Wahrgestalt des Insgesamtwesens ._____ knapper: Grimm, aber restlos! ______DMIR

25.02.2022

Wahrgestalt des, deines-meines Insgesamtwesens und bewegliche-bewegte, also bespielte-bespielende und spielende und raumerklingende daraus, Verflechtungsgestalt des Wahrweitewesens in deine Weltenbetretungen und deren Wesen…._____ knapper: Grimm, aber restlos! ______DerMenschIstR-AUM/T.r.Ohm

 


 

Ich kanne mir nicht vorstellen,

 

daß da nur ich den Restlosen kriege, wenn ich mir so etwas – und Ähnliches gibt es zuhauf, und waas wir alles in den sogenannten Weltkriegen, dem offiziellen und unseren „inneren“ ????!??? ZU ERLEBEN BEKOMMEN, also definitivi „angeblich ich“ da sein soll.. und NIEMALS ICH SEIN KANN, da ich mich kenne / Sie sich selbst kennen!…

 

.. und dann findet man sich in Handlungen verwickelt, als würde etwas völlig FRemdes in tiefster eigener Natur.. einen spielen,.. wahr, GESPIELT HABENSOEBEN, und man selbst steht als Täter in Scherben.. und nichts paßt.

 

Diese Hineinfahren von irgendetwas.. und plötzlich ist nicht nur ein geliebtes Ding krax und ex, während es etliche andere hätte treffen können. NEIN, genau in was man am allerwenigstens kaputtsehen wollen würde/wollte.. von Dingen bis tiefsten Beziehungen, unserem wohl tiefsten Mitschöpferglückgedeihendstehen,

 

GENAU IN DAS FUHR völlig Zerscherbung.

 

Und das ist hochkomplex, denn Völker und ihre Wiegenlandschaften, also ihre Stammländer, wo sie wurzeln haben dürfen, als Körperteile leise anderer Art in der Erde KörperLEIB, dieses fließende Achsen

Keine Kommentare.