außerhalb der Zeit kann dein Herz deinen Körper nicht im Gleichgewicht halten…
21.01.2022
daß wir also in Zeit und das Körperentstehen-reifen-vergehen uns einbinden, ergibt dieses unglaublich bezaubernde Band und die so unbegrenzten Miteinandergestaltungsmöglichkeiten und -dichte. <: die DU-chte…
Ich kann nicht wirklich ernst darüber berichten, aber ich kann ernst davon sprechen,
was die von uns Menschen, die wir uns mit unserem ganzen Wesen der Erde geburtsanheimgeben, und auch so wieder den Mitwerdekörper niederlegen, zu wesenserleben uns unterfangen. Denn diese Geschichte ist Wunderbar und unvergleichlich tiefwahrschön und das kosmisch.
Wir haben hier wirklich einen Schatz, das Schatzhaus Erde, für alle ihre Wesen.
.
____________ w’OrtsPende zu
https://www.gmx.at/magazine/panorama/kardinal-marx-entschuldigt-umgang-missbrauchsfaellen-36532164
Sehr geehrter Herr,
wenn Sie „der Klerus“ sagen, statt „die Kirche“ kommen Sie weiter.
Denn DAS ist der Wahrverhalt in rechten Worten.
Dasselbe gilt für Klerusprivilegien, denn Kirchenprivilegien kann es nicht geben, da jedes betende Wesen, also jeder Mensch, die Kirche mitildet. Soweit, und es wäre angenehm und Zeit, hier endlich herunterzuklettern, von diesem weiteren Wortfehlgebraucht mit Vorsatz. Klerophil sind Sie echt zu viel, mit wie Sie… nun, sagen wir: „reden“.
Und daß Klerus und Kirche immer nur zulasten des betenden Menschen austauschbar ist, ist genau EURE Misere, und Euer wahrhaftig zornerregendes Mies-erere. Wie gehabt. DER KLERUS _______ und daß vom Hochklerus genau das erwünscht ist, darf ebenfalls Wort werden: denn Furcht und Verbergen liefert ehrliche Herzen, die echte Betenden so schön aus: Schändern. Mit Gott als ihrer Maske und Decke zu allerlei Zwecken, die ALLE nicht vor Gott zu treten wünschen, an den sie also nicht glauben, selbst.
Und ab da beginnt das Dumm der Kleriker, denn Gott der Raum_____urteilt nicht, das tun nur Wesen, sondern wie jeder Raum strömt er und scheidet: unstimmige Resoanzen aus. Man zerfällt, und das ist richtig.
Und, Prophetie mag man ja in Ihren Kreisen: dieses Gottesbild ist keinem Menschen weiter überzustülpen, womit ihr gesamtes Geschäft zusammenkracht, denn Sie haben keinen weiteren Gott zu versprechen, zu behaupten oder zu verkaufen.. Gott ist somit, Christus war. Und da Gott alles atmet, auch Sie, entsteht nun wohl wieder ein fröhliches Gott und ich-Menschsein als Wir.
herzlich,
Gott und ich, bp
BPS.: „die Aufarbeitung von falschen Machtstrukturen und Haltungen“ bringt Sie nicht weiter. Die Geburtnehmenden sind derartig massiv alle im Gottesbewußtsein verankert, da es sonst gar nicht möglich gewesen wäre, IHREM SYSTEMISCHEN Menschenseelenverderben,
- indem Gott als ganzwoanders behauptet wird, und
- die Erbsünde als für jeden Geborenen unausweichlich,
- außer für Ihre Werbeleiche und überdies Sie
- weder zu Tod
- noch zu Geschlechtskraft irgendetwas Vernünftiges, geschweige denn Lebenstaugliches zu sagen haben.
IHRE GEMEINSCHAFT, die schlicht ein Überrest aus sehr einfachen Halbmenschenzeiten ist: der Mensch ist hier nur der Mann, entsprechend unfruchtbar sein Diefraualsmenschdenken: uns so wird die große Miteinanderkraft des Paargeschenks Mensch dauernd nahezu genichtet, mit allen Darüberhinausfolgen für menschliche Gemeinschaftspflege,
kann keine Erneuerung dieser Lügentradition hervorbringen, da WIR inzwischen andere haben werden müssen.
Was Gott und mich winnig freut, mit klerikalem, um den wir bitten, Verlaub.
Gott und ich, fröhlich
uns auf unsere überbauten Kraftorte OHNE Ihr Ganzneues Testament auf alles Fühldenkempfindungsleben herzlich freuend;
.
Kommentar hinterlassen