Nachtrag zu _ Die Kostbarkeit alter Feindschaften, und das Inhüllenempfindengärtnern_
04.03.2022
es ist völlig frei von mir nur zu schreiben, also ziemlich wild.. anders aber fasse ich es nicht. Bedaure… andererseits.. schreiben so Sie lesend am allermeisten Ihren eigenen Artikel, UND DER KANN WUNDERBAR SEIN, aus eher wilden Anregungen…
- meines Erlebens.. sind „star seeds“ die Erdeausländer.
- wenn da also über Medien angetackert wird, man möge doch bitte nicht angebetet werden.. dann sei gesagt, wir sind schon freundlich, wenn wir euch nicht die Vorstellungsklamotten herunterholen, in denen AUCH IHR daherballerlt… euch EUER VERSAGEN einmal aufdrösen, sodaß IHR EINMAL eure eigenen Ahnen UND DEREN VOREUCHGESCHMURGLE angehen könnt, ja!!!? — UND ALS GÖTTER haben sich EXAKT EURE SCHUWRFELIGEN Anteriores hiereingefickt.. nur daß das klar ist. WER DAS NICHT TAT, TAT DAS NICHT, aber DIE MEHRZAHL der STAR-Starren Wesensgruppen widerstand der Versuchung NICHT, sich hier als Gallos aufzuführen. Punkt Eins
- Punkt Zwei folgt daraus ganz klar: DASS DER ERDEWESENNATUR NICHT ERWÜNSCHT SEIN KANN, was da alles an ET-IrrenWAFFEN UND TECHNIK UM SIE BALSTERT WIRD!
- Gründe?? Erstens ist das Wesengemachtes, also gering FÜGIGERE NATÜRLICHKEIT als die Erdenatur als planetares Lebewesen selbst. UND SOMIT NICHTS ALS STÜMPEREI — wohl nahezu völlig — von Sichseitewigmiteinanderherumbalgenden Jeweilsinihremweltchengefangenen RASSEN _ DEINE ELTERN SIND KEINE GÖTTER AUCH NICHT!
- jegliche Verabsolutierung eines Wesens NIMMT SOMIT TEIL an der kreuzdepperten Verabsolutierung der eigenen Wesensgruppe: das sind alles typische Bibeldepperln, die alle einen GOTT haben, der wie sie vergrößert „ausschaut und daheaakummd“. Blöd wie klassischer nicht geht, ruhigfaktisch: SCHO WIEDER FALSCH.. so kommen wir nicht weiter. UND HIER haben also auch Sie Einbildungsvaserln echten Grund, einmal in andere Denkwerstätten nicht so zu einzutreten:DAS ERSTE GEBOT
Ich bin der Herr, dein Gott.
Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Was ist das?
Wir sollen Gott über alle Dinge fürchten, lieben und vertrauen.- Wenn du Gott alleinelassen willst.. Ihn aus dir draußenwissen, ok. Ich fühle anders.
- Gott KANN mich nicht so antheatern, ohne über sich selbst zu kudern. Es GIBT nur das Alles, das Allgute, den alltragenden Fürraum… wo soll ich mir da bitte ein NEBEN plankenzusammenmontieren??? Das ist doch Vollidiozie! Unstil. Gott ist das ALLWEBENDE, wenn mir das SO kommt, bitte wo pickt es mich denn dann hin??
- Das ist eine Raum-Gegenraum-Auffassung, deren Derbheit mich belustigt. Frech finde ich sie tiefer.
- Man darf Gott nicht so dumm reden. Bitte, das darf man wirklich nicht!
- ALSO MIT DIESEM WIRSINDFÄHIGERSCHEISS höären wir einmal grundlegend auf, und wenn ich dahermaunze.. wir sind alle so gleich, wir wollen daher nicht von euch Erdlingen angebetet werden… DANN BEKOMMST DU MEINEN ANFALL. Denn die Denkfehler, die da der nächste Esel antobt, und wieder mit lauter hochgefährlichem für alles NATÜRLICHE LEBEN – DENATURIERTSPIELZEUG, was diese Art von ADVANCED TECHNOLOHY INSGESAMT IST, EBENSO WIE DIE DARAUS KRANKE DENKWEISE, DIE SICH DARIN GLORIOSBRÜTET.. DENN WENN ICH MICH AUS DER GEAMTNATUR HERAUSHOLE AN ALLEN MANTELSÄUMEN M EINES ACHSOGUTSEINS, dann habe ich von ECHTE LEBENSZUSAMMENHÄNGEN, Mächten und GEwaqlten.. nur mehr Bilderltapeten, in denen ich dann artifischerlintellidschänz-schwanzerl.. mir urgut vorkommend, und nicht einmal mehr LUNGEN FÜR DAS GESA>MTWELTALL WOLLEND! Weil ich bin ja so licht, ich bin ja so liebend, ich bin ja so UNCONDISIONAL, wo dir die nächste Depperlbombe in den Händen aufplatzt.. denn UNCONDISIONAL.. also einen Negierung vor „Liebe“ zu packen zeigt schon.. da kommt ein Haderl UND KEINE MEISTER, wie ich dir AN ERDEMENSCHENVISITKARTEN DAHINPLATTLN KANN, denn einige von uns sind echte Sprachprachtstücke… und meine Vermutung ist, DAS WIRD MAN, WENN MAN WIRKLICH LIEBT UND DIE FEINE Durchallemenschenwehende Wortwebe ganz ganz zart zu bewegen auch, sich lerht.. AUS LIEBEN ÜBEN.. und es dann erfreulich können. SO FÄNGT JEDE ERDEGESCHICHTE AN… _______- was da alles auf null niedergewalzt und gleichgemacht werden soll, kostbarste Ahnensclebeschätze alle nivellierend, ist eine weiterer Krampf von euch Lichtschläuchln, euch schlappen… ICH MUSS DAS EINMAL SO DURCHZIEHEN, denn ohne meinerseits derb KOMMT MAN EUREM FRECH nicht bei, und da ihr ja so unconditional LAAF sein wollt, bekommt ihr hier einmal einioge Skizzen alls der BEDINGUNGEN – conditions, WELCHEN SICH DIE ERDE UNTERWIRFT, und damit uns, aufdaß wir zu Fülle gedeihen können und das in vielfalteninsgesamtgewebekonzert. ALSO SO BANAL WIE EGAL WELCHES KAUMWAHRNATUR-ET-GRupperln SIND WIR ALLE NICHT, da sich bei uns alle WELTEN UND EBENEN, die ihr als Dimensionen nur die euren plus a paar Raffereien SCHIFAHRST, alle anderen RAUMWAHRWETTER MEIDEND.. wir lauter Schneegleckerl, die alle immer nur FRÜHLING SICH AUSSUCEN und allen andere Pflanzen raufblunzen wollen würden..
- ALSO ET-DIMENSIONAL – ist eures und euch belassen: WORAUS FOLGT: ERDEDIMENSIONAL HAT UNS AUS LANGEN AHNENREIHEN ZU UNDISKUTIERBAREN MEISTERN UND LEITERN! Da da also seitens der ETs herumgefummelt und nur mit einige unsere Ehschonkomischen gebrummelt – ABKOMMEN UND ÜBERLEGUNGEN UND LGLEICH WIEDER WEITERHANDLUNGEN, wobei IHR SELBST euch mit den Reptos und BEsetzungen und und herumprügelts UND EURE EIGENEN AHNEN HIER DIE GÖTTER FICKTEN UND BLAZTEN, UND WIR MIT DIESER EINKREUZBRUT, die ja selbst kruezunglücklich war, da die ja sich in einem Ambiente fanden, als „Kinder“, in dem ihre Seelenanlagen sich ja die Seele wolfsausheulten..
JA???!
HIER IST ANDERS ZU DENKEN, und zwar von euch „HELFERN“!
damit fangt’s amal an— und erst wenn ihr hier ein wenig wahren WIRAUCHBEGEGNEN-Raum freimacht, kann vernünftiges EURE ALTEN AHNENHIERHEREINBLÖDHEITENGESCHICHTEN aufgefaltet werden,
IHR SICHERLICH UNTERSTÜTZEN, das paßt..
ABER VERSTEHENd, daß WIR erstens hier die Hausherren sind – was eine elendigliche Schufterei ist, WENN MAN SICH HIER NICHT ALS STAARSEED-Schneflockerl hereinschneit, sondern IN DIE GANZ ANDREN WOGEN UND RAUMBEWEGUNGEN AUCH EINDRINGT, sich fallen läßt, welche
DIESE ERDE ALS GEWALTIGES JETZT BEWEGEN..
da stehst nämlich dann anders da und drin! Und die echten Menschen tun genau das mit ihrem Desamtwesensraum,
der GÖTTLICHER SEIN KANN, als ein Schippl röhrlluckerter (die sind ganz komisch nurachsend, und goldblubbern sich da in diverse Ebenen irgendwie aus, DARUM WIRKEN SIE ALLEE SO STARR, denn das sind die, da ihnen alle Normalmitraumeinklaidungen wirklich fehlen.. unbrauchbar zum Exzeß, KOSTBAR JA, aber nur hochübersetzt: direktgestrunken hochgiftig, da UN-FARBWILLIG UND UN-KLANGGUT…….für klangunwillig mußt schon a Ahnung von Klang haben, die haben die Null, steif, und klatschbanal „DAS IDEAL“ in das Geburt sie geschleudert hat: die sind also zu weiten Teilen DURCH DIE FEHLER DES VOLKES SICH ARTIKULIERENd, in das sie sich hineingeschpossen haben – Also Gott sie sandte.. deren: deren „Gott“. Ich fühle meine Entstehungsgeschichte schon auch.. aber an der habe ich so einige Reißstellen im Gfühl, hmmm? Na gut. Kann man nur direkt aushandeln, also mehr als daß da eindeutig etwas vom Avatar selbst nicht hinterfragt wird, an sich selbst, IST DA EINFACH DA. Irgendein Mißton.. der nicht weggeht und sich durch das Sichaufführen solcher ja auch regelmäßig darstellt… und daß ich hops bin, macht mich ja darum nicht zu etwas BESSEREM.. warum bitte!// Avatare oder SOOO LICHTE LIEBESVÖLKER, denen fad ist zum GRausen, hmmm? Jaaaaa ABER UNS BEOBACHTEN.. hier wird einmal die Erdatmosphäre von euch a wengerl gefegt, verdammtnochmal, IHR NATURRAUMNULLENstüllkens..
PUNKT EINS ALSO UND PUNKT ZWEI
kann ich die Selbstauffassung von ETs nur gegensprechen, gegenraumauftun, zu vernünftigem Dieeigenenaturundlagedurchdringen auffordern,
denn nur so erleben wir DAS AUCH gemeinsam.
wobei wir beiderseits wissen, daß wir zyklisch aufeinandertreffen, und wir ebenso Nachkommen unserer Vorfahren, die uns teilweise saftig anlügen, sind, wie jedes andere Volk auch, auch die nicht erdebasierten.
Also locker, ja???! ok..
DAS NÄCHSTE, wenn wir uns entspannt haben, wenn wir klarhaben, daß ihr an „den Feinden“, die uns hier hereingerasselt sind, schon seit Äonen volkerversagt…
dann können wir hier einerseits dem GEdanken nachgehen: BITTE, WAS HABT DENN IHR nicht verstanden, wie mit Dualität und anderen Rassen und anderen Himmelskörpern umzugehen ist?
DAS BREMST JA SCHON EINMAL in ganz andere Mitdenkbereitschaft, und eure ANKONDISCHSCHONAAL LAAF bekommt gleich ein paar erste echte und ehrliche Impüulse… LIEBE BEZIEHT SICH NÄMLICH AUCH EIN DU (nahezu völlig immer, und das nennt man schlicht Leben, und dieses ist Werdegeschehen.. ALSO DIE GANZE DENKSTATIK, diese DAHERSTAKSEREI haben wir GALAXIALLE raumszurümpeln.. das waren ALLES nur unsere ersten Schritte und teilweisen Mitdemdichterraumüberforderungen.. nix sonst, und Umwandlung hier geschicht DURCH UNS.. denn Wesen haben ihre Wesensausscheidungen SELBST umzuwandeln: sie dürfen sie in den Raum auslagern, DANN WIEDER AUFNEHMEN ABEr, wenn sie dazu erstarkt sind… UND DAS IST GUT, denn SCHICKSAL IST KOSTBAR, nur ESEL wollen davon als UNCONDISTIONAL LAAF FREISEIN! Daß du überhaupt in Raum und in Geschehensaufleuchtein hineintreiben darfst, IST DIE GNADE.. gut, hamma auch das… ) Sie können gerne dagegenkeifen, so aber ist es. Also Sie stellen sich nur selbst weiter als ET-Schläiucheln jedem quer und in den Weg, wenn Sie nicht endlich IHRE EIGENEN HIERMITBEDINGTHEIT SEHEN, und darin die Ihrer AHNEN! Daß wir da Haariges einstweilen FÜR SIE VERWALTET HABEn, während Sie in leichteren Dichten es sich leichtergemacht haben, UND AUF DAS VON IHNEN HIER GEPUDERTE KARMA angenehm vergessen haben dürfen.. ist so. Verstehen oder nicht verstehen, up to juju!
.. selbstverständlich können Sie sich gerne auch weiterhin als total überlege und Missionare und Wohltäter und so weiter hirnbejubeln und glaubentätowieren.. das sind wir ja von Ihnen schon asl vo Ihren Vorfahren gewohnt.. Überraschen würde uns also nur das Gegenteil, endlich amal, davon. Tja…
Die Lieblichkeit des Weibes.. wooos mooochsd dami unter soichene Kräzzn?
.. naja, ich hab sie eh nicht, paßt also. UND WEITER IM GGENAUFROLLEN ALL DIESER .. sehr Wenigem sich nur Verpflichtenmüssenden..
na bitte, BIN ich elegant?? Tja.. großártig!
_________________
damit kommen wir aber bei diesen Lichpreßschädln nicht durch. Also wir haben hier keine freie Sprachregisterwahl, sondern müssen das denen so trompeten und orgeln, daß das denen unter ihre Häutlchen geht, welche auch immer sie da spazierentragen.. fühlgelinde terrisch, jedes. der eigenen Art, in ihren Advanced Technology-SÄRGEN, die sie sich selber bastln, WAS SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT LEHRT, sich laufend als Lebewesen IN EINEM GEWALTIGEN mit so vielen andere und so vielen Naturwesenarten ja auch.. gleich der nächste Geburgszug, und was da alles lebt UND DER!! ______ laufend bespielt und darin HARMONISCH spielend, geschehensauseinander-und zusammenzusetzen.
Ich bin für uns Erdenmenschen?
Wir sind da.
so schlicht..
und wir werden weiterhin da bLEIBen, und in Nachfahrenflüssen und Fühlströmungen weiter das Werden der Erde zugeneigt teilen.
In der ganzen Aufregung also, gehen nur wir hier unserer Zukunft entgegen,
und daß wir, während wir das tun, offenbar der gesamten Galaxiebevölkerung unendlich viele Anknüpfungspunkte für die selbst in ihrem schenken auch,
sehe ich nun schlicht einmal so. Standpunkte fürfen eigene Füße unter sich haben, wenn sie wahr wo stehen, und das tue ich. Ich habe sicherlich mein Herz in die Erde gepflanzt und gepflanzt. Das macht treu, und auch raumaufsichwirkenlassend still betrachtend.. und irgendwann ist in so einem Schwangergehen mit Raumgeschehen auch etwas in die Hand geboren, und man gibt es.. e ist einfach da. Mag es gut geboren und treu, sein.
Gehen wir in einen anderen Gedankengang!
so schnell ist man ja mit all diesem Daànblunzblödsinn nicht zu Ende.
- ein Weiteres das ich VOLL FALSCH, danklos und superüppig dämlich finde, ist dieses Sichgescheitervorkommen.
- WÄHREND MANCHE MENSCHEN wunderbare Traditionen weiter erhalten, die überhaupt erst die Queität Heimat und Heim und ZuHause ausmachen können! – das sind diese traumhaften Hülleninhüllenerklingenkonzerte, die wir als FReude und Glück erleben…
MEINEN DIE AUFGESCHLOSSENEN, die UNCONDOTIONAL LAAF, die ET-Befreier und trallala.. _auch ich stele mich frei! Aber das warum?
DAS KANN ICH GERNE EINMAL AUF DEN LÖFFEL TRÄUFELN!
Weil mir alle diese Blunzenwesen diverser Dimensionanentdichtungen.. alles zerfetzt haben, was ich kraftvoll, denn so durfte ich aucwachsen, herzhüllentrug, also WAHR LIEBTE.. herzwahr andere Wesen wahr, in deren Sichauffalten,
von dem ich NICHT das BEdürfnis hatte, mich da als Gott zu theatern, denen laufende Wachstumskorrekturen zu verpassen.. sondern mich einfach freute, oder auch ängstigte, das aber zurückzunehmen trachtete, wo ich das andere Wesen mutiger sich bewegen sah, weiter streben auch das eigene Kind, als ich selbst es zu stehen vermocht haben würde.. also NICHT Wachsendes und Geliebtes IN MICH ZURÜCKKASTRIEREN über die Herzbande..
daß wir da gleich schon einmal Jesus Christusnurnurchmich in den Mistkübel kippen können, ist klar, und wahr leider tief, ABER:
und ich weiß nicht, ob das durchkommt.. und katholische Kreise werden mich soweiso nicht einmal ignorieren und paßt.. bin eh urdankbar, daß ich irgendwie zu EINER Seite kam, wo ich laut denken darf, aber niemanden anhupfe.. da jeder NICHTHEREINKLICKEN ja so wunderbar kann! Also auch hier ist „freilassen“ warm praktiziert. Und die Originaabsicht war ja eine ganz andere und demütige.. nur war da keine Demut auf der anderen Seite, der ich bescheiden mich unterzuordnen, verehrend, einfach vorhatte, das wollte. Tja.. kam eben anders. Lag nicht an mir, sondern am Verbrechenskonvolut Papsttumkrake. Woher hätte ich das wissen sollen? Ich lasse auch einen Pfaffen frei, seinen Gott sich vorzustellen, das macht die Erde weltchenbunt und schön.
NUR: tja.. vieles beginnt einfach als netter Fund oder Bastelei..
und dann wird es aufgeritten und waffengeschwert.. von daran zu Egotenvollkugeln Verendenden in ihren vielleiht ohnehin kleingeborenen Herzen, und Fastschonaufgegebenseelen.. UND DIE HERRSCHEN DANN..
Und auch hier.. ist einmal wertschätzend hinzusehen: WAS WAR UND IST IMMER ECHT IN GENAU DIESEM WELTSPÄRENGEBINDE Katholikum?
Das Menschliche!
Die Inbrunst, die Hingabe, das Sicharchimetrieren, also das Sichweiten und Sichinnigerdichten, das jedes Beten ist, und so aus weiteren Weiten und geordnet kraftvollen, in die eigenen Lebensverwirklungen KRAFT HEREINZUTAUEN, Klarheit hereinzuströmen, Liebeszartheit neu zu schüren so schön trachtet, betend.. die Kirche aufsuchend, das neben anderen auch, die in ähnlichen Lebensumständen wie den deinen eine weitere leise Wärmegabe hier und da und gwechelseitig sind.. das stille Einanderherzverstehen..
Und ebenso wie uns prinzipiell klar istm, daß auch zum Beispiel Plejader-Eltern vor ihrennur hierbefidlichen Kindern gut dastehen haben wollen.. also da wird icht alls nur wahr sein… worauf DEREN Selbstbid aufbaut..
EBENSO: ist es auch schlichtes WELTEENTSTEHENLASSEN und Dafürregel, daß ich also abwelte, so wie die Birne vo der Banane.. damit es beide gibt,
und WENN ICH EINE MENSCHENBILDWELT ALSO GEBÄRE, dann ist RICHTIG, daß nicht jeder Apfelkern/Mensch darin.. alle anderen Samen kennen und dauernd in sich bewußtseinsmittragen will! DENN DANN BIN ICH ALLRAUM, und nicht ein Weschen in einem Weltchen darin, das sich mit ein paar andere nettverschmilzt manches Mal und gegen ein paar andere ständig pengt, was eben andere Weltenimpulse auch in alle Darinwesen setzt.
DES WEITEREN können diese Wesen Imweltchengeborene sein.. also WAR ALLER DARÜBRHINAUSFEINRÄUME im eigenen Wesensgesamtraum ermangeln.. autochthon heißt das auch, gell?
ODER ein Wesen kann einen viel RAUMDIFFIZIELEREN, Weg in dasselbe Weltchen beschreiten – IMMER WIEDER WIRD DAS DARGESTELLT: auch Piero della Francesca LA STORIA DELLE VERA CROCE, und auch auf der Friedirchsgrabstinrpallte im Stephansdom haben Sie unterschieldich Eigenweltete dargestellt.. die kopffreien und die Kopfgehüllten… und die freie Frau und der genagelte Christus.. EINANDER LETZTLICH ALS GEGENSÄTZE dargestellt, wie es eben IST!
ES RENNEN ALSO IN JEDEM WELTCHEN mindestens drei Sorten Bürger herum, und daraus alls Mischarten, NUN DIE WAHREN WESENSRAUMAUSBILDUNGEN IM RAUM betrachtend und zugrundelegend.. SOMIT AUCH DIE WERDEGABEN, die ich mir vo jemandem nie zu erhoffen brauche, oder erwarten darf, als erwünschte von dem Wesen und dem Raum ebenso, Mitschöpferhandlungen!!
Da sind die Ursprünglichen…. die haben den tiefsten Ortseinklang, und sehen alle nachfolgenden Weltenbildungen Dazukommender AUF IHRER ERDETOTALEINBETTUNG noch… die sind noch wurzelnd völlig…
wir Leichteren, wie nun Weltchenbildenden, weil sie schon FReies gewachsenhat, und wir darauf aufbauen können, WAS DIE WURZELMITWESEN GANZ ANDERS TIEF DURCH SICH GANZ STRÖMEN HABEN…. das mußt ja zuerst einmal aushalten!! — und TUN WIR NICHT! Wir würden unter der Gesamtwahrnehmung des Raumes Erde.. zum Beispiel als Native Indian oder Australian oder Maori und und… einfach zerfusseln, zusammenbrechen, da wir zu Leichte Strukturen und Felder als bereits sekundärwesen im VonSCHEINBAR UND LGLEICHEN menschenaufgeschlossenen, mitbringen.. WIR SND NICHT MEHR SO ALLSCHWER INKARNIERENd..
daß es das scheinbar nicht „Braucht“ IST EINE SAUBLÖDÜBERHEBLICHKEIT MIT DER WIR BEREITWILLIG aufräumen, wenn wir uns vor Augen halten, WIE BLÖD WIR DIE ERDE VERBRUTZELN MIT PROZEREIEN VOREINANDER – Bauten zumn Anspeiben UND SINNFREI UND SCHLICHT NICHT ERDEEHREND ABSTRAKT.. die kannst egal wo hinnageln fünf Galaxien weiter sind die genauso schich und danaben aufprpoft tot…
WENN WIR UNS ALSO VOR AUGEN HALTEN, daß wir unsere Wurzelleichtigkeit NICHT DAZU VERWENDEN, ebenso treu erdezuleben, sondern dahinspinnen, blöd wir unsere Sichhierhereinpuderer und uns hier Verlierer, jepp, DENN DIE KAMEN JA SCHON ALS AUSGFRSTERT ÜBERHEBLICHE, denen die Erdezutiefsteinsichsingenden nur „Viecher“ waren…
weiter im Text.
Nachgeschoben: WENN DU MIR ALSO DIE ZUTIESFT SICH IN DAS LEBEWESEN ERDE KÖRPERUNDFÜHLGEBENDEN Wesen vrachtest, und dich als Wesen darüber erhaben bist, bist du mir nicht der Flatterfleigsupergott, sondern der Trottel. Überhablich steht mir sowieso quer, und du schießt die gesamt Tontaubenreihe voll an. Daß das nur klar ist.. denn hier braucht’s einmal überheblichkeitsgewaltige Gegenstandpunkte! Echt und wahr erdegeachste, zum Beispiel….
Und wenn du dich auf ein Leben nach allen Regeln des Lebewesens Erde einläßt, dann bist du völlig unfrei, UND IN MITSCHÖPFERTUM gewzungen.. da hilft kein Davonflattern!
UND, wer bereits Kinder geboren hat.. weiß, daß es eines GÜTLICHE UMGANGES MIT DEM UMFELD BEDARF, damit auch die eigenen Nachkommen sich in einem einigermaßen gütlichen Umfeld IN DAS LEBEN HEREINWACHSEN und darin weitergedeihen, ihren Weg finden, ihrerseits, können. ALSO DIE WEISHEIT, einfach ALLES mitzunehmen, was im Raum ist, IST EINE SEHR TIEFE.
Ich liebe sie.. leider hat mit mir ein doofes Schicksal – diese unfähige Reigierung des Menschen insgesamt auf Niveau BITTESCHÄMSTDUDICHENDLICH!!!?!! – ins Wort geworfen, und leider liegt mir außer Schweigen Wort auch. Wort ist NUR gut, wenn es auch Schweigen reitet.. das nebenbei, und schlicht so gesagt, wie Sie als Tischler wissen, was Sie aus elchem Stück Holz machen können. Es ist Handwerklichkeit, und ich achte die Ihre.
Also Allfriedlichkeit, mit allem auszukommen immerhin, damit auch die eigenen Nachkommen ein gutes Umfeld, oder ein möglichst gutes haben und erleben dürfen, ist gut und tief klug.
Andereseits gibt es aber ebenso wie besonders begabte Skifahrer oder Maurer, die sich dann auch echte Baumeister wünschen!, immer wieder auch Geburten, welche den eigenen wahren Wesensraum sich so blutig rennen an Sekundät- Terziär und noch viel aufgeetzteren Gebilden des Wirraumes, daß sie in sich gehen wie ein anderer auch in seine Werkstatt, und da zu überlegen , zu basteln, nachzusinnen, zu zeichnen.. andere zu fragen auch… sich anderer Nichtganzsokonformes ansehen und anhören..
also man beginnt, wo man entweder andere ständig stocken sieht und unglücklichwerden, oder es selbst tut.. über was einem da an jener Schwelle widerfährt.. zu beraumen zu bezeiten, da man mit EsBeDAUERN eigentlich die Schnauze wund und voll hat.
So beginnt man zu fühldenken, also etwas scheinbar Unabdingbares, etwas „Essentielles“, das aber nicht essenzgut rüberkommt, zu entwickeln.. in Teilen zu betrachten, sich die Schäden und die Geschädigten anzusehen, und damit als das sich auch.
- das heißt, statt sich da dagegenzuballern, statt Verstärkung hinzuzurufen und die dann auch um sich niedersinken zu sehen, geht man in sich. UND DA WARTET SCHON, zumeist übergeduldig, wie man dann verstehen wird „Gott“; also die Weite, die Geneigtheit, die freie Fürstlichkeit.. die hier an dieser Schwelle, in dieser Saughöhle++++ zuschanden geaugt wird–anscheinend übermächtig, woran ich nicht glauben kann, da für mich das Gute das Grundlegend ist, denn nur daraus kann sich auch Stümperhaftes gebilden.. aus Nichts wird Nichts.. also Unfähiges ist lediglich Abträglichkeit, und da gibt es die verbissendsten, an Fülle, Einklangströmen.. „Harmonie“, und da ich Harmium eher nicht mag, sei’s also eine Orgela-rie..
ok, machen wir halbwegs ernsthaft weiter:
also das Ordnunghalten andere um dich: bitte verachte NIE! Denn deine Extratouren werden damit überhaupt erst möglich. Fasse sie also herzlich zu deinem Besten, damit siem nachdem man sie als Belastung geduldig mittrug, „deine Freiheit“, dann immerhin als Geschenk in das stillgehalten habende Wir zurückkehren, befruchtend und beschenkend sdieses nun.. mit Frische, mit Freude.. all dem, was jede Geburt durch das Kind in unsre Leben leuchtet so schön auch.. Nur als Eigene Wege Suchender Erwachsener.. nimmst du kraftvoller dich aus dem Umfeld, und räumst darin auch kraftvoller um.. denn du bist nicht mehr nur Werden, sondern raumzeitdurchlossengestählter Wille, UND NUR ALS WILLIGKEIT.. kann das gelingen.. wenn du über die Weltkugeln hinaus erlauschst, was in diese Welt günstig tauen kann aus dem Allstoffströmen—–, das.
Also daß DU besondere Fähigkeiten entfalten kannst, besonderen Fragen nachgehen.. deine eigenen Wege gehen: STAHT DAMIT IN VÖLLIGEM ZUSAMMENHANG, daß andere die Ruhe wahren, daß andere gerade zur See fahren und denen die Segel um die Ohren schlagen UND NICHT DIR. Danklosigkeit gegen den Raum insgesamt, der deine Eigenart und deine Taltente aufzufalten dir überhaupt ermöglicht, davon rate ich also ab, denn damit nimmst du dir deine VErwurzelung, UND WEM DU SCHENKEN KANNST ODER SCHENKEN WIRST KÖNNEN, was du mit Kraft ausgestattet von wo man dich gebar, losgingst… Ich möchte diesen Gedanken NACHDRÜCKLICH vorschlagen.
Unbezogenheit ist dumme und dumpfe Unbgezogenheit.. DENN WIR WILLST DU SIE LANDEN?
Und dann taugt es nichts.. UND DANN? Dann bist du der nächste davonfallternde Gott.. blöder Zustand!
Also je weiter du in die Weten deines Wesensraumes gehst, desto wärmer kostbar muß dir, wenn du es recht machst, alles Nahe werden, UND SEI ES, daß du dazu nicht mehr Zugang hast.. immerhin und genau doch. Man kann auch aus etwas herausfallen, und es gerade darum weiter lieben, was ich <<. absolut nicht frivol meine, aber eben auch zu den Meisterwegen des Menschlichen so schön gehört.. nicht dauerangestösplt sondern in Hüllenspiel liebend.. zu fließtiefn, ja gut..
Wenn du dich nicht gelehrt hast, etwas ÜBER DICH HINAUS wirzuwollen.. dann wirst du sehr wahrscheinlich 1. NICHT allgültig, da nicht wirgeweitet insgesamt, sondern nur dahin, wo es dich eben hinzog… und damit wirst du zu einem dieser vielen verbogenen Denkern, die irgendwann in ihren Fühlströmen vertrocknen, IN IHREM „Wissen“, und genau von diii rennen viel zu viele umadum. AUCH als Gläubige Katholiken und Christen.. die da ein Absrudum realerstellen, als ihr eigenes JETZTGOTTFÜHLEN… und das alles ums sie, natürlich, tja.. proantiblem-At/a-v?/isch.
‚Es gibt viele, die meinen, SIE besorgen es jedem..
daraus noch weiter gewahrwerdensverengend.. NUR WAS SIE Meinen, und nicht auch laufend was der andere fühlt und denkt, mache IHR VERHÄLTNIS AUS..
und das gilt auch als ANGESEHEN, darf sich als plfichtbewußt bestens geschminkt dahertheatern und andocken und Mitgefühlsaufen.. ES ISTJA DIE GRUNDGESTALT UNSERES PapaHatEuchAlleGefpuscht-Modells, also lange uns schon denkverbiegend, wobei DAS FÜHLEN darunter und darin ein herrliche anders sein kann, was ds Begegnen dann echt ermüdend DA NIE WAHR MÖGLICH macht, und darüber hinaus ja noch weiter Fehlandockungen garantiert bestehenlassen UND ALS SOLCHE gepflegt werden. Da kannst nur den Hut draufhau’n, und mit Abstand – gesichertem! -weiterwertschätzen. Nüchtern klarhabend auch, daß allesverwurster dich ihrerseits natürlich verwursten werden, anderen auftischen, wie es „den Gästen“ schmeckt und bliblablos.. wer so ist, ist eben so, und in sich eigentlich.. völlig einsam, und heullend wie ein Ruinenhund: Beweis? Wenn solche mit dir alleine ein Gespräch anberaumen, REDEN SIE AUCH NICHt mit dir. Sondern an allem vorbei, als habe ein grades Erzählen aus dir herausm menschlich, echt die Pest. WO EIN MENSCH IN SICH jedes Vertrauenkönnen aufgebraucht hat, gibt es keine Weg auf den zu. Und genau darum wird auch so starr an dem Käfig festgehalten, der einem ins Fühlfleisch eingewachsen ist. WÜrde sich so jemand um- wiederwahridentifizieren.. alles gut. Aber solche Ausgebluteten, die nie wahr ihr eigenes Wesen fühlen haben dürfen und dessen Weite und wahre Schönheit… bricht man auseinander.. würde man daran Kraft legen.. weil sie sich festklammern mit aller GEwalt, AN WAS SIE NICHT SIND, und sie schrecklich quält. UND DAS GANZE wird dann als Jesus Christus auch noch angehimmelt.. es ist schon: etwas schwierig.. Leidruck, grinsen da die Psyche-Logerln.. genauso hilflos. Denn bis jetzt haben sie ja am Unsunsalskrankerzählen selbst nichts weitergebracht, also wieder einmal sich darüber überhaben denkend.. UND NICHTS HAT SICH BEWEGT. Tja.. Kleinigkeiten, gell SO SUPERGSCHEITSEIN, aber niemandem hilft nie nichts, und dir am wenigsten. Na gut.. so haben ja auch unsere heilunkundigen „Ärzte“, IATRI?, schön injakuiert.. unter jede erwischbare Pelle, impftrunken!! ICH ZEICHNE DICH!! ICH ZEICHNE DICH!! Nach dem Schicksal, das ich dir hier unausweichlich mache… ja, naja, wollen Sie die Telefonnummer meiner impfgeschädigten Mutter? Ich denke, die spricht gerne mit Ihnen!
Was uns wieder einmal knallhart vor Augen führt: DER ECHTE EXPERTE ist der, der es lebt.. und kein Gott und kein Ex-per tell.
JA ABER DAS IST UNS JA DOCH ALLES SO NEU!!!!
Bumstinatzl, volldeppert als Gnadenzustand.. der Neid könnt‘ aan fressn.
Ende des Artikels, jetzt gfalltama überhaupt nimma.
Punkt.. ab in den Papierkorb mit dem Konzeptpapierbogen, und angenehm zerknüllt. Treffer!
_____das Zarte, das Träumende, das Frische, das Spielende.. IMMER NUR MIT WISSEN TOTZUMURKSEN, oder einzusperren, als „Eigentum“, – Vermögensmassen weghorten ist genau so wirunfähig, werdunfähig, eunuchoid als niemanngeworden.. denn wer zeugt, weiß, es läßt sich geschehen ganz und gehen dann..
letztlich wie Gott, der Stoff so tiefer Willigkeit, daß der störendste Idiot sich aus diesem Urstoff unwidersprochen formen kann…
Die Demut des Göttlichen, also Gottes, des Raumes? EIN TRAUM!
Ein Traumraum… ja.
wir vegetieren wirklich nur unserem eigenen Hirnhospital.. all die Starre der Denküberforderten.. all diese Denkmodelleruinen, in denen wir einander als Schemen herein- und herumzerren..
gehe sicherlich und mit all deiner Leidenschaft deinem Weg nach, aber denke nie, daraus aller andere Weg zu kennen. WIR ALLE sind schon teilweise raumecht, aber andere können es viel tiefer sein, indem sie scheinbar das dir Gegensätzliche tun. DARUM TEILT ALLES SICH AUCH SU WUNDERBAR in Kostbarkeit und Zuwandelndes, Veraltetes.. ich hoffe so sehr, GEBET macht diese Wandlung endlich durch, alles Kostbarkeiten bewahrend, also die Gebete und die innigkeit der Wesen, und diese schale altstarrliederliche lümmelhafte Ichbinderwissende endlich hinausbefördernd.. DAS GEHT ECHT NICHT und ist das Gegenteil göttlichen Allesfreitragens. DAS KAM AUS BESCHRÄNKTHEITEN ÜBERFORDERTER, die sich da als WISSEREUNUCHEN zusammengekrallt haben, und dieses gröäßpliche WIRSINDEUCHÜBERlibellum da daherlallen weiter noch, wesezutiefstglücklos, denn KEIN WIR, auch nicht das aus dem sie kamen.. hat diese Naturregeln wahr.. und nur gegen die Naturregeln gehend, sich zum HERRN zu machen, also das ist schon sehr primitiv.. und primitivierend, da es alle ALS KLEINER ALS ES=man selbst, will, UND DA KANN man aber arg danebenhauen, an wie die Dinge wahr liegen, hingegen!!
Letztlich, wenn du nicht schenkend zurückkehren kannst, die anderen ganz andere Pläne inzwischen lebensverfolgen, kannst du nur gehen. Es wird einen richtigeren Platz für dich geben.. und vielleicht fehlst du da schon.. Das Leben ist wohl immer Mysterium, Wunder. WER SICH DAGEGEN AUSSPIELT, geht an Gott und Raum und Mitwesen vorbei, dumpf und dumm, und viel zerstörend, das in seinem Umraumplattschal gar nicht entstehen kann, das Zarte, neben so Prankenmorbidstumpfen. ALSO OHNE WERTSCHÄTZUNG darfst du auch dort nicht hingehen, WO DU, weil du das willst und dir das etwas gibt, verachtest und in deinen inneren Dialogen die und den anderen heruntermachst. DORT HAST DU DANN GENAU SO dein Heimatrecht verspielt! Gott so sein? Du bist also ein Gott, den man zwicken kann, hmmm? Ach du gutes Brot…
frei ist da!
Laß es als erstes die anderen!! Sie können wahrer sein als du, stärker, kräftiger, klüger.. alles.
Dann wird es in dir etwas lichter… darein begib dich, laß dein Herz zu l´l´plaudern beginnen, gib deiner Seele endlich Gehör, laß Gott einmal ehrlich aufstöhnen, halte seine Dirdenkopfwäsche brav aus.. und dann beginnst du, eine Ahnung von dir selbst wieder auffalten zu können!!
Wo geht, laß andere frei, den Raum, in dem du auch lebst, wieder aufzusuchen…. falle sie nicht an. Sie haben vielleicht nur nach dem Raum Sehnsucht, den sie einst miterschaffen haben dürfen, jung, darein sich gebärend, geliebt hier habend.. wie immer… es ist IHR RAUM vor allem auch… oft trägt man einen Raum in sich weiter, und knallt richtig gegen den Raum, wie er NUN geworden ist.. und im ersten Augenblick erdrückt die unerwartete Fremdheit..
Gott ist,
Christus war. Und zwar genau darum, weil Gott wahr ist… ALLEN WESEN in deren Art bekannt, und und widereinander und den gegen den Raum verbindlich stimmend, was einzig stimmig ist.
ZU fordern ist eunuchod-kindisch, und nicht MÄNNLICH! Die so daherzuckln haben NIE BEGONNEN, sich selbst zu gebären, also vom Zeugen sind die vollweg. Das sind SICH IN DEN UTERUS ZURÜCKHINEINKÄMPFENWOLLENDE NULLEN. Wisser und andere mit ihrer eigenen Starre und Dürftigkeit niedermachen wollende, ja bitte, was ist denn das. Männlich-Weiblich wird in der gesamten Bibel lachhaft dargestellt! Klareweis, denn das sind ja Altkindsschläuchl, die sich da zu ICHWEISZDICHs aussotpfen.. fürchterlich.. HUMOR DAFÜR??? Ist ein Fehloer, denn damit rennen sie einem die eigenen Herzflüsse ins Nichts, das macht sie vollgeil.. DA SIE UNSCHÖPFERISCH SIND, sich nicht erziehen, IST DAS IHR FEINDBILD, und sie geilen sch daran an, alles Zarte, Zukunfstduftende zu zerstören, brandmarken, niederzuspritzen.. esist einfach so primitiv und man hat es so satt. Und das hat uns NICHT WEITER ZU ZERFETZEN in unseren uns geanz andrs wahren Herzbanden, die alle nicht LAAF reden.. sondern zarthüllende und das weich bergend-entbergend.. als Ursprache der Erde sind und bleiben.
Es gibt eine sehr einfache Nagelprobe in dir selbst: kannst du, was du gerade denkst.. also eigentlich fühlaufheizst, indem du dein Fühlfließen an Strukturen – Denkmodellen – entlangführst, um dich zu intensivieren, wonach alles Leben strebt.. Spannen, Erleben. Entspannen Tiefindeneigenenwesensraum Raum und Zeit einatmen.. –
kannst du deinen Gradeinsgesamtzustand in völliger Ruhe aushalten?– es auch in dir landen, also ohne dich in andere aus- und abzulasten, jene dauernd störend dadurch… nicht nur die Güte unserer Giergierungsverkauften, oder unserer bigotten Diefamilietyrannisierenden Ach so guten ihremjesusnach Mutter – endlos die Liste der Überallsichhersaugichichichmodelle.. wenn wir einmal ernst sein wollen, und sehen wie es wahr leider, ist. Oft und oft.. also das Gleichgewicht in dir selbst zu halten, damit du deine Höhenflügn und deine Inschwrstesbrüche auch wider normallebenlanden kannst, ohne alle anderen niederzumähen, das ist eineg gewaltige Fürstlichkeit, des den eigenen Wesenraumtragenwollens! Und solche sind unendlich erquicklich.. und man wünscht ihnen nur Gutes, weil sie so gut sind. DAS IST LIEBE, und nicht all diese Maxerln da, die ganz genau jedem vorrechenn können, wir liebevoll sie, UND WIE LIBESFALSCH so viele andere, denn seien. Sie lieben anderes und daher anders. Solange das andere nicht vernichtet, ist das einfach Vielfallt, Üppigkeit, Reichtum, Fülle. Andernfalls: ist da einzuschreiten, denn sonst wächt nur Fehlverhalten zu wachsendem Schaden, und das macht ja nicht wirklich Sinn, und nimmt außerdem die eigene Mitverantwortung ja nicht ernstL; für Zukünftige auch, so wie Menschen VOR uns dachten, und wir düfen’s leben!!- DANN ist er zumindestens du-wahr, und das ist schon sehr gut. Darunter hinunter und darüber hiansu kommt man erst, wenn man Ich und Ego bereist in sich selbst als freundschaftliche Raumwerkzeuge führt.
frei ist kein Zustand
frei ist.. dein Anderedaswollen, und nur daraus – also hau die öde Drohblutgottüberschminkung Bibel bitte weg – UND BETE: ABER SO RICHTIG UND RECHT AUS HERZENSLUST! Thank you for touching my life! Und nicht ödestes Alleniederpredigengehabe, hmmm?
Das geht nicht?
… es geht nur so.
Und wer uns am längsten schon gekuscht und weggechoben zusieht…. sind die First peoples, die Natives überall.
Also für große Klappe.. besteht wirklich kein Grund, und daß wir etliche Werversuche, die zu Verhärtungen und Starren gerannen, umzuarbeiten endlich haben, darf uns ja nur freudig und stolz machen undmit Dankbarkeit erfüllen, mit Feinfühligiwlligkeit überdies… man kann reden, immer.. aber dann mußt das auch du wollen.
Und daß wir das gewaltige Erdherz laufend ignorieren, und immer nach ERDFERNE das Gute erstarren wollen,
dürfen wir uns auch endlich abgewöhnen.. Dummyversion: Gott ist auch im tiefsten Stollen, ja? Und du bist nicht „Er“!!
(was auch ein haariger Job ist, denn du echt nicht wollen solltest <<<<<<<<<<. )
TÜCHTIG UND NACHKOMMENBEWAHREND seit immer erdeschon?
DAS verdient unseren Respekt,
und in jedem einzelnen Mitmenschen genauso.
Wer sich mit der Erde durch eigene Talente ehrlich und treu auseinandersetzt, sich dareingibt, und immer wieder etwas zu schenken auch in der Hand vorfindet, aus dem Herzen, aus dem Kopffreuen, wie auch immer. Die Köstlichkeit frischer Apfelstrudl sei diesbetreffs gesondert erwähnt auch noch!
Ebenfalls langsam auf den Wecker geht mir das „du hast gewählt, genau jetzt und hier zu sein!““, DAS DAS NICHT CON ALLEN WESEN EBENSO annimmt. Sondern sich damit zu etwas Besonderem denkreden will.. wirklich mögen tu ich das nicht, DENN, in meinem Denkwerkstättenleben IST je raumströmengetauter eine Willigkeit, desto edler der Wille /und daraus das Werk sehr wahrscheinlich../ _also wer da nur ALS WESEN, das er zu sein weiß, wählt.. naja… da gibt’Ss ganz andere Geburtnahmen echt! Und ich mag nicht, daß wr praktisch nur a wengerl weiterrutscht, meint, sich über weit tieferen Zyklen sich Anheimgegebenhabenden, erhaben vorkommen zu sollen. Wahr ist es genau umgekehrt, aber dann mü+ßte man das durchdenken wollen… und man will sich ja wieder einmal zu Lasten anderer (Wesensgruppen, die man überhaupt nicht versteht, noch deren Räume, und was das in deinem Insgesamtraum zumeist auch bedeutet an Stabilität und und also als DEIN Schöpfernaßton!!) feiern, schal langsam der Trallala..
Einfach indem du Wahrraum bleibst, muß Verwachsenes wieer in gesündere Eigenkreisläue zurückfinden, also das NICHTMITLÜGEN ist eherne Handlung, um Raum zu wahren und zu heilen. Unsere Giergierung tut genau das nie. Entsprechend….. trallala.
Man braucht keinen „Extraschutz“ wenn man sich durch treuwahre Hüllenräume bewegen, daren begeben, daraus gesegnet lösen darf.. also das gesunde Einzelne, fühlend.. ist wohl das Wahre, und alles andere Aufmandlereien, deren jede sich irgendwohin verliert, und irgendeine Höhle versteckbehaust.. DOME, Il ‚D’Uomo und Damen, Frauen Mädchen, Knaben, Meister…………… sind alle verbindlich jedem Wahr und dem ALLWEBENDEN verbunden, damit zugänglich und wahr daraus zurückgezogen auch, um irgendeinen Teil tiefer arbeiten zu können, vielleicht Günstiges wieder wirbringend, und so hoffend, handelnd..
Wenn du dich in Waffen und Geringschätzigkeiten antanzt,
habe ich dir zuerst einmal diese beiden Larven zu brechen. Dann wählst du, ob du natürliches Begegnen nun deinerseits gestattest, da du es vorhanden siehst, oder es weier zu verweigern vorziehst. Nach meinem durch dein Begegnungsrumbetreten ersten notwendigen Gegenzug.. ist der nächste Zug der deine. Dann sehen wir weiter… ich wünsche sicherlich dich frei, aber die Meinen und mich und den Raum sicherlich auch! Mach dich nicht zum Zentrum, fühle das Schlagen der anderen Herzen freudevoll,und träume mit den trägen, kostbaren Wellen des Raumströmens mit.. und schon: könnma redn zwischen uns zwei auch..
Wir wünschen uns und wollen, als fühlende Menschen das STillewohlwollenwallendürfen.. etwas einfach lieb haben, leise.. und wir wissen um die Fördlichkeit genau dieser Raumwetter zwischen uns.. fare il buon e il cattivo tempo, ich meine, das Italische sagt es völlig richtig.. und auch unsere Sprache hat hier sicherlich gute Sprüche.. da beginnt ein Liedtext mit Stille Nacht, Heilige Nacht, und verzaubert.
Das ist Raum, und wir darin als Erklingende, und Kinder und Fröhlich perlen dazwischen.. Menschsein ist ganz etwas anderes,
als religiöse WEITWEGSTARRE, oder plärrige Fürsichdietrommelnrührenlasser auf Wirniveau Teppichunterseite insgesamt.
Wir dürfen wohl Gott jetzt wieder uns öffnen, und Denkfühlen DARIN als Bewegen erleichtert endlich wider, natürlich leben.
Und die Herumgschaftler, die alle nicht vrstehen, daß Natur viel edler ist als jede Sieumfummeltechnik und Siezerstocherforschung und Daraufberechnendsichaussudelei.. fallen hoffentlich langsam alle wie Spätherbstlaub, den letzten Stürmen, die sie nicht verstehen, in die Arme, um im nächsten Graben friedlich wieder Erde zu werden, vielleicht für einen Löwenzahn. Wir können nur werden, was wir waren. Und aus unserem Darinatmen leichte Freude in alle Zeitsternrichtungen leuchten und funkeln, danken.. wie eine Pflanze.. in ihrem Sonnenglück, oder ihrem Regenwasser tief wurzeltrinken, so eine schöne, alte Eichengruppe.