Wenn du der Erde nicht still  begegnest,

22.03.2022

Wenn man ernst lebt, zieht man das Sichdendingenentgegenreifenlassen vor. Einfach weil einklanglich Entstehendes viel mehr für einen selbst auch bindet,

und so ganz andere Gärten und Wertewerke zu entstehen vermögen,

wenn viel Raum im Einklang steht und Wesenwelten ebenfalls daran Gefallen finden können, ihren, nicht fragenden..

 

 

ernst Freude entstehen zu lassen ist kein Widerspruch,

denn die schnelle Halbfreude hat, richtig, eine Menge unguter Namen…

 

Fliegen_________

aus gediegenem Erdelieben ergibt ein ganz anderes Fliegengenießen.

 


 

 

 OOS
 5, 5. Ring 

Ich bin die allumfassende Schutz-Kraft der Einbettung.

Du bist einverwoben in die Gesamtheit aller Web-Muster dieser Galaxis, die eine riesige Schutz-Hülle bildet und die wiederum einbezogen ist in übergeordnete Systeme. So fördere ich ein Ur-Vertrauen von unendlichem Ausmaß, das Strömungen erzeugt, die Dir in allen Bereichen Sicherheit geben.

Die potentiellen Möglichkeiten ungünstiger Ereignisse finden in Dir keinen Resonanz-Bereich mehr, wobei aber ein positiver Ausgang all Deiner Vorhaben um ein Vielfaches an Wahrscheinlichkeit gewinnt.

Mit diesem Symbol können Menschen, aber auch Gegenstände, Wohnungen, Häuser und Fahrzeuge eingehüllt werden, indem es mental um den Menschen oder das jeweilige Objekt gezeichnet wird.

 

_______

Wenn du der Erde nicht

still

in Stille  begegnest,

 

fürt sie deinen Essenz-Gesitfluß

nicht durch ihr Kernherz.

 

Wenn du Raum nicht

still begegnest begegnet

er dich zu flüstern

 

dann zu raunen und

 

schließlich zu

hocken + heulen

 

dich FremdgeRäu’hsch

 

 

RAUM ERFASST MIT EINER GANZ EIGENEN HAND.

kann alle seine Wesen gegen dich aufbringen und und.. Raum kann dich raushau’n, das empfehle ich zuerst einmal zu erleben, ehe man mich hier frotzelnd denkt!

 

Das Antiplem sind wohl die vielen Menschkleinleins.. welche meinen, nur an großen Katstrophen könnten sie sich zu wahrem Dramenrahmen erlebensgroßwachsen…

Die Glorie der Stille ist Stillen leider oft nicht klar.

 

Und in das fahren dann immer wieder noch diese Nacktkaltleichenstangen erdeein.. eingeladen von den Herzigknollen, die so gerne furchterzittern, und besonders, wenn’s rund um sie, und auch ihre Nachkommen verschlingt… das ist halt deppert. Das sind auch die, die sich alles auf Herr Doktor und Herrgott und Herr Primaa verzüchten, als Zuckerlspender ohne Ende

 

Das wahre Schlichte Denkmenschen für eigentich ja voll Dumme, mit denen ma a Theatta halt sich manchmal macht, ins eigene Leben herein, und manchmal ist der Spaß halt tödlich <<.

das entgrundet nicht nach Erdherzeinklang zu streben Gelehrtwerdende.. noch zusätzlich. Man sollte als Denker so handwerklich in sich selbst stehen, daß man jedem Ehre zollen und anerkennung, kann jederzeit; man andererseits aber auch etwas vorzulegen hat, an dem der andere seine Achtung ebenfalls einfließenlassen wahr kann. Wertschätzung ist die Raumkulturmünze.

 

als Nehmen und als Geben, wie Freundschaft auch.. man pflegt sie, man tauscht sie aus, man empfindet sie, findet innen schlicht, daß es so ist, man so fühlt, ganz von alleine. Und das lebt man dann auch. Wie von der e‘-‚Taste den e‘-Ton sich abholen. Einfach wahr bespielen, es, sich, den Raum, alles wahr schlicht.

 

DAS ist der echte in Mitschöpfertum zu rufende Wesensraumzustand, in welchem alles in seiner Welt und seinem Raum einklangreifend geschieht, also in strahlender Dichte, mühelos.. lauter Zeitnaben fallen in die begegnende ein, UND erheben sich erfrisch im eigenen Wesen daraus wieder in eigenes Lebengehen.. wenn Zeit Lieben wird, hast du den Grundton des Lebens in dir für immer angeschlagen.

 

Alternative? Gar nicht daraus herausfallen.

 

Und langsam das den Trottln sagen können, und deren Zustämde verstehen, statt sie gegenzuforschen nur, auf deren Dumpfglubschdenkbemmerl-„Höhe“.

 

Du bist Gott?

Hoppala… Gott und ich ersuchen, das etas auszuführen… UND DANN GEHT’S LOS,

 

denn nun wird da so ein Koxbraingeschoß, mit seine Umsichgebastelstacheln /die NArZIß, Antartika uuuund owabuddln und doooeinefazaan, Verträääääge..che cazzo di con-tratto! Wo ist meine Unterschrift! Wo ist mein MitDASbeschluß? sich vertragen.. kennst‘ das du Klumppumperl/.. a so aa Werd’1tagsf-Lieg’n..

 

 

 

 

 

 

 




Ladung:
negativ
Beschreibung:

Die karmischen Verbindungen zwischen den einzelnen Planeten-Energien bewirken kollektive Massen-Schicksale. Das kann die gewaltsame Ausrottung ganzer Völker oder Volks-Gruppen zur Folge haben.

TIRAN hilft uns, dieses mächtige Karma-Potential und somit kollektives Leid abzubauen.

TIRAN darf nur in Verbindung und mit dem Einverständnis der betreffenden Volks-Seele angewandt werden. Das entsprechende Absolutions-Ritual wird durch weitere LARIMAR-Symbole ergänzt (z. B. PALUN).




 

 

Die Umkehrsache ist, mit welchem Raum umgibst du dich, wenn du auf jemanden zutrittst.

Wenn man sich da die Supersoldier-Geschichen anhört.. und anderes.. eigenes vielleicht zum ersten Mal anklingt..

 

dann denken wir an die Malerei: wie es sich da entwickelt hat, Menschen in Nischen, in architektonischen, und so weiter Räumen, darzustellen..

 

also der Mensch ist Raumm und daraus wahr

 

bedeutet unter anderem.. wenn ich diese Ludern da in Irrengebastelte Folterräume zerren, dann zermürbt mich das Dahineingezerrt werden schon vor. UND DANN tritt so eine Halawachlgruppe auch mich zu.. UND MACHT IHRE Vorstellung, von was hier, in ihrem Reich __ das ich mitnichten als Erdenaturwahr mitdenke! Also etwas, das „ihr Recht sei“, also in keinem Aspekt! ___________nun MIR zu geschehen habe.

 

Also MIT RAUM wird gewaltig gearbeitet, nicht nur wenn wir uns ein Haus bauen, ein Museum einrichten in der Hofburg und und..

 

UND: probieren Sie es einfach aus: wie die Wand in die Zaubererstraße bei Harry Potter, die ihre Ziegelsteine umordnet, um hindurchzulassen..

 

schlieen Sie die Augen,

und denken sie nacheinander kurz an fünf verschiedene Menschen, ODER, wenn Sie das vorziehen, Geschehnisse in Ihrem Leben.. da wird es viel landschaftlicher und konzertanter, also mit Menschen ist es leichter erlebbar… Sie nämlich sich!

 

Ihre feinstofflichen Hüllen und nahmetrischen Körper – es sei denn, Sie haben mit einigen dieser Menschen weitläufige Projekte laufen, dann werden Ihre schon weitläufigeren Jörper sich ebenfalls umordnen, vor-ein:stellen…. —

 

ordene sich bei jedem Menschen, NUR AN IHN DENKEND!, anders und klar anders um.

 

DAS ist also der erste und klare Eindruck Ihrer hochfeinen feinstofflichen Wesensraumarbeit,

der und die Sie laufend sind,

und das erst erlaubt Ihnen auch beziehungswachsendes Begegnungsgärtnern,

sodaß wenn Sie diesen oder jenen Menschen wiedertreffen, nach Ihrem letzten Beisammensein, beide in diesem Ihren Wir etwas Neues gepflanzt haben werden: neue Ideen, Erinnerungen, was immer… Weiterdenken an Gesagtem.. ein Geschenk für Sie daraus..

 

Also Sie können sich fühlzuschauen, in Ihrem Inneren, wie Sie sich umstrukturieren, auch um jene Person abzuwehren <<. sowasl soll’s geben…

oder sich besonders weich leitend zu stellen, und Begegnen sofort in Herzhallenerklingen zu geleiten, in Ihnen, und in diesem schönen Klangraum dann, findet alles Weitere statt.. Sie geben sofort diesen Ton aus sich mit! Sie lieben diesen Menschen, wertschätzend, oder wie immer richtig.. ein Kind wohl sehr hüllend und zartfröhlich.. wie es ihnen und dem Kind liegt.

 

 

 

__    _ __     _____  __ Ihr Wort bitte, Herr Collier!

From Webinar 10 – May 20, 2016

 

Zu LOVE, zu Liebe und zu Lieben möchte ich bitte sagen,

daß dieses Zustand seienden W͠Erdendstehens

 

sich mir als

Fügewahr sich Feinkörperstellen, UND DANN FELDEND fließen daraus, darstellt.

 

Also Maß und Fug– Ordnung! deiner Körper und deren geordnetem Bewegen.. (nur so kann der Funke auch echt springen <<, was ja wunderschön ist.. oder man als leise Sonne in Geliebtes scheinen, immer von Weitem, manchmal in Näühre geholt, lieb;)

 

Deine Strukturen alle geordnet.. „so weit“ wie du das oder den anderen „liebst“. Sehr viele „lieben“ , geben i wahrheit aber als Begegnungsinsgesamtraum nur die große Zehe „her“. Das sind dann klareweise nippesspielchen, wenn man nicht den anderen in tieferes Wahr aufbricht, was man i der Regel ablehnen sollte. Diese Scheinhüllen sind Erlebenswünsche, und man soll da nicht stören, indem man auf tiefere Wesenwahrheiten vorzeitig verweist.. das ist so Art Spielverderber sein.. denn manche launigdumme Zuständen sind später nicht mehr in sich herstellbar, wenn man dann wieter geklar schon ist.. also Frisches und Junges und Dummes, das eben lang „jung und dumm“ bleiben möchte. HAT dieses Lebenswunsch, und das ist gut und zu respektieren. Nur wer frägt und sucht.. oder sich still öffnet eine andere Weise des Fragens.. zum Beispiel auch um Liebesbereitwilligkeit eines anderen..

 

also LIEBEN ist nicht die Grundhaltung: die Grundhaltund in dir ist ALLEINKLANGSWILLIGKEIT, und dich so strukturentragen. IN DEN SO GEORDENT FLIESSENDEN FELDERN DANN ERST.. kannst du das in unendlich vielen, jeweils rechten Weise, leitend werden lassen, verstärken, raumgeradeHAUCHEN und so weiter.. also LIEBEN, ist das Infließengehen von TEILEN DEINES DICHGEORDNETTRAGENS.. Es geht also um Fügewilligkeit, SONST KANN GAR KEINE RESONANZ DES LIEBENS, also des Bejahrens entstehen, REIN Handwerklich, also dein Wesensraumwerstattlich!!

Also nur zu meinen, da flute ich jetzt alles mit Liebe. ISS AA SCHMARRN, wie hämmern ohne Hammer wollen. SO IST es nicht! Schlicht. Wenn dir pfuschen genüpgt, dann bleib auf dem Trip, Ernstes aber versteht die eigenen Raumgeschehen, um noch feiner sie willig zu stellen, oder auch unwillig, um jemanden zum Beispiel zu schützen, der in dir grad und wahr einfach umkäme, denn Klares ist extrem kraftvoll, da ja allbejahend STEHEND und wurzelnd das.. also da geht schon ein Zug durch durch sich wahrend tragende, erdeeinklanglich sich bauende und wachsende Wesen!

 

Die sind nicht gefährlich, weil sie gefählrich denken, sondern weil sie do klar sind.. also das kann einen schon umhauen! Und nur wenn man das eigene Purzeln immer wieder auch zu lachen herzlich bereit ist und warm.. DANN kann man mit großen Menschen, ohne sie zu dauerkörperln zu verbiegen sich zu nötigen, umgehen.. manchmal purzle ich durch dich!? Ja, und! Du BIST groß, und wunderbar warm, und Eiseskälte wirst du mir nicht nachwerfen, aber du hast auch daran Anteile in dir…. und ich kann, wenn ich mich spiele, dahin gelangen. DANN BIST ABER NICHT DU BÖSE, sondern ich in sehr weite Landschaften von dir weitergegangen, aus unseren inneren Freundesräumen…  und DA HABE ICH dann zu überleben!!, denn es würdest DU bedauern, wenn mir in dir etwas Töfliches zustoßen würde.. also wir gehen an unsere „Rändern.. nicht in Blaubartzimmer über, sondern in Raumextreme Landschaftsteile.. das ist ganz natürlich. Und hat mit der bösen Tischecke nur als Dummheit der Aufassung zu tun.

 

DAS ABER… und hier kommt dann noch etwas, meines Erachtens an sich Wunderschönes, das sehr schön leise gegenwärtig und zu verstehen auch, ist… denn dann kann man eine übrraschende Menge von, was man sieht annehmen und leise itlieben, anderer in deren Andersglück leise nachemfüfinende sinnend, denn eine weitere Blödkrätzerei ist ja, jeden auf meine Art glücklich sehen zu wollen! Ein Glück für alle.. blöd wie Esojesuchristus.. wenn ET-Knollen auf Bibelgöttlich halt sich fuchsschwanzen.. na gut.

 

Bitte: also 1. Regel und ganz ganz tief und IMMER immer Hinterkopf zu behalten, denn sonst bist schon falsch dampferwugglnd..

 

Wir sind unendliche Wesensträume,

wir sind daraus nicht nur in uns selbst stark entfaltend und wandelnd uns,

wir sind daraus UNTEREINANDER auch noch am allerunterschiedlichsten, denn wo so viel „ist“, kann nur das auch die größte Unterschiedlichkeit tragen, richtig?

Und nun, zu was ich im Absatz davor schon sagen habe wollen: WESENTLICH! Unterschiedliche Wesensgruppen, auch wenn wir alle Menschenkörper – 2 Arme, 2 Beine, 1 Nase, Geschlechtlichekeit und Sozialgefügeeinbindung.. – teilen, HABEN WIR AUS UNSEREN Erdenaturmitabstammungs/tiefereinbindungswelten UNTERSCHIEDLICHE Gesellschaftsstrukturaufbautenvorlieben: also es gibt Völker, die sich in „funktionierendem“ Hierarchischen viel wohler fühlen, welche die Weiblichkeit und die Männlichkeit im Spannungsfeld ganz anders erleben wollen ________ wahr ist, Sie haben heute mit fünfzig ganz andere eigene Bedürfnisse, also sie diese mit 15 hatten, als Sie die Kreise des Achkörperliebens neugierig und gespannt betraten..  _________

 

also es können NICHT WIR anderen unsere glücksmodelle raufknallen, und meinen, damit zu helfen..

WAS GUT GEHT Hingegen ist, zu verstehen, was hat ein Volk in welcher seiner Zeiten wie zu erleben, und damit in den Erbschaftz einzugeben getrachtet: wir hatten ein Kaiserhaus, wir gaben uns Fürsten.. wir hatten die Gnä‘ Frau und die Dienerschaft auch hier, die Dienstboten, welche manche unserere Dichter herzergreifend beswchreiben.._______ mir geht es damit gut, seit ich verstehe __ob’s wahrwahr ist, kann ich natürlich nicht sagen _______ daß zwischen uns Lymphemenschen irgendwie klar war, in diesr Inkarnation bist du der Herr und ich“s Gscherr, habe daraus MEINE FReiheiten und Nöte auch und du die deinen, und das ander al ist es umgekehrt.. darauf kann man miteinander immer freundlich umgehen, und sich als eine Kultur verstehen, welche leistet, was nur so zu entfalten ist an Pracht und Kultiviertheit und Zwischendenmenschenfeingeshehen für alle auch… also dieses auseinemahnengrundwasser sich wurzeltrinken.. als Natur und Garten… ohne es zu denken wissend, man ist Teil, heute als Wurzeln, das nüchte Mal als Blüte oder Baumkrone oder Rinde.. so wie ja auch das Leben uns innenherausknops zwischen Mama und Papa, und daraus wir dann in deren Umfeld mithineinlaufen dürfen, vielfach Hüllen-uns geneigte, jede etwas anders uns anlachend und freudebeschenkend- gewärmt und begabt für und in unserem Wachsen.. zu dann selbst etwas sehr konzertant Hüllenströme- also Liebesfähigen Wesen. Dann hat man natürlich auch alles SichNICHTLeitendzustellen zu lernen… das ist wesentlich, und daraus erst kann es dann in weitere Dimensionen weitergehen, wenn man die Handwerklichket der davor bereits in Lymphe und Wurzeln übergegangen hat… Lernen also nun als Können trägt, wie Autofahren, und in keiner Weise mehr an die Gangschaltung enken müssen oder die Kupplungsverwendung.

 

PRBOLEME habe ich hier damit, wenn zu viele hier querströmen, und ich dann Tiefste Liebe unserer Reihen HIER, in ihrem Land.. Gfraster bedinen zu sollen erlebe.. als da wird mir Zorn. Genau kann ich diesen Gedanken noch nicht darstellen, aber diese übergenerationäre Freundschaft in einem Volk, wo du einmal als das und einmal als jenes auf die Welt kommst, und so versteht jedes das andere tief und herzlich… DAS WILL SCHUTZ. Irgendwie.. um dieses traumhaft schöne Miteinander bei solcher Vielfalt der Aufgaben, die sich in „Stellungen“ nur auch ausdrücken, damit das ganze beweglich sich co-Ordiniert… also fügebeweglich harmonisch schönheitquellend, „abläuft“ in 3D auch.. denn schönes ist ja auf vielen Ebenen an 1 Achse koordiniertbewegend.. nur so entsteht jene Dichte, die wir dann als schön empfinden.. schal wäre ein Gegenwaort, wo kaum etwas vorhanden ist und schon gar nicht hochgeordnet.. wobei kubisch ineinander geordnet etwas ganz anderes ergibt als Raumemfpinden, also eben achsend fließende Struktren und Feldflüssekonzerte… ich meine der Frühling der Erdenatur.. das sind SIE ja minderstens genau so blühend duftend, lauschend, gespannt und tragend und gleichzeitig träumend schwanger mit Plänen oder einen Sichplanendem, Ihrem körpercheninihnengeschütztsichgerinnenden Kind.. es ist schon ein besonderer Zustand, nicht wahr, schwanger zu gehen… mit Leben, das in einem sich zu einem Konzertchen sammelt, dem man lauschen kann, als der erste Konzertraum.. ganz allein, privilegiert <<.

 

Da wr meine Tochter einmal echt nett.

 

Ich lag hochschwanger in Cormòns auf unserer Terrasse in der Aprilsonne, das ist ja schon nett warm.. und auf einmal fühle ich einen ganz leichten Hauch eines Gedankchens.. und klar war unmittelbar.. auch Metchen sonnte sich gerade.. in mir, wie bereiteten uns beide also auf Ihre Geburt vor… und die hat das richtig.. „hochgeplaudert“ in mein Sonnenträume.. „sie träumt auch gerade und findet es wunderschön…“..

 

Also daß wir.. oder dieses Weschen später dann… VON REPTOS ILLUMINATEN und sonstigen Altkindsackln zu WASWEISSICH sei.. das können die ihrer Tante Gott erzählen….

 

WENN MAN MIR GANZ ANDERE WELTEN SCHLAGENDMACHEN WILL, oder dem Erdegeschehen, soweit ich es mitbekomme(n muß)….

 

dann mache ich da aber ohne zu denken, MEINE REGELN schlagend, die NIE meine Regeln sind, sondern die des wohlwollenden, geneigten Naturraumes, und der Erde und die des Werdens, des Wallens der Galaxien…. und dann greife ich aus den Raumströmen in dein Weltengebilde in dem Maße, wie du die andere zerstören zu dürfen dir die Frechheit gibst.

 

Schlicht!

Und an solchen Zielsetzungen spart man nicht mit Inkarnationen.. das geht man durch, bis das sitzt und wieder Ordnung ,— Fug und Maß Gedeihen und Werden fröhlich natürlich tragen.

 

Ordnung ist zu wenig da starr. Stille und Ruhe entstehen, wenn der Raum gereinigt ist, und wieder alles wahrfrei strömen und einander weben kann… niemalsnachgezähltdimensional <<.

 

Und dann läßt das eine Volk diese Gesellschaftsstruktur entstehen und ein anderes eine andere, da es richtig bestimmte Aspekte erleben will, die es dann im Gegenschluß eben vo einem anderen unterschieden. Vielfalt! Und das an einander auch vrstehen und billigen, sogar helfen gegebenenfalls. Also nicht mein Glücksmodell einfach ummeklatschn. Blöd wie Esochristus.. das laßma.

 

FÜR WER DIE EIGENEN INNEREN HALLEN wieder zu Lebenswerkstätten umwandeln öchte, oder zu Palästen… Leid ist Liebe, die nicht hat sein dürfen, draus breche ich Felsen und baue Paläste, in die ich einladen kann.. was ergibt den besten Baustein? Ganz dich Geliebtes, das dir dann zerbricht.. und du darin, und dann spannt dein Leidkörper – der mit Christi Flennhänselhängen nicht zu tun hat – das zu HOHLRAUM/wie jedes Sinnesorgan auch1/ und aber ummantelt, von dir.. also dein Glück ist NUN RAUM, in welchen du andere führen kannst… du bist nun glücklich, wieder, du bist dieser Glücksraum, und du kannst anderen darin Gastgeber sein, was du zuerst, also es dich ausfüllte, ja nicht gekonnt hättest.. du warst ja völlig ausgefüllt davon..

 

also nun ist dein Glücktiefemfpindenkönnen hier und da handwerklich geworden, du hast enormes geleistet, als Bauherrin.. und bist nun Gastgeber wunderschön… Eltern werdende erleben das.. sehr stark, wobei diese Hüllenerlebnisse dann von den eigenen Kindern in der Regel, heranwachsende jene, ganz schön strapaziert werden <<. das aber ergibt auch den für alle reichen Lymphefluß..  und kraftvolles Ichempfinden eines jeden, ja wunderbar von allen anderen auch genährten… ein schönes Miteinander! Manchem Familien gelingt das wirklich.. andere liegen unsäglich verwüstet in jedem einzelnen Teil herum.. das ist dann sehr tragisch, weil auch das sich in Nachkommen multirpliziert.. álso da schleppst.. und wennst zsammbrichst, fallen alle anderen noch auf dich drauf und die besonders entgeistigten genießen dann noch dich zu herztode dauernzutrampeln, naja.. alles gibt’s.

 

Wesentlich bitte ist: ebenso.. wenn man in unterschiedlichen Hauptbereichearten unseres Gesamtwesensfeldes denkt oder weiterdenkt, was ja dann eh lauschendes Fühlen nur mehr ist.. MAN DARF DAS NICHT 1:1 mit unserem Tagesbesußwtseinsdenke – Kopf bitte umlegen, als IchWeiß.

 

Da haut man sich alles an und fliegt auf die Schnauze irre Stürzetiefen entlang… klackkklakklakkkkk stöhn.

 

Man hat in unerschiedlichen räume unterschiedliche fühldenkweisen sich zu geben, und will man aus einigen gleichzeitig etwas ziehen, also ein Wissen richtig durch mehrere Weltenarten ACHSEN können… dann ist hier sorgfältig jedes in seiner Art zu innen=empfinden, UND DAS VERBINDEN DANN in Übersetzungen durchzuführen.. also die Dinge sich selbst so fügen zu lassen, wie das natürlich geschieht, und da nicht gleich Verstehen zu Pfuschstapeln.. DAS machen alle die, die über ihrem Egodahingelatsche immer prallere nullensackln werden, aus sich machen… also Strukturen

 

wir sind Teilhabende an VIELEN ganz unterschiedlich strukturierenden Innenhallen und inneren Landschaften! Und die Schwellen darin sind natürlich zu fühlempfinden mit.. nicht da einfach dann zurückzurennen ins Tagewbewußtsein mit einem Krautundrüben-Re-Ins Ult.at. DAS MACHE ALL DIE DEPPERTEN, die nicht duch ihren eigenen Wesensraum als chwingendem immer foschen, sondern sticheln in andere.. und dort herumstochern… das ist wie aus einem Uahnstocker eine Eiche wachsen sehen wollen.. da wirst a Pech haam.

 

Besser kann ich es im Augenblick nicht sagen.. . Danke

 

 

____- und das Völkerwahren ermöglicht auh die Süße des Ausreifens, das Sichzurückziehen, um dem nächsten Lebensabschnitt entegenzureifen, zu verarbeiten.. auch das nichtmehrweiterwollen und Leisewerden, am im heimatlichen Landschaftskängeströmen… WAS DANN IN DIE AHNENTORUSFELDER.. wunderbr Hochfeines gibt, Getieftes, das so dann wieder allen Klangvermäöchtnis wird, und der eine wird es lebenträumen, der andere es weitergestaltungsfinden..

 

also DIE SAUEREI an uns Menschengeschlecht… ist garnicht in unserer Leiberdimension das ärgste, sondern in der Feinraumauffaltungen und Erdeinklängegefügestruktur, dem ganz tief nährenden am ärgsten verbrochen und verhunzt, .. andererseits… wenn wir diese Irren sich d als Herrenflanieren und als Hinterfotzler, niederträchtige immer in ihre Löcher entschwinden lassen.. dann  basteln die eben IHRE Wirunfähigkeit entlang.. und wenn es ihnen dabei aus uns nehmend, 2zu tgut geht, hat der Raum, das Leben nicht die Möglichkeit, sie in Zuchtklassen hineinzuholen, wo sie SICH SELBST lernen müssen, weil sonst ist’s hoppla.. und so begannen die wohl in uns da hineinzuträumen… diese Indenuteruszurücisichverkriechln.. denn nichts sonst macht ein Wesen, das Kinder priogammatorisch vergewaltigt.. ich meine, klarer kann ich’s ja nicht sagen.. das ist grauenvoll ALS GEDNKAENENTWICKLUNG! ICH tremml mich IN EIN KIND!

 

Und wie viele kamen so aus dem Krieg zurück!?… jaaa, genau.. und nicht nur Wilhelminenberg und Dunkelziffern ohne ende in Kindesmißbrauch..

DA HABE ICH NICHT DEN DEPPERTEN SCHÖNBORN ZU GEHBEN VERDAMMTNOCHMAL mit seine Groerl..

 

sondern ICH HABE, als ZEITHABENDE VERSORGT! „hohe STellung heißt ZEIT ZU ARBEITEN, verdammtnochmal denn andere bauen fü+r dich auch die ERdäüfel an!

 

sondern dann habe ich als Denkarbeiter MIT MEINE MITLANGGWANDISTOPPSERLN..

klarzuarbeiten,

 

was da in welchen Feinräumen geschieht, welche besetungen und sonstiges sich da gerade in voll aufgebrachte Menschen nageln.. ICH HABE WENN ICH VOLLER PUFFS DIE STADT HABE… mich zu fragen.. WAS HOLT ZU VIELE MENSCHEN in diese?

 

ICH MUSS DOCH EINE FEINSTOFFLICHE HYGIENE AUF DIE BEINE ZU STELLEN IMSTANDE SEIN, statt da deppert Christusbilderln zu verteilen, hÈ??? ARBEITEN!

Arbeite hat eine Duft!

 

Herz gibt Werk?

 

Bitte, dann kack dir deinen Pinsch doch selbst, du Nullsackl.

 

WENN DIR DER MENSCH ANLIGEN IST, einziger Grund in eine „Ehrenstellung“ zu gelangen.. also raumwahrende Aufgabebetrauung und Mittelbagabung, treu ja.. und eher üppig auch..

 

dann hast du zu parabern, daß dir anders die Wadln strammen!

 

Wenn du natürlich nur als Scheenauzognpupperle umdumbauchiredeschmierst.. dann hast du auch etwas gelernt…. aber echt Dreckiges.

 

Alles das ist darlegbar da wahr.

 

Denn alles, woran mir wirklich liegt, lasse ich mich finden. NUR WENN ES IN KEINER WEISE vom mir verzerrt in mir dann klarsteht, dann packe ich es an! Denn davor orde ohne das taugt es nichts, und dann gehe ich lieber eine Radtour machen, aus.

 

also DIESE LEIDENSCHAFTSLODIGKEIT SO MITTELBGABT… DAS ist, ihr Klerikalen eine echt so abgrundtiefe Gebetlosigkeit, also das macht schon wirklich angewidert, denn ws bitte sonst!

 

Wenn mir an etwas liegt, finde ich Wege..

 

Gott war nie ein Schullöffel für Faule oder Blöe oder Öde oder Zuckerschnutchens.

 

DU KANNST NUR LIEBEN, wenn du dich zu wahrhalten verstehst..

Christi Weg ist ja da wohl eher nicht gelungen, oder? Wer würde seinem Kinde so ein Karrierenagelende ehrlich wünschen… tja.. unser Heiland Priesterpfühl

 

Herz gibt Werk.

Euch hat Gott keinen Wert und der Mitmensch auch nicht.

 

So schlicht, denn sonst bleibe ich hüllenverbindlich – „Liebe 1“

 

aber ich mache mich auf, Gott zu suchen, und sein Wohnen zu ergründen.

Und dann komme ich mit etwas zurück.

Ich war ja bei Gott 🍀

 

Und in die warmen Hüllen kann ich dann nicht nur von Gott dem weiten Raum – „weit weg“ – erzählen, sondern dir von Gott in dir und mir auch.

 

Das Leute, ist Beten arbeiten.

In jeder Zeit, ob wir gerade Fell oder Wolltuch tragend volkachsewachen

 

 

______________

 

 

Was ihr da Chrostosdeppert tut, jedem ein ICHICHICH aufschwatzen, und das zukkiabschmalzen und daneben a wengerl erpresserln als „Wirintensivumdumpfbakki“

 

steht zum Beispiel hier klar wahr:

 

 




Ladung:
negativ
Eigenschaften:

PALUN fördert die partnerschaftliche Liebe, vor allem dann, wenn diese im Sinne des Ganzen besteht.

PALUN stärkt den Gruppen-Geist und erzeugt eine spiralförmige Bewegung, welche die einzelnen Gruppen-Mitglieder erhebt, um sie in gemeinsamer Licht-Arbeit wirksam werden zu lassen.

Beschreibung:

Aus der Einheit kommen wir, zur Einheit kehren wir zurück.

Wenn zwei Energie-Ströme sich verbinden, kann ein Stern geboren werden. Eine Ketten-Reaktion der Vereinigungen.

Es finden jene in Gruppen zusammen, die seit je her Seelen-Geschwister waren, um in Liebe gemeinsame Projekte zu verwirklichen.



 

PALUN fördert die partnerschaftliche Liebe, vor allem dann, wenn diese im Sinne des Ganzen besteht.

 

 

also alleine das sagt schon alles über unsere Raumbeweglichstehen und Ausklingen daraus in andere auch.. also der wandernde Klang, der wellende wallende Ton in einem Wir und Geschehen… das sich fortpflanzende Lied der Fili.. die unser LymphemenschenWErden hereinsangen..

 

die Wandteppiche mit ihrem Zauber… die gewebtes Träumen sind, wie so manche Altartafel und Madonnenbild freudeduftet, durch die Künstlerhand.. und alle freut’s dann für Jahrhunderte, das Mädel da.. mit dem Malergesellen..

 

AUF ALLES DAS ANTWORTET IHR MIT EINEM aufegnagelten Hängschläuchl als Bräutigam, den alle Nönnleins anhimmeln bis wohin eben nötig, sollen!!!?

 

BITTE IST EUCH KLAR; wie MENSCHLICH Dumpf euer Denkverschlag ist, euer vermeintlich orächtig-bunter?!

 

Soyez smple hat mit der weiße Organist gesagt, im Aufzug der Schotten… also ich, die nur Stiftergelder aufzeichnen hat wollen.. mit Namen, Betrag, persönlicher Widmung, Herkunftsland, Wunsch für Wien und was man an Wien schön findet… nachblätterbar das in Holzmitbuntensteineneingelegten -Gutpapierbüchern dann von Urenkerln auf Wienfahrt…

 

dann kam, was kam…

 

booooooodennlooooos

 

Leute, Gott, wenn euch der keinen Ernst wert ist… dann nehmt’s halt das Churhaus als Hundehütte, Taubenschlag und Kaninchenbau, was soll man da sagen. Da gehört gearbeitet, denn auch das Denkhandwerk braucht eine Wahrwortbauhütte.

 

Kommt’s?

 

Wenn’s der Bürger beauftragt.

Solang der Bürger mit soichene Schliferln und derartigen Polikern sich den Heimatdahamnarrn zu machen vorzieht.. ziehen die gewiß net um/ oder gar aus.

 

Die sind ja alle so herzig.

 

Na bitte..

 

so schaut’s dann auch aus <<<.

 

WENN UNS DANN DOCH LIEBE ZU UNSERER KULTUR, UNSEREN AHNEN UND NACHKOMMEN, unseren eigenen Leben auch erfaßt.. dann holen wir uns wohl wieder gute Arbeitende, Leister, die in unbeobachteten Momenten dreifach schuften, ungesehen <<<.

 

Statt dieser Staffagegigerln da allenthalben.

 

Denken ist Handwerk, und manchmal brauchst da schon a Prazzn auch.

Schlicht das. Und a Maurer hat andere Häntt als a Maler. Beide aber braucht man für ein gefplegtes Heim, UND BEIDE HAT MAN EHREND ZU BITTE IMSTANDE ZU SEIN im eigenen Herzen!

 

Was ich alles an irren Meistern gesehen habe, die von ihrem Umfeld ois da deppate Michi geschbst wurden,, also das ist hendlschlecht. DENN WENN ICH ACHTE, wer trägt, so gut ich kann, vieles bekomme ich ja gar nicht mit, von was jemand in sich leistet, für das, was er dann Raumzeigt, gelegnetlich aber als Treue ungefragt immer. Also da gibt es sehr viele Räume, die völlig vergackerschissen sind, anstatt daß da wahr frisches Wertschätzen einfach sommergeht.

 

Wir haben unendlich viele Bereiche,

wo wirklich wir nur mehr eppert herumschlurfen, hirnlos, achtlos, ichvollunssaugend blöde, statt grad miteinander zu denken zu genießen, fühlsauber.

 

Liebe.. ist in keiner Weise Selbstzwecke.

Liebe ist ei GEschehen IN DAS AUCH DU NUR FINDEN KANNST, da andere vor dir und umd dich liebdn stehen wollen, ebenso. LIEBEN stellt sich zumeinst ab besten gar nicht dar, denn sonst kommen schon die Gackerkakerlakis angewuslt.. da man JA ALS RELIGION  lehrt und gelernt kriegt vor nichts REspelt zu haben.. klaro. gott ist ja nicht in mir! Der kommt irgendwann dann, dero wenn ich in die Meß jetzt geh.

 

DIESES IDIOTISCHE GEVETTEL „lehrt“ ihr“

 

Menschen, die im natürlichen Leben bestehen, sind nicht imstande, das als derbstes Libellum hinauszulachen, aus unsere Betendwerdeorten mit Gott und Erde!!!!?

 

… hopphopp

oder runter vom Roß.. dann mit eigenen Beinen weiterlaufen, wie sie wahr eben sind.

 

Ihr entzieht euch nicht durch T’Od.

Das darf euch langsam dämmern. Auch da haltma bei gefälligen, gut sich verkaufenden ammenmärchen, von wer echt so blöd dachte, oder bewußt Falsches erzählt wissen hat wollen. Da kannma dann gratulieren: gelungen, gelungen, gelungen“

 

FRÜHER schwiegen die Menschen Gott in sich,

und der Rest war, richtig, erbauliches Theater und es ja lustig den deppertn Fraunz nun als hochwürden zu bebuckln, nach seinen Sankt Udium, damit er jetzt a wengerl Kuchllatein kiefln kaun, und kapitelfest halt sich daherschnapst.. paßt! Hauptsach, er steht ei der Ernte net quer, weil getaugt hat der ja schon als Kind nix.

 

DAS IST ALLES WARM UND GUT, gedeihlich.

 

Aber der strukturenwillige Mensch.. denn kannst du nicht umreißen, und den sollst du nicht lymphevergiften.. indem du ihm ihn völlig falsch als etwas GANZ ANDERES als Gott, der Raum erzählst.

 

Erstens verblödest du damit zuallertiefst dich selbst.

Man kann mit ekeinen Priester grad reden, jeder tangoschlabbert sich als Gottwisser an, und wenn man ihn da zart ins Menschsein zurückbeatmet – ich kann such sehr weich Reden geschehenlassen.. ds ist bei solchen unschwierig, also ka Kunst.. dann siehst du die wirklich sich an Spiegeln sofort wieder hochkrallen, kaum kapieren sie, daß Gott wahr irgendwo ums Eckt stehen könnt‘ <<.

 

Ja, also mit solchen armen Menschen zu reden.. ist witzlos,

 

denn der Wirt alles‘ Guten, Gott.. denn müssen sie ja allen rausreden, und so sich selbst auch.. wie ein betender Abpfestrudl, HERR, danke daß du mich zu so einem herrlichen Tramezzino geschmiert hast!

 

WENN ICH GPOTT NICHT BEGEGNEN WILL, dann werde ich Katholik! Das funktioniert wie Gürtel und Hosenträger!

 

Eine Religion ZUR GOTTESVERMEIDUNG.. ist aber letztlich blöd, oder?

 

Wir werden sehen, was der Bürger will.

 

Er wird wohl nachzudenken haben, wie er Kulturlandschaft Burgenland, Salzburg und so weiter… SICHER SEINEN NACHKOMMEN, die leich wieder seine Großeltern sein können, danndann.. übergeben will.

 

Willen wir endlich unsere Wesensraum wahr ergründen, oder lassen wir das weiter den illuinaten und Dracos über.

Wollen wir daraus BETEN, daß das Raum gewölbt, wudnerbar, naturachtend und erdeherzdankend?

 

WOLLEN WIR so zu beten lehren?

Dann müssen wir’s zuerst lernen, und uns dieses Erarbeiten geben.

 

Das Menschenbild als Raum zu fühlwissen und begehen.. DAS IST BETEN.

 

Und genau das ist zu erarbeiten.

von mir aus kann das gerne eine weitere Wiener Schule werden.

Aber auf der Grundlage RAUM, durch uns selbst miteinander erkundet, und das fortlaufend… im unterhaltenen Wahrgesrpäch, uns somit jeder auch mit sich selbst, denn wer mit sich selbst noch nicht im Gespräch steht, mit sowem kann man auch nicht reden. Sower hat ja gar keine inneren Hallen zu öffnen, der steht ja selbst davor wie a Ochs!!

 

UND AUF DIESER GRUNDLAGE.. dieses verbrecherisch zernepften Menschenbilddreckfetzens da.. baut sich dnn unser Einenderdenkbegegnen und unsere Wissenschaften – die alle menschenbildabhängig nur forschen können, und die Negierung ist auf demselben Ignorantenniveau…

 

und einzelne Lichtpunkte helfen nichts.. denn sie bilden ebenfalls Anhängerschaften, und dann simma im selben Wirkcl wieder drin.

 

Also Wahrwort braucht, m.Erlebens Werkstätten, unterhaltene, und wahr geführte.  Wo auch die Fetzen fliegen können, Abenteuer ist Fühldenken soweiso, also du brauchst das Feuer, dich zu tieferer Feueraufnahmefähigkeit umschmelzen immer wieder zu lassen.. Wort ist als Strukturenbetrachten DER Feuerweg. Oft ohne Feuer, überdies.. auch das gehört dazu. Jedes wahre Können muß auch ganz zerfallen können, und DANN noch irgendwie sich weiterbringen…  dann erst sind die Feuer wieder frei, dir zu Hilfe zu eilen aus ihren Weltewellen.. und dann steht so Einiges aus einem Guß dann da, und es ist gut.

 

Nun ja.. Lernmeister berufen andere Lehrmeister.

Und die Lehrerkollegien, die andere Lernmeister sich zusammenstellen, sind unbedingt immer ein Vorbeikommen auch wert <<. Da trifft man Unfaßliches.. und es lächelt, und kann mit dir einen tee im Sonnenschein trinken.. während es seine Schönheit einfach.. zwischen darlegt und erlebt.. und du bist ein lauter Frühlingswind echte Bewunderungsfreude.. und Genießen, daß das Leben gerade so schön ist.. für dich, neben einem Geschenkmenschen…

 

und während du danch in dein Werkstättchen zurückgehst.. wirbeln um sich schon.. tja.

 

Befruchtung.. und dann erzählst du mir einen impotenten Schlabberjahn als meine Herrgott. Wenn ich Männer kenne, UND FRAUEN.. dann willst du mir die Bibel als Gott wahr antragen? Du bist überwuzelter/inanaundafawochsena Kindergarten! Und nicht der bestgeführt überdies.

 

Ungelüftet…

Freudlos

 

unfähig, Ernst und Stolz zusammenzubringen im Ich UND im Wir, und und..

dem T’Od habt ihr nur Dummheiten nachzubrabbeln..

 

ohne Vestehensarbeit im eigenen Fühldickicht.. bist bald hoffnungslos zugewachsn.

 

RAUM will Hege.

 

Und wenn ich jedem Klaren nur das Klare aus der Hand schlage, und daraus meinen Herrgott noch einmal übermal‘.. wird’s Theatti irgendwann halt doch schal.

 

RAUM ist Maß.

 

___________________ also Fügen.

Nur das steht, als Achse auch, also als Dimensioneneinendes, beweglich und soit als menschliche Gebet.

Nur ich bin gut, ist eine an Vertrottelung unüberbietbare Wirunfähigkeitsbotschaft.

 

Damit machst a Religion, die jeder Trottel zum Vergewaltigen verwenden kann, direkt oder als den Menschen so, sich auszuliefern, ehrlos da ja Gottohne grad und hier und jetzt,

 

also DU ZIEHST DEINEN GLÄUBIGEN den Boden unter den Füßen weg, während ihr Leben ja Gott dienen können soll.

 

ES IST EIN SUD!

 

Und es macht sowütend,, alle diese Ausliferung guter Herzen zu sehen, die dann kuschpoliert werden, von solchen Stinknichtserl, die sich alle Theateraccessoires in Echtgold frech geben…

 

ein Volk ausliefern, und sich als Mitschusterer noch gut vorkommen.. WIE UNSERE POLITIKER!

 

Es macht offenbar Schule, UND ES IST EINE SCHADEN BIS INS MARK bei jedem, der sich an egal welchen Ast des Landesbaumes, also der Wesenhierflüsse durch Körper- und zarterkörperzustände FESTGESOGEN HAT. Schröpfköpf’… anstatt großen Raumauffaltungsmitstehern… ohne Säulen hatma halt s’Dach knalldrauf, gell. Und watet und klattert zwischen Schindeln..

 

es gibt keine Entschuldigung.

Und es wird morgen keine geben.

 

 

Postille

du kannst die Ehre anderer nur wiederherstellen, wenn du deine eigen das hast, und jene Gottes als Allraum und Allejetzt, das du nicht allzusehr mit eigenen Dämlichkeiten dimmen willst.

 

<.

 

harb, gell?

Tja, einfach ist zu erarbeiten, nur zum Aussuchen.. da halt’sasi net. Und dann bist im Komplzierten, hast awa gar nix glernt. Dann isses, da wo du Klerus jezz.

 

Menschenraumaufdepperlplakatierer, freche, hmm?

Wenn ich nicht weiß daß ich eine Frau bin, kann ich mich nicht als diesen b-nehmen, zum Beispiel keine Kinder mir wünschen, keinen Handkuß herzbedanken und und.

 

Gott macht die Sache schon rund, darum ist sie es ja auch nirgends .. need fia de Nuaarundn, neet fia die Nuaékkatn…  du kannst nur Mensch sein und als dieser innerlich auch, gedeihen, wenn du in dein Menschsein das anderer hineinwachsen läßt, frei und freibleibend du, freilassend.. also das sind leichte Erklingungsberührungen nur, hat nichts mit Banden und ähnlichem  zu tun..

 

mein Gott von nichts eine Ahnung dahinmonopoliern, einander einschmierend mit Öl Herrgott und Bilditapetchen zukkifütternd, während die Erde tobt… aaa Hüüf________

 

 

You had to guard the ways, the space, the room, the flows.

You did and do it less than a rotten dog.

Kommentar hinterlassen