Ausarbeitungsentwurf: es gibt nicht „das Böse“ es gibt nur das unstrukturierte, Primitive, das Duunfähige, das WIr uns zwar gar nicht vorstellen können, das aber, ich hoffe es, im Ansatz erklärlich zu werden hier beginnt.. es ist wirklich ein ehrliches Unterfangen, UNS KLAR AUF DIE DINGE sehen zu lassen, freundlich, da wir RICHTIG alles andere ablehnen.
07.03.2022
.
Jede Grenzwahr.Nun-_g, jede Hautwahrung, jede Herzbandewahrung wird aufgefressen
zerfetzt,
verboten.. jedes..

BE EINniederträchtigt….
WEIL WIR UNS Alleinklangsweenräume, durch alle Erdegewebe hierherknospend..
und von primitivsten Kriechschliefleichenrestln
spielen lassen,
die uns langsam abfressen,
glückseinklangbeweisen,
und uns verkochen und basteln,
zu Leckereien für sie, die Eunuchenmumierln…….
__________bp per grazia do
14 Metatron
Verehrte Mitmenschen, selbstverständlich können Sie sich als Beuteviecherln uralter NIEERDELIEBENDGEWORDENER GIERMUMIEN weiter sogar katholisch betteln!
BETEN SIE ANDACHTSVOLL UND HERZZERBROCHEN IHRE GOTTLOSIGKEIT, die Ihnen Christus zufügt und dann, Sie tot, „heilt“,
während er durch Ihre kreatürlichen Bande
ER DIESES MUMIENGIFTMENTALFELD und seine Sichhierweiterzüchterln.. VON WESEN, die sich hier hinterließen… MUMIFIZIERT,
hier nie RAUMLIEBTEN, das heißt hier nie Gebet geworden, und freischwingende Herzen ausbildend, und das auch vererbend,
geworden sind.
WENN IHR FÜR GOTT HALTET,
was minderwertigste NICHT EINMAL SCHWARZE MAGIE IST..
denn das sind primitivste – und darum, bitte schauen wir uns nicht nur auf unseren geistlos einander bereiteten Schlachtefeldern um!!
sondern schlicht ein paar NICHTSKRIECHHÄUTLN, haerfüllt auf alles…
die hier auf der Erde sich kirre ausdehnen konnten,
im ErdefüllegewebeLEIB – denn die prallen eine Hüllen nach der anderen an und ab.. DAS IST IHR „Leben“,
also alles zerwürgen, zerficken, zerbeißen, zer–entglücklichen..
ALSO DIESES GIERFELD, das ein paar vertrottelte ETs, die hier in ihren toten SChüsseln vorbeiratterten…
SICH HIER ALS BABYLONIERPHARAONEN.. miesest umraumeinhaßten…
DANN NATÜRLICH KREPIERTEN, weil sie viel zu schnell ihren eigenen Umraum ja totalvergiften.. dann hier durch ihre Mumifizierungsleichen als Anker.. sich wider i lebende Leiber schlagen konnten..
DAS GANZ IST EIN PRIMITIVES MENTALFELD und seine Auswüchselrn..
die gesamte Khasarische Pseudojuden – siehe Cliff High – „MAFIA“ ist in ihrer Essenz
ein uraltes erstgenerationäres Überlebenslebensfeld.
UND GEGEN DIESES stellen wir uns nun kriegerisch, nachdem es und, WENN WIR ES ANBETEND IN UNS ZIEHEN.. dauermordet
und an allen unseren natürlichen Raumfreuden abschlachtet.
ES IST SICHERLICH AUCH… in die sogenannten Reptos der Erde hineinparasitiert..
SO WIE ES SICH
ES HANDELT SICH UM EINES DER ERSTEN NURLEBEN-ohne irgendeine Reflexion – Lebensurfelder, die hier entstanden sind…
___________
WENN WIR ALSO DAS HIER BETEN,
dann beten wir uns in erste Lebensentstehungsfelder zurück,
UND NEGIEREN UNSERE EIGENEN AUSFREUDEGEBURTEN
zugunsten eines URALTEN kreuzschlechten ANDOCKVERSUCHES, den ein bewußtloses LEBENSFELD in irgendwelchen vorbeitakkernden Primitivwesen, die sich hier dann zu VOLLIRREN AUSWUCHSEN, da IHNEN OFFENBAR KEINE EIGENBAUBILDENDEN WERTE innewohnten…
__________
also um das klar dazulegen, und es ist ein getauter Gedanke.. also kein gebastelter..
Es könnten
im zuerst St.Eingewordenen.. ersten Falaxie- od, Hieruniversumauffalten…
dann erste unsäglich massenurhafte, ohne Struktur.. Willewolkenfelder.. „Wiollengalaxien2, erstes „Leben“, also wie wir das verstehen, IN UNSEREN AUFSCHLÜSSELNDEN WELTMODELLEN, welche alle behelfsmäßig sind.. denn jedes dieser Weltmodellchen, an dem wir dann auch großen Palawer forshungsveranstalten und wissensdaherdackeln <<<. aber gut, macht ja Spaß!
___________um es nocht klarer zu beginnen:
wenn Sie wünschen..
bitte schmeißen wir einmal völlig jede WESEN-fummelt-Schöpfung-Blöderei weg.
ES ENTSTEHT AUS RAUM RAUM.
UND IM RAUM gerinnen in verschiedensten Dichten dann Raumgebilde…
_____und in jedem neu entstehenden Universum, können Sie genau das beobachten… AUCH WENN SIE EIN KIND ZEUGTEN, mit ihrer Partnerin, und dieses sich in den Raum als Raumknospe AUS EINEM VIELDIMENSIONALEN WESENSGESAMTRAUM
hierherein aufzufalten beginnt.
ES TUT DAS MIT SÜSZE, es ist klein und hüllenduftend, es bringt ganz viel Glück, also Einklangsweitschwingung durch und durch, und durch Sie und ihre Partnerin zutiefst erdegewebelangzeit – Der Eltern Zugehörigkeit! – mit,
AUS SEINER ALLEINKLANGLICHEN (oft, also wenn es eine Ganzinkarnation und nicht eine Teilinkarnation ist, also wo ein Wesensbruchteil ebenfalls hierkörperfähig bekleidbar ist und sich umsprengt, anstatt die gesamte Quelle – Erdewesenherzeinklang UND DARAUS DANN IN MENSCHENSTAMMBAUM zugehörigkeitssicheinklaidend-siedelnd auch noch…
daß die echte hierhergeburt durch den Wesenraum ERDE GESCHIEHT.. ist damit auhch gesagt: tief einklanglich können Sie hier nur w-ERDEn, wenn wie in Ihr Wesensallfeld jegliche Struktur ihres NEU BETRETENENE, in diesem Falle des ERdenaturraumes… in isch auch einweben, denn sonst fehlen Ihnen die Einklanglichkeiten, also Sie haben schlicht keine „Beine“, kein Herz DAS DAS HIER AUCH WÄRE ALSO IST und so weiter…
wenn Ihr Feinstoffliches sich nicht langsam einwebt und bestickt.. KANN ES AUCH HIER KEINE einklangsfelder zwischen den aufgnommenen Mitstrukturen entwickeln… SIE HABEN ALSO KEINE GEFÜHLE…
DAs kann man wunderschön weiterspielen, und ich nenne das DER MENSCH IST RAUN UND WAHR, ebenso wie Das resonatorische Stimmen der fenstofflichen Körper…
ABER UM ES KURZ ZU SAGEN;
Dieses NICHTSTRUKTURIERTE primitive Überlebensfeld.. erste Bewußtseinsfelderverankerungen WAREN UND BLEIBEN JA unbewußt, denn Bewußtheit entsteht erst, wenn Sie sich gegenwandern!
Nur auswabernd, alles in sich einsaugend.. ist das woh ein Willefeld, also ein erstes Wollenwolken.. ABER DAS IST JA NOCH OHNE HÜLLE, ohne Gestalt, ohne Körperteile, ohne Empfinungsausbildungen.. ES IST VOLL AMORPF UND SAUGT IN SICH..
und DIESES IST EBEN NUN IN DER ERDE angedockt, UND WIR ALLE, auch der Grashalm… gehen als WAHRHIERWESEN damit AUCH.. es gehört zum „Alles“ hier, in EIKLANG…
WENN WIR DARAUS SO DUMPFBACKIG WERDEN,
daß wir WESERLN, in die dieses SICHFESTDOCKEN.. SICHAUFBLASEN, ALLESINSICHDAUGENFELD…
NUN DIESES UNSTRUKTIRIERTE AUCH NOCH ANZUBETEN uns veranlassen lassen,
dann simma a wengerl deppert.
DENN, und hier kommt ich zum Davorgeschriebenen zurück..
IN DIESE ERDE HABEN WIR GANZ ANDERS EINKLANGLICHES WERDEWEGE und daher Hiermitnatürlichfreudekörper ausgebildet!!!
JA?
Wir kommen aus der Quelle, LASSEN INUNSREM RAUMWERDEKNOSPEN, als das wir aus dem sogenannten Nichts hier eintreten, LANGSAM UND GEDULDIG ALLE STRUKTUREN UND FELDER miteinwachsen…
NUR: WIR MENSCHEN haben Herz und Seele, also den Farbtonschöperkörper.. das heißt, wir müssen nicht alles fressen oder ficken, um Begnen zu erleben,
WIE DIESE AUSWÜCHSERLN..
BITTE ACHTUNG: diese uralten Felder.. sind sehr ERDEWESENTIEFANGEDOCHT, haben wahrcheinlich ihr auch geholfen, hier Leben ÜBER DEN STEINEN UND PFLANZEN HINAUS, oder sogar schon die pflanzenwelt.. das weiß ich bitte nicht.. da fehlt ir das Fühlen, wiewohl ich Pflanzen unendlich mag… also mich mit ihnen wohlfühle…
diese uralten Primärfelder.. die reines Sichvollsaugen sind, ABER DAMIT NATÜRLICH AUCH dem Raum etwas, in das er sich einspielen wird.. auf allen Ebenen…
KÖNNEN, ebenso wie ich Sie mit meinem Gebet befelden kann!
Wenn sie an alle Dasanonanierenvorschläge denken, die sich so ein Insichallessaugenfeld durch seine Austrieberln in alle anderen Welten dann WEITERGIERT.. wir erleben es als Gier, aber diese Felder sind k´ja nicht fühlfähig oder denkfähig.. sie sind einfach WOLLENWOLKEN.. völlig unbewußte.. die einfach nur „Nahrung“ saugen …. sich MEHREN WOLLEN…. und wenn sowas sich dann QUERWÄCHST….
dann versuchen richtig!!, Wesen mit ganz anderen Hierhersichereinfaltungsweisen, DMIT AUCH FREUNDLICH UMZUGEHEN.. wie jeder „Zuwanderer“ ja trachtet, sich einzufügen..
DAS ANTIPLEM IST… wir sind höchststrukturiert.. das heißt.. MIT DIESEM FELD können wir nicht WIRVOLLINHALTLICH begegnen, sonst zermerschert es UNS IN SEINE PRIMITIVITÄT über die Überallhineiwüchse.. die ihm ja gelingen! WIE DAS RICHTIG IST, ich bin ja auf der Erde, um die Erde mitzuleben!
UM ES KURZ ZU MACHEN, denn wenn das niemanden interessiert.. gehe ichlieber spazieren…

________________________________________
VERBINDLICHKEIT ehrt uns.. die wunderbaren Wirerdeinsgesamtzeremonien die auch das Christliche sich ausgedacht hat.. sind ja wunderbar..
NUR MUSS ICH VERSTEHEN, als Betender und Mensch, worum es geht…
GOTT
ist .. Raumfeinheit.. darum haben wir so viele Göttervorstellungen, weil sie INDENRAUMWELLEN sind, die jeweils einer Wesengruppe ihre Entwicklung fördern sollen, als sozusagen DasBesteIhrerArtVorsellungsHüllen.. der greifbare, wärmende die Vorsetellungen auch, „Himmel“.
Meiner ist sicherlich anders als der Ihre!
GANZ GANZ anders aber ist der „Himmel“ so eines völlig unartikulierten, also begegnungsnichteinmalunfähigen, da das gar nicht angedacht ist.. URFELDES.
Die ERde mir ihren Weiten, ist mit so einem Feld in ganz ruhigem AUSTAUSCH..
WENN WIR ABER NICHT VERSTEHEN, was unser Platz ist und unsere Art…
DANN WIRD DIESES FELD, das nicht „böse“ ist, sondern hier sozusagen ein rubustes Gurnd“ollen“ verankert…. das tun, was es FÜR SICH TUT, für uns als vielleicht Stabilsieriung ist.. ES SAUGT.. UND JEDES URFELD KANN IN jeder weitere entstehende Wesensgruppe.. die ja auch von auße kommt.. so wie Ihr Nachbar vorbeigeht und grüßt.. oder kur mal vögelt und wieder geht… <<.
so hören wir ja als ET.Gastgebaren auch… und es gibt ja auch Völker,l vo dem Gast die Frau angeboten wird.. wohl um Inzucht zu mildern in abgelegenen Gegenden… ______vielles hat einen tieferen Sinn, der auch ei nocht tieferer Unsinn sein kann, aber alle gemeinsam bewegen sie das Leben als werden.. paßt.

ALSO SO ETWAS WIE DIE KHASARISCHE MAFIA…
stellt sich dann völlig anders dar.
DA IST NICHTS ZU STERNEGESCHWISTERHOCHRÜSTEN UND KRIEGEN.. ja, das auch, aber nur wo wir Verwicklungen, völlig depperte, zugelassen haben…
SO WIE CLIFF HIGH erklärt, er sagt haben die Khasaren.. ich greife tiefer und sage, HAT SICH DIESES URFELD…
das dann sicherlich solche Nummtern wie die „PHaraonen angezogen hat.. Bablonier, Assyrer, da weiß ich nichts, da fehlt ir das tiefere Fühlen, zumindestens aktuell… ich leibe einfach die Natur jetzt.. also freiwillig stige ich nicht in solche .. Najaenghinundherdruckereien hinein.. ok, also gut..
DAS IST NICHT EINE MENSCHEN GEBLIEBENE Menschenrasse.
UND JEDES WESEN, JEDES DING SOGAR, also jede von einem Wesen zweitgesbildete AusErdestoffen-Form…
wird, wie ein Fisch im Wasser.. RAUM IST wie Fühlwebe.. und an jedem Enderl und Pünktchen pipst ein anderes Fünklein „ichich, das bin ich“!!!
also jedes Gebilde, ob eigenbeseelt, ob eigenbewegllich schattenhaft = lebensimitierung, die noch nicht wieder abgeruht ist, mit dem Vergehen seines Eigenbeweglichen, das schon lange tot, also anderswo oder aufgelöst in seiner Eigenart ist….
________________
beginnen wir vielleicht mit einem Modell: der Trichter, der alles Feinere der Fibonacciwirbel.. IN SICH SAUGT….. slurp!!! saug!!!! ahhhhhh, und immer gieriger, immer mehr…
das ist so ein Urfeld.
NUN HAT DIESES URFELD als einzige Pro-STöHN!-gramm/Scherz laß nach…/ierung — irre gäb’s besser…aber gut
also als einzige Programmierung
_nein ,das gfreut mich nicht.. wie sage ich das auf deutsch und deutlich.. also klipp und klar anstatt auf Legionärsgerstenbreikopferl..(ich MAG Gerste.. also das ist nur Fakt)
So eine WOLKE
ist, im Gegensatz zu den in der Sternenwiege unter dem Orion (Lothar zit. der mir auch lächelnd den Wortkristall gereicht hat.. Staub sei feinvrteilte Heimaterde.. ursüß!)
sich aus ein bis kaum mehr Staubflankerln pro Kubikmeter langsam gerinnenden Planetkörpern… also da VERSICHTET SICH ETWAS sehr.. so ein Planet und Stern ist ja eine nett belaufbare Sache oft, oder strahl so nett, wie unsere Sonne oder die Zentalsonne Achau Moni, die uns ja auch wärmt.. nur eben zu anderem Weitergedeihen als eine Vitamin-D.aufleuchtende Sichsonnenhaut…
B-WIRwirkungen sind grenzenlos, da alles webt.. und weben ist noch viel WAHRER als fließen, oder strömen… es GIBT UNS NICHT FREI in raumloses reines Liniendenken, das ja kreuzprimitiv ist…
______so ein Wolke, also im Gegensatz zu einer Dannplanetwesengerinnung also stark Ver“festigung, UNENDLICH VIELE STRUKTUREN AUF EINEN HAUFEN, diese AChsend, drehend, also EIN RAUM, die Kugeligkeit des Kubus.. und lassen wir Platon basteln.. der offenbar rund zu EhIhmImsackDoofBauMelnd denkfand.. egal…
___________________so ein Wolke könnte.. das müßte man sich gemeinsam überlegen, also auf sich wirkenlassen und.. ansehen durch das gesamte eigene Wesensfeld, also ANFÜHLEN .. das wahre „Sehen“.. denn auch die Augen vor einem Malbild.. vermitteln IHNEN Gefühlspiele, die jemand durch dieses 3D-Medium auch in den Raum stellt, und SIe schlüsseln das IN SICH als IHR erleben auf und um… das ist der Sinn, eines Kustwerkes.. es ist ein Gespräch recht gut ohne Zeit, AUS DEM RAUM in den RAUM, woei beides fühlbespielter ist… ein Mensch nur interesisert sich wirklich für Menschenwerke..
ja, auch Kühe geben mehr Wohlgefühldruchströumng – Milch aus Gras und Dasverdaufröhlichgewebe
und Pflanzen wachsen, mit Mozart beschallt, schöner.. oder wenn Sie ihnen vorsingen, und musikalisch ALSO EINKLANGSBEWEGLICH GUT, sind.. genausogut wie eine Symphonie zu dirigieren, kann man natürlich auch die Streif abfahren, völlig richtig, es ist immer CON.zert.. und hier wie da kann es einen zerfetzen, oder man die ohren der armen Mitimraumlauschenden, wenn man ein erbärmlihes Egogetöse da veranstaltet, und sich in der miesen Raumwirkung auf korrekte Takteinhaltung von Beethovens Noten ausredet.
ES BLEIBT schiach!
___________________so ein Wolke
entspricht also unserem Feldern, die zwischen unseren Strukturen vermitteln, SChwellen bilden alles was Wasser intetwa auch tut, auslösen und wir haben deren – BLÄTTERN SIE BITTE DURCH BARBARA ANN BRANNAN – viele… also auch die Felder untereinander können kommunizieren, einander bespielen.. und das ganze ist FÜR SIE dann ein herrlicher Sommertag mit gegrilltem Fisch und Merreswellenschlagen.. und warmer Briese unter der Laube…
DAS HEISZT.. während Sie da als Fühlschönheit darleben.. GESCHIEHT ALLES DAS AUCH RÄUMLICH, also es ist ein INSICHGSCHEHEN ebenso, und für jeden Teil DESSEN GESCHEHEN UND ERLEBEN.. so wie Ihre Darmbakterien als glücklich, Sie ebenso erhalten <<.
_______ich krieg die Kurve nicht. muß es noch einfacher machen:
- BITTE VERSTEHEN WIR GRUNDSTRUKTUREN, und tiefen wir deren Verständnis und Erarbeitung wach und bereitwillig, während wir notwendiggewordene, da wir zu viel übersahen, „Abwehrkriege“ auch führen, vorsichtig… und verständnisvoll, aber eben raumwahrend, unsere, auch. Wie es sich gehört, wie man sich benimmt, aber sich auch nich vergewaltigen läßt, denn das macht ja keinen Sinn, Demokratie bin aa ii, und wenn alles gedeihen soll, gehören da du und ich ebenso hinein.
- UM GRUNDSTRUKTUREN ZU VERSTEHEN, wahrt man zuerst einmal die eigenen gegen Vollüberschnappende Anderwesen oder den kippenden Raum, der sich also so strak wandelt, daß es uns Wesen den Boden unter den Füßen ziemlich rüttelt;
- UM GRUNDSTRUKTUREN ZU VERSTEHEN, wenn man sich selbst halbwegs wahrt,
entfaltet man in sich Entflechtung..
das heißt – und das Aufwachen ist da herrlich, da Sie da langsam Ihren hierwerdekörper wieder aufnehmen, aus der Raumweite des Traumwallens.. wo wir Wesen uns ja, uns erholend in leichtere Weiten wieder zurückziehen und in andere als uns gerade hiermögliche Gespräche..
mir entstand das heute als „Übung“….
und es ist wirklich eine auffaltende, also wieder in Raum „einweichende“, und damit GEschehens-Anmirgewaltsamhandelns.Anlösung….
denn: wenn unseren Wesensröumen etwas einschreibbar ist..
dann ist das von mir auch wieder lesbar.. wenn ich in Gekralltes, Gefetztes, Narben… Ent’Odetes.. wieder Eigenraum nachgebe… ich kann in 3D nicht aus einem Apfelstrudl wieder einen Apfelgarten machen. Das geht in 3D nicht. 3D bietet den Charma, daß im Apfestrukdel die Liebe der Bäckerin des Bächers, die Freundschaft der Mtverzehrenden, die Gedeihensfreude der Apfelbaumblüte, Sonne Regen.. ernteduftverstrümen und und.. auch die lane Jahrtausende, wo Apfelbaum und Mensche Lebensraum einander beschenkend teilen.. jeder macht beim andern mit.. der Pomologe ohne Äpfel.. ist ja wie der kleine Prinz ohne Prinz und Saint-Exupérie in der Schreiberlähmung;
_____kurz:
während.. Sie langsam___und lassen Sie es so langsam wie Ihnen gelingt geschehen!_____________ wieder mit Ihrem viel beweglicheren Traumkörperkompendium
aufwachend, laaaaaangsam _____ den Körper, SCHWLLE FÜR SCHWLLE, Gewebe für Gewebe, Wlelle nach Welle aufnehmen.. bitte, kleiden Sie dasi Ihre eigenen Worte!!!
hängen Sie da.. ist es da klemmend /ich spreche NICHT schon von Körperempfindungen unseres Alltasgskörpertragens, bitte/
hier ist erst das wieder FÜHLEINKLINGEN.. das wieder fühlhineingleiten.. durch jede Schwelle, die IHR TREUER ERDEKÖRPER als Ihr feines Werkzeug /Werke zeugen../ ihnen, Sie liebend, ist…. denn eigentlich haben Sie sich ja mit Strukturen angezogen, mit Stoffen aus dem Erdegewebe, UND DAS AUS IHREN VIELEN WELTEN!! Denn die Erde ist ja Wachsen.. und das muß ja woher kommen <<. also das Werden schreibt sich lachend als Unendendes, fröhlichkeitsdurchperlt, was es dann hier und da seewerdenläßt zu irgendetwas Wunderschönem, einem Kristall, einem Körper, einem Gebilde.. auch einer Muschel.. die einfach alles in sich UND SICH AUCH NOCH GEKÜSST ALSO, enthäl, LEIB.lICH..t_______
also etwas „Schönes“ ist einfach ein GERONNENES aus vieler Welten JA!!
Wie schön ist ein Konzert? WEIL WIR ALLE JASAGEN HINKOMMEN!
Wie schön ist ein Neugeborenes? ES SAGT JA ZU UNS ALLEN, und was wir ihm antun werden auch… über den Osterhasen treu jedes Jahr, hinaus…