Nehmen Sie als Bürger das am 10. APRIL 2022, 10.15 UHR während des Pontifikalamtes am Palmsonntag mit Kardinal Christoph Schönborn in Ihr Gebet.

31.03.2022

Nehmen Sie als Bürger das am

10. APRIL 2022, 10.15 UHR

LUKAS-PASSION am Palmsonntag 

in Ihr Gebet.

 

Und feuern Sie, wer uns da darunter knutet, GOTT aus uns hinaus predigend, um uns zu kuschen und zu lähmen, um uns lächerlich einfach zu verderben bis in die Seele selbst.. Sie tragen ansonsten nüchtern Mitschuld. Unterlassungssünden oder Beihilfe, nach welchem System immer Sie es sich aufzuschlüsseln vorziehen, was Sie dann tun

Mike Harris, Financial Editor of Veterans Today, rejoins the program to discuss his research and article titled „The Hidden History of the Incredibly Evil …

The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia 2/3

https://www.listennotes.com › the-…

 

 

Folge 1/3 z.B. _____ https://odysee.com/@sarahwestall:0/Mike-Harris-pt-1—3-23-22:c 

 

Diese Seite übersetzen

vor 4 Tagen — 00:40:55 – Mike Harris, Financial Editor of Veterans Today, rejoins the program to discuss his research and article titled “The Hidden …

VT Editor Mike Harris (2of3) (video 53 MIN) – ac.news  3/3

https://ac.news › the-hidden-histor…
vor 3 Tagen — The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia w/ VT Editor Mike Harris (2of3) (video 53 MIN).

The Hidden History Of The Incredibly Evil Khazarian Mafia 2/3

https://player.fm › series › the-hidd…
vor 4 Tagen — Hit the Subscribe button to track updates in Player FM, or paste the feed URL into other podcast apps. Mike Harris, Financial Editor of Veterans …

The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia 3/3

https://www.bitchute.com › video
vor 11 Stunden — The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia w/ VT Editor Mike Harris (2of3) … First published at 14:07 UTC on March 29th, 2022.

The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia 2/3

https://www.bitchute.com › video
vor 11 Stunden — The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia w/ VT Editor Mike Harris (3of3) … First published at 14:05 UTC on March 29th, 2022.

The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia 3/3

https://www.reddit.com › tndmb1
Kalitor Konsiders https://linktr.ee/Kalitor.

The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia 2/3

https://getpodcast.com › podcast
vor 6 Tagen — Słuchaj podcastu The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia w/ VT Editor Mike Harris (2 of 3) – Sarah Westall – Business Game …
.
.
.
Und ich darf warm empfehlen, unter https://www.brighteon.com/b4bf0f98-4b92-4b70-91ae-c3c37652ffd2
Alex Collier – Webinar 154 – April 1, 2022
sich Herrn Alex Colliers Interview anzuhören. Es kostet ein Geringes, wirklich! Und Sie verstehen sich und Ihr Gebet.. endlich wahr, denn er führt Sie in ganz andere Anteile Ihres Wesens, mühelos. Und daraus geht man mit Natürlichkeit in sich selbst raumwahr weiter dann. Das sind ernste Dinge. Langsam spricht es sich herum, nicht nur mit Sportlern, die unvermittelt nicht weiterkönnen und so weiter… also raus aus grausam ist: unsere weiten Wesensräume ENDLICH wahr zurückwohnen, eine spannende Arbeit, eine unsäglich lohnende, und von jeem von uns selbst nur zu bewerkstelligen. Gute Echte aber.. sind dabei wie Hüter, und dieser hier ist einer dieser Edlen. Man braucht Rückhalt, fühlbaren, tiefen, unverbrüchlichen, wenn man sich aus „der Bibel“ endlich wieder Gott jetzt und wahr öffnen möchte. 

Meines Erachtens müßte man sich als Schamanen und sonstige Dimensionenleichtgängige.. auf diese Bockspentagrammspitzkopf da einmal konzentrieren, und dahinter zu schauen trachten, wie sich das weiterverzweigt und wer da aller als Puppenspieler, selbst gespielte.. so wie „im Besitze eines Zeißes“ mitentstand: IRGENDWO MUSZ alles in FELD ÜBERGEHEN, oder sonstiges Raumorgan, UND DANN IN RAUM. Das geht nicht anders!
Und habe ich deine Raumgesamtgestalt.. bist du mir klar. Und dahin kann man, ehrlich echt, es immer und mit allem bringen. Raum weiß alles, und leitet dich ebenso wahr weiter in damit in Zusammenhang stehende.. also hier braucht’s lediglich etwas Entschlossenheit, und eine grenzenlose Demut. Und man kommt da sehr wohl drauf. Und etwas ganz in seinem Gebilde, Entwurf, Werden, Gestalt Verstandenes.. verliert grenzenlos an Dampf in seiner Mißbrauchskraft. Und ab da wird’s edel, da wahr, und daraus: gut. Alles ist werdend, alles daher fühlauffaltbar als Wahrgestalt in einem selbst.  es haben nicht nur die Maya und andere ihre Erdzeitalterkalender so „raumgekeltert“. Das können wir ganz genauso, und wohl ..? edler? oer jedenfalls gut genug.. mit was die Menschheit SO GEPEINIGT HAT, also mit uns ja in der Tat unsäglich sich verbunden hat, denn das ist der Reverseffekt, den sich die da mit uns gabengeben. Und damit sind sie ganz anders aufgeblattlt, wenn wir einmal die Licht/“hochschwingend“-Dunkel/dasBöse, Niedrige, Schlechte//-Depperei nicht nachbeten, sondern einmal ganzheitliche fragend losgehen und das stehen, grad für alle im Allraum wahr, werdefüglich.
——⎠͠🌀1. mir fiele ein, Denken, also Modelle bilden und nachfahren- nacherleben und so stärken, also zu tieferem Selbsterleben machen.. wiederholend: ohne Fühlkörper. _es ist auch ein ganz klar wahrzunehmendes Abgesogen-Von“hoch“eingesaugtwerden… das als Hingabe offenbar empfunden wird.. du wirst entkindet, bis du eigentlich nur mehr eine Wolke Willfährigkeit, aus deinem Körper nahezu herausgezogen, bist, irgendwie so.. will dieser Satansbockschädl da wirken, nicht wahr?  Läßt man es auf sich wirken, fühlt sich der Körper nur mehr als Hampelmann an, entzückt, entrückt.. also völlig ohne Eigenentwicklung jemals wieder.. „Die Seele verkaufen“ das trifft’s aber eher nicht.. meine Seele ist viel zu groß für so einen Topf.. komisch_____So etwas kann natürlich nur degenerieren irrsinnig.. die sind aber nicht einfach wir, inkl. ETs OHNE Fühlen. Das ist tiefer und anders abgerissen, ODER hat Urfelder, die dann durch unser Denkenlernen —🍒͠ ⋰ unser Denkenunslehren hat zu emotionalfeldend sich sammelndem „Denkabfall“ geführt, was dann koagulierte und in irgendwelche noch TOTAL unbewußte, da primärdumpffühlenden Wesenerstverankerungsfelder zurück-einsank: und selbige dann Wesen zuerst imitier-entstehen ließen (sozusagen uns nach als Minderkopie noch einmal),  aus deren Fühlbrüchen es entstanden ist: es könnten solche Rassen, die da Regressives genannt werden, einfach Imitatwesen aus dem Denkfühlenlernen, das offenbar sehr mühsam warist.. der galaktischen Völker entstanden sein, denn es ist von einer derartig geistlosen Dualität, DIE HAARGENAU an dieser schwierigen Übergangsstelle entsteht, bei uns Menschen auch.. und bei allen ETs, die da so altvatterisch bibeldaherkommen, viel zu statisch, was man sich in der Erdedichte nicht leisten kann, GAR NICHT, i Weltall aber wohl diee Negativkopievölker polarisiert und erzeugt hat, UND SO STARK macht, weil die Lichtdepperln zu BLÖDE UND ZU ÖDE SIND, aus ihrem Sichsovielbesservorkommen herauszufinden, EMOTIONAL, was immer deren Lippenbekenntnisse sind.. aber wie sich diese Götter hier benommen haben und benehmen.. ist ja restlos unprachtvoll auch.  Darum ist, as ich hier zu skizzieren unternehme, zumindestens wahr möglich. Dualität und Fühldenkklarung. DA HÄNGMA im Gesamtall offenbar. Warum auch keine vernünftige Gesprächsbasis längst entstanden ist… die uns jetzt ganz auf den Schädel knallt, „aus  himmlischen Höhen“… haha stöhn.
 .. da müssen Gute ran. Und dann ist das schnell gehabt, UND DARAUS.. STEHEN WIR GANZ ANDERS IN UNSEREM RAUMGEHEN, gegen jene, die sich da nur immer haltloser als Unsalleszerfolterer gottaufpimmelstopferln.. Unzucht und Zuchtlosigkeit und Schänden wie ärger nicht geht, hirnplankalt oder eigenstumpf foltersichinwenquälend.. wir haben, WENN WIR DENKEN, auch nicht das Bedürfnis Ohrenmarken in neugeborene Tiere zu stanzen.. und wir halten Tiere lieber gut, ehe wir sie dann auch schlachten. Also da schwingt ein Wir, und wohl ein gegengebenes.. und wir sterben ja auch.. ich weiß nicht..
2. es hat aber zu viel Kraft, um nur die Minorvariante von uns zu sein. Und das Böse ist grundlegend das Blöde, denn WER KANN, wird immer förderlich sich benehmen, DENN SO RENNT DIE GESAMTE SCHÖ’pFUNG!
3. das muß eine RaumUMSTÜLPUNG dann noch sein, eine Weltenirgendwieverquerung.. die diese Krxgfvh da „HÄLT“, und agieren macht, was diese Supperln da ja alle nicht hinterfragen…. DIE sind noch nicht bei der Langeweile an ihrem System angelangt <<.
4. man müßte sich überlegen, was Grausamkeit geben kann… denn alle diese G5 und und Bastler sind, scheint’s, alle nur ausführende Unterläufln, die benützt werden, wie sie eben talentiert sind.. klar daß Mantiden metallbegeistert sind.. und strahlen-.. und Insektoide, genau so wie die Inunsabeierlnden.. da so aus dem.. dreimal nach rechts umfalln und ma iss da. Fühlen Sie hin, die eierln WIRKLICH in Sie ab, aber gut…. also die rennen nicht nur völlig sinnfrei durch das Stadtbild, und wenn man sie nicht anschmieren läßt, werden diese Marionetten eines Feldes fluchig..  ohne Eigenpersönlichkeit. Man lernt, wenn man einfach wahr wahr läßt. Rassismus iss a weit <<. aunstrengendare Hokkn als man glaubt <<; und wenn das Würmer können, warum soll das dann feinstofflicher nicht ebenso gehen, hmm? Also nicht gleich nur den Vogel zeigen, dankschön..wir baden in Besetzungen, Sie können sich einen VooDooFluch genauso abgehaselt haben, ohne weit weg auf Urlaub gefahren zu sein..  also das eigene feinstoffliche Feld nicht aufgeräumt zu halten, da kommt in Ihnen was zsamm! Darum ist das auch zu lehrenlernen..  weg von diesem Bibelidiotenflachmenschenbild da… Christus, wenn du wüßtest.. sinnlos, DER ist zu deppert. Aber WIR haben Kulturen und zu leben und Erbgut weiterzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!
5. da können sich nur einige zusammensetzen, die überhaupt nicht bildhaft zu werden beginnen. Auch keine Kalender, Akashachronken oder Prophezeihungen  und nichts dergleichen.. so wie’st da a Erdäpfelpflanzerl anschaust.. herausgezogen aus seinem ErDen.
6. denn gegen etwas, das man versteht – und das sich selbst nicht verstehen kann, denn so sind die nicht gestrickt – geht man ganz anders vor, VOR ALLEM IN SICH AUCH. Dann versteht man, daß man wohl menschliche Form, nicht aber menschliches Fühlen vor sich scheinstehen hat.
7. dann haben sicherlich etliche in den alten Städten sich da blöd herumgespielt.. das sind so die Egobrunften.. „die Geister, die ich rief..“ kannma; hamma…
8. blöd gelöchert Erdehüllen hamma von mit Séancen bis zu Atombombenzündln.. CERN, Antarktis und ünder
9. gehen wir davon aus, daß hier natürliche Welten durcheinander gebracht worden sind..? Ich unbedingt. 
10. nichts desto trotz ist das Faszinierendste an denen, was die so kraftvoll am Bandl hält, deren ihnen selbst unbekannte Nabelschnur oder -schnuren. Die wohl eher über einige den Menschen nicht gewogenen ET-Rassen weit hinausgehen.. für mich verweist da alles drauf. Zur Zeit..
11. dieses grausliche Unsimplantatesetzen ist doch bitte auch ehrenrührig!
Spannend finde ich, daß der Davidsstern sechs Zacken aufweist: Grigori Gabrovoi sagt zu 6 Basis/ Grundlage/ Erdung/ Bodenteil ____wohingegen dieser Ziegenbock – Baphomet? – die Zackenfünf hirn..?? Zirbeldrüsenersatz?
Das Klarste dieser Satanskultgeschichte/zurichtetechnik: ist die Umkehrung der Strömendachse: also alles wird in die Pseudogeschlechtlichkeit hinuntermasturibert und schändungsgezogen//anstatt Geschlechlichkeit durch’s Herz gehoben, dadurch auch energetisch insichgeschlossen-geschützt: DAS ist nämlich die Nichtkundalini, unter anderem, aber bitte… wahr müssen Sie die den Indern lassen, und die heiligen Feuer funktionieren bei uns auch ganz anders, und die Darauszustände erklären sich auch anders, WIR SIND LYMPHEMENSCHEN, das sind die Inder NICHT. Egal ob andere ET-Vorfahren oder einfach andere Erdelandschaft.. wir sind Bohnensorten, autochthone! Unser Feinstoffliches ist kraß unterschiedlich, und in einem etwas anderem Hautton drückt sich das nur 3D-auchaus. Glauben oder nicht glauben.. wenn Sie sich endlich ernstnehmen wollen, müssen Sie sich darauf einlassen, daß SIE sich zu erwandern haben, UND OHNE Karte, außer, so Sie wollen, von Ihnen Ähnlichen, WELCHE NICHT dieses ganze Ganzanderevölkerzeugs da nachbetteln… daßß SO woaa seij soii und damit Sie.//.. durch diese Qual schaltet man da Herz logo aus, und damit das klare Wasseralleinklangliche, also Lymphedenkvermögen.. man wird zum Emotionalludler, und trocknet dann ganz aus. Dann ist man Besteck in der Lade für egal wenwas. Und das säuische Durchunshindurchficken solcher Entitäten.. wo sich immer mehr Welten zuschalten können, dann auch noch.. ein Mensch sich als Sexbestie erlebt, weil die alle andrücken.. und dann ausgebrannt irgendwo strandet. Und das war’s. Du warst das kondom, ohne das diese Zwischenwelten sich nie Frauen hätten auftun können, so. War’s das wert, so ignorant dahin zu brettln? War das Ehre oder Feuer? Nicht wirklich.. denke nach, und zu schämen brauchst du dich nicht, denn das grassiert sagenhaft. ABER KLAR soll es dir werden, denn dann beginnst du, andere NICHT hineinzuziehen, wa ja die Katastrophe dran ist.. du bist Frischfleischbeschaffer dadurch auch noch, und öffnest für BEsiedelung durch solche Drecksbesetzungen, welche die aktuelle SexUAAA-LkuUNDE aaan Schmarrn dir erzählen kann, weil sie zu blöd ist, und aus sich selbst nicht beobachten könnenden Fasserln kredenzt wird, die irgendwer irre befüllte… irgendsoein IcherklärDirDichStopfen, gängig..
trägt: zur Fünf, zum Fünfer gibt Grabovoi das: 5 innere Realitäten auch auf der Zellebene / Lieben zu sich selbst nach innen. Also das sind ja hochspannende Überlegungen.. um zu under-Stand.en … also die völlig dem Leben gewogenen Aussagen dieser Zahlen sind diese. Insgesamt, wenn wir uns in Erinnerung rufen wollen:

1 Anfang/ das Neue kommt/ es kommt immer wieder Neues ins Leben/ Raum des Übergang vom Vakuum in den gefüllten Raum.

2 Handlung/ Aktion/ zum Zuge kommen

3 Ergebnis der Handlung/ Abschluss/ Vollendung einer Schöpfertat

4 Wechselwirkung mit der äußeren Realität/ Kontakt zu Außenwelt

5 innere Realitäten auch auf der Zellebene / Lieben zu sich selbst nach innen

6 Basis/ Grundlage/ Erdung/ Bodenteil

7 Plattform der Entwicklung der Seele – Liebe pur!

8 räumlich-zeitliche Konstruktion oder der Ausgang in die Unendlichkeit / Ewigkeit man steuert mit der Liebe (7) die Zeit, ohne sich zu versperren oder sich zu beeilen

9 Zahl des Schöpfers/ Mensch als schöpfendes Wesen/ Zahl, die allen vorherigen Elemente beinhaltet

0 Sie bezeichnet einen speziellen Raum, in dem etwas seine Qualität verändert ( Nullraum). Der physikalische Vakuumraum ist in der Quantenphysik ein HYPERRAUM, der als Quelle aller Informationen an sich gilt.

Was ergäbe da 10. APRIL 2022, 10.15 

100 420 22  __________und

100 420 221 015

Wie würde sich das nach Grabovoi also lesen?

1  Anfang/ das Neue kommt/ es kommt immer wieder Neues ins Leben/

_ Raum des Übergang vom Vakuum in den gefüllten Raum.

0 Sie bezeichnet einen speziellen Raum, in dem etwas seine Qualität verändert

_ ( Nullraum). Der physikalische Vakuumraum ist in der Quantenphysik ein

_ HYPERRAUM, der als Quelle aller Informationen an sich gilt.

0  Sie bezeichnet einen speziellen Raum, in dem etwas seine Qualität verändert ( Nullraum). 

4  Wechselwirkung mit der äußeren Realität/ Kontakt zu Außenwelt

2  Handlung/ Aktion/ zum Zuge kommen

0  Sie bezeichnet einen speziellen Raum, in dem etwas seine Qualität verändert

_ ( Quelle aller Informationen an sich). 

2  Handlung/ Aktion/ zum Zuge kommen

2  Handlung/ Aktion/ zum Zuge kommen

_____________________________hmm, spannend. Ich habe nie mit Zahlen gearbeitet__interessanterweise „hängen“ im Sankrit die Buchstaben, und die Zahlen nicht… _, ich ziehe Zeichen vor: Antares, Larimar, Runen.. einfach alles schön. Aber da PER ZAHLEN so viel Verbrechen gerafft werden ja auch, sollte man da sicherlich auch ein wenigstens ungefähres  Empfinden dafür entfalten. Bis jetzt sehe ich, daß Grabovois Zahlen als Meditation aus dem Denkfühlhamsterradablaufen herausholen.. mehr kann ich nicht sagen, außer daß, welche man wählt, viel tiefer mit einem zu tun hat.. man steigt damit durchaus in den eigenen Hades, schön trittfest.

Ich meine, ich denke nicht so.. aber wenn andere diese Gerüste in den Raum basteln, und drauf hutschen auch noch und jegliche Schwungmasse dem dranzuhängen trachten auch noch.. dann wird das so eben auch „Umwelt“, sobald man aus reinem und Naturraum herausgeht, in die wesenbesiedelten auch. Wenn diese Kräzzn nämlich uns bebastln, dann können wir das als Fürdieretourbraten, nämlich ganz anders…. die reine Intention dreht immer die unreine heim, wenn sie sie endlich gegenzugehen unternimmt. Und so wie wie WIR abgesahnt werden: ist das Agenda leider. (alleine was für Irrenweltraumprogramme aus uns finanziert sich die haben, diese Nichtmenschen, diese Restloskrätzigen, die IMMER noch die Großgackerer schüsseln!! WIRBESCHLIESZEN.. affan!! e strappato le palle coi denti, orco diis! Und immernoch vertreten SOLCHE AFFENscharniere da UNS ERDENMENSCHEN! bei planenden, die Erdeschicksale, Treffen. Also irgendwann ist da Hutschnur UND AUT-s!). Da brauchma dann kaa DNA-Flikkarey, die knotma uns dann um. Wir sind Schöpferwesen, aber wer so daneben ist.. da dürfma schon einmal gegenhingreifen, damit da was reift, in diesen Bluzern.

Das Occulte präsentiert meines Eindrucks DAS Problem, das ein Antiplem ja ist: wer herrschen will, und einsperren will, ist wie eine Anakonda, die ihren eigenen Raum verschlingen will.

Das geht aus den Gesetzen der feinstofflichen Welten hervor; wenn du schneiden können willst, mußt du dich schneidend degenerieren davor. Dann wird man süchtig.. und dann verliert man das Dasdanachgegenwirken wieder in sich und ins Ich. Und dann hamma alle diese Nullentrampel. Und mit solche Messer soll man dann reden können… die nur mehr Schneiden „SIND“, weil sie sich so süchtig degeneriert haben… MAAAACHT.. ja, awa net so. Wenn dann Leichen rennen und töten.. was macht da Sinn? Für wurscht wen!




Ladung:
negativ
Beschreibung:

HINDUR erleichtert dem Menschen den Einblick in das globale Gedächtnis des Planeten um seiner spirituellen Bereicherung willen.

Anwendung:

Kommunikation bedeutet Informations-Zuwachs.

Wo entsprechende Kanäle vorbereitet sind, werden Sendungen und Empfangs-Qualitäten möglich gemacht. Vieles davon möchte noch entdeckt werden.

Mit HINDUR gelingt es uns, bis dato schlummerndes Wissen aktiv zu kanalisieren, welches im großen „Welt-Computer“ , der Akasha-Chronik, gespeichert ist.

Wer wissen will, muß Macht entlassen.

Und das sagt genau das: mit dem Occultismus erschaffe ich mir Feinde wie mich selbst, und ansonsten Opfer oder Depperte, oder, nochmals nicht auf Augenhöhe: Wesen bliblobla. Also das ist eine Kleinbällchenweltchenpartie, die immer nur NOCH WEITERES in sich ersticksaugen kann, damit sie Darm etwas zum hirnschaukeln und peristaliken eben, H-ATT. Haß glatt.. IST IMMER DEIN GRUNDTON, der dir alles so entzieht, daß du aus dem Raffen gar nicht mehr herauskommst– du hast dann nur mehr Unterdruck: Saugenkönnen!! und als Hilflosigkeit Haß: mehr Gänge bringst du nicht mehr zusammen, und SO bist du abfahrbar von jedem noch haßsaugenderen.. eine Blödenpartie grenzenlos, die sich wie Trichter ineinandersaugt, und in immer absurder gesichtlose Welten.. für egal welches Wesen , UND GOTT IN DIR, also DU GOTT.. verbiesterst, und kriegst ein immer dickschädeligeres Ego.. dann gehen deine Freundschaften baden, Geliebte werden zu Wasweißichmeßpuppen.. und das gesamte verliert ALLES FEINE, das was Gott ausmacht. Denn wäre Gott nur gewaltig, ES GÄBE DICH BLUZER NICHT: Gott ist das Gewebe, das egal was sich aus sich erschaffen läßt.. SO SCHAUT’S AUS. Also ALLES, was denkerisch nicht vom Ich ins Wir laufend ausschwingt.. hat kein „Herz“, und Herz ist das mühelose Nichtverstehenbrauchen, was das Sein gerade wird und wir-t. Wohl kein Fisch denkt.. und die sind alle beweglicher, auch als ganzer Schwarm, als wir. DENKEN IST EINE, UNSÄGLICH DERBE SCHON, Wesensraumzustandsichgebung. Alles gut, alles paletti! NUR: willst du wirklich als Egowurstware dich als Gute oder Böse nur selchen in der oder der Hirnselchkammer/Funktionsmenschentretmühle//? RAUM IST FREI! Du kannst Raum aus dir setzen, gebären.. ES GIBT GANZ ANDERE ECHTE ABENTEUER ZU BESTEHEN, als uralten, geschlechtlosen im FÜHLDENKEN noch – bumsen, befruchten.. dann geht jeder in seine gesellschaftliche Stellung zurück; Frau dicken Bauch haben.. SEXUALMAGIE.. Himmelchen…

Jetzt einmal ernst und ehrlich: schaut euch an. Ist da Herzlichkeit? Habt ihr glückliche, neugierige, fröhliche Kinder und Heranwachsende in eurer Familie? WEHT FRISCHE LUFT DURCH DAS GESAMTE Familienwesen?

 

_____ Es ist ganz einfach:

wenn du mein Herz rufst, deines aber nicht mitbringst,

schleudert’s mich schiach, bleibe ich liebend/wahr und werde weise und gut.

 

Und du hast eine weitere Chance für dein wohliges Gedeihen vertan, und irgendwann wird dir dein Herz kraftvoll eine Watschn verpassen, die du dir merkst.

 

.

.

.

.

das nichtzielende Wahr, das Wahr als Raum ist aushaltbar.

denn du kannst dich darin bewegen

Wenn Wahr zielt, gehst‘ ein. Oder stehst in einem tieferen Feuer gestählt.

 

Die Dinge sind einfach und kraftvoll.

In seinen Privaträumen gefällt sich Gott, der geneigte Raum, wohl so.

 

Aber wahr und Gott NICHT zusammenzubringen, würde ich mich, ehrlich gesagt, nie getrauen. Wegen der Mechanik, die das in Gang setzt.

 

‚ich will nur mehr wahr sein!‘

Und plötzlich geht sich alles aus….

 

und wenn das einige so leben.. entstehen Inseln im Lügen, was nichts anderes ist, also sich selbst nicht kennenlernenwollen.

Beginnst du in dich zu wandern, mit dir in ein Gespräch zu treten, dann geschieht dasselbe dir mit allen anderen Wesen und Welten und Dimensionen.. in dieser gewaltig schönen Natürlichkeit, wie nur Gott Orgel spielt, Orgela, und wenige Weitere. 

 

Lauschen ist Freundschaft mit Gott, mit dem Raum. Und heilig hier fröhlich. Freudig, mit Mitempfindfühlstärke, erdkernwurzelndem Rückgrat.  Rückhalt teilt man, indem jeder diesen auch gewährt, herzgrad.

 

Wenn du, frech, einen Echten schändest, nötigst, zwingst, entehrst du ihn.

Damit hast du alle Menschen, welche ihn lieben, in der Regel selbst Echte, und diese sind immer irgendwie Meister, gegen dich.

.

 

Es hat zu enden, daß Gebet zu Gottlügen und Menschenverrat mißbraucht werden darf. Das schulden wir Gott zuerst, und uns ebenso. Jeder Mensch ist ein Wirgeschehen, Blödheit steht also im Ernsten NICHT frei.

 

.

 

 

.

 

 

Kommentar hinterlassen