26.02.2022

Ja, WIR SIND UNTERAGGRESSIV, also nicht im eigenen Raum gute Hausherrn…

 

ich schlage einfach mal den Gedanken vor,

 

und wirklich spannend und bauend

 

kann so ein Fühldenkarbeitvorschlag nur werden, wenn einige oder viele diese Einladung mitzusinnen, anzunehmen gut finden.

 

Und wer uns ständig übertölpelt, das sind die Niefrager, die Nichtfrager.. also all diese Egotrommelchens, und diese sind allgegenwärtig, da es einfach Wesen sind, welche vergessen haben, daß sie Raumfrüchte also Kleinraum, oder Raumteile grundlegend sind.. das EGO PRALL&LALLe eben… wo deren Ich sich gegen etliche Wirs, die ihre S-INne finden, stellt, und damit den gemeinsamen Grund, den gemeinsamen Boden, das Allwir verliert, und damit machen sie sich zu Ichpuppen, lichten, dunklen.. das sind nur geringfügige Nichtgefügtseinwollen-Dif-Ferenzen <.

 

__

 

Daß mein Wesensraum mich also ausdrücken darf und soll, bei allen Durchfließungen, Einflüssen, Eindrücken und noch viel tiefer sich anmaßenden zu sein, AnderWIR???ken…

 

ist einmal meine Grundannehme, wo bei ich gelassen ALLE JENE Keck finde, die mich als keck und frech betrachten, wenn ich ruhig meinen Wesensinsgesamtraum als so förderlich mitstimmenden wünsche, und zu setzen vorhabe, VERDAMMTNOCHMAL, ich bin doch nicht jedem Trottel die Raumsubamme! Und das Werkzeug noch, mit mir und durch mich anderen zu schaden! : DAS HABE ICH HINTER MIR, und es war gewaltig, nur ich weiterhin NICHT DAFÜR, also qui urge udire invee di genieren…. shame and guilt sind nicht meine natürlichen Umgehensweisen, nicht un mit niemandem, also auch mit den Krüppelwesen, die DAS verbreiten, da es DEREN IST!, da habe ich nicht gegenzubeschämen, sondern Ungezähmte nicht wüten zu lassen, aber die BRemse denen in die montierend, BIS DAS HÄLT UND LEBT!!, ooooooooder…. Lernwillige, gegebenenfalls, kriegen eben sich als Fall amal, also ihr eigenes Dahintirkeln in alle anderen aus Eines Anderen Sie-B-TRACHTung.. dann können sie sich selbst überlegen, ob man richtig gegen sie ist, weil sie einem gar keine anderen Wahl lassen, da sie im vitalraum anderer sich prinzipiell einnisten und das gar nicht verstehen. wer mit sich reden läßt.. ja, wer mit sich reden ließen, nachdem er und sie äonenlang nur Ichausbrüllblaserln waren und haben sein wollen… möglich ist alles, vermuten ät ich’s nicht, aber wunderbar, so’s geschieht.

 

WAS SICH ZU ÄNDERN HAT, ist daß man Menschenweseninsgesamtwesensraum, der ewige Anteil enthält, zeitlos und raumlose diverser Arten und mehr.. da alles fließt auch neuen Raum gebiert ja..

weiterhin parasitiert, sich darin als Blunzen zu unserem Herren träumt, und mit uns Brutalitäten auffhrt, nur weil man in andren Dimensionan basiert, sich in uns hereinschmiert, hirnlos alles dieses ET-Zeugs, //da sie uns nicht als Planetareslebewesengäste verstehen können, weil sie selbst ihr gesametes Umfeld nie so fein und hochdichtlebendig gewahrsind!! Wenn die eine plumpe Eigenwahrnehmung haben, die Raumwesen nicht als übergeordnet und sie überhaupt ermöglichend, verstehen.. was offenbar die meisten dieser ET-Rassen als Hirnknopf haben, dann KÖNNEN die gar nicht ehrerbitig ausreichend sein, weil ihnen dazu das Fühlformat schlicht fehlt.. LICHT ist ja nichts Großartiges… es ist da, vertrebt die Dunkelheit.. und kennt nur sich selbst.. eigentlich ist das EGO PLUMPEST, wenn man black velvet Void und all das schwarzleuchtende kosmische Licht wahr liebt.. also das Gebärenkönnendwilligschwangere, DEN RAUM, der immer du_knel ist, denn sonst könnte sich darin nichts bilden und bewegen und miteinanderwebendwerden, Welten und Dimensionan bilden.. also SCHÖPFERISCH… muß erst einmal das GRundgewebe sein, damit darin sich Schöpferchens bilden können.. und wenn die dann abruckeln, werden sie bibeldeppert und ETs genau so.. und das Weibliche, das daraus entsteht, daß beide, das WEibliche und das Männliche das Insgesamt als Heiliges Heim und Geheimnis zu erleben bereit sich finden, schamvoll wie man staunend Unendliches betritt… das fehlt all diesen Maulquappen da offenbar, dementsprechend haben wohl auch wir das MIT DER ERDE SCHÖNSTE GESCHLECHTLICHE… auch weil unsere Kinder Alleinklangliche GEburten sind.. also mit Gleichmacherei… kicher Gott in denen dich als Esel, we’s ja iss.. DENN WIR HABEN ZU ACHTEN, aber nicht nur ich dich und alle anderen, SONDERN WIR HABEN UNSÄGLICH SCHÖNE STRUKTUREN DARIN AUCH.. wie Familien, Völker und Kulturen und und.. die zusätzlich zu ACHTEN…*/ sind! Und wer da nur als Bubei Blunz und Mädi brunz dahinschmetterlingflattert.. hat wirklich nur ein Eintagefliegenhirnchen eben… und mißfällt, wegen Schalheit, Plattheit Oberflächlichkeit, plump insgesamt, wahr. Bedauerlich, aber besser, das macht nicht Mode!! Ja////

 

*/ff

 

__

es geht mir also um unsere endlich und tatsächliche WIEDERWAHRAUSDEHNUNg,

da ich _ so bereitwillig ich mich alls Schlecht jederzeit fand.. ______ UNS MENSCHEN einfach sagenhaft förderlich, unsäglich mithandlungsbereitwillig, hingebungsvoll, wirglücklic und und finde. Ich habe es wirklich auf mich wirkenlassen, das ergibt sich mir dabei ernst und klar.

 

Und daraus will ich den menschlichen Wesensraum, aus dem mir zugänglichen eigenen und manchme freundlich sich öffnenden, was viel ergänzt am eigenen und lehrt darüber weit hinaus, auffalten.

 

Denn unsere Schändung mißfällt mir als Entehrung, UND DIESE HAT NIE STATTZUFINDEN, da ist wider das Leben, und smist kosmischgalaktisch unrecht, UNRECHT, da unecht.

 

Unrecht da raumunecht.. ist JENE Rechtskategorie.. der jeder Richtergott in seinem Taumel mitunterworfen ist, das aber nicht versteht.

 

Menschen sind so dumpf nicht,

darum halte ich unsere Wesensraumingesamtwahrauffaltung auch im Erdekleid für.. offenbar notwednig, um sich gegen Deppen zu wenden, die das UND DIE ERDE formatlos schänden zu dürfen zu lange schon meinen, und ich meine das nicht: denn ich fahre auch nicht zu diesen Wirunfähigen, und führe mich DORT, in deren Dimension und Verkriechlöchern, so arsch auf wie die mit Menschen und menschlichem ERbgut, und der ERde insgesamt, wo sie sich i ihren Irrenhitzen da einbuddeln, GEGEN DEN ERDEWESENKLANG brutalleichenhaft, so ledrigtotaufgedunsen wie sie eben wahr, raumwahr sind.. Halbwesen, raumunfähige, IN IHREM EIGENEN, und daraus marodierend dann auch noch.. da darf’s amal a Türe geben, die sich extra für sie schließt, und geschlossen bleibt, für ganz Blöde auch elektrisiert… Biophptonenschlag.. a ganz a äddwahnst täkknollogdschie… für BsundersETdeppen.

 

 

Ich meine, daß die unsere DNA umbasteln, nach ihren Drcksideen IN Müttern und UNSERE GESCHLECHTLICHKEIT AUS MANN UND FRAU auswaiden.. klonen, herumbasteln, was weiß ich, abduzieren, als Weltraumsklaven zuerst kindsmißbrauchen, dann sonstwas, und dann TIMETRAVELN, und so einen geschundenen gschändeten Menschengewamtfeinstofflichenlebensraum dem ERdenleben SCHEINZURÜCKGEBEN, und so ein aufgespaltetes GEwamtwesen muß, ALS ERDEN MENSCH, all diese Parapleben ja parallele mitleben als Unruhe und Unglück OHNE IRGENDEIN MENSCHLICHES NIVEAU…

 

DAS was man uns als GUTEN GOTT, der uns Erbsünder alle aushalten muß, mit einem Christus, der als ENGELSZEUGUNG genau so eine Induktionswesenblödgeburt offenbar war und bleibt…

 

gegenherum erzählt, damit WIR WESENSRAUMSTILLHALTEN..

 

die kriegen einmal die erste Wange! Denn außer lochschliefen und Gewebespielen an uns herum haben DIESE GFRASTLACKLKOLLONIEN noch nichts ovn uns zu sehen bekommen!

 

Scham-Ahnen… ich gehe das mal mit euch gegen, verdammtnochmal, ich bin euch dankbar genug für euer in all der Scheiße stehen und weiter Kinder aufziehen! MEIN DANK WIRD HIER EINMAL HAND-LUNG’en… des GEGENGEBÄRENS, statt DIESE frech sich in das ERdewesen und sein Hiergästegeschöpfe HURENFREIEKRALLEN… ich halte uns nicht weiter hin.

 

Ob damit dann letztrestlich alle bis in die ja so hochverehrten Seeder, die ja sooo hochdimensional sind – da hast nämlich weder Können da Probleme, Wel’s ja da nur dein Dahinlackln gibt… also beeindruckend erlebe ich anders, UND AUCH ICH, hehe haha und killekille.. bin QUELLGESANG VOLLENDET DES RAUMSTRÖMENS jederzeit.. also wenn da irgendwas altlwesendahinhutzelt, kann es mit seiner Supremazie, auf die es so Wert legt, meines Erachtens einmal zecherlspielen, mir ist, eine Orange zu essen, andächtig, weit spannender, UND ZWAR DIESE SEEDERS DA – offenbar die erste Supremaziblödheit und dann als Schöpfergottarschgedanke dahingebrettlt, galaktisch deppert…. und zu Religionen gronnen hier und da in ganz anderen Dichten, da man dann begottgattet und wieder abschnackslt in ihrgendwelche Ratsversammlungen, UND SICH HIER AUCH INKARNIERT, und genau diese VEREHRUNG dieser Blödsackldenkart dann auchnoch als „Mitmensch“ schürt, der man ob der eigenen fehlendern Erdenaturwahrformateinbindung ja gar net iss.. man iss a imitatplagiaterl, und quatscht als Ausgfressenegodumpf-Libellum den Göttern nach.. die das alle genau da sind, wo sie selbst die Qual, nicht aber das Fortbestehen je warensind… du hast ein Hierweibchen gepudert.. UND REDEST DIR DAS ALS ZUM GENPOOL DER ERDE BEIGETRAGEN HABE?

 

WIR HABEN HIER WEITERGEARBEITET… und du bist Sackerl senil und eunuchoid, DAS ist die Wahrheit, aber wir wollen das für uns anders erarbeiten.. NÄMLICH FÜHLWAHR, denn ich köomme ja auch durch mein Fühlbespielen mich als Insgeamtraumwesenlassen.. überhaupt erst enmal darauf.. ich war das ultraangepaßteste Nichtsnurbravmäderl überhaupt… über Haupt, also JEDES UND ALLEs konnte sich mir zu Kopf aufschrauben, und mich „Körper“ blöd und deppert finden und ich hing mein Herz daran..

 

das geing dann einige Male brutal ins Auge, denn ein kraftvolles Herz mußt du wahr führen, sonst gibt’s arge Unfälle..

 

tja, und nun habe ich endlich meine Werkstatt… eigentlich wollte ich darin einen unverdient schönen Bösendorfer.. statt dessen sind’s Et-Wahrsinnsaussandelungen, aber.. was zu tun ist ergibt sich, und man gibt sich darein.. sonst fällt’s noch mehr anderen auch auf den Kopf.. also bildhaern am Michauchgetroffenhabenden Un-St.Ein, warum auch nicht.. handle ich mir DEN SCHEISZ oder Scheiß oder Scheiss als DUNG ein, dann ist eben das… was als VERDAUTES, Zeitausgeschiedenes irgendwie umzuackern ist,

 

damit wahr wieder atmen kann,

aus so viel verbrauchtem und degenerierten nicht Raum, sondern Wesensraum.. also all das DENKEN, daß da zu viele nicht nur auf der Erde, wie ich zuerst dachte, sondern DAS IST DIE GALAXIEKRANKHEIT!!! — daß Bewußtwerden, also aus Empfinden dann fühlen und denken sich zu lehren.. SO GRAUSLICH SCHWER UND MIT SO VIELEN FEHLMODELLEN galaxieunterwegs SCHWINGT, also Blödheit allüberall aus MIT DENKENLERNEN ÜBERFORDERTEN WESEN, de sich NICHT RAUMBEZIEHEN, sondern nur gegenseitig anhalluzinieren.. wei sie sich durch das DENKEN ÜBER FÜHELN STELLEN… was hochkonkret genau falsch in der Auffassung ist,

 

da dahinkrüppeln und uns mit.

 

Viel Arbeit?

Das ist am besen gemütlich also zu erledigen, da nur sich wohlfühlend SO GRAVIEREND UNERFREULICHES Sichnichtwahrzufühlen, denkend! -schaffen, umzuackern ist, zuerst in uns, die wir ja nicht so sind. Und wenn alle diese Hirnpuderanten dann lernen wollen, ODER AUCH NICHTl, ist das jedenfalls nicht mehr UNSER ANTIPLEM.. sondern das baden in ihren eigenen Badewannen dann aus.. und schütten ihre eigene Brut und nicht unsere Kinder mit ihrem Stinkeschrottpampebad aus.. dann vergeht, was micht wahrgeht, und es ist gut.

 

HERRSCHAFTSSEITEN!

 

__________ alleine die Kinder und blinden Ponies in der industriellen Revolution in Enland und und und WAS WIR GESCHUNDEN WORDEN SIND, das hat einmal Stier zu werden, und da Europa von diesem getragen wird… gibt’s einem RAUM WAHR ALS HÖRNER in all diese SchachsinnigSCHÄNSUNGSBRANDENDEN Da.. und wer wie wir ALLEINKLANGVERANKERT IST.. und wir sind auch ins Nichts zurückgehfähig und hierwiedersammlungs“werdend“ – selbst ausprobiert, nicht unbedingt freiwillig… aber so läuft es ganzzerbrochen: WORAUS FOLGT: das Zerfetzen IST NICHT der Weisheit letzter Schluß, sondern das sind nur formatlos UNTERHANDLUNGEN im ALLGEDEIHEN.

 

also so falsch wie es das Menschen- und Erde terrorisieren.. terra-risieren? durch ETDEPPEN IST

das ist unappetitlich

 

und wir haben uns Respekt zu verschaffen, so gründlich, wie das Kräzen eben brauchen, und so wach, wie das einzig dienlich ist, gegen HIRNLOSE, die sich ja nicht einmal erinnern können, und gleich wieder anwanzen, wie sie eben sind… sonst wären sie ja kein Antiplem!

 

________ Gegurgle?

 

Eine Quellfassung ist zu erarbeiten.. am besten, indem man an der Quelle verweilt, ohne sie zu stören.. leise, still, getieft wahr.. staunend, andächtig.. wird es herzbeflossen, wird es schamvoll, also dublüheschön zart von Art.

 

ff DENN DIESE GFRASTER sind kielzuholen ÜBER ALL ZEITRAUMEINHEITEN, in denen sie marodieren IN UNS AUCH… das gibt keine galaktischen Förderationen, sondern den Purknall. Was dann da ist, ist kn allfreudig.. und nur das ist Leben. Und sonst brauchma nix.

 

Und wenn noch wer Zeiugs wie die Reptos uns reinkippt, kann gerne auch eine Galaxie wie jene.. uns amal dem Fehledhandschuh zu drücken sich gezwungen sehen.

 

Advanced Technology, much more evolved beings than us… machen sich dahaaam aaan Narrn, denn wir haben unseren eigenen Alltag als Meisterwege, und da wird nicht gestört ohne Ahndung. Neue Ausrichtung?

 

und wie Punkt.

 

Und.. nichts als nach langer gduldiger Mitzeit einmal UNSERE Sichtweise freundlich, und wo so nicht genommen, allemal grimmiger als du es zusmmenbringen kannst, weiter frech dichhier umzutun, SCHSCH’ATZI.

 

Wir können nicht mit uns spielen lassen, wenn wir uns ernstnehmen, und das tun wir jeden Tag.

 

Ergo __ das isses und zu tun. Und daß uns nur dinge gefallen, die auch wirklich laufen, macht uns eben aus.

Wenn das denen ENDLICH DRAUFFÄLLT, haben sie das große Glück, unter einma Hammerschlag aus D3 auch, vieleicht endlich amal in etwas klarere Wirform zu geraten.. iss also alles gut, selbst wenn zuerst das nur wir Menschen verstehen, haha.

 

Oder so ähnlich, aber jedenfalls so: und nachzufeinen und nachzuarbeiten und zu warten, wirwahr, denn wir sind erdegut.

 

 

Wir dürfen uns zurückwohnen, weil dann das weit Bessere insgesamtraumgeschieht?

 

Tja, da das der Bibel entgegengesetzt die Aussage ergibt <<<<<<<<<<. GERADEZU GESICHERT.. wohl die richtigere Ausgangsschwelle, um uns endlich als Allraumeinklangliche ERdewarmgefäßbekleidete fröhlich zu verstehen, und uns selbst zu erwandern, ANDERS ALS MIT ALL DIESEN MIESEN THEORIEN VON IDIOTEN über uns, die entweder Imitierinkarnationen, überforderte oder ETs überforderte nach uns spielsüchtige – was unter unserer Würde bleibt – sind.. WAHARRAUM MENSCH, mit Wahrwortgewebeströmen und Fühlkarfunkelstilleseen, die uns alle uns sehr artikuliert, miteinander natürlich verbinden..

 

alles webt, fühlt.. spielt und bespüielt, und das ist Leben,

 

und gedeihlich ist darin unsere Schreiteform, und ob das galaxiemeisterlich ist, kann uns eigentlich egal sein.


Hon-Sha-Ze-Sho-Nen
Fernwirkungs-Symbol



Wirkung:

Fern-Wirkung, Fern-Heilung

 

Hon-Sha-Ze-Sho-Nen ist das Fernwirkungs-Symbol. Es läßt Kraft und Energie über Raum und Zeit hinweg fließen und stellt die Verbindung zu Menschen, Ereignissen, Situationen und Orten her.

Quintessenz: „Das göttliche in mir stellt die Verbindung zum göttlichen in dir her“. „Der Christus (Buddha, das Höhere Selbst) in mir, sieht den Christus (Buddha, das Höhere Selbst) in dir“.

Bedeutung:

Hon-Sha-Ze-Sho-Nen kann man übersetzen:

Hon: der Ursprung, der Beginn
Sha: Leuchten
Ze:   auf dem richtigen Kurs vorangehen
Sho: das Ziel
Nen: die Stille, Ruhe im Sein

Anwendung:
  • Man kann sich mit dem Fernwirkungs-Symbol selbst behandeln. Man erreicht dadurch die Verbindung mit dem Höchsten in sich selbst und bekommst Abstand zum eigenen Ego.
  • Man kann heilende Lebens-Energie an andere Menschen senden, die nicht anwesend sind. Aber auch alles andere, selbst die ganze Welt kannst du kontaktieren.
  • Man kann mittels Hon-Sha-Ze-Sho-Nen mit vergangene Leben-Situationen und Traumata (z.B. Geburt, Krisen, Streit) unabhängig von Zeit und Raum in Kontakt treten und Reiki-Energie dorthin senden. Auch zukünftige Ereignisse können harmonisiert und geheilt werden.
Zeichnung:

Affirmation:

Zum Symbol kann man ein dazugehörige Gebet sprechen, für jede Linie des Symbols eine Zeile.

1. Ich gehe in die Unendlichkeit.
2. Ich fasse den Entschluß,
3. den göttlichen Kanal
4. aufzubauen.
5. Ich erinnere mich an die Unendlichkeit.
6. Ich benötige die Basis
7. um eine Brücke
8. für
9. das
10. Haus
11. des Menschlichen aufzubauen,
12. für das die Erde Basis ist.
13. Ich gehe in die Tiefe,
14. aus der heraus ich mich an die Unendlichkeit erinnere.
15. Ich baue den Schutz
16. für den werdenden göttlichen Kanal
17. auf Erden.
18. Ohne Anfang, ohne Ende
19. habe ich Zugang zum Inneren Kind.
20. Die göttliche Schale,
21. in die ich vertrauensvoll
22. meine Hände lege.



Unsere Leben sind hohe Aufgaben und tiefe Anliegenauffaltungen, einklangliche.

DAMIT GEBEN WIR UNS WIRKLICH ausreichend Beschäftigung, andere haben deren zu tun.

 

_

 

Nichts un niemand kann so hoch sein, daß Freundschaft nicht das Höchste ist?

 

RAUM, der uns alle trägt, jeden Gedanken und jede Empfindung uns („sub-„)ermöglicht, „handelt“ genau so,

 

also Raum gibt diese Grundregel des Ganzgedeihlich allem sich stellen – eben auch Vollverderblichen, Stümpern, die kein Erbe anzutreten vermögen, also natürliche Regelwerke, die sich in Gruppen durch Orte unterschiedlich so schön entwickeln.. das Autothone, Ortsansässige entsteht ja durch tägliches sichdareingeben nur!! – vor.

 

Und wer sich daraus nur egoleinschmiedet.. begegnet ab da nicht nur dem Raum fühllos – wie alle dieser Zerfetzer und SichalsSEEDERdenkerschlächln.. weil es einmal aus ihnen spritze, mittig oder oben..

nimmt aben eine Haut um sich an, eine Hülle, die feindlichschmierig grinst.

Das ist der Bibelgott,

das ist Jesus Christus, der Genpfusch offenbar… ALSO ALLE DIESE MINORANTENtantenkastraten, die andere mindern, und SICH draufhocken hirnmüssen.. ALLE DIESE HABEN ALS ÄUSSERSTE HÜLLE IHRER WESE das DenRaumlügen und daraus die Mitwesenverweden, anstatt sich AN JENE, freundlich und werstschöätzend und achtend..

 

WAS IST ACHTEN?

 

Deutsch ist die Mysteriensprache.. als Kindchen haben Sie Ihren Hüllenkörper, Ihre „Aura“ als Oval, als 0 um sich… wenn man das verschränkt, und das beginnt, wie wir als Lebensabschnitte unseres Reifens erleben… DENKEN SIE AN DIE MORULA UND UNSER ZELLWACHSTUM, also unser langsames Unshereinleiben mutterkörpergeschützt… und wenn wir dann das warme Hiergefäßchen ausgebilet haben, DANN beginnen wir, geb’URtet, geboren also, nicht lange Ohren zu kriegen, sondern und mit HIERRAUM auseinanderzusetzen, aus unserem weiten tiefen Allwesen.. allmitwesen = Alleinklalichen Raum… hier zu BEGEGNUNGSERARBEITEN.. das Körperchen lernt zu gehen, sich aufzurichten, sich zu raumbewegen, und auch aus dem Raum Nahrhung nun zu ziehen, für dieses geschenkte Körperchen, das übrigens duftet.. also auch so „spricht“, „riecht“…

 

ff

Teatime <.

es hat sich auseinandergespielt.. denn ich will keine Freiheit VON.. diese plaumpdualgalaktischprimitive… ich wünsche FREIHEIT FÜR UND ZU,

und wenn ich aus diesem Grunde, M’EINEN Raum zu verlassen aufzufordern habe, da man sich unsäglich dumpf und schädigend und schöndend hier dauerafführt, DANN IST MEIN WUNSCH NACH FREIHEIT VON sehr klar und aus weit Edlerem motiviert, also aus Raumschöpfermeisterlichkeit, welche Ungestörtheit durch Zublöde endlich begehrt, und das auch durchzusetzen beschießen hat müssen, da Verbindlichkeit mit Raumlästerlichen nur ein anderes Wort für Dauerselbstmord ja sein kann.

 

Also geschätzte, eingeschätzte nun, Mitunsmenschenallesanstellende ETs und sonstige Raumkrüppelseilschaften, es wird wohl nicht mehr euer Gelagebesetzen von uns in FReundlchkeit mitgetragen weiter sich finden.. ganz im GEgenteil, was ihr da als QUALRÄUME AUFFALTET UND UNTERHALTET, dem wir Raum und Zeit wieder entnommen.. und übrig bleibt euch ihr selbst. DA ZEITREISEN UND UND GEHT, geht den eigenen, besudelten Wesensraum zurücknehmen aber ganz gewaltig krasser noch! Und das zu tüftln ist lediglich angenehm spannend… da ihr alle nichts von indenraumtreten SONDERN NUR DAS aus Miträumen, in die ihr euch hineinstehlt, murksen und schönden euch zu Wissenschaft gabt.. werden wir euch ja bald am Wiagl so haben, das euch Zeit und Raum, „ugs. „die Hiermitluft“ ausgeht… denn DIESE VERDIE TIHR EUCH SEIT ANBEGINNT NICHT. Und blösein könnt’s woanders, nicht hier. denn hier sind wir erstn dem Leben und der Fröhlichkeit und Freude als Stärkung darin, gegeben. Erde ist Zugehörigkeit so kunstreich wie sonst gar nichts, jedenfalls für mich jetzt und noch ein paar Leiberln, die ich mir warm vielleicht anziehen durfte und noch dürfen wERD‘.

 

Timeat Märchen, denn sie pflücken lachend, wo ihr haarichen Rennleichen, Raumkraxn, Wirraumunfähige bis ins Nichteinmalmark, eures, nicht einmal ALS DAGEGEN!!!! hinkommz. SOWAS VON OASCH, diese Leichegfraster, die uns da abduzieren, und IN UNSER ERDENLEBEN ihre Blödheit hereintremmeln und diese zsichen uns als Unordnung ohne Ende… hier wird aufgeräumt? RAUM IST FUG UND FÜGEN! Dem wird also nur endlich nachgegangen, das aber mit einer Entschlußkraft und ritterlichen Willigkeit, daß keltisch und normannisch dagegen ein Klacks ist.. wie alles Liebliche.

 

Alles Zarte, alles Süße.. genau das, was alle diese Egoschrumpfschläuchl nur mit Machogequassl wie blöde Buam quittieren. Tja.. deren Ramadrama, hat mit der Erde nichts zu tun.

 

Und da wir uns tiefer und williger an viel mehr Raumregeln halten, darin schöpferischbeweglich also wahr und einklanglich,

lassen wir uns einmal ein paar Galaktofalltüren für unsere Vernaderer, diese wahrlich Ungebetenen und Unerbetenen, einfallen.. an all ihrer advanced technology lustig vorbei, und gegen jede ihrer GöttlichLICHTkeiten,

 

denn wir sind Erde,

und das ist eine wunderwunderschöne Nichtkleinigkeit.

 

Und mit den Planetenherumverschiebern wird auch noch ein Hühnchen nicht zu speisen sondern zu rupfen sein, durchaus auch als Strauß, wennsas anders net zu achten sich bereitfinden.. all diese Egowahnsinnigen Raumzniachterlgehirchens da.

 

LIEBEN IST in allen willgestaltbaren Raumanteilskörpern, deinen, dich einklanglich willigstimmen.

 

Lieben ist wollen, willigmitfreuen, also ja-geben ZU ETWAS DAZU, oder jemandem. MEINEN RAUM FREUNDLICH WEITEN; GEBEN MITSTELLEN… und Handeln zu einem Wirgeschehen schön entstehen lassen, DAS IST LIEBEN, und nicht sich dauervergewaltigen lassen vom nächsten vorbeizukkelnden Brandhirn.

 

 

______________________________

 

grundlegend soll es sicherlich jedem Wesen gut gehen,

 

ABER wenn Wesen und Wesensgruppen IHREN RAUMDIALOG SO VERSPIELT haben, durch eigenes Verschulden, UND DARAUF DANN NOCH EWIG WEITERBEHARREN, denn nur so degeneriert man wirklich in diese förderlichen Weltall! —-

 

daß sie sich nur mehr aus anderen Wesen parasitieren können, AUCH ALS „DENKER“, wie diese ganzen Laborrattendegenerierten, wo wir ERdenmenschen die GReys nachaffen, denen angelbich die Reptos jedes Sichvermehrenkönnen abDNAt haam oderund… DAS SIND SPIELCHEN,

 

in die wir nicht nur nicht einsteigen,

 

sondern aus denen wRI HARB AUSSTEIGEN, denn die ARSCHNUMMERN DA treiben das mit uns auch und am gewaltigsten FÜR DIE PRATERLUSTIG, da sie da an Kräfte kommen, wenn sie uns zu parasiteren ersinnen, von denen sie als eigene Rassen nicht einmal träumen könnten, DA SIE SICH JA SELBST UND ÜBER GEWALTIGE ZEITRÄUME zunehmend immer mehr aus dem ALLWIR herausdegenerieren haben wollen.. das ist ok, aber das baden sie selbst aus, so wie wir es genießen dürfen, wie wir uns angestrent und drangegeben haben nicht nur als Ziaglbehm.. in lauter ganz einfachen, demütigen Einzelleben…

daß wir Menschen so tief Erde natürlich mitsind, und dabei selbst in so schönreichen Kulturen, die einklanglisch zu schwingen verstehen, wachsend, gedeihend, lauschend UND NICHT FRECH,

 

was wir uns, da wo auch wir erdezuschänden übernommen haben, BITTE HEFTIG RASCH wider abgewöhnen auch. NICHT WIR HABEN DIE STPMÜER ZU IMITIEREN, nur weil sie als ETs antakkern, wo sie nicht überhauopt sich verkriechen, DENN DAS IST DEREN WAHRER GEHALT: feig und blöd, das klassische Öde: hinterfotzig, niederträchtig, und das untereinander noch als gottvoll geschwatzt, imitatmenschlich.. also verzichtbar nach noten!

 

____

Lebensmeisterlichkeit von uns Menschenwesen

finde ich entweder ETausgebeutet, oder geschwafelt. Wahren Respekt und edle Wertschätzung erfahren wir Terragärtner wohl nur von ebenfalls Gärtnernden ihrer Räume, und die quatschen nicht.

 

Daß immer die Wahrfähigen die Kräzzn sich austoben zu lassen haben, sehe ich nicht so. DENN DAS WUNDER RAUM beinhaltet dich zu GArten. Und wenn Sausaklrassen immer nur ihren Raum verwüsten, dann folgt daraus, daß sie IHRES EIGENEN RAUMES Geschick, das sie ihm so frech gaben, nun eben mittragen, UND NICHT, daß sie sich überallhin als HERRENRASSEN aussandln, und abduzieren, und anderen am DNAzeug flicken und klonen und begatten und sich insgesamt als Schratte aufführen, HINTERN DENEN ALLE SOGAR ERBGUTVERSTÜMMELT VON DIESEN ÄRSCHEN, aufräumen sollen. Ja hammas? es sind auch die gesamte Galaxien kein Puffbetrieb und die Planeten benehmen sich! UND DIE SIND DIE RAUMGRUNDBEWEGUNG, also wir haben ein klares, kraftvolles Hinterland, wenn wir UNSEREN RAUM zurückwohnen, und wieder Vertrauen und WErtschätzung als WINNIG WANDS in Stall ieren.

 

___ __abgesehen davon ist mir, Betrüger zu betrügen, welches Kleiderl die immer auch anhaben, zu geistlos als Hobby sowieso. Würden das ein paar ebenso gehalten haben, hätten wir uns nicht nur Glyphosat und COVID untereinander und damit der Erde als Werdegeschehen, unzumutbares, erspart. Den ZWeiten Welkrieg überdies; also fühldenken auf grundlegend menschlicher und daraus nicht zu hebender Verwurzelung könnte sich schon auszahlen, wenn wir das endlich klar auf unsere Fahnen schreiben, als Vorgehensweise, aus der uns keine Gott und kein Fott heraushoplt, ohne daß es für diesen Zoff gibt, üppigwilliggründlich.

 

 

_

 

es geht also wohl zuvörderst darum, WIE ICH DENKEN WILL.

 

Und wir wissen aus eigener Erdeerfahrung, wieviele Strategien tiefster Freundlichkeit man da braucht, um anderen auch bestehen zu lassen, möglichst freundlich auch recht Unfreundlich, aber immerhin…

Also du bist RAUMEHREND DENKEND nur mitraumfähig, anonsten bist du raumunwillig, da du an Raumes ehre vorbei.. nur deinen eigenen Gelüsten puffnachtrollen willst, UND DAS HAT KEINE ART! Nirgendwo.

 

Und in keiner Einheit.. wie eine Frau, der das Geistlosgepempere ihre Bluzos zu blöd wird, und die das dann ihrer Tochter reinfahren laßt..

so

geht

 

es  nICHt,

 

denn das Ich ist kostbare Raumauffaltung eines Geschöpfes.. und das Wirlied ist entsprechend der eigenen Raumkraftauffaltung zu achten!

Und genau so ist es: wer wirklich Kräfte und Stärken hat, bringt die NICHT gegen Depperte in Spiel, also Dummbackerln sind geschützt, von den Kraftspannern selbst. NUR DARF DAS NICHT die Guten, Echten verderben, wie das der Menschenheit wiederfährt, beginnen wir eendlich miteinander raumzureden, also erfahrensraum- empfindungsraumerleben-zu reden untereinander, und kommt dann neben Spiegelgrund und NS-„Wissenschaft“ am Menschenseele und-leib und SARS und SSoldiers, und deren Seelspaltungen und Klonung und DNA-Verfluderung und und heraus.

 

Also hier genügt nicht, das zu enden, sondern das ist gegenzuarbeiten, bis alle diese Tatratzen IN IHREM EIGENEN RAUM nackertstehen, von ihnen selbst endlich gesehen. DANN haben die ihre Aufgabe, GOTTGEZEICHNET! Und um das hammsasich ja angstellt.

 


Man redet nicht mit Redeunwilligen?

Ja, gut. Aber dann handle ich mit denen auch nicht, was KLARTEXT SAGT: die nicht an mir insgesamt. Wobei ich, je nachdem wie die schädigen, auch den Raum um mich als „ich“ empfinde. Also die müssen sich bis jenseits irgendeiner wahren Grenze verzupfen, was wohl inetwa sich so rechnen wird, wie genau alle diese: die sie mit übler Absicht überschritten, eingerissen, durchbohrt und so weiter haben, so im Laufe ihres ekeligerundekleigerundekeliegerundekeligersichzüchtens, hmmm? Kann das als vermutungsmathemtisch hinhau’n also durchgehen? Ein Theorei-An-Satz? Vorschläge???!

 

Positiv umgedreht: kannst mit niemandem grad reden, der DEIN LIEBEN nicht fühlt-siehst-will-schätzt.. auch: annimmt in beider Sinne Sinn.

Wer also schiafantakkert, nur mit sich als King des Begegnens, und wer übelwollend, also denanderenminorierend antupft, ghört grußft, ohne daß man darauf wartet, ob dieses Wesen das zum milliardsten Mal genau wieder machen will. WIR FÜHLEN, was dem in unseren Wesensraum eindringenden Wesensraum für Erklingen innewohnt: SELBSTVRSTÄNDLICH hat dessen SChönheit mir nicht zugutezukommen, wenn das andere Wesen diese nicht anszuspielen wünscht – mit mir! Alles klar, alles in Ordnung.

 

Aber wenn sich etws heranmiachtlt,  SCHÖN GALAXIEWEIT BEKANNT IST als Schiachschrott, und sich beobachtet nur so züchtet.. dann schlage ich eine frische Herangehensweise ÜBER RAUMSTRÖMEN GANZ KLAR VOR: wenn du so lange dich an mir Menschheit verbrochen hast, dann bricht da einmal mein Gegenhandlung von Zaun… und so weit, wie du dich mit mir hast verbinden, in mich eindringen hast wollen, KANN ICH DEINEN TUNFADEN GEGENGEHEN, und da hab ich dich, und ich brin anders gründlich als du Kräzzn, die nur mit sich selbst alle Nachsicht hat, während du anderen Räumen und Wesen deine Herablassung aus Höhe Dreck zumutest, und die gesamte Schöpfung DEINEN DRECKSHUNDLINGSEIERN Kissen sein soll, daß sich dauernd selber wäscht, damit dir nicht der Drecksgestank, der du bist, in die Nasenlöcher steigt, du Rapshirn, du leichenschläuchlschiaches. DAS BÖSE? DAS ZEIGE ICH DIR EINMAL ALS DAS GUTE, DAS DU VIECH NET AUSHALTST, WENN ICH DICH DAMIT ALS RAUM DURCHPERLE! DAS isses nämlich.. Minderräume können sich so gut arschlings in alles Gute Warmenahe schliefen… UND DA DURCH UND ABGEPOLSTERT dann IHRE ARSCHTHETERSCHAFTEN geschützt vor sich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! „genießen“.

 

Also so geht’s wirklich nicht,

 

und was ich als meine eigenen Vorfahren litt da mittrug, an GARNICHTERDEWESEN

 

das wird nun einmal gemütlich und gemütvoll.. bis vor den Reptokrepto.. bis vor den Lilabisbisdraco, und auch bis zu wohlwollendsichzeigenden ESLANGESCHONVERGEIGER“weltallgütigen&guten“… RAUM – denn genau den verstehen die ja nicht, gegenreden lassen.. Als Raum sprechen?

 

Ja, RAUM WORT GEBEN UND DOLMETSCHMENSCHUNG!

 

Damit diese fliegenden Koffer einmal kapieren, ihnen fehlt.. das Gärtnerherz. Sie haben also die Weisen untereinander zu eunucherln, wissend, andere Wesen gibt es, und jene lieben tiefer das Heiligste, da sie es hegen, und ohne Blabla und Schrottsauserei, die alle natürlichen kosmischen Raumwesenheiten dauernd zerprempert und zerfetzt und durcheinanderbringt, deppert.. wie deppert eben ist.

 

 

_____

 

letztlich und simpel:

 

Wer den Raum unehrend betritt, und ich im Ort danklos bewegt.. darf sich darein nicht begegben dürfen, und schon gar nicht aufhalten.

Das ist es einfach.

 

Denn nichts und niemand nirgendwo braucht es, entehrt zu werden, von einem zublöden SchnellmalreinraubenausscheißensichreinfickenUND wieder abtakkern. ZU EIGENEN „WEIBERN UND hEImen, hämegestankdalassend, und böse Erinnerungen.. und dann noch wiederkommen, wennma wieder a Wurschtlpratersause haben will, mit Menschenseelen, mit Menschenleibern, MIT MENSCHENERBGUT, also unseren Ahnengrundwasserseen.. da bin ich gerne humorlos, aber die kriegen’s so trocken, wie sie’s bringen, diese Schrottleichenlederkepfln, diese hundlingsmiesen. DA IST DIMPLOMATIE einzig vergiften,, und es denen davor sagen, damit sie frei und fröhlich wählen können, abzuhau’n, denn sonst ergeht es ihnen, wie sie es den Menschen ergehenzulassen HERKAMEN!!! HERKAMEN!!… ja, da sind andere Saiten aufzuziehen und andere Seiten…

 

und zwar üppig WIRKwirsam… graue Samerln.. verkühlen sich da ab nun.

 

ES HAT NICHT DAS LEBEN ZU KREPIEREN, damit das Krepieren lebt. So schauflma net miiid.

 

Und von Seilschaften halte ich in Naturräumen GAR NICHTS: also ob ein Wesen einfach ist oder „schön“ oder „komplex“.. „ebenbürtig“ dem Drecksalckl.. IST MIR WURSCHT. ERDEWESENSRAUM bedeutet mir Natürlichkeit, und diese ist allen Wesen hier zu wahren. Deren arteigene, wenn sie ehrlich hierein geborene, also mit allen Raumstruktuen und Feldern einklanglich eigenfeinraumeigekleidet sind, also brav und geduldig durch Körperchenwerden und Elternhaben und und sich erziehen IN DAS GESAMTWESEN füglich.

 

Und der Rest ist wie der Stier mit dem Messer diskutiert.. es wird da ein Pech haben, wenn es der Stier angeht, statt ihm hingehalten wird…

inklusive dem, das mit dem Messer anfuchteln kömmt.

 

Denn es hat nie davor ehrlich Leben geteilt mit dem Stier, und es weder während noch nach seinem „Meserstechen“ vor.

 

Also was…

Tier und Mensch teilen Schicksal und Leben,

und sogar das Krankwerden an krank gestorbenen Tieren.. das ist eine anderen Weise, Schicksal mitsammen zu schreiben. Nicht günstig, aber wenigstens Nehmengebenteilenehrlich und -ehrend, also EIN Schicksal aus unterschiedlichen Gesichtspunkten des Erlebensteilens, aber alle, bis man es auf die nächste Ebene hebt..

 

_______UUUUUUUUUND offworld entities samma olle... erstens weil die Erde langsam von uns besiedelt wurde, mit und in bestehende Natur.. und zweitens, weil unsere wahren Wesensräume hier nur minimal eingekleidet, wie in kleinen Akern gehen.. ALLERDINGS können du und ich unser Herz pflanzen, sowohl in einen Volks- also Ahnentorus, also diese Beumgestalten aus vielen Menschenwesen im Ortseinklang.. u kannst darin auch guter Gast sein, aber nur die Echtgepflanzten stehen im Ort auch das ganz Schlimme bis an die Verfolgungsgrenzen durch, also sind ortszäh, bis der Einklang wieder eintreten kann, der das Tiefere ist.. und das Drittens folgt daraus: wir haben hier das Sagen da das Tragen treu und bewschwerlich ebensosehr wie daraus schön. Also frech mit uns Erdenmenschen…

 

haben wir nicht zu du

-lden, und können dem meines Erachtens erzieherisch einwirkend BIS IN DIE WESENSRÄUME die Menschheitmißhandelnthabender Etrassen, die wir ja als ihre hierhereinfickereien eh kennen, die ebenso untauglichhier herumschufern, wie weiland ihr „Väter, die immer die Mütter schön wegsperren offenbar, wenn sie auf Parteruniversumtouren aufbrechen.. Bibelhirne zum Anspeiben, aber offenbar so..

 

und darum kutschieren die auch in unser Denken, das in stummem ERblühen, Scham werdesteht süßest..

männlich – das wofür diese Eunuchenkrüppel sich halten offensichtlich.. WAS SICH DANN als SARS spielen darf, UND DENEN LEUCHTE NICHT EIN, daß SIE die Nudldeppen sind, aber gut…

und weiblich als Gegensätze.. und der Mann ist der Pfug – sich aussandlnde Scheieierer, die ihre eigenen Weiberln wegsperren….

und die Frau die Erde, die zu befruchtende.. JEZZ HAMMAS, woher der Scheiß kummt: NICHT AUS ERDEVÖLKERN, sondern aus NIEHIERHEIMISCHGEWORDENEN ETkindern… eine so eine Dreckslacklgschicht’…

 

Etwas James Rink und Super Soldier Talk.. und wenn Sie dann noch auf deren Seite sein, UND STAR SEEDS ANHIMMELN WOLLEN, bitteschön.. Ihr Hirnfrühstück, meines echt nimmer. : gegen solche Götter und Lichtwesen und Wohltäter bin das Wohltuende echt ich! Hätte ich nie gedacht, habe gerne jedem sein Sichinhimmelträumen gelassen, wenn es aber so knallhart wie SARS und SST hart auf hat geht und wir gentechnisch manipuliert werden und der gesamte Vergiftendererdescheiß.. dann offeriere ich gerne, mitarbeitend, zarten Tacheles.

 

Wahr hat die Wucht der Essenz, also des Klanges.

Wenn der Raum erklingt, steigt er durch dein Dichmitgeben in einen dichter schönen Werdezustand. Also das Hohe Wir,

 

das uns als Gebet in allen erreichbaren Teilen zu ET-Bibeleunuchengeprahle verkeift worden ist,

IST BETEND, IST alleinklanglich.. und kann Naturraum natürlich ansprechen,

 

und dann freien sich andere Kräfte!

 

 

__ es darf fröhlich sein und lustig

 

Wenn man aber sehr strukturentragungsfähig ist, „ernst“ also auch, dann hat man eine ganz andere Raumtief zu arbeiten und wird das instinktiv tun.. du und ich haben nicht der Großglockner zu sein, also es ist gut, daß eben jeder das seine im dadurch schönen Wir tut.

 

Und unendende Raumtiefe in einem Wesen ist von Räumem rufbar.. man geht dem instinktiv nach, versteht es nicht, da einen ja niemand zu Raum erzieht, außer man wächst in solchen Familien oder Umgebungen auf.. und merkt erst nach und nach – Das Herz ist das Ich bei solchen, also NICHTS ist da als Überbau in so einem Wesen, es LEBT in seiner gesamten Eigenart aus dem Alleinklang _ darum kann man das Herz auch, von Liebe zur Erde erfaßt, in diese pflanzen, was einem dann hier mehr Schicksal geben wird… da man sich das als Fülle wünscht..

ff

 

_

 

Raum anders, also entlich inhaltlich, beinhaltend und als REGELWERK des Lebens darin insgesamt, zu sehen..

 

macht all dieses blöde DarüberUNTERmir- und das Hineinsteckensichabfickenhirnoderpumpdingundwieder abhau’n, gegebenfalls mißbrauchenwiederkommen, wenn’S „nett“ war, für dich, da für das Raumwesen elendiglich, die sich jetzt mit deinem Brut, denn du hast ja völlig WIR- und erdeuntaulcihes Miesvererbgut in deinem Orefizzifritzi geladen zum Auspuffen______ herumzuschlagen hat…

 

ALSO RAUMNICHTVERSTEHEN und andere Wesen als Dinge anfallen, denen ich mich nicht verpflichtet fühle, sondern an denen ich mich austobe deppert.. IST EIGENTLICH dasselbe, es ist die fehlender Wireinstellung aufgrund der eigenen Wesensprimitivität, die daher ERZIEHUNG durch sich selbt und gleichwertig Depperte genießen darf, und dieser so notwenig kraß wie es dann anschlagt, zuzuführen UND SO RAUMZUHALTEN, Ekelwesenraum zuhaltend, ist.

 

Raum als Gebet.. macht raumnatürlich, raummittzeugend, raumdurchzeiteinwachsend, das aber im Einklang dees Raumes, der als Raumströmen – da sind wrir nun einige GEschehenstiefen tiefer – alleinklanglich AUCH MIT DEM NULLA, dem Nichts, geschieht.. also Einklang hat kein Ende, und die Darinmarodeure brauchen Extrakammerln für Depperte, UND KEINE ANBETUNG als der nächste Lehrer, Heiland, Wohltäter, die alle immer in den gleichen Verbrechen an Menschen „landen“, denn mehr haben sie selbst als Begegnen nicht drauf.

 

Also Menschheit der Erde.. wird man nicht auf Malschnellvorbeihupfen, einen Abvögeln, sich Erbmaterial einstecken für Bastelstunden im Labor und durch alle unseren FEINEN DUNKELWELTANTEILE, welche Schwangerchaften und Gebärräume sind, auch Ausgleichsraumfluten.. sich da hereinnisten, UND UNS UMDREHEN und zwischen uns sich keilen mit Blödheiten, die wir nicht draufhätten, als letzlich und immerhin Wirwesen IN HÖCHSTER DICHTE, die noch beweglich ist, mit Anteilen ohne Schranken und Grenzen am Allbewegenden und dessen Stillesee, das „Nichts“, durch das man in Raumzeitwelten eintritt…

 

____- das Mann-Werden, das Frau-W-Erde-n hängt eben von der Alleinklanglichkeit eines Wesensraumes ab.

ist diese im Wesensraum selbst nicht ausgebildet– haben wir ein partiellzugehörig sich findendes Alleanderenvernadererbröckerl, womöglich zusammengeklumpt mit ebensolchen, als Schädlings“rasse“ und weit über die Erde hinaus bekannt als unfähigunfähigunfähig.. herzlos, duMPF. Also Mensch wirst du nur, guter Teil auch auf Terra, wenn du an sich ein einklaglich stimmiges Wesen bist, UND DICH LAUFEND auch so formst, in den von deinem Willen durchflossenen Anteilen.. sonst kannst dich da echt von allem Guten ausschüttn wie a Badwandl, das sich auf hoher See selbst den Stoppl rauszieht, und in jedem Raum, in den es so fällt, erneut. SOWAS hat dann nicht uns Menschnheit draufzufallen „VON EINEM OBEN einer Ignoranz ohne Boden, einfach weil die Erde anzieht und beinhalten kann.. WIEDER: Raum! Wir sind hier keine Albträumekindergarten, dafür ist es hier zu dicht und alles alles mitbewirkend.

 

KONKRET GEHT ES DARUM,

 

DASZ DAS LEBEWESEN ERDE

 

egal wer hierher kommt, DA RAUM, dieses Wesen auch wandeln können muß.

 

Man kann hier, wenn man diesem Wesentypus angehört, als Krokodil leben, als Eidechse, ABER NICHT ALS DINOSAURIER!

 

Und ebenso können sich hier keine anderen Wesen EINNISTEN, GEGEN das Erlebewesen, und da selbst Wesen andere hier lebende Wesen dauerangiftend.. DANN SUCHE DIR EINEN RAUM, in dem sowas wie du sich wohlfühlt,

 

denn die Erde BRAUCHT DIESES WOHLGEFÜHL, da sie schöpferisch ist, also schwanger, und das soll mit Mitwilligem sein und gedeihen, und nicht dauernd DEPPEWESEN AUSBRÜTEN, die hier alles hinmachen..

 

ALSO WENN DER RAUM UND DAS LEBEWESEN – eine unendlich schöne Zwei-Einheit, dich nicht wandeln dürfen in das Wir hier in deiner Eigenart, dann zoffe ab, oder du hast TEILE DER ERDE GEGEN DEINE Freche Dumpfheit aufstehen, denn anders läßt sich hier ja nicht Gedeihen erhalten, UND DIE ERDE SELBST HAT SICH JA DURCH UNS VOR ALLEM SELBST ENTWICKELN, gesund zu können!!!!

 

_

ich bin in anderen Worten, und nach reiflichem Empfinden evaluieren, NICHT MEHR BEREIT, jemanden erdeanzuhimmeln, der oder das sich nicht die gesamten Erderegeln, und Härten daraus auch, selbst antut. Solche Halbseidenen können wurschtwer sein, sie mögen in ihre Himmeln oder Höllen zurückkehren, wo notwenig ausgelacht oder verprügelt, aber so, daß morden nicht mehr notwendig wird! Denn das zu tun tun wir uns nicht an, aber die Begriffstutzigkeit all diese Sichselbstgötterrassen ist ja sagenhaft.. Bremsen kennen die alle nur am Objekt, wenn sich das einmal gegen-iaceret. Was man mit uns alles aufführt, das geht nicht.

 

Und echtes Nein muß sich bis zu seiner Grenze Raumgegenweben oder -gehen! SONST IST DAS JA KEIN RAUMNEIN.

Und nur solche halten diese Raumhirnlosen ab.. die brauchen Denkzettel, die eben mit ihnen funktionieren.

 

Der Mißbrauch galaxieweit des Erdemenschenerbgutes hat doch echt einmal geahndet zu werden mit demwelben Ernst, den wir uns für Tonleiternüben, Fliesenlegen und und geben.

 

______

 

bei dem, wie dichbesiedelt die Erde ist, muß uns auch etwas ruscht sein dürfen: die Wirunkultiviertheit IN EINEM LEBEWESEN lebend, welche offenbar andere Weltraumrassen sich leisten köännen, welche viele andere ebenen ausschließen, wohingegen sich hier alles trifft, also aufeinandertrifft. WIRUNFÄHIGE

 

KÖNNEN HIER

nur hinausgebeten werden, und ein Zoo wo alle zuschauen kommen und beobachten, abgesehen von sich verkriechen, sind wir überdies nicht, MIT DER GTESATEM ERDEWESENWELT.

Es sind alle beeinträchtigt durch diese ET-Deppen, denn wir lebten mir Tieren natürlich zusammen und mit der Umwelt, UND AUCH mit jeweiligen Nachbarvölkern oft und zumeist, oder fechten dann eben unter uns Zoffe aus, aber da brauchen wir ehrlich keine weiteren Gaben von Hupfvorbeipißdichausundhauwiederab-Leutln.

 

Und mit unserem ERbugt-ERbgut, dem aus uns schändend „geernteten“, ebenso wie Seelstoff und Lebenszeit, Zusammengedrehtes, DAS ALLES AUF ERDEKOMPATIBEL SICH JA GEBIERT,

ist als Raumzeitgeschehen den Tätern abzujagen und auf null zu stellen. WEN DANN DEREN ASOZIALITÄT DIE SELBST VERGITET, statt daß sie sich in alle anderen hirnausgiften, dann ist das gelassen als deren Schicksalerfüllung zu betrachten.. es haben nicht das Erdewesen und wir für deren fortlaufende Hirnentgiftung gutzustehen.. Wir sind Erde und nicht Pißkissen, so in der Art..

 

 

oder…

 

 

und (und und und und gegen endlos)

 

ALSO ALLES DAS IST ERDERAUMSCHLECHTLEBEN..

denn die Erde ist in freundlicher, staunender Schwingun des eigenen Wesensraumes zu genießen und hier Gast zu sein,

 

Und nicht hier die nächste Ungewaschene RAUMANSICHZERREREI FÜR EIGENE MACHTBRUNFT zu inszenieren.. so oder so, egal ob wahr oder falsch.. ________- DIE ERDE MACHST DU DIR NICHT DURCH VERBRECHEN gegen ihre hochwirspezialisierten Wesensgräume und DAS TRÄUMEN DER ERDE zu deinem ungewaschenen Hirnkino, NIEMAND.. Nasenart superwurscht, und letztlich schon die ganze altägyptische Komikerparade, UND WENN ICH EINE KOSMISCHE GEBURT BIN, die hier dieser Erde leben darf, BIN ICH UNGSPTIZER net neugierig auf den ganzen Idiotenhaufen galaktischer Nichtsnutze, die alle nicht auf ihre eigenen Naturräume schauen, UND DIE MAN ÖDEST KENNT, und als bibel auch noch beten soll.. LEUTE, wir WERDEN HIER NICHT ORIENT.. denn dort haben aus Klimagründen, die Wesen andere Wesenraumstrukturen ausgebildet, und da es uns Europäer auch gibt, SOLL es uns auch geben! Darum haben wir UNSERE RÄUME ERDEWAHR ZU TRAGEN.. und das ist mit Übergriffigkeiten aller Art unvereinbar, die unsere Guten und Besten GENAU DAS NICHT PRAKTIZIEREN aus klitzeklein darlegbren, für Idioten, Gründen.. DAS WIR HAT REGELN, und diese müssen dir angeboren sein durch rechtes IN-CARNE-DICHTAUEN, dein Niederkunften muß a regola d’arte erfolgen.. sonst bist du auf der Erde nur ein Irrer, der sich tobt und null kneißt, während womäglich andere i Schmerzen versinken für nichts und null.

 

Da sind einmal ein paar Riegel ehrlich vorzuschieben,, DENN DER GESAMTE RAUM erleidet die Anwesenheit von Murkskreaturen!

Daß sich die verstecken, uns verreckenmachen und und.. mit uns klonbasteln und so weiter.. sind dann nur die einzelnen Paragraphen eines Frechseins, das einmal eine auf die Schnauze, den Deckel SEINEN EIGENEN WESENSRAUM ZU BEKOMEN HAT, so wie man ein Haus winterfest macht, oder für den Fürhling durchputzt.

 

DIESE ART PRIMITIV SICH SELBST ZU INSZENIEREN GEHÖRT NICHT erdegefördert, da die Natur der Erde hochfein gewebeströmend einklanglich und dieser Planet das mit allen weiteren, wie Himmelskörper nun eben sind – und sich bewegen und entstehen… ist.

 

Also diese Beutetrottlereien werden bitte andersdimensional und anderslokal befriedigt.

 

DAS IST NICHT ERDENATÜRLICH, interssiert also uns alle anderen ebenfalls nicht zu „erleben“, das nächte Morden, das nächste Naturvergewaltigen, das nächte HIRNals TECHOLOGIE in LEBEN RAMMEN und dern gesamte Schmarrn auf bibeleunuchenbegegnungsunfähigniveau.. ES REICHT.

 

In ruhig Tätigem, Natürlichen HAT DIESES DEN TON ANZUGEBEN.

 

Beutegierer sterben nicht erst nachdem sie alle Opfer gefressen haben aus, wenn wir Hirn endlich mal wuppen.. hammas nur als Sklaven 1A? Wollen wir einmal Menschlichkeit und ERde und Natur zugrundelegen, und die Tatsache der einmaligen Schönheit der Ersde und des Erdenlebens, das überdies endlich ist, also NACHTODLICH machst dann eh was anderes uns somit kann man sich dem Erdeleben hier und jetzt freundlich und erdemaßvoll – geosphisch, freundlich widmen und dankvoll?

 

DAS LEBEN IST GEBET, mache mich als beser nicht fluchen, denn wer betend lebt, flucht, indem der Raum aufhorcht.. und dann schaut dich Preßschädel ECHT VIEL KLAR AN, was denn du da so treibst, in deiner Triebahftig- und Getriebenheit und Formatlosigkeit, die überhaupt nicht in einen Naturraum paßt, also du Ödstück..

 

Empfinden ist das tiefste Gebet und Wesenssein, und im Raum praktisch immer,

Darum ist RAUM ZU WAHREN, sonst wird man raumdeppert nicht nur wie unsere Pseudogiergierungen… die wie die päudophilen Pfaffen uns beschwichtigen, bedrohen und und.. nur um sich das ihre zu saftpressen, UNSER MITMACHEN AUS ANGST, dieser niederen Schwingung, damit diese Idioten mitspielen können, und wie immer als Häutlinge, OFFENBAR BILDEN SIE IN IHREN EIGENEN REIHEN ALLESAMT keine gesunden Rangordnungen aus, welche im Wirsinne sind.. und DEN sollen ihnen dann andere nachpolstern. So geht’s nicht!

 

Raumwahrende, raumgesunde Wesen.. raumgärtnernde… sind nicht beliebig zu stören: wir gehen nicht einmal in einander Häuser, wenn Familien Weihnachten feiern.. einfaqch weil sich das nicht gehört, denn das sind Fest tief miteinander Zusammenlebender, und das ist die Gedeihlichkeit, die in kleinen und weiten Zyklen DAS W-ERDE-N bestimmt, da die Erde sich so gedeihend will offenbar, denn sie gibt das so edel vor.

 

__________________________________________________________

________________daß der aktuelle Hierherumflaniermischmasch eher dünn mit echten Menschen, also Ihr-Herz-in-die-Erde-und-in-Ahnenstammbaumfließen-gepflanzt-Habende, durchsetzt ist, darf uns überdies klar sein.

Wegen dieser ganzen Irrenrassen, die da alle zuschauherumlungern, und ihre komischen Schwingungen in den Erdefeinstfühlraum sutten __was sie nicht zu verstehen vorgeben…. oder sie nicht interessert _________ das ist wie lauter Plaques in den Feinströmerderäumen, aber gut…

 

Und es haben sich insgesamt die Menschenfeinflüsse sehr zurückgezogen, aus diesem hier total allgebrettelten 3D, in dem sich Raumrespektlose und Raumfühllose häufen. Also unsere Ahnenbaumgebilde der Erdevölker.. sind sehr still.

 

WIR SIND ALLE STAR SEED,

also diese ganzen disclosures sind lächerlich, DENN: WIR sind jene Wesen dieser oder jener Gruppenoriginität,

 

welche sich umgepflanzt haben, und nur Teil der Erde TIEFER  als mit unseren ehemaligen „Sternen“-Völkern verwoben sind, und uns das so wünschen. Das heißt, wir können diese alten Fähigkeiten schon aufrufen, aber wir haben eine unsägliche Meisterschaftsschule HIER betreten und WIR sind die Erdefühlspezialisierten, in herrliche unterschiedlich in Erdelandschaften eingebetteten Weisen, unsere „Kulturen“ mit allem, was das in jedem einzelnen Leben bedeutet, der Gemeinschaft schenkt als Gedeihen, und überdies freundlich un bereichernd mit anderen sich austauschen kann.

 

Also wer hier als UNS-seeder antackkert..

 

wer da als unsere Star-Familiy herumflattert.. die haben menetwegen alle recht,

 

WAS DIE ALLE FALSCH MACHEN, ist.. sie meinen, sie haben UNS zu lehren..

wobei sie witzigerweise vergessen, daß uns hier herein IHR EIGENES VERSAGEN gegen Blödengruppen fällt UND NICHTS SONST.

 

Also die Frechen, mit denen diese gesamten ETs sich da nieconclusiv herumschlagen.. vor denen wollen sie uns nun mit großer Geste „retten“? HÄTTET IHR EURE HAUSAUFGABEN mit diesen Unterentwickelten erledigt, wir säßen nicht in der Soße, Punkt Eins.

 

Und Punkt Zwei… ihr wendet euch immer noch bibelhierarchiedeppert nur an manche Menschen, also mit der Planetbevölkerung wahr zu begegnen, ist immer noch nicht euer Können! Damit seid ihr Abseitsschwuchtler, und das ehrlos und entehrend uns, was ich NICHT goutiere als Vorgehensweise, denn wenn ich jemandem helfen will, spreche ich den an!

 

Und zur Interference.. kann ich nur wiederholen, die „Lichtwesen“ sind offenbar in so problemlosen Flatterebenen unterwegs, daß sie gar nicht klarhaben, daß ihre Aufgabe im WE-ALL nur sein kann, daß sie ihre Leuchtärschchen liften, UND ENDLICH DIESE TRAMPELRASSEN cagen, und damit zwingen, sich endlich mit ihrer eigenen Entwicklung wieder auf die Heilige Quelle allen Werdenseins, und einen halbwegs aushaltbaen WirWesenbezug zu befassen, statt da mit Irrenblödheiten durch das Weltall zu marodieren. Punkt! Und Rufzeichen, denn wenn ich es recht sage, dann kriegen die Hohen Lichtwesen endlich einmal eine WirEinfachenWesenWatschn, denn SIE kapieren ihr to-do schlicht nicht. Tja.. Hab ich recht, so werd’es Recht, und erfasse diese Lichtegohammeln da amal… der Wunsch einer Dame ist Befehl? Das heißt mitnichten, es ist vor jeder Muschi zu kriechen, das bedeutet wahr.. wer sich allem fügt, darf auch zu fügen bitten, und dem ist Gewährung zu leisten, aus echter und lebendiger Achtung. Meister sind anzuhören!

 

also.. ich fahre gut damit, jedenfalls.. und es ist mir jedes Mal Herzfreude.

 

Different levels of starseed?

Leute, es gibt auch unterschiedliche Grade des Erdenmenschseins! In Tiefe wie in Größe wie in Feinheit… Wahrgestalt ist ene natürliche Rangordnung, nicht als Andereniederwalzen“dürfen“, sondern als Aufgabenwahrnehmen nach der eigenen tiefen Natur, die sich als Hierraumwesen somit dem eigenen göttlichen Wesensraum entgegenauffaltet, was man als Glück erlebt, und als E,pfinungsfeinung des Gesamtwesens, und als wahr schön mitgeschehen. Und darum geht es.. und weil du einmalig schön bist, darf ich dich herzlich mögen und lieben, und mich freuen, dich auf deine unverwechselbare Art im Leben schöpferstehen zu sehen und zu gedeihen.. während Zukunft dich lachend umströmt. DU DARFST MIR GEFALLEN!

Eventuell ich dir ebenso.. je nach dem aufmerksamkeitsgrad über dich hinaus, den du gerade erübgrigen kannst, während du raumgeschiehst, atemberaubend. Also Rangordnung als WIE TIEF NIMMST DU MIT DEINEM EWIGEN WESENSRAUM hier in Zeit und Ort die auch dir eingeborene Kraft, Allgeist – „Göttliches“ in den Hiernaturraum harmonischfröhlich miteinzufreuen, miteinzuweben, wahr. WIE ECHT bist du du und hier gleichzeitig, also WIRKend.. das ergibt deinen Rang, und je länger Zeit und Raum deinen Wesensraum durchfließen, desto schöner oder desto verlotterter, wenn du deinem Job wahr zu sein laufend davongerannt bist und rennst, bist du RAUMGESTALT, treu oder ganz weit weg von deinem Hierhergeborenen Mitlebensentwurf. Die Dinge sind einfach, immer: und darum schön.

 

Oberflächlichkeit.. macht unschön dem Auge, und deppert dich in dir zunehmend, da nichts stillsteht: bist du entweder raum-zeit-hereingedeihend, oder in Raum und Zeit zunehmend morsch und oaschsch. Während der warme Erdekörper seine Reife vollzieht, beginnt dein Wesen darin zu leuchten und die Erde dir Einzelnem mit Freude zu lauschen, wenn du es gut wie Mozart und andere machst.

 

GANZ GANZ EINFACH?

 

Wir sind Menschen.

 

Nur ist Menschsein nicht dieses rachitische Geschwafelgescheppere, als das man öffentlich das Menschsein lehrt. DAS stammt von malnati, Eseln.. was auch klar ist, denn echte Lehre geschieht über lebendigen Raum, UND NIE ÜBER WORT, das nicht mit dem gesamten Wesen UND DEM RAUM alleinklanglich gesprochen wird.

 

Also Teilzugehörigkeiten, welche noch Gegenteiliges beblaffen, HABEN SELBST noch kein Beginnerniveau des ernsten Fühldenkgesdeihens erreicht, schlicht das.

Darum ist das bibelgesött auch so plump: es ist zusammengeschraubt von lauter Unterbelichteten, die selbst IN NICHTS Meisterschaft im Raum wahr erreichen hätten je können.. also sie hätten besser daran gtan, selbst zu lernen, als als Selbstdenkproleten LEHREN zu wollen.. das war reine Sichdieeierkratzerei, und genau so kommt es auch daher. Wirunfähige, die einen Satana als Mitkübel ihrer Ungereimtheiten „Gott“ zu gesellen müssen, damit sich ihr Nasenbohrentesten „ausgeht..“ UND SO WEITER.. ein Unerfreulichkeitenbetulichgetue.. fiaachdalich.. fiachdalich bleed.

 

Warum Kluge, Wahre so gerne lernen, und alles Itiotengezücht UNBEDINGT LEHREN WILL.. das werde ich irgendwann einmal verstehen, oder Gott fragen… bitte, warum ist das so?

 

 

Warum lernt nicht einfach, wer zu lernen hat und das mit Freude und gerne, und als Ehre und mit Genuß dieses Wertschätzenkönnens überdies? Boooh.. vielleicht bin ja ich komisch.. God tells, also frag ich da eben..

 

also zwischen Star-Seed und human being sind die Grenzen m-E. fließend… DAS VÖLLIGE JA ZUM ERDELEBEWESEN UND DER RAUMORDNUNG, die man dadurch erlebt hingegen, DAS MACHT ZU MENSCHEN, Terrans… und das ist wohl das Maß, das Maß deines Jetzthierliebens, also wie sehr du deine Gesamtmitgöttlichkeit nicht nur hier vorbeiflatterst.. sondern hier stehst und täglich herzpflanzt. Das macht, meines Erlebens, den Erdeadel aus. Wirfähigkeit willigst, mit Egopengerei.. licht oder dichterdeppert, also von sich und den eigenen Mits eingenommen… das ist Onanie von egal welcher Wesensgruppe, und darf ohne mich geschehen… mit einem zarten Duft von Dasablehnen durchaus… es belastet Ehrlich, und genau das ist unser Antiplen hier seit Jahrtausenden, UND WAHRE ECHTE finden keine Anerkennung, weil diese Depperlluxkrapferln da.. das laufend auf sich ziehen wollen. Ohne mich, oder wie man hier sagt: oone mìa.

 

 

_

zutiefst sind wir nicht untereinander verbunden, sondern in Raum eingebetteter Raum;

und noch tiefer ist jedes Werdeknospen an die Heilige Quelle allen Werdenseins angebunden, denn DAS IST DAS IMMERFORT GEBÄRENE Raumauffalten.. also hier beginnt deine Geburt in das Allweben laufend als Ton oder Klang…

 

versteht man das, ist Feind-SELIGKEIT sschlicht deppat. Es ist unkreativ, es ist lebensmindernd und an der Aufgabr vorbei, tiefere Ordnung, also wahreres Fügen etwas oder sich selbst zu finden und darin sich zu gedeihengeben, Die Natur tut das, wir Denkfpuscherln… vor allem auch als ETs… glaquben, wir speisen wohler, wenn wir uns lauter Raumregelnextrawürschtln braten..

 

dem ist so nicht: ALLLES GUTE erfült die Raumregeln UND IST DARÜBER HINAUS BEWEGLICH, freudig frei tätig, empfindend.. staunend.

 

Also die Regeln links liegen lassen ist KEINE ABKÜRZUNG egal wohin, DA alles im Weltall auf Strukturenbewegungen aufbaut.. also Regeln.. hupf ich durch die durch, drück ich mich um die.. bin ich eben das zusammenhanglose Dummballerl als das etliche herumkugeln, quasselklug.. UND WAHR NIRGENDWO NIE.

 

Nichts, dem nachzueifern Gewinn brächte… tja.

 

NOCHMALS UND BITTE GANZ KLAR: was du anderso oder insgesamt bist, bist du unsterblich und ohnehin. DEIN ERDERANG entsteht daraus, wie tief du dein Herz laufend IN DEN ERDEIKLANG tiefer und immer klarer pflanzt und senkst, und wie die Erde das annimmt.

 

DARUM GEHT ES EINZIG,

alles andren bleibt Gerangle mit rigendwem, mit dem du sekundär und weniger resonant zusammentriffst.

 

DIE ERDE

und dein Einklang mit ihr nur.. macht dich zu Erdenbürger wahr, edel, weit und tief. Denn das Hierwesen ist für uns alle die Erde, und wir in ihr.

 

Das ist die besondere Seinsart, welche dieses Planetwesen ermöglicht und anbietet.. und das ergibt auch unsere offenbar einzigartige Weise, Mann und Frau als Paargeschenk und tiefstes Glück des Werdengschehens zu wirleben.

Also dein Thema jetzt ist.. mit allem, was du mit bringen magst und auch lebendig abrufen.. DEIN LEBEN IM DICH FÜHLENDNÄHRENDEN ERDLEBEWESEN.

 

Das ist der Jetzttiefste GEschehensgrad, dem du dich anheimgeben kannst.

Woraus folgt, wer hier nur sich versteckt und marodiert.. ist noch trottelhafter hier, als wenn er sich sonstwo so affig aufführt.

RAUM GIBT TIEFE, des Gelingens wie des Versagens.

Das wäre gut zu kapieren in dieser und allen weiteren Galaxien amal.

 

HIER ist das ganz genau so gelebt: ich gehe nicht in eine Thateraufführung schlammverscmiert vonn einem nassen Walspaziergang, oder in völlig aufgelöstem Zustand.

 

NA UND IM „GEISTIGEN“ gilt das nur noch unendlich punktueller.

 

Also wer hier Verbrechen begeht, VO DER ERDE GEFÜHLT UND GEHÖRT IN IHR SELBST, ist echt a häärener Trottl und sonst nichts.

Und wird als das auch raumauskochen, und genau so essenziert dann weiterhupfen. WÄHLE DEINE FEINDE BESCHEIDEN! Sonst bekommst du kleiner Dreck GROSZE ANTWORTEN.. und die verblasen sich Schiffernackl dann anders… also Bescheidenheit ist eine Zier, und eine mordsschlaue Waffe, nämlich um in Raum zu bleiben, DEN ICH liebe, und wo ICH mich wohlfühle. Daß man immer sich weitwegsehnen muß… ist die Klugheit der hupfertn Vollnarrensackln.

 

Es bewegen dich weit tiefer wahre Kräfte.. also den so oder so-Wünschchen, das gilt für Elonmuskwürstchen genau so wie für alle anderen Hirnschiebekulissen von einer Flachheit ihres Strebens, als gäbe es NUR SIE.. worin bitte, gibt’s dii?

 

Aufsatz, 5 A4-Seiten!

 

 

und mir dann die Unerfreulichkeit mich durch deinen Dumpferguß zu rödln, aber sei’s….
man hat mir noch viel mehr Geduld erzeigt, und ich will sie dem Leben gerne erstatten!!

 

 

Meine Ursprungs- genetische-blut..blabla-Abstammung : alles das sind nur primäre Werkzeuge, in die Wiege gelegte, WAS ICH TÄGLICH DARAUS MACHT, während Zeit und Raum meinen Wesensraum durchfluten.. DAS IST MEIN JETZTWIRKEN, also ich habe ein Zentrum! MEIN EIGENES,

 

und womit ich das in Einklang halte, das stellt alles um.

 

Ich darf vorschlagen: Erdkristallinliquidkernknospe-Einklang, über all das eigenen Flüssige und Fließende… das ist das gepflanzte laufend wahrer, Herz und erzern, was hier Erde ist…

 

und dann beliebig, auch je nachdem wieviele Einklangsquellen man gleichzeitig in sich mitzustimmen und tragen vermag, während man daraus lebt.. den Kosmos, die atmende Weite; die Heilige Quelle des Raumaufflaaltens /laufend… also aus der Frisch geschehen, stetig.. je nach Aufgabe auch wechselnd sich einstellend.. du findest es. WAHR IST, es ist DEIN NATÜRLICHES, diese Einlangsausdehnung zu haben und zu leben und mit Freude in die Erde einzugeben auch. Das ist Mensch sein. Und von dir jetzt von der Erde erbeten als Gegengabe ihrer unvergleichlichen Gastfreundschaft.

 

Und kommen wir bitte von diesem geistlosen altgriechisch energy, das wie engine daherkramplt wieder zurück in KRÄFTE, denn wir sind Kräftebewegende… das bedeutet es schlicht, im Raum Raumfrucht, also Wesen zu sein.. wir sind nicht Mächte und Gewalten… das sind die Raumweogen selbst, egal wie da manche sich danebenhalluzinieren als das… WIR SIND NATUR, also Kräfte daraus IN UNSERER jeweiligen Eigenart, also Anlage, Wesensknospung.. wie auch immer.

 

Wie gesagt. lausche dem Raum und du bist im Gespräch mit deinem eigenen Wesen in seiner Wahrauffaltung.

 

Viele sehen das anders?

Tja, schau dir doch bitte diese inconcludenti, diese Kipflkoch‘ an!!

 

WAHR ist schlicht nach unserer Hierhereingeburt wiederzufinden, voll bewußt.

WAHR ist unterschiedlich aber alleinklanglich und einklanglich, da echtes Wahr AUCH NOCH individuell wahr ist, aber mit anderen „zusammenpaßt“, wie alles in der Natur ja auch.

WAHR ist nichts, was dir egal welcher Lichtgradienteseln BESSER einflü+ßen kann als du selbst, sich im Raum und in der Räume Strömen weitend, deinem eigenen Wahren Gesamtwesen entgegen, UND DARÜBERHINAUS in deine allverbundeheit, welche die Quelle laufend in den Raum singt, seit du durch sie tratest.

 

Also sicherlich FReundschaften pflegen, wer’s gramplert mag auch nett Feinseligkeiten und Feindschaften.. alles darf,

 

aber wahr ist unbefummelbar von egal welchem Wesen, da es Raum-Quelle-Kosmosaufgespannt weit über jedes Wesens Begriffsfähigkeit webt und weht.. also egal welches Klugheitsgegackere.. ist nichts als das eigene Umfeld als Wesen betrumpfenwollen. WAHR WEBT IN STILLE UND GLÜCK, und nur das bringt man in egal welches Wir mitzurück, denn dann war man betend, und lebt daraus. Und so gehört es sich.

 

Und es gibt so unausdrückbar spannende hochdichtelbendige Gebilde, durch welche Menschen fluten, zeitlos, die zusammengehören; von all dem hört man gar nichts.. wir Menschen sind die ET-DEpperln, WEIL DIESE KRAXNLARVEN, die hier die Vordenker geben zu sollen meinen, GAR NICHTS DAVON MIRKIEGEN, was wir Menschen außerhalb von Zeit und Raum UND DARIN erdesind und an Erde-organisch-schon-mitgetagenen MENSCHENEIGENLANDSCHAFTEN i hier betten haben dürfen.. die halten uns alle nur für Rennidioterln, diese SCHURZKURZ-ET-tscherln… DEM IST SO NICHT, die ERde hat sich mit uns großartig fügenwollen und wir uns ihr, in weit übereinzellebenwebenden Menschengroß“baum“wesen, welche so tief wurzeln IM SÜSZEN DER ERDE, also wo sich niemand hinbuddelt, da die ERde parallelwelten in sich erschaffen kann, wie sie das wünscht. DAS IST EIN LEBEWESEN! DIE ERDE FÜHLT UND HAT WILLE, und fähigkeiten, die sauderpperte Sichinderantarktisverkriecher NIE SCHNURREN! Und die „hophen Wesen schnallen’s genau so wenig, denn wenn SIE sich verstehend deuchen, ist für sie ja alles paletti.. und ein wenig über die Erde zu beraten mit aa paar Ausunsbeliebigen… das macht die schon jupiterglücklich, die über sich selbst.

 

GANZ anders gehört das aufgezogen: als Wissensvermittlung, deren, damit WIR DARAUS UNSERE ERDE HERZWAHREN KÖNNEN, das ist die wahre Waffe und Verteidigung.. a paar Pengerln könnma nebenbei haaam, das ist nicht das Wesentliche. IN DEN HERZEN DER MENSCHEN, welchen die Erde lauscht.. DA FINDET DAS ECHTE Erdeleben statt, und da auch das echte Neinsagen gegen Erdebeschädigung… da können alle Halawachl mit ihren verachtungsvollen „Vertragswerken“ schlicht abgehustet werden, und genau das hat zu geschehen,

 

UND WIR ALS MENSCHEN UNSEREN EWIGWESENSRAUM wieder zurückzuwohnen, um die Süße der Erdelebensähe damit glücklich zu durchperlen und erleben, genießen. b

 

more evolved?

 

WO.

so fangt’s an, wenn man von kriechen und hechln in Mitarbeiten wahr und das ist mehr als auf Augenhöhe, wenn es mein Lebensraum ist, gehen will. Schiefe und schräge Begegnungsebenen sind IMMER ungut. Wer die vorschlägt, wo wie Hochwürden dich antheatern, kindisch… oder ein Jesus Christus oder unsere GiergierungsfürsonstwasmarionettenEchs-Pfertln…. KANN NICHT GRAD, KANN NICHT BEGENUNGSWAHR GRUNDLEGEND, und will das auch nicht…

 

denn der Wille, wahr dir zu begegnen, ist Ausdruck meiner tiefen Zucht gegen mich selbst.

Naja.. und nicht jed’s Herumrennerl ringt wirklich um das mit sich..

 

ALSO EHRE WEM EHRE GEBÜHRT heißt auch, wirf nicht Perlen, deine Mitwesen mit dir gemeinsam hirnzuckend den Säuen vor.. wir sind großártig, und vor wer sich hier un kurze unerträgliche Leben AUCH gegeben hat, hat VIEL TIEFER MEINE ACHTUNG und mein Mitmenschlichfühlen.. als egal wer vorbeiflattern könnte, oder Sternegeschwisterchen sein… WER TRÄGT DIE HÄRTE?

 

Dem lausche ich, denn der ist ganz anders raumgetieft.. also unvergleichlich der webenden, drehenden Erde eingewachsen, und damit mein Mitlauschen hier. SOLCHE TIEFEN SCHICKSALE sind erdeewiges Erzählen geworden… heilig anders!!

 

Ich wähle meine Lehrer selbst und raumlauschend?

Ja, UND ICH MACHE DAS NICHT FRIVOL.

 

nur zwischen Egofetischfetzen herumzugeigln, und damit noch schwunghaften Handel treiben zu wollen, ist unernst. Das bedeutet auch, es nimmt das Angebot des Raumes und der Zeit derartig mangehaft nur wahr, daß es sich damit grenzenlos lächerlich ernsten Augen macht, ernst betend Lebendem. Ich.. möchte nicht so sein!

 

Nur Idioten sind nur die Gegenwart,

nur IchDIOten setzen selbst die Enden ihres Arbeitens.

 

Und nur Dummköpfe leben nicht im steten Raumwesengespräch, und fuffeln nur unter Ihresgleichen dauerASSSCRABconFERERE.ntsehn_umadummbummraumstumm.

 

WAS DARF DICH BEGEISTERN UND befruchten?

Nur Ets, nur Humanoide oder ganz witzige: nur die Bibel?

mager! SO zischst du aufgeregt in einem Miniweltballerl hin und her.. und WAHRES FÜHLSTRÖMEN wird dich nie tangiert haben, während wir dich und deinen warmen Erdewesenaker schon wieder eingraben müssen… a wengerl Sgoballerlpummpumm, mehr iss in dir net passiert. Mager für ein Erdeleben!

 

Immer nur anhimmeln, wer auf deinem Hirntraumwegerl schon fortgeschrittener scheint, ist a dürrer Zeitvektorspagat.. und unwahr bis in die Puppen, wahr als das und die und dein l’Eben.

Die chronisch „Immer Besten“ sind belustigend flott auch immer gleich draußen.. LERNEN in einem Raum will Hingabe, und nicht trotteliges Dahintrumphen.. denn DAS WAS IN DIR LERNT, ist dein Gesamtwesensraum, und absolut nicht nur deine dir bewußten Teile.

 

Wer das nicht versteht, daß in den Wesenszustand Verstehen aus allen gerade freibeweglichen Raumkörpern ja taut, der rennt da mit einem Egolein herum, du-mm und du-mpf wie ein Gottessohn Jesus Christus, dem Papa der Menschen als Erbsünderpfuscher ist, dessen Herzilein es rührt, wenn ER für alle krepiert. CHRankher zeigstma, und daß man im Deutschen, wo die lautfolge -kr- viele negative Wörter beginnt, mit einem KRRR.ist.us nicht lügenkommen kann, ist ein weierr lachender Aspekt, dieses Libellumschwingens.. das so unerquicklich hohe lebenbetene Wesen als Würschtln nebeneinander reiht, in einem importierten Völligfehlverstehen, was wahr wir sind, als Erdemenschen und ewig zeitreich raumgleich. JA!

 

— wenn dich der Raum ablehnt, du darin wie deppert schrillst auf allen feinen Ebenen,m DANN DICH gnadenlos in Wesen des Raumes verkriechen, ich darf davon abraten!

 

——-egal was andere von dir sagen, du bist Raumadel, oder Raumschrott. Denn der Raum besteht aus ALLEN MENSCHEN UND DER NATUR, die hier oder da heimisch sind UND HEIMAT SÜSZ TRÄUMEN, in Leben, die herumgehen, oder tief traumseen, oder weit wehen, alle liebend Raum und Ort und einander.

 

Darum: raumunwahr hast du verloren, egal was du zu erreichen scheinst, oder anderen raubst, um dich damit auszustaffieren.. es reicht dir der Raum nicht, und damit fehlt dir die „göttliche“, also die alleinklangliche um dich UND IN DIR (du bict nur Zwischengewebe zwischen zwei tieferwahren Polen: also Werden, Geschehen darin und daraus..) ZU.STIMM’ung.

 

Wenn du im Raum schrillst, können dich Mitwesen abbusseln, wie sie wollen.. sind jene wahr, holst du dir damit Arges, denn SIE sind ja raumeingebunden, und verdrehen sich, weil sie gegen dir Raumgekreische besonders lieb sein zu sollen, meinen. DAS VERSTEHT RAUM nicht. Raum spricht, und nur daraus entfaltete sich auch die Naturüppigkeit, die wir gar nicht mehr als laufende Raumgabe verstehen. So dumpf haben wir uns werdenlassen, so schlecht sind wir „Gäste“, fordernde, ohne jeden zarten Zauber, ohne Scham und Glück.

 

Wenn in dir der Raum nicht Tiefe erreichen darf-kann, dann können das auch nicht die raumeinklanglichen Wesen. Fremdheit tritt entweder wahr und ehrend ein/auf, oder geht irgendwann als Lügenbettlerin vollbeladen und ganz verarmt davon… wahr ist im Echten nur achtbar, daran herumfummeln kannst vergessen, denn damit würde Raum nicht sein Dienen, seinen Sinn treu wahren.

Ein anderes WAHR, das du an dich zu rufen vermagst, sind nahe und ferne Raumkräfte, teils durch deine Ahnen in direrbgut-geadelt, teils aus Anklingungen deines eigenen Lebens-Erlebens, teils auch durch Verwachsungen und Verwicklungen, welche dir, Kräfte sauber zu führen, nicht erlauben werden; wir alle kennen diese Fallstricke in uns, und sie sind Agenden, Zubereinigendes, klarerweise… tja, und wie einklanglich die von dir rufbaren Kräfte — zu „mobilisierenden Energien“, wenn wir weiter zu latinisieren wünschen…. – dann mitachsen oder ein Geschehen achsen, das verteilt dein Handeln an die Ebenen und Welten und eventuell mehr, des gesamten dir Lauschenden, DAS ALLES KLEINSTE klar hört, denn es ist ohne Ego, ohne Ich. Also DIESEN WESENHEITEN UND RAUMARTEN zu begegnen, und sie einzubauen zu verstehen in dein Tun, ist ausschlaggebend, und be-stimmt haargenau das weitere Dannweiterdamitgeschehen. Wie wenn du einen Jogger mit dir mitzulaufen bittest, oder einen Falken oder einen völlig unsportlichen Acker. <<.

Sich in den Dimensionen zu vergreifen, das salzt.

 

Ein weiteres Charakteristikum der Ledrig- oder der Papierarschlöcher ist: WENN SIE SICH „freuen“, also intesivieren, steigern, dann stöhnt alles um sie, und keine Freudewelle verbreitet sich, wie das unter natürlichen Menschen so schön die Wesensräume erklingenmacht, als EIN Freuen. Das ist echt das klarste Kriterium für Niederträchtige und Hinterfotzige, und deren „Glück“ dann, wenn es andere durch IHR EINWIRken möglichst mies geht. Wie ich das verachte, möchte ich langsam wortgeben. Nur damit solche wissen, während sie sich selbst nicht kapieren, sehen wir sie klar… in ihrer insgesamten Kraxnhaftigkeit, die sich regelmäßig steigert noch als ihr „Glückszustand“. Ekelerregender geht existieren ja wohl nicht… CHR.at u Lire..

Du bist cuoio, Leder. Denn nichts des Raumes berührt dich blühend, fühlselig, glücklich.. alles wird an dir zuschanden, und an deinem Grant. Tja〜〜˷͠〜~͠

aus dir leuchtet mir kein Herz entgegen, UND DU MEINST WIRKLICH, ich dürfe mir das nicht einmal selbst zuflüstern, W I E. L E E R. D U. vor mirstehst und wie egoplump?

 

Weil du nur dein Gierego daherzuschlauchsaugen begehrst, soll ich auf die Zartheit und Süße meines Erbes und das Antreten meines Erbes vergessen, und mit dir in Kindergartenstreitereien Niveau Dreschen, eintreten?

ERNSTLICH!? Schaazl, des wiad ned so wean..

wo du Aff meinst, mich zwingen zu können, mache ich dir in deinem Rücken die Türen auf.. . damit dankst du mir deine erste Lektion: Bescheidenheit, eben im Frustbecher, aber immerhin. Für dich schon ein erster Fortschritt… 

Mit dem Begriff „METALINGUISTIK“ ist ein Lügenbold bei weiten noch nicht ausgelacht!!

Während du Schatterl, du Schratterl, du Flacherl meinst, du zeigst dein Gesicht wie du willst, und dein Herzilein drehst du in Hohn und Verachtung… du Plattegoschläuchl… du glotzert’s, SPRICHT RAUM MIT RAUM, und Traumraum ist da auch: IN  _ JEDEM  ___Menschen, denn der Mensch IST Raum, und wenn du mein Dichfreilassen, wie das einzig höflich ist, und ich bin das urgerne, BLOCKIERST… deine M88888888, wie du meinst, DEIN HERR-scheen, deine ÜBER- Drüber-Michinkettenlegenheit und was da sonst noch in deinem Hirnkofferchen rumpelt, die drei Denkkraxerln, die dich ausmachen… DANN LIEST DICH MEIN INSGESAMTRAUM, da mein Ich und mein Bewußtes SCHWELLENGÄNGIG mit nahezu – ich arbeite daran!!! -allen meinen anderen Körpern verbunden und kommunikant, also durchgängig ist. DAS HEISZT, mein Gesamtwesensraum, also auch meine unsterblichen und mein unerblichen Teilkörper LESEN DICH, weil du meine natürlich als Menschen begegnenden niederpengst. Das ergibt: ich „weiß“ und ich bleibe dich betrachtend insgesamt, was ich NIE GETAN HÄTTE, denn so begegnungsbenimmt man sich nicht. DEINE FRECHE Niedertracht allerdings.. läßt mich dich nicht freilassen (!!!!), und dann springt, das geschieht auch betend oder sehr erfreut mir natürlich… springt in meine Wesensweiten, die GANZ KLAR und von nichts mehr beeinfluß- also verzerrbar lesen, meine Wahrmitgebilde, mein Geometrisches und meine allmetrischen Feinstkörper, alle Gewebe, alle beweglich, ganz klar… 

Tja..HAMMAS? Wer einen Menschen, einen alleinklanglichen Raum niedernagelt, fehlbebotschaftet über sich selbst… „lügt, anlügt“, „betrügt“, hintergehen will….. trägt das bereits im eigenen Raum: blockst du mir dann mein freischwingendes Begegnen, sodaß ich dich nicht völlig freilassen kann, springt das, und mein Dichfreilassenwollen, freundlich, SPRINGT, und plötzlich umgebe ich dich, was ich gar nicht sollte, und ich lese deinen Raum: schal, flach, giftig, niederträchtig und sich freundlich lügend auch noch. ICH HÄTTE DAS NIE VON DIR ANGENOMMEN, ich hätte mich mit deiner geziegte Freundlichkeit und deinen nahezu nicht geöffneten Begegnungsräumen begnügt! EIN WESEN KANN HUNDERTTAUSENDE GRÜNDE HABEN, gerade kaum oder nicht begegnen zu wollen!! Es charakterisiert ALLe meine Mitmenschen, daß wir da sofort leise Schleier darüberbreiten, denn hier kann Zartes geschehen, das nicht anzurühren ist, hier kann Aufgewühltheit zugrundeliegen auch von irgendetwas anderem, die sich erst fassenkönnen muß.. wir sind sehr behutsam, wenn wir das Fühlspiel eines Mitwesens weh vorfinden oder aufgewühlt, oder einsamkeitsbedürftig!! DU ABER hast das ja nicht… denn du klammerst, wie der depperte Hochwürden, der mich und Gott als Gottwisser antheatert, auf schräger Begegnungsebene, mit ihm oben auf der Schaukel.. BLÖD WIE DAS KIFFERLE ISS, das nicht klarhat – ALS PRIESTER!!!! – daß Gott und ich und nicht ein blöd’s alt’s Maderle nur, ihm gegenüberstehen. Sehen Sie… HÖFLICHKEIT ist automatisch, daß du mich freiläßt, denn nur so kann ich VERMEIDEN, dich RAUMGEGENZUEMPFINDEN, genau das, was du dir ja wünschst. Legen wir das auf unsere Giergierungspüppchen um, trägt uns eine woge von Lachanfällen direkt nach Kroatien an den Strand, jebp…

Deine – meine.. Möglichkeiten des Ausweichens sind in manchen Räumen-Ebenen-Dimensionen sehr whl gegeben, und dann gibt es die anderen. DIESEN ist immer zu entsprechen und zu lauschen. Ja, Raum ist etwas für Ihntiefliebhaber.. und du bist Raum, und die Wesen um dich auch.. also ohne völlige Willigkeit schaut man nicht gut aus der Wäsche, aus dem Meer, aus dem Weiher, aus dem Teich und aus der Schlucht und dem Tal auch nicht. Wir sind nicht Gott, wir sind nicht ALLES, wir sind Werden, und darum Wesen, also Raumbeweglichwebe.

Grundlegend, immer, außer in wahrhaftigen Weiterausgedehntzuständen, welche erst durch Erhebung, Überhöhung aller Raumregeln entstehen können. Prahlen ist somit: prall deppert schlicht. Und verstehen tut das auch jeder, der den Blick hebt, und dich mit seinem Gesamtwesensfühlraum ansieht. Geheimnis issnich. Das ist natürlich ein Geheimnis!! <<<<<<<<<<<<<<<<;

____wenn du häßlich im Herzen bist, plattlt Raum dich dauerauf. Es ist die stärkere Wahreinheit, als irgendeines von uns Wesen sein kann. Auch Jesus Christus kapierte das nicht einmal im Ansatz.. und doch wirkt genau es, so, das. Man kann nur selbst hinfühlen, ob einem dieser Gedanke etwas sagt. Und schlicht, kannst du deine dir schon zur Verfügung stehende Wahrkraft nett daran messen auch <:

 

Und es hat überdies eine ganz eigene Lächerlichkeit, wie man sich ihr Iach abschneiden, und den gesamten Rest als ihr Ich wegwerfen, DAREIN ABER wild fordernd herumwühlen, rammeln und so f’Ort. Witzig, wie daneben… angeblich gerade DIE Mode, aber ich treffe zu viele Ganzandere.. und mein Herz lacht.

…..und eigentlich.. nimmt der Raum und mit ihm einklangliche Wesen.. nur deine Feindseligkeit gegen das Vorhandene wahr, die du vor dir selbst verlügst, und vor anderen noch bemühter.. der Grund, DEINE Grund, dich an einem für dich fehlen Ort zu verkrallen.. platzt irgendwann. Ausprobiert.. bestenfalls kann es daran liegen, daß ein Ort schon nach dir greift, ein Raum, eine Aufgabe, die eine Raum von dir auch mitgetragen wünscht, und jener andere stellt eine tiefere Beziehung zu dir her, und hebt dich in sich. Das kann es auch sein.. wie auch immer: Schicksalhaftes taut aus deinem Gesamtwesen, und nicht dem kleinen Dirbewußten, das du den Ich nennst. Vor dir, vor anderen.. die das glauben mögen, oder es klarer fühlen, wahr. Und es für sich selbst still wissen, andächtig.

 

 


 

 

Wortspende von Herrn Sironias: „Die lichte Seite darf mittlerweile Politiker von dämonischen Besetzungen befreien, weil sie in der Öffentlichkeit stehen. Der Gesundheitsminister von Deutschland, Karl Lauterbach, hatte eine Draco-Besetzung… „—-“ Übrigens der österreichische Kanzler Nehammer hatte eine dämonische Besetzung, und die ist auch weg.“…..

https://rumble.com/vvyeur-sironjas-der-plan-gottes-fr-erde-und-menschheit.html

 

Sironjas: Der Plan GOTTES für Erde und Menschheit

Published February 26, 2022
428 Views

In dieser brisanten Kundgabe über die lichtvolle Zukunft der Erdenmenschheit liefert Sironjas verblüffende Details über das Leben in der 5. Dimension und eine kritische Analyse über die Spiritualität.

 

Tut ja gut, richtig?, sich wider selbst echt nach sich selbst anzufühlen, statt als Fahrzeug irgendeiner nichtmenschlichen Besetzung IM EIGENEN WESENSRAUM.

Haben oder haben wir immer noch nicht unser Feistoffliches zu erarbeiten und wahr zurückzuwohnen, damit wir hier endlich nicht mehr von jedem ET-Trottel oder -Schrott zu mißbrauchen sind? NEIN, immer noch nicht?.. Bitte bitte… für mich ist der Mensch Raum, für Ihren Draco auch.. aber SIE machen weiter, ein importiert-primitivgelogenes Bibelkipfelkochmenschenbild fiaa Eaana selpsd zugrundelegend, MEINEND, damit bewegen Sie hervorragend das Wesen, welches Sie selbst sind, und auch alle Ihre Mitwesen.. wie Sie wünschen.

 

Entwertend, schändend, das andere Wesen, die andere Welt, den betretenen Raum nicht eigenschwingend lassen wollend, sondern daraus nur wenige Punkte ansteuernd und angehend, alle aus seinem eigenen Wesensgeschehensgleichgewicht zu brennen, fetzen, fummeln, gieren..

oder wertschätzend sich bewegen und begegnungsstilwahrsichaufführen und -halten, alten und gestalten auch..

Gehört man zu den mindernden, punktuell angreifenden Wesen,

oder begegnet man raumbelassend, freundlich, wirkultiviert in jedem sich bildenden Erklingen?

auf punktuell interagierend degeneriert,

 

oder schwingendraumbegegnend, allen Raum und Wesenräume um sich völlig freilassend, in deren Wahr, und noch individualalleinklangs=herz.freundlich..

 

da ist auf der einen Seite eine völlige Wahrraumbegegnungsunfähigkeit entsetzlicher Ungewaschenheit und Primitivität, die in der Wesensgesamtstruktur solcher Kraxninkarnationen – besetzt und gesteuert von Nochwenigererdemenschlichem, also Miesestem, das relativ entzogen auch noch dahinniederträchtig“lebt“, sich Leben „gibt“, saugt, raubt.. wie auch immer

 

MEINES NACHDENKENS haben wir ALLE, und das lernbeweglich, wenn neue auftauchen, Arten, wie etwas in unsere Wesensräume andocken – DAS IST URWICHTIG ZU VERSTEHEN, denn zwischen da sein und ANHAFTEN liegt ja die eigentliche FReche-Schwelle, und das von uns Unerwünschte in seiner Ermöglichung, also in der Con-Takt-Schaltung, einseitig von diesen Parasitenexistenzen da..

 

ff+ Ihrem werten FF!!

 

Alle diese Imwesenraumanderer-Minderndenwesen.. fühlen sich in ihrer „Eigenart“ untergehen, wenn sie auf etwas so Schönes treffen, daß sie es UNBEDINGT anhupfen, und darin parasitierend zu werden, ihr minderes „SElbst“ auch noch vergessen.. also eigentlich kann man mit echten Menschen, MIT SCHÖNEM!!, diese aus jeder ihrer minderen Niedertracht- und Hinterfotzigkeitsreserven locken… und während sie springen….. leise einen Schleier, einen Welt.. ihrem Sprung-Umsprung von Wirt zu „begehrenswerterem“ Wirtswesen(RAUM!!!! es ist IMMER Raum!) ______ die richtiggehend abernten, und abwelten, DENN SIE SIND keine eigenständigen Welten, sonst wären sie ja nicht parasitär. Und genau darum lieben sich solche Entitäten auch in UNSEREN FÜHRUNGSSTELLEN, denn hier haben sie in diesen weichen leichten Schichten, die schon stark nur mehr weitaustauschende – UNSERE GLÜCKSFLÜSSE AUSMACHENDE, UNSER ERFRISCHEN ALS GRUPPEN UND SO WEITER.. also kaum oder nichtbesiedelte Räume SIND UNS LEBENSWICHTIG und ECHTE ORGANE, GESCHEHENSKÖRPERTEILE von uns Lebenden und der Erde, und des ganz anderes, zum Beispiel des Betbegegnens und des Traumerzählens einander.. also hier geschehen feinste Schöpfungsvorkonzerte, die dann wunderschön 3D-tauen, und Wigeschehen in Körpern auch werden… jemandem den Hof machen.. ist zum Beispiel so ein AlleRaumEinklangsregisterZiehenLernen.. damit es dann schön wird, miteinander… DA WERDEN GENAU DIESE FEINEREN UND FEINSTEN Teilhaben des Geliebten, Zuliebenden.. des anderen Menschen, mit dem man und welcher nahwerden möchte /Gegenvariante besaufen in Diko und pumpenabschleppenlassen– hier kommt ALLES zu kurz, gemessen am Möglichschönen…// ff

 

 

Das dreckige Drama, andere nur wertschätzen zu können als Opfer… verbiesternd, was sich ohnehin schon verbiestert über die Maßen, selbst verzüchtet, in die eigenen Nachkommen hinein abgelastet bibelniveaudeppert und so weiter.. also ZUKUNFTSNIEBEGRÜSSEND, ehrend nichts und nie.. nichts mit Wohlwollen oder Freude daran umgebungswillig..

 

also das sind shon wirklich Hupfleder, mit nur mehr Dreckschmieredarin-Inhalten.. Nichtse, und nur mehr als Gift „sozial“… bis du dich als ebenfalls aus dem Göttlichen – alleinklanglaufendströmenden!.. Werdenquell stammendes ja Wesen und Wesensgruppe AUF SO NICHTSSTRUKTURIG UND NULLFELDEND unterdrucverzüchtet, selbst hast.. also da hast du Verbrechen in dir stattfindenlassen wollen, um es dann auch an allen anderen nurmehr zu sein, „ss’EINhinein zu „können““,

 

daß wohl alles zu spät ist, was man in Esokreisen, glaube ich, in die Quelle zurückzuführen, also darin aufzulösen wieder ohne Reste, redet.

 

SO DEGENERIERT, daß seine gesamte schändende, freche AndererDNA-Herumfummlerei ES TOTER NOCH wirkt, da wirken über „machen“ greift… also deine HandLungen wirken zutiefst icht einmal auf den Gemordeten, oder von dir Vergewaltigten, Verstümmelten, Erbgutveränderten von dir Hundskadaverviechsdreck/-Rassenmitglied.. also da hamma a ganze Gruppe diese Kraxn…. und 1 Süchtigkeitsandocker zieht andere nach sich…/// __________diese IRRENGESTALTEN, welche sich nicht mehr auf DEN RAUM zu beziehen unternehmen, sondern nur mehr Wesensräume gewahrwerden, also vorverdauten, oder MUTTERRRAUM irgendwie… DIE HABEN DAS GEBÄRMUTTERENTSTEIGEN einfach nicht, also das Mannwerden selbst….

„unerledigt“, hmmm? Bibelaltknaberlleder… menschliche GEschlechtlichkeit nie selbst verwirklicht.. denn das ist eine unserer stärksten Alleinklangsflutungen, also Wesensraumschwingungserhöhrungen.. und uns Menschen in herzungeschützte Fickereiweisen gezogen, die absaugbar sind… wir gemolken, anstatt tief gebend, von wer uns das Herz zu Strömen füllt, öffnet, hebt.

 

Das Lösen der string of essences ACHSE  – Pranaröhre gefällt mir dafür als Wort überhaupt nicht.. – in Strömen und Fluten, unsere GEschlechtskraft, welche Lymphe der Pflanzen bei uns, nicht nur Kraft der erdetieflauschend lebenden Tiere mitanklingt… ist so kraftvoll Saft.. ich meine, wir düfen das wieder zu wahren lernen,

 

anstatt uns nur immer absurdere ANZAPFBARE in ihrem Strömen, also energieandockbare.. Unwahr“befriedigungs“DIESER PARASITENWESEN-Geschlchetlichkeit wieder geben, die bauende GEschlechtlichkeit, aus der Familien entstehen, und ich verhalte mich auch so, daß ich weiß, wie sehr das , zum Beispiel als FRAU die Mitfrauen meiner Familie in allen ihren Altersstufen, mitschützt. Eine herumhurende Mutter.. ist ein Wahnsinn für das raumauffaltende Kind.. wobei die an der Mutter, in die die ersten sieben Jahre etwa stark raumeingewachsen wird, was ja wunderschön und ein GEschenk an die Mutter ist, da hier Zartes Reines sie frischt..

 

und so weiter…. wir wissen es alle, und „ob wir es wissen WOLLEN“, sollte uns zu denken geben, über uns selbst, und wie vereinnahmt von was wir gar nicht sind, wir unseren 3D-Raum da als Autobus für alles Mögliche anstatt uns und was wir herztragen, „fahren, gefahren bekommen“…

 

Denken ist Handwerk,

und das Spannende dabei ist, du selbst bist das Eisen und der Schmied, gut auch, wenn auch elbst der Amboß, du also nicht andere schädigst und gebrauchst, für dein Dicharbeiten, oder dein Autobussein blödesten Indirgelüstewesen… und alles hat DEIN Gsicht…

 

Aufgeräumtheit ist bestialisch ungemütlich.. für alles Niederträchtige, das wo unterschlupfen will.. denn kommt’s rein, verhungert’s <<;

 

______ „nicht Stil des Hauses“…

damit fang ein Unkohärentenergiefetzenrestl-oder qualergießungenaufsaug-süchtiges Halbwesen natürlich nix an..

 

DIESE BESETZUNGEN

haben sich gelehrt, an starken Herzbanden ziwschen Familienmitgliedern, wo also die Hüllenkörper stark und völlig – natürlich – geteilt werden zu HARKEN,

 

da werden Sie deppert,

und meine Familienweiber haben mich das erleben lassen, denn die sind IN KEINER WEISE im Gespräch mit sich selbst.. und das ist genau das, da das Einzige, was Sie da immer wieder herausholen kann, zurück in IHRE UREIGENE Menschlichkeit.

 

Da gibt es ungebremste Heftigkeit, bis sich die durchgefressen, SÜCHTIGHALTLOS haben, wo du echt als Göttliches beginnst.. beginnt dieses dann zu schwingen, also Wesensanteile, die du bei dir in aller UND GUTER BEscheidenheit nie vermutet hättest.. DANN KRIEGEN DIE EINEN ABBEUTLER, daß die Menschen, in die sie zuürck- oder umsiedeln, das auch wortstottern.. also da ist dann Ende von Inruhegelasseneme Eigengöttlichen.. DA TRITT DANN UND IST DANN.. das Heilige, also das Heilige da Ganze FÜHLBAR DA.. denn der Ton ist angeschlagen, von diese Hurenfetzhalbviechern da.. diesen Absprengungen und Sichverzüchtethabenschiachaltrassen (Bibelspendern <<<. /und weiter deppertherumleichtdimensionenstaaaks.ETs, also NICHT DICHTEEINKLANGSONZERTINTERESSIERTEN, sondern nur dari Parasitierln…)

den man nie in die Erde manifestiert hätte, da Weitklänge im Nahen zu leicht überwältigen können, und das soll nicht sein.

 

Also weitschwingende, und jede Wahrmenschgefäßausbildung durch die Erde und durch die Eltern, ist das.. Menschenwesensfelder sind alleinklanglich, also dadurch auch gewaltig wirklich.

 

Daß diese ewigen und gewaltigen Anteile,/Teilhaben auch im Nahen eines Handkusses oder eines Wiegenschaukelns spielen zu dürfen,

 

unbeschreiblich süßkraftvoll ist..

 

MACHT WOHL EHER DIE ERDE UND MENSCHENKULTUREN

als solche Absprengungsermehrung..

 

wünschenswert für den GEsamtkosmos.

Terra – Gea- Gaia – Erdegarten, wir Gärtner und Edelgarden, die das Schöne gartengleich hegen, indem wir es erlebend selbst uns werdenlassen, wir kosmischen Fühlblüten, hierwurzelndürfende, nicht nur als Einzelne, sondern in gewaltigen zumeist, Ahnenflüssen, erdesoschönlandschafteingebildeten, wüchsigen, erdetreu erdelauschenden erdefreudevoll.

 

Herz?

 

Ich tue es nicht gern, aber es ist auch Waffe, wenn es mein gesamtes Wesensfeld schwingendruft.. und galaxieeinklaghebt.. dann bin ich in 3D sehr weitgehend allgegenwärtig.. nur al Klang, nur als Ton, denn als Wesensfeld Werkzeug dem Kosmos.. ist nach einfach Stradivari.. gut gespielt.

 

in Demut wahr, bp

 

 

BPS.: daß ich mich all jenen Menschen unsäglich verpflichtet fühle, welche DANK DER TROTTELHAFTIGKEIT UNSERER PRIESTER in völliger Unkenntnis, was wahr geschieht und wie sie parasitiert sind in ihren schönben Kräften- irgendwie immer wieder sich zu ihrem Menschsein durchgerungen, und uns hervorgebracht und halbwegs geschützt aufwachsen haben lassen, ohne zu verstehen, INNERLICH und das nicht dürfend, weil wir solche Weltbildidiotenschackln allenthalben egomasturiberenhockerlnd haben, an all unserem Strömendvitalen… lauter Eintagsfliegenhirnonaniererln.. ichichichnurdurchmich..

 

wobei eigentlich Herr Sironias SEHR SCHÖN die Trottelhaftigkeit von Avataren ja erklärt.. sie sind überhaupt nicht RAUMWAHR gewachsen, sondern nur eingeschossen.. UND DER GOTT, der die sendet.. der ist auch zu hinterfragen! Womit ich aber Herrn Sironias DANKEN WILL, daß ich an so qualitätvoll Durchdachtem eigenes Denken ranken darf.. nur damit das seine wahre Wertigkeit bitte klar hat, ja.

 

Also wer sich durch DIESE besonders durch die Inkarnationswellen dieser Arschrassen als „ZWEITER WELTKRIEG“, wo sich die hier gesitrasend eingenistet haben.. auch um sich massezuvermehren, klarerweise, und jedes Arschrasserl das eigene zu kraftzüchten getrachtet hat, weil wie sonst.. GLEICHGWICHTSFÄHIG SIND DIE JA ALLE NICHT, als niemand von denen hat RAUMWOHNENSTIL, alle nur sich wo reinplazen und dann saugen.. DAS SIND UNGEBORENE AUSWÜRFE, und werden nie eigenständit IM RAUM, genau wie das Bibelgesött und alle Leichterdimensionalen Liebbösrassen, welche NIE WURZELN LERNEN HABEN MÜSSEN, UND IN EINEM LEBEWESEN LEBEN.. darum erklärt uns die Erde als planetares Lebenwesen viel tiefer und weiter die kosmischen Zusammenhänge, die Welten und Wesensraumeinkläange ungehinder frei schwellenmusizierend, liedend…

 

als wenn ich irgendwo ein EgalET halt bin.. ein Lichtwesen oder sonstwas..

 

der den Raum einfach ignorieren KANN.. und dann in Raffarei’n… sein Philosophieforschungswissendahinpupperln ablebt, gefäßenzeln und als Gruppenbalesterei irgendwo irgendwie  mit a paar Beziehungen..

 

ALSO IM SELBSTLEBENDEN RAUM zu Leben zu gerinnen, das umzudrehen und nun zu ERleben.. und daraus mitlebendig sich werden zu lassen stetig..

 

ist schon etwas ernster gut, allgut, wahr unendend weittief, und gewurzelt wir fühlig,

 

statt in diesen depperten WISSENgeschipperewelterln da, die die sich umbauen und flitziflitzen.. ja?

 

WIR STEHE WURZELND LAUSCHEND ALLPLANTEARES WESEN-wahr mit.

Und diese Kraxengebildeüberfälle werden wir zu husten uns zu lehren.. bis wir bei denen berühmt sind als absoluter Raumabschaum, wo sich die untereinander absolut baraten, zu uns graulsichen Wesen zu reisen, jepp.

Während wir hier unsere vielfältigen erdelauschenden Kulturenauffaltungen als Völker in ihren Erdelandschaften und ganz fein darein eigenstimmten Geburten in lehrendlernendeiéinander-Gruppen feiern und genießen, fließig und emsig sind wir sowieso, und einander Feines, Schwangeres und Zarträume unberührt zu lassen von Nichtvolkseigenen, das werden wir uns auch wider beibringen und einander.

Ichichnurdurchmicundichüberalldranohnedaßmanmirwidersprechenodermichrausschicken kann..

 

das war Kraxer Kranker Krakeele.. nicht mehr.

 

Bibel raus, lüften, und wieder Gott herzlich zu lieben beginnen, also wie wir unser Raum-und-einander-lieben gerne nennen, die Geneigtheit des Raumes empfinden und mitgewölben.

 

dann wächst’s gut, gedeihlich.

 

Ob glücklich und klug zusammengehört?

Jedenfalls scheint „klug“ glückswillig, grundlegend, zu sein, und damit eine hervorrgande Grundstimmung der Freude am Leben, die kraftvollste Art, Dank lebendig sein zu wollen. Willigkeit ist eine ganz zauberhafte Angelegenheit, wenn sie klar lauschend sich wünscht, und nie diebend.

 

Wertschätzen dürfen auf höchsten Niveau?

Meines Erlebens.. wohl Meisterlichkeit unter Meisterlichen, und sich dazu zu erdeerziehen der schönste Weg vielleicht über-Haupt.. Ÿhaupt-Sächl’ICH.. also die feinste Weise, sich anzulegen und zu geben, einzukleiden raumfühlbespieltspielendfühl’… in-veste.. investirsi

 

Deine Wesenwahrraum, dein unendend fühltanzender.. in welche Räume und Wirräume, also wesenfruchtende, begegnungsanschlagende dich tiefer und von dir unerwartet..

 

raumst, betest, kleidest du dich mit, erbittest du Miteinklaidung.. in welche Hüllengemeinschaften begibst du, ersuchend, eingelassen zu werden, zu W-Erde..n, d’Ich?

 

Il D’Uomo e D’io,

warum soll, hier, glücklich, ich mich anderem widmen_

〜⎝˷͠⋱☘️​​​​​​​​​​​​​

 

 

☘️🌷🍀

.. nüchtern: ist deine Wesensraumgesamtnatur und dein Dichalsdasraumeinstellen laufend fühlsichtbar, empfindbar, also wahrklar. Also ABS-ICHten.. schnuppert nicht nur jedes Hunderl an deinem Erdegefährt.. du bist raumgewußt, raumgegrüßt und Raumgraus, je nachdem.. schon wenn du das erste Mal DEINERSEITS einen Raum „entschlüsselst für dich“, geWAHR-wir.St.

so und jetzt soll mir einmal einer sagen, Deutsch sein nicht DAS Mysterien- also Feinweltenwerkzeug, das sich dir lachend als ganze Meister dauernd reicht.. in jedem W(i/h//r?)Ort, Ort auch die Waffenspitze. Also kunstdeppert.. brauchen wir uns niemandem zu lieben einstellen, denn da leben lernen ist, haben schlicht faulere und faulige Wesechen.. IHRERSEITS EINE RAUMLERNIMPULS EINZUKASSIEREN.. und dann machen sie gartenmit, wachsen sich zurecht, oder hauen schnellstens ab, gerne uns einen Ruf als absoluter Unplanet anhängend unter ihresgleichen, was uns eine Menge Jäten angenehm erspart und uns für uns Wesentliches fein Zeit zuweht. bp

 

JEDER VON UNS, jegliches Wesen.. ist Raumspiel, trägt Raumfühlbespieltspielend um sich und sich als das,

und jedes Wesen trägt auch eine Art Absichtenrum mit sich. Dieser kann auch absichtlos freundlich sein, oder pene-tr-anteste Niedermetzelwillenheit und und.. es ist SCHLAGARTIG zuerst der Raumeinheit alles über dich klar, und ALLE DEINE RÄume, die von dir modellierten und die von dir selbst nicht gewußten, inklusive deiner Tieferanbindung aus Raum und Zeit hinaus sowei Gruppenzugehörigkeiten, also Unterteilhaben..

 

wer da lügen kommt, ist echt a Hirnhappl vor allem <<<<<<<.

Und Erdherzgewurzelte nehmen IMMER mit den gesamten Wesensgruppen ihres Zugehörigkeitsraumes wahr, also WIR fühlen dich.. die Pflanzen rund um mich, die Steine, die Luft, anwesende Tiere entschlüsseln dich mit.. du gehst wie eie Welle durch Wirraumlauschen, durch lauschenden Wirraum.. wenn dir nicht klar ist, daß dann WIR DICH weit klarer wissen als du dich selbst, in deinem Wesen und deinen Bedingtheiten.. dann hast du Erde ganz klar nullkapiert, auf deiner langen Nienichtskneißenliste.. ddbieuist!

Kommentar hinterlassen