offenbar sind schon so viele zutiefstzellvergiftet,daß nun vertraut wird, daß wir einander zu-SHEDDEN,und somit alles erledigt ist_alle unsere Erbgutschatzhäuser aufgebrochen nicht nur durch Zerficken besoffen und betrogen, sind; und kein Volk sich mehr erfangen und DIE EIGENE KULTUR WEITERAUFFALTEN KANN, auf Grundlage des Ahnenschatzes vor Erdeort, dieser Naturkostbarkeit aller Landschaften und jeder anders und rauminsgesamt duft-klänge-wetter-wesenzusammenspiele-einzigeartig. _____,und man sich nun wieder – etwas unkoordiniert wie bisher,
zugeständnissefröhlich zeigt. MAN HAT SEIN ZIEL ERREICHT, und freut sich nun darauf, wie wir das untereinander ausbaden.
Was ich von DIESEM GESAMTEN HALTE?
Ich ersuche um Zeit,
ich muß mein italienisches Fluchvokabular erst wieder auffrischen. bp!
____________ Oh mamma mia, wenn ich erst wieder Ahnfrau bin.. sakrament!
__________ schaut euch DAS an, WORAUF MAN NICHT NUR IN DER WUNDERBAREN AUGUSTINERKIRCHE /auch wir hatten unser Groi doch so lieb, und haben so wobitteleckverehrend den umliebeschlungen, hmmm? Und der Schöni, der Süße, war sooo Co.SEELE-legen-LIAL; du, Herr Kardinal…. WERTE LEUTE, muß man leben: spricht Gott. Aber das ist ein Geheimnis, und noch ist kein guter Christ da draufgekommen nicht. Der gute Christ ist dumm vor Autoritäten, die dafür zuständig sind, die Dreckereien zu befehlen – das ist phantastisch! – und zuzudecken: das hält das ständig nachwachsende Sünderbrennholz schön frisch an der Badehüttn. Und die eltern zuschiebend, weil was iss schon a Kinderlarscherl GEGEN DAS SEELENHEIL! Nett. Wissen Sie, wenn ich betrüge, dann soll auch das Stil haben. Ehrenleute.. mitnichten. Euch dafür zu halten, darauf ist zu verzichten, von euch, von uns. Danke, und das gilt. Das gilt im vollen Umfang, auch wenn dieser sich erst zu zeigen beginnt. WAHR VOR GOTT ______an den ihr alle nicht glaubt, ihr Hirnrissigen! ——Gott ist Raum und als dieser Maß und Fug, also Ordnung durch Resonanz, was dir dein gleichtonig Weltumfeld zuweist. Da ihr jetzt alle hochkocht, habt ihr da etwas erdefalsch gemacht, und euch verzüchtet, wie es erstaundlich ist. _____ Vati kann: vielleicht hätte man doch das AVE MARIA besser genutzt, um sich selbst zu regieren immerhin. HÄME, Leute, hat gediegene F-EIN-DWACHT… Häme und Schändung als Lebensstil….
GOTT BLICKT
// sich draufpfropft, hmm, Christenchameraden?
Lüsterne Leichenhäutln.. Strohhalme für anderer Dimensionen Wesen, um sich gierfeldzufesttsaugen…. Paraleben. Fühlimpotente Castronie di Mamma.
Nicht Mann, nicht Frau, nicht Kind, nicht Meister.. nur das gführigste Allemarschloch hintarugkß.
ANUNNAKIPORTAL, Menschensklaventransporte für alle Spaßzwecke in alle Galaxierichtungen! Erfolgreiches Galaktoglobaunternehmen, he?
Komisch, daß da WACHSEN ODER WEICHEN plötzlich.. aufweichen werden soll?
NEIN!
DAS MUSZ WEITER BLEIBEN! Kindernötigungen, Vergwaltigungen, Seelaufspaltungen, organisiertes Man regiert den Vatikan nicht mit Ave Marias-Verbrechenaussutten, Drogen und alles, was die Erde hergibt, inklusive Farinelli und allen anderen schlicht als Buberln für ihr Leben Gelegten, die es dann irgendwie zu fristen hatten.. und und und und: und immer sich SO GUT miteinander verstehen…. FREUNDE WIEDERSEHEN?
Unter der Westempore ist genau dieses Wesen ja wunderschön und mit Kerzerln. DAS IST EBEN BETEN.
Gott sagt, Er hat nichts gehört.
War’s wohl eine andere Gottheit, hmmm, die da am linken Eingang der Betkapelle so beeindruckend kleinkünstlerisch uns zu Mitgebet ruft.
Also zu hochkohärenter Herzinnigkeistenergiefeldabgabe.. in die Einspeisungsfeldabsahnung.
Wenn unser Duherrkardinal sein Messen liest: ist das für einen Wortler ein UNIREKTORbacioacademico-Anschauungsstunde! HIER REDET KLARSTES VERBRECHEN in recht gutem Daskönnen. WÄRE DAS MEIN WEG, ich würde hingerissen lernen. So stelle ich vor allem als Frau angewidert fest, daß man die ganze Zeit sich in das BeckenHVEL ergießredet, und dieses auch rhythmisch recht.. SOWAS VON SCHWEINISCH GEZIELT ANSTEUERT, daß es nahezu verblödet. Ich hoffe, WAS MAN DIR ANTAT SCHO DEINE MUTTER DIR KNABEN mag vor Gott dir einen Strafabschlag erkragen. Weil eigentlich bist a nackerter Illumint: ich habe dich – weder in der Messe im Raum noch in Aufnahmen jemands mensclich auch nur irgendwie präsent fühlvorgefunden, und ich bin da echt a Koryphäe drin, jeder hat halt sein’s, und das ist unter anderem meins. Ich habe ohne Erfreutheit dich in wien vorgefunden, weiter schindend, was so in Schande erstickt worden ist, schon während des Krieges, was sich vererbt, wie wir wissen, denn wir kennen Familienleben, und Familienlügen sind ZUNEHMEND giftziehend pro dazukommender, nichtwisnkönnender Generationenwelle. Alles das ist gewußt.
Nun ja… das Bespielen des Wesensgesamtkörpers….
Sie meinen, ich rede schwuchtlbuchtl?
ABER GERN: WAS VERSTEHEN SIE DENN, wenn Sie das lesen. Authentischer Text.
WAS VERSTEHEN SIE hier, Herr, man nennt Sie so, Dukardinal Ichnenneeuchfreunde? ____- das kann natürlich auch ein Abt lesen, ich bin nicht hierarchisch… es gibt mir nur eine Könnenhierarchie, diese aber spielt – das werden Sie nicht nachvillziehen können – schlicht als Bande UND WAAGRECHT. Ja, zu kompliziert als Modell für Sie.. die Sie Gott wie einen Köter im Himmel wegsperren. Ich tue nur das nicht, und gott und ich haben ein so völlig anderes WELTBILD schlicht daraus, Gott und ich haben unser Weltbild übrigens gemeinsam: waagrecht geht sich das aus, achsend überdies, aber das ist wirklich nicht Ihre wertebefreite Achse. Sie sind Flickstückcollagegepick, diesbetreffs. Das ist so, wie Gras Gras ist, und Lippenstift nicht Strümpff.
_______zuerst sprechen wir natprlich von Ihnen, SANTA SEDE
.. welche Stuhlgang.. es ist so grausam. DAS gefällt Gott auf keinem Niveau. Das ist wohl MIT WÜRD‘ UND HOHEIT ANGETAN ___ nicht, denn ein Mann versteht in Liebe und zeugend willkommen zu liegen; den Gürtel zu lösen dem erzartenden, und das selbst zu fühlnehmen. Ich habe getragen, spricht dann ein Mann, wo immer er das wünscht und mit wem, wahr und edel. ____selbst erlebt, wie könnte ich es sonst wissen, als Frau.
Papst BPenedikt– le pene e il pene, detto a quantum pa RÈXVI.
Tja, das Papsttum, und sein Erschaffung… l‚Im Perorom Ano, Anunnakipo-R’Tal ist ja auch nicht grad Paa Tal, gell? Roma ladrona ist wohl sehr süffig aufzufassen_________
in Münchner Missbrauchsgutachten schwer belastet
Schwere Vorwürfe gegen Papst Benedikt XVI.
Der zurückgetretene Papst soll in seiner Zeit als Münchner Erzbischof in mehreren Fällen nichts gegen Kirchenbedienstete unternommen haben, die des Missbrauchs verdächtig waren.
Ein neues Gutachten erhebt auch schwere Vorwürfe gegen einen weiteren hohen Kleriker.
Der emeritierte Papst Benedikt XVI. ist in einem neuen Missbrauchsgutachten des Erzbistums München und Freising schwer belastet worden. Benedikt habe als damaliger Münchner Erzbischof Joseph Ratzinger in vier Fällen nichts gegen des Missbrauchs beschuldigte Kleriker unternommen, teilten die Gutachter mit. In einer Stellungnahme bestritt Benedikt demnach seine Verantwortung „strikt“, die Gutachter halten dies aber nicht für glaubwürdig.
Ratzinger war von 1977 bis 1982 Erzbischof von München und Freising.
Ratzinger soll Kenntnis über Verurteilung wegen Pädophilie eines Priesters gehabt haben
Kritiker werfen Ratzinger schon seit geraumer Zeit Fehlverhalten vor – konkret beim Umgang mit einem Priester aus Nordrhein-Westfalen. Der Mann soll vielfach Jungen missbraucht haben und wurde zur Amtszeit Ratzingers aus NRW nach Bayern versetzt, wo er rechtskräftig wegen Kindesmissbrauchs verurteilt wurde und immer wieder rückfällig geworden sein soll.
Allein dieser Fall macht 370 Seiten des insgesamt mehr als 1700 Seiten starken, vom heutigen Erzbischof Kardinal Reinhard Marx in Auftrag gegebenen Gutachtens aus. Marx selbst halten die Anwälte Fehlverhalten im Umgang mit zwei Verdachtsfällen von sexuellem Missbrauch vor. Es gehe dabei um Meldungen an die Glaubenskongregation in Rom. Marx war bei der Vorstellung nicht anwesend.
Die Gutachter sind mittlerweile auch überzeugt, dass Ratzinger Kenntnis von der Vorgeschichte des Priesters Peter H. hatte, der 1980 aus dem Bistum Essen nach Münchenkam. H. war als Pädophiler verurteilt und beging später im Erzbistum München weitere Missbrauchstaten.
Rechtsanwalt Martin Pusch sagte, Ratzinger habe bei der Erstellung des Gutachtens zunächst eine „anfängliche Abwehrhaltung“ gezeigt. Diese habe er aber später aufgegeben und ausführlich schriftlich Stellung genommen.
Gutachter erheben Vorwürfe gegen weitere hochrangige Kleriker
In dem Gutachten werden auch gegen den früheren Erzbischof von München und Freising, Kardinal Friedrich Wetter, schwere Vorwürfe erhoben: Es geht um 21 Fälle von Fehlverhalten im Umgang mit sexuellem Missbrauch. Das sagte der Jurist Martin Pusch bei der Vorstellung des Gutachtens. Wetter habe die Fälle zwar nicht bestritten, ein Fehlverhalten seinerseits aber schon, sagte Pusch.
Auch das Verhalten von Kardinal Reinhard Marx, aktueller Erzbischof von München und Freising, wird in dem Gutachten scharf kritisiert. Ihm wird im Missbrauchsskandal Untätigkeit vorgeworfen.
Es sei ungeachtet einer Vielzahl von Meldungen nur in „verhältnismäßig geringer Zahl“ festzustellen, dass sich der Kardinal überhaupt unmittelbar mit Missbrauchsfällen befasst habe, sagte Rechtsanwalt Pusch. Außerdem sei Marx in zwei Verdachtsfällen ein konkretes fehlerhaftes Verhalten vorzuwerfen.
Die Studie listet mindestens 497 Opfer auf. Dabei handele es sich überwiegend um männliche Kinder und Jugendliche, die in den Jahrzehnten des Untersuchungszeitraums zu Opfern wurden, teilte die Kanzlei mit. Mindestens 235 mutmaßliche Täter gab es laut der Studie – darunter 173 Priester und 9 Diakone. Allerdings sei dies nur das sogenannte Hellfeld. Es sei von einer deutlich größeren Dunkelziffer auszugehen.
Priester und Diakone auch nach Bekanntwerden der Vorwürfe weiter eingesetzt
Das Gutachten kommt auch zu dem Schluss, dass viele Priester und Diakone auch nach Bekanntwerden entsprechender Vorwürfe weiter eingesetzt worden seien. 40 Kleriker seien ungeachtet dessen wieder in der Seelsorge tätig gewesen beziehungsweise dies sei geduldet worden. Bei 18 davon erfolgte dies sogar nach „einschlägiger Verurteilung“, wie Rechtsanwalt Martin Pusch sagte. Insgesamt seien bei 43 Klerikern „gebotene Maßnahmen mit Sanktionscharakter“ unterblieben.
Das neue Gutachten stellt der katholischen Diözese ein schlechtes Zeugnis aus. Auch in jüngster Zeit habe kein „Paradigmenwechsel“ mit dem Fokus auf die Betroffenen stattgefunden, sagte Pusch. „Bis in die jüngste Vergangenheit und teils auch heute noch begegnen Geschädigte Hürden.“ Ein aktives Zugehen auf die Opfer gebe es nicht. Pusch sieht ein „generelles Geheimhaltungsinteresse“ und den „Wunsch, die Institution Kirche zu schützen“. (AFP/dpa/ank/ska)
UND DAS…. macht dann echt zum Heiligen, WENN MAN DAS AUCH NOCH LIEST!
Der emeritierte Papst Benedikt XVI sehnt nach eigenen Wort den irdischen Tod und dann ein Wiedersehen mit Freunden im Jenseits herbei. (Photocredit: picture alliance/dpa/Sven Hoppe)
! darf ich, ich ersuche, KLAR UNTERSTREICHEN,
daß solchen Individuen DAS EINZIGE LEID IST,
daß sie nicht weiter „genießen“ können???? UND DAS WIRD NOCH ALS WUNSCH, zu Gott zurückzukehren, und „ich nenne euch Freunde, weil verehrtgeile Schändungskollegen geht ja net“, verbraten.
Würgsenfwurstgrillchen__
widerwärtiges Geviechs. _____ Ihr, die ihr darauf eure Dreckpietät hochamtzuckergußemittiert…. FRAGT EUCH EINMAL, warum ihr das seit JAHRHUNDERTEN DECKT: die ANTWORT darauf gebt ihr euch selbst.
Gott und ich wünschen Geistesblitze, die euch euch selbst erhellen ohne Ende!
richtig ewig Geistesblitze..
bis ihr euch RICHTIG ausgelotet habt und alle eure ZumanspeibenlebenunterdendeckenONANLÜGEN!
Ihr seid… wohl in gespannter Luft aufgehend.
Was ihr nicht versteht ist, AUCH EUCH kann man leiden machen.
Gott zieht sich als Blaue mich, und als Festgewand für euch den T’Oì-Fehl lachend an. Gott ist immer schöpferisch, besonders wenn er Unerziehbare erzieht; das macht ihn richtig kribblig, denn das ist etwas für Genies; und als das darf sich Gott ja in der Regel nicht zeigen.. wer würde dann noch einem eigenen Lebensentwurf nachgehen können, nicht wahr?
Na dann….. haben wir eben nicht volle Hosen, sondern volle Verbrechernaturen-Auren, und nun bewegen die aus dem Raum: nicht Verdienste eben, sondern spezifisches Gewicht um die schale Hülsedrüse.
Das schauch ich mir an, was Gott da macht: das wird voll spannend für DER MENSCH IST RAUM UND DARAUS WAHR, und das Resonatorische Stimmen der Feinstofflichen Körper: hier durch die Hüllen um Verbrecherwesen, also das ist ja DAS Länderspiel für einen Raummenschen. Ticket in der Tasche! Schmalzbrot und zuckerwatte dabei und Kefir: paßt! Kann losgehen!
________ Wortkeksbrösel…
Schau ich mir die an…
https://www.youtube.com/watch?v=XtSfPZj8QCU
krieg ich richtig Lust, mir im GEGENZUG VOLLENDET AUSGEFÜHRT: alle Aussagen von Experten, Politikern, Ärztegötter und natürlich dem VollgführigpuffINalleSINNEdrück
konzertant vorzustellen: wie würde sich das komponiert anhören.. daß ein Boris alles abschaffen will, man in Österreich einige tausend Euro halb? -viertel..? jährlich zu zahlen haben soll,
und das ganze mischen wir dann noch mit echter Forschung, die sich die tatsächlichen Impfbeistoffe so richtig anschaut, nicht nur als Anstieg püber die Maßen von Spontanaborti auch bei ungeimpften jungen Frauen, aufgrund des Sheddings und so weiter: was in allen Test dranpickt, wie sich die Maßnehmen über G5 und so weiter kombinieren und und.
ALSO WER DAS KOMPONIERT …. The COVID-SYMPHONIE..
den höörima an. Weil das iss a Wunderwrek, wenn sich eine oder einer nur mit dem Gedanken alleine – und musikkönnen -hinsetzt und sich dareinzuversetzen versucht. Da bist ja ALLEIN schon a MUTMEISTERKÜNSTLER.. geschweige denn, wenn du dir dann Motive und und einfallen läßt.. zum beispiel ein Kickerl im.. INDERSYMPHONIE-Duett (bitte ich habe von Musiksprache, ja ich weiß, wie viel Ahnung… ) mit einem k’UR’tstststs…
s ü ß !
Dann kann man das noch Erdteilevolksmusiken-heben,
und ein ErdeinsgesamtCOVID-Musikarium, für das wohl etliche nur Geräusche machende Trummete zum einsatz zu kommen hätten… aber ich will mich da nicht versteigen..
spannend fänd‘ ich’s. Brip
https://www.youtube.com/watch?v=XtSfPZj8QCU
.
. _______________ ok… also EIN BEISPIEL über wie man Raum AUCH erleben und erklären kann, wenn man nicht ein echtes Nurbibelhirn hat, was ja wirklich dramatisch ist, aber GIERGIERGIER kann man in eigene Nachfahren nur verläßlich züchten, wenn man sie völlig ruiniert und hörig macht. das machen auch Maffiosiclanfrauen, die ihre Kinder unter Drogen setzen und losschicken.. wie mir das in Brazzano die Arbeitkollegein meines Altmannes erzählte, daß man das mit ihrem Vater als jungem Soldat tat, und ihn dann mit dem Flammenwerfer in Slowenenhäuser schickte. Tja…
Nicht jeder, und ich gehöre dazu, findet DAS gut und zu widerholen als Gehorsam, den wir mitt-ragen. Hier spreche ich kein Nein, hier inkarnieren Wesen, die euch ausheben, ihr Auragülletrockenkuhpecuniphilegoy, ihr Gollums und Golems, ihr vom Leben Weggezüchteten von Irrsinnernen.
IN TESTAMENTEN „beten“ lassen, also das ist echt zu frech, gell. Ja, den eigenen Selbstmord noch seelejubeln, als Schöpferwesen, das als Brennholz Fühlkrüppeln die Krallen jungblutbaden (wir sind leider kein Drachenblut: wahrschenilch braucht man darum so viele von uns; wir haben so wenig Wirkung, gell? Und sind auch immer gleich hin, wie die Birnbaumblüten.. ) soll, ewig ewig ewig das loebend auch noch… man folgt ja unserem Helden nach. Kraß? Ich habe auch Helden. Die schauen aber anders aus. Pflegen auch eines anderen Benehmens, aber ich will mannit so bizzlig siin.
EUER ÜBERALLHINENKÖNNENMÜSSEN.. das ist von Christus bis Covieht.. immer immer eure Art. Das ist SO plumpgrindstinkert: abstandslosest und verkrochen: herzschiachst und feig, und andere für sich rennen lassen.
DAMIT beeindruckt ihr wohl wirklich nur euch selbst. Wir sind euch ja nur Futter, SOWAS SO – ihr derart – klaroklar DIE HERRENRASSEN. Awa gwiß. Euch in der Erde zu bestatten, ist gravierende PlanetaresWesen&Naturschönheit
DEM HOCHKLERUS IST ES ERWÜNSCHT, daß ihre Kleriker minutiös im Land Unbehagen am Köcheln halten, mit dem Schwanzkochlöffel: das sind die Kinder, die ihren Papa Papstvasallen nicht kennen, und „in Schande aufwachsen müssen, mit einer auch glücksverhatschten Mama___ DAS IST DURCHGEHALTEN: nur ist man nicht frauenfeindlich, sondern LIEBT MENSCHENINSGSAMT als Snack. Ihr Leid, ihr Verrecken auf Schlachtfeldern, nun der Genuzid – und die Impfdosenbeistoffe ergeben das pumperlgrad… tja.
DURCHGEHALTENER STIL: hier passen zwei Rassen in ihren kosmischen RAUMAUFFALTUNGSAUFGABEN nicht zusammen. ZWEI UNTESCHIEDLICHE DENKNIVEAUS: und wir leider keine gewöhnlichen Hendln. DANN TÄT’S JA PASSEN.
vergiftung!
DIESE ANDERWESEN ERLEBEN WAHR: nur sind wir für sie ihre Haustiere, mit denen sie alles aufführen SOLLEN, denn DAS MACHT DAS LEBEN JA AUS, ihres. Also DEREN GEFÜHLSECHTHEIT IST GEGEBEN!!Und das ist, was uns zum Verhängnis immer wieder wird. UND DASS DIE UNS nicht auf gleicher Höhe denken, konzipieren, handlungsverstehen ______ wird langsam dem Entblödetsten schummrig umrißvermutbar wahr…
bando alle ciance! In medias res!
KANN MAN MENSCHEN LIEBEN???????
_____ kommt drauf an, ganz klar.
1.
Liebe Brigitte,
mir etwas zu schenken ist äußerst schwierig, ich habs selbst oft probiert und ärgere mich meistens, gelingt sehr selten, bin eigentlich wirklich unmöglich…
Herzliche Grüße, Papa Bien am Stein
Lieber Papaballaballa Il Magnifico.ficat,
du bist groß, zart, weit und gut.
Eine so tiefe Wahrnatur knallt in unserer verfilzten Kriecherlüger(innen – wir wollen ja die E-Mann-zbpaziauun)VERKORXTE-Gesellschaft
wie ein Fialturm auf das rundgekarrte Granitpflaster.
Deine warme Güte KANNST NICHT DU, und kann kein Mensch
„unbeschadet“ durch das Leben bringen: Man wird zerscherbt, man wird zertrümmert, man wird genußgenötigt, man wird man WIRd……
weil die anderen auch in Nöten schreien,
weil die anderen ebenfalls zart wären und kraftvoll, und nur als Viecher sich betrachten sollen, ABER LEISTEN UND ABLIEFERN…
ich habe deine Schönheit oft und oft wahr gesehen.
Ich habe bei mir selbst erlebt, wie ich meine Tochter, die ich SO LIEBTE, dann sehen wir einander, UND DANN GEIFERE ICH sie an!!
Es war geistlos.
Es war nicht ich.
Es war grauenvoll: und ich „HABE ES GETAN“.
Also ich kann dir sagen, ich habe mich in der schlimmsten Situation erlebt, die ich mir fraulich-menschlich vorstellen kann.
Ich habe es „halbüberwunden“ nur, weil mir klar ist, NUR SO KANN ich zu verstehen beginnen, warum ich hier milliardenprozentig nicht gehandelt habe, wie ich WILL, wie ich WÜNSCHE, wie ich TRÄUME,
wie
ich
schlicht
bin _ UND DAS weiß!!!! Ich weiß, daß ich meine Tochter über alles liebe!
Es brauchen so viele so viel Raum.
Weißt du…?
Die Menschen sind untereinander verfilzt, bewegt sich einer, zittern alle wie an einem dicken breiten Gummibandl, die alle aufgeklebt, mit.
MAN KANN NICHTS IN RUHE MACHEN: und zwar in Fühlruhe. Der innere Garten, der Garten ohne Gäste, wo man nur ganz selten und dann wunderschön begegnet, völlig natürlich.. ist zerbombter denn je.
Also SO WAHR GUT, nenn‘ es völlig natürlich wohlmeinend, gütig bist du auch total… wie du zu sein,
du bist mahatma/*, groß geboren, das bin ich übrigens auch: wir sind einfach Wahrraumgeburten. Das ist nur eine Art, und nicht besser oder schlechter als spezialisiert-kleiner-dichter angelegte. Ich will ja auch keine Platane und daunter keine Sträucher und kein Gras!!
/* da schreibe ich eigentlich einem Blödsinn: denn wir sind keine großen Seelen: das sind andere Mitschöpfertumeinheiten! Wir sind kosmischen Wesenräume, welche sich lehren, unendlich Weite und Klarheit in das Erdewogen mitschöpferisch einfließen zu lassen, mitgedeihlich ⎨alle Erdegeweberegeln in uns eintragend und diesen unterstehend, aus freier Willefürstlichkeit: Raum wahr werdewahren⎬: also es ist eine definitive Meisterklasse voll.
/**ihr hingegen, ihr SHAME&GUILT-Onanmonadengewimmel seid als Brecher Stümper: denn ihr vernichtet euch -durch euer Anunshandeln-—–, da ihr das Zurückziehen der freien Energien noch überhaupt nicht verstanden habt, also nicht das Aualasten von Feldern in Schwellensprüngen bei Herzschlag- oder Willigkeits-Dichtung, die nicht einmal an der S’ombrerogalaxie’außenhülle Großraumeinheitlichhierwarmhereinschwinggeborener endet, sondern lediglich anders sich fortpflanzen kann, und so jenes Wesen. Also ihr Endzeitcerebrumwürschtlbuden, seid’s schon echt matt! ———–mit eurer Millions of Years advanceTEN Technology…. ihr könnt nur mehr fummeln. Das ist mies.
Du warst für mich ein Schlüsselerlebnis: DU BEWEGST RAUM WEIT – die Merkaaba kann sich kilometerweit ausdehnen, von Weitgeborenen. Wir sind Raumgewölbende anderen. Das verstehen wir lange nicht: die anderen haben kürzere Emfindungsradien/radiusse? -radii????/ Die leiden schrecklich, dann essen sie ein Keksi oder gehen duschen, und sind voll glücklich. Dann sehen sie einen, und sind wieder wütend. Die fahren die ganze Zeit – wegen ihres geringen Handlungslängeschwunges Retourgang-1. Gang. NUR SO.. Format anders. Und es ist wahr.
DU gehst in die Weite handelnd, du reißt die Leute mit und raus, wenn es klemmt ___das hast du mit mir auch getan. Ich war nach Alteherl als Frau tot. Ich hielt mich nur mehr für den Rost von Schrott im Kairoslum. Damit hast du freundlich und überzeugend doch etas aufgeräumt und mich ein anderes Selbstbild neu zu entwerfen „gezwungen“, sehr sehr lieb.
Und da sind wir beim Nächsten, womit man uns Weitgeborene, uns große Räume, klassisch fertigmacht!
/davor noch fertig: WIR hatten wohl so eine starke Reaktion aufeinander, weil ich mich in weiten Raum still zurückziehe, dann aber tiefe Freude wirklich einfach bin. Ich LIEBE das Leben tief. DU bist – bist ja auch ein Mann – in der Weite mitnehmend, handelnd: du reißt heraus, ich nehme in das Lachen und Behüten. Man weiß bei dir wie bei mir: wir können im Kern nur jemandem gut sein. Wir werden nie hinterfotzig, niederträchtig, eigensüchtig sein können: UND DAS FÜHLEN DIE LEUT‘: Alle, die hinterfotzigen genau so wie die herzensguten. ______ aber einander Räume sozusagen mitauskosten zu dürfen, weit und grundleend fürstlich herzgewogen immer: DAS WAR, meine ich, unser Geschenk aneinander.. ich weiß nun, es gibt andere wie mich!!! Also ich bin nicht fehl oder falsch – oder eben kein häßliches Entchen. Ich BIN ein anderes Wesen, und den andren so beschwerlich wie sie mir!!!! Was meine Mutter mir schon alles gesagt hat, reicht für eine auf eine Industriepapierrolle geschiebene Ehrenbeleidigungsklage bester Machart!
Die sind mit uns überfordert: wie Plastikautos, die auf der Autobahn mitfahren wollen. ——- Also dich hat wohl meine ruhige Süße entzückt, die aber tief ist, und mich deine Handlungssicherheit in jeder Weite. LETZTLICH aber sind wir einfach raumweite Wesen, und es hat sicherlich auch dir gut getan, einmal jemanden zu erleben, DER WIRKLICH nicht den Schemata entpricht und damit meine ich NICHT diamantenterminscheißen <<. _______ Wir sind Freie, liebevoll, und darum versuchen wir ständig, anderen deren Nähe nicht zu verwackeln,
Ich will Lebensgebilede nicht behindern, nicht be-ein-trächtigen, weder in ihrem Entstehen noch in ihrem Be-Stehen; und Raum um mich soll glückliches Gedeihen gärtnern können. Grünfühlfrühstück wahrschön
aber wir kriegen trotzdem dauernd eine drauf für nichts und wieder nichts.. einfach weil die anderen bei uns dauernd ihre Grenzen spürten, ihre Kleinheit und Enge.. UND DA WERDEN SIE SAUER, beginnen auch auf schlau zu machen und mit uns zu spielen… UND DA WERDEN WIR SAUER. UND DAS wird uns dann noch einmal vorgegackert ohne Ende.
wer ein Hendl küssen will, kann dazu wie ich auch, Mama sagen, und hat recht.
WAHR? Ist auch meine Mutter ein göttliches Geschöpf: aber sie hat ein völlig anderes Strukturprogramm von „Gott“ mitgebracht. UND DAS PLEDDERT SIE DURCH..
Das heißt somit auch: wir werden von Kleineren oder ZIELORIENTIERTEN ständig IN DEREN WELTWURST hineingestopft, damit sie sie vollbekomen, und ihre Tage knackig hirnverspeisen können..
Ich werde episch… entschuldige.
Also WEITRAUMTRAGENDE
fühlen wie ein tiefer Wald,
und ständig kommt hier eine Köhlerin, da wer Brennholzsuchen, dort jemand Christbaumschneiden.. und Borkenkäfer gibt’s ja auch noch. Und Schwammerln.
Also WIR SIND VON ANDEREN SO STARK durchwachsen und emotional wie Gulliver bei den Liliputanern niedergezurrt, IN UNSEREM FÜHLSCHWINGENDEN. SO lernen wir, uns benisten zu lassen, uns hier so und dort anders „wie gefordert“ anzupassen…
und wir lernen das so gut – meine Mutter sagte gerne „Brigitte ist ja so angenehm“: ja, weil ich lernte sie so auf dem Fliegenden Teppich zu halten, daß ich sie mit ihrer gesamten Gackerblödheit
_____ DAS IST NUR MEINE IGNORANTE SICHT, BITTE! Die Dame ist wunderbar!___man überlegt sie nur nahezu nicht, als ihr Kind. Lediglich das..____
weich absetzte, wenn wir uns trennten. SIE HAT IHRE QUALITÄTEN!!!!! Ich achte die auch! Ebenso bei meiner Schwester!! EINE TOLLE WIRTSCHAFTERIN, also da bleibt kein Auge trocken!
ABER: die: meine Mutter nicht und meine Schwester ebensowenig: haben das Hirn, MIR Achtung gegenzugeben. UND DANN GEHT ES SICH IRGENDWANN NICHT MEHR AUS.
Dann bin ich wieder die Böse, die Unfähige, die zu Bes‘ach‚walternde…. weil DAS SIND IHRE EIGENEN PROBLEME UND NÖTE, und die werden immer auf große ruhige Flächen abgeschissen und weggekotzt.
UND DANACH soll man sie wieder ganz liebhaben.
Unterschiedliches Format.
_____________________
Wenn du unsere Begegnungsentwicklung vor dem inneren Auge Revue passieren läßt, würde ich mich sehr wundern, wenn nicht du exakt hinsehen könntest, wann und wo.. mein Verwachsenes, das ich REICHLICH in mir trage, sich in dein ebensolches echt würgverquoll: du siehst, ich habe immer noch kein „Leben“, und ich liebe die ganze Geschichte mit Freunden und Haus und Familie, und Einladungen und Arbeit mit anderen vor allem auch!!
______- In Italien hatte ich das für einige Jahre verwirklicht: aber da war eben Co-i: nicht zufrieden, denn seine Frau war mit anderen auch glücklich, und er will nur seine Nase dauergebohrt
/in allen Façon..en; was ein Mann ist, lernt man oft auch nicht wirklich; also das Als-Mensch still freudesegnend zurückstehen können, leise aus dem Gschehensraum treten, in Fülleraumwohlbefinden; und wissen, die Trautheit wird darum geklart und reicher süß und wahr und treu. Was eine Frau, ja, ebenso zu lernen hat, Das ist natürlich richtig.//
. Und das ist für mich nicht Mensch sein.
___UND AUCH HIER: bin ich schlicht unobjektiv und ganz gewaltig danklos!! Aber wir reden ja grade darüber, daß jeder SEINE Texte in sich umgehen hat!!_________
Format… aber ich denke, nun ist er glücklich, denn wir sind für AndereFormateDenklebende EINE PEIN DAUERND, da wir ständig auf ihren Lebenslügen – denn wir sind alle ganze und heilige Wesen in der Essenz – Orgelfuriosi zu spielen scheinen. DAS TUN WIR NICHT, weil wir nicht werten, ABER DIE grenzen ihre Scheinegos, die ihnen andressierten, DURCH dieses Urteilkackismachen – gerne zu dritten – eben ab. SIE WAHREN DAMIT IHRE Lebenslügengrenzen, und umgeben diese mit Blumen- und Brennesselrabatten und Wassergräben oder Verscheuchkloaken , und so körperl-leben sie _______sich völlig falsch, aber das Leben ist hochelastisch, und jedes Lügen geht sich bis zum Sargdeckelaufschrauben offensichtlich aus, in diesem phantastischen Schöpfergewebe. Und die Leut‘ kosten’s aus.
Warum?
Frag mich nicht.
SO ALSO
kann man, und ich bin so angelegt; ich empfinde-erfasse- ich erlebe einfach: das wahre göttliche Wesen des anderen.
Dann fallen über einen alle Verbogenheiten her, die ja auch die anderen eingehaselt haben, UND NUN ZU SEIN MEINEN…
und man strauchlt mit der gesamten Größe, die man so lernt, gar nicht mehr tragend zu machen.
Darum habe ich in mir so gekämpft, nachdem mir deine Merkaaba
(sombrerogalaxie-artige Feinstoffliche Weitehülle von uns Wesen): die Abb. 2/4
WESENTLICH IST ÜBERDIES und völlig unwach und unsachlich für UNSERE Wahrnatur: die ganzen INDER hocken mit ihrem Schritt auf der Erde. WIR SIND STEHENDE, also wir erleben über die Füße und das Erdegefühlwurzeln, das macht uns ganz anders. Aber die/wir.. um dem Bibelimport-Unsunswesennaturverlügen zu entkommen?// rennen alle diesen depperten verhungertheiligen Manderln da nach⎱°… und normale STEHENDE, denen picken’s Flügen an.. und verdammen sie zum Engelsein. „Gott“ sperren sie in den Himmel weg… _____die Dauerblödklappe Christus hingegen, die setzen sie sich als Hirnpudlhaubn auf, und hirnquatschen penetrantinsistent wie diese literarische Unfigur. EEES ISSS DEPPAT.
⎱° meine Spregiativität ist natürlich unsachlich! WAHR GESAGT lautet das hier lediglich: beten nach deiner Wesensnatur gerne selbstverständlich, auch gemeinsam mit anderen, dir Wesensverwandten, denn nur das öffnet dich deinem eigenen umfassenderen Wesen, DASBEREITS GÖTTLICH = Allraumschwingt, denn nur so ist man lebensfähig, egal wo man sich weltenmitleben- in einen Werkzeugkörper einsingt/sinkt/senkt/taut…. DAS ERLEBEN JA JETZT GERADE DIE NUR MEHR MÜLLEMOTIONALsichVERZÜCHTEThabendEN Gruppierungen und kronkrankheitserregtendadavollACHE-string of essences essenzallebendigkeiteinfluten-abgebrochenen Rassen.. DER KOSMOS IST R⥊Aum und R‘Ohm⥄ hat⥂ Regeln__Mitbewege-Erklingungsnatürlichkeit. UND DIE bringtma nimmer zsamm, wennma sich so fazicht. DAS isses. Wer sich da zu lange zu blöd spielt, ist NICHT EIFRIG, sondern wird in der Heiligen Quelle allen Seins ent-wegt, jedes Weges benommen, da allen WIRseins, also auch jeder Wirkung: man wird „zerlegt“, da man anders nicht mehr weiterentwickelbar ist, aus kosmischer, und die ist überall, Sicht.
Gienger. hier siehst du schön unsere Hüllenkörper (Michael Gienger) DAS ABER – und am klarsten habe ich das bei Ernst gesehen, wohl weil es ja im Dom ist
— es gibt hier auch viele, die ich nicht einmal im Traum die Eigenwerkehre habe zu ahnen, in ihrem Raumtragen. Es sind Leiseeindrücke, von denen ich mein Fühlwesen nicht schnell genug wegwenden kann, denn Wahr NEHMEN___ist eine unendlich feingschehende nur, Angelegenheit als gute!!! Man kann darein auch nicht andere mitnehmen – da muß jeder seine .. eigentlich jedeN DESSEN Eigenehre mitbringen. Das hatte ich auch zu lernen… es ist hier echt kein Spielplatz für Schnellmalpfuschis, und das ist richtig so. Denn Raumwahrende unterwerfen sich zuallertiefst den Raumregeln, und das steht man nur ganz in der eigenen Natur. Da entstehen Verbindungen aus ganz anders tiefer Richtigkeit wenn überhaupt. Man hat in diesem zustand nicht mehr Wesen als Anrpechpartner. So könnte ich es am ehesten kurzfassen, diese Raumgeschehenseinträchtigkeit, wo nur mehr Geschehen geschieht, aber nichts mehr mehrfachgleitet, wie wir das gewohnt sind, und auch als Kunstfertigkeit genießen. Hier ist alles gleich und ganz sofort Geschehen: der lauschende Raum.. das sind sehr edle Gefielde, da soll wirklich nur gehen, wer das nicht einmal merkt, da so er trägt, oder sie.________ Für mich ist das aber voll schön! Also dieses Überallreinfuffernwollen, das habe ich grundlegend nicht! Lieben ist eine traumhaft schöne Weise, sich auf etwas zu beziehen, in Freude, das man in seiner Größe oder Tiefe nicht eigenraumerfassen kann ODER SOLL, denn hier gibt es sehr vieles, da wir hiermit uns in ganz anderen, also Raumtragesprachen bewegen, und da kommst du nicht hinein, wenn du nicht genau dahing’HÖRST! Was ich stöhnen bitte will: du kannst dich ebensowenig entziehen. Wenn du in diesem Raumsprachen Wort zu ergreifen hast, was da dann auch Tat ist, und somit auch Nichthandeln, dann kannst du dich da ebensowenig entziehen, denn dein Heiliges wirkt dich, „Gott übernimmt, sozusagen. DIE GEGENFORM der Hierarchie aus Würgen, Verstümmeln, Vernichten, Bedrohen… und zu Schweigen verpflichten, damit Schändung weitergehen kann: IST DAVON DAS Abwaschwasserpisseimitat: TREUE DER VERUNTREUUNG von Vertrauen UND TREULOSIGKEIT als Denkhaltung, die Schadendes dauerschufernd hirnkeucht (gieren, jeden weiteren zwingen zu können, zu kuschen und schänden mitzutragen: auf MITVERBRECHEN MÜSSEN HÖHNISCH vertrauen können wollen. Leise deppert, aber so isses eben. Und da gibt’s mehr als Beiddlfotos.. wie langsam selbst die Frömmsten, die ja mittendrinnen stehen, wohl sich umsehend, erkennen werden müssen… das Ende der Zuckerlrosapietät, harch! ICH VERTRAUE FRÖHLICH ggf. dichunddir’smörderisch, daß du immer mitverbrechen wirst!)… blummbbh unser gutes liebes plumbum putriD🌷Um.
– gibt es richtige Fühllympheblüten, „weiß“ ist die Klangqualität – in denen unser Zartestes strömt.. es ist wunderwunderschön, und WIR MENSCHEN sind es schlicht! Manche klarer, manche zugewachsener, aber DARUM funktioniert auch Musik! Also das Bespielen all dieser unserer Gebildeschönheitbeweglichwurzelntiefweite. DARUM bauen wir auch eigentlich wirtschaftliche Absurda wie den Stephansdom.. DAMIT machen wir genau diese inneren Räume unsäglich schön staunen und damit erfahrbar – das sind mehrdimensionale Resonanzbespielungen…..
durch das völl geöffnete Herzhvel
/s'“Schak.Raa“ f“on de In.Daa: bei uns ist das als Qualität vielfacettiert smaragden.. wir haben eine ganz andere Feinstruktur als Inder, was man ja auch in den Körpern erkennt: UND DAS IST VIELFALT!! Aber eben Vielfalt IST Unterschied. Egal.. das sind nicht deine Themen… richtig? Aber eben meine: 1. Der Mensch ist Raum und daraus wahr, 2. Das Resonatorische Stimmen der Feinstofflichen Körper: also du siehst, auch ich habe RAUM als Lebensthema, nicht wie du, sondern das Feinstoffliche des und der Menschen, und die vielen Unterschiede, wobei ich eigentlich nur für den Europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern arbeite, denn das bin ich selbst. Und nur damit kann man wahr schreiben. Theoriefurzerei gibt’s genug, die brauchen nicht mich auch noch dazu. Die sind al completo )
von mir knallte, da das Umfeld das InLiebeWeitSchwingen „uns“ nicht gönnen konnte,
und dich niederriß
– was wir verstehen, aber was eben auch so geschah: denn man braucht UM SICH Dritte, die Dichwahrschwingende Zustände raummittragen, „segnen“, sich mitfreuen
__und hier, Leutln, gegenzukriechen sich ausbilden lassen, das verzeiht kein Gott. Warum? Schlicht weil es das Göttliche auf dieser Eben nicht gibt. Hier ist es und ihr seid somit: lediges Gottstoffgekrieche, aber ohne Schöpferglück. Sick? SIC, aber das wißt’s ja eh selwa. Das brauch ja ich euch nicht zu sagen. Das wissen also WIR. Tja… komische Sachen findet man im Leben…. aber das ist eben phänomenologisch zu sehen.. es ist. Isses gut, entfaltet es sich weiter, hat es sein Raumpotential aufgebraucht, gibt’s wie in anderen Partnerschaften ___hier Raum und Wesen _____ eben a Trennung. Völlig schlichte Abläufe… wie Strömungen im Ozean, und auch so schön!
. Und dafür haben DIE wieder IHRE, teilweise verbogenen und verschmiedeten, und zerschlagenDEN Kriterien.. dees muaßß aso sein! ______ einen Schmarrn, es geht dich gar nichts an. Aber.. Raum fließt, und jeder kann letztlich jedem… (man lernt, sich zu entziehen, das ist aber natürlich auch nicht das Glück wirklich: es tut nur dann nicht mehr weh, aber man lebt ja eigentlich nicht, richtig?)
Ich bin ja letztlich ohne bestehende Bande, ich hab nur viel Sauhaufen und Schmerz IN MIR, aber das wird inzwischen nur mehr von mir gegärtnert, darf also seine Jahreszeiten wenigstens haben, wieder und natürlich. Winter, Winter, Winter Winter… ein Brigittefühljahr …
JEDENFALLS: ich habe schweinisch gekämpft in mir, um dich weiter zu lieben, ganz tief als wunderschönes Menschenwesen, das ich vor allem auch mit anderen umgehen zu sehen, aufrichtig bewundere und lieben. Also du gefällst mir, aber auch denkerisch! Also schlicht von sehr analytischem Menschen, der ich knallig sein kann, zu Mensch. Du HAST MEINE Achtung.
Du hast wenige Verwachsenheiten,
du hast so viel Zartheit des Empfindens – was du abstreitest, aber ich erlebe das ja. Und ich bin nicht blöd. Ich habe, stilles, Format ebenso. Ich habe ein Herz, das rödlt „daß ihm’s Arschwasser kocht“. <<. Rüdiger Böhm, Münchner Handwerker, Vater von meiner Freundin Sigrid und ihren 5 Geschwistern. EIN SO EIN COOLER SPRUCH!
Und dein Verwachsenes achte ich, als das, was es bei jedem von uns ist: deine Lebenswerkstätte, wo durch dein Erleben auch, du an der Erde mitarbeitest: am Finden und Umwandeln alter Dinge, die so erlöst werden – meines Erachtens auch viel dein Raumweiterhinfühlmitarbeiten das –
und jeder hat diese Hochaktivzonen im eigenen Wesen, wo man einfach zwischen Hammer und Amboß kommt, denn da wird innerlich gerungen, da wird gestrebt und gelitten, da wird gebettelt und befohlen, da geht’s drunter und drüber, weil schlicht die Späne FLIEGEN SOLLEN, wo gehobelt und getischlert wird: WIR ERSCHAFFEN ja unsere Leben aus unserem Fühlgeschehen laufend ganz stark. Wir sind mitMitschöpfernwesen, aber HÄNDISCH UND MIT DEM KOPF NUR ALS HILFSMITTELN: denn deine Arbeit hast du zuerst im Herzen, wirst aufmerksam, dann schaust du es dir an, dann überlegst du, dann holst du dir die Dinge zusammen und dann legst du 3D-los. Mit unseren Beziehungen ist das ähnlich, nur da sind wir noch massiver, weil statt eines Holzstücks oder des Eisens nur das fühlkörperliche EINES anderen Wesens da ist, und das hält nicht still, und das hat sein eigenes Wollen, und erleidet ebenfalls Schmerz und Glück. Und oft.. will das jeder anders,
und dann hat man das Gfrett.
Also diese beiden DIMENSIONEN – das wahr weite Schöpferwesen…… das Echte, das sich hier ein warmes Erdekleidchen anzieht, in dem man TRAUMHAFTES erleben kann!!
und das verwachsene, verwurschtelte Herumbalgerei-Ich, das zwischen lauter Arbeitenden jeder aus jedem macht, viel zu oft.. DA WIR NICHT RAUM ZU GEBEN UND HERZLACHEN VERSTEHEN – nicht unsere Erziehung! Hast schon gseh’n, daß überall a nackerte Leiche herumhängt als „UNSER BESTER GOTT“??
Tja…
da sind einige wenige Dinge… leicht wieder ins rechte Licht zu rücken, WEIL DER SCHMONZES der ist nur TÄTERVASELINE ohne Niveau. Plumbum putridumschellack.. damit alle Guten allen Schlechten, die WAHR UNFÄHIGE SIND, Lebensunfähige _______ immer alles hinhalten sollen. Damit machma Punkt. Solche gfalln uns nicht, und diese Hörigkeiten gewöhnen wir uns ab.
wie schwierig das ist – grade auch für uns, denn wir haben SO VIEL GUTEN WILLEN!, sind daher unsäglich dressierbar auf jeden Blödsinn, „weil wir es gut machen so tief wollen“…
und damit simma die besten Hengste für die Verbrechensreitereien der ICH-DIO-ten oder -dehn.
Also ich habe beide Teile von dir erlebt,
und glaube mir, wenn man die Wesensschönheit eines Menschen „gesehen hat“, also einfach in den eigenen Wesenraum gewahrend aufnehmen hat dürfen, das ist SO EIN GESCHENK, das wird dann DAS WAHRE. und das ist es auch.
Denn man sieht nicht nur die Schönheit eines echten Wesensraumes unvermittelt,
sondern: da man diese sieht, wird die eigene auch angeklungen, und somit geahnt, endlich auch. Man ist AUCH GUT, und nicht das Monster, das lustigerweise dir jeder anders keift.
______________________
Italos
____
Dehmos
Medium:
Erde / Feuer / Wasser / Luft
Beschreibung:
Die Symphonie aller vier Elemente im Gleichklang mit den aktuellen kosmischen Gegebenheiten.
Mit DEHMOS läßt sich völlige Harmonie und Frieden im Zusammenhang mit den momentan wirksamen astrologischen Zeit-Qualitäten erzielen. Ähnlich den Empfehlungen aus dem Mond-Kalender lassen sich so die optimalen Einstellungen hinsichtlich Pflanz-Zeit und Ernte ableiten.
Als Kosmogramm in den Bereichen Garten, Feld, Acker, Aussaat, Gemüse, Kräuter oder Obstbäume usw. aufstellen.
Anwendung:
Am einfachsten und wirkungsvollsten installiert man dieses Zeichen zur Zeit des zunehmenden Modes im Dreieck, indem man drei damit programmierte Steine auslegt.
Der günstigste Zeitpunkt hierfür liegt vor der Aussaat bzw. Pflanzzeit. Den Rest überlassen wir der unübertrefflichen Intelligenz der Natur, auf daß alles zum „richtigen Zeitpunkt“ geschieht.
Der Mensch ist nur
aus der ruhenden Ewigkeit allen Gschehens wirklich zu lieben.
Man muß in völligem Fügen maßhaltig stehen, kosmisch,
um hier das Wachsen des so reichen Wir in seinen Wirren UND SCHÖNHEITEN ruhig und glücklich auszuhalten und zu erleben.
Du warst mein Weg dahin.
Und da stehe ich treu.
Punkt!
Wenn du selbst dich dafür interessierst, laß dir einfach deine eigenen Entwicklungen durch „mich auch“, ebenfalls eine Weitraumgeburt, vor dem inneren Auge einmal SO SIE FÜHLBETRACHTENd, ablaufen.
Ich bin sicher, wo ich inzwischen 10% verstehe.. hast du 90% in einem Haps. Einfach weil du eine andere Denkweise hast. Du bist hocheffizient im Handeln, und fühlzartest darunter.
Ich halte das umgekehrt. Ich bin fühlraumewiggründlich.. ich bleibe da dran wie die Alpen am Berg <<. am St.Ein,
und bewege selten. EIGENTLICH IN MIR AM LIEBSTEN, denn dann tue ich niemandem weh womöglich. (kann auch nicht dauernd vollgschissen werden aus der Nähe…. das auch)
aber wenn ich bewege, sind alle Punkte nur mehr Fluß. WAHR ist echt bussi als Schiff!
.
.
Zu den Indern, die wir deppert abkupfern, fehl = wirunwahr, wir anders im Feinstofflichen Geschehensgbauten!
Hat man dir schon vom Feude-Hvel, dem Nasen-Chakra gesprochen? Nicht, gell?
eppure!
eppur si muove; E CI MUOVE…
ICH KANN EINFACH SO GUT mit dieser neuen Schwingungsmedizin! Die ja die uralte ist. Auch beten, musizieren, fühlgeschehen ganz grunelgend, ist Heilkunde.. nun ja. Auch das wird wieder „wahr“ werden wohl… ________ .
Kommentar hinterlassen