…. da ist ja nichts!
09.03.2022
Dr Northrup Tarot by Janine & Catherine Edwards PART 2 All The Questions You Really Want To Ask!
https://rumble.com/vwy9br-dr-northrup-tarot-by-janine-and-catherine-edwards-part-2-all-the-questions-.html
Herrn Reik Gaves
„Um das ungleiche „Rollen“-Spiel zwischen „wissenden“ Therapeuten und meist „unwissenden“ Patienten zu beenden, benötigen die Menschen ein konkretes gesundheitliches Basiswissen, um den Weg zur eigenen Wahrheit zu finden.“
Raiks Weg führte ihn von der Notfallmedizin zur Informationsmedizin.
…
in aller Bescheidenheit,
und mit Hinausjagworten unserer tabuunterminierten Wesenswahrräume, die jede Religion anders beerntungsbehauptet..
halt für unseren wahren, also den feinstofflichen unbegrenztdimensionalen Weseninsgesamtkörperbeweglichkeiten raum…..
Der Mensch ist, mit nur etwas weiterschwingendem Gewahrlassen empfunden, SO UNSÄGLICH SCHÖNER RAUM!
Daß das dazu führt, daß man mit uns alles aufführt, und wir „jdem Übergriffigen schmecken“.. können wir einfach wandeln, indem wir uns wesenswahr vielfältig, aber natürlich mit vielen Gemeinsamkeiten, zurückwohnen.
Dann sind wir gesund, und MACHEN einander auch gesund, denn der Mensch wirkt auf den Menschen durch das Feinstoffliche auch ausgleichend und heilend.. abgesehen davon, daß wir genau so auch „lernen“ und fühlen..
also da ist DAS WUNDERSCHÖNE WAHR, das Wahre..
und jeder kann sich soweit bringen, sich selbst zu betreten UND DURCH sich das immer Zartschwelligere bis GRenzenlose.
Und wenn ich das ruhig und gediegen gehe, kann ich es immer wieder, und dieses bereichernd, in meinem Menschsein landen.
Dann ist die Nähe unendlich süß, und die Weite traumraumschön.. so, wie es ist.
Und die Komischenrassen… die können, da wollen, nur weitergraffln. Das dann bitte aber untereinander. Ich setze keinen Prof zwischen die Erstklässler Großbuchstaben schreiben lernen.. schlicht das.
Und Punkt Zwei haben wir Mörder/=Labor, =Erbgutherumbastler plus mitihrenramschtechniken verschneiden auch noch undund//gehirnen andrer Rassen nicht die Schnitzel zu machen: die erziehen sich untereinander!! Wie wir auch.
_____
RAUMWAHR ist:
du spionierst mich aus? Du bastelst in mich dein Spielzeug /das dich selbst spielt, du bläöd’s Schlauchlapperl, abr gut../ Artifiscial Intelligence –KEINE SAU FRÄGT SICH, wie diese entstanden ist! ——nicht als Bastelstücl, SONDERN ALS GEDANKE! als Traum, als Wunsch überhaupt… daß etwas dann gemacht wird, „entsteht“ Geburtshelfer bekommt, das sind ja alles dann schon Fransen an der Gschicht…. wenn das dann „weltenauftaucht“—-
du spionierst mich aus? Also du suchst mein Gesamtes ab, AB MEIEM WESEN UND WILLEN, der Willigkeit ist, vorbei, nach was DIR SPAß macht, auf NURDEINE Art zu ent- und verWENDEN..
Also dazu erstens einmal: ohne meine Einwilligung.. ist das Geschehen nicht ganz. In meinen Weseensraum hinein dich einzutrollen, darin egal was aufzuführen, und wieder abzuhauen, ZUMEIST Klangfremdes, „DEINES ja deponieren, dalassen auch noch, und das als hintertürl verwenden, in Teile von mir, die du auch noch sorgfältig gegen mich abtabuisierst.. also da werden wir einen KRIEG IN MIR KRIEGEN.. und was das bedeutet, WENN ICH DAS PRINZIP DER Haltendiezweitewangehin-LIEBE, die uns ja gepredigt wird, ANWENDE, das sage ich Raumwesen dir Lappenkracherl einmal mathematisch:
WENN ICH DIR ALS MICH GANZ ZU „wissen und benützen gebe“, das wovon du ja träumst, sonst tätest es icht…
DANN BEKOMMST DU MICH GANZ,.
Rene-Magritte-The-Empire-of-Light
Und wenn dir dieses eher Galaktische dann dein Verkriechhöhlrl zerbirst und dich auch zerflickt.. DANN WAR DAS MEINERSEITS NUR Hingabe…
DAS WAS DU Röchlzotte da nicht kapierst, macht übrigens die Schönheit tierischer und Menschlicher Geschlechtlichkeit, einer Wunderbaren Besondersweise des Raummiteinanderteilens, aus. Der unendlich verbreitete Fehler, nicht der Kraft des weiblichen Partners sich auch seelisch tief anzuvertrauen.. mimt sich noch in diese SEEDER-Bibelgalaxierassenauffassung weiter… wir haben nicht die Dominanz des Männlichen, sondern Frauen wie Männer sind von EUNUCHENFICKERN niedergewalzt… HIERARCHIKER, was bei den ETs verbreitet noch zu sein scheint, wo die noch annähernd geschlechtlich funktionieren, KÖNNEN nicht gleichwertig begegnen, offenbar, und wir sind voller „Lehren“, gespickt mit Blödheiten vorbeidonnernder Indenerdenmenschengenpoolspender. Vater sein bedeutet seine Kinder heranwachsen zu sehen, sich von denen durchwaklen und reifen zu lassen… vieles jenen zu geben, statt es selbst zu haben, sie in eigene Tugenden einzuweisen… ihren Talenten mit ihnen nachzugehen… und mit der Mutter dieser Kinder bauende Geschlechtlichkeit, also Wesensraumtiefende zu gärtnern; und alles das im Beruf stehend, wo es noch viel mehr Menschen, nicht nur durch das Schulengehen der Nachkommen, berührt. DAS ist menschliche Geschlechtlichkeit in ihrem WAHREM RAUMWIRKEN, wo eins das andere spielt und bespielt. Alles geht billiger? Sicherlich, und ich kann dir auch feinraumtechnisch ziemlich genau sagen, was das für dich menschlich ergibt. Sonderangebote… sind mit Vorsicht zu genießen, sie bringen das Herz in der Regel nicht nicht zum karfunkeln, und damit nicht dich als deinen eigenen Superorganisten.
ALSO STARRE.. kann ich mit meiner Fülle… also ich Lebendiges kann dich Messer zerstieben. UND ICH KANN DAS, obwohl wir alle lange nicht auf die Idee kommen, denn wir sind VOLLENDET WIRfühldenk gewebt und webend.. kein Erwachsener würde sich auf ein Neugeborenes draufsetzen und sich damit als machtvoll und Gott fühlen.. ALLE WÄREN WIR DER ANSICHT, der ist ein geisteskranker Trampel! Also DER STÄRKERE, der SCHLAUERE.. IST:
daß ich jemandennicht kaputtmache, bedeutet nicht, daß ich nicht wüßte, wie’s ginge.
———ich verwende es schlicht anders herum, als Rüchsichtnehmend, so gut ich es verstehe, und mir auch etwas sagenlassend, wo ich übersehe.. BEKANNT völlig Übergeschnappte, Vergifter und Verbrecher /also allen deren „Freien Willen“ „eigen-göttlich“ UND PLANVOLL, Heimdrehende/, läßt man nicht, LÄSST MAN NIRGENDWO: herumrennen..
UND DAS ist für diese Gfrastrennleichenrassen auch auszutüftln, aber umzudrehen: und sie schön einzusammeln, und in Weltenkugerln einzuschrauben. Da seien sie EINANDER dann Lehrherren für „soziales Benehmen lernen“.
Achtung, voll spannend: anderen Raum schirmen, lassen, einräumen, wahren, betreuen, gestatten, eröffnen, darein einweisen freundlich, vorausgehend und erläuternd… und und und
ist aus unserem Raumsein – Der Mensch ist Raum und daraus wahr , bp —- achten wir anderer Raum UND TRAGEN EIGENVERANTWORTUNG behutsam und vorsichtig, wie wir uns verschmelzen lassen, ineinanderweben.. in Weben mithinengeben oder -ziehen, fähren lassen. WIR SIND EIGENVERNATWORTLICH MIT UNSERER WAHREN KRAFT, also unserer Raumkraft, WELCHE
… sehr sehr schön: sich in Essenzreinheit als STÄRKE ausdrückt, UND NIEMALS IN AUFGEDUNSENER AUFGEBLASENHEIT ODER AUCH.. das machen die Depperln um sich zu groben und zu vergiganterln… ALS META-Mental-LFELDANDOCKUNG, die das Saublödeste überhaupt ist, DA DU KEINE AHNUNG HAST, was du dir da reinzeiht (die Geister, die du da rufst.. in denen stehst dann nicht nu du Würschtl gegrillt.. als federndampferte Mücke!! _______
also
SICH IN WESENSWAHREN RAUM ZU KLEIDEN, ist einfach sich selbst wahrer tragen, alleinklanglich
wohingegen der Drecktupferl.. der rafft wurschtwas an sich, WENN ER DAMIT nur sein Egolein irgendwo reinbohrln kann, oder groß aufmptzen, und damit paradiern.. hirnlos, bodenlos, frech als Einzigessenz.. die Type zeigt sich ja, und ist ohne Erdetypenzulassung, denn wenn die Erde etwas ist, DANN EXZELLENTER WIRGEWEBEWAHRRAUM, strömendachsendspiralendkosmoseinklanglichlebendig.. also schon a Gschit, wo’s mehr braucht, als daßma a Lderlapperl ergattert hat, asu einem Mutterwesen herausgewürgt, in das man irgendwie gezwngt und abgepißt worden ist… UND DARAUS DANN RITEN UND „SOZIALES“.. das kann nicht wirklich gut gehen, WARUM?
WEIL DAS EINE FOLGE VON RAUMMINDERUNGSGESCHEHEN IST… und WO SOLL BITTE WIEDER GEDEHINESRAUM, also strukturen und felderströmender herkommen?
Da hamma a Menge expldierende aus ihren priester und sonstige Eunchenstarren-VÖLKER? Tja.. alles hat viele Aspekte, da ja alles hologrammt.. raumt.
________
also andere Felder an sich raffen, und daherbalancierimponieren.. bringt’s nicht.
Über das eigene wahrgegengearbeitete nach der Indaswarmehierwerdegefäßgeburt Wesensraumgebildefeld IN WEITERE RAUMSTRÖMUNGEN einzusteigen auch.. das ist, geerdet und herzgepflanzt das HIERLEBEN, und IN AHNENTOREN , aösp-Strömendefelder zugehörigkeitgestimmt überdies.
also hier mal schnell den Hereinhupfer und Gott zu brettln, ist elendiglich deppert.
UND ZWISCHEN DEN BEIDEN „VerhALTensweisen“ kann es keine Verbindlichkeit geben, da das eine raumzutiefstehrt und das andere RAUM ÜBERALL HINAUSPRESST, um seine KLEINgesten möglichst aufzuquään, in der Wirfühlgewebeleere, die man sich IN ANDEREN erpreßt, sie mißhandelnd.. sodaß sie in sich selbst sich zu entziehen versuchen müssen..
ES SEI DENN, die drehen den Spieß um zu RAUM.
Und wenn du in meinem GEsamtraum stehst.. dann ist das sehr zuvermutender Weise a gewltige Durchunddurchwatschn für dich ohne Ende, DA DU DAS NICHT ASBSTELLEN KANNST.
Denn wer sich selbst trägt, würde MICH NICHT dazu veranlassen können, mich ihr oder ihm anzulasten.
Die blödese Schadenskombination ist HERZ fließend machen, in echt.. und püber fließende Herbahnen DANN GFRASTEXISTENZEN–hineinzufahren.. also da zieht eine wonneerzitternde Nulllederebene die andere gerade rasend ins Gelage herein..
UND WIE DIE ZWEI HERZSTRÖMENDEN DANN davonrkeichen.. das kann ich ihnen gerne einmal erzählen. Mir ist das it eine Frau und einem Mannmenschen geschehen.. Sie können nicht einmal mehr kriechen.
WENN Sie sich daraus aber retourarbeiten – wobei Supersoldiers, und Ähnlichgegebene da ganz andere Wummen sind.. also.. Hut ab.. ist da zuwenig…
DANN können Sie aus allen IHREN Geweben.. wohin immer Mistratten nachwassern, überall da, wo jene Sie andockten… und macht man das als Wirgehen.. dann ergibt das Umfassendgeschehen, UND WIR RÄUME in Menschlichkeit.. STELLEN DIESE KLANG auch wieder her, alldimensional.. da Wahrem sich allte Welten zuordnen, also mitfügen, denn das ist ..gut, also Gott.
https://de.wiktionary.org/wiki/Gott
Etymologie im germanischen Sprachraum
Indogermanischer Ursprung
Der Wortstamm von „Gott“ ist alt, doch nur im germanischen Sprachraum anzutreffen und außerhalb unbekannt.[1] Eine indogermanische Verwandtschaft mit persisch chodā ist nicht belegt. Bezeichnungen sind alt- und mittelhochdeutsch got, altsächsisch, altfriesisch, mittelniederdeutsch und englisch god, gotisch guþ, altnordisch gođ sowie schwedisch und dänisch gud.[2]
Die Germanen verehrten den urgermanischen Himmelsgott Tiwaz, der durch sprachliche Evidenz als indogermanisches Erbe erwiesen ist.[3] In den verschiedenen Dialektgruppen des Germanischen erscheint er beispielsweise als althochdeutscher Ziu und altnordischer Tyr.[4] Das lateinische Wort deus geht wahrscheinlich zurück auf indogermanisch deiwos.[5] Hierbei handelt es sich um eine bereits urindogermanische Vriddhi-Ableitung zum Wort *djews„Himmel“. Die Personifizierung *djeus ph2tēr „Vater Himmel“ findet sich wieder im griechischen Zeus Ζεῦ πάτερ (Zeu páter, Vok. zu Ζεῦς, Gen. Διός), dem römischen Jupiter (vom Vokativ *Dioupater zum Nominativ Diēspiter), dem vedischen Dyaus Pita und dem illyrischen Δει-πάτυρος (Dei-pátyros „himmlischer Vater“).[6] Alle diese Formen können auf die Wurzel *djew- zurückführen, das als „Erstrahlen, Erscheinen“ übersetzt wird. Dieses Wort liegt wiederum mit seiner Ableitung *deiwos dem altindischen deva und dem lateinischen deus als Begriffe für Gott zugrunde.
Für die Herkunft des germanischen Wortes Gott wird davon ausgegangen, dass der Begriff aus dem substantivierten zweiten Partizip des indogermanischen *ghuto-m der Verbalwurzel *gheu- „rufen, anrufen“ entstanden ist. Danach wären die Götter die (etwa durch Zauberwort) angerufenen Wesen. Alternativ könnte das Wort auch auf die indogermanische Verbalwurzel *gheu- „gießen“ zurückgeführt werden, wonach der Gott als „das, dem (mit) Trankopfergeopfert wird“ zu verstehen wäre.[7] Das griechische theói steht ebenfalls etymologisch mit dem Verb thýein „opfern“ zusammen, wie das Simplex theós „Gott“ durch Entsprechungen im anatolischen Wortschatz das Votivobjekt des Altars etymologisch bezeichnet.[8] Das Standardnachschlagewerk Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache von Friedrich Kluge bestärkt die Vermutung einer Ableitung von „gießen“ (etwa Gott als „Gegossenes“ oder „gegossenes Bild“) oder Trankopfer durch Vergleich mit dem Avestischen und Altindischen.[9] Wolfgang Meid fügt hierzu an: „Dies ist aber grammatisch unplausibel, denn ‚gegossen‘ wird der Trank, nicht der Gott“.[10]
Etymologie ____________ https://www.dwds.de/wb/Gott
dio1 agg. [dal lat. dius = divus], poet. – Divino, luminoso: ne la luce più dia Del minor cerchio (Dante); la dia bellezza nel sereno viso(Carducci).
divinità s. f. [dal lat. divinĭtas –atis]. – 1. L’esser divino; essenza, natura divina: ammettere, riconoscere, negare la d., credere nella d. di Gesù Cristo. In senso fig., raro, qualità di ciò che si predica divino per eccellenza o perfezione: d. di un ingegno, di un’opera, ecc. 2. concr. Dio stesso, o ciascuno degli dèi, secondo la concezione delle varie religioni: adorare la d.; il culto della d.; le d. pagane, mitologiche; le antiche d. nordiche. 3. ant. Scienza delle cose divine, teologia: un gran maestro in d. (G. Villani).
für mich bedeutet göttlich oder divino.. un.be.einträchtig.bar, un.ver.letzlich_wahralleinklanglich..
also D’io
und
Il D’Uomo
Wo ich dem alleinklang als Daraus herzeigenschlagendes willig und klar mich mitstehend erleben will.. gedeihlich mit Mitraum und Mitwesen, und meinen eigenen Weg darin tiefer erfahrend, durch Anregungen in mein Wesensfeld auch, wofür es dann unendlich Darausliedmöglichkeiten gibt und immer nue entstehen, und alte gefeint treu werden, fröhlich.. also Brauchbarkeit durch und durch und das wachsend, achsend, denn die ERde gibt uns das vor und mit, da wir auch uns um eine Achse tragen, getragen von dieser weit kraftvolleren.. und so weiter…
Und alles das ist Gott und Raum — nur ein meinem Erleben, ich sage bei Gott nichts anderes!! —– und wenn jemand mehr so ein nahes himmelshäubchen lieber über sich zieht, so ei Gottesmützchen, dann ähnelt das halt sehr demjenigen selbst.. es ist wie ei sehr naher, daher auch bunt auszumalender und so weiter Himmel.. einer, der sich mitfreut, wenn das frische Brot im Ofen zu duften beginnt, das ich backe..
das ist wunderbar!
NUR IST DARÜBER DAS WEITRAUMWAHREN erstens zu danken, und damit zweitesn also nicht zu vergessen AUCH ALS TRAGENDE BANDE.. denn NATÜRLICH ist der Apfel nur ein Apfel, aber er ist seinerseits MIT auch der Apfelbaum.
UND NUR in diesem Raumverständnis.. können wir, und wir können das, über unsere ganzen – URDANKE!! Bedingtheiten hinaus, und Einbindungen in schon bestehende großße Geschehensgebilde – hinaus noch.. NUN IN REIN GEOMETRISCHE UND DANN ALLMETRISCHE SChwlllen in weitere Resonanzen weiterwandern,
UND WIEDER GUT LANDEN!
#DENN DARUM geht es.
Es helfen mir Höhenflüge als alle anderen erschlagender Dannbruchpilot GAR NICHTS!
UND GENAU DIESE HÖHENFLÜGE machte ein Avatartkeilchen Jesus Christus oder.. Buntiblunz,
DER HIER VÖLLIG ERDEGEWEBEUNORGANISCH ohne Mittlungsgebilde und -felder sich hier hereinpengt.. UND DANN VERSCHWINDET.
Und genau diese verschwindenden Gottheiten machen echt scheißen.
ABER WIR KÖNNEN RAUM SCHLAGEND MACHEN und, noch weit gebender als da hält man nicht nur die zweite Wange hin und die zweite Tochter zum ETgnomvergewaltigen… und dann austragen, was DER – wo sind die ETdamen??? —– und aufziehen, etwas total Unglückliches…
DAS IST BEITRAGEN ZU UNSEREM ERBGUT auf deutsch und deutlich.. ok. Ich möchte ds nur einmal auch sagen.. bei der Geburt so eines ET-Bastard stirbt es sich wohl auch um einiges leicter, als Menschenmuttchen…gebärendes… wobei Erstbefruchtete.. also erstgebärende.. es noch einmal schwerer haben, also AFFE OHNE ENDE… und dann kommen die Andromeder daher, und teilen mit, auch sie haben IN DAS TERRESTRIANS GENOM GESCHENKT.. SO SCHAUT DEES PRAKTISCH AUS, nur damit das auch einmal RAUm wird.. in diesem Schöne Bilderln V-Erteilen – Abgesehen davon DANKE ALEX COLLIER, daß du uns püberhaupt diese Denkgänge ermöglichst, nur kann man um die gemittelte Sicht der Andromeder SEHR WOHL AUCH UNSER ERLEBEN DAZUVERSTEHEN!! Und darum geht es für uns. so.. wenigstens einmal ein Skizzerll…. denn A WEIWAL ist nicht nur das Labor, das dann selbsttätig, was man in sie – wie ABRAHAM DER ALLE STÄMME DAVIDS STEMMEN WILL, in LOCHERLN – also man dankt ja unglaublich herzig und BETET ERGRIFFEN SO EINE LESUNG!! — sag einma, was seid ihr für Männer, wenn ihr das lest und als gut BETET?? —– booooh.. naja
(daß ich mich aus dem Akt, der vom anderen Wesen ALLEMAL als Vergewwaltigung erlebt wird, auch wenn ich ihm da Hirn verbruzl, und es SCHEINBAR JASAGT.. was es aber nicht wahr kann, da sein eigenes Wesen ja voll überfordert ist, und ich mich in seine Hüllenkörper hineinpisse, einfach ab!! DENN NUR DAS KANN ES ERLEBEN, also hier habe ich DEFINITIV NICHT ZU „genspenden!!“ ———– daß es nicht genügt, bei einem Akt, DASS ICH MICH. ABPISSE, dabei wie ABRAHAM das noch für den David Jaselbstschläuchlherumrenner HIRNTUE.. und mich dann rauszieh aus irgend2was, das dann MEINE SÖHNE auswürgen irgendwie muß… jaaaaaaaaaa ________ sehen Sie, ich sage ds nicht als Weib und Frau, ICH SAGE ALS MANN – denn auch eine Frau ist gegen einen Mann sehr wohl ritterlich! —— sondern als Mann: SIE SID ALLE HIRNEUNUCHEN, denn in was ihr da HINEINSPRITZT – wie auch unsere Injektionsorgiasten…. UNTER DEINE PELLE ICHICHICH! ———
denn das ist nicht Mannsein.
Denn dann muß ich mich als größere Kraft zartmachen, leise hinfühlen, würde ich überfordern.. und so weiter.. also die gesamte ET-Verdammlung.. gehtma eigentlich am Nerv, für wie depper die selbst hirnleben. Wenn dann sowas noch helfen kommt, schlackern mir echt die Knie.. das vergeht aber, der Rest ist DIESE EINMAL GEGENDENKEN, die Lichtzniachterln… JA!
Nebenbei: die Lösung ist nicht, so Mann zu sein, daß ich als Frau deinen Sprechton nicht erreiche, weil du dich als die schlechtere Frauenvariante daherkipflst.. Also MANNWERDEN, auf die Rauminsgesamtstabilität und darüberhinaus Freude, also flüsse Rüchtig zu nehmen und das mitzuspannen STATT DA HINEINZUFALLEN-KRACHEN UND NISTEN, gelich mal in die Gewebe, die Hüllen, den Uterus retour, nur diesmal halt über’s Schläuchl.. bringt’s nicht.
Denn die Frau ist so Mann wie du auch, ebenso wie du dich verflüssigst in deinen Feinstrukturen zu Teile und deinen Feldern UND SO ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN ein wechselseitiges Ganzen und Ergänzen von Frinstrukturen – heilend! und Erquicken daraus erfolgt UND NICHT NUR, denn es werden auch „Problemstrukturen ausgestauscht“ und damit zweiarbeitbar in etwas ungelicher aber immerhinmit-Gewichtung. UND UND UNd.. außerdem soll daraus nicht ein den Rausholen und frtig ist… DAVID, ich hab wieder mal dir Mannen gepinkelt.. irgendein Loch spuckt die dann scho aus.. dafür sind die ja da, diese Sonstnullenbauchdinger da..
SONDERN: daraus entstehen feine Fühlgärten und fühlkaskaden, welche zwischen diesen beiden Menschen SIE NÄHREN, einander und daraus auch.. zum Beispiel Kinder und das gesamte Umfeld eines wahren Paares.
Nur so im Minimalskizzerl, woran die gesamte bibel – ET-Werk plus daran Herumwerkln – vorbeirennt.. vöölig mumienfeierlich.
Wort der Dame, ich könnt’s besser sagen,
UND WAHR GLÜCLICHE FRAUEN fragen Sie noch besser.. wenn jene mit ihnen reden, dann. lernen sie dinge, die inen kein Pronofil schnken kann. Mein Wort!
Über wen? Sie über sich, übre die unendlich edlen Gaben, für welche Sie die Werkzeuge in die Wiege gelegt haben, unsäglich schöpferisch, alldimensional.. tja..
Skrotum, nicht wahr? Penis, jaja, coire.. bumsen pempern pudern fegen..
Man sollte als ET sich mit seinen eigenen dingen beschäftigen.. das brächte dann die eigene Rasse vielleicht wieder einmal weiter, UNS MENSCHEN HOLT IHR NIE WIEDER EIN. So sehe ich das. Nach meine T’Od dann vielleicht anders, kann sein. Jetzt ist DAS meine Arbeitsgrundlage. Und immerhin.. Fachmann wird man ja.. unter anderem gebärend <<<<<<<<<<<<;
. . .
egal, und das nicht wirklich….
DEN IN ALL DIESR LEIDSUPPE TAGT DANN EIN JUPITER MOND RAT, gell… also unsere wohlgewogenen ET-Rassen.. die haben NACH WIE VOR KEINEN ECHTZUGANG IN IHNEN HERGESTELLT, um auch nur halbwegs kavaleresque begegnen zu können, NICHT EINMAL IN IHNEN IRGENDWIE.. das ist wesentlich, wenn die FÜR HIER UND HIER „helfen“ wollen, nach all dem ohnehin schon veranstalteten Mist.
Gegensicht? SO VIEL RAUM, wie DU HAST, kann ich, reizt du mich, mindestens. DEN DANN VERWENDE ich deinen RAUM! Und habe meinen dazu.
GENAU DIE FRECHHEIT, die du da als GOTT UND GEBEND daherschlappschlauchst!
DAS
IST
FAKT __________ denn eine ordentlicher Mann und Mensch. b-nimmt sich nicht so, da er nicht so STARR und ICHGALAKTOGEN „denkt“, also modelledaerrumpelt. Und darin dann LuxEINHEITENprallfunkt.
_____
Raum fühlend zu bewegen, also sich, in all dem anderen raumlebenden.. ist die einzige gute Weise, die ich kenne und akzeptieren kann.
Und wer das bringt, mit dem gibt es keine Probleme.
UND DIE SO LEBEN, sollen endlich einmal bedankt werden.
DANN KIPPT DER KRXENHIERARCHIENGALAKTOKARREN
und WAHR FÜGT,
und im Ehre, wem Ehre gebührt, wandeln und wachsen wir alle wieder in Wahrraum.
Und können in diesen einladen, oer dem auch jemandem so hineinretourknallen, daß es dem seinen STachel, sein Labor und ihn selbst zerlegt. Dann isss a Ruà, die anders eben nie ggeben worden oder herstellbar wieder und gesund und natürlich, geWESEN wäre… ddenn da war kein Wesen, das auf einen zugehen hat wollen, SONDERN NUR EIN LEDERLAPPEN, ranzig vor Haß als einzige Motorbenzin, und gespielt vo noch viel Fühlloserem.. und so weiter und wie wir gerade üppig erleben.
Das Resonatorische Stimmen der Feinstofflichen Körper… ist UNSER TIEFSTES BETEN, und nicht von irgendwelchen Halawachl deren Bauklötzchen für deen Herumspielereien. Wenn ich an unser Erbgut denke, die DARAUSPRASSEREIEN VO NICHT EINMAL HUNDSKADAVRLAPPENMUMIEN, dann kriege ich überhaupt einen Koller wie eine Bowlingkugel, eine gut aufgelegte.
.
wir haben überdies auch ein völlig freudevolles MITMACHEN, Mittun, Zusammenarbeiten, Zusammenssteuern.. ALSO DA DIE ERDE MIT VERBRECHERNETZEN ZU ÜBERZIEHEN, ist wirklich lachhaft daneben, EINFACH DER FEHLE ORT: aber das könnt ihr ja bald untereinander genießen, OHNE DASS WIR STÖREN ALS STÖRRISCHE.. DANN BEHERRSCHT IHR EUCH SELBST MIT DIEEN METHODEN: und das ist dann LERNEN 1A, wenn man sich selbst der Professor ist, in der SCHULE GOTT <<<<<<<<<. hehe… ach ihr süßen Mißgeburtsrassen.. DATT WIAT NEDT, wenn die Götter nur mehr untereinander verkehren.. wie ihr einenader dann anbetet und begotte und begottgatteltz… <<<. IST MIR ECHT WURSCHT, während ich einer vorbeiziehden Wolke nachblicke, Halkauend an den Baum gelehnt, weich.. UND KEINE SCHWERMETALLE; VIREN, NANOBOTS, und sonstiges VONEUCHARSCHGEBURTEN AUsgedachtes, statt daß ihr FOTOALBEN KLEBTET… von der Wolke transportiert werden muß.. also Wasser, schebegrüßend, und glücklich.. in seiner Eigenart meine grade wunderschön.. durchschönend.. ja.
.
Keine Frage: jeder geht woanders los, an anderem vorbei und andersowhin. ALSO WIE MAN SICH BEWEGT, macht es im Kern aus. Und wenn da das andere Wesen gar nicht als Wesenwahrgenommen wird.. dann ist das eine URFELAUSSTÜLPUNG – wr wollen diesen Gedanken einmal versuchen, IN IRGENDEINE ANDERE, daraus ja mitentstandene Wesenwelt. WENN SICH DA NIE GEIST— also Zeitundraumlosalleinklang (das gibt es beweglich und auch see-end..n denn nichts ist statisch, außer so manche bluzerbirnen) —- wider hineingetruknen hat.. DANN HABEN WI SO EINE NULLFÜHLENSAUZOTTENAUSTÜLPUNG.. die uns in einer wahren Form DIMENSIONAL entgegenkommt, ABER KEINEN UNSERER INHALTE ICH SICH ERKLINGEN HAT, daher auch nicht über UNSERE WAHRNEHMUNGSBESPIELUNGEN ZU LESEN %“Verstehen“ ist… DAS SCHAUT so aus wie wir, und ist NICHT EINMAL das Gegenteil von uns.
Wobei ein „Werdegang“ Kitsch ist, WENN DER VON EINEM NULLINHALTE/Werte-Schläuchl absolviert ist.. es gibt genau solche SUPERVIROLOGINNEN, zum Beispiel.. AN DENEN IST NICHTS Menschliches dran.. außr einer Bombenkarriere.. WIE SOLL DAS GEHEN? Wie Schneckenfühler wohl…. und die kugelt darin als Augerl weg oder her, ansonsten schlatzt alles seine Weges fröhlich. DAS IST EIN SCHEINLEBEN, das dann in unsere Landesleben ÄRGSTENS hineingedrückt werden kann, von ECHT VÖLLIGTOTMUMIEN… alten schon, Auswüchsen, eines Nulleinklanglichen also strukturelosen, daher amorphamöbischen Urfeld, das zu URSTRUKTUREN GEHÖRT, und nicht in unsere viel weiter schon gefeint und kleinteilig aufgefalteten Dimensionen.. aber na gut…
DAS ABSOLUT UNEINKLANGLICHE – das das in seinen Formnatürlichen Teile auch nie sein hat dürfen – die dienennur der imitatheuchlrei… – KANN nicht wissen, daß ihm alle Zusammenhänge, die wahren fehlen, und es gespielt ist.. denn es ist schon als Spielzeug gezeugt, von wer ZEUGEN NUR IMITIEREN KANN… und daher menschen laufend raubt… und so weiter.. es werden WEGE ZU FINDEN SEIN, die aus unserem aktuellen Denkmalkuchen in gehaltvolleres Raumverstehen und RAUMDEGENERIERUNG, also Entstrukturierung oder Niewahrstruktur führen werden..
das Laborstochern bringt nichts.
NIchts um grundlegend zu raumlauschen. UND DAMIT UNSEREWESENSGRUNDLAGEN, innert derer ja jede Teilwissenanwendung erst sinnvoll werden kann.. das nebenbei.
Es darf -soll-muß durchaus unsere zartfühlend Achtung und Rüchsichtnahme erhalten, wenn sich jemandes Leben besonders mutig in Probleme eingibt. WENN ABER KRÄZZNHALBRASSEN sich darin züchten, anderen alle IHRE Probleme reinzukrallen, dann wendet sich da das Blatt ja wohl….
WIR SOLLEN EURE KRÄZZNRASSLN-ENTWICKLUNG freundlich befördern? /wobei ich da unsere denkunfähigen das Weibliche WAS DAS MENSCHLICHE ALSO KLAR IST!, denn das Männliche ist lediglich die andre Spielrichtung.. was ich nicht so sehr yin-yang oder das sri-yantra
alles was du ohne Selbstaffermation zu geschehen verstehst, trägt deine eigenteliche Kraft.. also wer daherkommt wie ein Felsberg und eine Wand.. ist NICHT in seiner wahren Kraft.
Ob ich dabei an unsee kriechenden durchmorschtmotteten Honoratoren und Akademosserln denke? naja, logo. Das ist aber nur ein Winzimarktaspekt des Satzinhaltes… denn die interessieren so marginär, wie sie wahr (mit)leben. Sie sind Drauferln, Hirneingißerln aus eigenen Regenrinnen und so weiter.. WENN MAN NICHT PRÄFT, was durch einen durchgeht. sondern es nur viel will, riesig wie der Pfaff die Riesnorgel.. und die Schmauchelschmurgelgeldler dann nocht einmal IHR Manifest des Leidensgottes.. und entsprechend sehen auch die aus, die sowas bauen…… es ist egal. Das sind Kleinigkeiten. Und meines Erwartens, wird der Strphansdom dieses Schaumrollerl da noch einmal auszuspucken verstehen, bis endlich aus unserem Ja und Geldern der Domleib wieder Stimme, stimmig gebaute, erhält… wie Karajan.. fuchteln kann ich auch, und der Klangkörper soweiso seine Stückln im Schlaf.. also da muß es nocht etwas geben, UND NUR DIESES GIBT. Und in das gibt man sich mit, wenn man als Demmitraum – Zuhörer, die beste Figur und Mitdienst gibt. So schlicht.
ALSO ALLES WAS DU MIT ICH – wozu das Indivudalsierungsunglücksmodell Christus so schön aufruft mit seinem Luftballongotterl, DAS IHN DIE GANZE ZEIT DIE MAULWASSER DRESCHEN LASST gell <<<. kicherkuderfunkel.. egal.
Reden wir von ECHTEM!
Das, in dem alles so schön steht, was nicht quatscht… <. überdies…
Motto: ich kann auch beten, weil ich darin meisterlich bin, UND NICHT NUR,weil ich sonst nix zsambring, und mich also in die Nullenmische unterstell.
DAS WAS, DIE WELCHE aus GEBET, der stärksten Schöpfer+Schöpfungswesenarchimetrierung.. also Stimmung, so wie Sie ein Klavier stimmen… den eigenen Wesensgesamtraum in alle Körpern wieder einklanglichen mit dem Sein und dem Nichtsein…. DAS WIR <<<. DIE ERDE in uns Forferln immer wieder einen frischen Frühling hereinbekommt auch <<.
ok.. Entschuldigung
also die abgeschobenen Fürnichtszugebraucherln haben GEBET zur Entensuppe verkommen lassen.. sich dari trostprachterln voreinander mit Funkelndem umd Leuchtendem.. aber was habe ich von einem Goldpokal in meinen Händen, wenn ich darauf nur meinen Seelzuckikakaogott vexier‘??
Wenn ich dieses Teil in die Hand nehme, der Schürfenden eingedenk, der Erde dort.. der Händler und des Schmiedes.. und seiner mitarbeiter.. des Entwerfers, wenn ds nicht der Goldschmied selbst tat… und all derer LEBENSRAUMGESCHEHEN.. der eine hatte ein krankes Kind, der andere arbeitete darein seine Trauer um seine gerade verstorbene Frau..
ALSO DIESES A-SEPTISCHE – die siebente ist angeblich die Spiegelebene.. und sieben hamma wohl in beidem <<.
SPIEGELN ist unnotwendig, wenn ich etwas in mir lebendig bestehenzulassen die Strukturenfelderklarheit arbeite und trage…
also vor etwas stehen, und sich entfremdet sehen.. da das Glachglattsilber dich zurückglast ohne dich zu fühlen, also zu verstehen auch nicht..
Spiegel, das ist so eine Sache.. dafür braucht es ein eigenes Können. Sowohl zum Herstellen als zum Damitleben..
Wahr ist es doch wohl so,
daß man sich in so reich Vorhandenes erst tief einzulernen hat.
Und daß einem das da Freude, also freie Eigenbewegungsaugenblicke, gewachsene, gefeinte, gestärkte, glücklich DA beschert, wo man nicht fehl am Platz ist.
Man kann dankend, weiterzugehen haben… man kann wo schon fehlen, also gerufen sein, einfach vom Raum, der viel klarer wahrnimmt, durch Raumströmen auch, was in anderen Räumen sich schon gebildet hat oder fehlt, da strömende räume untereinander ja auch auszugleichen haben..
denn und das ist faszinierend… WIR See-en nur, wenn wir stillstehen.
Wir haben alle Beweglichkeiten des Wasserwesens – das fünfdimensional ist im Verhältnis zu uns – es hat sicherlich sein ganz eigenes Erleben darunterhinaus dadurchdurch und darüberhinaus…
aber für uns eben – Nabudah Fleen und Floton bei Herrn Werner Neuner sprechen davon..

![]() |
FLOTON 9, Zentral-Symbol |
Ich bin die Kraft des lebendigen Pulsierens. Farbe blau, 9-dimensionale Gestalt.
Das Element Wasser stellt in diesem Universum eine ganz besondere Wesenheit dar. Da es die Individualitäts-Tendenzen, die allen anderen Wesenheiten zu eigen sind, nicht kennt, hat es besondere Fähigkeiten.
Es kann in einem einzelnen Wasser-Tropfen eine eigene Wesenheit ausbilden. Fließen hingegen mehrere Wasser-Teile zusammen, so verbinden sich diese sofort zu einer neuen, größeren Wesenheit. Fällt ein Tropfen in den Fluß, so geht dieser sofort in der Fluß-Wesenheit auf. Wird hingegen ein Tropfen aus dem Fluß entnommen, so stellt dieser automatisch eine eigene Wesenheit dar.
Dies kann auch wie ein Gleichnis für den Zustand in der dimensions- und zeit-freien Ebene des reinen Geistes verstanden werden.
Eine weitere wesentliche Eigenschaft jeder Wasser-Wesenheit ist jene des stetigen Pulsierens. Jedes Wasser-Wesen taktet in einem gleichmäßigen Herzschlag.
Es ist darauf bedacht, energetische Informationen, die es bisher eingesammelt hat, abzugeben, und jene, von denen es im aktuellen Moment umgeben wird, in sich ergänzend aufzunehmen. Es nimmt alles in sich auf und wertet nicht. Darin begründet sich seine reinigende Wirkung.
Dem irdischen Wasser-Wesen kann in den niedrig-dimensionalen Ebenen zeitweise die pulsierende Eigenschaft und somit seine ureigene Lebendigkeit entzogen werden. Dies ereignet sich besonders dann, wenn der Mensch einen Wasser-Lauf in geradlinige Bahnen zwingt. Ein Fluß-Wesen hat nicht ‚zufällig‘ seine schwingende Gestalt ausgeformt. Dem entsprechend sollten Wasser-Leitungen gebaut sein, um das Wasser gesund zu erhalten. Trinkt der Mensch lebloses Wasser, so kann sich dies ungünstig auf seinen gesamten Organismus auswirken.
Hier setze ich meine Wirkung ein. Ich aktiviere in jeder Wasser-Wesenheit jene pulsierende Eigenschaft, indem ich sie durch meine Schwingungs-Frequenz daran erinnere, und ich stabilisiere diese.
Für lebendige Wasser-Wesen kann ich die pulsierende Eigenschaft sogar noch steigern, indem ich deren Aufnahme- und Übertragungs-Fähigkeit noch erweitere. Besonders wirksam werde ich dann, wenn zuvor jene Informations-Einheiten, die ungünstig auf den Wasser-Körper eingewirkt haben, neutralisiert werden. Dies kann beispielsweise durch die Symbol-Kraft ONTARIION vollzogen werden.
Komme ich, z. B. als Essenz verwendet, in einem Organismus zur Wirkung, so fördere ich dort ein gesundes, lebendiges Zell-Bewußtsein. Ich aktiviere in jeder Zelle die ureigene Lebendigkeit, da ich im Zell-Wasser meine Kraft voll entfalten kann. Dies wirkt auf den gesamten Organismus, den Energie-Körper, und auf all jene spirituellen Fähigkeiten des Menschen, die sich an der allumfassenden göttlichen Einheit orientieren.
Floton beinhaltet als 2. Informations-Symbol vor allem die Information des stetigen Pulsierens.
Praktische Anwendung:
Bei der Herstellung von Essenzen kann Floton sehr wirkungsvoll eingesetzt werden. Auch als Amulett getragen ist diese Symbol-Kraft empfehlenswert.
_______________________________-



Kommentar hinterlassen