.. und Verwachseinheitsstrukturen

25.02.2022

„PFLEGE“ der Untugenden oder der Tugenden: ist nocht wesentlicher als „von welchen Untugenden/Tugenden sprechen wir denn überHaupt“.

 

Einstellung, nennt man das richtigerweise.. welche 1stellung du deinem Grundraum durch deinen Unwillen, deine Niedertracht, deinen wiredle Gesinnung, denn edel hat immer ein Wir als Sicherziehengrundgedanken wohl….,  ff

 

WIE DU DEM RAUM SELBST, und wie du allen anderen Raumorganen und Raumwesen und deren eigenen Weltenbildungen DEREN BEWEGEN FREI LÄSZT.. das macht dich meines Erachtens NOCH TIEFERGEHEND AUS, also wie du dann liebenswürdig oder niederträchtig und alle Kombinationen daraus, begegnungswillen dich trägst.

 

WIE FREILASSEND, wie unbeeinTRÄCHTIGend läßt du dich Raumteil werden?

DAS genügt mir zu fühlempfinden.. und alles, was sich daraus spinnen mag, mit mir, mit anderen und anderem.. IST AN DIESEM PUNKT gebärbar, oder nieentretend als schön, da hier ein Viech sich raumhereinzotet, das nur noch unangenehmer zu wüten und verwüsten zu beginnen, vorhat und das mit seinem gesmten Wesensraumschub gekarrt, und miesesten Darüberhinausanbindungen, an denen es in sein Wüten und Inwesenwühlen weiteres Mistgeviechs nahziehen wird, bei „Gelingen“, also Übergriffigkeitenerfolg.. der dann sofort einnistungs“gearbeitet“ wird, von solchen Drecksmentalfelderemananterln.. UND DA ALLE SCHON ERDHIER WAREN, sind letztlich in allen Völkern der Erde alle Gfrastledersacklvarianten lange schon bekannt.. also Enthüllungen finden hier nur so statt, wie man das Wintergewand wieder herausnimmt, oder die Christbaumkugeln vergangener Jahre für den kommenden 24. auswickelt. DAS ist nüchtern, aber es gibt natürlich faszinierende Esomärchenonkels und -neffen, und ich mag die selbst auch, weil sie oft unglaulich kostbare Teilaspekte schenken, an denen man herrlich weitervordringen kann,

 

in was zu enden hat: Mißbrauch der Erdewesen und des Erderaumes durch stronzitonti und Nullitäten, hochgiftige, da raumvölligNEIN!essenzierte, also Raum- und Wirraum- und Wirtraumlandschaftenverweigerungsessenzen.

 

Ein weiteres Kennzeichen der Nulldaherblödplunderer ist.. NICHTS bleibt in ihnen schwingend, wachsend, erhalten auch nur, das an Gutem ihnen wiederfuhr, gereicht wurde, geteilt. UND DA hörtsasich echt auf, mit der von Depperten geforderten Christusnächtenliebe.. denn dieser Avatarquereinschlag.. war z’deppert, die hingegebenheit wahrer Menschenwesen herzzusehen.. Gott, der Gott, der also Avatare aussendet… naja gut. Ein Weiteres, womit wir uns hier herumzuraufen haben, bis wir verstehen, was das wahr = erderaumrelativ/tief.. zu sein die Einklangsgestimmtheit hat.. a Drüwaglekkal, mit vollen Katastropheregengehalt nimmt’ma’s zu ernst. Herz trage Erdeeinklang immer zutiefst, dann alleinklang im eigenen Wesensraumlied.. und dann kann nicht viel Falsches gerinnen, durch einen.. und Schlechtgelungenes ist wieder auffaltbar, also wieder raumaufzulösen.. da Willigkeit und Raumlauschen als Grundstoff auflösen…. gut.

Keine Kommentare.