Gedanken, sicherlich keine glücklichen.. zu Herrn Robert Earl White

16.03.2022

 

und

 

When a triangular UFO crashed in the marsh behind Robert’s family home in southern New Jersey in 1991, it forever changed his view of reality. Now Robert Earl White is a disclosure advocate helping others who have had experiences like his family’s. Robert’s website: https://direct.me/orderoflight Robert’s Youtube: https://youtube.com/c/RobertEarlWhite… We Are The Disclosure with Robert Earl White and Megan Rose

 

 

in aller Demut einfach was mir kommt, aus meiner eigenen Wesensraumgrundnatur und einigen Erdejahrzehnten auch….

 

Wer weiß, wo ich alle meine anderen Zeiteinheiten verbringe, verbracht habe, wie ich sie teile.. oder daraus entnommen werde vielleicht auch.. allemal im Erdenleben, wenn sich Ereignisse oder Menschen rasend schlagend machen.. DAS erleben wir alle.

___________________________________________- es ist einfach Anteilnahme und random, also zufällig und ohne zu wählen.. was aufsteigt und sich inederschlägt.. als Frau, die ich bin, als Mutter – ein Sohn und eine Tochter, dazwischen acht Jahre, also einiges an menschlichem Weiterreifen.. – und einfach als Mensch und Raumwesen, mit den gängigen Mitteleuropäischen feinstrukturen wohl schlicht.

 

also vielleicht können wir da gemeinsam etwas erdenken, das dann echt sitzt.

 

Ich bin für Gründlichkeit grundlegend: worunter ich, inzwischen so vieles hörend, definitiv verstehe, Raubende DIE GESAMTE VERWICKLUNG schlicht zu nehmen, zu entziehen wieder. Es ist nie geschehen, für deren Sichananderenonanieren. Das wäre der gute Punkt.

 

Aber schrittweise.. wie kann man solche Räume, noch dazu von inzwischen den Körper niedersinken haben Lassenden, schwer in ihrem Feld zerwohnt und mit unbewollten Anbindungen weiter noch paralysiert im natürlichen Freuen eines Menschenlebenwesens… an seinem Mittun, Miterleben.. ja.

 

.. also – welche Gedanken könnten da kommtn, und vielleicht Richtigkeiten beginnen:

 

  1. wird der jungen Frau.. Lebenszeit gestohlen — also für ganz anderen Zwecke anderer NUR FÜR DEREN.. entwendet;
  2. dringt man in ihren Wesensraum dazu ein;
  3. verwendet man ihre Körperkräfte wie ei Damitherumspielzeug, und ihre Seelenkräfte – Muttergefühle, und Herz- auch, wobei man die Kinder da gezielt.. auf Zuchterfolge abcheckt, seitens der ..? Dracos
  4. also wie du dich da als Mutter fühlst.. das ist…
  5. Sie wird auf eine Liege gechnallt.. UND SIE WIRD ENZOGEN– ihrem Umfeld, UND DER HILFE ANDERER: und Raum… kann man durch sich wider einfließen lassen, ebenso Wesen: naturwesen sowieso.. denn wenn die die Greys nicht um sich haben/klar!!, dann kann ich die meinen durch meine Wesensräume einschleusen.. JEDENFALLS in irgendeier Dimension. WASSERWESEN– können vielleicht so eineng esamten Kunstraum lahmegen und aufbringen? ____ Ahnen und andere Wesenwelten, mit denen ich nicht bewußt, aber klar als Wesensraum in Zusammenhang stehe.. DIE KANN ICH, wenn ich meine SChreckstarre überwinde.. ebenfalls – ich bin Raum UND ICH BIN VIELE Ineinanderräume, also da kann ich etliches leitenstellen, was die mir alle nicht bremsen können… und irgendwie erstens die ABSCHOTTUNG aufbrechen.. wo die nur auf ihre Art drangsalieren.. UND ZWWEITENS denen Ihren Raum totalversuaen, daß die völlig andere Probleme plötzlich haben…
  6. Schwierig ist, ich bin ja angstgelähmt, ergeben, sicherlich sediert.. also da muß man heftig in die eigenen wahrschöpferischen Wesensraumteile sich zurückkämpgen.. „während…“

Meine Grundauffassung, die sich einfach aus meinem Erleben, meinen Lebenerleben ergibt, und eigentlich Bestand hat.. also irgendetwas ist auf alle Fälle dran, ist.

a)

 



  1. wenn ich, was man vermeidet und meidet, und sehr gerne einfach n+icht tut, denn m an will vom anderen wahr nehmen, was jener über sich zu erzählen oder an die Hand zu geben wünscht, MEHR ÜBER DICH WISSEN WILL.. also weil irgendwas schief rennt, dann stochere ich gewiß nicht in deiner DNA blöd herum, sondern ICH FRAGE DEN RAUM UM DICH, den du zu Teilen selbst trägst = b’IST!!, und zu Teilen stark eigenbeschallst. UND DA… komme ich auf Dinge, die du weit gar nicht selbst über dich erschnuppern könntest… wenn du so ein Kraxnviechsleder bist.. wie diese Paradimensionalen Deppenteppiche da..
    1. in anderen Worten heißt das: selbst als Peiniger bist du ultraprimitiv im Verhältnis zu wie ich die ersten Schritte IN JEMANDEN mache, weil es MIT dem voll dananebgeht.. ich also irgendwelche Hilfen oder Orientierung oder Occidentierung finden muß.. zuerst FÜR UNS ALLE BEIDE, und wenn das wirklich überhaupt nicht geht – über Haupt, weil du unter einma ganz anderen HZimmel gesht / ganz adnere Ziele und Ideale vrfolgst..//, oder andere anfällst, dann für jene und irgendwann, schlicht für mich. Wenn es wirklich um mein nacktes Überleben geht..
    2. Daraus kann ich weiter den Gedanken spinnen… da du davon lebst – dich verWIRKLICH WIR??st, indem du den gesamten Raum auf dich minimierst und mir zwangsumschnallst, oder mich darein.. daß ich erstens deine Minimalstrukturen angreifen kann, und zweitesn dich zum beispiel mit einem voll schwingendvibirerenden Raumfluten püraktisch erschlagen und ersticken kann.. denn FÜLLE kannst du Kraxn icht. Du wäst sonst nicht als Peiniger, Frechstopfn und abgehobernes Überhebliches schüsselratternd weltallnomadisch, und zugange mit mir nun als hinterletzlich nicht einmal…
    3. Drittens, und das hat mich einige Male, also ich mich geschlockt.. wie kann ich das sagen… ja, also: nicht nur der Körper ist, wenn in schöne Schwingung versetzt eine aufregende und wandlungsreiche Duftlandschaft.. sondern IN MIR ist es ebenfalls .. lassen Sie  mich hinfühlfn… ja also das „Private“ kann sehr räumlich werden, ja.. <. ____an sich aber ist mein inneres landschaftlich. UND! da gibt es Landschaften wie TRAibsand, und vieles..also wenn du mich über die Maßen empörst, KANN ich dir gar nicht mehr zu Hilfe eilen in mir.. das liegt dann nicht mehr in meiner GEwalt: da hat sich dann schon ein Fluch aus meinem Herzen __ das sich ebenfalls völlig selbstständig gebärdet, manchmal mich freundlich informiert, und wir sind in der Regel IMMER einer Meinung und mein Ich erlebt das als starke Freude oder lebhaftes Feeuen…manchmal aber teilt sich mein Herz selbstständig mit! Und ich kann das nur erleben – es ist weit schneller, als mein Hirn anrattert.. – und dann das nur noch abstempeln, lachend bejahen.. und ich habe Freunde, mit denen mir das geschehen ist, und die haben das voll mitbeommen! Und vielleicht ich dadurch erst, also indem ich die Feinheit ihres Wahrnehmens sozusagen miterleben habe dürfen.. wunderschön. Der Mensch spielt Stückln, man faßt es nicht.  ABER!: dies Randlandschaften, wo ich „gefährlich werde“, wenn man mich da noch bedrängt.. also da ist man ohnehin nur mehr sütchtlnd unterwegs.. weil da ist nichts mehr auch nur halbwegs vernünftig… das mischt sich irgendwie mit den Gewalten.. ob es auch Mächte sind, eher nein, denn ich lehne Wesensvrmischungen MIT ALLEN Ebenen leider ab. Entweder klar begegnen.. oder „bleib daheim“!, also bei dir… so irgendwie reinmischen, das spielst sonstwo. WO ich das mitbeomme, wird das die sofortige Zuerledigen-Agenda. Das dulde ich darum nicht, weil es mein Mitallemanderenagieren dauernd verzieht und verfärbt und etwas ablenkt. Das ist unsauber und unsauber ist uninteressant, da zu minderpotentiell. Das wird nix, in anderen Worten; nicht mein Stil, da keine klare Arbeitsweise des lebengesdeihens. Pfuschen tu ich eh genug, also Regeln, die mir klargeworden sind, werden auch durchgezogen! (auch weil man sonst ja NIE weiterkommt, und ich halte alles irgendwie aus, nicht aber Langeweile.. da bi ich machtlos. Da muß ich gehen. Das ist eine VErsinnlosung meier Natur, die nichts bringt…. ja, egal..)
      1. Also diese gefährlichen, und die sind das wirklich, denn da HALTE nicht mehr ich „den Grund und Boden“, sondern da wird es bodenlos, also da driftest du durch mich hindurch in dir Gebü+hrendes… und du kannst dich nicht halten, da du ja nicht in deinem gebileben bist, und ich in mir verfolgst, deppert. DA BEGEGNEST DU ALSO DIR, aber in einer besonderen Art, von der ich inetwa das vermute als Geschehenswerderaum… du begegnest dem Raumurteil/und da sind wir schon nahezu völlig in Allraum, also wo alle Gesetze resonatorisch schlagend werden, mit „Regeln anwenden“ spielt sich da nix mehr herum, hier gibt es kein Wesensblabla mehr…/..da schwebst du unvermittelt, da du deinen Weltenboden ja aufgegeben hast, um in meinem den Zampano zu mimen, ohne irgendeinen Wesenshalt.. dir Welt-Allwir_’kung… und wenn du so über mich als Rand dir selbst wahr entgegenfällst, da wirst du wohl kaum zu König, Kunga.. also Edlem. Sondern du gisbt dir deinen eigenen Wesensfluch so tief __also Zulernenverweigerte, und Anderenangelastetes blödgiervoll du _________, wie das : Achtung: NUR DEIN WESEN SELBST KANN.. das ist wie wenn ein Vakuum unvermittelt seine Hülle verliert, UND VOLL einsaugt, wahr, worin es sich Allwebe-befindet. Da bist kuriert… Schicksal ohne Schicken <<.
        1. Es gibt also irgendwie.. auch durch anderen Wesen hindurch.. den Weg in das eigene GErichtetwerden, nur hier: von sich selbst, also am umfassendsten überhaupt. UND ICH BIN SICHER, das kann man befördern, indem man sich nicht dagegen in sich sperrt, schützen will, wie das ja Reflex und natürlich, gesund und normal, gut überdies ist… – kein Meisterwesen läßt dich in seine voll aufgefalteten Fähigkeiten rennen, denn da wärst du ja zermalmt. DER oder die aber haben sich ja darin geübt… und es ist ihnen in ihre Natur übergegangen: den reifen Bereiter kann ich um vier in der Früh wecken, und der reitet mir auch die Hohe Schule, wenn es aus irgendeinem GRund sein muß.. oder sei Pferd macht das, <. weil die kennen einander ja.. aber es wird jedenfalls. irgendwie püber die Runden gehen, auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen, einfach weil die das beide können. DIESE BEREICHE meine ich da… —– sondern das bejaht: du WILLST so räudig dich.. bitte, gern. So eine Art martialische Künste- innerer Landschaftszustand? Ich habe es.. eingie Male, also bis tiefer, bis in die Lymphe gepeinigt von Irren, mit nahem, wohl Besetzungengerittenen.. oder ob es ihr wahreres Ich war.. das habe ichnoch nicht zu wissen versuchen wollen, aber es war jenseitig bizarr, und kein Bocksbergritt.. sagenhaft. BAR JEDES IN MENSCHLICHKEITRUFBAR NOCH SEINS.. das war vielleicht eine Lehre.. schrecklich. Man überlebt das nur, wenn man sich danach zusammenklauben, also zurückziehen nach endlich sich zu entziehen geschafft haben, kann. +++++++. allemal: lernst du so deine Randgebiete und Landschaften und Räume und Wesensreiche und -geschehensweitungen, die du sonst nie betreten hättest, als eben flüchtend.. bis sich das dann umdreht: und der Verfolger vor seinem eigenen GEricht plötzlich schwebt, DA ABKASSIERT, und das nicht mehr abschüttelt. DA werden Lektionen dir von dir selbst verteilt, denen du dich NICHT entziehst. Da bist‘ mit dir selbst zsammgrscharubt, besonders überall da, wo du dich hochnotpeinlich anzusehen und zu arbeiten vermieden hast, bis dato.. dato bedeutet auch: gegeben. Bistas kriagst, duu, dii Punkt!
          1. Könnten wir uns lehren, hier viel klarer und schneller zu reagieren mit FallenLassen, dan könnten andere nicht solche Leidberge erschaffen, in uns. Und würden iherm Schicksal nicht erst nach so vielen Greueltaten, die als Verzüchtln ja bresonders schrecklich Schicksal schöpfen, da das ja alles lebt und in seinem Zukunten total verbogen krüppelt.. STATT DASS DIE LRÜPPEL SELBST in die Quelle, sich auflösend, zurückrobben, BREMSEN SIE IHR EIGENES VERDERBEN, durch das VerdERBE!N andere WesensTRÄUME, Wesensleben, Wesensemfpndungen, WEsesnzukunftsauffalten.. also grausamer geht nur: GEGEN SO GRAUSAME. Und das ist schlicht gute Buchaltung! VERDAMMTES Rennleichenpuddinggeschlurfe..

Daß Herr White ———

seine Mädchemutter als vierjährige Gstöpsl bis als Mann als verendende Trinkern hat erleben müssen, und das so treu schaffte.. macht ihn zu einem besonders ergreifenden Noble Man, Gentle Man und Ritter.

 

 

Überdies.. entspricht es meinem Erleben, meinem überraschten Daerleben einige Male.. also der Eindruck wird verstärkter, oder „klarer“, also bis dato widerspricht nichts von mir Erlebtest diesem einmal mir entstandenen GEdanken, der ich eben über-RASCHte.. daß JEDE Art.. in alle Welten – so ziemlich – „austreiben kann, also dort auch Wesen ausbilden, auch um irgendwie „dabei zu sein“.

IN DIESEM SINNE also– müßte man ____ was ja in Pyramidenkammern nur nachgebastelt ist, denn Verwirklichungen sind Ideenvergrobungn grundlegend.. es sei denn, es sind Werdegärten mit zukunftenden Duftwettern ___________

in diesen Kammer geschieht dir.. zum Beispiel deine tiefsten Ängste.. also du kannst da an Schlangenbissen EHRLICH sterben.. und da ist überhaupt keine ien zige.. es verwirklicht sich einfach in der gezilt geschffenen Raumdichte.. DEIN Lebhaftestes: ist das Furcht, bist geliefert… wahrscheinlich holt man dich da nicht einmal mit buntesten Watschn raus.. das weiß ich nicht..

ABER: was gedacht, und daraus gemacht werden kann, kann ich ja noch viel vielkörperlicher — lassen wir das Wort „holographisch“ unbemüht.. es ist die klompizierteste Art und Weise Raum und Raumkörper zu sagen, ohne es zu fühlerleben, damit aber als Ichweißer-EI zu prangen <<.  ———-  genau das über jemanden werfen, der ich so unverhohlen restlos meine GEschöpferwürde wegwischend, peinigt.. Embryonen in mir brütet, die er selbst cocktailt udn ekeliges Spielen an meinen göttlichesten Mitwerkzeugen, welche alle zuteifst Schöpfunglauschend nur SELBST VON MIR in Schwingung, btend, versetzt werden dürfen.. also voller danaben geht nicht..

 

UND DA: würd ich.. den gesamten Folterraum: sagen wir einmal a paar GReyhandlagerln, im Hintergrund Reptos oder Dracos, die da ihr Sperma irgendwie in MEIN ERBUGT SICH ERFRECHEN ZU KOSTEN… und das regelmäßig also vollkalt.. und ohne Liebe, ohne Not, ohne.. irgendeinen Grund FÜR SIE wahr.. also sie nehmen daran überhaupt nicht !“teil“, mich aber bis in mein Göttliches, DAS JA ICHT MEHR MIT GEHÖRT, sondern wo schon ich gehöre…!!!! ________ einfach begrabschen und sexuell vernadern…

also dakönnte ich mir vorstellen, den Raum gewaltig mit Phantasien.. die gerne stofflich aufbrechen können: voller Geviechs, das in deren Reptoklasse gehört, überquellen zu lassen… Echsen, Krokodile, meinetwegen auch ägyptische Götter, die ja auch solche Verkreuzln vielleicht waren…. da ich zu den Säugetieren im weitesten Sinne gehöre und die bstialische Kräfte haben, Nilpferde und Elefanten, aber so richtig aufgebrachte Arikanische.. wenn die die Ohren wehend stellen und  trompetend losrennen wütend.. DA will ich — Wasser haut deinen wohl ihre Instrumente auch zumindestens zeitweise ins Ex… itfluten.. Floton, das Wasserwesen und Nabudah Fleen, die Wasserzuständebewegtheit…

WITZIG, wenn ich mir das in unseren Menschenvergiftungslaboren vorstelle, hmmm? Was macht so ein aus dem Nichts „in-carne-iertes Alligatorengrüppcuen unter GReys plötzlich aufräumt? Wie wird ein Repto oder Draco mit solchen SO PRIMITIVEN WIE IHM.. fertig? Oder Schlagen.. für die Schlangemenschen…. die Matiden.. bumsti.. Insektoidrassen – wir kennen ja das alles in seiner Grundnatur ALS TIERE auch und sehr gut ….  spannend: und plötzlich, statt daß der mit meinen Gonanden/Keimdrüsen herumspielt mit seinem DreckDENAmithmcocktail, oder vergewaltigend.. da werden die Reptos auch beschrieben.. bei Alex Collier zwei ausreichende Sätze.. eine ich, mich zu erinnern…
sitze ich erste Reihe fußfrei.. wie die sich mit Körperausdrücken IHRER GRUNDART herumschlagen.. lustig! Und so schnell hat ein Repto nicht alle mit seinem Lader oder sonstwas.. niedergeknallt, weil es ihn zurückwirft, in sein Tiefexistentielles, also nicht menschennah Ausgeprägtes…  URGEIL fände ich ja so ein Alligatorenmännchenwamperl.. das isch an so einem Repto doch glatt angeilt und den zu begatten versucht…. also da täten’S mich lachen hören <<.
Oder ein Hippoweibrl.. das sich aus dem vierfußstand in ein Greyfigürl verknallt.. trallala! SEX WOLLT IHR? Das läßt sich vielleicht vermitteln… unbedingt, denn das erst macht figo, eine urzetliche Meeresschildkröte.. im nhM die versteinerte IST SO beeindruckend, hat so ein UNENDLICHWEITEMUTEMFPFINDEN.. DAS iss was ANDRES als dieses depperte Schrottlaberflippern da… oh ja.. die lebhafte 3D-Tapete.. und euch EURE IRRENWELT einmal frisch austapezieren.. wie in diesen Irrenlaboren da… 
Wir: sind Mitschöpfer, und wir sind grenzenlos, nur so zart hierhereingewachsen, um in dieser Natur mitzuweben, leicht und fein..
aber DIE SPIELREGELN gelten ja für mich nicht in diesen Zuständen und „mit hingschnallten Lagen“, verdammtnochmal. Da kann ich meine gesamte Göttlichkeit.. das ist ja was Normales, und noch a paar FReunde, die grade Zeit haben… mal zum Frischhieraustapezieren bitten.. meine Bagage… und diese Gfrastbruchlederveutln werden STANTE PEDE einmal vorstellungengegenbespielt. Shakespeare…? Wenn Sie meinen, geben’s den auch noch dazu.. kommt nicht drauf an.
Ich brauche mir ECHT nicht den T’Od DIESES wunderschön warmen Erdewerkzeugskörpers antun lassen, um DANACH erst wieder auf meine weiteren Körper zuzugreifen. W A R U M!!!? Notfall darf auch fallen… irgendwie muß das möglich sein, eine Not-Falltäüre in die eigene Unendlichkeit aufzustoßen.. wenn man SO KALTDUMPF und das nocht frech gewohnheitmäßig.. für nichts Wahres im Feinsten vernichtetet wird… von Werdeexkrementalkot.

10 Times Crocodile and Alligator messed with the wrong animals

und den elektrischen Aal KANN ICH DIR MIT Spiritual High Voltage aber sowas von auch machen.. bissi üben… und s’funkt! Und dich reißt’s, denn du kannst das in deine Plzmpgepumten Minitaurkomplexgewebe net aufschlüssln.. VERDAMME Morschbrut. Nein also echt..  hier gehört geschehens Schicksal kardiert und umgewebt! bp, ggf. ´´〜͠~˜〜〜   ⋯…⋱⋰ ∴∵∶und letztlich ist es auch ein faszinierendes DEteil: denn wenn du mit mir deine Brut kreuzungszüchtest… DANN NIMMST DU aus meinem „zweiten Chakra“ /ich erlebe alles das anders, Hüllenkörper und so, aber hier mal kurz/ meiner Befruchtbarkeit durch das Leben, in meinem Erdemitkörper….. UND DARAUF HOCKST DU DICH _zum Spüeiben ist überdies, wenn Sie unseren „hochrankgigen“ Vorotkleriker seine Hochämter säuseln hören, AUCH DER wendet sich genau in Ihre Bauchregion.. also dieses Indenuteruszurückkriechen.. sehr, sehr ungehobelt, als feinstoffliches Zielen, aber na gut.. offenbar mögen das die Weiberln eben.. und merken es nicht wie ich zürnend, sondern richtig genußludlnd darin.. sonst hätt‘ der die Technik net so guatt eaaobaijdett, denn der ist da ECHT, sagen wir einmal: supi, der Sch -Önie.. abgesehen davon: ∷⋮⋮ ich lann, entlang meines Strinkg of Essences, also meiner völlig natürlich vieldimsnionalteilhabenden Lympheachse sehr unteschiedliche Spannungszustände nicht nur erleben, sondern erzeugen – das nennt man zum Beispiel „con-zentrieren“, also es ist nat+rlich, das ich in meinem Körperkompendium meine Aufmerksamkeit verlagern, und das punktuell, als Schwellen, AN Schwellen, in einzelnen Körpern oder einigen.. oder dem mir möglich bewußt erreichbaren ODER FÜHLANSPIELBAREN – e.motion ist einfach eine Hinausbewegung ÜBER das Denkbare hinaus ja auch… ⋮

zwischen erleben und erzeugen liegt eigentlich nur die Willekraftdazulegung, richtig?

Und als, sagen wir einmal keck, weitaus höherentwickeltes, das ist feiner strukturiertes in sich, Wesen und Wesensraum.. kann ich meine hohen Schwingungen dir zum Raumerlebenabltraum vibrieren, daß echt deine Dracogroßmutter noch ihr Gebiß um die Ohren fliegt…. biss in deinen STammbaum auch reinzielen, Schatzi, hmmm? WÄHREND DU MIR DA DIE GONANDEN meiner Art und Artzugehörigkeit, also damit btrittst du ja auch mein Zugehlörigkeitenauffaltungsfeld!, bastelfickst.. also hohe Spannungszustände, wo ich mich raumwerdenlasse, und das mit intensivierten Strukturen durchtränke.. das sind ganz andere Muskeln.. als die dieses blöde ZWeipfotenkrokkerl da hat, mit seiner Primitiverregungs“geschlechtlichkeit“, die ihn offenbar mit seinen eigenen Weiberln need sooo haas gfrait. Ich feinde, ich hebe hier mitzureden, ob ich das will, wobei KEIMDRÜSENgebenmüssen noch etwas anderes ist, also dreimal mit dem hopsen, bis er ahhhhh-t, wie immer den das packen mag.. na gut.

GEspannte Luft.. kann in anderer Weise unbedingt irgendwie.. auch DIESEN IHRENRAUMABSCHOTTENDEN und UNAUSWEICHLICH MIR MACHERN… gegentapeziert werden, aber griffig.. daß die da als Pommes durch&raus“gehen“.

Wir sind das Gegenteil gewöhnt: also unsere Felder möglichst zart und mühelos, und mit weichsten kaumeinanderberührenden Schwellen zu tragen.. nicht anzuecken, und so.. wir sind Dichtemeister, Raumdichtewebergesellen… <.

genau das aber: muß auch umzudrehen sein, als Spin with Spinners… ich spreche mit einem Italiener italienisch. Einem Draco oder so etwas Tieruntenrangigen…. kann ich nicht als Herzkrieger kommen, wenn ich bereits körperlich immobilisiert bin… da habe ich andere Wege zu gehen, andere Körper aufzurufen… und ÜBER DEN ABGESCHOTTETEN VERBRECHENSRAUM .denn das ist das mir UND MEINER GESAMTEN ART!!!!  diese mißliche Mir bereitete Lage zu trallakukkerln.

DAS KANNS EINFACH NICHT SEIN,, daß diese Insektoidenreptoplusvogerln-Anunnaki-Ledrigschuppigülumpfühlunfähigbande da DAS ALLES MIT UNS AUFFÜHREN KANN, WEIl wir so großartige WEsensräume haben, UND WIR DERWISCHEN DIE NICHT RETOUR!

Das rechnet sich nicht.

Außerdem.. mag ich Räume ohne Pflanzen prinzipiell nicht… WER SO LEBT, gehtma soweiso gegen den Strich. Wer alle Natur nur rausschaufelt, nein! Und genau solche Löcher, fliegend und verbuddelt, machen sich diese Verzüchtln überall. Also das geht ja zusätzlich GAR nicht. 

Wobei uns bitte klar ist, wie TIEF wir in die Natuwesenwelten lebendfrische-eintauchen. Nur inzwischen sind wir hier so raummorsch, daß da statt Naturwesen, die jeden Raum klingend machen.. verdrängt sind, von diesen Allesniederkobern… Orgien, die manche Menschen eben mögen.. hatten fürher den Sinn – siehe auch

page1image20481664, sich den Naturkräften tiefer zu verbinden….
HEUTE??? werden wir da nur mehr abgesoffenm und gezielt hingezogen, denn da entstehen kraftvolle Wogen.. und man brandet mit, ABER DANN BLEIBT MAN mit einem sehr schalen Gefühl erschöpft zurück.. also hier wird Geschlechtskraft einfach abgesogen… von Zwischen- und Anderweltwesen.. und da endelt’s für meine gESchmack definitiv. Drogen machen ebenfalls die Aura brüchig, und zur herrlichen Darinwohnruine
UND DAS ENDET NICHT, an was Frau Laura van Tyne hier schildert, als Wesen… die da unsere Wesensraumschwinungsanhebungen.. lecker abfressen, UND DARAUS SICH NUR NOCH MEHR GIER an uns, superfrech, saugen…..
und du wirst in soetwas mitgerissen, über schon besetzte Mitmenschen.. und dann kugelst du für dein Herzemfpinden nur mehr im Dreck und als Dreck herum. Dann haust dne Hut drauf und gibst Gas.. in die falsche, die ALLE KRAFT nach unten-Schwinungsrichtung, wohingegen der menschlich geführte Akt.. NICHT ALS KUNDALINI… das mag die Indervarinate sein, das weiß ich nicht… in unseren Feinstofflichkeit wirkt Geschlechlichkeit lebensbauend.. also da fließt nicht einfach das Röhrl hoch, s’Schlangerl. Nein. Wir felden und welten, und archimetrieren das dann in einzeln lösend, in nun gemeinsam füllig schwingenden Hüllen, mit denen wir einander anders umfangen halten /können, „nun“.
Was da alles ausgetauscht wird an Strukturen und und.. habe ich auch in den Kundalini-Weisheitbüchern mitnichten.. oder in lose durchgeblätterten Tantra und Kama Sutra und ähnlichen Textwerken des Feinstofflichkeit „lehrenden“ Orients NICHT gefunden, das IST aber so.. und wer viele  — oops, WOLLEn wir da überhaupt hin? ___
eigentlich, haben wir gerade ein anderes Thema. Richtig! ja.. also.. wenn ich mich nicht auf die für Primitive natürliche Eben abnackten lassen will, gefühlsnetrinden zum Pumpgeilding.. sondern Geschlechtlichkeit zu meinem menschlichen Wachstum und als GESCHENK, an mich auch, aus einer langen Gefühlearbeit, denn das ist das alles tiefer, danke möchte und andächtig leben, was weder feurig noch zart widerspricht.. oder weiteres.. das ist ja alles als Erleben hochindividuell: INNEN, um das greifbarer-Körpererlebengeschehen herum..
es ist NICHT gut, wenn da primzipiell das Herz, also auch die wechselsetige Achtung, weggedrückt wird.. das können auch „treue“ Eheleute sein.. wo der eine so niedergradig nur geschlechlechtlich zu empfinden riskieren will, denn natürlich trägt das schon hoch, und das muß man dann auch wider landen können, IN SICH und ins Ich…. siehe oben ______________ daß der Partner, der durchaus liebt, gar nie herszschwingend werden kann, also durch das Herz hochnehmen in weite Reiche… der anderer stierlt grad nur irgendwie.. riskiert nie sein Herz, bleibt Unerherzschwingend.. und hungert im Gegenzug seiner Feigheit, seines sichzugebenweigerns, das aber sich abpissen schön will, „ungefährlich“… hygienisch <<. den Partner Hülle um Hülle grau-aus.  Dann wird der Herzoffene, der nur so vögeln will… ausgegraut, depressiv dann diagnostiziert von unseren Pupperlgscheiten… UND DAS WAHRE GESCHEHEN der feintsofflichen Körperzusammenlegungen.. davon hat EXPERTI und DOKTOR – ductus! educatus-Staffiersteiferl.. nicht einmal den Schatten eines Ahnens. ISSJO OLLAS NET WOAAA.. wenn du VErbindungen zu erleben beginnst.. merkst‘, daß da was dran ist. Wenn mir eine Sexexpertin mit saublöden Texten daherkommt? tun mir ihre Gehabten und ihr Haberl.. banz zartschattenhaft einfach leid. Wenn die so schreibt, mag ich mir IHREN Rest gar nicht vorstellen.. ein Peinlich, von dem man nur auf das Enden zielt.. was soll’s. DAS aber hat „zu lehren“ und zu „expertln doch bitte keine Sinn. WENN ICH ETWAS NULL KNEISSE, kann ich das doch nicht „unterrichten“, oder? ALSO WAHR FÜHREN WOLLEN, darin und andere anleiten.. gegen Honor Arare aaa noo… wo ist da die Ehre bitte?  Tuten und Blasen als Philharmoniker… ist Kunst. Und mit frivol bleibst da daheim. Also ich habe ernst und hingegeben zu erleben und zu leben, wo ich mich als Experte und Fachmensch darstelle. Schlicht das.
Also Gespräch.. steht alles frei! Unbedingt.
Aber der Schritt, mich als Gescheiterl vorzuschlagen.. soll wahr schenken, und nicht die VErwirrung noch vertiefen und andere in Blödheiten hineinziehen. SO geht’s nicht. WAHR SCHREIBT MAN, indem man hier sagt, WAS WAS NACH SICH ZIEHT. Dann kann sichÄs erstens ´jeder aussuchen, UND WESENTLICH: erlebt man viel gefaßter irgendwie.. geht als wahr der eigenen NAtur nach, statt sich nur auf gut Glück irgendwo in die Menge zu dreschen, und dann mitzupudern hirnverdunstens restlos. Ehre und Würde und Wert und Werte.. muß einem Menschen gewahrt sein! Und das ist dann nicht „ohne Spaß“, sondern der ganz anders tiefe Weg.. genau dadurch auch befruchtet. _______ das Beiseitesexbieseln und Sonstfunktionieren, ist eine Verschwendung von sich selbst. Und müde Solches-ReckInnen.. sagen das im Alter in der Regel glattgrad.. nur, da ist es dann schon sehr schwierig, die so zerberstegemachten Zartgefäße noch einmal aufzubauen.. denn diese BRunftsecxualität lebt davon, daß sie die feinen Geschlchtsh´lymphegebilde zerplatzt.. das ist der Andersherumorganspasmus.. das bringt aber nichts, und verkloakt, also es ENTINDIVIDUALSIERT = verarmt dich, in deinem hochlebendigen Feinstrukturen, DIE JA Geschlechtlichkeit mitschöpferisch überhaupt erst machen, also fruchtbar. FRUCHT BAR… das hat mit Lampe, Wässern, und FRreude zu tun, ganz klar logisch doch auch, oder? Du willst etwas erleben? TU DAS! Lebe dich aber bitte nicht ab… nur das.

Ganz simpel all diese Experts gefrotzelt, „warum bitte MACHT es uns denn Spaß/Freude“?

Und da gehen dann erst FragenLISTEN los.. ehe wir mit dem Antwotenauffalten oder Gedanken dazu überhaupt erst anfangen.. nun ja. Du bist kein Sexpert, wenn du dein Menschsein überhaupt nicht schnallst. lallschlicht das. Dann kommst‘ über aaan Hammer haaam, selbst kaaan schmiedenkönnen und damit herummachen und darüber dich breitmaulen nicht hinaus. du kannst so herrlich abfahren? Ja, und dann? Das Leckere ist ja das Dann.. und als Nachdemdann das Wieder . ok.. retour à la tortour..

ein so ein Scheiß.. und Adrenochrome.. wo man unseren Farbtonschöpferkörper plankalt ausfusselt und und.. HERRSCHAFTSSEITEN!

Und Entmachtung und Entehrung und Aufreißen ist endlos unerotisch überhaupt, über Haupt. Wo will man den hin, auch mit sich selbst, mit so einem Schmarrn. Du willst etwas erleben? Ich auch.  _______ sei.. wach und gut. Alles andere.. ist dann herrlich lebendig. Für dich UND wer mit dir. Und darum muß es einem als Menschen gehen.

wer in sich keinen Raum öffnet… lebt sehr nieder. Fühlraum..

Das Tiefere ist nie, was du machst, Das Tiefere ist, was du b’ist. Und das Tiefende ist.. was du werdendich lassen, gegebenenfalls, kannSt. .

 

.

.

Der eine braucht das Besondere, der andere einfach/eiligst!!// das nächste. Wunderbar!

Was für Kinder günstiger auswirkt.. ……

.

 

… komme ich mit dir aus einem mir neuen Paradies zu’rück‘?, in anderen W’Orten, ja.

_____________

daalso nur so inetwa, und klarerweise, unseren Wesenkörper KREATIV ZU VERWENDEN, AN GANZ ANDEREN SCHWELLEN UNSERES WESENSRAUMES.. mutet zuert völlig vertrottelt an.. ABER:

….

The fun-version of mobility-self –Thinking

https://www.youtube.com/watch?v=-R1m-RkB7nc

 

 


Es ist heilig recht, sich in jenen Naturraumbedingungen, in welche man körperniederkunftet, den Regeln entsprchend zu gebärden, AUCH Schicksal so zu nehmen. Das ist heilig.

WENN aber so ein lederüberstülpter Krüppelschrott SO zwischenweltlich artlos sich aufführt,

DANN FINDE ICH, brauche ich mich an keine ALS DIE ALLSPIELREGELN ZU HALTEN: diese sind klar des RAUMSTRÄMENS, denn das ist die WErdegewebegrundlage / und -frische…/// („immerdar“ ÿ) ———— _____________- und dann kann ich sehr wohl die Keule meiner Mitgöättlichkeit.. also meines ewigen Wesensanteils da einmal heftig schwingen.. ICH BIN DAS JA AUCH, auch wenn ich mich nun hir in einen Menschenkörper hereinverzartet habe, und mit meine irdischen Körper, den ich mir in langen Reifewallungen „anzog“ geduldig, Hülle und Hülle, Gebilde um Gebilde… um mich nichts beschädigend hier bewegen, UND werkuzeuglich mitaufführen zu können..

aber da bin ich für Aufdrehen.

Und sicherlich NICHT für denen depperte Cargos mit Sklaven uns sonstwas als SS-SuperSoldier… herumkutschieren in ihrem völlig ödeverblödeten „WEltallhandel“. PIERO DELLA FRANCESCA MALT, Bach komponiert.. und ich soll diesen Deppen der Fußabtreter ihrer Nullität geben? Mitnichten, und DA.. bei solchen VErnichtern bin ich für ein kräftiges NEIN! 

Die sollen lernene,

und vor Menschen eine Furcht bekommen, denn Respekt kennen die ja nicht.. die sind ja umkipp&draufhhock-sozial, also richtige Funktionsröhrln in Gidtpryamiden ohne Inhalte und Schönheit.. Schönheit entsteht erst drch harmonischen, also Willigkeitumweltbezug.. dein DU kann der Raum sein. Dann werden dich sehr viele als „schön“ empfinden, weil deine Gegenwart ihnen die Raumnatur mittelt, also irgendwie.. übersetzend an die Hand gibt, in einer zweiten Weise, als wie sie selbst it ihren Wahnemenden GEweben DEN RAUM empfinden.. was sehr viele gar nie j denkn.. interessanterweseis.. aber gut. Ich glaube nicht, daß ich eine extreme Raummenschengburt bin, nur eine unendlich das liebende und genießende… ddazu kann das Leben führen, nachdem es sich schon so aufwachsen hat lassen.. ds ist natürlich ein starker Kreis, der dann bereitwillig spiralt und so zur flutenden Achse wird… unser string of essences.. tanzt ja in uns selbst, wir können diesen nur gesclechtlich so gnadenvoll auch.. gemeinsam bespielen, zu Einem, das in zwei wieder erfrischt sich nebeneinander findet, nährendsnkend ins Jetzt zurück.



Aussprache:
[ takk ]
Zahl:

1

Farbe:  

schwarz mit goldenen Einschlüssen

Polarität:

+

Botschaft:

Wo Bedarf besteht, bringe ich Verstärkung.

Deutung:

Das „Verstärkungs-Symbol“, um einen Plan, einen realisierbaren Wunsch oder ein bestimmtes Projekt (eingebaut in ein Heilungs-, Wunsch- oder Harmonisierungs-Paket) bei Bedarf, respektive zum gegebenen Zeitpunkt, nachhaltig zu unterstützen bzw. zu untermauern.

Zuweilen mag eine Situation derart heikel oder kompliziert erwachsen, daß sie zunächst aussichtslos oder zu bedrohlich erscheint. Ohne dabei die kosmischen Gesetzmäßigkeiten zu umgehen, ist es mitunter dennoch möglich, das scheinbar Unmögliche zu erwirken.

Dann und nur dann ist TAK indiziert; also nicht unbedingt von Anbeginn einer INGMAR-Behandlung an, mit welchem Ziel auch immer.

TAK wird demnach bei gegebener Zeit dem  Paket  hinzugefügt oder auch mental „wie ein Pfeil“ über den Äther an den gewünschten Ort „abgeschossen“.



____in der positiven Form..die ja genau gegengefoltert wird: „wie kannst du in meinem Wesensraum hereinwachsen und gedeihen, mit meiner Einstimmung…?“

Das wäre das echte Begegnen.. und genau die „GEgenkunst, also die Schlachtung in allen Teilen unserer Begegungswilligkeit..“ wird hier ja gepflegt, getrutzt. Ich kann es als frech empfinden, als fühllos also…. ellmal: DAS GEHT SO NICHT. Denn Auch untereinander haben wir hier wirksamen Gegenmaßnahmenpaletten…. niemand kennt sie alle, aber sie sind Gemeingut, und im Raum. als Wissen.. das sofort aufgklappbar wird, also ein Wesen in Not leitend stellt.. und das geht unbewußt, also die hirnschranke braucht’s da nicht, die setzt erst bei schon geschehendem Ebenenhereinfluß dann natürlich mitein, mitlebkend.. aber das Kräfteabrufen erfolgt über andere Wege.. UND DAS IST GUT! Denn es ist tiefer natürlich und tiefer unse Wesen selbst handelnd, als unser gerade angegriffenes Erdehiermitich in seinem bewußten – „denken könnenden“, in Wahrheit meine ich eher: FÜHLENKÖNNENDEN und darein mit Schonstrukturiertem versuchen, etwas auszurichten..

wmit wir bei Strukturen und Strukturieren wären, UND: bei übergeordnete Strukturen schlagend machen und abrufen. Und das ist der Weg, den ich gednkelich gehen möchte.. denn so denke ich nicht Raum, sondern so habe ich ihn üppig und immer wieder erfahren.. also da ist bereits, was ich aus mir Konsolidiertes nennen kann, echt da.

 

  1. in unsere besten, und das sind die freudigsten und heilendsten, uns und einander Schwinungszustände kommen wir nur, wenn wir uns angenommen fühlen..; OHNE DAS können wir nicht in unsere Mächte leicht auch beweglich hinübergehen, auf diese zugreifen. UNSER GEREIFTES und reifendes Miteinanderumgehen.. ist wohl das Grundlegende, wenn wir hier gegengewölben wollen, was meines Erachtens ABER ALS HFETIGE LEHRSTUNDE zu geschehen hat!! Da hat etwas abgegriffen und begriffen zu werden, von diesen… das Wort wird mir kommen, und ich möchte es mehr als beleidigend: erschlagend treffend… jebp..
    • das ist mir in Italien, wohin ich heiratete, ohne ein Wort italienisch zu können.. da bist du wie ein sprachloses Kinderl, das erst zu sprechen lernt, aber mit der Immerhinkultur eines Sacrè Coeur-neusprachliches-Mädels, das am Alten AKH auch sein Logopäderl gemacht und etwa 1 Jahr gearbeitet und im Reha Meidling einen Tag die Woche hospitierte, weil frsich gfangt.. da kann man ja nur Kollegeinnen zusehen, erfahrenen.. also, für mich war’s so. Jedenfalls: in Italien, als junger Erwachsener unvermittelt soppelt eigentlich, sprachebenommen, denn das Friaulische ist ja noch ein zweites Nichtverstehen <<. ________ging ich natürlich, wie ein Kindchen auch, über die  nonverbalen, sehr fühldichten Sprache-Urspracheräume.. „Meta-Linguistik“___ und durch die Verzweiflung, die einen erfaßt.. wenn alles klar war.. und plötzlich paßt gar nichts mehr.. es waren auch andere Jahre, also man spürte viele Hindernisse.. aber in diesen gesunden Mauern auch wunderschön die Türen und Fester und Brücken, und Gastliches.. weniger banal als heute? Das ist sicherlich nur ein Aspekt: zu meiner Dolmetschzeit blätterte man auch im Sansoni – zwei Risenbänden, und die ganzen Internetvokabulare kamen erst später.. also, ja, in Wörterbüchern geblättert <<. habe ich üppig, na gut… jedenfalls
      • ist man unvermittelt, immerhin mit enormer Sprachliebe – Stürmendleserchen.. Textetotalliebende, so richtig in Bücher sich eingrabenkönnende.. und voll glücklich darein eintauchen und auftauchen, also einfach freuen.. NUN in Sprachlisigkeit im Unmittelbaren– denn es ist ja nur eine andre gesprochene Sprache, aber das ganze Sprachefühlen und Sprechengestalten und einander damit bespielen.. das war ja anders als beim Kundchen, bereits da und einigermaßen geübt, und geliebt vor allem, also mit Faszination immer erlebt, glücklich und willig..
        • dann entdecken sich dir.. etliche Feinheiten IN DEIN DENKEN. Normal „bist“ du die alle einfach mit, NUN ABER hast du die „Zeit“, in deiner relativen „Abgeschiedenheit in Sprachlosigkeit mit der umnittelbaren Umgebung.. es konnten damals nicht viele um mich wirkliches Verständigungsendlisch..“ ______ und dann hast du die Ruhe des zu Lernen Gewohnten.. und beginnst, diesen Zwischenraum der „Sprachlosigkeit“ AUCH zu erfahren, und nicht nur möglichst schnell zu überwinden zu trachten… und da beginnt Liebe zum Wortgewebe wirklich.. und das verläßt dich nie wieder, wenn du darein einmal fühlbejahend und fühldenkend dich einfandet.. es ist der Heilige Raum „WIE SPRECHEN WIR? WIE GESCHIEHT USPRACHEN i Sprache/n wandeln , durch uns Menschen, untereinander? Und welche Räume werden da bewegt, und wie unterschliedlich von der deutschen Sprache gearbeitet, und wie ganz anders zum Beispiel, MACHT DAS ITALIENISCHE ERLEBEN, mit seinem granitenen Volksweisheitsstehen, wo die anderen das Drübergrünegras als „iltaienische Leichtigkeit “ nehmen, darunter aber die unsägliche Sauriertheit und Dichte und Komplexität.. teilweise gar nicht mitbekommen, Das Italienische, für meine Grundlage, also das österreichische Deutsch, arbeitet vor allem den Emotionalen Bereich SO UNVERGLEICHLICH, und vor allem auch im Umgangssprachlichen erstens, also da ist laufend alles da und geplaudert – das versteckst du nichts!! – und auch so unendlich wörterüppig, um feinste Gradierungen in diesem reich ausdrückbaren Gefühlegeschehen… das auch anders durch die Herzen genommen wird_ das ImHerztonLeben, das vielleicht wir durch die Kriegsgräuel verloren haben, als vordergründiges auch.. das weiß ich noch nicht.. es ist ein Gedanke; ff



Ladung:
negativ
Beschreibung:

Die karmischen Verbindungen zwischen den einzelnen Planeten-Energien bewirken kollektive Massen-Schicksale. Das kann die gewaltsame Ausrottung ganzer Völker oder Volks-Gruppen zur Folge haben.

TIRAN hilft uns, dieses mächtige Karma-Potential und somit kollektives Leid abzubauen.

TIRAN darf nur in Verbindung und mit dem Einverständnis der betreffenden Volks-Seele angewandt werden. Das entsprechende Absolutions-Ritual wird durch weitere LARIMAR-Symbole ergänzt (z. B. PALUN).



  1. ein weiteres Problem: ich habe meinen eigenen Charakter, gerade darum freut mich aber auch der deine! Das ist bei diesen Raumwegkrallern ja wohl nur geringfügig gegeben: gegen die als Wesen loszugehen.. bietet also wohl kaum Angriffsfläche, es sei denn man ist ausgebildet und in Form, körperlich. und in diese Lage lassen die dich ja gar nicht kommen… ALSO: kann man über Raumminderer nur über den Raum vielleicht losgehen, indem man i ihr Versteck und Wegverschlepp.. rigendwie DURCH SICH – wir sind Raumgebärende auch, icht nur Raumhegende, ganz natürlich— die mit Raum geradezu fluten.. daß es sie in ihren Instrumentarien so erwischt, wie an ihren eigenen Ledrighäutln, wie in ihrem DENKRAUMKNALLIGnursie-strukturieren, denn darum handelt es sich: DIESE KRALLIODDOS.. erzeugen einen Raum, in dem nur sie geschehen, und alles andere zu „Dingen“ wird… und Handwerk am LEBENDIGEN.. ist meines Erachtens und so Verbrechen, da wir ganz anders zeugen, zum Beispiel, und auch mitmachen.. aber das liegt ja hierALSO NICHT EINMLA IRGENDWIE vor.
  2. Man konnte also bei den REGRESSIVES von einer Reduizierungsmagie sprechen.. sie machen deinen Raum zu ausschließlich IHREM Handeln, und du bist da entraumte, enteigenbewegte, das umpfe, Stükkl. GEGENRAUMESN, tiefer als diese Raumaufnursieabhacker-vermontierer.. als RAUMWIEDERAUFREISSUNG, damit Raum natürlich und nicht nur denen gerecht strömt, das wäre hier die Kunst. DEREN ABSCHOTTUNGEN zunichtemachen, und hier Schadendes üppig einströmen.. Raumflutungs“magie“.. dann schau’n die blöd aus der Wäsche, und hauen fürher oder später freiWILLIg ab, weil sie das gar nicht aushalten..
  3. Was Alex Collier sagt, daß diese Wesen in Zwischenwelten siedeln.. DAS IST NATÜRLICH HOHINTERESSANT, DENN DA KENNEN DI UNS BESER ALS WIR UNS.. na und das ist ja ganz Scheiße!! Das geht nicht, da erfolgt ZURÜCKWOHNEN! Plus Werkzeuge finden, um die da rauszumontieren.. DENN, auch wenn jetzt angeblich wie Wunderstaubsauger etliches dieses Werdeunfähigengraffls abgesogen wird.. WIR haben das in uns, und wir haben UNSERE MITWESEN, die darin ja leidschwingen, angedockt durch „Künstlichkinder“ und anderes völlig IRres, Seelspaltungen, wo da ein Mensch als vier diverse Supersoldiers herumgeigt, für diese Trampellackln.. UMZURABEITEN, denn was UM UNS ist, kann man beeindflussen.. in uns sind wir aber selbst der Einfluß und der EIN-Fluß… und untereinander, wir Menschen, und solche Konkretopfer, die uns alle aber zu Opfern machen irgendwie… ist och einmal eine andere Dimensiona und GRößenordnung ds Zuheilenden.. heilsam fände ich allelma, solche Kradynhednlhxn zu vermöbenl zu lernen, die so mit Raumfluten zu erschlagen und ihre Folterwerkzeuge.. daß denen ihre wenigen STummelsinnerln zerstieben, platzend, aufreißend.. denn hier braucht’s echt Lektion, die sich denen IN DEREN ERBUNGUT einschreibt.. gegriffelt überalles drüber.. kaum sehen die ein zartes Mädchen, müssen Dracos von Schüttelfrost, Reptos von Neonlichbuntschilern und Greys vo Bunten Pustelrase über ihre glubschaugen ergriffen werden.. eine Lektion, die GENETISCH, also erbungut SITZT. Bis sich andere von denen Angefallene – weil die werden ja nicht vernichtet wohl insgesamt.. sich als Menschen verkleiden! Dann sind wir Retrogrades-Perchten.
  4. Was mit all dem von denen „Erzeugten“ geschehen soll, wo sich die schwanz- UND laboquerreinficken. warum machen die das nicht mit IHREN Weibchen? — spannend….. was die untereinander für Verhältnisse leben.. DA muß es ja zugehen… IN DEM JA AUCH menschliches Fühlen bruchstü+ckweise steckt.. schwierig, WIE ALLES DAS BEFRIEDEN, und wieder in WAHR zurückholen, NACH SO EINER GRENZENLOSEN, RASENDEN GERADEZU DENATURIERUNG… .. ich bin der einzige Mottenfolterer, seit mir die zwei unendlich geliebte Mäntel zerstörend angefressen haben.. hier braucht’s etwas entsprechendes. DAS IST NICHT GRAUSAM! Das ist, denen beibringen, daß man das Menschen nicht tut. Aber für die Ewigkeit.. indem wir unseren Wesensraum einzeln und gemeinsam und auch völkerverbunden, so gewöbewiederaufbaen, nach all den Zerschießungen, die dem Lebewesen Erde zugefügt wurden.. inklusive allen Maßnahmen, um Licht und Sauerstoff zu verringern.. als Geo.Ingeneering, wie ERDWESENknalligUND studierend.das:VERGIFTEN so deppert genannt wird..
  5. Ich weiß, also mir ist aufgefallen.. daß wir alle von einem oder einigen Elementen sozusagen losgehen, und im Laufe des Lebens die Fäigkeite der anderen langam zu integrieren als Verständnis, trachten. Wer sehr luftig ist.. wird dann vielleicht das element FReuder sich erlebniserschließen, und DARAUs wohl dann das element ERde, denn sonst erlebst du Dauerzustände, die sich schwer ertragen lassen…. DIESE GFRASTER.. da vermute ich KEIN WASSERKÖNNEN, kein Starkluftiges… und Feuer.. es gibt ja unendlich viele Qualitäten.. also da gibt es sicherlich Varianten, die die gar net mögen.. bis zum Krax von so aana Kraxn. Mit den Elementen, das ist sehr spannend.. die fummeln mit Metall gerne.. möglichst wenig Natur, gegen die auch all dieses Gegendienaturabschottungskoben ja herumstehen, die denen helfen, GEGEN DIE ERDE hierzusein.. also arsch hoch unendlich..
  6. DER GRUNDGEDANKE ist: DIE lähmen uns mit RaumengestnurihreStrukturenMonoplisierung.. als RAUMFLUTEN. muß denen das Widerlichste überhaupt sein… DIE KRALLEN SICH EIN IN RAUM nur für sie.. WIR SIND NATUR, also natürlicher Wirraum… dann müßten die, wenn man sie unauswelichlich in viel bewegtere und weite und allstrukturen stellt.. eigentlich exen, diese Echsen und ihre.. Ganzverzüchteten, wenn ich die GReys richtig verstanden habe.. also von den REptos bis zu Vermehrungsunfähigkeit Erbgutberaubte… DNA-Manipuliserte.. wie das gesagt wird.. von Erbgut redet keine Sau mehr.. booooh: GEBNZIDEEN will man nicht.. man will an Stükkln herummontieren… anders würde Können verlangen, das All, das Göttliche hustet jedem ichichichnurdurchmich.. völlig.. klaro, alles das ist ja Wirunfähigkeit, Göttlichkeit der Schöpfung Nichterfassen.. und darin sich zu immer minderen Kraxn kriechen.. die geben sich ja alle nicht IHRE Entwicklung.. die marodieren, ruinieren, und machen dann woadners weiter.. blöd 1A. (unfähig..)



  7. Ladung:
    negativ
    Eigenschaften:

    PALUN fördert die partnerschaftliche Liebe, vor allem dann, wenn diese im Sinne des Ganzen besteht.

    PALUN stärkt den Gruppen-Geist und erzeugt eine spiralförmige Bewegung, welche die einzelnen Gruppen-Mitglieder erhebt, um sie in gemeinsamer Licht-Arbeit wirksam werden zu lassen.

    Beschreibung:

    Aus der Einheit kommen wir, zur Einheit kehren wir zurück.

    Wenn zwei Energie-Ströme sich verbinden, kann ein Stern geboren werden. Eine Ketten-Reaktion der Vereinigungen.

    Es finden jene in Gruppen zusammen, die seit je her Seelen-Geschwister waren, um in Liebe gemeinsame Projekte zu verwirklichen.



Keine Kommentare.