blaupause. tv⋰⋯⎠⋱Lets Talk – Die Abkehr vom kollektiven Egoismus – Ludwig Gartz

31.01.2022

4.254 Aufrufe ˷˷˷⎦~⎡͠ 25.02.2021

Ich möchte es ohne mein Gelabere genießen,

und nur wirklich eigene Gedanken dazu, frische, finden..

anstatt gegen Kollektivdenkruinen dauerzupleddern, was wohl zu tun ist, zumindestens für mich selbst in aller Bescheidenheit und nicht weiterer Bescheidbarkeit durch jede Freche

und es einfach genießen. Besonders wenn ich mir einen neuen Gedanken dankbar pflücken daraus darf.

 

 

______________inute 4:00 also wenn ich mir das bis hierher ruhig anhöre, entsteht da nur ein JaDasSeheIchAlsTheater, und die Kostbarkeit des Werdens erlebe ich als davon unberührt, diese aber zu wiedererwecken durch uns selbst, indem wir uns wahres Durchflossen unserer Wesensgräume sehr glücklich, das tun zu dürfen, schlicht un unbeirrbar geben.. und die vielen, vielen Schwellen der Dasistrichtigempfindungen jeweils sehr zart auch genießen, um daraus möglichst viel Zartwahrschönes.. mitdazuzuernten, als was wir überdies und als Raum und Raumgebilde- Raumorganellengeschenken ehren, indem wir es empfinden und empfinungsbestehenlassen.. damit Leben in unserem Wesensraum unverfälscht von unserer Anwesenheit ebenfalls reifen und gedeihen in seinem Wahr mag.. Fülle, bestens und strahlend, und heilig dunkel auch, das Wurzelquellwehen.

 

Daß hier Wesen auszumachen mit aller Schärfe sind, für welche unsere Wirspielregeln nicht gelten können, da das nur zu unserem Vrderben gereichen würde, wie schon so oft und anderen Generationen davor… macht es wirklich zu Insgesamtwesensanliegen.. der Erde und uns, ihren Wesen allen,

 

wahres Ausdemtraumraumtauen wieder vieldichtflüssig mitzugewölben,

 

puren Werderaum, das Gebärende, die Natur.

Diese Wesenskrüppel dürfen jene B-Handlungen in uns auslösen, welche sie ingesamt ihrem eigenen kosmischen Weg und Schicksal anheimstellen, und zwar ohne Fluchtwege: denn es ist ihr von ihnen sich wahr Erschaffenes, und nicht wir haben sie auszubaden, sondern sie sich selbst. DER RAUM richtet richtig, und nicht ichig. Und genau so einen Raum brauchen die HEFTIGST, denn frech ist soweiso keine Gangart, nirgendwo. Und diese sind davon Essenzampullen; galaktisch unappetitlich, sehr schal, schlicht schlecht ohne Rest.

 

Schlicht ein spannender Auftrag an uns alle, mit unsäglicher wirgeschichtlicher Verankerung unseres Nuntundürfens, also wirklich gewaltigem Gediegenseinwollens.. für so viele einfach von Lustkrüppeln in ihrem Herzauffalten genießerisch Verdorbenem DIE KRAFT, die es ehrend durch uns zu leiten gilt, als

echten Rechtsspruch des Erdegesamtwesens, mit uns allen.

 

Wir waren nie ein Puff für Emotionalabscheidungsimitatgebildegruppen, welche uns imitieren, als Nichtwahrleben. Ihr seid die Schatten, die wir einfach schlucken, und die daraus reifende Süße.. trinkt uns euch zu Met.

 

Eine Galaxie ohne euch ist einzig vorstellbar;

wir sind Schöpferwesen, ergrimmt,

und gehen genau dafür los –

bis es getan ist, und anderes beginnt.

______________Mⅈnute 5:23 ff

Ja, das Belogenwerden; da werden wir dann alle sauer. Und das ist gut so. Denn gegen Wirfreundlichkeit gibt es nicht UNSEREN Hinauswurf! Und da wir aneinander etliches ahnden, und uns so auch gemeinsam entfalten, haben wir hier ein Werkzeug für Wertewerke, das und völlig entspricht: wer gegen die Regeln willentlich bis zu Kadavern uns kardieren will, dem kommen wir gerne mit Christlicher Nächstenliebe, einer gewaltig erzieherischen Watschn, die wehtun darf; nur ritterlich ist christlich, und darum Jesus nicht, und nicht seine Erschafferer. Ein „Mannsbild“ überigens, von einer sagenhaften Rundherumunbrauchbarkeit, abgehen von als Mensch der Vollholler, also ein Selbstportrait der Erschaffermischpoche, ebenso wie die 10 Gebote sich an ein Wesensniveau wenden, das unsäglich platt und schal sich daherprotzt auch noch. Zu blöd ist zu blöd, also unfähig, da gar nicht willigkeitsermöglicht. Antakkernde überall gleich – Kraxn, deren eigenes Handlungsgeschehen sie immer noch tiefer verdummt und verdumpft.. Abwärtsspirale, und die noch johlend gerast.. das sind die. Und wir entfernen uns schlicht und gründlich als Bremsen und Bahnpolsterkissen. HERRSCHAFTSSEITEN! Was durfte DAS ALLES anrichten. Und saß auf unseren Tugenden auf, punktgeneu: dem Mitmachenwollen, dem Mitdurchhalten, dem Miteinandertragenundspannen, dem Hereinnehmen vo Unangenehmemauch und und und.

 

______________❄️Miℕute 5:40

ja… die „Aufklärer“ sind dann die Verwirrtesten, als Gegenhandlung zu ihrem sichalsbelogeneneentdecken. Das ist auch richtig: denn sie haben ja davor davon gelebt, alle Alarmglocken in sich selbst stummzuschalten, und alle Werkzeuge klarenden Denkfühlarbeitens in sich abzuwürgen, dait streamlien schön fischerlagil eben gelang. Also um beleogen werden zu können, muß man sich ja selbst dauernd nachpräparieren, Wozu sich, meine ich, addiert, daß man andere ebenfalls mit unter die Decke zu ziehen versucht, oder kuscht, wenn man selbst in den „respektspersonenrang“, den privaten von Dasklarersehenden Menschen gehört. Also das ist wirklich eine heftige Verwachsung, dann da in jedem, und die ist nun plötzlich aktiviert, und zu fehl SEIN, ist sie auch noch völlige fehl sich eingebunden habend.. DER HAMMER! Ein kirre kluger Freund nennt das, „ees ißß fawochsn“. Und genau das ist es aber auch megagalaktisch im inneren Uniiversum, jedem nun aufgestöberten. Heftig! denn all in dir nun widerstreitend sich belebenden Mächte überfordern dich nun völlig, wie ein Mensch mit volkommen verwürfelten Muskeln, der losrennen will, mit dem Nasenflügel als Wade, dem Bizeps als Nackenmuskeln.. und das soll nun auf einmal voll funktionieren in einem ganz anders weiten Wahrraum, anstatt in der Miniaturschachtel, in der man als Püppi zu funktionieren sich bonsaifühldenkgewachsen hatte.. mit vielen Metalldrähten, die die Lympheströme unterbanden. HEFTIG!! Keine Frage.

 

 

______________Minᵘte 6:22

also das finde ich ja voll spannend! Und genau so ist es (auch für mein Erleben!) Wer als  erster vorangeht in solche Geschehensgstättn, der KANN nicht mit lauter voll Erarbeitetem da wieder herausfinden: und genau das ist so schön das Wirarbeiten, wenn man den ersten dankt, und ihre Menschlichkeit, die unmöglich das Gesamte alleinerfassen sofort kann, nun mitträgt und bedankt.. und so wird es eine völlig edle Wirlandschaft wieder: für mich ist vierzehn darum meine Zahl: es ist zwei mal acht oder lemnis, UND es läßt für weitere Dazukommende Zutuendes fröhlich über, legt es gleich mit an. Für mich.. ist genau das wunderschön, so klar das zu wissen natürlich echt edel. Denn dann weiß das ich, dann weißt das du, und es geht der erste schon als Wir los, was für den auch spannend ist, und eigentlich.. sein Verdienst erhöht, da unseren WahrHandLungsDank, der so ein mithandelndes Geschehensgewächs kraftvoll wurzelt. Und diese Problemschrotthalde.. wird wieder begrünt, durch und durch. Das ist gut.

___❣️___________MinuŤe 9:10

DAS ist nett! Desinformation.. um Fehles, „Ihres“ _’ein Szenarium zu vermitten, das gelogen ist, das gar nicht stattfinden muß’____wir̴̴˜˷ ̴geschehenlassen zu können, müssen sie viel Wahrheit mitherauslassen. Schöner Gedanke…

______________Minut 10:30

 

Kommentar hinterlassen