.. „really sick, really unhealthy“..

24.02.2022

 

..

 

 

___͠ ___________🌻___⎭________

 

 



Aussprache:
[ rüdd ]
Zahl:
5

Farbe:  
honigfarben im Schatten

Polarität:

Chakra:
Stirn Chakra – mental

Botschaft:
Meteor fällt schräg, landet immer.

Indikation:
Epilepsie, Katatonien, Stottern, Fieber-Krämpfe (der Kinder), Koliken.

Deutung:
Im Einklang mit dem Universum schwingen bedeutet Harmonie und Lebens-Puls im Gleichklang mit der Göttlichen Quelle, aus der alles Leben stammt.

Dieser Ideal-Zustand kann auf diesem unruhigen Planeten nur sehr schwer und ausschließlich mit ganz viel Übung erreicht werden. Nicht selten geraten die disharmonisch aneinander gereihten Klänge ins Stocken oder überlagern einander derart, daß sie in ein synkopisches Stottern verfallen und folglich die Lebens-Qualität erheblich einschränken.

Der Klang-Körper (Mensch oder Tier) gerät in diesem Chaos der einander überlagernden Mißtöne mehr oder weniger heftig aus den Fugen, bis er von Zeit zu Zeit gänzlich zusammenbricht. Die Strukturen eines solchen Individuums sind nur wenig belastbar und reagieren bisweilen äußerst heftig auf äußere wie innere Reize.

Dieses Zeichen als Amulett getragen, als Essenz eingenommen oder ins Bettzeug eingelegt (eingearbeitet).

 

 

.

Diese beiden Sprechenden arbeiten:

Mensch bleiben in einer unmenschlichen Zeit

Patrick Schönerstedt unterhält sich mit Jo Conrad über die besorgniserregenden Ereignisse in der äußeren Welt, von Ukraine-Krise bis zu den diktatorischen Maßnahmen in Kanada und anderswo, Massenpsychologie und KI, und wie wichtig es ist, zu verstehen, daß unmenschliche Kräfte uns zu unmenschlichen Gedanken und Handlungen bringen wollen, und

 . . .

weiterlesen >>

 

Bei dem aktuellen Weltgeschehen kommt man kaum noch hinterher.

Ein provozierter Konflikt zwischen Russland und der Nato, ein propagierter Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Dazu inszenierte Unstimmigkeiten bei den Gaslieferungen aus Russland, selbstverständlich wie gewohnt gekoppelt mit Propaganda gegen Putin und sein Land. All dies ist selbstverständlich wie alles andere unterstützt durch die Medien, die gänzlich manipuliert und den Händen einiger weniger sind, die es nicht gut mit uns meinen. Auch in Kanada tut sich einiges und die Streitigkeiten zwischen Staat und Bürgern werden größer. Gleichzeitig toben in ganz Deutschland Stürme, während sich der Transgenderwahn und sowie Frühsexualisierung wie ein Lauffeuer über das Land legt und die Ökodiktatur trotz ihrer deutlich sichtbaren logischen Inkonsequenzen immer weiter voranschreitet. Ideologie steht über Logik und löst in vielen Menschen ein wahnhaftes und gezielt gesätes misstrauisches Verhalten aus, welches sich vor allem während der Corona Plandemie deutlich zeigt. Durch Massenhypnose sowie -psychose gesteuert, folgen viele Bürger loyal und unhinterfragt den skurrilen Anweisungen von oben. Und dabei ist die massenhafte Impfung der Menschen ein großer Schritt in den Transhumanismus. ‚Die da oben‘ wollen die natürliche Schöpfung unterdrücken, gar zerstören und durch eine künstliche, nichtlebendige Matrix ersetzen. Und selbstverständlich sind all diese Dinge geplant und insziniert.

Wir erleben eine extreme und noch nie dagewesen Dichte von Informationen und Ereignissen auf der ganzen Welt und in allen Bereichen. Und vielen Menschen fällt dies nicht einmal auf, denn sie befinden sich in kollektiver Hypnose, in einer Art Dämmerschlaf. Man könnte sie als Zombies bezeichnen. Schlafen, arbeiten und berieseln lassen. Denn mit sich selbst können und wollen sie sich nicht auseinandersetzen. Doch so können sie nicht verstehen, was eigentlich passiert. Sie können nicht erkennen, was sie selbst eigentlich wollen und vor allem ist es ihnen in diesem Zustand nicht möglich für sich und ihr Leben einzustehen und Dinge zu ändern. Sie haben keine Zeit und lenken sich stets vom wahren Leben ab, gefangen im Hamsterrad der künstlichen Matrix. Doch ist es jetzt notwendig, dass die Menschen hinsehen, erkennen und sich verändern, dass sie Verantwortung für sich selbst und ihr Handeln und Denken übernehmen, um so den großen Wandel in der Welt zurück zur natürlichen Schöpfung zu unterstützen.


Bewusst.tv – Webseite von Jo Conrad:
http://bewusst.tv/tag/jo-conrad/

Bewusst.tv Telegram-Kanal:
https://t.me/BewusstTV


Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

 

DANKE!


Kommentar hinterlassen