Werkzeug „Wahrgute Meinung über uns Menschen selbst“

26.02.2022

 

 

um:

Dreckereieinmischungen anderer Dimensionen, die sich Erdeleid-nähren, klar einmal abzirkeln zu können.. wir allesamt wären nicht im 2.Weltkrieg einander so massenmorden gegangen. Der Mensch ist so nicht.

 

Und die Wesensgruppen, andersdimensional basiert, die also nicht natürlich untereinander sich abzugrenzen und das in Freundschaft dann zu gedeihlich leben verstehen, sondern die sich aus unseren tanzenden Wesensraumfeldern nähren, also sobald wir unsere ALLWAHRWESENSRÄUME in Feldung schwingendstellen.. dann kommen die süffln,

 

während wir einander Leid bereiten,

in uns überhaupt nicht – über Haupt, da haben wir eine Menge Anbndungen, JEDER!! – und von allen denen ist nur vage Anderrassen-Inder, Tibeter zum Beispiel icht aber Lymphemenschen-rede, und nur das Fahrzeug, das ich bin, kann ich raumrecht und verkehrtsrichtig bewegen und fahren! be- und entschleudnigen auch… also WÄHLEN, gehe ich in Allraumstille mit meinem Wesensraum oder fliege ich diesen oder und welche TEile davon und wie lande ich diese dann wo…

 

ff

 

 

 

 

_________

 

Der Mensch ist Raum und wahr,

darum bemühe ich mich hier. Diese Aufgabenstellung entspricngt den Anrührungen durch das Leben hier meines Wesensgesamtraumes, also meiner Inkarnation, meinem Mitlebendürfenraum und dessen Zauber und Üppigkeit, und meinem Dastieflieben und es gedeihen sehen Wunsch, denn nichts anders vermöchte zu wünschen ich. es rührt mein Herz zutiefst an, keine Ahnung, was immer für ein Wesen ich bin. Ich liebe die Erde.. als lebendigstes Empfinden, ich. Und dann will man mitarbeiten,

daß es dieser Erde und ihren Wesen gut gehen kann,

und denkt über die Erde Mißbrauchende und Mißstände selbstverständlich nach, während man sich an der Erdeschönheit gegenstimmt, also auf sich tief wirken läßt, wie es wohl die Erde träumt, es also gut wäre.. aus dem was man wunderschön und gut seiend, erleben darf. bp

 

 

 

_________-und das alle Idiotengleichmachen/richtennetze auch GEGENGESTRÖMT WERDEN KÖNNEN, mit ERDEWAHREN und erdewahrenden IN-Form-A/k/tionen.. IST JA WOHL DEM BLÖDESTEN ALLSZWINGENWOLLEN AUF ANTIPRO-Grammagende 2030 und so weiter, nachvollziehbar, wenn ES – da ist er oder sie wurscht – DIESEM GEDANKEN, daß man alle MATRITZEN UMPOLEN KANN und gegenverwenden, begegnet.. zum Beispiel hier, mit leisem Schmunzeln.

 

Also all euer G5, Smartmeter, Eure Handies, die ich dauernd brauche auch um am Computer in mein elektronisches Bankfach zu gelangen…

ALLES ALLES DAS kann man – und das geht einfach: Idioten haben IHRE EIGENEN Ausschließlichkeitskohärenz.. das ist dren Ticktrick…DIE HABEN GELERNT, wenn sie wie Kanonenkugeln sich durch alle Lebensgewebe des Raumströmens schießen, erstens erwischen sie alle Raumfrüchte, uns Wesen.. und machen uns untersiedeppert… eisbrühekühl…

ZWEITENS, ist das IHRE EINZIGE ART, sich zu intensivieren und zu potenzieren.. denn nur ihnen alleine wäre bei ihrer Strukturalen Primitivität ja voll fad, UND AUFSUCHEN würde diese Egopatzen soweiso niemand und keiner, und je oder so…

 

ALSO DARUM UMBASTELN SIE ANDERE LEBEWESEN, und sich in den Raum zu basteln, mit ihrer GRAUSLICHTECHNIK und ihren VERKRIECHBAUTEN und Denkgifthöhlen…

 

NUR: sie, ja schießen sich durch diese ädwaansd‘ Decknoholtschieh volldurch, um uns zu verblöden, UND WIR SIND ES. Allerdings kann man jede Andockung auch retourströmen, WENN: Sie zum Beispiel, die höhrere Willekohärenz zu formulieren vermögen… dann reicht, sich auf irgendwo ein Scheigleichmacheding, das und NO FACE NO GRACE WÜTEND und rasend als all faces all graces VERKAUFT, da uns es verblödet, wenn wir einander dauernd als völlig verschiedene feinstoffliche Räume durcheinanderlärmen.. WUNDERBAR VORSTELLEN KÖNNEN SIE SICH DAS DAUERND IN GANZ ANDERE RASSEN HINEINRAUMRENNEN wie wenn ALLE UNSERE VÖLLIG UNTERSC HIEDLICHEN VOLKSMUSIKEN GLEICHZEITIG AUFGEFÜHRT WÜRDEN.. und alle drei Schritte, die Sie weitergehen, brandet eine wiederum völlig andere KÖRPERGEWEBEMUSIK IN IHRE EIGENE HINEIN, ungebremst sehr oft, da die MEISTEN Menschenrassen leider NICHT mehr das Können besitzen, in Stille im Raum zu wandeln, und ihrn Mitwesen leise zuzuhören, wie sie empfindungserklingen, sondern alles ist prall und krall und superlall.. DARUM SIND WIR JA AUCH VOLLGEKADEN WORDEN, und das überall, mit lauter Menschen, die in ihrem SICHRAUMAUFFALTEN NICHT zueinander passen, da sie ganz andere tiefe Gruppenzugehörigkeiten als Traum und Zukunftsauffatlungswunsch STILHABENB, und Stil ist die Essenz, denn die wenigen Körperhandlungen völlführen wir rund um die Erde nahezu gleich, einfach weil es eben Menschenkörper sind, und diese in einer guten Weise eigentlich alle gleich zu behandeln über weite STrecken. ES IST ALSO UNSER FEINSTOFFLICHES, das in dieser Landschaft jene, in jener einen andere Küche und GEWohnheiten und Klimaeinflechtung und daraus Bräuche und so weiter, entstehen hat lassen…. DIESES FEINE LIED IST GEZIELT durch UNGUTE VERMISCHUNGEN unsere feinstofflichen Raumträgerwesen, der Menschen, zerstochen, zrfetzt und jedes Volk seines leisen Einklangwohlgefühls beraubt.. von diesen Lederkadavern, die uns da tyrannisieren, und die wir nun ALLE GEMEINSAM, denn JEDES VOLK UND JEDE KULTUR soll als kostbares Gut erdeerhalten weitergedeihen!!!! Und Eigenart kann nur leben, wenn sie weich auch i ihrem Raum liegen kann, also UNGESTÖRT!!!

 

Ruhig, still, besinnlich und besonnen, traumleise… alle diese herrlichen Zustände, in denen wir Liebesbande hegen und entflechten.. WEihnachten gemeinsam wieder freudeheben aus dem Jahresenden, glücklich und kinderlachend und und und.. und woanders.. geschehen ganz andere Festlichkeit, dortselige und dortheilige, wunderbare.

 

JAAAAAA _________ also dieses Unsallezueinerskochen.. DIE WERBUNG MACHT DAS MANIAKALISCH.. wenn wir alle so durcheinanderpudern, so fühllos.. dann haben die bald nicht mehr aus jeder Rasse ein Model zusammenzustopfen vorm GEHIRNWÄSCHEservilOBJEKTIV, da dem so ein Geistlosafferl knipsknipsdranklebt…

 

DENN: ersten begegnen wir Völker einander seit immer. Das heißt, hier braucht ES KEINE PROPAGANDA,

 

die ÜBERDIES nur die Gegenpropaganda der DAvorpropaganda, wo man uns gegeneinanderhetzte, ist.

 

ALSO SAUBLÖDKRÖTEN MAULKOTEN DA SCHLICHT WEITER… einmal waren es Religionskriege, in die man uns fetzte.. dann wirtschaftskriege, offenere.. und und und _ HAUPTSACHE die Menschen bewegen sich nicht EINFACHSIENATÜRLICH auf der Erde – der eine möchte hier zuziehen, der andere da lernen, jene hatte ein anders Leben woanders, und es zieht sie nun auch in dieser Inkarnation dorthin und so weiter…

 

ALSO DIE ZUTIEFST HEILIGE EINZEL&EIGENBEWEGUNG meine diese Matrikstrickliesln uns da um die Zirbeldrüse düsen zu müssen, BLÖD WIE JESUS CHRISTUS, mit dem diese Nullen die selbstverständliche UNVERZICHTBARKEIT teilen.. ohne sie simma alle deppert, zu frei, zu was weiß´ich.. also DENKEN, das müssen immer andere für uns tun, die sagenhaft blöd sind. Ganz kann ich dem nicht folgen, aber die denken da echt so, DENN SO HANDELN SIE und so behandeln sie mündige Menschen, was sie selbst alle nicht sind.. SONST KANN ICH KEINE BIBELZOTE SCHREIBEN, sonst kann ich mein Mitwesen nicht von mir verblödet wollen, sonst RAMME ICH in Kriesensitziationen, die ich extra medienerfinde nicht Lügen um Lügen, sondern wahre Ruhe, denke nach, suche GEspräch mit anderen und mit Menschen vom Fach.. und so weiter, die einzig gute Erdemitlebenart, die wir seit Jahrtausenden mit lokalem Kolorit so schön pflegen, UND DARUM NOCH LEBEN und unsere Nachkommen und unsere Vorfahren herzfreudewahren, immer und warm. Was uns gut tut, jedem.

 

Also alle diese Netze.. kann man wie jedes Instrument anders bespielen auch. UND WO MANIPULATION UND ZELLWASSERSTÖRUNG UND VERGIFTUNG – Schwermetalle, Nanos und der ganze DAUERFLUGZEUGAUSSTREUDRECK, den unsere Luftraumüberwachung schön mitweglügt.. was ich ungesunde Erpreßbarkeit finde, aber bitte…

Alle diese Manipulationssteuernden Netze, also das ist der Grundgedanke dahinter.. kann man gegenwirken, indem man einen kohärenteren EINSPEISUNGSGEDANKEN immer wieder betet.

Das ist umgekehrt proportional zur Tasache.. daß man wohl etliche advanced Technology mit einem Kübel siedenden Wassers zur Vernunft also zum Stilllstand locker brächte.. keine Ahnung, nur ein Gedanke, der mir gefällt.. da in ein paar andersdimensionalen Schiffen.. guten, miesen.. einmal einen Techzniktest auf „advanced??????“ zu spielen.. jaa.

 

Also Matrix ist nett, ich kann aber die klarere Mater sein, und dann krieg die andre ka X.

 

wir haben sehr sehr lange so auch die Bibeldumpfheit, also diesen umgeschminkten DrohracheblutopferMachostattmann-gottheit da… wahrgebetumschifft.. und so entstanden in unseren überbauten Kraftorstätten ganz zauberhafte GEbilde, Raumkörperteile, Welten und Wellengängikeiten, aus welchen hoher weiter Raum IN UNS TAUEN KANN, betgeöffnet unsere sonst kurzgehaltenen Strings of essences, UND HIER GESCHIEHT GESPRÄCH jenseits jedes Klerikervortellbaren.. denn der hupft ja mit jedem Gebet in den bibelvorstellungensuppentopf / Mentalfeld der Dualität bliblaund.

 

Was man tut, tut man eben auch.

Will ich wirklich beten, kann ich nicht den bibelchristen vorstellungsgeben.. das ist wie mit Flüchen auf Walfang gehen wollen. Der Wal bleibt im Meer und für sich, richtich. <<.

 

Also diese Erfassenwollen, dieses Einsperrenwollen, das auch die Uraltmatrixinstallation BIBEL – da hamma a viel frühere als das Gott5++…

das ist diesen Nichtraumbewegnungsfähigen Wesenrassen eben ihr „Mitmachen“, „Mitspielen“, denn besser können sie’s nicht. Sie sind zu primitive Kraxen, und darum so brutal und das ungebremst.. und LÜGEN gast die fürchterlich auf und an.. da werden sie so richtig fürsiehaltparadiesisch egoaufgedunsen, deren Best of Best halt eben…

 

aber nicht unseres, und diesen Schmarrn AN FÜHLLOSIGKEITEN können sie auf anderen Planeten spielen, WIR SIND BREITS GENAGELT VOLL mit Bauwerken, die IN KEINER WESE ERDEFEINFÜHLEND DATEHEN WOLLEN.. lauter Sichwegbaubauten.. dann bitte hau ab!

 

Wir haben hier Naturmaterialien, wir haben hier Erde, und was in Saublödregentenländern an Absurdarchitektur als wärend wir irgendwelche UFORASSE bereist herumsteht, das ist UNSERER BÜRGER SCHANDE, denn daß unsere Regierungen nicht UNS AM HUT HABEN, das war locker laufend zu kapieren.. aber die Herzigträgen, die meinen, wenn SIE ES SAGEN, dann bleibt es recht und richtig, täuschen sich da leider… und nun sehen sie langsam, WAS DA AN DRECKEREINEN ALLES SIE NUN ANGAFFT, die geschehen und geschehen, weil sie so deppert wegingnorieren zu können meine, WAS DIESES GEZÜCHT HANDLUNGENZÜCHTET wie sonstnochwas.

 

Also RAUMREAGIEREN BRINGT’S, denn so wurde Kulturraum IMMER gewaqhrt, und gegen NICHT Erdekulturwahres haben wir uns zu verwahren, NICHT NUR ALS KZ-Architektur! Oder als Impf-KZ mit Substanzen, die JETZT entdeckt und analysiert werden, nachdem das Zeugs in so vielen Menschen schon drin iss…

also echt. Na gut..

 

Ich verstehe WIRKLICH NICHT, warum man das so geschehen hat lassen.. es ist mir unbegreiflich, abr es ist nun einmal so. Und es tut mir so leid, und es gefällt mir überhaupt nicht.. aber völlige Uninformiertheit ist eben auch „freier Wille“. Das müssen andere an mir, und das muß ich an anderen respektieren. Die Ärzte hingegen.. _____ du FÜHLST, auf einer ganz andere, tiefen Ebene, was in dem Wesen geschicht, dem du etwas tust… ich erinnere mich an das Impfengehen mit meinem neugeborenen Töchterchen.. wie die Schwester ihr das reingedrückt hat.. und wie sich das Kindchen danach anfühlte in meinen jungen Stillendemutterarmen.. jaaa, damals dachte ich nicht. Frau Marlene Kunold, die Heilpraktikerin, hat da natürlich anders ernst recherchiert, Gott sei Dank. Aber wer hört auf Vernünftige? MAN WILL DIE AUFREGUNG, das ABENTEUER, das SICHGEMEINSAMFÜRCHTEN, die NÄHRE PLÖTZLICH IWDER, durch die NOOOOOOOOOOT, man ist: plump intensivierungsgeil, und zu faul, sich das proaktiv.. kirres Wörtchen, zu besorgen… sondern man lebt ein urfades Hunderttausendbequemlichkeitenkompromisseleben.. man ekelt damit alle um sich auf nullreagent, UND DANN bringt man sich mit NOT noch einmal und genauso fad und niemandemlauschend, herzlauschend oder seelmitträumend schon gar nicht: das hamma ja alles abgemauert für unsere Immergleichsupremazie… durch die allgemeine Notintensivierung ins Spiel, UND NOCH TIEFER DRÜCKT MAN MITVERBUNDENEN die eigene Stumpfheit und Taubheit hinein, die man sich anzüchtete als GEmütlichkeit.. jedem ist klar, mit etwas Neuem ist MIR nicht zu kommen! Meine Autorität ist in Eisen gegossen, kommt brav, und laßt mich als Menschen voll in Ruhe. Das sind die gewohnt faden, eintönigen…. Immerwiederwiederholungen, die immer toter und toter werden.. UND DA IST DANN eine Nationalkatastrophe und eine INTERNATIONALKATASTROPHE zusammen, endlich wider ein frisches Thema, da man alle anderen schon durchhat und wirklich nur mehr Handtuchaufhägenschlaufenlänge beredet, mitnand.. tagelang. Und das mit „Liebesbezeigungen“ umtänzelt, denn man ist längst in einer Wirtschaftsgemeinschaft, wegen der FReunde aber auch und auch sich selbst zulieb, will man sich das ja als LIEBE vorlügen.. kenn‘ ich, habe ich nicht anders gemacht, Kinder waren klein, paßt.

 

ALSO DER WEG IST DAS NICHT: denn diese Art zu leben lebt davon KEINE MEINUNG ZUZULASSEN bei anderen, und an den eigenen festzuhalten, BIS MAN SIE LÄNGST VERGESSEN HAT, sodaß sie einen schieinbar richtig in Allgemeinen Umständen festzurren, die man sich wirtschaftlich wünscht, und mit dem Ansehen immerhin, das einem gefällt, zumindestens so lauwarm und halbwegs, dafür aber garantiert, weil niemanden interessiert gegen so schal gewordene Lebenskonstrukte lebendig vorzugehen.. netter Dämmerschlaf als Dämmrigschaf, DA HABEN ALLE HIRNTERRORREGIME gewonnen!

 

Andererseits.. es ist die andere Art, darin z leben, und dauernd daran vorbeizukommen. Wähle ich das Durchdenken der Anrpührungen, vor allem des Großraumes also des Öffentlichen und in seinen Fällen, dann ist das Arbeit mit meinem gesamten Wesen… und das tut man nicht, wenn man sich das Letschertleben gemütlich eingerichtet hat.

 

Vielleicht überzog darum COVID… dieses Europa auch, und so kraß… und die gesamte Erde… jaja, die Matrix.. mater, die Mutter, Matronix, hè?

 

la matrona

matrona Nell’antica Roma, la donna maritata, libera di origine: nel termine è implicito il concetto di nobiltà di natali e di onestà e riserbo femminile. Matronalie Antica festa romana in onore di Giunone Lucina, celebrata alle calende di marzo nel boschetto intorno al tempio della dea sull’Esquilino; si dava piena libertà alle schiave, che venivano servite a cena dalle padrone stesse.

matròna s. f. [dal lat. matrona, der. di matertris «madre»]. – 1. Nell’antica Roma, la donna maritata, di origine libera (nel termine è spesso implicito il concetto di nobiltà di natali e di onestà e riserbo femminili). 2. Per estens.: a. Nell’uso letter., donna maritata, signora (e s’intende in genere di alta condizione sociale): le vergini, le m. e l’antiche madri (Boccaccio); Alto al genio di lui plaude il ventaglio De le pingui m. (Parini). b. Nell’uso com., donna alta e formosa, di aspetto e portamento dignitoso: è diventata una m.; sembra una matrona.

 

 

wie wäre es mit dem Patrix?

Padre Padrone haben wir ja bereits… und genau so schaut’s eigentlich hirnaus….?

 

__________________

 

Ja, also nur wem es die Erde und das Erdeleben, das eigenen wert sind, sich Fühldenkarbeit zu geben, statt eines Etwaszuwarmemdauerschlafs.. in dem einem alle anderen die Tapten stehen sollen, damit es immer Blümelein ist…

 

Werkzeug „Wahrgute Meinung über uns Menschen selbst“

 

dann muß ich in mir das Bedürfnis brennen haben, als Heilige Flamme, Wertschätzung in mir zum Maßstab zu machen, also mir zu überlegen, WARUM jemand arm ist, krank, traurig, unerfüllt, … UND: was jemand Freundlicher in Wirklichkeit alles geleistet hat und leistet, während wir nur ein paar freundliche Sätze, nette, austauschen. Also das Drama, das einem Freundlichen ganz anderen Gehalt, Halt wohl auch, wahr gibt, also wo ich meine Wertschätzung unendlich tiefen kann, was auch in mir Raum auftut, bespielt, nährt, schönt, und mich weiter schwingend stellt, begegnungswahr, statt nur als Plakatkleberchen auf der Birnenwalz so dahin.

 

Also raumlauschendes Begegnen… freilassendes, also hören, was sich erzählen will, statt Tiefes mit meiner Begegnungsbanalität abzuwürgen, zu verunmöglichen von vorneherein..

Keine Kommentare.