love ly lady

30.01.2022

GETTIN‘ EARTH-RID of

the subhumans,

unseren „Götter- und Herren“sudknödln…

der Wiener Plauderotter

braucht die echt nicht… schon seit meiner frühesten Kindheit, denn man versteht, wie Eltern und Großeltern leiden, Erwachsene, gepeinigt für nichts außer den Genuß: VON SUBhumans, die sich als SUPRAhumans selbstdarstellungserfrechen, parasitierend und sonst nich_____zzzzzzz

IST DAS BITTE REIZEND UNSER ALLER MEDIENsubhumans, the licklex, drawn?

page1image59048768

von jenseits des Teiches, da wo sie Megamassen an ET-Rennleichen schön hereingesaugt haben, diese Schlauen.. naja.

Unsere Alchemisten waren wohl auch oft ziemliche Pfuschkisten…. das paßt schon alles, nur ist’s nun echt schal und langweilig. Frisches möchte Raum und bekommt Platz.

..

..

 

ich denke mir: wir brauchen nicht die Durchmischung der Völker bis zu dem Punkt, daß gar keine Unterschiede mehr bestehen,

 

wohl aber wieder eine Durchmischung __wieder freifeines Insichfließen der Stammahnenzukunftströmenden „Bäume – Torusse, Toren.. geschlossene Kreisläufe wider verstehen, und wie sie untereinander gesund und naturaumwahr wetter-und rhythmen-zyklenschön: blühdn fruchtend reifend ruhend /RUHE UND STILLE!! wieder lauschen../ begegnen_____JEDES einzelnen Volks..

statt daß da Militärs abgeschottet werden, „Akademiker“ die Manipulationswasserhähne in  anderer Köpfe… und so weiter: wir haben ganz anders um einander Bescheid zu wissen, in GUTER WEISE, also teilend unser Menschsein, und uns das absolut nicht weiter __Geheimhaltungspflichten NUR ZUGUNSTEN IRRER und deren Macheloidesegopläncheninsgesamtnötigungsgelüsten_____verbietenlassend,

 

worauf all diese Heimlichkeit, die man uns gegeneinander wanken läßt, so dämlich aufbaut.

 

Wahre Geheimnisse und Gärten ohne Gäste haben alle ihre Träger, und man darf denen vertrauen, da man ebenso wahr geht; im Einen Lied Erde.

 

Daß man uns zerspaltet und so mixt, daß jede Eigenkraft verlorengeht allen,

 

DAAAAS

geht jetzt back to sender, zurück, persönlich von uns zugestellt, mit unser aller Diesewissen.

Gut, das endlich zu erarbeiten, und ÜBER HAUPT wieder unsere Träume zu führen, und daraus allstimmige Zukunften zu tauen,

statt dieser ex-écoute Schiefs, diese Röchelmegaphone ausfür dendie Göttermisthaufendämpfen.

 

 

Das, was diese Ekelwesen, die STUDIEREN, wie sie uns verblöden können, uns antun, ist denen RETOURZUWIRKEN als DEREN RAUMUNVERMÖGEN, indem wir UNSERE WESENSRÄUME aus dem ____deren Niedrigträumen nehmen, und unsere viel feineren unparaisitert wieder aufbauen und gegenspannen, gewölbend, also schwellenstark-gesund. Dann dreht das denen die Lüsteleien ab. Wir müssen das nur gemeinsam machen, und auch verstehen, daß hier auszuscheren __weiter denen am Haken hängen zu wollen, für persönliche Pseudovirteile____das Allerdümmste ist, DAS MAN SICH SELBST antun kann… wie das nun die Wesen langsam merken werden, die hier ihre Mitmenschen zu nerven und aufzubringen und zu verunsichern und mit Mißtrauen zu durchtränken, WEIL SCHICHT JEDES VERTRAUEN AUF Niveau Knöchel mißbraucht wird… helfen,

 

von der das System der Ungleichheit bedienenden Medizin, Juristerei und so weiter. Religion brauchma gar net angangen.. da ist das ja „verankert“.

 

Also unsere Wesensräume wieder erdeschwingend zu tragen, ist das SChöne, das auf uns wartet, nach diese enormen InDieErdeTiefungsPhase, tiefen wir nun unser Gebet als Freude wieder.

Und alleine das schon: verdirbt, wenn wir nun Zusammenhalt wahr leben, diese Minoresrassen und Struktren den Appetit auf uns.. 

 

es tut sich unendlich viel Arbeit auf, nun aber wird sie endlich angegangen, und in unser Menschsein willentlich und wissentlich hereingenommen. Und darauf kommt es an: daß wir in allen Bereichen wieder untereinander kommunikant uns tragen, wie es sein soll, denn das ist nicht indiskret, da wir so viele Raumarten gemeinsam teilen. Und fließen diese rein und frisch, ist gerade so jedes‘ Zartes quellgeschützt, und wir leben wirklich schöpferisch, und aus Freude, wie es die Erde ehrt und bedankt, stetig. Und man gedeiht beide.

 

Daß in unserem Rathaus bereits der nächste illuminaten und Konsortenverdienklepper herausgezerrt wird, der KLIMAWANDEL.. bei den Chemstrails, die wir über Wien HAGELN HATTEN, und all dem Stuß.. den diese Figürln alles durchgehen lassen, trippeln sie dann DAZU AN, während.. ach du gutes Brot, so eine hirnlose Belegschaft, man faßt es nicht. WARUM KÖNNEN NICHT GENAU DA ECHTE UND EHRLICHE IM GESPRÄCH MIT ERDELIEBENDEN FACHLEUTEN; WACHEN, arbeiten!? WER BRAUCHT DIESE LÜGENSCHIPPEL?

Die sind nur der Deckmantel, für genau was wir NICHT WOLLEN, weil es nicht gut ist, nicht gut insgesamt. Der Niedertracht Vorschub leisten.. nach dem COVID-GESchäft, das gewaltig war und zu enden sich abzeichnet.. gleich das nächste Gschaftl auffahren. MEIN GOTt, SEID IHR ÖDE. Und das ganze auf einem Menschenbild… wiira Striichmanderl.

Es ist schal.

Bitte doch Fähige für Treue und ebenfalls Fähige.. und nicht die gführigsten Stelzenverwerter und mit anderen Charityherumlungerer ímmer nur. Wo ist denn da Stil und Ehre bei diesm Globalphrasendreschen da.. das Rathaus ist keine Tenne, und der Bürger nicht mit lauter Blödheiten zu erschlagen, überdies über diese gekauften Mädimedien ausgegossen… wir sind Gosse? Rinnstein, der alles auffangt?

 

Raumwahrung.. braucht Menschen mit anderer Ehre. Man sieht diese, bis jetzt in den Alternativmedien. Aber sie entstehen, und hatten das nicht vor. Das heißt, sie kommen aus echtem Können, echten Berufen und echten Anliegen. Hier ist vielleicht zuverichtlich zu hoffen.. daß Kulturerbe endlich wieder angetreten anstatt niedergerammt wird. Schrecklich diese „Kosten“, gezahlt auch von Menschen, die sich noch an den Weltkrieg erinnern, und deren Kinder, die in der Eltern Herzen deren Schrecken seelelasen, als Kindchen. Und in das fetzt man weiter noch solche __________ Hämien. Man ist eben, was man ist.

Dem können nur die Menschen selbst ein Ende setzen, indem wir selbst nicht mehr mit zweierlei Maß – unsere Götter zum Angebete, und da bleede Alfred und ii, messen. Diese Drüberwischen taugt so vielen von uns auch. Nur darum verkaufte sich ein Jesus Christus plus paedophilem Klerus in seiner Selbstgerierung, die ja wahrlich alles sagt, so gut. … eine Hendlhoferotik am Kapaun.

 

Denkgrausam ohne Ende.. da Emotionen sich auf feinkeimendes Fühldenken DUDARSTNICHTMERKEN draufpyramiden.

 

jaja.. das ist die verkehrte Richtung.. und tanzt nun ihren Veitstanz zuende. Sich selbst abschaffend, durch ihre Gier, denn urgeduldig wurden all diese Mißstände mitgetragen auch noch, immer. Na bitte.. selbst schuld, und aus erdetreuer Menschen Sicht: Gott sei Dank!

Die Denker alleine sind machtlos, aber wenn man die Wohlmeinende gegen sich aufbringt, dann hat man verloren. Denn wenn die, welche die Augen und das Herz auf ihre eigenen GEschäfte halten, aufblicken, dann bist du gsehen mit demselben Maß unvermittelt, das die Menschen auch ihrem eigenen Handeln geben… da entfällt ihnen die Götterbrille… und sie sehen dich nackt, in der gesamte Häßlichkeit deiner Absicht gegen sie.

 

Das heilt jene,

und verunmöglicht dir ab dann den Raum.

 

Denn Schützende wollen schützen, und tun das, ab dem Moment, wo sie verstehen, wo der Haken fischt und raubt.

 

Liebe…. beruht auf Verstehen, darum ist sie auch als Geschehen so schön zu erleben.. als waches und Wachsendes Ja zum anderen, auch wo man eigentlich nicht mehr mit diesem geht.. da da jener in Seinem noch tieferen GEspräch mit dem Werden an sich, wie ich auch.

 

Die „draconian influence“ bestand und besteht: so härt man andernorts, BEI WEITEM nicht nur auf der Erde. Es würde uns freien, aufatmend das zu wissen. Und vor allem, daß etliche der ETs, welche nun endlich hier irgendwie Hilfe leisten, sich mit denen lange schon herumprügeln…  es ist wesentlich, zu sagen, WEIT MEHR ALS NUR DIE ERDE, und wir selbst haben mit denen um Kopf und Kragen uns gerauft, und immer noch kommen sie uns überallhin aus, wie auch hierher, zu euch, wo wir nach unendlich lange Zeiten eurer Lebensweogen erst: nun auftauchen. Nachdem man euch blind machen hat können, ÜBER DIE WELTEN UND DIMENSIONEN, welche wir bewohnen, und in denen viele von euren Völkern wechselnde Anteile sehr wohl und Zugänge haben, vor alle über eure eigenen Dimensionengeängigen, Freie, welche die meisten Vökker hervorbringen seit immer schon, während andere der Gruppe sich anderen Aspekten des Erdelebens tiefer widmen, was wunderbar geht, da alles tiefer verbunden ist.

 

also universal Love… ist eine Sache, wo man unendlich viel Fehlhirn mit Wahrverstehen zuerst ausschalten, und sich selbst dann raumwahr freistellen kann, und dann sind alle diese Schwellen für uns Menschen gar nicht bestehend.

 

DAS ANGENEHME UND SINNVOLLe des Nichtalledimensinensehens ist.. nur so wahrt man ganz tief den Nurerdeeinklang, welcher so fülleüppig ist, daß – meines bescheidenen Erachtens – eine glückliche Gefäßzeit hier auch wirklich dem Erdeleben gewidmet sein darf und sollte, statt einem in allen anderen Dimensionen Herumreisen, das ich nach meinem Erdekörperablegen NOCH viel einfacher tun kann, DANN aber kann ich keine Vanillekipferl mehr weeder Backen noch anbieten noch selbst genießen, und dann habe ich auch keine Omi.

 

also als Erdenmensch sich mit der Erde beschäftigen zu wollen, und nicht mit lauter ETs, mit denen ich nach meinem hHierableben plaudernd verweilen kann, empfinde ich persönlich als wunderbar klug und sinnvoll: eine Optimierung des Körpers, den ich gerade um mich tragen darf, zur erdegewebemitfühltiefung. Das habe ich nur jetzt. All diese Sonstdimensionalen.. leben ja derweil wunderbar das ihre weiter, und wir sehen einander gerne, eventuell, darnach. Ist das unhöflich? Oder ist die Sinnhaftigkeit unseres menschlichen Unsdemlebenhierwidmen und den Banden, welche hier wirklich einmalig sind und deren Pflege.

 

Daß wir uns mit ETs während unserer Erdesinnekörperzeit AUCH ABNGEBEN MÜSSEN, liegt nur an der Penetranz, mit der einige dieser Rassen HIER DAS ERDEWESEN ANBOHREN und hier ihre Eier legen, in vernichtendster Art, auf einem Schwingungsniveau abgelutschte Fischgräte im Koloniakübel in Neapel bei Müllabfuhrstreik.

 

Weiters habe ich ein Prolem damit, daß ich vor Wertschätzung schöner Wesen, tiefsten Könnens und und die akasthachronik volumensmäßig verdoppeln könnte, und wir Menschen hier immer nur als die NIEDERDIMENSIONALEN Wesen dastehen. WIR SIND ALLDIMENSIONENMISCHFÄHIG, und mir gilt das als das Tiefere.

 

Daß das umgekehrt heißen würde, man kann von uns lernen, nicht ständig in Gute und Böse zu zerfallen und sich da durch die Galaxie als feindliche Völker zu jagen, und JEDER SICH BESSER VORZUKOMMEN als die anderen…

 

also das möchte ich einmal gesagt.

 

UND ES IST GUT, wenn DIE Arbeit geleistet wird, daß wir endlich wirklich empfinden können, wie sich diese etwas Andersdimensionalen denn so fühlen. Ich kann nur NOCH EINMAL DARAUF HINWEISEN, daß das alles nun bei uns hier landet, WEIL DAS LEBEWESEN ERDE alles in sich zu mischen vermag, ALS LEBENDIGE NATUR.. also die Wesensschwingungen: was da einige dieser Rassen dann in sie basteln, DAS ist natürlich definitiv einfach schlecht. UND FRECH, aber das ist deren Grundnatur und darüber werden die nie hinauskommen, denn zu lernen AUS DEM RAUM UND IM RAUM geben die sich nicht als HandLungen. Die kommen, räumen ab, sind überall dran und drin, und wenn sie es gefressen verfickt, umgebastelt geklont und verschissen haben, rauschen sie weiter.

 

DAS ENDET HIER UND DAMIT DIE: Denn wenn wir einmal beginnen, uns die Galaxie OHNE ALL diese Minoresrassen zu denken, und diese als Lernunfähige, Zupriitive.. anstatt sie für ihre Krüppeltechnik zu bewundern und für ihre Raumvergewaligungssrpünge.. denn wenn ich mit meinen eigenen Körpern reise.. komme ich auch püberallhin , aber ich zertremmle keine feinen Weltenzusammenhönge, was die laufend tun, und ich invadiere auch keine Feinräume, die ich nur als LEERE überhaupt wahrzunehmen schaffe.

 

also zu meine, man sei unsichtbar UND WIRKE AUCH NICHt, ist um das Lebewesen Erde schlicht Fehleinschätzung. Anwesenheit wird von der Erde IMMER gefühlt. UND WENN WIR WESEN NICHT WAHRZUNEHMEN WÜNSCHEN, dann hat das Gründe.

 

Leider sind diese nicht aufrechtzuerhalten, und wir müssen uns die gesamte Galaktische Misere nun einmal ansehen.

Und wir beginnen damit, die Bösen die Zublöden wahr zu nennen, was sich aus ihrem Begegnungsverhalten, welches auf ihrer primitivenstarren Wesensraumkaumstruktur wohl beruht, erklärt und untermauert ist.

 

WAHR gehören solche in Schulen, aber wenn die HOHEN LICHTWESEN sich zu fein sind, die so zu umstehen, daß diesen wirklich wieder in evolotuive Prozesse eintreten, in ihnen förderliche Räume, wo niemand zuschaden kommt in eigenen Entwicklungen, da sie da isoliert ihre Entwicklung nun auffalten müssen, DANN NÜTZT MIR KEINE HOHER RAT.

 

Denn REGEL NUMMER EINS DER LIEBE IST VERNUNFT UND VERSTÄNDIGKEIT: und dann hat alles mitzuhelfen, mit dem minimalsten aufwand am meisten zu fördrn. UND DAS IST UNS IN RUHE DIESE DRECK RAUSARBEITEN ZU LASSEN und unsere Völker in ihren Landen wieder auf Lebendige Kulture! BLÜHENDE… und andererseits den Minroesrasse SCHULZIMMER ZU VERPASSEN, sollange, bis sie wieder Wirverhalten untereinander zeigen und mit weiteren Rassen über die ihre hinaus.

 

DAS IST ZU TUN, und ist simpel wie ein Lehrplan mit BEREITS BESTEHENDEM KLASSENZIMMER UND LEHRERKORPUS!

 

Ende der Beeindruckbarkeit und einem BITTE DIE SONSTDIMENSIONALEN DIE LÖFFEL STEIF!

 

Denn diese Gedanken sind ei Vorschlag in VOLLSTER SCHÖNHEIT, UND GENAU SO DIENEN WESEN, und zwar alle und jese, Gott; GOTT DEM RAUM, der uns alle ermöglicht als Ausderheiligenquelleallenwerdensgeschehen und -auffaltungen.

 

Hopphopp, und eure ganzen Egotismenbäder wir sonstwaskonferenzen zum Nurnochweierherumtränzen schmikt ihr euch ab als Tollstes, und betrachtet das als was sie sind. eure Hobbies, an denen teilnehmen mag, wer will.

 

aber die LINIE SELBST kann nur diese sein.

 

UND SCHULE schult. sonst lernen die Lehrer besser zu lehren!

 

Es gibt Regeln und Raum hat diese immer.

 

Das heißt, wenn Wesen vöällig unterentwickelte oder atrophisierte Emotionalflüssekörper haben, und total verkommene Strukturen – also ASOZIAL GEWORDEN SINd, weil ihre Wesensräume schon aus jedem alleinklang gewfallen morschverrottet sind… dann ist man „böse“, dann ist man „dunkle Mächte“, dann ist man FEIND in allen Weisen dieses Irrsinnigen Nullhalluzinierens.. das die dann in Klonen und was weiß ich austoben und in uns Menschen ebenfalls einsintern, sicherlich auch oft ANGERUFEN… von UNSRIGEN IRREN, die sich mit allem blöd herumspielen müssen, weil mehr hammse net druff…

 

dann setzt es AUSBILDUNG: ALSO GESCHÜTZTES GESCHIRMTES LEBEN, wo langsam REGELN dazukommen und so sich neue Freische entwickeln kann, bis auch diese Kraxngebilde wider halbwegs einen WIREINKLANGSEIGENKÖRPERBEWEGUNGSAPPARAT aufgbaut haben, welcher dann so wie unser Wesensraum in seiner Alldimensionalität bei vielen von uns und Vieldimensionalität allemal bei Menschenwesen – den echten, nicht den hier gummipuppeohneausstrahlung-herumlaufenden APEGUMMIAPPS – einfach wunderschon raumduftfließt…

WIR SIND ERDE Und wir sollen jetzt ERDE SEIN, und keine ET-besserenBrüderleins, UND DAS LEBEWESEN ERDE … lebt mit uns, und soll nicht vollgestapelt werden mit lauter Waffen und Militärs, die durch ihre Schwingung dann genau solche Ereignisse dauernd anziehen. Das ist nicht Erde. FÜR UNS ERDEMENSCHEN gilt es nun zu lernen, wie ETs tatsächlich sind, zu erkennen, wie die sich hier hereinmaffen können und das tun, wie sie in unsere einzelnn und eigenen Wesensräume hineinzustinken sich beigebracht haben in derbsten Versuchen an uns…

 

UND NUN DEN SPIESZ MIT STIL UMZUDREHEN: denn wenn wir deren opfer waren…. DANN KLEBT ETWAS VON UNS IN DENEN GEGEN: und damit sind sie für uns entschlüsselbar – das sich Folternlassen ist eine uralte Technik um die ELENDIGSTEN VIECHSWELTEN AUFZUBRECHEN… und damit sind die nun VON UNS VERFOLGBAR…. wir fühlen die, wo immer sie sich verkriechen, sie haben mit uns RAUM AUSGETAUSCHT… wir sind sie nun auch… jedenfalls genug, um sie weit besser zu fühlmitbeobachten, als sie sich selbst, was sich aus deren Primitivität, die sie all das anrichten läßt ja klar ergibt.

 

Also die Lage IST ANDERS ZU SEHEN,

 

und wir echt cool.

 

Und nur darum können wir hier nicht das ZUSAMMENSPIEL NOCH INTENSIVIEREN,

 

sondern unsererseits beenden,

weiter im Auge behalten, auch durch mediale Menschen, was die da weitertreiben,

 

uns derweil als Wesensräume zurückwohnen und erholen UND KENNENLERNEN.. das taten wir davor nicht, da träumen sehr schön ist, aber das geht so auch….

 

UND DAS HEILIGE WIEDER HEILIG ZU WAHREN.

 

Von alle unantastbar, außer wer gerade zu dieser oder jener Quelle trinken geht, weil Seele und Herz und Wesen diese Reife haben und diese Schönheit.

 

Es ist das, und nur mit völliger Gelassenheit UND DER LIEBE DES RAUMES, also dem VERSTEHEN… wird das wirklich RAUM GENUG UND LAAAF, love für jeden, denn Hassende kannst du nicht lieben… SOLCHE ZU LIEBEN, genauso wie Aufgeregte… ist ihnen entwicklungsraum zu geben.

wir waren das bis dato zu roh und zu selbst….

 

und nun ist nicht Laaf ngesagt, sondern WAHRENDER ABSTAND UND WELTENTRENNUNG, die nicht gleich wider aufgebohrt werden kann,

 

wofür das WESENTLICHSTE NICHT WAFFEN SID, mit denen ich herumfuchteln kann..

 

NIEMALS!

 

sondern das Verstehen von uns Erdevölkern, was sich da ET-wirklich tut.

 

und wie gut wir im Verhältnis sind: IN UNSEREN RÄUMEN MIT UNSEREN ERDEKULTUREN, welche nicht an DIGIATLISIERUNGSTALFEN HERUMTUPFEN..

 

sondern mit Wind und Wetter und Ernte und Regen.. uns mit unseren Leben auf einem Acker einbetten, statt in Schüsseln, wo alles nach meiner Pfeife tanzt, durch das Weltall zu goo(sprich:“oh“)gln.

 

Ich srpeche IEMANDEM VRDIENST UND PRACHT UND SCHÖNHEIT AB!

 

ABER ICH SPRECHE EINMAL UNSEREM NURERDESEIN GEGEN.

Und ich muß gegenreden, daß alle hiesig versammelten ETs sich wohl zu weiten Teilen mit denen, die hier marodieren gerade, am Ende ihres Deppenlateins, herumgschlagen haben.

 

DAZUI KÖMMT MEINE THEORIE.. daß diese Parawesen sich aus Feldern nähren, die EXAKT unsere aller galaktischer Völker Bewußtwerdenstoffechselschlacken – abschediungen sind.. DARUM ist, das kübnstliche Intelligenz zu nennen, GRUNDLEGEND halbrichtig. Und jeder Denkarbeitetende weiß, wenn er Halbrichtig am Haken hängt, denkt er lange uneffizient.

 

ALSO DIE NATÜRLICHKEIT DES UNNATÜRLICHEN.. ist der Schlüseln, und wenn ich dafür meine eigenen Schwächen sehen muß, dann tue ich das. DENN DAMIT HABE ICH DEN SCHATTEN INTEGRIERT, statt da noch tiefer in die Wahnsinnskiste hirnonenie zu greifen.

 

ECHTE PROBLEME SIND ECHT – voll JA!!!

Abr wie ich darum mein Denken organisiere, DAS HAT ANDERS GRIFF!

 

UND ICH SETZE ICH DARIN EIN, um das Ganze zu gewinnen,

und dem Schlechten den Anstoß zu geben, ins Leben zurückzukehren also evolutiv, oder zu zerfallen, da da kein Einklangliches Leben mehr zu finden ist.. darum das Lebewesenparasitieren so marod und urassend überdies.

 

DER SCHÖPFERGOTTMYTHOS, auf den hat DER GESAMTE WESENSKOSMOS ZU VERZICHTEN!

Schlicht und wahr darum: weil was immer du tust, es hat zuerst dich der Raum hervorgebracht. UND WAS DANN DU WEITER SNSTÖßt, ist nicht von dir genährt, sondern von Raum und Quelleströmen, gehört also in keiner Weise mehr dir. WENN DU SO MIT DEINEN KINDER HIER AUF DER ERDE SPRICHST, kriegst du RICHTIG eins vor den Latz geknallt, als überhabliches Elterntier.

 

Und da wir hier auf der Erde hochkomplexe Wesensbande gewohnt sind… mit Verstorbenen und nicht nur dazu… die wir nicht nicht, sondern einfach ANDERS WAHRNEHMEN, wegen der sagenhaften Vielfalt des Raumes hier, in welchen wir darum auch hochkomplexe ALLEINKLANGSKÖRPER liedend ausbilden, a jeda a Symphonie und ein Edelsteineströmen..

 

das kann man allesnicht messen, aber untereinander macht uns das irrsinnige Freude, wenn man uns nicht genau das absauf/gt, für nicht mehr als ein wenig Amüsement eines Grey, denn dann sein Draco nicht verhaut…. der ihn davor schon verzüchtet hat auf unfruchtbar.. und blibla..

 

also diesr ganze Primitivdenkschrott fällt uns da jetzt drauf.. hat uns nicht nur die Scheigerhaufen gekostet, als Vorläufer der aktuellen Pharmamedizin, der eine Monotonopresse das Lätzchen unterschiebt und und…

 

VERBLÖDEN können nur Blöde Gescheite.

 

Und nun ist uns das langweilig, und wir werden erdegescheit.. miteinander, denn GASTLICHKEIT fand man überall auf der Erde, ehe DIE MARODEURE überall einsanken…

 

also wir räumen die Erde von ETgalaktoschutt auf, IN UNS VOR ALLEm, lernen, lernen zu x-ten Mal, und WAS NICHT UNSERES GEWESEN WÄRE…

 

UND NUN BEKOMMEN DIESE RASSEN DER GALAXIE SCHULEN VERPASST – von hohen sie eingitternden WESEN! – HOPP DEN ARSCH! oder Arschersatz.. beides gut – die SICH SELBST ZU ERLENEN ODER UNTERZUGEHEN HABEN.

 

WENN WIR ZUSAMMENARBEITEN, dann geschieht das mit Verstand und HIRN, DENN NUR DAS IST UNCONDITIONAL LOVE ON THE JOB.

 

Und gleicheztig wahren wir damit dem Göttlichen SEINE FEINEN SCHÖNHEITSRÄUME!

 

Paßt und ich will da KEINEN GEGENGACKERN HÖREN. Zuallerletzt hohe Lichtwesen, die sich mit Nichteingreifen und andrem Sackgedöns aus WAHR GOTT DIENEN HERAUSMANGELN WOLLEN: WENN DU DEM HOHEH WIR DIENST, dann machst du das nach deinen Fähigkeiten IM GEFÜGE.

 

We do not speak the divine truth.

We diligently bow our heads an life naturally.

DIE GROSZEN GESTEN… das isses nicht.

NICHT AUF DER ERDE UNDNICHT IM KOSMOS: ALLES WAHRE IST STILLE. Und daraus zu sprechen ohne Widerspruch.

 

Darum ist das auch mein Vorschlag, was mit diesen armen Rassen zu gschehen hat, ZU DEREN VORTEIL, der gleichzeitig auch unserer und damit „Gottes“ ist, welcheer seine SChönheit auffaltet hier, und die nacharbeitet dort, oder ganz umwandelt.. das sind Dinge des Raumes, und uns übergeordnet, aber an Wesen drfen wir handelnd werden ALLE WESEN, wenn jene andere Wesen nur mehr angehen. Das ist so und wird sofort raumgestützt, wenn man sich in diese DEMUTSVOLLEWAHRE Haltung eeingibt, statt weiter EINANDER NUR BEEINDRUCKEN ZU WOLLEN, mit wer der nettere und gottgefälligere ist. DAS IST UNTER EERNSTEN NICHT HTEMA, denn GOTT ZIEHT SICH UNS AN, um sich selbst zu begegnen.. und bin ich Gottes Blaue, habe ich zu flutschen, und nicht Maulaffen feizuhalten, BESONDERS: wenn ereits klar und erarbeitet ist, WAS ZU GESCHEHEN WIRKLICH INSGESAMT, DA WARUM, hat.

 

Wenn ein Mißstand in seinem Entstehen begriffen ist, behabt man dise Ursache. Und das ist die Primitivität dieser degenerierten oder unterentwickelten Rassen, welche EIGENRAUM BRAUCHT, für eine unverhältnismäßig langwierige Eigenentwicklung, die vielleicht noch gelingt, was ja sehr erfreulich wäre, aber nicht von anderen Rassen und Welten WEITER NOCH ABZUPUFFERN, nur weil „HOHE WESEN “ sich das Nichteinfreifen vorgeben. DAS WAR DIE SAUEREI BIS JETZT! Und wir sind nicht körpertot vor allem, WIR SIND BANDEZERSTÖRT WVIEL VIEL TIEFER.

 

Und mit uns die ERde mit.

 

Und daß man JETZT AUFWACHT, wo irgendein HALAWACHL kapiert hat, wir sind auf einer GALATKISCHEN negativen Timeline – fällt für mich NICHT unter GUTES HAUSHERRENSEIN. ECHT NICHT: das ist eine sehr unsorgfältige Waltung durch „machtvolle“, mehr so wie machtgefüllter Ttuhrhahn mit dauerndem Thanktsgivingsauße-Bedürfnis.

 

HIER WURDE GALAKTISCH VERSAGT!

ENDLOS VERTATTERT!

UND NUN spricht man von der Erde, die Probleme hat.. UND DIE EIGENEN hat man gar nicht am Benehmensschirm.

 

DENN EUER VERSAGEN mit genau diesen Rassen ist GRAVIERENDER: UND WIRKLICH WIR DIE HELDEN, denn ihr habt ganz andere Mittel kultiviert… und wir müssen das mit unserem FÜHLSTRÖMEN AUSBADEN UND BADEN, daß es der Wahnsinn ist, und WIR SO DAS in die ERde fetzen auch noch.. also Naturschutz ist KEINEM AUS DEM JUPTERTREFFEN ZU ÜBERTRAGEN!

 

Ich bin nicht undankbar, sondern ihr ZU SPÄT FÜR ZU VIELE,

 

und ohne klares Konzept EIN FÜR ALLE MAL.

 

UND NUR DS ARBEITE GOTT WAHR AN DIE HAND, statt dieses ewig WEITERGEFPUSCHES, kaum erholt sich diese RALLTERASSE oder jene Mördergruppe wrneut.. DAS IST KEINE ZUKUNFT DIE ZU UNTERSCHREIBEN IST.. UND ES HABEN NICHT SWIR UNS DURCH ALLE DIMENSIONEN HOCHZURPÜÜGELN, die IHR NICHT SUAEBER ZU HALTEN VERSTEHT: DIE HOHEN WESEN sollen da nicht die HOCHVERHERTEN SEEDERS MACHEn, sondern diesen LEICHENRASSEN EINAL DUE SCHOLKLASSE ANHEIZEN! DAS MACHT SINN.

 

Und holt auch die Seeders aus ihrer Selbstbestpiegelung, die faktisch volldeppert ist, heraus.

 

WAS IMMER DU ANSTOSSEN HAST DÜRFEN.. DICH ERSCHUF DER RAUM!

UNd was immer durch dich angestoßén worden sein mag, IST NUN VON RAUM UND ZEIT UND RAUMSTRÖMEN LANGE SCHON GANZ ANDERS ALS DU GENÄHRT.. als URSÄCHLICHKEIT ist ein so derber GEdanke.. daß man traurig wird…

 

wie dumm sich da Letuchens herumschippern, UND HIERARCHIEN DA AUFBAUEN in einem Kosmos,

 

wo alles Bahnen wegeläuft.. und die denken lauter Ecken und Pecken. A Graus, wirklich raurig und deprimierend, und alle imm vollen Beiddl zum auskippen und dabei abgeleckt werden..

 

UNIVERSAL LOVE?

 

Schau einmal, ob du mit einem unserer Wesen DEINE WERTSCHÄTZUNG WEIT GENU AUFBEKOMMST.

 

Liebe ist viele zu ungeformt, vor weitraumenden Wesen hält man sich klar und still.

 

Liebe.. ist UNTER VERHERUNG UND WERTSCHÄTZUNG.

 

 

Ich liebe „Gott“ icht, das tut er.

Ich habe ihm nur meine Wertschätzung als Gefäß zu reichen. EIGENE GEFÜHLE koche ich da gewiß icht.

 

also Laaf, LOVE, LIEBEN… ist NICHT das Ehrendste und damit auchicht das Höflichste.

 

Die Liebe des anderen in sich aufzunehmen.. SO, und jetzt haben die SEEDER SAKLN und die anderen Rätedackeln,, einmal ihr Denkgugelhüpfchen, denn das ist, wo sie versagen, und jeder Mann der zu seiner Frau geht, und jeder Frau die ihren Mann umfängt..

 

verstehen dieses Gebet des Desandrenliebengefäßsichwerdenlassens. bp

 

Lieben lassen, und darin erklingen.. das ist das Weibliche, das auch den Mann zum Manne macht. Die STecher und Lochrödler wissen das, wie offenbar die BibelETs, also alle diese Hierarchiker jeder aus deinem Eck, nicht. nicht im Kopf, und im Fühlgschehen über- und inhaupt gar nichts.

 

Es gibt… Tieferes.

 

Wir sind FLÜSSIG.

Und alles fließt.. ich sehe euch zemlich stocken, die einen mehr bunt, die anderen ganz starr, dir dritten trocken, die vierten voll halluzinierweltentanzend.

 

 

IM EINKLANG ist LAAF, LIEBE, love…

 

das träumen und leben alles‘ Anderen durch dich.

 

UND AM ALLERTIEFSTEN BETET GOTT DER RAUM SO,

 

darum kann sich jeder Esel ohne Schweirigkeiten aus Gott dem Traumstoff gerinnen.

 

DAS IST GOTT UND HINGABE VÖLLIG.

 

UND DAS IST LAAAF.

 

Und nichts zwischen Wesen, die einander anhimmeln und alles durchgehen lassen und ewig weiterwursteln: LAAF ist sich zurücknehmen, alles anschauen und wirken lasssen, ES BESTEHEN LASSEN, und sich überlegen, WAS HILFT ALLEN AUF DIE NÄCHSTE EBENE, ohne daß wir das kostbare bisherige verlieren. Wir also feint man Bestehendes und frischt es, auf daß auch die Vergangeheit mit frischer FReude sich durchdringe.

 

SO ZU DENKEN, beginnt Laaaf.

 

parola mia che lo dico bene!

 

Pro Var Eperc Re De Re.

 

grins…

 

PS: nobody speaks of you_______ WIR ARBEITEN! Und die Lage ist so grausam ernst, daß jeder DENKBEITRAG zu betrachten und zu bearbeiten ist. WENN WIR DANN WIRKLICH DIE ERDE UND DIE REPROS gerettet haben, und alle anderen wieder in Ordnungen leben können, DANN IST ECHT MEHR GESCHEHEN, als wenn wir zu WISSEN UND GEDANKEN HERZIG SIND, von einem Menschen.

 

WIR SIND URDANKBAR… daß wir sehen können,

 

was da alles fehlrennt,

 

UND WENN WIR DAS GANZE AUF EINE VÖLLIG ANDERE WIREBENE STELLEN,

 

dann wird das Böse das THEMA VON DIESES HALTEN UND SCHULEN, also zu evolvieren Veranlassen Könnenden, was hohe Lichtwesen sein müßten, DIE DAS DANN AUCH ZU TUN HABEn, denn EVOLUTION IST GOTTES AUFTRAG AN UNS ALLE. und daß diese OHNE VERLUSTE ANDERER ALS REGRESSION der Aggressoren  NICHT STATTFINDET, ist klar.

 

Daher  sind Waffen nicht die Lösung, sondern ganz andere Maßnahmen

 

UND ÜBERDIES habe ich mit der Aussage, es sei artifiscial – also nicht natürliche – Intelligenz ZU WENIG GRÜNDLICHES GESAGT, um das Ding angehen zu können.

 

Wenn ich vermute, das sind Felder die alle galaktischen Völker im Laufe ihrer emotionalen Entwicklung und intellektiuellen, abgeschieden haben, und SO SEI EIN MENSTALEMOTIONALFELD ENTSTANDEN, welches dann KOPIEFORMEN AUSTRIEB.. dann haben ich ieinen klaren Handlungsnánsatz

 

WEIL ICH RSTENS NICHT VERZEIFLE… ver1fle.. da ich weiß, das sind UNTERTILE VON UNS ALLEn, also unsrre „Schatten“, die wir alle integrieren können, wodurch wir uns auf eine nocht kostbarer uns durcharbeitende Ebene stellen zu den bestehenden – und jeder liebt seine Rasse und seine Kultur – die jeder von uns liebt, DENN ZUGEHÖRIGKEIT IST EIN TRAUMHAFT SCHÖNES GEFÜHL.

 

ALSO SO VIELE WESEN BETREFFENDE THEMEN, da kann man nur Bruchstücke beitragen, NICHT ABER sich als Prson angegriffen fühlen, wenn andere andere GEdankengänge versuchen, IN DISEM MARASMA VON LEID, aus dem wir in unseren Erinnerungen schon garnicht mehr herauskommen.

 

ALSO DENKARBEITEN HAT DIESE GRUNDLAGE: daß wir alle miteinander arbeiten, indem jeder GEdanken oder Wissen mitbringt, UND DAS WIRD DANN SOLANGE UMGEDREHTÜBERLEGT DISKUTIERT UND FÜHLDURCHSUCHT.. bis wir alle eine Lösung haben, durch die wir ALLE AUFATMEN, und auch aus dem Kriegen herauskommen, DAS DURCH ERZIEHEN GESCHIEHT, welches RANDALIERENDEN DEGENRIERTEN UNAUSWEICHELICH ZU MACHEN IST.

 

Denn ihre Zerstörungsraubzüge.. bringen ja auch sie selbst nur ihrem Untergang nähre, ALSO VON GOTT WEG.

 

SO ist zu denken.. UNS SO ZU KRIEGEN,

 

damit daraus wieder Leben werden kann, DAS NICHT WITER ÜBER LEBEN HERFÄLLT.

 

DIESE GEN ist durchzuarbeiten und zu überwinden.. aber von alligatorenwesen UNTER SICH: wenn sie sich alle auffressen anstatt entwickeln, ist das jedenfalls für den Wesenumraum gut. Anders wäre besser, aber SOLCHE HABEN SICH SELBST AUSZUBADEN, und nicht alle anderen als Kissen ihrer evotlutiven Primitivität und Faulheit—- IHRER EGOSPARRE zu benützen.

 

Das ist nicht so:

 

MEINE SÖHNE GEB ICH NICHT!

 

ABER DIESEN BRÜDERLN DA SIND EINMAL KLASSENRÄU;E EINZURICHTEN! DIE GEBEN WIR.. und da wir schon gewidmete erdeleben leben, haben das die HOHEN LICHTWESEN ZU BEWERKSTELLIGEN. Die sid dafür genau dschwingungsrichtig und können das owhl in ihr rogramm aufnehmen: bi ich so licht, muß ich auch etwas können!

 

Und bin ich so LIEBE, dann tue ich das auch, statt nur meine Glorie über die Galaxien zu verströmen.

 

HAND UND FUSZ HAT DAS LIEBEN!

 

Und RAUMGEBEN, denn daß der andere zu lieben vermag, ist das tiefere Lieben, als wenn ich selbst da liebestüpfchenbrodle.

 

Das ist grundlegend zu verstehen und lernst sich sehr schön als Mutter, wenn dich deine Kinder spazieregehenschicken.

 

DEmut

 

ist ein Meisterweg der Menschen, auf dem man wächst.

 

Das läßt sich nicht aus dem Ärmel schütteln und folgt dem Gesetz: Leid ist Lieben, das nicht aht sein dürfen.

Daraus breche ich Felsen und baue Paläste, in die ich einladen kann.

 

Du mußt etwas zuerst ganz fest herzlieben, es dann zerfetzt bekommen, dann entstht ein Hohlraum, und in diesem ist aber dann der Duft deines Liebens UND NUN HABEN ANDERE EINEN GESCHÜTZTEN RAUM, der sehr süße sein kann oder ganz still.. und das ruft ab, wer darin sich einfindet oder durchwandert…

 

Man nennt das Stille, Schweigen und Verstehen.

 

UND DIESE RAMBILDUNGEN VON WESEN… die sind raumhaft.

 

Und das ist eine der Künste des Menschen, also SPRECHEN AUS DE DENKEN, UND LIEBEN AUS DEM ICH, das Lieb sein will… da gibt es Tieferes, jedenfalls bei Menschen.

 

Das ist gesagt, und ich kann es nur sagen, weil es wahr so ist.

 

an die Hand gegeben…. DENKEN sit zum Bearbeitet werden da. Und wenn man wirarbeitet— zählt das Wirgedeihen, das als Willen und Willigkeit aus uns allen so lange strömen muß,

 

bis wir alle diese Galaxie und deren Grenzen wahre können und darin alles sich entwickeln kann, NICHTS ALSO SEINEN FEINSTATUS und damit unserer Ohnmächtigkeit – die in Waffenberatenden Jupte3rverträgen GENAU NUR DAS IST—–

 

man muß sich selbst it mehr Demut sehen,

 

und man ist anderer Lieben gefäß.. GOTT GEHT DAIT VORAN.

 

Selbst zu lieben ist oft und oft jugendlicher Luxus.

 

Das weiß man aber erst später, als Mensch.

 

Als Hochdimensionale Wesen offenbar nicht unbedingt.

 

KEINE HIERARCHIEN.. kein Fordern: liebe mich mehr…. das geht nicht. so kommt man nicht vom Fleck. Und wenn du liebst, dann arbeitest du nach Kräften, solange im Raum Unordnung – und die haben wir gerade gewaltig – bestht. DENN UNSERE KINDER MÜSSEN SICH ANTUN LASSEN, ob unserer Unfähigkeit… Mitleid..

 

daß man als Erwachsener, der halbwegs ruhig leben darf, wirklich nicht aufbegehrt, sondern einfach tiefer sich in Arbeit eingräbt.

 

Was soll da ein Ziaglbeem sagen, der sein ganze Leben in der Lehmgrube gab..  „für nichts“.

 

Und vielleicht in einem anderen Leben: hervorrgagender Herr eines Millionenwertigen Hauses, daraus errichtet, dann war, als großartiger Vatr auch.

 

Die Dinge erflechten sich.. und am verflochtesten ist Gott,

 

aus dem ALLES WIRKLICH sich fromgerinnen darf: das Eitelste und das Begabeste, das süßtste und das brutalste..

 

GOTTES LIEBE, also die des uns alles ermöglichenden Raumströmens..

 

mache uns bescheiden im Fürunsselbstliebebegehren.. WIR SIND DIESE, es gibt nur diesen Stoff,

 

und wir dürfen Räume auffalten, in denen unsere Liebe weht.

Und wir.. ruhen tief bei Gott, während wir von IHM ALS SEINE KLEID GETRAGEN, uns fügen und um uns fügen treu auch. Still oft und oft.

 

Denn so finden andere in ihre Ordnung zurück, zurück in ihr Freuen… und das Freuen anderer.. ist ein ganze anders Glück.. das ruhige Lieben.

 

Die Liebe blüht in den Wettern des Lebens oder wird niedergetreten oder und… das lIEBEN IST DEIN GOTTDURCHDICHWANDELNLASSEN, und tief. Daher auch nich argumentier- oder forderbar: denn wenn alles gut ist, bist du geliebt.. aber nun ist zu tun, und es gibt ganz anders Geschwächte, um die wir uns möglichs schnell umzuschauen haben.. wir haben die WURZELN DES ÜBBELSTANDES ZU FINDEN, und nicht die nächsten Notlösungen.

 

Es geht so tief um Lebewesen,

 

und darum, daß nichts und niemand sich mehr mit solchen spielen wollen soll, als SELBSTWESEN.

 

Und das ist zu erwirken,

ohne Animositäten, denn die kosten andere noch weiter Leben. Und das geht nicht.

 

Denn du und ich, wir stehen in jedem Augenblick „vor Gott“.

 

also hier sit wirklich nur: alles zu bewegen, bis wir gemeinsam als eie Welle gehen, und die Galaxie als Geschehensraum für immer wandeln.

 

Durch das völlige Auffalten unserer Wesensräume, das machtvollste Gebet überhaupt.. gegen das die Mörderrassen“gebete“ – denen ist es ja auch ernst! – einfach zuerfasern.. und nicht gerinnen können… weil kaum fangen sie an, klopfen wir ihnen schon frundlich auf die Schulern… „SChatzl, in unserer Galaxie tut man so etwas nichts. Wir belgeiten dich bis an den Galaxierand, und bitte komme nicht wider, sonst kommst du in eine unserer Schulen, denn SO BIST DU NICHT GALAXIERESONANT, hier bei uns“. Na, ISS DAS A RED‘?

 

Sehen Sie, Abkommen sind so eine Sache, ETWAS RUHIG UND FRÖHLICH UND ALLE ZU LEBEN, ist wunderbar.

 

Und geht, denn wir schaffen das in allen anderen ahndlungseinhaiten auch, als das erfaßt eindeutig die Regeln des Kosmos sehr schön. Kultur eben und Kultiviertheit, und das als gemeinsames Sichgerneerziehen mitnand. SO WACHSEN, gesund, und Ungesundem Erziehung offerieren, oder es hinausbitten. Klar und WACH. Lieben ist dann wider privat, RAUMLIEBEN IST TREU WACHEN, still.

 

Oder RAUM verstehen, wo Fehlstellen sich entwickelt haben.

 

verstehen wandelt für immer

und genau das wollen wir hier, gegen diese hirnlosen Grauen.

 

Mein ureigenstes Erleben ist: Lieben ist das gewaltigste Lernprogramm, das ich kenne.

Und um liebend bleiben zu können, muß man unsäglich oft gehen. Und da beginnt für mich „gewaltig“. Aber es scheint so zu sein.. oft und oft braucht jemand Raum für eigenes Lieben weit dringender als Meine Liebe, die sie oder er ohnehin <<. schon hat. Denn Lieben endet nicht. Nur eine tiefere Liebe kann beginnen.. das ist dann sehr schön.

 

Und Gnade.

Mißstände sind nicht zu lieben, sondern zu verstehen.

Mißstände sind etwas, für das wir als Wesensräume geheimnisvoll durchlässig sind, das heißt: wolen wir Mißstände angehen, müssen wir sie in irgendeiner Art zuerst in uns aufnehmen – das Joch erst hilft, daß man bewegen kann…

 

und dann stehen wir vor der Aufgabe, zu Schrekclichem TEIL VON MIR AUCH zu sagen.. und so kann es dann gewandelt werden, IN SEINER VERWURZELNG, und nicht mehr immer wieder aufflammen.. also der Mißstand, DIESER MINORESRASSEN ist in all ihren Gepflogenheiten und ihrem Sichbewegen im Auge zu behalten, u nd VON UNS ALLEN GEWUSST ZU SEIN UND DAS AUCH WEITERGEGEBEN an unsere Folgegenerationen, welche WEITER NOCH AUFZUARBEITEN HABEN WERDEN: UND DAS IST GEGENLÄUFIG zum Schweigen in den Familien, da in der IRREN ÜBERFORDERUN ZUM BEISPIEL DES MITTELALTERS, DER INQUISITION oder der Weltkriege nötig war, denn sont WÄRE GAR KEIN LEBEN wieder auf die Beine zu stellen gewesen, Kindern die geboren wurden, während die Eltern/Älteren// noch die Leichen um sie, die sie erlebt haben, in der Seele weitertragen mußten oder müssen.

 

Es gibt hier.. sehr vieles, denn wir sind Pflanzen auch, wir sind Tieffühlend im Weitraum und und und

 

Der Mensch hat so unendlich viele Zugehörigkeiten im Feinen… und nur die wenigen Gesten eines Tages, um all das auszudrücken, während es durch seine Wesensräume fließt und diese manchmal flutet, zu völliger Überforderung, einer Gabe unserer Hüllenkörper, einer weiteren Einmaligkeit, da das Herz sich wohl nur auf der Erde so ausformt als Fühlsprechorgane untereinander, auch. Da wir von den Tieren das In den Mutterhüllen das Körperchen bilden übernehmen haben dürfen, also miterleben, natürich in unserer Art.

Das ist St.Einernst.

 

DAS hat zu geschehen _________________

 

denn es ist liebevoll von allen für alle, welche liebevoll „können“, also einklangskosmisch unterwegs sind.

 

Kommentar hinterlassen