktisch, also gegenhandelnmüssend da.

Die wahre, echt Verwurzelung

dieser wosiehinkommenallesruinierdrösel da… also ihre Hive.Consciousness, IHR MOTOR, IHR BENZIN UND TREIBSTOFF.. ihr TREIBIMPULS.. der Feldinhalt, der denen die Gehirne ersetzt, die sie nur zum Sichdarinprügeln verwenden.. sehr sehr geistlos

sie verfolgen keine Gedeihlichkeit. Ohne alleinklangsorgan Herzfeld.. können sie nur ÜBERNOMMEN von was sie slbst nicht verstehen, daß sie antreibt: wenn du mit dir selbst nicht das GEspräch aufnehmen kannst, kannst du Gott in dir abschreiben.. und langsam dann der geneigte Raum dich, UND DEINE ENTWICKLUNG, die du als stetigen Kampf um dein Überleben eigentlich nur zu denken vermagst, Primitivität, die du dir dann in andere Fleisch und Wirken abfängst.. deinen freien Fall ins Garnichts.
Viele unserer erwchsenen Kinder haben und schon ernst ermahnt, daß DIESE MESSEN SO NICHT GEHEN.
Es ist nur wesentlich, daß auch Sie verstehen, sie beten da nun mit für wen wir Menschen Dreck sind, Lustfetzn zum Damithaltmachenwas.. auch wurscht ist, aber sonst tätma ja gar nichts-rassisch.
Hinzuzufügen bitte ich mir erlauben zu dürfen, daß Sie damit diese wachsinnige Last ungerochen und gekrochen von Ihnen auch, Ihren Nachfahren weiter auflasten. Denn alles emotional Ungewandelte, also zu erleben verweigerte und raumfremde.. wuchert irrsinnig!
SIE HANDELN.
Handeln Sie christlich, und nicht kleruskriechisch, denn DIE sind nicht die Kirche, sondern was diese Gott ins Gesicht furzen und ficken und verderben zu können meinst.
Christlich ist für mich ritterlicher Gesinnung: also entweder Christus ODER christlich… Sie wählen, und bedenken Sie dabei bitte, daß nach Ihrer Wahl die Wahl Ihrer Nachkommen ausfallen wird: was Ihre Nachkommen von Ihnen als Eltern und Älteren dann zu halten beschließen werden, während sie sich nun selbst am Leben, erwachsend, prüfen.
Gott ist Raum,
und jedem offen.. bringe ich dich hier um – Mord ist die Aussage „hier ist nicht Platz für uns alle beide!“ etwas knapp formuliert wohl -, dann weiche ich, wie alle freinen energien, in zwartere Welten.. und dann kommt die, wo du keine Sensoren mehr hat und auch kein Ahnen: Ich aber bin da noch da, und die Ungeborenen als Tote auch. IHR SEID ALSO VOM SICH VORBEREITENDEN HIERMITWERDEN ebenfalls betrachtet.. und it all euren Masken und wahmren Wesen klar. 
Zu verstecken.. geht GAR nichts, und die Meisterschaft der sanften Zartheit des Hüllens, die nicht fragende weiche hochwillige Diskretion, kaum deutet ein Wesen Bittesiehmichnicht an..
IST GERADE DIESES ALLESEMPFINDEN. Es ist nur die wahrlich atemberaubend in uns Menschen ausgebildete in dieser Erde, die solches Nahsein uns erlaubt, also so gewaltige Wesensräume, Hüllen- und Schleierndbergenwilligkeit.. dieses Reifenraumsofortstellen!, 
das umgedreht der Spieß.. und zu ImraumALLESfindern glatt und mühelos macht.
Es darf euch Grau-Sämigen die Muffe gehen.. und es ist HOCHSPANNEND, wo eure Hives, denn sonst seid ihr nichts, also wo eure Alleinklangsunfähigkeit nicht nur entstanden ist, SONDERN GEHALTEN BLEIBT! Also das KANN nur wahre Natur sein – wie gesagt, meines Erwägens ein völlig dumpfes erstes Lebenwille feld. Sonst hätte ihr Nichthumanoiedkörperwesensraumfähigen nicht so eine „Kraft“ zu äffen. Denn Kraft ist, so göttlich wie menschlich wie in der Natur.. IMMER behutsam und förderlich in Wesen, förderlich in Raumströmen, das ja nicht eigenreflektierend sondern allumwälzend resonant geschieht, ebenso immer. Also WO IHR RASSEN da hängt und hakt.. also das ist ja echt spannend.. gemma einmal in die Landschaft hinter allen Blibloblamythen, und träumen wir da ein wenig, bis Yggdrasil leise raunt.. das Schöne
__________________
Zu den Daraufaufbaendregeln gehört richtig: alles was da ist, muß auch seinen Gegenklang in allem haben, dann erst ist es veretzt, also gefügt werdewahr.
Es ist also richtig, hier in 3D all diesen Scheiß inszenieren zu lassen, denn dann ist die Erde gereinigt, von was hier bereits Vergangenheit sich gegeben haben wird. Daß man da extrem unwach war auf Menschenseite, dürfen wir uns als Bedauern für immer als Sporn geben, wo immer es wieder einmal Wachheit klar brauchen wird. Das alles.. wäre NICHT notwendig gewesen. Wir sind nicht von denen verblödet, sondern schon auch weidlich kunstdeppert. Kreatürlich und ohne zu denken ist wundervoll! Aber wenn Not am Mann ist, schiebt man Orgientermine egal welcher Art im Terminkalender hintan!!
Nun, wie gesagt: alle Welten, auch jene, welche Sie zu beerben vorhaben, was Nachkommen tun, sehen Ihnen zu. Wer nicht den Erdewerdekörper gerade trägt: sieht da erlebt.. sehr sehr fein alles… ohne Donauschulblau und Kulissen, denn der Mensch ist Raum und wahr daraus. Und Körper-ungekleidete Wesen erleben IMMER RAUM GANZ. Mein Wort darauf.
_________

PORTA ( sprich pohrtah )



Initiations-Kraft / Start-Hilfe
Unterstützt Einweihungs-Prozesse und das „Ingangsetzen“ von Prozessen aller Art

_________
Aus meinem Dommessenerlebennähkästchen:
lassen Sie sich leicht träumend werden, also treten Sie aus ihrem „scharfen“ Tagich etwas heraus. Und genießen Sie einfach die Bewegungsflüsse: a) die von dem Klerus hervorgerufenen, b) die der Musiker, wobei JEDER VON DENEN ein anderes Raumnehmen, also DAS WAHRE MUSIZIEREN, erleben läßt: oder auch nicht.  Das sind dann die Notenblattrödler, welche ebensolche dann höchstlichst beeindrucken.
Man soll das jedem das Seine lassen, mich macht das wahnsinnig. Wenn ein Musikant nicht die HOHEN RAUMORGANELLEN eines so schönen Hallenraumes wie des Stephansdomes anspielt, da krieg ich die Krätze.. das hört sich, ich kann nicht sagen, auf welcher Ebene, SO SCHRILL und grauslich an.. es ist brutal. Es ist eine pippinotti.inszeniert.sich.possenbrünne. Sitzt sowas ander Orgel, tunma nachher alle Pfeifen einzeln weh.. scheußlich. Egomanentum IM DOM.. das speibt einem der richtig in die Seele, empört der Hohe Füger selbst ja so. Da bin ich dann immer sehr glücklich, daß ich nicht musikalisch bin! Aber Raum und ich.. ich meine: bitte der Dom ist einfach der Dom! Kannwas oder.. spiel auf Kirtagen als Reservekapelle.
Wenn Sie Lust haben, sich zu ärgern, stellen Sie Ihre Hüllenkörper fühlspielfrei, also Ihr „Aura“ so ungefähr; UND DANN, also der Schöni ist da VOLLSTER KAISER! dann fühlen Sie einfach, wo und wie – bei mir schmierig, das faßt du nicht, denn das ist gegen Frauen von einem Mann ultrafrech – sein Gesäusel bei Ihnen „einsteigt. Ich empfinde etas über Gebärmutter.. UND DA WIRD DANN HERUNTERGESALBT, das faßt du nicht.
Sie können sich sicherlich auch geben: lassen wir einmal die sehr angehem gepflegt Grammatik beiseite, DIE UNS ERFREUT! Bestens, und da würde man ja aufatmen.. aber dann geben sie sich einmal nur träumerisch den Inhalt.. Sie werden erstaunt mit einem Nichts in der Lauschhand die Augen öffnen. Was Wunder.. das IST Können, brächte ich unmöglich zusammen.. braucht sicher Training, exzellent. DANN können wir uns in seinem Gesäusel DIR RHYTHMIK einmal gesondernt geben, also erlebensexzerpieren.. ALSO DA.. da keuche ich vor Bewunderung! Das ist so manipulativ.. daß ich kippe, von Ingrimm in lachende Bewunderung: in SEINEM Genre echt guatt!
Nebenbei: DIE GESAMT ZEIT WERDEN SIE NICHT GEBETET HABEN, und nun haben Sie aber eimal gefühlt, WIE MAN SIE ABSAUGT. Wenn Sie geschickter sind als ich, was bei geborenen Wiener anzunehmen sicherlich ist, denn HIER habe ich gelernt.. vVieles, Manches, nun ja.. bin dran!, dann
ist uns klar: WIR BETEN SO NICHT.
Wenn Sie sich menschlich einen Ruck nun geben.. und sich dies altarmanderlschaft herzansehen, also wahr und klar und freundlich.. dann sehen sie erste Unfreundlichkeitsmerkmale.. und WENN SIE DA weiterspinnen,
könnte sein, daß Sie erstens wurmt, selbst gefoppt zu sein, und zweitens Sie fuchsen würde, Ihre Kinder dazu heranzuführen, sich so zum Narren halten zu lassen…. VON WER GOTT NICHT LIEBT, denn ich könnte mich NIE ZWISCHEN GOtt und Sie stellen wollen! Das ist derartig absurd, da würde Gott in mir einen lodernden Lachanfall mir verpassen, daß ich mir das merke, daß ICH WEISZ, daß das unwahr ist, unedel, und meine Untenwürde auch, also unter meiner gesamten Würde.
wer möchte, kann auch in die Lymphekreisläufe  und -gfäße fühlgehen, welche wunderschön anszusehen sind, bei reinen Menschen.. wenn sich einem manchmal und wie zufällig die Wahrnehmung leise verschiebt; wirklich, also das ist unglaublich und wohl der Grund, warum lituanische Kindmädchen /+/ sich im Orient so gut auf Sklavenmärkten zu Höchstpreisen verkaufen.. (siehe Videos oben)
Gehen Sie in sich selbst in dieses Wasserlauschsanftgestimmtheit, nehmen Sie wieder andere Raumgebilde wahr.. und ICH GARANTIERE IHNEN – denn so habe ich das ja überhaupt erst entdeckt! – Ihre Echten.. wenn, die dann in einer einsamen Abendmesse den letzten Orgelton ins Gewölbe schweben hängen und gehen, und Sie fragen hingerissen UND DUMM, „Wie machen Sie das!!!?“,
dann sagt der nur „Ich bin ein Werkzeug Gottes“.
Das sagt der Repto auch. Also so irgendwie.. und die von den Reptos schon verbastelten – an uns werken sie erst – Greys..
aber.. sehen Sie: Wert ist man mit.. und so eines‘ Werk sagt einem das mit einem verklungenen Ton.. in der Domstille. Bitte, IST das Beten?
Wenn solche tragen wollen… grade wenig anderes zu tun sich geben, als dich..
dann bist du betgebettet, und Dank gut bewurzelnd. Ja.. danke!
.
ich hätte weniger Schaden angerichtet, wenn ich in die Messe gegangen wäre?
Ja, auf die muß ich natürlich verzichten.. und auf einen der Orgel kann. Mir bricht das Herz.
Philipp ist schuld, knurr….
_____
.
.
Es gibt den Spruch „happy wife, happy life“.
.
.
Nun stellen wir uns doch einmal vor, wir machen Gott glücklich!
.
.
.

Wie wir DANN leben, und beten und

Erb- und Kulturgut GUT weiterreichen, hmmm?

.
.
Der kunstvoll sich innig entwickelt habenden Form wahren Inhalt nun auch erarbeiten, also den Menschen, wie Gott in ihme zu wohnen und arbeiten liebt.
Statt nachwachsenden Sünderbrennholzes, wo der Herr nie die Pappn aufbringt, und das Wort spricht, das meine laut Klerus krankgeborene Seele, gesund wird. Das ist mir etwas zu unerwachsen, und unernst ist mit GOTT .. frech. Und das geht nicht. Christlich ist ritterlich, dazu gehört, daß ich meine Mitmenschen nicht als Deppen abstempeln lassen, WENN SIE BETEND DAS HAUPT NEIGEN, von dem ich erahnen kann – man hat sehr viel gesprochen mit mir, in Wien — was da in so einem klein schon werdenden  Erdekörper alles an Lebensfülle, treu gewahrter, drinstecken kann und es wohl tut.
Danke, da stehe ich.
.
.
pagina seguente

Keine Kommentare.