4 ⧺₊✚₊solche Trotteln sind in Wahrheit

21.02.2022

 

Aber, wir rennen immer noch unserm Helden, dem Herre Jesum nach, und der unbeschreicblich sogar für einen Kleriker dumme Anton

 

IMPFT IM DOM.

 

Ich meine, da ist ja weder Restherz noch Resthirn mehr vorhanden, oder war das ie, und darum die Wahl auf so einen Hohlnulllschakl ja gefallen, VON WER GENAU SOLCHE NIXITÄTEN überall wollte, UM EIN LAND BLANK VOR SICH LIEGEN ZU HABEN.. WIE EIN GERAUBTES KIND FÜR DIE NÄCHSTE SATANISCHES MESSE.. SARS heißt das Zeugs in der aktuellen Umgangssporache, die nun einmal angloamerikanisch iss.

 

NUR MIT DIESEN GANZKRANKEN haben wir ja eigentlich in Deutschlang die erste VOLLINKARNATIONSWELLE ABGEHASELT.. ion die TReuesten – Niebelungentreue und weitere Frotzelworte… die SCHÄNDENDHOHNVOLLSTEN: wohl weil die am allerlängsten brauchen schlicht, UM SICH IHR GENAUES GEGENTEIL vorstellen zu können.. UND BIS MAN SICH NICHT VORSTELLEN KANN,

 

was da für Kraxn mit Krawatten herumrennen können, ABER NAHEZU OHNE FEINSTOFFLICHKEIT.. also vor dir sitzt praktisch ein PLAPPERLEDER DAS ABER VOLL GESTEUERT…

 

solange MENSCHEN umenschlich zu handeln sich bereitfinden,

 

WERDEN WIR VON RAUMPARASITEN ARG GESPIELT!

 

WENN WIR UNS ZURÜCKWOHNEN ENDLICH, dann schauen die nackert so aus, wie sie SEELESIND: a paar schiefgierige Verwachsenkraxn.

 

Versager voll durch, sobald sie raumwahr und alleine dastehen, OHNE FEINSTOFFLICHEN WIRTEN.

 

UND WIR LASSEN WEITER VERGIFTEN,

 

und ich frage mich da wirklich: bitte, was seid IHR FÜR EIN BUNDESHEER?

 

ES IST RICHTIG, zu schweigen, meinetwegen zu verschweigen.

 

ABER MAN KANN NICHT SCHWEIGEN,

 

 

wenn man sich damit zum Mittäter gegen das eigene Land macht.

 

 

DIESE VIREN WERDEN AUSGEKIPPT, DIESE SCHWERMETALLE, und und und

 

UND UNSERE GERICHTE, UNSERE MEDIEN, UNSER HEER, UNSERE POLIZEI, wenn die zu solchem auch Zugang hat.. UNSERE MEDIZINER, die wohl als einige das sehr wohl untersuchen können..

 

ALLE UNTER DER FUCHTEL IRRER, die mit UMWELTVERGIFTUNG IRRENGELDER SCHEFFELN… und da macht der Bauer glyphosatmit und und und und

 

 

DAS GEHT NUN SCHON EWIG! Wenn nicht jeder da, wo es ihn im Leben berührt, klar handelt und redet.., ja, wie soll es denn dann bitte werden, daß MENSCHLICH endlich gehandelt wird und das verläßlich!

 

Wir können nur wieder als Wirraum schwingend werden, also mühelos raumeinflechtend und raumlassend und damit raumgestaltend, und so uns selbst, wenn wir als Wahrräume einander zu begegnen wählen. Es KANN NICHT ICH deine Lebenslügen dauernd wegstecken, in denen DU ES DIR bequem machen willst! Es ist nicht die Aufgabe des Tisches der Baum zu sein. Deine eigene Lebendigkeit HAT von dir gepflegt zu werden! Das alte „Aufgeräumt“.

 

Du hast als DURCHDIEHIEREINGEBURT gegangenes Wesen IN DEINE ZARTWESENSRÄUME wider zurückzufinden auch, AUCH um diese, den „Geist“, hier ebenso wahr zur Verfügung zu stellen!

 

Du bist nicht DIESES STÜCK FLEISCH – da würde keine unserer Traditionen Sinn machen, deren ETLICHE aus dem Erdekörperlichen ganz klar hinausweisen! – sondern du bist ein hochfeiner, pulsierender Wesensfeldraum, FÜHLGEWEBE MIT Eigenherzschlag! Du bist RAUM, und hast an ganz unterschiedlichen Weiten und damit Ebenen mitbeweglich und mitbespielt Teil, ganz wahr und völlig natürlich.

 

DU KANNST DICH NICHT BENEHMEN, als hättest du nur ein Affenhirn!

 

 

 

_________- Morgellongs, linked to the chemtrails… COVID-stuff; tall grey technology

 

 

/und ihr Rathaus-und sonstige EdelbautenWIEnsGfrastsackln geht’s mit denen, diesen Menschenverachtern, DIE WIR BEREITS AUS DER 2WKzeit bestens kennen!!!!!!!, als zacher Notproviant in deren Verbannung mit! Und was die Greys aus Ihren Samen züchten, Herr Bürgermeister, der klar allen voran da schön mitfahrt, in neue gelobte Lande – dalle stalle della Vienna più bella alle stelle?? warmada net aufregend und gebend genug, hé? z’weng‘ scheen?  —-  dieser Haßkraxn, das dürfen die uns hier dann als Wanderausstellung vorbeischicken, zum Lachen. ALSO ECHT.. da wirdma die Hutschnur dichterisch!//

black goo

 

RumbleDr. Christopher Macklin is an extraordinary sage who brings several facets to his work  – in the realm of spirituality, health and wellness, alien connection, angels divination, paranormal, world conspiracies, Covid-19 etc.. He specializes in developing protocols for removing ‚manufactured diseases‘ like Lyme, HIV, Agent Orange, Morgellons and spends his life work healing the physical, spiritual and emotional psyche.

KERRY CASSIDY
PROJECT CAMELOT
http://projectcamelotportal.com

 

 

 

IHR KÖNNT NICHT öffentlich herumhupfen, MEINEND, ihr geltet noch irgend jemandem ALS ORDENTLICHE MENSCHEN!

 

Ihr seid das Hinterletzte pur.

 

de facto, darlegbar.

 

MIT WELCHEM FRECHDUMMGESICHT RENNT IHR BITTE NOCH HERUM?

 

 

_____________________ und: WO WOLLT IHR BITTE SO HIN UND WIE LANDEN?

 

 

Ok, mehr und mehr Leute… können nicht weiter die Augen verschließen. Und was erwartet ihr euch DANN bitte für euch „liebevollen LandesvERRäter-Taten“?

 

Für euer Verschleiern, für euer Unseren Wohlstand aus unserem Fleiß ausverkaufen, unsere Gesundheit ruinieren immer tiefer immer mehr

 

WAS WOLLT IHR BITTE? Eine bessere Zukunft auf einem anderen Planeten? HAUT AB! Und gute Reise!

 

DIESE GIFTSPRITZE macht unfruchtbar, Athleten sterben, krank und schwach..

 

DIESE GIFTLUFTAUSBRINGUNG und und und und und und: und was machen unsere Fachleute: überall mitjappln wie Lemminge. _______ it’s a loaded timebomb.

 

Somit der Oberlemming, der Justipalastpräsidentlemming….

 

wie schauen die Viecherln eigentlich aus:

 

naja….

 

Was schreibt hingegen Frau Cassidy?

 

 

ABER UNSER MÜCKSTEINCHEN ISS NATÜRLICH GANZ ANDERS GSCHEIT, issja gar ka Frage. Na bitte, und unser Ludwig soweiso.. unsere Landeswahrenden an allen Schalthebeln.. ja, Leut, wenn die Menschen zu blöd sind zum Zusammenhanteln.. dann simma halt bald wieder amal ex, und wohl Echsenfutter, WEIL DAS simma ja lang schon. WENN WIR NICHT LERNEN WOLLEN, bleiben wir… Opferviecherln. Was soll’s..

STATT Daß man versteht, daß wir WISSEN HOCHNOTPEINLICH zzusammenzulegen und möglichst weit unter uns zu verbreiten haben, HABEN WIR IMER NOCH DIESE IDIOTENKADFTANE HERUMSCHLURFEN, DIE FÜR EIN WENIG SIEABSEITSWISSEREI (ihre Wichtigkeit als Geheimnisherumtragerln!! oder sonst irgendwelche seghe mentali, was weiß ich..) ALLES LEBEN NIEDERRSCHEISSENZULASSEN sich bereitfinden!!!

WAS WILLST MIT SOLCHE HENDLHIRNE BITTE MACHEN: Wenn wir die Blödhendln

/maximal verkaufte Muskelpakete, ferngelenkte, von Haariggestalten//

haben, DIE DIESE KAPAUNEN ANHIMMELN… es ist witzlos.

 

A jeda glaubt, ER iss der Schlaue,

Und genau so werden wir wie Hendln gehalten, vergiftet, geschlachtet, wie’s irgendwelchen ganz anders Dahinvegetierenden eben a Freud macht, deren. Und daß das grundlegend Freudeunfähig Rassen sind, dämmert uns langsam eigentlich auch. Aber.. tja. WAS WILLST DU MIT SOLCHEN Rindsviechern bitte weiterbringen? WÄREN WIR TUMB UND TAUB, wir wären uninteressant. Manchmal wie Tauben aus der Luft gefischt und gebraten. Leider sind wir genau das nicht, und daher zuparasitiert grausam, und in dafür eigens angelegten „Gehegen gehalten“.

 

Und alle unsere RAUMWAHRUNGSBEAUFTRAGTEN.. sind blöder als deppert glutschthutschi.

 

Wirklich, wirklich witzlos. Bleede Buam.. und pfeifate Madln. Empathie, Raumlauschen, Mitwesenempfinden.. uninteressant! Lauter Egoschokoblocks mit Soß‘.

 

 

Und das echt gravierende ist: zuallertiefst sind alle diese Figürln, die es nicht schaffen, die Menschen zu sein, die wahr sie als Raumwesen sind, peinlich.

 

Man geniert sich, mit denen aus derselben Rasse zu sein, also echt!

 

Treff ich aan Repto, und mia werdn plaudernd, was mir letztlich urleicht passiert, also warum grad daa neet…. und der lacht, wie blöd mia sann, und wie geradezu langweilig leicht zu fangen.. bitte WAS soll i deem sagn? ICH KANN dem nur beipflichten!

 

Hoffentlich treff ich kaan.. net den Jesus Christus, weil da hamma aaan Wickl und das bringt ja nix. Und kaan Repto, weil das bringt mich echt in die Zwickn.. i lüg ungern wo mit. UND ICH FINDE ERNST UNSERE VERANTWORTLICHEN SAGENHAFTDEPPEN, also das müssen herzlose da instinktlose Kräzzn sein, fürchterlich.. die da über Kinderschicksal hinbügen und und.. WEGEN IHRE BLÖDEN EGOS.

 

Ich meine, was daran ist bitte halbwegs normal? NICHTS!

 

_____________ als Nichtwienerin sage ich auch das:

Wien, das ja auch eine Menge Granit hat, und sich sogar kürzlich holte, um zu bepflastern… wir von mir als LA SEVERISSIMA empfunden. Mit unsäglichem Dank, wirklich unsäglichem, da ich hier als erwachsener Mensch meine Werdekindheit verbringen habe dürfen! URDANKE, und es war unvergleichlich! Wien bleibt in meinem Herzen meine Privat-Uni, denn wie man mit Menschen hier lernend plaudern darf, das ist ohnegleichen. Das getraue ich nicht einmal Moskau zu oder Sankt Petersburg, auch nicht meinem geliebten Venedig oder Florenz. Es liegt an der Vielfalt der Exzellenz, die sich hier zusammenfindet, von einer Jetztnabe weich in die nächste quellfrisch.

severo ist im Italienischen inetwa ernst, oder streng.

Die Gestrenge also, ist mir inetwa, Wien. Daß das mit der größten Schönheit, Empfindsamkeit und Süße einhergeht, kennzeichnet einfach Können. Können hat immer tiefste Feinheit, und als Meisterlichkeit versteht es noch einmal tiefer dazusein UND zurückzustehen, also einfach den Meisterraum, manchmal frisch manchmal üppig und warm zu reichen. Ich dürfte mich sogar über heiß freuen <<<<<<.

 

ok… also die Danklosigkeit der Hiesigen Politkasperln finde ich wirklich bitterlich, unkultiviert ohne Ausdruck!!, und sie ist mir nicht nachvollziehbar, denn diese Stadt liebt man einfach.

 

Und diese Arschkraxn, die da herumturnen NUR UM DIE STADT BLANKZULEGEN in allen ihren feinen Körperteilen, Organen… ich verstehe DAS NUR IN EINER WEISE NOCH.. und ich erzähle Ihnen diese gerne, denn damit begebe ich mich aus der Einsamkeit meines Nichtverstehens wenigstens in den Garten hinaus, ein wenig an die frische Luft des Vielleichteinennachbarnanpluschenkönnens, kurz.

 

Dieses tiefe Sichwilligvernichtenlassen DIESER STADT, in der sehr wohl Wehrhafte, und Kluge und Fähige und Meisterliche und GANZKLARE – die Italiener lieben für ihre Uniprofs den Ausdruck „chiarissimi“, uns gefällt vielleicht die Karfunkler, die Karfunkelnden, denn wir haben natürlich zu Granaten also zur Granatgruppe -die eine faszinierende. blablab.. ich MAG die halt, besonders die ganz dunklen.. almandine? SEHEN SIE, das und noch einiges habe ich alles in Wien lernen dürfen, meine Herzwanderungen stracks entlang… ja ok. IST HIER WURSCHT!

Also: DIESES ABGRUNDeinfahrende voll und durch ganz, willig mit offenen Augen

in dieses Drecksabsichtengesött,

 

KANN ICH NICHT FÜR EIN BLINDES HALTEN!

 

Wir HABEN hier nicht die Dummen, die Dumpen, die Blinden… alleine, was mir der gerade Zeit habende Portier der Uni gleich einmal über die Alma Mater plaudernd redete… wie herrlich man hier mit Häuslfrauen nachdenken über das Leben, von Fiakern begriffen ohne angegriffen zu werden als Mensch.. und so weiter… einfach leben darf, und dem Schönen nachgehen, ganz in eigener Art, die man, glücklich, so überhaupt erst entdeckt – entdecken DARF..

ja, also es wird beim besten Willen nicht stimmig,

daß Wien wahr auf’s Kreuz zu legen sei, und amal schnell zu schänden, von a paar Arschbackerllangzeitvereinen, Mistrassen, erdeunwahren, herznieverwirklichthabenden Kraxn. Danklose, was abstandslos kobentoben nur wollenkann, mies restlos.

 

DANN kann ich nur den letzten mit möglichen Gedanken fassen und eröffnen:

daraus wächst gerade Wien, weil Wien das am tiefsten kann, die tiefste Gesundung, gediegen und dann als schönes Raumgeschehen, wie ein Demel, wie so vieles, nicht zuletzt die Wiener Läden, wo auch ich Erziehung genießen habe dürfen, auch vo Frau Ulli bei den Bürsten, bei den Spitzentaschentüchern, die mich an Nonna Mimis selbstumhäkelte erinnerten, in Cormòns. Diese Frau .. liebte, sie liebte als Dame. Selbstverständlich finde ich nun erst die Schätze, die sie damals als Sätze, und Handlungen, in mich senkte, nach und nach. Sie war.. meine Zukunft, auch, ja. Das was ich aus dem Preßbauer Sacré Coeur als Kindchen als Anciénnes manchmal schattenhaft wahrnahm, während ich daran vorbeirannte, <<. Wichtigerem nach, Gott sei Dank! UND GENAU DAFÜR STANDEN DIESE FRAUEN WOHL. Ich werde es nie wissen…

 

.. wie so vieles, nicht nur im Stephansdom.

 

Daß mein Dank für so Unendliches, von dem ich viel Wesentliches nicht schreibe hier, MEIN DIESER REGIERUNG FLUCHEN werden würde,

 

ist mir unlieb als Stil,

widerwärtig als Handlung,

einhaseln kann ichmir damit auch noch Zugaben, derer ich eigentlich als Leidüppigkeit nicht wirklich bedarf… /ich hatte auch da Reiches, klage also nicht..Ÿ ÿ /

 

ABER MÖGE ES DOCH ALS ORGEL IM STEPHANSDOM – auch dafür kann ich nichts! Hätte ich nie selbst machen können!! VOR ALLEM nie denken, denn ich bin eigentlich überhaupt nicht frech, wirklich nicht! Und mit meinem geringen Wesenskönnen kann man nicht so eine Seite sich geben.. grad in Wien.. ja bitte hat’s mich? NEIN!.. egal, es ergab sich, und ich tue mein Bestes.. wie ein Kind, das heißes Wasser mitschüpft und schüttet, auf die Belagerer.. Hauptsache den andeen nicht im Weg stehen auch noch.. und das tue ich auf einer Seite aus nullpapiernichteinmal.. wenigstens nicht. Ich verstopfe keine Bibliothek, all diese Tippfehler und Kulturlosigkeiten, die laufend ersichtlich sein ja nur können, braucht sich keiner antun.. ja, egal.

 

Also wenn DIESE STADT sich das volle Abschaumprogramm verpassen hat lassen, offenen Auges,

dann wird daraus Großes: und alle Menschen sind Brüder – auf Salzburger Rosanenen noch!! _________ große, kleine und Hefnbrüder.. was sich ein Wachsoldat still dachte, also wir nachtplauderten.. er sagte es nicht, aber es war so still, daß mein inneres Ohr es eben aufgschnappt hat..

 

und dann erzählte er, wenn man da Wache steht, endet man oft damit, daß man die einzelnen Kieselsteinchen zählt, nachtdienstuend..

 

UND DA WIRD EINE GESAMTE STADT VERGIFTABGEFAHREN von ein paar Preßköpfen, mies gepuderten Per-Rücken? WILLENTLICH, denn sie haben ALLE STIMMEN EISERN UND VERBISSENDST hinausgeschaufelt..

 

ALSO WIEN WAR ALLEN WERDENS ENTHOBEN!

 

Wien IST allen Werdens noch enthoben.. wir sind echt Christus als Leiche, an dem sich Aasgeier zu schaffen machen, Leichenschänder und so weiter…

 

UND WIR SOLLEN DIESE LEICHE AUCH NCH ANBETEN, also dieses Wirdieleichenschöngemachtwerden, frech in einer Art.. die für mich wirklich an allem Ertragenswürdigen vorbeigeht. BEIM BESTEN WILLEN, so geht das nicht!

 

Nicht mit uns und nicht mit niemandem!

 

Tja.. spannend.

 

Wesentlich scheint mir: wir haben das Raumwesen Mensch in der hiesigen Art zu kennen, uns selbst zurückzuwohnen vor allem einander da uns selbst wertschätzend als Wesen,

 

und daraus so zu raumerstehen, gewölbend und naturwahr,

 

daß hier alles lebt, noch tiefer, als das was es ist.

 

Aus der Heiligen Quelle allen Werdenseins raumeinknospend.

 

Und diese ganzen Weltkriegsdreckrestsackln

enden ausgeräuchert

 

und die Ehre der Erde wird auch hier kraftvoll,

für immer hergestellt, wach und still.

 

____________ich bin bereit, Haß zu hassen, Gier anrennen zu lassen, daß sie lallt, und Unfähige Unfähige zu nennen, und wenn sie mich überrennen. Denn ich habe mehr alter und damit Raumzeitkraft, als die Kinder, die erst kommen werden, und Jungenden haben sollen dürfen,

wie meine war, die ich für immer liebe.

 

ach ja, bp

denn das durfte ichhier auch werden.. hate ich echt nicht vor! Aber.. die Wetter haben mich dazu gärtchengewachsen. Gottes Radieschen.. an sich bin ich ein fröhliches Eschöpfchen, aber w e r. glaubt mir das?

 

Gut, paßt.

Und diese Mordgehilfengfrastsacklbagaasch ist bitte behutsam anzugehen, schön eingewachsen rundherum hat sie sich ja, UND AUSZUROTTEN, denn bei der Erde und dem Land angefangen, was somit eigentlich auch für alle anderen Planeten, Himmelskörper und Landschaften darin ebenso gilt: also auch für Frankreich und Laos zum Beispiel, verdient sich keine Volkschaft, von solchen Krätzenleichen für die Verlängerung ihres NICHTLERNENWOLLENS IN IHREN „LEBEN“ als Brennholz mit Leibern und Zukunftskräften verheizt zu werden weiter noch.

 

WENN diese Lustgierdreckledergruppen am Leben gelassen werden,

dann HABEN DIESE IHREN EIGENEN ENTWICKLUNGEN zugeführt zu werden. Reptos und Greys und all diese Klumpert an Abstandsunfähigen MUSS glatt und klar abgeschottet werden, und ob sie da dann langsam wieder in Wirkultiveirung ihrer Räume zurücksichentwickeln wollen, BLEIBT IHRE GESCHICHTE,

 

die nirgendwo mehr von anderen Völkern zu teilen ist!

 

ES HABE NICHT ICH ALS ERDEN MENSCH,

mit der klaren Aufgabenvorgabe, hier mich einzuleben, Familie und Heim und Meisterwege zu gestalten, AUS MEINEM WESENSRAUM in diesen unendlich reichkon zertanten herein gütlich und gut so gut mir ehrlich gelingen mag

 

MIT ALLER NIEDERTRACHT VON ARSCHFOTTRASSEN mich zu auchnochbefassen, DAREIN alles hineinzuverlieren, mir das Herz herfetzen zu lassen ALS MENSCH und als Supersolider miß´brauch und und.

 

UND WENN ICH RECHTSSPRECHUNG ERFINDEN MUß,

DAS WIRD GEMACHT.

 

Und irgendwelche Lichtblödflatterer bekommen einen Job.

 

Was hier herumgegackert worden ist,

von der Galaktischen Schachfigurenpupperlngemeckerei

 

IST SO GRAUSAM

in seiner GEsamtauswirkung, die das erreichen UND AUSBILDEN UNTER ALLER ETs AUGEN auch noch!

 

daß dieses bibelblöd IM ET-INSGESAMTauchdiegutenVEREIN

 

echt den Sack einmal  gerichtet zu bekommen hat!

 

Wesen sein, das IST etwas.

 

Und wenn ich so deppertlange mmich herumspiel, DASZ Menschenrassen SO DERMASZEN MASZLOS ruiniert werden dürfen, während ich da mit blödesten SCHIFFERNACKLN RUNHERUMLAGERE UM DIE ERDE… dann setzt es hier einmal ZORES, an den sich diese LIOCHTWESENGESELLSCHAFT UNGERNE ERINNERT. mich.

 

In aller Bescheidenheit.

 

UND HIER IST EINE MESSE ZU KOMPONIEREN.

 

Wien DANKT NICHT der galaktischen Föderation, sondern den eigenen Menschen hier wieder einmal.

 

anosnten natürlich Höflichkeit und Freundschaft, ganz klar.

 

NUR GELEISTET HABT IHR IM VERHÄLTNIS ZU DEN MITTELN DIE IHR HABT, null.

 

Und das ist hier wahr gesagt.

 

Ich bin angfressn?

Wäre gut, mich zu fragen warum.

Und ein paar andere sollten Sie ebenfalls fragen: es würde zum Anheben des HandlungsIQs der gesamten Wohlmeinenden Etrassen durchaus beitragen, geradezu sprunghaft.

 

HERRSCHAFTSSEITEN.. diese SAUMÄSZIG BEKANNTEN ARSCHRASSEn DAS hier auf der Erde SO WEITER NOCH abhandeln zu lassen. WARUM? WOHL HABT IHER ALLES SELBST WEIT MEHR DRECK AM STECKEN, als eure Historien so erzählen, he?

 

Schöne alte Erinnerunge, wie auch ihr euch hier vergingt und egodaherparadiertet?

 

GIBMA A ANDARE ERKLÄRUNG, und ich durchdenk sie gerne.

 

So, also hier gibts einmal eine Sacklnheilerei. Vi strappiamo le palle coi denti… damit ihr einmal GEFÜHL wieder zu haben beginnt. SCHMERZ IST EUER LEHRMEISTER,

und nicht der von einem Pianisten, der ohnehin sich seine Zucht und Übungsstunden gibt, nur um einen Anschlag in einem Zeitbruchteil einiger anderer Leben /“Nachmittagskonzert“/.. vielleicht ganz schön hinzubekommen.

 

14,80 €

Wie die Wissenschaftler der Welt für den »Klimawandel« weichgeklopft wurden

Bernie Lewin

Mit einem Vorwort von Fritz Erik Hoevels
Aus dem Englischen von Max Roth

2. Auflage soeben erschienen!

Ein spekulatives, in letzter Sekunde bei dem dafür eingesetzten Wissenschaftlergremium der UNO (»Weltklimarat IPCC«) ins Gefecht geworfene Diagramm war die einzige Basis, auf der die Behauptung eines menschengemachten statt natürlichen Klimawandels errichtet wurde. Bald danach wurden alle kritischen Stimmen der Fachleute zum Thema erstickt, willige Sprachrohre der mächtigsten Regierungen nachgeschoben und mit propagandistischer Verstärkung unterfüttert. Und so ist es geblieben. – Der australische Soziologe und Archivar Bernie Lewin hat es geschafft, durch Interviews mit den zentral beteiligten Wissenschaftlern und jahrelanges, ausgedehntes Archivstudium den Prozeß der Herstellung des seither UNO-gelenkt eingehämmerten Klimakonstrukts zu rekonstruieren und zu belegen. Denn auch wenn weltweit gut organisierte Priesterschaften dasselbe über Götter oder Hexen tönen, muß es diese deshalb noch lange nicht geben – und für den »Klimawandel« verlangt die Logik dieselbe Prämisse. Die Fakten, wie die seither allgegenwärtige Behauptung zustande kam, finden Sie zum größten Teil nur in diesem Buch (das Ihnen das Medienunisono schwerlich auf die Nase binden wird), dafür aber nüchtern und breit belegt.

 

Video-Grußbotschaft des Autors Bernie Lewin zu seinem Buch.

 

Keine Kommentare.