Wertwort schlicht wahr UND ORTWAHR
22.01.2022
Es gibt so viele derartig liebendichte Dinge, daß sie nur erlebbar, nicht aber beobacht- oder versteh- und geradezu lächelnd lächerlich nicht er-FROSCHbar leben.
Das wird von allen Verstehenden, den „Lichten wie den Dunkel Siedelnden, schwingungenbandbreiten-weltenausbildenden, ihre, und IHRE NUR WAhrnehmung, so abgrunlegend nicht ver: standen, sie verSTEHEN das nicht, denn sie kennen kein Wurzeln, als mit den Füßen Leben fühlen; sich IM LEBEN grundgenährt fühlen: sie nehmen sich simpel und gimpel immer nur aus dem Ihrraum, und basteln, was sie über Schwellen und praktizierte Lochungen in andere Lebensräume hinein erspeanzln, dann daran zu Dekoren, und sich zu Honoratoren für ihr Wirgrüpplein, weil sie ja ÜBVER DER MITWESEN WIRKFELD HINAUS, so gscheit, so fähig, so wichtig, so herrschend und dominierend, also so IHRE WEISE ANDEREN AUFTREMMELND zu sein vermögen.
Das zieht sich bis in die Seeders hoch, die angeblich hier alles ‚Lebengeben gaben.
Diese urdumpfe Auffassung eigener Handlungoriginierung gegen ANDERES GESCHEHEN
fußt ganz klar mir inzwischen: auf dem. fetzenzeitkonzept, das die einen, die da mit Zeitreisen fummelstummeln, haben…
das andere, die uns als Erlöser hereindonnern haben, welche weitere, die alles zu sehen nun, audfgestiegen in die 13, 14, 15 DIMEN — horch dir das nur an! MIT WAS FÜR WÖRTERN DIE HERUMKRANKEN.. und sagen du und ich Brot‘: erstehen allen daraus schon in uns Backstuben im Norden und im Elternhaut und im eigenen und und..
das ist die Liebesdichte, also Freudeinklängeleuchtgefunkle.. diese Quellfreudefreudequellkraft,
die ALLEN FEHLT,
die ihr Herz nicht in die Erde gepflanz haben, oft und oft, nachdem sie sich hierher körperchenbegabt, geboren, finden-fanden.
SO läuft das nämlich.
_______ Weitere Gedanken dazu, denn es ist mir erst am gerinnen ..
A)
dieses allseits strapazierte Lieben….
Lieben ist grundlegend in Freude, freuend geahrwerden: die Vorgänge dabei sind Harmonisierungs- also Einklangsempfindungen, zunehmend und zuerst unsere Hüllengebilde flutend, eines, einige oder alle; daraus zu Teilen oder gesamt unsere geo-metrischen Körper anklingend, und darüberhinaus – und hier haben wir ALLE, die wir nicht teilinkarniert sind, was schlicht eine nette Weise ist, sich auf irgendeinen Aspekt erlebenszukonzentrieren, also diesen besonders intensiv zu erfahren, wofür ein Wesen was auch immer für DasMöchteIchTieferErkundenGründe haben mag –/in WAHREN REICHEN, aus denen man sich in die stofftragenden einsenkt, eintaut, gelten völlig andere Wunschkritrien, also reine und unbelastete, da hier keine Lasten verspürt werden, sondern Wunsche bereist entstehungshandelnd raumdurchkraften.. was auch langweilig ist, und ihre Langeweile erzählen uns alle diese ETs nämlich nicht! Und antakkern tun sie alle als etwas Besonderes, das sie selbst sich icht fühlwahr sind. Sonst wären sie nämlich in ihren eigenen Geschäften zugange, UND DIESE RUND — also ohne „Schuld“ gegen uns. Wo man aus unserem Karma in eigenes abbog, aber unsauber: was, so hört man, den Pleijader passiert ist. SAUBERES RAUMVERLASSEN: ist, in egal welcher Lage du das tust, grundlegend, für dich und weitere Nichtweiterverbundeheit aber dankend aufgelöst diese. Und darum geht es, DENN DAS ERST bringt uns zum Liebenverstehen, als DAS LIEBEN. Und daß dieses wesensabhängig zutiefst ja ist. AKTUELL: liegen wir noch bei blöd wie Jesus Christus bis in hächste Schwingungsweltenkreise: wenn ihr MIT UNS HARMONISCH SEID, seid ihr entwickelt, eit, gut, bliblablo. So wertet dann ein komischer Rat und das ganze leidergottesnichtnurbeiunshier Blablatat.–
Ich muß zuerst alles nichtig schreiben, was ich ersuchen muß, in meinen weiteren und wertraumdurchstreifenden, glücklich, Raumerwanderungsgedanken über das Lieben, und warum das überhaupt nicht verstanden wird, und in unsere GEschlechtlichkeit SO HINEINGEDROSCHEN und hineinwahrgenommen, und DIE MITVERLANGT als Schwingungskennungsgabe…
das ist nämlich falsch: wir haben unseren Geschlechtston, also das Schöpferische, das wir als gegebenes erleben, NICHT ZU GEBEN, denn hier sind wir Träger eine Göttlichkeit – eines Quellgeschehens, das sich selbst auslösen kann – also „Gott direktzugriff, von unserer und der Göttlichkeit des Raumes Mitschöpferseite — die wir wohkl tragen in uns, aber zu hüten haben, als etwas, das wir weder besitzen noch „haben“. Es ist heiliger als wir, und daher auch in egal welchem Begegnen außer mit ebensolchen, wo also genau daraus zeugung
B)
- Die Katastrophe, wenn ich zur Nähe nicht die Weite, den Raum auch gebe.
C)
DNA-junk und und ______ für mich Raumgebilde, die ich bin
Zeit und Vorfahren und Vorfälle, und Zukunften auch…
DAS IST IM RAUM ALLES, denn dieser ströme ganz lange Wellen (unter anderem) UND DAS BRICHT dann erst in unsere kleinen erleben und Handlungen und Imraumauffaltungen DURCH UNS.. also der Einklang besteht lange im Raum schon, ehe wir darein uns „erlebend“ flechten.
Also RAUM ist absolut MIT und genauso IN MANCHEN, oder ohne Zeit zu erleben!
Und wir haben die Fähigkeit, sowohl in der Wirkörperzeit zu gehen, als auch „träumend“ gleichzeitig alle anderen Zeitgewebe eines Raumes. DARUM FÄHRT MAN AUCH NACH VENEDIG! Und DARUM spricht man von der Seele des Ortes und von Mentalität und vielen anderen Einheiten, die wir als solche wahrnehmen und aufzusuchen lieben.
ES IST WESENTLICH ÜBERDIES
zu verstehen, daß wir an ganz vielen Schwellen unseres Gesamtwesens „ich“ sagen können.
Also ich KANN nicht in „Spiritualität“ gehen mit meinem normalen menschlichen Ich!
ICH GEHE SELBST UND IN MIR in die Erweiterung und Weitung, denn ich BIN ein rieseiges Feld auch, und ab der sombrerogalaxieartigen Außenhülle unseres kosmischen Körpers.. GEHT ES WEITER! Nur pflanzen wir unsere Wesenswilligkeit ab da dann anders fort. DAS ist der ganze Unterschied.
ALSO WIR KÖNNEN REINEN RAUM GEHEN!
Wir brauchen NICHT die Wesen dazu, K E I N E S!!
Und nur wenn wir beide Wege wandeln, bereichert das eine das andere. Denn wenn ich mich raumbewegen kann, WERDE ICH ANDERE WESEN nicht bedrängen, und ständig mit und durch sie MICH zu tremmeln versuchen. UND GENAU DARUM GEHT ES.
Eigene Freiheit fühlend zu sein, im Erdekörper warm auch, dadurch ganz anders Mensch zu sein, und das fröhlich und freundlich mit anderen zu teilen, oder sie daran zu erinnern, nach all dieser langen Zeit des Nichtunsfühlendürfens, weil überall ein WISSER ZU KEIFEN BEGANN.
Du sollst den Buddha töten, fordert klarerweise nicht zu morden auf.
Es bedeutet, meines Erachtens, volführe den Sprung in den reinen Raum, zu deiner richtigen Verehrung aller Wesen dazu. DANN ERST kannst du jeden Raum und abstand geben, IN DIR.
Denn nun verstehst du das Kostbare des Wesengewordenen, UND KRALLST DICH DA NICHT MEHR HINEIN, anbetend blabla..
sondern du liebst es in seinem Wesen, welches selbst sich gibt.
Und damit liebst du Gott nicht als Bettler und sich ausredender Sünder.. sondern du und Gott, der Raum, erleben Freundschaft, er wie du.
Und ab da halten wir dich gut aus.
RAUS AUS DEM EIGENEN ICH!
Und eine ganz andere empfindung der Heiligkeit kann ENDLICH in dein gesamtes Wesen als Schwingung auch einfließen.
D)
Klasse und Rasse – laß das den spiel’n, denn der wurde schon so gezeugt; Spaß darf man natürlich immer haben, denn das nährt die Freude am Lebenlieben!
Großes muß man anders zusammenhalten, um ihm seine Leichtigkeit zu geben.
/das sind immer nur meine Gedanken… ansonsten zähle ich bei zwei Notenhilfsstrichen schon vom c‘ weg nach, bitte gell//
E)
SEHR WESENTLICH, wenn man Einklangsverstehen, also LIEBEN ERLEBEN, bespricht, ist: wenn deine ZZugrundelegungen, ENTWEDER der Vorgängeregeln ODER/ und UND!!/ der Grundlagen IM RAUMGEBILDE, von dessen Lieben wir reden, oder dessen Liebeempfinden wir überlegen, bereden, beeinflussen (WIR FLIESZEN, also kreuzprimitives Sichejakulieren, bitte gell.. blöd wie Jesus Christus, denn wir auch noch am NURERWAHRSCHLAWITTL erwischen werden, diese Depperlbuam! ___-das sind ALLE EGOERLEBENSSÜCHTE, bitte. Und genau so kommt die Sach daher, und genauso verbiegt sie uns auch, WEIL SIE UNS NICHT VERSTEHT, in unserem GOTTWERDENWESEN. DAS hat nämlich der Negerkuß do üwahaupt net faschfaschfaschierfaschdandtn! Aber gut, das ist zu erarbeiten, und das geschieht. Und wenn ich fuffzich Inkarnationen dafia brauch? JA WARUM DENN BITTE NICHT! Ich finde die Erde sagenhaft bezaubernd. Ok, klar das auch.)
Nochmals: du kannst nicht Lieben verstehen, also darüber FREI DU REDEN und somit wirwahr auch im Begegnungsraum dich auffalten!
wenn du nicht das Gebilde des anderen fühlst, fein.. also es freibeweglich auf dich wirkenlassen kannst…
1. ohne es damit gleich zu irritieren!!!
2. deine Unterschiedlichkeiten abziehend davon, also dich aus deinem Gewahrwerden heraushalten! nicht wahrNEHMEN, wie das alle Patscherten tun, und sich dann wundern, warum Leichen zu anatomisieren einem nicht den Zauber des Menschsweins erzählt und an die Stierlhand geben kann…
3. WESENTLICH!: unsere „Rassen“, „Gruppen“, Kreise, Ethnien– und sagen wir endlich wider: unsere Familien, verstehen wir das sofort: macht aus, daß dieser Heilige Geschlechtsquell anderstonig jeweils ist, das heißt: das ergibt sich darausoder das ergibt – das mag ich mir nicht überlegen, denn es interessiert mich nicht tiefer hier – daraus ergibt sich daß zutiefst Heilige Quelle allenWerdenseins-EINKLANGLICH sich unterschiedliche Wesengruppe – wir können da Pflanzen und Tiere hereinnehmen, also alles Fühlende, was Landschaften auch sind und mehr… – GANZ NATÜRLICH TIEFWESENSLIEDERKLINGEND WEITERSINGEN zu heiligen GEschehensmeeren und -Seen. Also die Ahnengrundwasser stigen dadurch geschützt und unangreifbar in ihrem Andersreifen durch frisch Geburtnehmende… HIER GEHEN SO TIEFE SPRACHEN, also Werdesprechen, Zukunftendes so derartig kostbar und köstlich, das ist in Worte nur zu fassen, WENN MAN DARAN NICHTS EIGENES: nicht sich als Stierler, Wisser, Damithändler, Daranlustmörder und so weiter, was da Anderwesen alles einfaällt, weil ihnen mit ihnen allein so urfad ist….. ::::: ff
F)
Ich möchte Erlebnisse meines Liebens an die Hand geben, hier, denn wenn Sie lesen, bringen Sie die Ihren mit. Und es wird ein Gespräch hoher Diskretion und Effizienz. Denn angereicherte Texte empfindet der nächste Lesendsichhierherbegebende – und ich schreibe NUR WIRRAUM, denn das ist meine Natur: UND ZWAR völlig frei, also hier ist nicht zu stehlen, und hier ist nicht zu verbergen, da freigelassen ist, wie dicht man sich werdenlassen fühlt, oder sich eher zartend findet, vorfindet… da das eigene Wesen sich eher daraus in eigene Räume zurückziehen möchte, angeklungen.. also SO ARBEITET MAN unter Raummeistern, welche Zeitmeister im anderen Mitschöpfergwandl eben sind, also wir, die wir zu träumen verstehen, und DARAUS TRÄUMEN ZU LASSEN und andere träumend zu sehen UND DARAUS HANDELND irdisch, zu lieben vermögen, also zu herzduftsegnen jedem und solchen. DIESES LEBENDICHTEN, und dabeizusein nur herzhauchzartfreude…. UND GLEICHZEITIG auch den gesamten Werdekörper hier mitnehmen zu können, in ein string of essences Paarschwingen: „Treue“ bedarf der höchsten Meisterlichkeit. Das ist schlicht so, weil da zwei ALLES in nur zwei fassen. Das eigene Erleben an vielen Orten anzufachen hat Breitenwirkung, aber Tiefenwirkung im Einzelnen verallgemeinernd. Beides hat seine Werkzeuglichkeit.
ff
G)
Das Nichteinfangenwollende des Liebens berht auf Partnerschaftlichkeit: also hier stehen BEIDE REIFEND in Fühlen und Denken und erkennen einander Einmaligkeit als genau das, was sie auch zutiefst als wahr und damit entwicklungwünschenswert für sich selbst empfinden/innen=emp/ ______ DANN blüht FReude auf, das einandergeschenkseinwollen und das auch tatsächlich fühlraumspielen, bespielt wahr zwei zutiefst, und das Quell anderen, nicht nur Kindern daraus. Also das Lösen des heiligen Quellströmens durch unsere Warmen Erdewerkzeugkörper auch… das ist heilig „im Original“, es ist DIREKT QUELLE STRÖMEND… und nicht nur beim Neujahrskonzert erlebbar, wo alle zusammenströmen, und es ist raumauffaltend, märchenerzählend, und wahr über alle persönlichen Wahr hinaus, welche mitdienend raumsteuern: als Klangkörper, als Hörkörper, welcher der dirigierende ist, wenn der Dirigent ein Allauschender aus dem Hochen Herzen ist (NJK ’87 ist hier.. ein Nichtendendgeschehen, BEISPIELHAFT!! für was wir hier wirklich sind, wirken, arbeiten als kosmische Wesen, und das SO SCHÖN NÄHEFÄHIG „warmverpackt…)
H) Wenn man nicht ehren, WENN MAn NICHT EHREWACHSEN kann, also das ehrende Empfinden kraftvoll weiten, während man jemanden oder etwas tiefer kennenlernen darf,
blöd wie Jesus Christus also ist, der sich it seiner eigenen Sicht von sich als Gottsogleich selbst herausgesudert hat aus jedem NATÜRLICHEN WIR HIER, das einzige verbindliche, denn sonst brauchst‘ kein Erdeleben absolvieren!!!! und diese ganzen Schnellhierhereiplumpser haben wir langsam sattsam satt, denn die kosten uns Unsägliches, an Nichtentstehenkönnen von Zartestem, weil die hier alle mit ihren Jeweilsebirnen begrabschbegreifherumlatschen.. tja, das war auh einmal zu sagen, und wäre zu explizieren, gell!? GUT! Und hopp, wenn Sie das nächste Mal auf Jupter konferenz – zusammentragen – conferere – dabeisind, verdammtnochmal! Wir sind Helden außen nur auch, wir sind fürstlich göttlich innen, da wir das 1:1 wesenswohnen, also gebend uns tragen, ABER DEM LEBEN in seinem Auffalten, und nicht als Keks und Zuckwerwatte VÖLLIG FEHLEN DENKMODELLINEINANDERRASSELNS, die hier depperte ETS in ihrem nichtbegreifenkönnen aussandln.. und die wir Rauminsgesamterleben-mitnehmen!!! DAS IST FALSCH da fehl, und brät uns in die unsäglichsten Blödheiten, DIE NICHT UNSEREM WESEN ENTSPRECHEN, dauerein, und wir ziehen ALLE DIE WIR LIEBEN, darein mit. Tja… hier liegt eine ganze Hundekadavermasse im PF.Effeff.Er….
I)
… und vom arbeitenden Lieben, also dem Wachfühlendfügen: haben wir dabei noch gar nicht gesprochen: also woran allem diese ETpamphlet – LIBELLUM Bibel vorbeibellt, schwingungsdepperlräudig: DAS MACHT UNSERE GESCHICHTE, in ihrem erzählte und dem uns auch noch weggeheimten, DER ECHTE VERKRIECHUNDWUCHERZONE all dieses erdeunfähigen Denkvereins aus lauter Hirnlackln, wo die einen würgen und ludln i uns wollen, die anderen uns erlösen, von was sich ALS IHRE Bledheiten herausstellot. Und wer die Reptos erschaffen hat, der hat soweiso eine REchnung mit mir offen, verdammtes Hurenmutterhirngekröse, und wenn das sonstnochewasangelisch anzurücken sichdahertragen will, DAS KIPPMA! Achtung fordern? DAS HAMMA ZU LERNEN, und zwar nicht so sehr untereinander, denn ES WÄRE UNS NATÜRLICH, könnten wr unsere Denkräume UNNIEDERDAUERGETREMMELT UND DAUERSCHIKANIERT VON KLAUTER SONSTWERUNSWISSERN, und UNS SICH EINRÜHREN! _____________!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! – mit jeweils aus ihrem fadisierten Ego schöngeschminkten und auf unsnotwendig enstehenden UND KNALLHART uns unausweichlich gemachten.. könnt’ich, ich tät alle diese Raumschiffe, mit denen man die ERde NOCH TIEFER ZERLAGERT, pflücken wir überreife Kriecherln die ich alle nicht mag. Aber gut… zurück ins Ernstere aus dem GANZ ERNSTEN, mit dem ich mich erst mit Gott beraten muß, weil das issnet mei‘ Kragenweitn…