Wenn ich mir aus meiner Wesensraumwahrnehmung das Domwesen und darin die Kleriker erschließe, aus meiner Stadtwesengewahrwerdung auch..
22.02.2022
denn der Dom ist ja DAS Allzusammenhangbauwerk und -organ.. unter jeder Betrachtungsweise, der stofflichen und und
_daß sich alles andere davon abgeschotten hat müssen, ist nur die Gegenprobe dazu, daß hier nicht ordnungsgemäß wirgehandelt wird, also Seelen und Herzen der hier „Leitenden“ eigene Zwecke und damit mindere als jene des Landes, das dieses Bauorgan belebt und stellt, verfolgt. Es ist schon stimmig.. wiewohl natürlich gerade darum tief bedauerlich, wie alles, ds einfach verlotternlassen wird, in diesem Fall die tiefe Aufgabe dieses Baukörpers und seiner vieldimensionalen Einbettungen, die ja auch in den sichtbaren Formen lieblich ins staunende Auge fallen dürfen.
.
dann ist daran schlicht der Arbeitsgedanke groß.
Das ist klar.
Ich bin.. ein Nichts. Was ich aber so richtig als Freudetrick habe, ist, mich zu essenzieren grenzenlos und unbegrenzt.
Das ist dasselbe wie ins Nichts zerbersten.
/das mein in anderen Worten: Grenzen sind für mich hochinteressante Strukturen und Schwellen, die ich auch „von außen und in ihrem eigenen Raumleben“ gerne erkunde. Es geht mir also um die Natur der Raumdinge.. und diese ist an keinem Punkt absolut oder festgenagelt, denn so ist der Kosmos nicht, in welchem alles volviert, strömt, sich bewegt, und das in wandelnden Einklängen, Harmonien, der entstehenden, auffaltenden und wieder sich wandelnden Gebilde unsäglich vieler, wunderbarer Arten..//
Deine zurückgebliebenen Anteile lassen dich dann wieder gerinnen, und während das geschieht, nimmst du eigentlich alles wahr… es taut einfach bis in jene Nahr-B-Reiche, in welchen du mit deinem Hiervermittelnden-Betuß-Sein werdenmitbist. Und das gehört sicherlich nicht nur uns Menschen, daran findet jede Pflanze ihren Wuchs und ihr Samenbilden und in die Winde legen… daran findet der Luchs sein gesamtes Luchsleben und so weiter..
also hier scheint alles Werden getragen, und das hat Geschehenskörper in sich verteilt auch irgendwie… und deine eigene Wesensraumnatur bewegt dich sinnvoll richtig zwischen jenen, wo durch ei für alle Werdekosmosteile bereicherndes Einandererklingen entsteht, also „das Leben“, das ja als Geschehen seine Seinsnatur natürlich darstellt. Ähnlich dem Wasserwesen.. aber tiefer ichig einbinden könnend, und gestaltend in eigenem Wunschkraften, tja..
.
.
Also diese Altarumkränzkleriker
mein Absoluthit ist das Morgenlob im Dom… also gräßlicher witzig geht nicht.
Es ist ein ALS NÖRGELN DAHOCKEN, bockig vertrocknet Gottflennisch beleidigt gegen alles Leben verbissen.. eine unsägliche Blankheit von lebenslangem Frechgegenallesdenken, ja.
Also krasser gegen das Wort und den Wortinhalt Lob kann man nicht dahocken.
Aber gehen wir ein wenig in den Domwesensgesamtraum, wie ich ihn eben immerhin gewahrzuwerden erlebe.. fragen Sie Bessere, und Sie bekommen ganz andere antworten! UND ICH RATE HERZLICH DAZU, denn jedesmal wenn ich es tat, war das einfach Wonne. Viele um den Dom verstehen dieses Raumlebewesen unvergleichlich, und jeder oder jede in ihrer Art kostbar zu vermitteln. Es ist wundervoll.. als habe die Domin ganz viele dienende Pförtner, für jeden Kommenden einen oder einige <<.
Die Domin? Die Dame.. das Fügen und die Fügende.. und richtig haben wir auch am Hauptaltar eine Frau als Bekrönung. Aber die Domin lacht noch ganz andere Weisheiten fröhlich.. SO EIN BAUWERK SCHAFFT NIEMAND ZU LÜGEN.. allerdings kondensiert man darin zu seinem eigenen Wesen: also Lügende hocken dann schön wahr auf Lügenschippel kondensiert eben herum.
JEDOCH… der Klerus, in den Hochmämtern und Messen als Gesamtsicht.. IM DOMWESEN relativiert dieses Altbuberltrüppchen, dieses kreuzunfruchtbare?
SEHR EINFACH!
Völlig unsächlich schöner Art und Weise.. lebt in diesem Stein natürlich jedes jemals nicht einmal gesprochen, von diesem Manneshandgeschlagenen St.Ein aber weich erlauschte Herzregen, also wahres, tatsächliches Beten.
Darum kann man auch hierherkommen und seine nöchte oder wahrgesamte Lebensaufgabe gelauscht finden, von der man selbst keinste Ahnung haben könnte.. da man in einem viel kleineren Bewußt-Sein dahinunbewußteslt, urnett und nahglücklich, was aber eben das Leben ganz natürlich nicht ausmachen kann ein leben lang… Zeit und Raum durchfließt unsere Gesamtwesensräume und wir wachsen unserem wahren kosmischen Wesen darum auch in unseren warmen Körpern entgegen, was auch so herrliche Kulturen ergibt dann erdelandschaftenentstehend und gedeihend, lebend eben… das „e“ ist der Leitvokal der Erde in der Tat.. für sehr viele ihrer Welten. Das nebenbei, aber Sie werden es schon wissen.
.
.
So ein Hochamtstrüppchen also, und wenn die gesamte Apsis ausgelastet ist und vollgestopft mit Pfaffenstreamlinebürgern und allem Wuselgeschmusel dieser Kiffforderer an alle Erde und alles Leben und alles Zarte, das sie von Anfang an zeichnen können wollen, und bestimmen, kennen und verteilen und betreten einem jeden die Seel, DIE SIE ALLESAMT NICHT HABEN, denn sonst wird man kein Karriereklerier, und nicht dessen Gefolgsgekriecheriecherieche… also wer solche Schragen des Forderns und des Frechsicheinschleimens in Auren umwuselt, ist entweder nicht bei sich, oder hat kein Herzich. Herzmenschen halten solche Figürln nicht aus auf die Dauer.
DARUM, und das ist sagenhaft meisterlich.. gehen diese Kleriker inzwischen wie die Feldmauserln in Gängen, wo ihnen lauter Herzlichkeit und FReundlichkeit entgegenschallt, mit der sie sich nicht verbinden, gegen die sie aber auch nichts dagen können, denn genau die befehlen sie ja die ganze Zeit, DIE LIEBE, und DIE LIEBE CHRISTI.. mit ihrem Drohblutopferkrätzengott, den sie da daherkiffen, diese.. Ja, es werden wohl Reptoklone sein, buntverzüchtete mit wie die das halt tun durch den gesamten Kosmos soweiso.. alle Minderrassen, die es nie in ALLEINLKANG ALSO HERZAUSBILDUNG nach ihren Inkörpergeborenwerden schafften.
ALOA 9, 5. Ring

Ich bin der Strom, der aufwärts zieht. Ich bin die Kraft des Fließens und der Rein-Waschung.
Wenn sich an den Schnitt-Punkten emotionaler Kräfte Reibungen ergeben, kann es dort zu Aus-Formungen kommen, die Dissonanzen erzeugen und weitere hemmende Spannungen hervorrufen.
Hier kommt meine Fluß-Kraft zur Wirkung und kühlt im ersten Schritt die erhitzten Stellen wohltuend ab. Im zweiten Schritt werden die Verdichtungen, die sich dort angesammelt haben, in einen großen Wandlungs-Vorgang eingegeben.
Ich bin dabei auf den tatsächlichen Lebens-Plan des einzelnen ausgerichtet und auf den der Gesamtheit, in welche der einzelne einverwoben ist. Dies bewirkt eine Erhöhung des gesamten Emotional-Gefüges und erzeugt dadurch eine größere Flexibilität. Ich halte Dich auch weiterhin in diesem fließenden Zustand, in dem Du stets größere Wahlmöglichkeiten erkennst.
Die ursprünglichen Gesetzmäßigkeiten werden dadurch aufgehoben, daß ich sie erweitere. Dort, wo Du früher in bedrängten Situationen keinen Ausweg mehr erkennen konntest, ergeben sich nun eine Fülle von Möglichkeiten.
So bleibst Du in Fluß.
Diese Rassen schaffen als Wesen wohl den Sprung in eigenbewegliche Körper, aber in Graden versagen sie dann je Rassengruppe eben am EINKLANGAUSBILDEN WAHR während Zeit und Raum sie nicht zu heiligen, zu nutzen, darin zeugend sich werden zu lassen und so weiter, verstehen.
Das wäre ihrKriechen eben, aber wenn solche Mindermeister dann auf Echtarbeitende der Verkörperlichung treffen, wenn die Wesensrassen sehen, die ihre Räume gedeihlich betreiben, aneinander liebend zu liegen lernen, zu zeugen, was dann selbst zeugend werden wird.. also ein Gedeihen über die Maßen von solchen Stranpelkraxerln… ALS VERKÖRPERUNGEN… also die haben ihre so oder sodimensionalen Gefährt… nur da stehen sie triest an, weil sie NIE IN ZUCHT GEHEN…
Wenn wir bedenken, was wir wissen – und die Tatsachen sind ja noch ganz andere!!! – wie wir Menschen uns rund um die Erde drangegeben haben!
Was wir in jedem Bolk untereinander und als Gesamtes aushalten! ICH MEINE DAS GEHT JA NICHT GEWALTIGER…. hier rennen ja Universen herum und Galaxien, und grüßen freundlich mit „Guten Tag, geht’s gut?“
Also da sind Größenverhältnisse der Meisterlichkeit.. die abgrundtief gewaltig sind schlicht.
.
Wenn ich nun nichts bin, was vor allem heißt, ICH WACHSE NICHT.. mein Tag ist immer gleich, nichts in mir kommt, nichts geht, nichts wandelt sich.. also so a richtig platter Repto oder sein Obenherumrennklon, derer es eine Menge gibt, UND DIE SIND WUNDERBARE FUNKTIONSMENSCHEN, weil in ihnen keinste Fadesse je aufsteigt, also das gibt einen Verwaltungsapparat 1A…
und das halte ich für was Wien gelungen ist und Roma Ladrona eben nicht… wobei ich da wohl irre, denn Rom ist nicht der Vatikan UND JEDES STADTWESEN ist ein gigantisches Arbeitendes, also das Sind Erdeorgane tiefsten Betens, aber das echte… DAS GANZ ECHTE
und echtes Gebet zeichnet sich wodurch aus? DASS ES NICHTS WEGDRÜCKT, genau! Es schließt alles ein, und bewegt dann diese Insgesamte.
Und das weiß natürlich jedes alleinklangliche Wesen instinktiv, ob das nun ein Mensch ist oder das Eichkatzerl oder der Blumenhartriegelstrauch (sind das Bäume??)
Das heißt… ETgürkerl oder Native grenzenlos, oder wir Mitteldinger da.. die sich dann darüber verstreut haben, und wir waren beileibe nicht immer nett, gell???!
Tja..
____________es gibt so etwas wie die Umkehrnatur allen Raumes….. überlegen wir uns das einmal anhand ja durchaus allgemeiner Theorien oder Mythen, oder wissenschaftlicher Erkenntnisse.. es ist alles das letztlich Gemüsengärtchen in eines Menschenwesen Grundstück.. nett, jetzt Aufgabe, aber unmöglich „DAS GANZE“, und das Gesamte beweglich auch noch…
Also wir Gefäße
gehen entweder über unsere Gefäßfreude in jeden freien Fall in Räume, die nur so sich uns eröffnen auch… und da können wir dann ein wenig ertauchen, oder es ist eben Gemüsegärtchen, und ein paar Pflanzerln gibtma über den Zaun der Nachbarin und die einem aa paar…. soviel zu unseren Expertenlächerlichkeiten, ALS UNSER dieses Wort, Ex-Berterl auch schon wieder vergolderspieln… na gut. egal!!
.
ICH WOLLTE SCHLICHT UND KNAPP IN WORTE gerinnen,
wie ich die Kleriker und jene Haltende Bürger – was seine Weisheit hat, denn so hat man diese Reptoklonchen immerhin im Auge, und kann die eigenen Fmiliengedeihen besser beschützen.. jene Kalthartschneuzzahnderln ja binden auch, was immer nur teilweise möglich ist, klar.. ABER DAS WIR HAT EBEN WIRRREGELN, und diese finde ich in Wien attemberaubend begründet und gewölbt auch. Also so hochdiffizile Strukturen, die darum it allem umgehen können, weil sie in ihrer Gründung schon sich das vorgeben, und diesen Grundgedanken lernend als Stadtwesen leben.. das ist gewaltig!
Ich habe hier aber auch keine Liebeserklärung vor UND WILL ENDLICH, VERDAMMT MAN LASSE MICH!
schlicht und einfach wortgeben,
wie ich die vollgestopfte mit Nurganzwenigmenschenwesen Domapsis in einem Hochamt letztlich wahrnehme, wobei Zeit im Dom ein ganz eigenes überlebendiges Gewebe geworden ist durch Eahrgebetbeinhaltung dieses Innenkerngebirges…
.
also die simeplste Darstellung, aus nur zwei Teilen, wäre;
da sitzen alle diese Frustreitfordergestalten,nicht wahr? Darunter ganz viele denenzuwusler, die sich privilegiert finde, ihre Frechforderer umwuseln zu dürfen.. das ist letztlich eben diese herznichtauszubildenhalblebewesenrassenverschmelzmenschimitate… „verwirklicht“, denn indem sie herrschen, Götter sind, fordern, überall sich hineinmischen zu können meinen.. haben die ihr Dominanzbedürfnis als erleben letztlich abgedeckt.. und daß dem so nicht whr ist, da dem wahr so nicht sein kann, da sie die Minderen, darüber lügen sie sich mit Pracht und einigem Fordern – Paedophilie und schwarze Messen, von denen SARS-Opfer ja schon zu Naziwaisenhauszeiten berichten, und wir haben JENE weggedrückt, statt dieser UNVERSÖHNLICHEN FORDERER UND DEREN PRIMITIVITÄT….
DAMIT hötten wir uns Forschung zu geben gehabt als Menschen!
In der Entwicklung UNSERER Heilkunde! Und da hätten wir nebenbei gleich unseren Wesensraum wahr zu erschließen begonnen.. statt den WAHREN den die Tibeter an sich IN IHRER RASSE erforscht haben und die Inder FÜR IHRE Inkarnationswesensräume nachzubetteln deppert…. WIR SIND ZU SPIELERISCH!
UND WIR SIND ZU MITMACHERISCH.
Das darf, ABER DAS EIGENE MUSS ICH DOCH BITTSCHÖN ALS GEGENGEWICHT ERARBEITEN mindestens genauso tief!
Wie habe ich sonst eigenen Stand und eigenes Raumaufrichten, also stehen, in dem ja auch meine Nachkommen heranwachsen können sollen, RAUMKLANGWAHR!!!?
Ich komme nicht in die Stechbahn oder den Ring, verdammt!
ICH WILL EINEN SATZ sagen. Kleriker Apsis, Ahnengrundwasserseebeten.
Also da quetscht sich eine Puppenüberfülle in komischen Gwanderln über die Stifterleuchtkugel der darunter befindlichen Freudeknochen. Unsere Knochen als unser Gebirgeartiges können offenbar . das ist bei Friedrich und seiner Lichtsäule GANZ kraß, Reudeziehen in den Liegejahrhunderten.. also dieses NAchreifen, das auf unseren Friedhöfen so heilig tief geschieht, UND MIT DEM STÄNDIGEN LEICHENVERBRENNEN wohl eher glücklos dieses Schöne auch wegwischt, aber bitte… Friedhöfe sind volle Werkstätten… und wenn Sie, wie ich das tat völlig unbedarft – ein Zustand, den wohl wenige Wiener zusammenbringen, aber das bin ich ja nicht.. – auf dem Zentralfriedhof zum ersten Mal spazierengehen.. das eigentlich genießen, und plötzlich bricht alle FReude zusammen… wo sind Sie dann? Ja, genau auf dem Judenfriedhof. DIESE MENSCHENGRUPPE drückt auch in ihrem „Nachreifen“… irgendwie keine FReude am Leben aus. Geht man weiter… kommt man wieder in ganz andere Gräbergebiete.. und alles wird wieder plaudernd. ICH HABE DAS SO ERLEBT UND SAGE DAS ________ es ist nicht mehr und nicht weniger, und Empfindungen NICHT ZU LÜGENist, was Gott erschließt, JEDEM! Und daß das Leben schwer war.. haben viele wahr gestöhnt.. aber ob man sich dann darein hineinverbeißt, oder zum LEICHTEN GOTTES WILLIG AUFSTEIGT UND FRÖHLICHKEIT DER HIMMEL in die ERde zu gießen bereit ist, da man dem Schweren jedes Licht durch sich Nungestorbenen gönnt.. also in Liebe hinunterblickt… was hinunter nur ist als IN DIE ERDEDICHTE, die man liebend und geliebt verließ….
also die LIEBESBANDE,
die wir wahr sind und darum auch bespielen und jene uns durch uns Nahe…
die legen wir nicht ab, indem wir den Körper ablegen.
Und das andere Gebet, welches mir als ein sehr erdeverkralltes erschien, MAG DAS HEILIGERE SEIN, denn ich bin nur mein GEwahrnehmen und vielleicht BIN ICH NICHT FÄHIG – das kann leicht sein – die weit tiefre Heiligkeit dieses meiner Wesensnatur fremden Nachtodbetens zu verstehen, also zu erleben. DASS HIER ETWAS GANZ ANDERS GELEBT WIRD—- UND LEBT! ___ das kann ich allerdings sagen. Es ist anders. Da es anders ist als ich insgesamt, kann ich es auch nicht raumbewerten.. vielleicht ist es das Kostbarste, vor dem ich als Schatterl stehe. Ich KANN das nicht wissen, ich bin nicht Gott. DIESER WEISS ES, denn RAUM kann alles wahr in sich fügen, und damit auch inns Verhältnis zueinander setzen.
Und es muß Raummeister geben.. diese gründeten Städte.. und im Stadtwesen ist ihr Wohlwollen als sie selbst irgendwie lebendig verankert..
HERRSCHAFTSSEITEN EINEN SATZ wollt ich schreiben, aber auch..
Jedenfalls: in der Kartause Mauerbach können Sie das im Kleinen also leicht fasslich uns, erleben!!! Die sich dort gaben, wußten, wie man einen Ort menschenverankert, UND DIE TATEN DAS!
Wahrschenlich ist das für Klostergründungen sogar charakteristisch, darüber habe ich nie nachgedacht. Also Menschen können sich in unsäglich verschiedenen Arten AUCH NUR IN IHRER EIGENEN EIGENART, alleine UND MIT ANDEREN, in den Erderaum gründungseingeben, und da sozusagen in die Tiefe pflanzen… so wie Sie sicherlich oft oder jedenfalls einige Male schon Ihr Herz gepflanzt haben, eigentlich und wahrer: Sie haben überrascht sich gewahrwerdend emfpungen, daß IHR HERZ sich gerade tiefer gibt… eigentlich kann man sich dabei nur zusehen… und n diesem kurzen Augenblick erlebt man die eigenen Strukturen auch wesenswahrer.. Sie und ich sehen unseren eigene Herzen, also Eibnklangskörper zu, wie er UNSER LEBEN, das wir doch für das unsere halten, oder? das doch WIr geben oder entziehen—- aaan Schmarrn!…
Tee!
Ich WILL, und ich SCHREIBE mich durch. bis zum Klerikerimdomdarstellen. Wortler, verbissendst……
Das Nichtganze.. wir sind alle Teil und Teile, zu einem sich gedeihend beweglichen Ganzen mitzuwünschen, das ist eigentlich das Wirwunder der vielen Ichs.
Und das kann jene Stätte und Stadt am besten, die am tiefsten jedem das eigene Beläßt und trägt, und in Wahrmitgebilden sich allen Weiteren, also wet und tief und dichtewahr über alles wesenbesiederlten, die „Wurldimensionen“ letztlich, hinaus mit dem Gebenden (also..) im Einklang strömt UND atmet, also aus und ein für alle kleinen Keucherlgruppen, welches Rasserl an Humnoiden wir immer gras sein mögen, wir Kürzestaufleuchterln, was wir Rassen ALLESAMT sind, bis zu den Seeders, die von sich meinen, alles ausgesät zu haben.. Bibeldepperln pur, DENN DIE ALLE verstehen nur sich als Quelle, was eine haarig dümmelnden, da am Entstehen jeder Augeblicksauffaltung des beweglichen Kosmos.. echt Ichbindermeisterdeppert vorbeitrppelt, AWA JUTT… es muß ja für sehr viele Rassen – ET aaan Schmarrn, sondern olle gleich deppert – eben diese Hierarchien geben und da brauchma die Rachen und die Rache und Hiers, die eben alle einander gegennageln.. WER HIERARCHIEN LIEBT, nimmt eben auf diese Weise wahr,
UND WER NICHT IN HIERARCHIEN DENKT… muß lernen, nicht als Feindbild mißbraucht werden zu können, gierig.. denn an sowas spitzen sich die Pyramiden bleed wie Bleistifte, die dann nicht schreiben könne, jepp. hamma das auch amal immerhin wo hinschriim <<.
Ich bin so gebaut: ich finde lernen spannender als lehren.
Aus diesem Grund sehe ich viel lieber andere Wesen in IHRER Weisheit oder ihrem Denken gehen und sich bewegen, und mich bewegen auch.
Wirklich schöpferdialogisch kann ich nur werden, mit wer mit mir lernt, in KLAREREN WORTE ALSO: in den Begegnungsraum beweglich sich zu geben versteht und dabei auch wohlfühlt, damit viel mehr geschehen und einfließen vor allem aus anderen Welten, die sozusagen aufhorchen, und natürlich in Mitschwingung treten, kann.. also wer ebenfalls freudig empfindet, wie immer mehr Ebenen und Welten, die ja alle da sind, nur so art wie in Schichten, jede in ihrem eigenen Gewebenden, die aber eben auch dasind, weil sie zum Ort gehören.. und wenn man, wie die Erde uns alle, inklusive dem Wahnsinnsraffgeltungssackerl Elon Musk und dem blattduftenden Kren in der Nachbarin Gärtchen, MIT JEMAND ANDEREM zu achsedrehen beginnt.. wir keinen dieses Imkreislaufen von vielen Tieren auch, ehe sie losstürmen, weltenverbindend.. und wir happen denen hinterdrein, erlöst, wenn wir sie wieder sicher in unserer wissen, aber nur schattenhaft verstehen wir der Tiere Raumgeschehenstat.. die wir zu danken lachend hätten, verstünden wir.. das zeigt uns übrigens auch, wie sehr diese viel kraftvolleren liebevoll und freundlich auf uns hören, während wir uns auf als ihre Herren vorkommen, nicht wirklich richtig.. aber solche Dumme kommen selten an Hohen Begegnungsorten vorbei, und sind da auch gräßliches Geschrille, während sie sich da produzieren… das erschlägt einen gleich in der Empfindungsebene neben der alltäglich Begegnenden… aus der eine reichhaltige Sprache überdies uns kommt.. das Über die Leber laufen, das Schneiden.. das erzählt alles sehr klar und handwerklich – das Italienische hat hier eine gewaltige Vokabelbeweglichkeit, die denen nie aus ihrer Alltagssprache hinauszupressen war wohl – aus dieser ersten inmichzurücktretenbegegnend- Ebene, die gerne schon „astral“ genannt wird, meines Erlebens das aber NICHT ist.. aber das grunlegend STrukturierende ist eben unser eigenes Wesensfeld, also jede Systematik kann nur ein ernster Bereicht und ein freundlicher Vorschlag sein, will man richtig miteinander empfindungsdenkarbeiten, also letztlich den Wesensraum Mensch wahr. Statt daß wir als Strafmandatzahlende Erbsünder daherpräsidenten, was ja schon immer ein wenig kipflert wirkt, selbs bei bestgetragenem Hemdkragerl, das letztlich Schneiders Meisterehere unter die Leut bringt, wunderbareweise!! Alle, die mit ihrem Geld Meisterarbeit fördern, haben meine besondere Zuneigung, unbedingt! Weitere Sinnhaftigkeit wird her nicht mehr verlangt. Kann natürlich aber besetehen.. das ist dann sehr sehr schön. Sonst erhält man einfach mit ererbten Altgeldern alte Meisterschaften, und das ist wunderbar UND IN SICH SCHON ein braves Bürgerleben. Keine Frage!
Langsam kann ich meine Davonrennfäden zu Aranzöpfen zu flechten Inis Meáin bitten.. na gut.
Also während zunehmend viele Auchimraumweltenebenen
sich in ein Gespräch zweier 3D-körperwarmen Wesen flechten _____ wir kennen dasselbe als Orgien, zu denen Astralwesen urgerne Menschengruppen veranlassen, um sie energetisch abzusüffeln, denn dann brechen Menschen einander auf, und der Raum wird ungeordnet hochenergetisch, und das UNGEORDNETE kann dann metabolisiert werden von diese Kalthalbwesen, die den Einklang mit dem Allwebenden nicht in sich entstehen zu lassen je vermochten oder vermögen werden, aber eben auch entstanden sind… und halbleben wollen, denn das ist eben „ihr“ Leben… also unsere so deppert Sexualenergie heute genannte Geschlechtskraft, ist das STrömendstellen durch unsere Körper also Wesensräume … Vermeidarten davon sind als pudern zum Beispiel herrlich beschrieben, VOLL KLUG WAHR, schnacksln, wo man auch weiß, ja ma’tuts, aber man wird nicht ernst, man kommt nicht in die volle Kraft und zieht den anderen auch nicht herein.. denn man kann es danach nicht landen, und das wenigstens hat man kapiert… ____________
also um es kurz zu machen:
Besetzungen.. und das iss a alte Gschicht, die da nun endlich hochkocht, und jeder Ort und jedes Volk und jedes Land kennt das alles noch, ehe dann die Pfafferln sich überall darübernagelten, und uns ein, wie diese Brettvormhirn meinen.. SEHEN SIE: WENN ICH ALLE FÜR DUMM ZU HALTEN DAS GRUNDBEDÜRFNIS HABE, darf ich mathematisch davon ausgehen, daß ICH DER EINZIGE DEPP BIN, und in einem Beweltigungsmodus bereits versiede, also eigentlich am Ende meines Lateins ankomme, und eine eigene Sprache nicht in mir Hülserl überhaupt je war wahr. A Drama? Berührt mich weniger als all das FReche Morden echten Lebens, das diese Krüppelchen des Feinstofflichen sich erfrecht haben zu veranlassen und zu fordern… halte die zweite Wange hin, dein zweites Kind, und dein Leben jung als mein Peniskühlkissen und dann putzt’t.
Wenn ich damit als Bibel daherkomme.. und Weib, wenn du wüßtest, so ein Depperlschnabel daherpfifft… und ich als Mensch das nach,
KANN ICH MICH NUR IMMER TOTER GEBURTEN.
Das heißt, Priester eines solchen Regelwerkes, VERHIERARCHIET DIE BLÜHENDE NATUR, GIBT aber dieser Natur nichts und immer weniger, DA DAS DENKEN SO KREUZPRIMITIV DAHERKOMMT, so u n e r w a c h s e n und Kindergarteneunucherlklebrigpikkert. Ichichichnurdurchmich..
also so ein armer Mensch und Mann,
der meint, SEINEN ECHTEN HERZEN dieses völlig andere Reptoschneiderhirngewandl anziehen zu können, dieses Hierarchier.. HIERARCHIEREN, also in bocca al lupo! .. alles durch die Tülle spritzen, und die Tülle entseelt, entherzt… und flennt einen Gott weit weg an, während du Gott jetzt bist..
das ist eigentlich nicht menschlich ertragbar, sich so zu lügen, daß man das anderen vorlügen kann.
Das ist zukompliziert, da es sich auch nie auflöst in Gefallen.
Es ist einfach eine Halbweltverschnürung, in der wir Menschenwesen wahr und nie in der Natur und Erde, also unserem Lebenströmen bewgen können.
Wir hat man das nun gelöst?
vielfältig, nicht nur mit dem mexikanischen Totenfest.
Der Mensch verstand, das ist da, damit muß ich leben, und alle meine Lieben und meine Arbeitwerklege auch. Und die werden immer hineinfahren, die werden immer angreifen, die weren immer fordern, denn sie sind schamunfähig also unverschämt, und gierig werden sie, je besser man sie behandelt auch noch. Eine Brut, mit böser Kraft, da sie nichts eigenes sich zu tun gibt, also Freundlichkeit kann man denen nicht entgegenfließenlassen.. denn die kann nicht zurückkommen, denn die metabolisieren das gar nicht.
Da muß sich als der Mensch etwas einfallen lassen, und von vornherein muß dem Menschen klar sein, das bleibt für immer, solange die da sind auch, eine Gratwanderung. Mit em Unvermeidlichen glücklich einverstanden, also mit dem Unglück ohne Ende in Sicht, beginnt nun der Mensch zu beobachten: WIE KANN ICH DIESE HERZLOSRASSEN, die unwegerlich sich aus 3D ihre Ernährung raffen und sich entziehen wollen, möglichst beschäftigen, und befriedigen, mit was mir und der Erde nicht wehtut, oder verschmerzbar, so weh es vielleicht tut.
Und so entsteht.. AUS DER HERZWERKSTADT DES VORORTMENSCHENSTANDES die Raumvielschichtigkeit… im Einklang, denn nur dann hat so eine Gründung Kraft, da ja alle Verfeinerungen und Weiterteilungen – Sie denken an Fibonacci? Ich glaube, ganz das ist es nicht.. aber ich bin kein Fibonacci.. –
Ich muß es anders aufzäumen, damit ich endlich die Pfaffenhockerei im Dom darstellen kann, WIE ICH DIESE raumrelauntief empfinde eben.. wahr? Mein Wahr, und nicht von mir gesucht.. iss einfach da. Da ich gestern über das bibelbuberlnsein kurz schrieb, warum weiß ich auch nicht, fällt nicht in meinen eigenen Problembereich oder hat mein direktes Arbeitsinteresse oder meine Arbeitskompetenz. Fordern und flennen und dorhen.. liegt mir zu fördern einfach nicht. Das sind für mich Fremdsprachen, die ich als anderer Divertimento oder Bestes deren immerhin, voll respektiere. Ich habe andere Zugehörigkeiten und die Erde ist groß gnug, besonders weil man ja sogar sterben kann, und das sogar nicht nur ich. Also Raum und Zeit.. üppigst für jedes.
aber manchmal klingt eben irgendetwas in einem an.. und ich liebe den Domstein, den Füger und das Fügende sich.. das ist mir ein Hohes, und daß solche Hohlräume – siehe auch alle unsere Flüssigkeit oder anders gefüllten Sinnes – also IN ES = Vergleichsorgane — haben den gewaltigen Zauber Zeit und Raum nicht nur dichten zu können ZU LEICHTIGKEIT!!!, sondern auch Wellen von Längen einfangen zu können, welche andere Räume NICHT so schön zu vermitteln vermögen, die nicht so viel „Leere“ gewölben dürfen, und Ahnengrundwasserbeetseetiefen karfunkelnd.
Also das,
an dem dieses bizzelige Jungleichenanbeten!!grüppchen da vorbeihockerlt – wie geagt, am hochdramatischen MorgenLOB, der grantigsten ever Täglichbeleidigung des strahlend waltenden Schöpfergottes…
naa, ees is wirklich fürchterlich..
und sehen Sie, da denkt man sich als Mensch eigentlich.. Gott, die Armen!
Oft gutes Denkvermögen, sollten Männer werden, hätten dem Leben zu geben gehabt, mannigfaltig, sind abkastriert worden für nichts und wieder nichts, und vielleicht edelst sich wahr geben haben wollende Herze.. sitzen da jetzt als Witzfigürln da, als NEGATIVE ALL DESSEN, was sie zu geben gehabt hätten, IMMER NOCH SIND, denn gtt in dir vergeht nicht, nur wir leichte Gewandln drumrum haben a bewegteres Kommen und vergehen..
und eigentlich leben die da in einem so unrealistischen Künstlichdeppertdrama, daß es einem wahr das Herz bricht.
Das sind Männer! Menschen!! … und als Hutzelweiberln grantls da dahin, sich selbst urhart zu Karitaturen des Ihnenzugemuteten werden haben lassend, wozu!?
Und ich empfinde Mitleid, und das gefällt mir nicht, denn Mitgefühl ist das maximale Jemandemnahetreten, das ich bereitwillig empfinde.
NUN HAT ABER JEDER MENSCH..
und hier trete ich dann schon in Wort, auch eine Raumwirkung. UND IN DIESE RENNT JEDE WEITERE GEBURT zuerst einmal voll hinein,
UND DAS IST ES NOCH NICHT: da Zeit Erfüllung in der Zeiteinheit für unsere Spezies ist, und noch viel kunstvoller…natürlicher auch und und..
VERGEHT DIE VERGANGENHEIT NICHT, solange sie nicht gewandelt wird indem man sie erlebt und DURCH SICH WANDELT…
und während diese Huzelneurtümchen da einen Blutopferdrohgott ALS LYMPHEMENSCHEN VERSTÜMMELTE krüchzend „loben“, ALS MIT SICH SELBST UN IHREM GESAMTEN UNGLÜCKLICHEN LEBE DARSTELLEN, DASS DIESES SYSTEM SIE UM IHR LEBEN UND IHRE FREUDE AM GOTT WERKZEUG SEIN BETROGEN HAT..
eigentlich hochdramatische Warnungen, an alle, die da als Katholiken herumscxhwirren, aber die haben alle keine Menschlichkeit… die holen sich nur IHRE Hirnzuckerln ab, und diese alten Manderln da sollen die ständig austeilen.. ihren „Gläubigen“…
ES IST
wirklich herzzerreißend!
Wenn man sich Menschen als Raum, der sie sind in 3D, und als Wesenraum, als der wie wahr darum göttlich weben, ansieht.
Ich bin bedingungslos und unbedingt für Treue, gerne auch für Reue – habe da gesunde Praxis üppig selbst..
.. die auch stetig wächst, jaja.. man wird nicht verstehend ohne eigene Zerfetztheit, ja wie denn…
Und da man niemandem nahetreten soll,
da das niemandem zusteht – und genau diese Halbinkarantionsrassengfraasterhaftigkeit IST ja dieses sich stetig aus anderen Wesen zu nähren trachten, da sie eigene Raumhege einfach sich nicht geben wollen… UND DAMIT EINKLANGLICHKEITSFÄHIGKEITEN ERWERBEN.. darum haben wir auchnirgendwoe KLAR RAUM als „Gott“.. aber gut..
kann ich also da nur heraustreten, aus dem tief traurigen Eindruck, dieser herzzerfetzenden Klage, zu der sich diese Männer werdenhabenlassen.
Ich bin so geboren, daß ich, wo Raum fehlt, den instnktiv wieder einfließen zu lassen, wachzurufen, zu finden dafür, trachten muß. Viele Kinder sind so!! Ich bin es nur geblieben.. isshalt so.
Nun:
welchen WIEDERGEDEIHENSRAUM kann ich diesen Männern, anderen Menschen somit auch, womöglich wieder auftun, sie wieder in ihr Erbrecht zu erleben und leben und ihre Leben als Gott schöpferisch, also fröhlich zu erleben und sich als empfindungsfühldekhochlebendig… DAS TRAGEN DIE ZELLEN, wenn sie dein Dichnurherumschleppen ja auch geduldig mittragen, mit dem du ja auch deine Zellen und Körperzallwasser herunterdimmst, fürchterlich.. als in solchen Halluzinierleben sind die erdenkörper selbst unglaublich geduldig, da sie NICHT wirklich wie es sein sollte, gelebt ja werden.. das auch.
Welche Räume haben diese Männer und andere „katholische“ Menschen aus sich hinauspressen müssen, WIE IST GOTT IN DENEN RITUELL GEDIMMT, sozusagen, wie ist das natürliche Gottwallen in denen beschnitten, wo sind sie rituell verkrüppelt in ihrem Feinstofflichen, VON WER GENAU DAS IHNEN TUN WOLLTE, und welchen Grund haben diese Verstümmler und wer sind sie?
Ich meine, wenn uns die da leid tun,
dann gehen wir ja in alle Richtungen los, um Lösungen zu finden, und dazu gehören natürlich die Geschehensverankerungen, also WER DENEN DAS ANTUN und die nur so „wachsen“ lassen wollen hat. Die Urheber.. die Verstümmler, denn diese Menschen sitzen hier völlig geburtsunwahr, und sie habe jede Hoffnung fahrenlassen, jemans Gott durch sich fluten zu fühlen, dabei sind sie „Priester“, also sie sind NICHT TIEFEMPFINDUNGSICHERZIEHENDE in IHREM EIGENEN GOTTESZUGANG. Das kann man klarer nicht darleben!!
Diese Menschen sind Menschen,
aber wie Fritzl auch, sind sie wir, sind sie Österreich,. Also sie sind TEIL DESSEN, WAS WIR ALLE zu arbeiten und zu frischen haben, dringendst.
Wir sind alle mit Klammer auf den Schiern gestanden… und dannmit den eigenen bescheideneren Waldn feiern gegangen, seinen Sieg..
ebenso
ist Österreich aber auch Österreich Globalcovid,
Österreich ist Fritzl und die irrsinnig schöne Vergolderarbeit im vorderen Hofburgtrakt.
________ ich lebe mein Leben. Ich lebe mein Begegnen, und hier treffen wir einander schon im Du.
Dann gibt es noch so einiges,
und dann gibt es die Stille. Und in der Stille.. kann es einem das Herz in Arbeiten wegfangen, unvermittelt.
Die Steinstille im Dom.. ist so tief gleich und so vollendet anders, da so menschenzeitdurchtränkt, so leuchtend heilig… auch Anderwesen, da der Dom weder Naturwesen abschreckt
– das machen erst unsere „modernen Bauten, die unserem Wohnstadtrat-Bürgerl so sehr zu erlauben gefällt offenbar… STATT DASS DA EINE BAUHERRENERZIEHUNG einmal aufgestellt wird, wo bestes Österreich seine Bauvorstellungen und Handwerke zeigt, verdammtnochmal!“ egal.. der ist puff soweiso und war nie sonstwas wohl.. drum issaja da, weil alles durch ihn gführig rinnt .. keine Ahnung, ich will auch icht frech sein.. e s stört halt als eine weitere Verwahrlosung der Stadtkultiviertheit, und das bleibt’s. Einfach weil sie so viele Bauherren davor so tief um Schönheit und Ausdruck und Verbindlichkeit, die das ist, so sehr bempht haben.. und DER VERGLICH lebt ja– wo man ihn nicht schon gemurkst hat, sehr schön.. das spricht für sich allein, ich hör dem lediglich auch zu. Punkt
Nebenbei.. wer „schule gemacht hat“, also womit sich diese Pfäfflein da alle haben kördern lassen… wir sich nicht wieder selbst in die Schule setzen, also wieder in Lernbreitwilligkeit ohne eigene Drüberordnung – das was diesen Entmannten dafür geboten wird als Egoonanerl, sie seien nun Seelsorger… UND HOMM KA AUUNUNG DAFOO, aber jutt, darum sind sie ja willfährige Sammelgefäßchens ihrer Fixierer und Einkerkerer….. —-
Es ist wahrscheinlich dieses Daseigenemitmachen als eigenes Sichentfalten grundlegend verstehen.. dann haben einem alle diese minderungs“herren“, also Dualüberpendlerhierarchikergotterln… diese Imitatbergspitzen, deren jeder sich zum höchten gipfel kräht.. WEIL DENEN ALLEN ALLRAUMBEZUG einfach fehlt, DA SIE NICHTS IN IHREN PRIMITIVEN SEELLEIBERLN HABEN, das ihnen als Ahnen- oder Lauschen oder Verstehensorganchen dienen könnte.. und so murksen sie eben ihr verstümmeltes Gewahrwerden“können“.. zu diversehn Pseudoweltbildbasteleien.. mit denen sie dann anderen zu erschlagen trachten, um damit das eigene Setlingsein irgendwie vollzukriegen, und wenigstens unter den eigenen Würschtln.. irgendeinen Aneinandervorbeiflaniertwert so sich auszustopfen.. leider mit echterem Leben, als sie das sind.. DENN
um in das echte Leben hinüberzuschwenken… bräuchte es Demut. Und das Kraut dulden die nicht in ihnen… denn damit währen sie ganz ganz kurz mehr Gott gegeben, als ihren eigenen Intriegen. Also Sicherheits&Bewältigungskrallen macht dann zu willigen Funktionskragerln&kriecherln&schleimerln, zu braven Aufkommandoegakwasmithasserln.. UND ZU DROHGOTTAUFSCHÜTTUNGEN, gemeinsam.. wie wir jetzt die GEschichte mit der Ma’trick’s ja laufend hören, während wir erleben, wie blankdeppert alle diese Halbinkarnationspupperln sich erdevergiftherumspielen, WAS KEINEM GRADEN MENSCHEN AUCH NUR IRGENDETWAS GÄBE… wir erleben das eher als Albtraum, als Traum und Ziel ganz gewiß nicht, non è nelle nostre corde, not on our watch! enspricht und wesenhaft nicht.
Das heißt: meine Bereitschaft, erstens die Bedingheit meines Gegenüber, oder auch meines Peinigers zu verstehen, ergibt schon einmal wieder Raum, den der mir nicht hinauspressen kann… wo ich also IHN raumumstehe, mit seinem gesamten Mirtun, in das er vertieft ist, mit seiner engen Zwingnatur… Und, wenn ich gefoltert von diesem Eigenlebensprojektunfähigkeitskrüppel da, noch weiterdenken kann, oder der Mensch neben mir.. dann kann ich mir och die Primitivstruktur anschauen, in der jener intensivierungsfähig ist IN SICH – also ohne sich an anderen als unaufhaltsames Zerstören zu onanieren, was ja als DUverhalten schon ein sekundäres ist.. wenn wir da mal philosophisch bleiben, während diese Hundskadaverstinkkraxn sich da rast… und mich dazu braucht oder mein Kind…. was ich unsympatisch zu finden einmal im Raum stehenlasse…..
also welche Primitivstruktur, die wie alles Leben, auch das schattenimitierungshafteste, nach Dichtung des eigenen Erlebenvermögens natürlich strebt… seihe Herrn Klammers Bogenspannenbeispiel.
Und da finden wir wohl.. Geltungsdrang. Wichtigsein, etwas gelten, während man nur herumspaziert, alle vor sich niederfallen zu sehen… denn das ist der natürliche KomplementerERSTtraum natürlich von Kriechwesen ohne Rückgratempfinden.. anderen deren anfallen, anderen deren Glücksströme absaugen, und die dann irgendwohinpischen, wobei das Sicheinverleiben wohl das geringere Vergnügnen war, als sich Adrenochrom „erwirtschaften“ oder sich die Kinderln züchten, und das in fühlende Frauen hinein, als das Dreckreptil oder Gevögel – Anunnaki, das man ist. Grey.. keine Ahnung, also NICHT RAUMEINKLANGLICHE WESEN, die darum auch darüberhinaus immer anderer Wesen Räume und deren Wesensraäume selbst parasitieren, was sie sich als ihr Herrschen einreden.. UND KNALLHART GEGEN UNSERE AUFFASSUNG DES HERRSCHERS DAUERND ZERSCHERBT, da bei uns der Beste herrscht, also beauftragt ist, den Raum zu übersehen, in dem alle dem Ihren nachgehen. Also Herrschen, Regieren.. leider auch ein Hirtenvolksprachenwort, und NICHT HIESIG.. ja, ich weiß daß das Fenster dreimal über die alpen hin ujndhergehupft ist, HIER aber liegt LATEIN und sonst nichts vor!! .. ok, Ruhe..
Fangen wir noch einmal anders an: MA’Tricks ist einfach aus dem Zusammenlebenmüssen entstandenes..
und da das Erdelebewesen Stein und Pflanzen aus sich selbst hervorgebracht hat – Quelle eine Aussage Herrn Marko Pogačniks, die mich ohne Nachhal einklanglich empfindungsbespielt, ich darum auch zitiere, annehme — haben alle wir Hierherverlorenen von irgendwoher
auch wen wir rufen können, also ETs, die mit uns tiefer einklanglich zusammenhängen, und wenn es eng wird, werden diese alten tiefen Verbindungen auch klingend, oder rauschend <<.
Und darum, weil sich die alten Grenzen, welche den diversen Wesensansiedlungen hier ihr Erdeleben erlaubten, einige sehr andere abfressend aber in Maßen, die wiederum gegeneingesteckt worden sind, da jede Rasse auch beträgt ja, denn jede MUSS Tugenden auch haben, sonst ist sie nicht lebensauffaltungsfähig, also werdelos wäre sie dann völlig..
nun nicht mehr halten lassen,
brechen die IMMER SCHON HIER MITGELEBT HABENDEN nichteinklanglichen Rassen.. anscheinend frech, scheinbar böse, was die Grey-Nazi, oder mit wem auch immer Verbindung heftig WIRkte… mordend besinnungslos, und das planend geistlos und das durchziehend fühlunfähig.. also ein Leichenfest des Vernichtens vo Lebens: ECHT DIE ERDE VERKEHRTHERUM, und DIESE NIEMALS hierwürdig, in keiner Art!.. aber „ist eben passiert“, denn unsere Gesterbeschwörungsdepperln… machten und machen ja da Löcher auf, Portale.. und kommen sich nach wie vor gut vor, wenn sie RAUM ÜBERWINDEN, was nichts anderes ist, als plump Schwellen hinzumachen.. die Geister, die ich rief.. kennma. ABER TROTZDEM URGSCHEIT HERUMZUGOCKELN.. das sind eben mammis kleine Kastratrln, was willst. Die richten egal was an, UND LERNEN NIE. Puppenbuberln.. Figürln, UNERNST WIE AMÖBEN vor einem Dalìgemälde, wie „Jungfrau beschwult von ihrer eigenen Jungfräulichkeit“…..
also fehlende Einklanglichkeit will sich überstülpen, um sich das Leben, das man nicht in sich fühlt, irgendwie doch in sich rumoren zu empfinden.. diese Minderrassen ohne Herzalleinklangsausbildungen.. das ist wie wenn am Würstlstand die Würstl sich die Menschen hinter den Kragen wickeln.
DAS sind im Prinzip alle diese RAUMUNFÄHIGEN Anderenhineinfahr=Minderrassen, die eigenes Raumgestalten aus ihren Wesensräumen hinauszüchten haben wollen, um „besser beutezuschlagen“. Wenn ich schon Helles fresse, werde ich lichter, ohne die Anstrengung aufbringen zu müssen.. so inetwa PRO-THEINE.. als Fraß, den man dann leider auch nur scheißt und pißt, oder was immer diese Hirnkloakenviecherlrassen (DU MUSST DIR EINFACH ZEIT NEHMEN, um deinen winzigen WILLENSKERN ECHTE MITDEMRAUMKÖRPER AUSZUBILDEN UND DARIN S-IN ES ORGANE! Die sind sofort i die Gier und die Lüsteleien abgeschnallt ins BEUTEREISSEN.. und denen war in keiner Weise mehr ein wider WIRVERHALTEN MIT DEM GESAMTEN BEIBRINGBAR.. NUN IST ENDSTATION! Prellbock wenn ich das richtig erinnere… UND ZWAR NUR UND GENAU DARUM, wir haben also alles andere als ein schlechtes Gewissen auch noch zu haben! Ende unserer Aufblunezndressur, damit LEICHENWÜRSTE uns gemütlicher aufsaugen könne, verdammtes Ei!) da tun, während sie mit advanced technology, dem blunzigsten Minimalnachafferln, wo was jedes Tier- Pflanzen- und Menschenwesen ganz anders zeugendwurzelt.. herumfuchteln. Aber das Depperte blöd sind, und das auch bleiben und sogar rasend bleiben WOLLEN, macht ihr Dumpfheit und Schalheit eben aus. Als REDEN MIT DENEN issnich, und nicht zu bewerstelligen warum sie auch immer
Ein Betwortaufbau, der wahr, aufgrund der völlig anderen Absichten seiner Begründer, kein einziges echtes Liebesgeschehen geleiten kann.. dauern meckert, fordert, heruntermacht.. bitte das darf ja nicht wahr sein, daß wir da nicht endlich unser wahres auf die Beine zu stellen vermögen, wenn wir uns sogar mit diesem Unding herumgerauft haben, NUR UM ZU BETEN!!!!
Geordnet in mich Wesensraum aufnehmen.. Raum und Wesen, das ist jeder Betenanbeginn. Darum kann eine aus nichteinklanglichinkarnierten geronnene Betformüle, die viel zu viel abwehren muß, UNMÖGLICH in Gebet heben, durch die Worte. DIESE ABER SIND UNSERE, und haben unserem Herzerheben zu dienen, bitte, endlich.. nachdem wir uns durch diese Wortmaske Kriege erbetet haben, Zwiste und und.. denn alles das steht WAHR in diesen Texten, die auf niederster Schwingungsebene dahinprachtln, lachhaft. Daß Sie das selbst der Bibel entnehmen können oder it einem befreundeten Sprachler, ist klar, wenn Sie lesen können. Also wer liebt, und wer Gott fühlt.. kann bei Mitmenschen nur darauf dringen, endlich von diesem Rechthabereigesött wegzugehen, vom Leichenabeten eines Buberls, das da Ausdrücke daherscheibt ohne Ende.. UND EIN INSGESAMTMENSCHENBILD IN DEN RAUM STELLT, daß Gott erbarm‘! Das findet offenbar grade statt, und es ist ersehnt und wünschenswert. Und wer wirklich Raum zu arbeiten versteht, hat Betwort zu erstellen, denn genau an diesen Schwelle darf Betwort in unseren Kulturen hochfeinspezifisch und doch allwirksam und wahr, dienen. bp+++〜〜
dieses andere sich in ihr Bestes verwandelnlassen ist das Grundlegende wahren Betens.. so betet das Wasser, so betet dich Natur und der Raum, Gott…
Darum: Haltungen, mindernde und darum mindere, wie sie die importierte Bibel vorgibt, beim Fenster hinaus! Aufatmend, und Gott um den Hals fallend in erneuertem wahren Lieben! Gott flüssig zwischen uns und den Raum erfüllend..
ACHTUNG, klares Symptom: immer nur auf schrägen Begegnungsebenen einen antheatern, wie eben auch der liebe Hochwürden, der der depperte oder flotte oder stramme Pepperl amal war, um Schulpausengarten.. und plötzlich und schwußs.. isser hochwürden, der Patscherte.. und kann dich um Kopf und Kragen befehlen, wennst net schnöööij guuuscht! Jezz, wooora Hochwiand iss, und sein Booopsd hoood, in Roohm.
Also Hierarchienspitzen.. leben durch Entzogenheit.
Woraus folgt: sie sind IMMER UNEINKLANGLICH, versehen also selbst das Leben nicht wahr, und gut daher schon gar nicht.
Es ist ja hier auch das die DUALITÄT auf den Hund gebracht.. den gemalten, denn dieses Dreifaltige, also Pyramidale LEBT IMMER DARAUS, daß alles sich immer nur im Haß herum- und zu Tode srampelt.. wie jedes nette KL, Konzentrations.Lager.
Also an der Unauseichlichmachung, soll das Leben zerquetschen, und in dem so entstehenden Leidausfließen, IN DEN RAUM.. nähren sich diese Hungergestalten als „Götter. Wenn Sie einen Entwurf für Noch MIeser kenne, bitte schicken Sie mir eine Kopie.
Für ich ist solches Sichindenraumwollen DER ABSCHAUM. Ich spreche hier nicht von Albtraum, denn solche Wesen sind abzusondern und über sie ist zu wachen. Wie eine Alligatorenfarm, zusperren und warten, ob nach einigen Tagen ohne Beutetiere noch welche leben. Schlicht das, DENN SO BEHANDELN SIE ALLE ANDEREN, UND LERNEN ISSNICH, sondern nur noch rauschiger das inszenieren, wie wir auch in diesen Jahren erleben…. die sind ohne Bremsen immer gierrasender. DAS IST AUCH EINLEUCHTEND, denn je mehr natürliche Räume sie aufbrechen, dest MEHR RAUMREGELN ignorieren sie, und fliegen ihnen um die Ohren IN DER ANDEREN WESEN EMpfinden, denn ich empfine ja nicht nur meinen Peiniger, ich empfine auch seine Primitivität, seine Flachheit, seine Wesensschalheit und seine Taubheit nicht nur gegen mich als Lebewesen, sondern gegen meine Raum und alles, DAS ICH RUFE.. also letztlich Gottessenz, denn das ist, was der als mich auch, ZERFLEISCHT…
und das geht nicht.. da entzieht dir der Raum dein Mitleben. Du wirst so dermaßen raumfremd, wenn du dir all diese Schmerzstrahlung hineinziehst, daß dich der Raum rausdrückt.. und dann hast kaan Boden unter den Füßen…
da aber endet das Gfrett solcher Satanischer Ritualhäutlinge ja noch lange nicht, ODER AUCH DER GEMILDERTEN FORM… der Leicheanbetenmesse…_ich spreche jetzt von der Bibelklerus – einem impero Romano-Libellum, denn das ist es…. ————Perspektive.
Denn wenn der einzelne Kleriker voll des guten Willens ist, hat er doch immer nur diesen Klepper zu verteilen, DAS SEI KLAR!!
Die Wesen.. bilden, in immer tiefer wiraufrufbaren Weisen, ebenfalls Weltenfelder.. es sind weniger metrische Räume als Wogen, eigentlich.. wie die Naturgewalten, ähnlich auch.. das komt auf die Betrachtungsdimension auch an.. egal..
UND WENN Wesen einer Art die anderer Arten quälen, dann geht das durch die gequälten Arten wie ein rasendes Telephon.. also das unbewußte Gewußt ist INSTANT! Ebenso wie natpürlich die Plumpgroben.. auch einander Toben als „Wir“ erleben, iss uns klar. Die Wirbildung durch gemeinsamludln und nach außen Arschbacken und bescheißen, kennen ja auch wir. Ob wir freundlicher uns einbremsen würden als Reptos oder Greys oder andere so verhungertFÜGLOSWESENSBILDUNGSVERSUCHE.. ich weiß es nicht. Der Mensch kann beeindruckend weit in die Irre gehen auch.
Nur gibt es in jedem von uns den Wendepunkt. Den haben diese Unzureichend raumwahren Wesensgruppen aber nicht. Die HABEN keinen inneren einklang, den sie verlassen können, und an den sie irgendwann einmal aber wieder zurückschnellen, da das einfach zusammengehört. Und zwar weit über jedes Wesensbewußtsein, das man in dieser oder jener Inkarnation ausgebildet haben kann, kraftvoll/wirksam und bewirkend fehlerlos. IST einfach so. Und gut.
Also GEGENRAUM, Wiederganzungsraum, Wiederbelebungsraumeinfließen.. ist immer zuerst einmal Einsamkeit. Und es wird oft so sein, daß du dann alleine dastehst, wo der andere sich selbst fehlt. Dann wirst du gehaßt auch noch, denn du hast einen der Schlüssel gefunden und in der Hand, die ein Wesen für sich selbst STUR UND VERBISSEN verweigert, GERADE WEIL es sich so unsäglich nur mehr DANACH SEHNEN KANN. Versteht man das, hält man die Klappe… der Wiederganzung niemandem auf, der gerade daraus sich seinen Schmerz gibt, diese in sich selbst installiert zu halten. Und auch an mir hat man diese Höflichkeit geübt, denn untereinander verstehen wir Menschen dies als Schöpferwege der Selbsterschaffung, und das sind Mysterien pur. Das läßt man unter allen Umständen in Ruhe, denn es ist des anderen Leben in seinem Heiligsen, also allheilig. Und sowas rührt niemand an… da liegt jemand gerade tief … im Werden; im Gezeugtsichfinden.. und wird dann als daraus Handelnder under Damitgebärender dann „sich“ erleben.. Schwangerschaft, und dann für das Kind aus sich sorgen.. Menschensache eben.
Raum darf das, denn er trägt auch seine Wesen, was Wesen Wesen antun dürfen, bewegt sich in ganz anderen Größenordnungen. DA wird schnell etwas frech.
Und dieses Zwischending zwischen Wesen und Raum, dem dichteslebendigen, auch wenn er uns leer scheint und nur als a paar Wolkern und Luftkugerln gelehrt wird <<.
FINDEN WIR NUN DIESE STRUKTUREN, die man jetzt MAA-Tricks nennt, letztlich und eigentlich aber Entdimensionalisierungen sind, gegen die Wesenebene oder Raumdichte, auf der sie EINGREIFEND SICH INSTALLIEREN WOLLEN, wie also die Astralwesen, die niederen.. in uns, zum Beispiel. Dieses Einanderbenisten müssen wir uns insgesamt abgewöhnen, das scheint Gott sei Dank von der Erde nicht mehr getragen zu werden, endlich..
Restletzlich kann Halblendiges nicht einmal durch sich selbst verenden.
Das ist das erbarmungslos Erbärmlich an diesen Rassenarten.. sie brauchen DAS LEBEN, um selbst endlich ganz entwerden wieder, zu können, also ihrem Versagen müssen sie das Restlosversagen noch hinzumorden, um nichts zu tun, als endlich zu verrecken. Echt hundsmies, denn wir oft mordeten sie uns „glücklich“?? Ich denke, alles was Dareingekettete wenigstens ein wenig wieder in ihre geburtsrechlich angestammte Freiheit zurückentläßt, ist zu tun.
Ebenso wie DIESE FASCHIER“maschinen“ gediegen gründlich aus dem Werden des Wir zu verschrotten sind, völlig emotionslos, denn nicht einmal Zorn oder Leid ist diese Rennkadaveranten, die da folternd existieren WOLLEN, mitzugeben. Das sehr klar.
also wie in Raum und Mitschwingen zurückholen, was ausgesaugt wurde, wo es sich nicht selbst entleibte, und jedes Fühlkörpers entledigt hat, UM KRIECHVIECHERN die Kissen zu machen… die sich da zu Göttern denken wollen, und nicht einmal Dreck sind, raumwahr, daher auch nicht recykelbar, da hier nicht natürlich, WIE AUCH NANOBOTS UND MORGELLONS und so weiter.. je nun.
Wir stehen also da vor einige faszinierenden Gebildeweltenbauten.. gebaute Landschaften geradezu..
auf der einen Seite haben wir das faszinierende.. und im Dom, der wahr ist, sieht man das.. Sichdaherppperln, das diese Repgiloiden so mögen.. also schön die Pyramieden, alls furchtgeregelt, deren intensivstmögliche „Empfindungsauelität“ also dauerrerregt diese Haxerln da, dies Halbwahrnichtraumechtwesen.. darum verkrümeln sie sich ja auch so gerne ins Dunkle.. da das ihre Sinne beruhigt, da sie die Sinne der anderen Wesen umfangen glauben.. iiis aa Schmarrn, aber so denken sie halt.. wie ein Kindchen, das sich die Augen zuhöält, und dann ist weg, was es so also nicht sieht.. wer nicht denken kann, IST EBEN plump.. UND BRUATL WIE DIESE RELIGIOPNSHERREN SICH ERZEIGT HABEN IMMER, kaum konnten sie, und würden wir noch einander foltern, die wären da voll drinnen!! Weil das so schwierig geworden ist, züchten sich diese ja inzwischen Kinder, richtig? JAAAA, kennen wir auch als die deutschen Heldenmpütter, für möglichst viel spaßiges Kriegsmaterial daraus.. wennma so richtig schiacht ist, ist schöne Menschenwesen krepieren zu erleben offenbar DAS VOLLGAS.. was weiß ich.. ich würde nie KZs organ.isieren.. sowas gibtma nix.
Wohingegen.. tja. es gefiel, wie wir wissen. Mauthausen, und und und..
Hier fällt mir ein weitere Grund bei, warum ich hier gegen das Biblische Wort ergreife, obwohl Gott und ich.. herrlich betend leben, also Religion für mich echt kein Problem ist, selbst: DAS GEWICHT!
In einzelnen Handlungen ja, knonnten auch christliche Menschen helfen. KEINE FRAGE!
Was ich aber untragbar finde ist, daß dieses Absurdgotterldahertheatern JEDE STIMME IM HEUTIGEN LEBEN VERLOREN HAT, richtig auch noch.
Wenn ich den Menschen so elendiglich miesschmiere, ENTEHRE, denn das ist die ERBSCHULD.. dem kann ich mich nicht entziehen, ich BIN schon dreckgeboren!!
Und GOTT, also das Höchst, SO DEPPERT DAHINKARIKIERE, wobei ich mich über den Wimpelhelden Jesus Christus diesmal gar nicht auslassen willl
DANN BRAUCHT MICH KEIN POLITIKER, also niemand der sich um Menschenlenkeung mitbemüht, um mich kömmern DENN ICH BIN VOLL DURCH LEBENSLÄCHERLICH.
Und daß der Klerus genau DIESES verspielt hat, wo das tiefste Wahrheitsforderndürfen, da man es selbst ist und lebt, der Gemeinschaft, aus der sich jedes Religiäöse ja auch zieht, VERSPIELT SO TIEF WORDEN IST, und lächerlich klüngelhaft da ein Klerus nur zu seltensten Zeiten mit „DER WELT DER BÜRGER INSGESAMT“ zusammentrifft…
Also das PAPSTDUMM und das Christudumpf.. dieses Dahindepperln in Verzückung und Blödwortbrunft… LESUNGSTEXTE SIND JA INHALTLICH STINKENDE KADAVER! Die haben ja einen Benimm, der dir jedes wohlgefühl niederknattert… HIER WIRD UND WIRD IMMER WIEDER UND IMMER NOCH WESEN DAS WORT AN KRAFTORTEN GESCHWUNGEN,
die sichnicht nur gegen und über uns Betende stellen, in ihrem ungewaschenen Wirverständnis,
sondern wir sollen wirunwahr DEREN Anbeten mitschieben, von unten. UNSER HEILIG unser GOTTFÜHLEN sollen wir in diesen Dinosaurierkadavertextleib weiterausbluten… Herr, sprich nur ein Wort, und meine mir von dem Idioten am Ambo als kranke geredete Seele wird wieder gesund, und JENER „Herr“ bringt die Pappn ncht auf, seit wievielen Messen insgeweltweitwamt?
ES IST LÄCHERLICH!
Es ist unzumutbar, meinen Mitmenschen DAS als Betwort über die gesenkten Häuter zu schnarren. DAS GEHT NICHT.
Es ist das nun, da wir alles ruhig phänomenlologisch betrachten, am besten, da und so.
es wird das so gehalten, es ists das das Wiener auch, mit all diesen Halbweltwesen fertigwerden, und durchaus freundlich durchdacht und so gemacht und gehalten. Also es ist weise,
nur: wächst der Mensch.
Während diese HalbwesenETrassen sich immer mehr um ihr Parasitieren kümmern, meinetwegen mit Chemtrails, Satelliten, Giftkohlestoffimpfungen und und..
was sie ja auch auf anderen Planeten rasen, also was wir JETZT als neu erleben, ist erdeUNDMENSCHENuralt… hat hier diese und dort jene Menschenbeweältigungsstrategie hervorgebracht, um das unangenehme Zusammendasein irgendwie wenigstens gegensteuern zu können auch manchmal… es geht ja immer um unsere Leben.. DEREN LEBEN würden ja keine Sau interessieren.. stöhn!
Und diese also kosmosbekannten Minderrassen, diese nicht eigenraumauffaltungsfähigen, Wesenskraxn eben… beernten, was seinerseits SIE überhaupt nicht braucht! WOHL ABER von ihnen, die sich immer unausweichlich machen, sonst würde kein HAhn nach ihnen krähen, denn sie haben für uns nichts Schönes an sich, UNS AUCH, knallhart.
Über die Astralebene funktionierte das lange „heimlich“, wir hielten brav, schön dum geredet uns selbst, etwas für einen Albtraum, uns eben für triebhaft, oder schlecht.. und so weiter.. ich meine, das wird ja ramramram an unseren Kraftorten als Schwingungsband getakkert ohne unterlaß an allen überbauten Kraftorten, Kirchen.. und in uns eingesenkt, schon als Kinderln.
DADURCH IST ABER DER MENSCH UND BESONDERS HIER.. in das Unterreich karfunkeln gegangen… und hat sich gelehrt, diese kranken Figürlwelten sowohl im Körperleben als vor allen Dingen in den Ahneneinbindungen zu umgehen.. und genau das sieht man ganz lustig klar im Stephansdom wirklich.
Mit meinem Empfinden – das sicherlich eines der bescheidensten ist, das Sie ansprechen können!!! –
https://www.youtube.com/watch?v=ijDQ9OKNu4E
entflicht sich der Stephansdomraum, der abgesehen davon faszinierende Aktustikraumorgane besitzt…
in einer großartigen Weltenebenendichte und -miteinanderverträglichkeit sozusagen, wobei diese Schichten auch schlagend ausgelöst werden können, von Unerfahrenen.. also das kann heftig sein, selbet zweimal erlebt, einmal mit sofortiger Gürtelbandrose.. weil so mies Fehlenergie einfach durchschlug.. also.. nicht immer hast‘ die luft, bei Geistern die ANDERE riefen, und die durch dich auslösen.. dannnoch lange über Geisterrufen zu philophieren.. aber das kennen wir von jedem Schlachtfeld auch. 1:1 dasselbe.. Auslösen tieferer Welten und darin besehen oder untergehen. Und nicht immer trifft es einen selbst, sondern da regt sich so viel, daß es sich in andere auslasten auch kann.. das ist dasselbe wiemit den durch die Atombomben aufgefetzten Erderaumnaturhüllen, Portale und und.. es ist einfach, wenn Welten aufgehackt werden, mit wahrreinanten Emotionasgaben.. der Affenesel aber keine Ahnung hat, daß die Schimäre, gegen die er fetzte, sehr viel mehr war, eine ganze Lagerung, welche ortswahr liegt… und die nicht anzugreifen ohne Reife daher ist.. Pech halt, passiert.
ABER, ohne da noh die Lebensorgane des Domwesens aus meinem bescheidenen Empfindungensammel darstellen zu wollen…
GANZ KRASS IST, und das können Sie verifizieren, indem Sie es auf sich wirken lassen, beim nächsten Hochamt,
und sich das von IHREM Insgesamtwesensraum vielleicht viel feiner eindrücklich übersetzen lassen…
aber diese Reptojackerln, die sich da FORDERNmanbetrachtesiealsgottmittler, GottWISSER!, in der Domapsis.. mit ihren Franserln, und den Bürgern darumherum in den schönen Holzsitzen.. die noch geblieben snd..
genau unter dem Volksaltar, also diesem auch mir echtem Steinemenschen undurchdringlichen STEINBLICK.. also da müssen Dinge hineingestopft sein ohne Ende.. denn ich kann mit jedem natürlichen Stein, VOLLDURCH UND Himalayaberghang, mein Wort! _____ und ich kann sogar mit dem Schleifstein gleich daneben, und das ist ja etwas wirklich sehr schrundig Totes, in der Steinewelt.. Stein ist an sich mein Glück..
dann haben wir genau unter diesem Steinblickblock also, der da als Volksaltar dient, und sich hingestellt findet und verwendet – the stone of scone?(/ ˈ s k uː n /; Scottish Gaelic: An Lia Fàil; Scots: Stane o Scuin) –
ja die lichtperlenden Stiftergruftgebeine, ein fröhliches Geplaudere, endlos.. die Lichtsäule aus den Knochen Friedrichs hingegen ist anders hochdichtlebendig.. unsere Konchen scheinen also.. wie St.Ein betend sich dichten zu können, nach unserem Fleischentwässern.. irgendsoetwas.. die alten Völker wußten offenbar klarer noch darum, oder heute tiefer erzogene Menschen, was ich nicht bin. Ich erlebe mehr so der Nase nach… als Raummenschengeburt eben..
UND DA DARUNTER UND DARUM…
gibt es UNSÄGLICH VIELE DOMGEWEBE, in denen dieses Trüppli geradezu schwebekockt… bis es wieder abrückt, dann wieder ankriecht und losschnarrt, für eine ihm auch gegebene Weile der Glorie, DIE NIE MIT DEN MENSCHEN HAT SEIN WOLLEN, sondern über ihnen, hier aber erbarmungsvoll mithereingenommen in die Gemeinschaft wird, die dafür gewaltige Preise entrichtet, und wir nun wieder einmal… ich bin sehr für Verbindlichkeit, diese hat sichhier aber wegen ihrer immer tiefer zunehmenden Frechheit überlebt.
DENN: man hätte, also diese Halbweltrassen: A U C H L E R N E N. KÖNNEN!
Statt dessen hat man sich nur gelehrt, sich immer tiefer zu inszenieren, und immer ärger, siehe das GEISTLOSE COVID-G5-Satelliten-Chemtrails-Lebensmittelundlebensraumdenaturieren, BAUTEN ÄRGSTER FRECHHEIT ÜBERALL HOCHZIEHEN MIT AI, und sich hineinwühlen mit DEPPENWAFFEN UND UND.
Also statt hier langsam das Mitleben zu beginne in Raumförderlichkeit hineinzuwachsen, LEBEN ZU ZIEHEN UND DARAN TEILZUNEHMEN FÖRDERLICH, zeugend wieder…
haben diese ETrassen und ihre Auswachserln und ihre Niedergeschnittenen, Abgekappten von ihrem SEHR WOHL GÖTTLICHEN QUELLWESEN in ihnen selbst…
sich nur immer planvoller gegen das Wir hohnvoll studiert und gestellt.
Das ist nun in den Endbahnhof einlokomotivt. Und die wird demontiert, unsere Demgleisbauerei.
______
Was aber nun mit diesen Menschen, denen ihr Wesensraum knallig abgefetzt worden ist – und ich weiß, wie sich das anfühlt… es ist unausdrückbar —
und was ist mit uns,
was ist damit, daß wir endlich UNSER BETEN, also unser Schwingendstellen in heiligstem Alleinklang, also dieses Archimetrieren all unserer Körper um den erdewarmen, auf die Beine stellen?
WIR HABEN UNS DAS BELEIBE HART VERDIENT!
Und da sitzen nun diese Drohgottbeterln….. und sie sietzen da sehr erbärmlich, denn sie haben sich als zuerst fühlende Wesen gegen ihre eigenen Mitwesen gestellt, WO JEDER MENSCH WEISS UND FÜHLT, in die Seele meines Mitwesens habe ich mich nie und mnimmer zu frechen.. und genau das hat man ja als christliche nächstenliebe die ganze Zeit gelehrt, diesem ungewaschenen Baker von einem Christus nach, eine Mensche, der menschlich gemessen, nichts war.. der war nicht Vater, der war nicht Gatte, der konnte kein Handwerk nichts.. blablabla mit Sichselbstzum Gottessohn kreischen, und alle UM SICH zu Erbsündern. Also recht schrumeplig, in Wahrheit und echt.
Damit ist kein Staat zu machen,
und kein Land wahr.
Wir WOLLEN ABER BETEN, DENN
die karfunkelnden Ahnengunrdwassergebetseen TIEF UNTEN IM DOM, die noch u nter den fröhlichen Knochen da ruhig liegen und wunderschön.. alle Innigkeiten, alle Ingrunst, alles lieben, alles Sehnen, das hier vergossen ward, aus glühenden und warmen und stillen und und Herzen.. DAS LEBT JA!
Und so wie man im Oberdom, also auf dem Dachboden.. lächendl plötzlich mehrkt, daß man da durch Gebete geht.. aufgestiegene und anders reifende nun.. ein paar Führungsgruppen, ansonsten die Steimetze oder der Domschmied und einige Besucher mit Fachkenntnissen…
SO GIBT ES DA OFFENBAR EIN BAUERKTORUSfließen… in welchem Ahnen und wir als ein Gebet durch alle diese Schichten strömen.. UND WENN – es gibt wenige Gruppen, die noch den dom zu heben verstehen.. ich habe leider nie die Fiakermesse erlebt… erlebt habe ich es bei der Jäger und Jägerinnenmesse, da ganz klar.. DIE HEBEN DEN DOM, und auch die Messe der Kroaten mit..? leiste das wunderwunderschön.
Echte Terroristengelage mit gekrönten und sonstigen Häuptern gebe ich mir eher nicht… hochdramatisch war eine Festmesse zu ehren Schönborns.. es war unsäglich, welche Arten von Wesen man da im Dom sah.. Ururaltes, wenn auch in jungen oder immerhin menschenkörperfähigen Körpern… es war ganz eigenartig.. es war urzeitlich, mit dem tieferen Blick, den ich aber wegnahm, DENN: wenn solche Wesen Feste begehen, haben auch diese sich lange danach gesehnt, und es ist recht und gut, daß sie diese haben mögen, und sie wollen ungesehen sein. Und dann schaue ich nicht… denn man hat zu ehren, wenn sehr Eigenes zu Wirfestlichkeit wieder einmal reift… ZUTIEFST HEILIG GIBT ES IN WAHRHEIT in jeder Wesensart. Darauf beruht wohl auch das Wesen der ?? Banorte.. nein, also wenn einem gelang, sich in die Kirche zu flüchten – die Geschichte haben wir ja auch bei der Schottenbastei, wobei die Iren waren? ____ du entzogst dich deinen Verfolgern, aber dafür mußtest du bei Angriffen auf die Stadt als erstes Kanonfutter, in die erste Verteidigungwelle gleich hinaus.. _solche GEschichten muß man sich bei den Richtigen abholen, mir kommt das liebe Gschichtl hier nur quer..
Also… eigentlich,
wenn ich es mit em freundlichstmöglichen Auge betrachte.. liebe ich den Dom, die Domin genau dafür.. weil sie ALLES UND ALLE WELTEN, wie ihre Stadt, das Wien, so schichtet, daß alles sein darf unf das ist die edelste Raumbildung, die wirklich heilige.
DAS WAS FEHLT: ist unser grades Beten,
das ohne diese Orientalenjahrnulldümmelei ohne grads Mannsein, ohne schönes weiblichkeitbegegnen, ohne Familienglück und so weiter.. ohne Benehmen auch, also alles, was uns nicht nur ausmacht, sondern wir auch außerhalb von Familien, denn nicht jedes Kind hat elternglück!!, weitergegeben und öffnelithc aucsuchbar wissen wollen, weil das gut ist, UND BÜRGEND, also bürgerlich. Dieses Kindschädelbetwort ist unbürgerlich, da es niemandem helfen kann, der HEUTE SEINE ANTWORTEN ZU SUCHEN TRACHTET, in einem teilweise sehr bruatalen Leben.
Da hilft dir kein Vater Unser, und kein Kardinal und kein Kaplan.
IHNEN ALLEN IST SELBST GRADES MANNSEIn ja programmatisch verwehrt, Teil ihres Anstellungsvertrages.
Und nur dieses Beschneiden dürfen sie weitergeben.. also GESUNDWACHSEN kann hier niemand DURCH PRIESTER HINDURCH, sich. Das kann einem jungen Menschen im Gespräch mit einem Aufseher geschehen, ja zweifellos.. oder mit einem anderen Betenden, unbedingt! ALSO DER RAUM hat seine Ritterrunde und Wahrwandelnden wohl immer engazogen und tut das wunderschön..
DAS ABER IST NACHZUARBEITEN,
als klarer Menschenraum im Wort
als Gebet, das ebenfalls und wahr betwortend endlich uns alle auch, uns Europäer, durch welche sich Keltenahnen singen Frankenahnen und und..
und wir umfangen,
durch uns heilig wahres echtes Betwort.. jeden einzelnen,
der vielleicht mit keinem Menschen sprechen kann.. aber statt einer blödelnden Messe
endlich Wahrwortraum betritt, in einem Gebet, das laut erklingt, auch.
Es ist: zu tun,
und christlich, wie ritterlicher und fürsorglicher nicht geht. bp, dazu stehe ich, weil ich selbst das nie brauchte.. aber ich finde leicht, und so manches fand unverdient freundlich mich. Und ich lebe noch.. was ich nicht dachte.
Wie dank ich’s? Indem ich dem gesamten Katholikentum den Schädl wasch,
endlich wieder Gott reden zu lassen durch sich Menschenwesen wahr,
statt da mit uralten irgendwanneinmalpempersatzln einander weiter noch niederzuentmannen die klaren Herzen, die nach Verausgabungen, die sein wollen und sollen, einen klaren Worttrunk so tief danken.. daß sie verenden immer mehr und mehr, wenn das verweigert wird.. und nur diese sbscheuliche Schimpfzuckerwasserl da.. serviert wird… was hamma denn heute:
Fallen Sie gerne aus meiner Wortlebendigkeit in das Gekrächze, UND WOLLEN WIR HOFFEN, Sie sind mit einer viel athletischeren eigenen Wortkraft begabt noch als ich… DANN WIRD IHNEN JETZT KLAR, wenn Sie weiterlesen, daß ich hier vielleicht schlecht, aber keine Blödsinn schreibe: HIER IST ALS BÜGER ZU ARBEITEN, daß wir als Menschen endlich auch beten können, da wir keine Reptos sind und kein Impero romano, das sich diese plumpe Dahingedeppe eben als Machtmittel schrieb, das WOHL durchflochten ist von viel unsrigem, aber das Grundgerost ist leider morsch.. und nur durch Wegwerfendieses‘ können wir endlich unsere vergangenen auch GEBET WIRKLICH INS HERZ WIEDER SCHLIESSEN und damit die Zeit wieder heilen, die uns diese sdumpfe Menschenweltbild da laufend in die Vergangenheit zurückankerte.. die nicht hinter uns liegt, sondern unter uns WASSERFLIESZT… Lympe. Raum, Aum.. Ohm.. und wir hier haben? Ja, Sie saen es recht, Od und T’Od, und damit ein wunderschlönes, weiterzugärtnerndes Hierweisheitserbe, also den Mysterienweg Europas, nun endlich freizuräumen von diesem Schwemmgut der Geschichte, das hier wärmte und ds hier folterte… und nun geklart ist, Lymphe ist unsere Art von Blut, und wir haben zu ehren, i was wir uns gebären. Sonst wandere aus, aber hier bestehen Wurzeln, und nur diese durch mich auch zu leben rufen, bin ich wahr heute hier Mensch.
gesund, natürlich , fröhlich, fruchtbar.. so vieles, vor allem aber freudevoll Teil des Lebens gerae und genau hier
und das auch schützen wollend, und es glücklich sehen wollend ganz tief..
Freude, Herz gibt Werk, gibt Wert, was vor mir war, in das ich mich geboren finden darf, was um mich ist, und an wen ich es weiterreichen will, ein wenig mitgearbeitet allemal, durch mich nach Kräften ehrlich und ernst, ist’s gesegnet, sogar edel.
Tautropfen im Dom
Unser Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern-Wahrwort ist endlich aus Gott dem Raum und der Quelle allen Inswerdeneintretens und dem Erdeknospenkerwasserkarfunkel zu gerinnen,
und allen sich hierher Begebenden als Bürgergabe des gut bestellten Waltens gewährt zu halten. Unser Dank, hier wirken zu dürfen.
Da die Grundidee und der Gründungsgedanke NICHT wohlwollend in unserem natürlichen Umfang war,
muß man dieses Betgraffl entsorgen, UM ALLE GEBET ZU BEWAHREN UND ALLE HERZEN, welche außerhalb von Zeit und Raum hierherein so schön und gegeben weiterströmen können
wollen, süßest.
Und wir haben uns das so sehr verdient,
wie alle jene Lymphemenschenwesen mit den steigenden Herzwässern, welche erhlich und aus ganzem Herzen uner diesem viel zu engen Verschnürundeinkerkerwillen da BETETEN. WIR HABEN nicht weiter mmit Heugabeln zu essen, nur damit am Würstlstand Leichenfleisch uns verzehren kann, also echt net.
Es geht also darum, UNS WAHR MIT UNSEREN EIGENEN BETSEEN wieder zu verbinden, da jene Enghalbwesen nie sich in unsere Lebensart einfügen haben wollen also eingeben.. deren Hochmut erlebt jetzt gerade.. die Endstation in diesem Lebensraum Erde. So weit haben die es gebracht.. und da noch weiter die Demservielen zu puppengeben, ist wirklich GEBET NICHT ERNST NEHMEN!
Gott und ich… und was sagt Gott in Ihnen?

ONOXENION
11, 2. Ring
Ich bin die große Kraft der Entbindung und der Loslösung.
Dadurch, daß ich Deine Wesenheit aus dem Zeit-Gefüge enthebe, ereignet sich eine strukturelle Umgestaltung mit starker Tiefen-Wirkung.
Du bist somit aus Deiner Ahnen-Reihe, die an eine Zeit-Abfolge gebunden ist, herausgelöst worden. Genauso verlieren sämtliche karmische Gesetzmäßigkeiten zur Gänze ihre Wirkung.
Dadurch entsteht augenblicklich ein enormes freigewordenes Energie-Potential, das ich für Dich als Mittler-Kraft nutze, um Dich in völlig neue und wertfreie Strukturen einzubetten. Deine Bewegungs-Richtung wird an die Deiner kosmischen Begleiter angeglichen. Die Verbindung mit Deinen Sternen-Geschwistern ist die einzige, die ihre Gültigkeit beibehält.
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/matrix.htm ______.11.______________ |

Loslösung

Freiheit

Raum-Freiheit

Zeit-Freiheit


Kommentar hinterlassen