Es gibt,

27.01.2022

stärkere Schicksale als Ihres und meines, wir dürfen also herzhaft und herzlich einfach mitwirken.

Mit Freude und Mut, und Waghalsige als diese.. denn sie sind so schön anzusehen wie die wahr Stillen, und alle anderen, in ihren Lebensjahreszeiten gedeihend…

https://www.youtube.com/watch?v=ZixaqB6rCsY&list=PL9F0Fb36EYxuWzyeMtsxUg52FROPIfph8

DAS WESENTLICH IST: endlich zu verstehen, es geht hier NICHT Menschenwesen gegen Menschenwesen,

also unsere grundlegende Erdeverbundenheit streitet hier nicht untereinander, sondern ist: NICHT GEGEBEN bei den Schändern..

___________

Gesendet: Mittwoch, 26. Januar 2022 um 13:34 Uhr
Von: „Brian Rose“ <dfp@londonreal.tv>
An: brigitte.scotti-planyavsky
Betreff: Rose/Icke 6: The Vindication – Exclusive Clips Available Via YouTube!

The Digital Freedom Platform
New Episode
ROSE/ICKE 6: THE VINDICATION
Exclusive Clips Now Available

Hi there,

You read that right.

In celebration of the recently livestreamed Rose/Icke 6: The Vindication episode, we have now published a range of exclusive clips from this incredible interview on YouTube.

With the aim of reaching the largest number of people with this message of inclusivity, positivity and focussing on how to solve the problems we are facing as a society, this clips package is already proving to be popular:


We’re not sure how long these clips will be available before YouTube decides to ban them, so check them out while you still can!

In the meantime, we plan to continue to release videos from this amazing interview. Visit our YouTube channel to see our latest releases!

And of course, for those who haven’t yet watched it, the full livestream unedited, unfiltered and uncensored Rose/Icke 6: The Vindication interview is available at freedomplatform.tv/rose-icke-6-the-vindication/.

Let us know what you think in the comments section!

Yours in Freedom,


Brian Rose
Founder & Host
London Real & The Digital Freedom Platform

WE WILL NOT BE SILENCED.
WE WILL NOT BE CENSORED.
WE WILL NOT BE STOPPED.

#londonrealarmy #davidicke #digitalfreedomplatform #banned

Brian Rose
The DeFi Academy
The Digital Freedom Platform
You are receiving this email because you subscribed to our newsletter.

London Real, Kemp House, 152-160 City Road, London, EC1V 2NX, United Kingdom

Email Marketing by ActiveCampaign
.
.
.
.
.

FÜR WEN DAS ⬇︎ NOCH UNSERE FÜHRER SIND,

UNSERE LANDESRAUMWAHRENDEN, Guten__

sind diese Genozidmanwomaneiberln eben…. so:

https://www.youtube.com/watch?v=3dtFr2GsqhU

 

 

Wien impft alle ++ Regierung streitet um Klima | krone.tv News

1.505 Aufrufe

Live übertragen am 26.07.2021

Wien impft alle? Wer IST dieses „Wien“? Ich bestimmt nicht, und nicht etliche, die ich kenne, darunter gravierend Impfschonbeschädigte, die das auch sagen. Die Dr. Konstantina Rösch kann’s wohl auch nicht sein… jaaa.

https://www.youtube.com/watch?v=wOI-ZH-lOnc

2462 Aufrufe
vor 6 Tagen gestreamt
Neu

 

AUF MINUTE  1:33 spricht Herr Höllwart/bitte, geht’s nomen est omener.. bezaubernd../ über das durch ihn und seinen Kollegen eingeleitete  und seit einigen Tagen nun ordentlich laufende, parlamentarische Volksbegehren:

www.keine-impfpflicht.at

Plattform zur Verhinderung der Impfpflicht

Scheer & Höllwarth • selbständige Rechtsanwälte in Kooperation

Gemeinsam gegen
die Spaltung der Gesellschaft.

Machen Sie mit!

.
Am 01.02.2022 wird das Impfgesetz in Kraft treten. 100.000te Menschen (Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte) werden davon betroffen sein! HÖLLWARTH und SCHEER informieren über das Volksbegehren das bereits nach 4 Tagen 72.000 Unterstützer hat. Weiters um unseren „Geheimplan“ den jeder Einzelne, noch bevor irgendwelche Strafen – bei Nichtimpfung – drohen, sofort nach Inkrafttreten des Gesetzes anwenden kann und wohl auch dabei große Freude haben wird!

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

– Jean-Jacques Rousseau

Initiative und Zusammenarbeit

Am 19. November 2021 hat der Bundeskanzler der Republik Österreich gemeinsam mit den Ministern der Bundesregierung in einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass er plane, ab dem 1. Februar 2022 österreichweit eine Impfpflicht für alle – per Gesetz – einzuführen.
Diese Ankündigung ist ein noch nie dagewesener Versuch einer Bundesregierung in die Grundrechte der Staatsbürger und Bewohner des Landes, die uns allen durch das Staatsgrundgesetz, die Bundesverfassung, den EU-Vertrag als auch durch die europäische Menschenrechtskonvention zugesichert sind, einzugreifen.

Bereits am Tag nach der Ankündigung haben sicherlich über 100.000 Menschen allein in Wien gegen diese geplante Maßnahme demonstriert. Unabhängig von der persönlichen politischen Ansicht oder politischen Ausrichtung erkennen viele Österreicher, dass die geplante Impfpflicht eine gravierende Verletzung ihrer Rechte darstellen würde.

Dieses Bewusstsein in der Bevölkerung für Grundrechte und das Unverständnis in deren Eingriff findet sich bei geimpften, genesenen und ungeimpften Menschen.

Wir haben bereits über unsere Plattform www.covid-beschwerde.at die letzten drei Monate intensiv damit verbracht, um die Grund- und Menschenrechtsverletzungen, die die Diskriminierung der ungeimpften Bevölkerung durch die einschneidenden Maßnahmen erlitten hat, beim Verfassungsgerichtshof „aufzuzeigen“. Derzeit sind 6 Verfahren vor dem VfGH anhängig. Um diese Verordnungsprüfungsanträge zu erstellen, waren umfassende Recherchen in den Gebieten der Molekularbiologie und medizinischen Forschung notwendig. Durch diese Recherchen hat sich gezeigt, dass die Impfung ein Weg ist, die Pandemie zu bekämpfen, keinesfalls aber der einzige Weg und jedenfalls nicht einer, der zur Impfpflicht führen soll.

Mit Stand des November 2021 wissen wir, dass keiner der bisherigen Impfstoffe eine dauerhafte sterile Immunität schafft, die seitens der Politik zugesagt wurde. Wir wissen auch, dass es zwar nachvollziehbare Studien gibt, wonach die Impfung für einen Großteil der Geimpften einen temporären persönlichen Schutz vor schweren Verläufen bietet, aber es andererseits auch seriöse Studien gibt, wonach das Problem der Impfdurchbrüche (also der schwere Krankheitsverlauf bei vollständig geimpften Personen) immer größer wird.

Die Politik hat von Beginn an weniger auf Aufklärung, als auf Versprechen gesetzt. Die Ansicht der Regierung, dass die Impfung, und sei sie zwangsweise verabreicht, ein „Gamechanger“ sein würde, ist immer weniger wissenschaftlich haltbar. Der Umstand, dass mittlerweile „Booster-Impfungen“ nun sogar bereits 4 Monate nach der zweiten Impfung empfohlen werden, ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Impfung alleine nicht zur Beendigung der Infektionskette führen wird.
Grundrechtseingriffe, wie jene einer Zwangsimpfung, dürfen jedoch nur durchgesetzt werden, wenn es keine gelinderen Mittel zur Bekämpfung der Pandemie gibt.
Unserer Ansicht nach, ist das wichtigste Werkzeug zur Unterbrechung der Infektionskette die flächendeckende Testung (mittels PCR-Test), sowie der rechtzeitige Aufbau eines ausreichenden medizinischen Infrastruktursystems durch das die wenigen tatsächlich schwer an SARS-CoV-2 erkrankten Personen angemessen behandelt werden können. Polit-Versagen darf nicht zur Verletzung der Grundrechte führen.

Hinzu tritt, dass die Entscheidung über eine medizinische Behandlung ein fundamentales Grundrecht in unserem westeuropäischen Wertesystem ist, da es seit den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts Generalkonsens war, dass man keine Zwangsbehandlungen dulden muss, wenn andere Möglichkeiten offen stehen.

Aus all diesen Gründen haben wir beschlossen, neben der Plattform www.covid-beschwerde.at auch eine gesonderte Plattform zum Kampf gegen die angekündigte Impfpflicht zu erstellen.

Im Unterschied zur Plattform www.covid-beschwerde.at beschäftigt sich diese Plattform im Wesentlichen mit der Aufarbeitung der juristischen Möglichkeiten gegen ein allfälliges Impfpflicht-Gesetz vorzugehen, und zwar bereits zum einen im Vorfeld der Gesetzeswerdung, als auch zum anderen nach Verabschiedung des Gesetzes in Form von Gesetzesprüfungsanträgen beim Verfassungsgerichtshof, beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und allenfalls weiteren Gerichtshöfen.

Wir planen zu diesem Zweck: (siehe auch Methodik)

  • mediale Aufklärungsarbeit zu leisten,
  • die verantwortlichen Abgeordneten des Nationalrates und des Bundesrates einzubinden,
  • ein Volksbegehren vorzubereiten und letztlich
  • im Rahmen jedes uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittels die Gesetzeswerdung zu verhindern und/oder zu bekämpfen.

Wer daran interessiert ist, uns hiebei zu unterstützen, ist gerne eingeladen, sich hier zu registrieren und durch einen finanziellen Beitrag unser Handeln zu unterstützen und damit auch ein Statement für den Erhalt der medizinischen Selbstbestimmung jedes einzelnen abzugeben.

Mag. Florian HÖLLWARTH, MBL

Mag. Alexander Scheer

​​​​​​​ DIE SIND ALSO AUCH WIEN… und impfen n i c h t…..

spannend, wer sich als dieses WIEN IMPFT denn nun herausstellen vor unser aller Augen wird.

Mir sind auch alle Medienpuffväter inzwischen wirklich auch als FreudenAMSICHREINSTOPFENINHINGEHALTENESfreierväterinnen, lose unerfreuend.

Das darf ich schon wahr sagen… und vielleicht bin ich da nicht ganz alleine. Da gehört Frau Holle tüchtig hinein, wohl…


Also schauen wir uns da doch einmal an: WAS FÜR EIN DENKEN sich da mit „Wien“ und wie, ver___wächselt.

  • Spannend! Spannend! Spannenⅆ! Spannend! ​​​​​​​ ⎝͠⋯⋰⎞🍀❄️⎠❩Spannend! Spannend! Spannend! Spannend!Spannend! Spannend! Spannend!
    • Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend!
      • Spannend! Spannend!Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend! Spannend!
        • Spannend! Spannend! Spannenⅆ! Spannend!
        • Spannend! Spannend!
        • Spannend!

58.300 Abonnenten

Die Infektionszahlen steigen, aber die Krankenhausauslastung ist stabil, das Impfen geht weiter, wenn auch langsam, und die Stimmung in der Regierung ist angespannt – das sind die Themen bei Ihren Krone-News mit Damita Pressl heute am Montag, dem 26. Juli.

WENIGER ANZEIGEN

Johannes Schachner
Bin neugierig wie das nächste Virus heißt.

Antwort ausblenden

Robert Shawmarsh
Die sind ja schon auf dem Markt, sie heißen Lambda und Kappa, aber das sind Mutanten.
UND ABSOLUTVERBRECHER WIE FAUCI... weiter die HANDLUNGSBEFEHLENDEN ______ um Menschen sich zu Erbsünderbrennholz zu verfeuern, im eigenen kleinen Lustkämmerlein von bis: DIE ERDE SCHÄNDEN in allen ihren Teilen, nachdem man als RASSEN – RASSEN! – schon etliche Planeten ruiniert hat,

UND IN DER GESAMTEN GALAXIE BEKANNT IST, allen anderen Planetenvölkern.

ABER HIER AUF DER ERDE: finden die IMMER NOCH IHRE DEPPEN, UNSERE FÜHRER… die ihre Leitenden NICHT HINTERFRAGEN______wenn sie ihre Beiddlkichermetalität in besten Orten und Schönheit dahinblödln dürfen, wenn Big Mind sie zukkifüttert, IST DENEN ALLES GUT, und si machen’s eben…. weil DANN GEHEN SIE SPIELEN, IN WAS SIE MENSCHLICH IN KEINER WEISE VERDIENEN WÜRDEN! __nicht wertzuschätzen sich erzogen haben, nicht das Format, NICHT GEGENGEBEN in keiner Weise!! NICHT EHREN? Dann bist du auch nicht würdig, nicht raumwürdig. RAUMTREUE VERLANGT RAUMFORMAT!!____________, also nicht WAHR KENNEN. UND DAS GELINGT DIESE HEFERLN umstanden vieldimensional von lauter DIESKRAXNGIERGFRASTER kosmoskennenden.

Kompli! mhäntimenddy,

deees iss wiaklich

kunSt. Depp.at

Verbrechern bleiben das: versteckt oder blanksichbar,

 

AN IHREN WERKEN NÄMLICH – ihr habt die bibel euch selbst geschrieben, davon kletter ich nicht runter – WERDEN WIR SIE ERKANNT HABEN.. Schauschau…..

 

daß die besseren Hirne das nur sind, um die MIESEN ZU BEDIENEN an all ihren Lusterlstumperln, das sehen wohl viele nicht mehr so. WIR BESITZEN EUCH NICHT WENIGER ALS IHR UNS. Und es wird Zeit, daß ich meine Mitwesen wieder fröhlich sehe, bp++++͠〜̴⋰⋯🌱͠

 

WAHR DARF MAN EUCH SAGEN, daß eure Depperldigitalisierung

nicht einmal der ABKLATSCH des von von Menschen seit immer klar verwendeten ‚/und da rede ich noch gar nicht von Sichdembesonderswidmenden wie Schamanen, ALLER VÖLKER AHNEN und Erstgeborenwiederwerdende, also unsere Nahverwandtwesen = AUCH SICH UND DICH ERINNERNDEN!!______in ihren Leichtermitzuständen, ohne 3D-Körperausbildung gerade, und so in anderen Hieralleserleben-Modi — oder dachtet ihr, die sind futsch?? / und und//und wahr gelebten EINANDERFÜHLENS JE WERDEN KANN.

DIESE VERPRIMITIVISIERUNG, IN DER IHR ALLE EURE VERTROCKNETEN LEDRIGFASSADEN HERUMHÄNGT, ist lachhaft. Und so ihr. Ihr seid Auslaufmodelle einer Schiachhait und Verwachsenheit, das ist unbeschreiblich. IHR SEID ESSENZEN DES FÜHLDENKUNVERMÖGENS AUFGEBLASEN MIT GELSTUNGSSÜCHTEN, die wirklich peinlich zuvörderst, und mördersich erst in zweiter Linie sind. IHR SEID KRIEGSGIFTRESTE in Menschenhautsackerln.

DIE BLÜHENDE ATMENDE ERDE.. ist euch nur euer ARSCHPAPIER.

Für eure Primitivennasenbohren“Technik“ und eure RückenhaarrechenberechnenALLEShaaaaaaabenHABEN habenHABENichichichnurdurchmich“kunst“ in eurem Egostindunst.

 

IHR ERFASST VON NICHTS das Lebendige, und die MINIMALEN TEILE, die ihr erhascht, mit euren Wesengebildemagerkaxerln – „eurer Intelligenz“ DIENEN NUR DEM DAMITHERUMFUMMELN UND ES BEHERRSCHENWOLLEN.

 

Ihr seid Geschmacklosigkeit auf kosmisch.galaktischem Niveau.

 

UND IHR WERDET STAUNEND SEHEN, in euren letzten Kohärenzaugenblicken.. WER EUCH ALLER WAHRER SIEHT ALS IHR EUCH UND IHR DIE WERDEGESCHEN EGAL WIE UND WO. Damenamen!

UND WER ES EUCH BESSER SAGEN KANN, nehme bitte das Wort!

 

Daß am Ende schlicht das Geschehen und das Geschehene zählt, egal welche Horen an hirnverödeten Kläfferherden ihr da darüberjagen zu können meint,

 

hat man als DAS LEBEN noch erinnerlich, irgendwo, im eigenen Lügenverspinnst? Das Leben, der Raum, der auch dich insgesamt trägt… ist nicht dein Dreck und dein Wischfetzen, sondern Musik aus Stoff und Lauschendstehendürfen.

 

Das Leben ist Beten.

 

Und wahr wahr.

Und wo du dich darin hinstellst, wirst du mitgeströmt. Immer raumwahr, immer raumecht, da Raum DIE TREUE für uns Raumfrüchte, die darin träumen und HandLungen und Werke und Werte erstellen dürfen, ist.

 

Das WERDEN ____________ in Fug und Maß.

 

Il D‘Uomo

 

_________ e tu e Dio  und die frischen Wiener Schichten,

die offenbar grad schön genau würfelig geschnitten werden, auf der Pralinenharfe. So schrägen Bruch verkaufen wir nicht täglich als guten. Konditoren machen bei Kondiktatoren nicht mit, Sie können Gutes, und haben Stil.

 

Anständig zu arbeiten ist Stil aus Liebe zum Leben und zum Wir.

Und genau so wollen wir uns selbst und um uns Mitmenschen.

 

____________

Als neutraler Beobachter kann ich berichten:_ wo die Blöden und Niederträchtiges alles dürfen, da dürfen es auch die Fähigen und die Fürstlich-allem-guten.  UND DA KOMMT EIGENTLICH.. Freude auf!

 

Woraus folgt: wir brauchen dringend vielleicht sogar: menschlich wahre FestlichFeiernImStephansdom-Wortentwürfe für LERNENDE, denn den Erbsünderschmarrn schmeißma weg, alle Innigkeit und Andacht, alles Herzstaunen und auch die Inbrunst und Güte und Langmut all unserer Vorfahren aber NEHMEN WIR FRÖHLICH in unseren kleinen Jetztkreis dann, wenn wir wieder jubeln dürfen, denn es ist etwas weitergegangen, UND ALLE ALLE, die in anderen Zeiten durchgehalten haben, sind nun klar geliebt ohne all diese Schleier, und möchten vielleicht wieder einmal ein Kindheithaben versuchen, in einer nur ein wenig anderen Welt, auf derselben starken Erde und ihren unsäglich herrlichen Wesen.

 

Kommentar hinterlassen